Sophie-Michelle Seidel

Sophie-Michelle
Seidel

10.07.2012
Dresden
-
26.12.2013
Dresden

Stimmungsbild-Sophie-Michelle-Seidel-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 135 Gedenkkerzen, welche für Sophie-Michelle Seidel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 26.12.2023 um 20:22 | melden

Ein helles Lichtlein für dich..

Kerze rosa klein
für Sophie-Michelle Von Barbara am 26.12.2023 um 02:13 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Sophie-Michelle anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Für den Engel Sophie-Michelle Von Harald Wimbauer am 26.12.2022 um 14:05 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze dunkelgrün Engel
für Sophie-Michelle Von Barbara am 26.12.2022 um 00:32 | melden

Wieder ist ein Jahr vorüber und ich zünde Dir, liebe Sophie ein kleines Licht an. Ich denke an Dich und nehme Dich in meine Arme. Barbara

Kerze gelb rund
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 26.12.2021 um 21:44 | melden

☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆ Kleine Sophie-Michelle, ganz viele helle Glitzerlichter in deine Welt! ☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆

Kerze flieder Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 26.12.2021 um 14:47 | melden

für dich süße Sophie Michelle

Kerze dunkelgrün Teddy
Für ein Engelchen Von Simone am 26.12.2021 um 13:03 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel ruhe Sanft kleiner Engel

Kerze orange Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.12.2021 um 09:10 | melden

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht
ob die Blätter fallen
die Vögel singen,
ob die Tränen fließen
oder Lachen erklingt,
was auch immer geschieht,
ohne Dich ist nichts mehr so
wie es einmal war.

Kerze flieder viereckig
für Sophie-Michelle Von Barbara am 26.12.2021 um 00:12 | melden

Auch ich möchte für die kleine Sophie ein Licht anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken am heutigen 8. Sternengeburtstag. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb Teddy
Sophie Michelle Von Irmgard am 26.12.2020 um 19:43 | melden

Ein Licht für diesen Engel.
Viel Kraft der Familie, einfach nicht zu begreifen !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sophie-Michelle Seidel von Christine Von Christine am 26.12.2020 um 17:49 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen.


Eine stille Umarmung,an alle die Dich
schmerzlich Vermissen.
CHRISTINE MIT MELLI

Kerze rosa rund
Für Sophie-Michelle Seidel von Sophie Von Sophie am 23.03.2020 um 20:13 | melden

Ich hoffe dort wo du bist geht es dir gut Sophie- Michelle. Den Schmerz der Eltern mag ich nicht ermessen.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Margret am 27.12.2019 um 19:50 | melden

Liebe kleine Sophie,
Ich habe dich nie kennengelernt, aber deine Mama erzählt, dass du eine ganz süße Mausi gewesen bist. Du lebst jetzt bei deinem Schöpfer und darfst genießen. Hier auf der Erde bist du unvergessen und hast einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.

Kerze hellgrün kreuz
Für Sophie-Michelle Seidel von Christin Böhme Von Christin Böhme am 26.12.2019 um 23:24 | melden

Für unsere kleine Maus

Kerze rosa lang
Für Sophie-Michelle Seidel von Linda Von Linda am 26.12.2019 um 22:41 | melden

Kerze rosa rund
Für Sophie-Michelle Seidel von Dana Von Dana am 26.12.2019 um 22:29 | melden

Kerze für Sophie-Michelle Seidel

Kerze rosa Davidstern
Meine Prinzessin wir vermissen dich Von Deine Mama am 26.12.2019 um 22:06 | melden

Mein kleines Mädchen 6 jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns. Der Schmerz über deinen Verlust ist nicht weniger geworden. Ich vermisse dich so unendlich mein wunderschöner Engel. Ich hätte dich so gerne aufwachsen sehen und alles mit dir erlebt. Aber das bleibt mir alles verwehrt. Ich liebe dich meine Prinzessin für immer und ewig ❤️

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 26.12.2019 um 19:53 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sophie-Michelle Seidel von Anna Von Anna am 26.12.2019 um 11:44 | melden

Ein Licht,für einen kleinen Engel!

