Stefan Klages

Stefan
Klages

20.06.1985
Peine
-
11.01.2014
Hannover

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 126 Gedenkkerzen, welche für Stefan Klages angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Stefan Von Barbara am 11.01.2024 um 00:21 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Stefan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Für Stefan Klages von Ein Schulfreund Von Ein Schulfreund am 18.10.2023 um 22:41 | melden

Lieber Stefan,
als ich Dich das letzte Mal gesehen habe wollten wir uns wenig später mal auf einen Kaffee treffen - da war ich gerade auf dem Weg zum Friseur...schade das es nie dazu gekommen ist.
Wenig später habe ich erfahren müssen, dass Du von uns gegangen bist, möge es Dir im Himmelreich besser gehen.

Wir hätten uns sicherlich viel zu erzählen gehabt, vor allem über die vergangene Schulzeit...

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
für Stefan Von Barbara am 11.01.2023 um 00:51 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stefan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
In Ewigkeit Von Draufgänger am 13.01.2022 um 10:41 | melden

Oh man wir waren jung und wirklich unanständig

Kerze blau kreuz
Für Stefan Von Simone am 11.01.2022 um 19:24 | melden

Eine Kerze für dich und deine Familie es macht mich traurig das zu lesen... ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze hellgrün viereckig
In Gedanken Von Tante Sabine am 28.11.2021 um 14:07 | melden

Lieber Stefan ich wünsche dir da oben einen schönen 1.Advent!
Du bist in Gedanken und im Herzen bist du immer bei mir.
In Liebe deine Tante Sabine

Kerze rost rund
Tante Sabine Von Tante Sabine am 20.07.2021 um 09:32 | melden

Im Herzen und Gedanken bist du immer bei mir♥️oft sehe ich mir das Bild an wo wir Fahrrad fahren

Kerze blau kreuz
In ewiger Erinnerung Von Deine süße am 13.02.2021 um 18:31 | melden

In ewiger Liebe zu Dir!

Kerze rot lang
Wir vermissen dich großer Bruder Von Gina-Marie Wesner am 28.01.2021 um 17:41 | melden

Jeden Abend vor dem schlafen gehen denke ich besonders an dich und an Papa du wirst sehr vermisst.
Papa und du habt eine große Lücke hinterlassen trotzdem werdet ihr beide weiterhin in meinem Herzen weiter leben❤
Ich kann es immer noch nicht fassen das du den kampf gegen den Tumor verloren hast

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 11.01.2021 um 22:03 | melden

Hier mein hellestes Licht der Erinnerung für ihn ......


Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen.
Wo Hände, das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit,
daß du in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze grau-blau klein
Stiller Gruß Von Jens am 11.01.2021 um 20:44 | melden

Stiller Gruß und ein helles Licht!

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze für Dich STEFAN Von Christine mit Melli im Herzen am 07.03.2020 um 22:20 | melden

Wenn mit einem lieben Menschen
die Sonne aus deinem Leben geht,
dann suche den Stern,
den sie eigens für dich angezündet hat.

CHRISTINE mit Melanie

Kerze rost rund
Für Stefan Klages von Marcel Von Marcel am 07.03.2020 um 22:08 | melden

Leider viel zu Früh, zum Glück sind wir uns zwischendurch noch mal über den Weg gelaufen, wir sehen uns irgendwann wieder Großer...

Kerze rot lang
Immer im Herzen Von Tante Sabine am 09.02.2020 um 09:45 | melden

Ich trage dich immer im Herzen und in meinen Gedanken mein lieber Neffe

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.01.2020 um 13:28 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Du bist und bleibst tief in unseren Herzen Von Rebecca Wesner am 06.09.2019 um 07:12 | melden

Weißt du eigentlich wie grau diese Welt so oft hier ohne dich ist?
Aber du bringst jeden noch so dunklen Tag zum Strahlen, weil du uns merken lässt, dass du bei uns bist.
Danke! ♡
Ich glaub du bist da oben fast geplatzt vor stolz, als du gesehen hast, dass NILS der Bürgerkönig geworden ist, richtig?
Stolzer als du wär NIEMAND gewesen...
Du hast ihm dazu gebracht. Du warst wieder in ganz vielen Gedanken an dem Tag & seitdem.
Jeder denkt an dich, er sieht dir aber auch total ähnlich, nicht abzustreiten, dass ihr Geschwister seid. :P

Wir lieben dich!!!

Kerze blau kreuz
Ich Liebe dich noch immer Von Privat am 06.05.2019 um 21:23 | melden

Wie gerne würde ich dich noch einmal sehen...

