Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sophia Dröllner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Sophia Dröllner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Hi du kennst mich zwar gar nicht aber ich hab dich trotzdem sehr lieb und ich hoffe es ist schön im Himmel, kleine Prinzessin!!❤️
Halloooooo,wir haben bald Geburtstag dann bekommst du ein schöne Kerze von mir mein Herz wir lieben dich alle und vermissen dich mein Schatz❤️
Halloooo Sophia ich bin wieder da ich hoffe das du mich hörst und siehst den bitte dran das ich lieb habe mein Engelchen
Halloooo Sophia ich bin wieder da ich hoffe das du mich hörst und siehst den bitte dran das ich lieb habe mein Engelchen
Halloooo Sophia ich bin wieder da ich hoffe das du mich hörst und siehst den bitte dran das ich lieb habe mein Engelchen
Ich wollte dir einfach mal sagen das ich dich so vermisse und jeden Tag an dich denke ich habe dich lieb
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.
(Verfasser unbekannt)
Ein helles Licht in den Himmel zu dir.
Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.
William Shakespeare
Alles Gute.
Heike
Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.
(Unbekannter Verfasser)
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"
-Albert Schweitzer-
Eine Kerze zum Gedenken für dich süße ☆ Sophia ☆!
Stille Grüße an deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!
Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.
Hallo mein Schatz...
Ich wünsche Dir auf Deiner Wolke alles erdenklich Gute zu Deinem 1. Geburtstag.. Du fehlst hier unten sooo sehr.. Wie gerne hätten wir zusammen mit Dir gefeiert...
Ich liebe Dich mein Engel...
Tausend Küsse..
Mama
Ich dachte heute an Dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte auch gestern an Dich und die Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an Dich.
Ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen!!!!
Du bist jetzt im Himmel ......
und wirst auf Erden vermisst!!! ♥
Ich vermiss und lieb Dich soooo...
Mama
Ich schau auf dich herab jeden Tag, und weißt du was ich mich jedes mal frag ?
Warum trauerst du so sehr um mich, ich bin doch da .... beschütze dich!
Ich bin nicht wirklich fort .... nur an einem anderen sehr schönen Ort.
Weine nicht mehr so sehr um mich .... weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.
Will das du glücklich bist und herzlich lachst, will das du lebst und Freude am Leben hast!
Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein, und wenn du willst, dann spür mich- du bist nicht allein!
Es muss unfassbar schwer sein, ein Tag ohne Dich, einen Monat ohne Dich und nun schon fast ein Jahr!
Ich wünsche dir wo Du nun bist Wärme, Sonnenschein und viel Liebe.
Ein kleiner Engel schaut hinab und passt jetzt auf euch auf. Gott schenckte euch ein Engel
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben mron Schatz.
Ich bin wahnsinnig stolz deine Patentante zu sein.
Ich liebe Dich
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz nur bei euch sein,
warum sie ging weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder,
wollte nicht auf diese Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
In Eurem Herzen aber ein großes Stück.
Sie wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nie sie war so klein!
Geht nun ein Wind am milden Tag,
So denkt, dies war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr denkt, wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein!
Sie kann nun alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint weil sie nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählt sie stolz
ich werde geliebt!
Auch wenn Worte nicht trösten können, wünsche ich euch alle Kraft und Liebe, um alles zu bewältigen!
Wir werden dich immer vermissen. Ich hoffe meine Mutter und du habt viel Spaß zusammen. Ich denke jeden Tag an euch. Liebe euch
Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte...
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und Dich bitten...
Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
...Ich weiß das,denn ich habe es versucht...
Und auch tausend Tränen können das nicht
...Ich weiß das,denn ich habe sie geweint...
Zurückgelassen hast Du schöne,glückliche Erinnerungen..
Aber ich wollte keine Erinnerungen...
Ich wollte nur,das Du wieder hier bist...
Aber ich verspreche zu lernen,damit zurechtzukommen...
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter...
Wir lieben Dich soooo sehr...
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)
Denke jeden Tag an Dich und was Du da oben jetzt wohl so machst...!?
Ich liebe Dich sooo sehr...
Mama
So eine süße kleine Maus!!!!
Was musstest du schon in deinem kurzen Leben kämpfen und über dich ergehen lassen?!?!
Dir, kleiner Schatz, und deinen traurigen Eltern ein Licht voller Liebe!!!
Ich denke und trauere um dich, auch wenn ich dich und deine Familie nicht kenne.
Es tut mir so unsagbar leid und weh,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!!!!!
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