Kerze rot Engel
6Jahre ohne dich Von Sabine Seidel am 26.12.2019 um 11:29 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen,so denken wir an dich, du bist unser Stern,denn wie das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,so bleibt auch dein Leuchten in unserem Herzen, und es verlischt erst wenn wir uns Wiedersehen.

Meine kleine Sophie wir lieben und vermissen dich wie am ersten Tag. Wir gehen dich heute besuchen mein liebling.

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Sabine Seidel am 10.07.2019 um 09:45 | melden

Meine kleine Sophie heute ist dein 7. Geburtstag. Wir feiern ihn wie jedes Jahr aber leider ohne dich. Mit dir konnten wir nur deinen 1. Geburtstag feiern. Wir lieben und vermissen dich so sehr. Du lebst in unseren Herzen weiter. Auch deinen Geschwistern fehlst du so.

Kerze rot Herz
Für Sophie-Michelle Seidel von Maren Krause Von Maren Krause am 26.12.2018 um 21:33 | melden

Und irgendwo sind immer
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.
..........(
.........(,)
.......|::::::|..Ein_Licht
.......|::::::|..für_Dich
...***************...

Kerze lila kreuz
Nicole Von Nicole am 26.12.2018 um 20:37 | melden

Das Leben kann so grausam sein, es tut mir sehr leid!
Sehr sehr traurig, suesses kleines Prinzesschen.

Kerze lila geschwungen
Für Sophie-Michelle Seidel von Christina Von Christina am 26.12.2018 um 11:13 | melden

Ein helles Licht für den kleinen süssen Engel.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und sürbare Nähe zu EUREM kleinen Schatz.
Ich kann nur zu gut nachvollziehen...… habe auch einen geliebten Menschen durch Ärzteversagen verloren.
Möge Euch folgender Brief den Tag etwas erträglicher machen
Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit Annkris tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Sabine Seidel Von Sabine Seidel am 10.07.2018 um 23:51 | melden

Mein süßer kleiner Liebling heute wäre dein 6. Geburtstag gewesen. Du fehlst uns so sehr. Dieses Jahr wärst Du in die Schule gekommen.
Das und viele andere schöne Sachen kannst du nicht erleben. Wir lieben und vermissen dich so sehr. Auch Jasmin deine Schwester weint vor um dich.
Du bist immer in unseren Herzen.

Kerze flieder Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Melanie Von Melanie am 19.05.2018 um 15:38 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Sophie-Michelle Von Mara am 26.12.2017 um 21:51 | melden

Ein helles Licht für die kleine Prinzessin!
Schau au deine Lieben!

Kerze rosa Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 26.12.2017 um 12:56 | melden

Ein strahlendes Licht für diesen kleinen Engel

Kerze rosa Davidstern
In Liebe Von Deine Oma am 26.12.2017 um 12:24 | melden

Heute meine kleine Sophie musstest du uns für immer verlassen. Wir lieben und vermissen dich so sehr mein kleiner Spatz. Es ist immer noch so unbegreiflich. Ich hoffe das du ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Uromi und all den anderen Sternenkindern.Deine dich liebende Familie.

Kerze rosa Herz
Für Sophie-Michelle Seidel von Sarah Von Sarah am 24.11.2017 um 20:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 08:51 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Ein Licht für Sophie-Michelle Von Judith mit Tabea im Herzen am 28.04.2017 um 21:43 | melden

...und für deine Familie, die dich so völlig unverhofft gehen lassen musste...

Kerze rost rund
Für sophie Von Janine am 21.03.2017 um 10:25 | melden

Es tut mir so leid...schick deiner mama ein zeichen das es dir gut geht.
Mein beileid an die die Hinterbliebenen.
Du warst ein hübsches mädchen und dein leben war zu kurz.

Kerze rosa Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.12.2016 um 23:59 | melden

EIN STRAHLENDES LICHT FÜR DICH KLEINES
ENGELCHEN


❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤
⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐

Kerze rot Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Claudia Dietsche Von Claudia Dietsche am 26.12.2016 um 18:53 | melden

Eine Kerze für Sarah- Michelle Seidel

Kerze rosa Teddy
Für ein hübsches kleines Mädchen Von mascha am 26.12.2016 um 14:43 | melden

Eine helle Kerze für Dich kleine Sophie.