Kerze rot lang
Ohne Worte Von Becci am 11.01.2019 um 21:35 | melden

Wie gern wir dich hier bei uns hätten.

Kerze lila geschwungen
WIR vermissen DICH Von Becci am 11.01.2019 um 21:34 | melden

Wie gern wir dich hier bei uns hätten.

Kerze lila geschwungen
In ewiger liebe dein Cousin Von Marko Schmidt am 11.01.2019 um 21:08 | melden

Du fehlst auf jedem Schritt, jeder Gedanken bei unserer Corperatiom und in der 5ten Jahreszeit fehlt er was was mich, deine Brüder und Cousins zum Staunen, lachen,weinen und feiern begeistert. Es ist sehr schwer an all diesen Tagen ohne dich zu sein, 365tage im Jahr ohne dich fallen uns allen sehr schwer seit dem du nicht mehr bei uns bist! Mittlerweile bin ich Vater einer wundervollen Tochter geworden und es schmerzt das sie dich nicht kennenlernen darf und kann. Jedes mal wenn ich dir schreibe fällt es mir extrem schwer meine Tränen zurück zu halten. Aber es ist mir egal ich lasse sie einfach raus. Du wirst mir ewig fehlen und für immer an meiner Seite sein. In ewiger liebe dein Cousin Marko & Familie

Kerze blau kreuz
In Lieben Gedanken bei dir Von Sabine am 11.01.2019 um 11:35 | melden

Die Zeit vergeht schon schnell
Leider müsstest du uns verlassen und es tut immer noch so weh

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Stefan Klages von Unbekannt Von Unbekannt am 03.01.2019 um 19:30 | melden

Warum besuchst du mich immer wieder in meinen Träumen?

Kerze rot lang
Stefan Klages Von Unbekannt am 11.01.2018 um 13:40 | melden

Für Dich zum Gedenktag ⭐⚘⭐
°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°

Kerze grau-blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 11.01.2018 um 10:27 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Stefan Klages von Sabine Müller Von Sabine Müller am 20.06.2017 um 10:35 | melden

Ruhe uin Frieden

Kerze blau lang
Hey Großer Von Rebecca am 15.03.2017 um 10:55 | melden

Na, wie sieht die Welt von da oben aus?
Wie gerne wir dich wieder bei uns hätten

Kerze blau kreuz
Für Stefan Klages von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.01.2017 um 18:28 | melden

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
dir zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...

Leiser Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.01.2017 um 10:35 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Stefan Von Carina am 11.01.2017 um 08:42 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kerze dunkelblau kreuz
Tante Sabine Von sabine am 04.12.2016 um 08:44 | melden

Hallo mein Geosser!
Heute ist der 2te Advent
Weihnachten kommt immer näher und du fehlst uns immer noch so sehr!
Immer diese Frage warum gerade du!?
Denke sehr oft an dich und wenn mir der hellste Stern auffällt rede ich in Gedanken mit dem als wärst du es!
Erzähle dir da Wie es geht und auch wie ich an die Zeiten mit dir denke als du so klein warst!
Vermisse dich und der Schmerz sitzt immer noch sehr tief das du gehen musstest !
Vermisse dich sehr!
In Gedanken und Herz bist du immer bei mir

In Liebe deine Tante Sabine

Kerze flieder viereckig
Tante Sabine Von sabine am 21.11.2016 um 11:35 | melden

In Gedanken immer bei dir!
Bleibst in meinem Herzen deine Tante Sabine

Kerze grau-blau Grabkerze
Sabine Von sabine am 25.07.2016 um 20:43 | melden

Hallo mein Grosser!!
Jetzt ist die kleine Melissa auch bei dir!Pass Bitte auf sie auf der kleine Engel hinterlässt genau wir du eine große Lücke in der Familie!
Auch wenn ich selten schreibe denke ich sehr oft an dich und höre deine Lieder die Becci für dich ausgesucht hat!
Liebe und vermisse dich immer noch wie am ersten Tag! In Liebe deine Tante Savine

Kerze flieder viereckig
Kerze fuer Stefan Klages Von Anqi am 21.06.2016 um 00:17 | melden

Kannten uns nicht, aber es nimmt einen trotzdem mit. :x

Kerze rosa kreuz
Wunderschöne Zeiten mit dir Von David Schmidt am 04.05.2016 um 09:44 | melden

Ich weiß noch ganz genau wie das mit dem BJC angefangen hat, du hast uns dazu ermutigt auch da anzufangen. Wegen dir haben wir alle mit angefangen. Du hast uns immer mit zu gesprochen und zu uns gesagt: konzentrier dich einfach auf dein Ziel und Blende alles neben und hinter dir aus. Das habe ich mir bis heute bei behalten und ziehe es auch heute noch durch. Ich weiß auch noch unseren gemeinsamen Stunden mit deinen Brüdern und meinem Bruder am Fußballplatz. Alle wollten immer mit dir spielen.


