Sophia Völker

Sophia
Völker

27.05.2002
Frankfurt am Main
-
25.01.2012
Neudietendorf

Stimmungsbild-Sophia-Völker-2

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 727 Gedenkkerzen, welche für Sophia Völker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

mein Beileid an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 25.01.2014 um 21:15 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Alles Liebe zum Sternengeburtstag

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Völker von Uwe Von Uwe am 25.01.2014 um 21:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sophia Völker von nicole Von nicole am 25.01.2014 um 20:09 | melden

Mein tiefstes mitgefühl

Kerze flieder Mondsichel Stern
von Siegrun Machleb Von Siegrun Machleb am 25.01.2014 um 19:31 | melden

Heute vor zwei Jahren hast du liebe Sophia uns für immer verlassen, aber in unseren Herzen bleibst du ewig.

Zu früh und tief ist unser Schmerz, so früh schon brach dein junges
Herz. Es schloss der Tod zur ewigen Ruh, dir viel zu früh die Augen zu.

Für dich kleines Engelchen zünden wir eine Kerze an, damit sie jeder sehen kann.
Oma & Opa

Kerze rosa viereckig
Kerze für Sophia Völker Von Bairhuber Martina am 25.01.2014 um 19:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel,

Kerze blau kreuz
Für Sophia Völker von Birgit Von Birgit am 25.01.2014 um 19:21 | melden

R. i. P. kleine Sophia

Kerze lila Teddy
von Tanja Von Tanja am 25.01.2014 um 18:35 | melden

es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, besonders ein Kind. Tiefe Anteilnahme den hier auf Erden gebliebenen...

Kerze rot Teddy
Kerze für Sophia Völker Von Gabi am 25.01.2014 um 18:20 | melden

von gabi

Kerze rosa Teddy
tiefes Mitgefühl Von cindy am 25.01.2014 um 18:09 | melden

Ruhe in frieden

Kerze türkis hell rund
Für einen Engel von Erika Bader Von Erika Bader am 25.01.2014 um 15:05 | melden

Hinauf auf deinen Stern

Eine Kerze flattert im Wind,
trägt all deine Liebe zu deinem Kind.
Er ist dir nah und doch so fern...
Irgendwo leuchtet ein Stern
und sendet Grüße zu dir von ganz Fern.

Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern weiterhin ganz viel Kraft
Mein herzliches Beileid

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Engel
Eine Kerze für unseren kleinen Engel im himmel Von Christiane Völker am 25.01.2014 um 14:03 | melden

Ich Liebe und vermisse dich sehr mein kleines cousinchen :-(

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Völker von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 25.01.2014 um 13:08 | melden

Trotz allem sollte man es wagen,
den Weg fortzusetzen,
selbst wenn man fühlt, es ist unmöglich,
dennoch weiterzugehen.
Vincent van Gogh

Kerze rosa viereckig
Für Sophia Völker von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 25.01.2014 um 12:49 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Ein strahlendes Licht für Dich liebe Sophia.

Deiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost.


Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rot Teddy
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.01.2014 um 10:50 | melden

Einer ist über die Brücke gegangen
und hat uns wieder erinnert: unsere Welt
ist nur das eine Ufer des Flusses." Ruth Rau

In Gedanken bei euch und schicke viel Kraft für diesen schweren Tag.

Kerze rot Herz
Für Sophia Völker von Marion und Reiner Von Marion und Reiner am 25.01.2014 um 10:29 | melden

Liebe Sophia, heute auf den Tag bist du nun schon zwei Jahre im Himmel. Dir kommt die Zeit nur wie zwei Tage vor, aber für uns ist es schon eine lange Zeit. Letztes Wochenende haben wir dich besonders vermisst. Es war so schön mit deiner Schwester und deinem kleinen Bruder, aber du hast gefehlt. Ganz sicher warst du aber unter uns. Wir werden auch heute wieder eine Kerze für dich rausstellen, damit du sie sehen kannst. Es ist kalt bei uns und da ist der Himmel besonders klar. Ich werde nach oben zu dir schauen. Deinen Eltern und Geschwistern wünsche ich viel Kraft und viele schöne Gedanken an dich, verbunden mit liebevollen Träumen, die sie glücklich machen.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

- Unbekannt -

Kerze rosa rund
Für Sophia Völker von Regina Von Regina am 25.01.2014 um 09:53 | melden

Zum Gedenktag ein ganz helles Licht für Dich, liebe Sophia und ganz viel Kraft für Deine Familie an diesem schweren Tag.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Sophia Völker von Lilli Von Lilli am 25.01.2014 um 04:05 | melden

...