Kerze dunkelgrün Teddy
3 Sternengeburtstag Von Sabine Seidel am 26.12.2016 um 12:48 | melden

Mein süßer Liebling heute vor drei Jahren bist du uns so unvorbereitet genommen wurden. Du fehlst uns so sehr.

Eröffnen wollen wir diese Zeilen,
Denn Du wirst in unseren Herzen verweilen.
Du, unser Schatz
Bist zu gleich auch unser Spatz.
Denn Du fliegst seit 3 Jahren über unserer Erdenwelt
und wenn bei uns hier unten der Tag erhellt,
Wissen wir Du bleibst für immer,
Sehen Dich in jedem Kerzenschimmer.
Zünden eine Kerze für Dich an,
Sopiechen wir lieben Dich, denke immer dran.

Kerze flieder Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 26.12.2016 um 08:01 | melden

Hab einen wunderschönen Sternengeburtstag kleiner Engel. Lass dich schön feiern von all deinen kleinen Freunden.
Und pass gut auf deine Mami auf von da oben, du wirst bestimmt so sehr geliebt und vermisst.

Kerze rosa klein
In Liebe Von Deine Oma am 14.11.2016 um 01:13 | melden

Mein süßer liebling jetzt hat es geschneit meine sophie. Das erinnert mich daran das du nie im Schnee spielen konntest. Das erste Jahr warst du viel zu klein und dann hat es erst geschneit als du schon von uns gegangen warst. Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze rot Herz
Mein Liebling Von Deine Oma am 14.09.2016 um 11:05 | melden

Mein süßer kleiner Spatz ich liebe und vermisse dich so sehr. Du fehlst uns so dein kleines stilles lächeln dein lachen wenn glücklich warst. Gestern haben wir deinen Buggy weg gegeben. Er stand dir ganze Zeit da aber du kommst ja nicht wieder. Aber in unserem Herzen lebst du ewig weiter.
Deine dich liebende Oma.

Kerze rosa Teddy
Mein Liebling Von Deine Oma am 10.08.2016 um 10:27 | melden

Meine kleine Sophie du fehlst uns wie am ersten Tag so sehr. Deine Schwester Jasmin hat jetzt erst so richtig begriffen das du nie wieder bei uns sein kannst. Sie hat so bitterlich geweint so wie aus tiefstem Kummer. Eurer Mutti hat es das Herz zerrissen. Mit anzusehen wie sie so traurig ist. Du hast Jasmin dann im Traum besucht. Wir lieben dich so sehr.

Kerze rosa rund
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:37 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze gelb geschwungen
Für Sophie-Michelle Seidel von Deine Oma Von Deine Oma am 24.04.2016 um 21:49 | melden

Meine süße kleine Sophie noch ein paar Stunden dann habe ich Geburtstag.Jeder fragt was ich haben möchte aber meinen ähnlichsten Wunsch kann mir niemand erfüllen. Ich wünsche mir das du bei uns sein kannst das der schlimmste Tag nicht so abgelaufen wäre. Warum nur mein kleiner Liebling musstest du von uns gehen. Wir lieben und vermissen dich so sehr. Auch morgen wirst du wie jeden Tag bei uns sein.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze rosa Herz
Du fehlst Von Deine Oma am 15.01.2016 um 00:00 | melden

Meine kleine Sophie heute vor 2 Jahren haben wir dich in dein letztes Brettchen legen müssen. Das letzte mal dich sehen deine Haare streicheln. Deine süßen kleine Hände streicheln.Du fehlst uns so sehr mein lieb.

Kerze rot Rosenkreuz
Zweiter Sternen Geburtstag Von Deine Familie am 27.12.2015 um 15:46 | melden

Meine liebe kleine Sophie ich komme heute erst zum schreiben. Gestern waren wir mit deinem kleinen Bruder Fabian in der Notaufnahme. Ihm ging es schlecht. Deswegen waren wir auch erst heute an deinem Erdenbettchen und haben dir dein Geschenk gebracht. Meine süße Sophie du konntest nur kurz bei uns sein und hast doch soviel hinterlassen. Wir lieben und vermissen dich so unendlich. Millionen Küsse an dich mein Liebling. Du lebst in unserem Herzen weiter.