Du fehlst uns allen so sehr.
Du bleibst immer in unserem herzen.
Wir lieben und vermissen dich ❤

Kerze rot Kreuz christlich
Stefan Von Rebecca Wesner am 08.04.2016 um 07:24 | melden

Irgendwie ist alles anders...
Wir haben einen neuen, kleinen Engel zu uns in die Familie bekommen.
Deine Nichte, Sina ihre kleine... Sie heißt Melissa.
Und ich sag dir was, das zweite Bild von der kleinen, sie sah die darauf so verdammt ähnlich!
Dich wird zwar niemand ersetzen, dennoch find ich es irgendwie schön. :)
Schade, dass du das alles nicht von hier unten mitbekommen kannst... Aber ich weiß, du guckst auf uns hinunter & im Herzen bist du immer noch immer bei uns.

Trotz allem vergeht der Schmerz nicht, dass du einfach nicht mehr da bist. :(
Wir lieben & vermissen dich, Bruderherz. ❤️

Kerze blau kreuz
Stefan Von Rebecca Wesner am 10.02.2016 um 19:28 | melden

Wir vermissen Dich so

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Klages von Svenja Weise Von Svenja Weise am 11.01.2016 um 21:21 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie!

Kerze rosa kreuz
Großer Bruder Von Rebecca Wesner am 11.01.2016 um 20:56 | melden

Unser großer, beschützender Bruder...
Du glaubst nicht wie sehr wir dich vermissen...

Kerze blau kreuz
in liebe Von sabine am 11.01.2016 um 20:32 | melden

Heute vor 2 Jahren mussten wir sich gehen lassen was immer noch unbegreiflich ist!
viel zu früh musstest du von und gehen dieser Gedanke treibt mir den tiefsten Schmerz ins Herz.

würde gern mit dir tauschen damit du dein Leben noch genießen kannst nur geht es leider nicht.
in liebe deine Tante Sabine

Kerze rosa klein
Für Stefan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.01.2016 um 09:31 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Für Stefan Klages von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.01.2016 um 08:00 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Stefan
tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen

An meinem Grabe
Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Heinz Rickal

Kerze gelb viereckig
in liebe Von sabine am 09.01.2016 um 08:23 | melden

Hallo mein lieber Neffe!
verzeih das ich mich so lange nicht gemeldet habe und auch nicht bei dir auf dem Friedhof!
Werde mich bessern
Aber ich hoffe du weißt wie sehr du mir fehlst.Das Lied was Rebecca extra für dich ausgesucht hat tut immer noch so weh wenn man es hört!
Du hinterlässt eine so große Lücke in unserem leben.
in ewiger liebe deine Tante Biene

Kerze blau kreuz
In Gedanken bist du bei uns Von Rebecca Wesner am 22.12.2015 um 21:53 | melden

Stefan, übermorgen ist Weihnachten...
Das zweite Mal ohne Dich... Ich werde in Gedanken bei dir sein, denn du fehlst unfassbar ... Unser großer Bruder.. Ein ganz besonderer Mensch. Wir sind froh & dankbar, dass wir dich kennenlernen durften!!!
Schade dass du nicht dabei sein kannst, ohne dich wird es nur halb so witzig & fröhlich... Aber wir geben unser Bestes.
Drück bitte Papa von mir.
Ich liebe euch! ❤️

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Tante Sabine Von sabine am 24.11.2015 um 07:28 | melden

Nun ist wieder bald Weihnachten
Wieder eines ohne dich der Gedanke daran tut so unvorstellbar weh!
Warum hat er dich zu sich geholt ?
warum dich????
Diese Frage geht mir so oft durch den Kopf
Am Sonntag waren wir bei dir die Tränen für mich behalten um es keinen zu zeigen wie weh es tuz.
Jeder leidet für sich aber alle lieben und vermissen dich!
Siehst bestimmt wie und was bei uns los ist.
Vielleicht lachst du gerade mit Vicky und den anderen.
Aber hier fehlst du so sehr
Hab dich so lieb deine Tante Biene

Kerze grau-blau Grabkerze
Tante Sabine Von sabine am 13.11.2015 um 22:38 | melden

Du fehlst uns so und doch bist du immer bei mir!