Kerze orange Herz
Für Sophia Völker von Karo Von Karo am 20.01.2014 um 20:02 | melden

Aufrichtige Anteilnahme
Viel Kraft den Eltern und Familienangehörigen

Kerze flieder viereckig
Du bist nicht vergessen Von Lisa am 19.01.2014 um 00:00 | melden

Du hast viel kämpfen müssen und machst doch einen
glücken Eindruck. Da wo Du jetzt bist, hast Du keine
Schmerzen mehr und schaust auf Deine Familie runter.

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Völker von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 15.01.2014 um 17:17 | melden

Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar

Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen

(Pirko Lehmitz)

Kerze rosa kreuz
In aufrichtiger Anteilnahme Von Monika am 14.01.2014 um 20:49 | melden

Was bleibt, wenn alles Vergängliche vergeht, ist die Liebe.

Kerze dunkelgrün lang
von Lene Von Lene am 14.01.2014 um 17:28 | melden

ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Sophia Völker von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.01.2014 um 20:55 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein helles Licht für Dich und Deine Familie !

Kerze gelb Teddy
Von Franzi Von Franzi am 10.01.2014 um 15:55 | melden

Ruh in Frieden kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Völker von Yvonne B Von Yvonne B am 09.01.2014 um 21:31 | melden

es ist schmerzlich wenn man was geliebtes verliert..aber ich schicke euch viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Sophia Völker von Uta Von Uta am 06.01.2014 um 13:31 | melden

Für dich, kleine Maus...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sophia Völker von Für euch Sternenmäuse Von Für euch Sternenmäuse am 04.01.2014 um 23:31 | melden

Für dich Sophia

Kerze rot Grabkerze
Für Sophia Völker von Sabine Von Sabine am 01.01.2014 um 16:50 | melden

Aber die liebe bleibt.....

Kerze flieder viereckig
Für Sophia Völker von Thomas Köhler Von Thomas Köhler am 01.01.2014 um 02:57 | melden

Mein Mitgefühl gilt der Familie und den weiteren Hinterbliebenen. Ich wünsche allen die nötige Kraft.

Thomas K.

Kerze blau kreuz
Für Sophia Völker von Maja Von Maja am 30.12.2013 um 12:59 | melden

gestorben sind nur die, an die man nicht mehr denkt....

Kerze rot lang
Für Sophia Völker von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 26.12.2013 um 23:42 | melden

Ein Licht für Dich!


Genau 1 Jahr nach Dir, habe ich meinen Sohn verloren!

Ich bin ganz sicher, dass die großen auf Euch kleineren
aufpassen!

Einen stillen Gruß an Deine Mama und Familie !



Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Sophia Völker von Mama Von Mama am 26.12.2013 um 23:24 | melden

Liebstes Engelchen, nun ist GsD fast Weihnachten rum - es ist das 2 Jahr ohne Dich an der Hand gewesen, wir können es einfach nicht mehr genießen wie mit Dir damals ... ich hoffe, Euch hat das Christkind aber auch reich beschenkt. Oder kam zu Euch der Weihnachtsmann ??? Was hast Du bekommen ? Ich denke mir, Du hast bestimmt wieder ein Spiel für Deinen Nintendo DS bekommen. Vielleicht magst Du ja jetzt auch die Monster High Puppen wie Jolina - sie spielt so gerne damit, würde aber noch lieber mit Dir damit spielen. Du fehlst uns allen einfach immer und überall. Wir lieben Dich ... Bussi

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Sophia Völker von Anja Müller Von Anja Müller am 24.12.2013 um 01:25 | melden

http://img1.dreamies.de/img/581/b/rrjcyf2rqbo.jpg

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Völker von heike Von heike am 22.12.2013 um 21:43 | melden

Für die kleine Sophia

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Völker von Linda Von Linda am 21.12.2013 um 22:17 | melden

Du wunderschönes Kind..mit Sternzeichen Zwilling..wunderbare Menschen..Hoffe es geht dir gut im Paradies. Deinen Eltern wünsche ich für die Zukunft immer offene Ohren und Zeit zum trauern. Das Tattoo ist richtig schön. Ich habe auch eines von meinem Stern und bin wahnsinnig stolz auf das was unsere Kinder geschafft haben. Weiterhin alles Gute für die Familie.