Kerze rot Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Beate Von Beate am 26.12.2015 um 23:57 | melden

Ein helles Lichtlein zu deinem Sternengeburtstag kleiner engel

Kerze blau kreuz
Für Sophie-Michelle Seidel von Alexandra Von Alexandra am 26.12.2015 um 23:05 | melden

Alles liebe für den kleinen spatz....

Kerze rosa klein
Für Sophie-Michelle Seidel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.12.2015 um 21:52 | melden

Stirbt ein Elternteil, so stirbt die Vergangenheit,
stirbt der Partner, so stirbt die Gegenwart,
stirbt ein Kind, so stirbt die Zukunft.

Verfasser unbekannt

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze rosa rund
Für Sophie-Michelle Seidel von Regina Von Regina am 26.12.2015 um 15:51 | melden

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Wärme mit
und wird nie frieren.

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unserer Liebe mit
und wir sich immer geborgen fühlen.

Wenn ein Kind geht,
nimmt es ein Stück unseres Herzens mit,
sodass wir uns immer miteinander verbunden bleiben.

Zum Gedenktag ein strahlendes Licht für Dich!
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze rosa klein
Für Sophie-Michelle Seidel von jen Von jen am 26.12.2015 um 15:07 | melden

Sie ist so süß :-( alles gute zum sternengeburtstag

Kerze lila geschwungen
2 GEDENKTAGLICHT Von Erika Bader am 26.12.2015 um 14:47 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes 2. Sternengeburtstagslicht für dich wunderschöne Sternenprinzessin ☜ღ☞

«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»♥«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»

Ich bin noch da

Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.

Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.

Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.

Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.

«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»♥«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»

________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$_________$$
_____________$$______$$$_$
_____________$______$$_$$$
____________$$______$__$$
_____________$____$_$__$$
_____________$$___$$____$
______________$____$$__$$
_________$$___$___$$$_$$
________$__$$$____$$_$$
________$___$$$$_$$___$$____$
________$_$$__$$_$______$___$
________$_$$$_$$_______$$$_$$$$
_______$$_$$_$$____$$$$__$$$$$$
_______$______$____$$$_$__$___$
______$$__$__$$_$__$_$_$_$$__$$
_____$$___$_$$$$$___$$_$_$___$
_____$___$$_$$_$$$___$$$$$___$
_____$$$$__$_$_$_$_______$$$$
____________$$_$__$______$__$
____________$__$__$$_____$_$$
___________$$_$$__$$$___$$_$$
___________$__$___$__$$$$$$$$
__________$__$$__$$__$___$__$$$$$$
___$$$$$$$___$___$$__$___$___$___$$$$$$
__$$___$$____$___$___$____$___$________$$
__$___$$____$____$___$$___$____$________$$
__$$_$_$____$____$___$$____$___$$$_______$
_$__$R__$$_$$___$_____$____$$$$$_$$_____$$
$$__$G______$$_$$$___$$$__$$_____$$____$$
_$___$$$$$$___$___$$$$__$$___$$$$$______$
_$$________$$__$$$____$$$$_$$___________$$
__$$_________$$___$$$$$___$____________$$
___$$$_______$______________$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$________$$$$
_________________$$$$$$$$

Liebe Sabine
In Gedanken bin ich heute ganz besonders bei Dir.
Ich wünsche Dir viel spürbare Nähe von Deiner geliebten und so sehr vermissten kleine Sophie und viele lieben Menschen, die stehen neben Dir.
Ich möchte Dir von tiefstem Herzen viel Kraft, Liebe und Wärme senden.
Liebe, mitfühlende, tröstende Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen❤

Kerze weiss Engel
Für Sophie-Michelle Seidel von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 26.12.2015 um 13:58 | melden

Tausend Seelen ,die anders lieben,
von unterschiedlichen Wellen getrieben,
tausend Seelen ,die anders lachen,
die unterschiedliche Feuer entfachen,
tausend Seelen, die anders suchen,
die unterschiedliche Funde verbuchen,
tausend Seelen , die anders trauern,
hinter unterschiedlich dicken Mauern,
tausend Seelen ,die anders sehen,
doch keine wird jemals für immer gehen.

( Michael Roth )

Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich kleine Sophie-Michelle und Grüße der Verbundenheit an deine Familie, die dich in ihren Herzen tragen.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.12.2015 um 11:53 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen
zu deinem Sternchengeburtstag ❤️ ❤️
Viel Trost und Kraft für deine Familie
Helma mit Eva


Hinter dem Schleier

Einst wirst du gehen
vielleicht
wenn ich noch da bin
wer kann das wissen

doch du wirst weiterleben
nur anders
ein Schleier wird dich mir verbergen
und sehn können wir uns nicht
das wird erst später sein
und ganz woanders
doch grenzenlos
wird unsere Nähe bleiben

und ich warte auf die Zeit
da wir gemeinsam
neue Dimensionen erleben
die du dann schon erfahren
und ich erst noch entdecken darf
bis dahin gehe ich
auf meiner Lebensstraße
bis zum letzten Sonnenuntergang

doch nicht alle Tage
werden ohne Schatten sein
und wenn ich traurig bin
dann lass mein Herz dich leise rufen
sei mir ganz nah
und streichle sanft, behutsam
meine
Seele
sag mir ein tröstend Wort
und wenn ich mich nach dir sehne
dann um-engle mich ganz sacht
manchmal
dann und wann...

Gisela Hildebrand

Kerze rot Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Angelika Von Angelika am 26.12.2015 um 09:08 | melden

leb wohl kleiner engel

Kerze rost rund
Von deiner Oma Von Deine Oma am 23.11.2015 um 21:00 | melden

Meine süße Sophie nun werden es bald zwei Jahre seid du uns verlassen hast. Es schmerzt noch genauso wie am ersten Tag. Ich frage mich manchmal wie du dich wohl entwickelt hättest. Dieses Jahr wärst du in den Kindergarten gekommen. Da wärst du und Jasmin zusammen hingegangen. Aber du wirst nie in den Kindergarten und in die Schule gehen können. Jasmin hatte wie du jetzt auch eine Mittelohrentzündung und die Kinderärztin hat es wieder nicht erkannt. Bloß gut ist eure Mutti mit ihr zum hno Arzt gegangen. Der hat es sofort festgestellt. Ich denke das du und Oma sie beschützt habt.
Wir lieben dich und vermissen dich so sehr.

Kerze rosa Davidstern
Für Sophie-Michelle Seidel von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 13:31 | melden

Kerze lila Teddy
Du fehlst Von Deine dich liebende Oma am 01.09.2015 um 20:56 | melden

Meine. süße kleine Sophie du fehlst uns so sehr ein Liebling,es schmerzt noch genauso wie am ersten Tag ohne sich. Ich muss so oft weinen um dich. DeineJasmin redet auch so viel von dir und schaut sich so gern Bilder und Videos von dir an. Uns fehlt dein Lachen,dein kleines schelmisches Gesicht wenn du irgend etwas ausgerückt hast. Millionen Küsse für Dich, Deine Uroma und meine Zwillinge.

Kerze rot Herz
Für Sophie-Michelle Seidel von petra Von petra am 20.06.2015 um 14:24 | melden

Zitat von Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz.

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.

Kerze rost rund
Für Sophie-Michelle Seidel von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 22:23 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze braun Teddy
Mein Liebling Von Deine Oma am 31.05.2015 um 13:24 | melden

Morgen ist nun wieder Kindertag mein Liebling ich denke an den einzigen den du mit mit uns verbringen konntest. Morgen werden wir an dein Erdenbettchen kommen und dir Geschenke bringen. Du solltest doch noch so lange bei uns sein. Nun ist die Trauer um dich so groß. Wir lieben und vermissen dich. Du lebst ewig in unserem Herzen.

Kerze rot Engel
Ein Licht für Dich süsse maus Von Jane mit Chidera im Herzen am 07.04.2015 um 14:43 | melden

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Warum? Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch musste ich,
Mama,
verstehst Du mich?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich, empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.

Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.