Kerze rosa klein
Für Sophia Völker von anonym Von anonym am 21.12.2013 um 20:42 | melden

ich wünsche dir die Sonne,die Wärme und die Liebe Gottes.

und deinen Eltern viel Kraft....

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Völker von Hildegard Von Hildegard am 21.12.2013 um 18:52 | melden

Eine Weihnachtskerze für Sophia..möge es ihr gutgehen

Kerze rot kreuz
Für Sophia Völker von Michelle Von Michelle am 20.12.2013 um 14:32 | melden

von Michelle

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Völker von Kati Von Kati am 20.12.2013 um 13:18 | melden

Viel Kraft!

Kerze lila klein
Für Sophia Völker von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 18.12.2013 um 18:33 | melden

Du fehlst mir
ich könnt
es schreien

aus langen Briefen
Flieger bauen
damit der Wind
sie zu dir trägt…

...und Jahre danach, weine ich nach:
deiner Lebendigkeit.
Kanns immer noch nicht glauben.
Du, den ich mit Liebe berührte,
bist NIE MEHR da.

Was würde ich geben,
dich nah zu spüren:
MEIN LEBEN

(Renate Tank)


Liebe Yvonne, ich bin in Gedanken bei euch, das zweite Weihnachten ohne eure geliebte Sophia, bei uns ist es das dritte, und noch genauso unfassbar, wie beim ersten.
Ich wünsche euch viel Kraft, für diese zusätzlich schwere Zeit.
Ich werde ab dem 22.12.2013 wieder mit meiner Familie in die Sonne flüchten, das Fest wie bis zum 29.12.2010 gibt es bei uns nicht mehr, wir leben ein komplett anderes Leben.
Liebe Grüße und in Verbundenheit mit euch
Michaela Schuster mit Patrick im Herzen *26.02.1994 + 29.12.2010

Kerze flieder kreuz
Für Sophia Völker von Jennifer Von Jennifer am 17.12.2013 um 15:39 | melden

Für dich kleine Prinzessin

Kerze rot Teddy
Für Sophia Völker von Luka Von Luka am 17.12.2013 um 10:49 | melden

R.I.P.

Kerze rosa dünn
Für Sophia Völker von Katharina Von Katharina am 16.12.2013 um 14:48 | melden

Die Raupe nennt es das Ende
Der Rest der Welt - Schmetterling

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Sophia Völker von Franziska aus Zschorlau Von Franziska aus Zschorlau am 15.12.2013 um 14:40 | melden

eine Kerze für dich kleines Mäuschen!

Kerze rot kreuz
Für Sophia Völker von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.12.2013 um 16:13 | melden

für dich liebe Sophia ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sophia Völker von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.12.2013 um 16:13 | melden

für dich liebe Sophia ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sophia Völker von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 13.12.2013 um 16:13 | melden

für dich liebe Sophia ruhe in Frieden!!!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sophia Völker von Michaela Schuster mit Paddy Von Michaela Schuster mit Paddy am 12.12.2013 um 11:24 | melden

"Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden.

Du bist es wert,
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an Deiner Stelle."
(Gitta Deutsch)

Ich sende dir ein helles Licht und deiner Familie viel Kraft, ihr geliebten Kinder seit es alle wert, so sehr geliebt zu werden.Und mit unserer Traurigkeit, müssen wir lernen weiter zu gehen, wir haben leider keine Wahl.
Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze lila klein
Für Sophia Völker von von Mama Von von Mama am 08.12.2013 um 23:20 | melden

Liebste Sophia, heute ist der 2. Advent und wir haben natürlich nicht versäumt, Dir und Deinen Sternenfreunden um 19 Uhr auf der Fensterbank eine Kerze anzuzünden ... Du liebst so sehr die Adventszeit, die Lichter, den Weihnachtsduft, die leckeren Plätzchen und Naschereien. Wie gerne würden wir wieder in Deine leuchtenden Augen sehen. Wir vermissen Dich Engelchen.

Kerze rosa Herz
Für Sophia Völker von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 08.12.2013 um 17:52 | melden

Ein Licht in der Nacht.
Für alle unsere Kinder zum Weltgedenktag der verstorbenen Kinder 2013

Advent- das heißt;
Zukunft steht offen, auch jenseits der Tränen
wird liebendes Lächeln möglich und durch Schmerzen
hindurch kann neue Hoffnung entstehen.
Trotz aller Zerrissenheit in Herz und Seele.
Verfasser unbekannt

Ich zünde heute Abend für all unsere geliebten Kinder eine Kerze an, und dann wird es weltweit für euch leuchten.
Ich denk an euch
Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Sophia Völker von Siegrun Machleb Von Siegrun Machleb am 08.12.2013 um 15:18 | melden

Liebe Sophia, heute am Gedenktag für verstorbene Kinder wollen wir eine Kerze für dich anzünden.
Wir werden dich stets vermissen und doch ganz in der Nähe wissen.