★•.¸ღ In
¸☆´.•)´ tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit Jane
*.*★☆* Love ¸.★*´☽
☆* and*´*★.¸¸¸. •°´. Shine! ✶¸☆´ღ

Kerze rosa Teddy
Ostern 2015 Von Sabine Seidel am 06.04.2015 um 11:06 | melden

Meine kleine geliebte Sophie nun ist das zweite Ostern ohne dich auch bald wieder vorbei. Wir haben viel an dich gedacht und von dir geredet was für ein kleiner Schelm du warst, und was für Blödsinn du mit deiner Schwester gemacht hast.Jasmin vermisst dich auch so sehr,sie redet viel von dir und schaut sich so gern die Bilder und Videos von dir an. Gestern hat deine Mama so geweint um dich. Das tat mir so weh ihren Schmerz zu sehen und nichts dagegen tun zu können. Wir lieben und vermissen dich so sehr. Du lebst in unserem Herzen weiter,wir hätten dich so gern wieder bei uns.

In ewiger Liebe Mama,Papa, Jasmin und Oma

Kerze rot Herz
Mein Liebling Von Sabine Seidel am 02.03.2015 um 10:26 | melden

Meine geliebte kleine Sophie du fehlst mir so sehr ich bin nur noch am weinen.Warum musste St du nur so krank werden mein mäuschen.Ich vermisse dich so sehr.

Es hört nicht auf,
dieses Sehnen und Denken.
Du bist gegangen,für immer gegangen.
In meinem Herzen ist etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt werden.

Ich liebe dich meine Sophie
Deine Oma

Kerze rosa Teddy
von deiner dich liebenden Tante Nini Von Nicole Haenel am 18.02.2015 um 22:02 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz.
Es tut so weh, dass du nich mehr bei uns bist.
Wir denken immer an dich. Dein kleines süßes Lachen und deine Grübchen dabei - dieses Bild wird nie aus meinem Kopf gehen und erst recht nich aus meinem Herzen! Wenn ich sehe wie sehr deine Mama und auch alle anderen, die dir nahe standen, darunter leiden, dass du nich mehr bei uns bist - dann zerreißt es mir das Herz.
Warum musstest du uns genommen werden!? Du hattest so viel Lebensfreude ausgestrahlt.

Wir lieben dich über alles auf der ganzen weiten Welt und du wirst immer in unseren Herzen bleiben kleiner süßer Sonnenschein

Kerze rot Herz
Mein Liebling Von Sabine Seidel am 11.02.2015 um 22:31 | melden

Meine kleine süße Sophie ich vermisse dich jeden Tag,es gibt so vieles was ich dir noch zeigen wollte.warum nur musstest du uns verlassen dein Leben hatte doch gerade erst begonnen. Du fehlst mir so sehr. Du hast ja nun deine Uromi bei dir mein Spatz.
Millionen Küsse von uns allen. Ihr seid unvergessen.

Kerze rot Herz
Ein Jahr Von Deine dich liebende Familie am 14.01.2015 um 10:18 | melden

Heute vor einem Jahr um11 Uhr haben wir dich in dein Erdenbettchen legen müssen. Du durftest nur 1Jahr 5Monate und 16 Tage bei uns sein. Du warst bis dahin immer kerngesund ,warum nur musstest du so krank werden. Mit dir ist ein großes Stück in unserem Herzen gestorben,du hinterlässt eine große Lücke die niemand mehr füllen kann.

Menschenleben sind wie Blätter,die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.

Du wirst auf ewig in unserem Herzen leben.

Kerze blau Teddy
Für Sophie-Michelle Seidel von Kirsten Von Kirsten am 04.01.2015 um 00:33 | melden

Mein tiefes Mitgefühl...

Kerze flieder kreuz
Für Sophie-Michelle Seidel von Marina Von Marina am 26.12.2014 um 20:31 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze gelb Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.12.2014 um 14:38 | melden

Mein Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Sophie-Michelle Seidel von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 26.12.2014 um 03:24 | melden

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. -
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama -
jeden für sich - bloß ohne mich!

Ich kann mir´s nicht denken. Das war gar nicht so,
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt -
Ja, so war´s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt´s noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -nur
ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

Kerze rost Davidstern
Geschenk Am 26.12.2019 von Cindy Seidel (Mama) angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Von deiner Oma angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Von deiner Oma angelegt.
Geschenk Am 26.02.2014 von Von deiner Oma in Liebe. angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sophie-Michelle Seidel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.