Oma & Opa

Kerze rosa Herz
Für Sophia Völker von Katarina Baumann Von Katarina Baumann am 07.12.2013 um 23:11 | melden

Mein Beleid....Ich kann Sie voll & ganz verstehen wie sich fühlen. Ich habe meine Leonie auch verloren....nur meine wurde nur 3 monate alt....

Liebe grüße

Kati mit Leonie im Herzen

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Sophia Völker von Sabine Wick-Volk Von Sabine Wick-Volk am 06.12.2013 um 10:59 | melden

für Sophia

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sophia Völker von Sandra Von Sandra am 03.12.2013 um 14:39 | melden

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Völker von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.12.2013 um 12:41 | melden

Wie könnte das ewige Leben sein?
"Fromme Leute glauben, es gäbe ein Leben nach diesem Leben", sagte ein Mann mit Skepsis in der Stimme, "sie nennen es Ewigkeit; doch ich frage mich, wie könnte sie sein, die Ewigkeit?"
"Die Ewigkeit", wiederholte die Frau, "die Ewigkeit, wie kann sie wohl sein?" Als sei sie gar nicht bei der Sache, beobachtete sie, während sie diese Worte langsam sprach, einen kleinen Käfer, der sich wohl verirrt hatte und über ihren Fußboden krabbelte. Sie bückte sich, ließ den Käfer auf ihre Hand. "Schaut, wie winzig!", sagte sie. "Seht ihr dieses kleine Tier. Es ist so klein. Doch wie es sich bewegt! Ist es nicht ein erstaunliches Geschöpf! Geschaffen mit Liebe. Ich bin voll Bewunderung. Da ist Liebe bis ins das kleinste Teil."
"Nicht das Kleinste, nicht danach fragte ich", sagte der Mann, "die Ewigkeit, wie das Leben nach diesem Leben ist, das ist die Frage, die mich bewegt." Andere nickten ihm zu. Ja, darauf wollte man eine Antwort erhalten.
Als hätte sie den Einwand nicht gehört und die Neugier nicht gesehen, schweifte der Blick der alten Frau nach oben. Die Blicke der Anwesenden folgten ihr, streiften die vielen alten Bücher, die Geschichtsbücher und die Büchern mit Geschichten, die Bücher mit Sprüchen, mit Liebesbriefen, mit Träumen und Prophezeiungen. Ihre Blicke trafen sich an der Decke des kleinen Raumes.
"Ich schaue nach oben, sagte die Frau, ich schaue in die Wolken, in den Himmel und weiter. Ich sehe den Mond, die Sonne die Sterne, die Unendlichkeit. Ich bin ergriffen vor Erfurcht. Welch eine Weite, welch eine Vollkommenheit, da ist Liebe bis ins fernste Detail!"
Einige der Anwesenden wurden unruhig, sollte sie doch nicht so weise sein, wie man sagt; da sie doch nicht einmal die einfachste Frage versteht! Eine junge Frau versuchte es noch einmal. Mit betonter Freundlichkeit sprach sie aus, was wohl auch die anderen jetzt dachten: "Sie sind alt, leben allein und sind zumeist vertieft in Ihre Bücher. Da haben Sie viel Zeit, das Kleinste zu bewundern und die Unendlichkeit zu bestaunen. Doch wir stehen mitten im Leben. Zumeist ist unsere Zeit sehr begrenzt und deshalb wissen wir wohl, dass auch unser Leben begrenzt ist. Also stellen wir uns doch manchmal die Frage, was am Ende unserer Zeit sein wird, wie sie wohl aussieht die Ewigkeit."
"Ich bin nur ein Mensch wie ihr", antwortete die alte Frau, "keine Prophetin. Eine schnelle Antwort, wie ihr sie erwartet, kann ich euch nicht geben."
"Wir werden es nie wissen, solange wir leben nicht, denn über die Grenze von Leben und Tod kann niemand schauen", sagte ein junger Mann enttäuscht, "die Ewigkeit ist unserer Erkenntnis verschlossen."
Etliche der Anwesenden wandten sich zur Tür, während andere wie vor Enttäuschung gelähmt, regungslos auf die alte Frau schauten.
"Liebe!" hörte man eine zarte Stimme. Mitten in die Unruhe hinein sprach ein Kind. Es stand zwischen den Erwachsenen; man hatte es bisher nicht wahrgenommen. "Liebe", wiederholte das Mädchen, "unendliche Liebe wird sein, was sonst? Wenn man das Kleinste nicht bewundert und über das Größte nicht staunt, erkennt man es nicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man Liebe, Liebe im kleinsten Teil und Liebe bis in die unendliche Ewigkeit. Liebe wird sein, was sonst!"

Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!
Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.
Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.
(Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns!)

Kerze rot Herz
Für Sophia Völker von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 03.12.2013 um 12:39 | melden

ruhe in frieden kleiner Engel!!!!!!

Kerze hellgrün Engel
Für Sophia Völker von Christina Lades Von Christina Lades am 01.12.2013 um 13:54 | melden

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen Das Du wichtig bist und das Du in den Herzen anderer Weiterlebst. :)

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Sophia Völker von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 01.12.2013 um 13:10 | melden

Mit dem Tod seiner Eltern
verliert man ein Stück seiner Vergangenheit,
mit dem des Partners
einen Teil seiner Gegenwart,
mit dem seines Kindes
ein Teil seiner Zukunft.

Antoine de Saint-Exupery

Ich sende dir ein helles Licht und deiner Familie viel Kraft, für diese, schwere Zeit, ohne dich.
Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze rot rund
Für Sophia Völker von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 01.12.2013 um 10:24 | melden

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und
verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal
fliegen, und ich werde wünschen,
ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits
des Abgrundes, und ich werde wünschen,
eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen,
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden
wie eine Feder, zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich dann aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.

Indianische Weisheit

Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Sophia Völker von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 27.11.2013 um 14:28 | melden

für dich süßes Engelchen ruhe in frieden!!!!!!

Kerze dunkelgrün Engel
Für Sophia Völker von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 26.11.2013 um 18:31 | melden

Aus Liebe will ich weiterleben
Mit meinen Ohren will ich für Dich hören,
mit meinen Augen will ich für Dich sehen,
mit meinen Händen will ich für Dich tasten,
mit meiner Zunge, die soll schmecken
all die Süße, all das Herbe,
erleben möcht ich
die ganze Vielfalt dieser Schöpfung.
Aus Liebe will ich weiterleben,
Aus Liebe will ich für uns hoffen,
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen"...
Anne Philipp

Liebe Sophia, ich schicke dir ein helles Licht und deiner Familie, weiterhin viel Kraft.
Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Sophia Völker von Berlinerin Von Berlinerin am 26.11.2013 um 13:37 | melden

..kleines schönes Engelchen, ruhe sanft

Kerze rosa klein
Für Sophia Völker von Sabine Kalyta Von Sabine Kalyta am 25.11.2013 um 13:47 | melden

Ein lieber Gruß.


Nebelmonat



Hilflosigkeit fühlen die das Herz vor Kummer versagt,

die Qual zu spüren was die Sehnsucht offen wagt.

Schatten im Nebelmonat wo ist der Hoffnung Licht,

Vergangenheit bittersüße Erinnerungen entfalten sich.

Eine leise Melodie unsere Seele sanft tröstend berührt,

Kerzenschein Emotionen lautlos zum Träumen verführt.

© S.K.

Kerze türkis hell Teddy
Für Sophia Völker von von Medina Von von Medina am 24.11.2013 um 19:46 | melden

...so jung und nun ein kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Völker von Karina Von Karina am 24.11.2013 um 15:50 | melden

mein tiefstes Mitempfinden..von einer dreifachen Mama

Kerze rot kreuz
Für Sophia Völker von Einer Mama Von Einer Mama am 24.11.2013 um 11:59 | melden

Eine stille Umarmung !!!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Sophia Völker von Ein Gast Von Ein Gast am 22.11.2013 um 09:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme geschwungen
Für Sophia Völker von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 21.11.2013 um 18:48 | melden

"Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges."
(Henry Scott Holland)

Kerze blau rund
Für Sophia Völker von Nele Von Nele am 21.11.2013 um 15:04 | melden

Rest in Peace, Sweet Sophia !

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sophia Völker von Kristin Von Kristin am 18.11.2013 um 20:12 | melden

Für dich Sophia.
Mein kleiner Bruder passt sicher auf dich auf!
Viel Kraft deiner Familie.

Kerze gelb Herz
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von annemarie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sophia Völker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.