Kerze flieder viereckig
In gedanken bei euch Von Svenja Krause am 06.11.2015 um 22:44 | melden

Ihr seid alle so stark geworden und ich weiß das er euch immer beschützten wird egal wo ihr seid. Ihr seid eine starke Familie. Ich bin in Gedanken bei euch :-*

Kerze rot kreuz
Allerbester Von Rebecca Wesner am 06.11.2015 um 22:07 | melden

Stefan, wir vermissen dich so schrecklich

Kerze türkis hell kreuz
Von deiner kleinen Schwester Von Rebecca Wesner am 21.10.2015 um 21:18 | melden

Stefan, ob du es glaubst oder nicht... Wieder sind fast zwei Jahre um & uns verlässt wieder jemand aus unserer Familie

Kerze lila geschwungen
david Von David am 18.10.2015 um 14:18 | melden

Denke jede Sekunde an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
von David allein für dich Von David am 18.10.2015 um 14:16 | melden

Lieber Stefan !

Du fehlst mir und jede sechs denke ich mit Schmerz aber auch mit Freude an dich!

Warst immer da für mich !
in liebe dein David

Kerze flieder viereckig
Tante Sabine Von sabine am 14.10.2015 um 09:42 | melden

In Gedanken bei dir!

Kerze rosa klein
Tante Sabine Von sabine am 11.10.2015 um 20:45 | melden

In Gedanken immer bei dir!
Du fehlst mir und es tut so unendlich wwh.
Kann mit dem Schmerz nicht besonders gut umgehen nur verstecken und mich verstellen.
ich hätte an deiner Stelle gehen mpssen.
Du hattest dein leben doch noch vor dir.
Trage dich immer bei mir
In Liebe Sabine
Denke oft an das Kissen was ich für dich gemacht hab.Hätte es dir so gern mit gegeben

Kerze rot lang
von deiner Schwester Maike Von maike am 11.10.2015 um 20:37 | melden

Auch wenn es viele nicht sehen oder spüren,du fehlst mir sehr Brüderchen
In ewiger liebe deine Schwester Maike

Kerze lila geschwungen
Tante Sabine Von sabine am 10.10.2015 um 08:46 | melden

Du fehlst mirso!
Wirst unvergessen bleiben mein Junge !!!
Hoffe dir geht es gut und wachst über deine Geschwister

Kerze rost rund
Tante Sabine Von sabine am 07.10.2015 um 08:34 | melden

Hallo lieber Stefan!
Heute wird David 18 Jahr alt
Ich wünscht du wärst dabei.
Mir ist so zum weinen zumute und ich bin vverzweifelt.Du gehörst zu uns und nicht da wo du jetzt bist.
Ja ich weiß du bist ein Engel der über uns wacht aber ich und deine Familie hätten dich lieber bei uns.
In ewiger liebe deine Tante Sabine
Du bleibstvim Herz und Kopf für immer und ewig

Kerze flieder viereckig
Du gehst mir nicht aus dem Kopf Von Rebecca Wesner am 20.09.2015 um 21:53 | melden

... Aber das sollst du auch niemals!
Es gibt echt keinen Tag, an dem du nicht irgendwie in meinen Gedanken bist ... Es dreht sich immer noch sehr viel um dich! Daran siehst du mal, wie wichtig du bist ! Für uns lebst du einfach weiter!

Stefan, großer beschützender Bruder... Danke für alles was du für uns getan & gegeben hast!
Die Liebe ist unendlich, genauso wie die Sehnsucht danach dich wieder bei uns zu haben...

Unvergessen!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Stefan Klages von sabine Von sabine am 20.08.2015 um 07:31 | melden

Du fehlst mir so! Würde gern mit dir tauschen so das du noch ein schönes Leben hast!
In Liebe deine Tante Sabine

Kerze lila geschwungen
Stefan Von Rebecca Wesner am 09.08.2015 um 01:40 | melden

Ich vermisse dich!
Es wäre zu schön umwahr zu sein dich nochmal zu sehen.... :(

Kerze hellgrün rund
Stefan Von Anja am 02.08.2015 um 21:02 | melden

Und immer sind da spuren, Momente und bilder.
Sie werden uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen

Kerze gelb Rosenkreuz
Zu deinem Geburtstag lieber Cousin Von Marko Schmidt am 20.06.2015 um 13:56 | melden

Heute ist dein Tag,du hast Geburtstag und deine Familie denkt an dich und trauert über deinen Tod,denn du warst viel zu jung um schon gehen zu müssen :( In unseren Herzen wirst du für immer bleiben und weiter leben.
See you Again Bruder,ich liebe dich :(

Kerze blau kreuz
Für Stefan Klages von Kai Wesner Von Kai Wesner am 20.06.2015 um 00:17 | melden

Alles gute zum Geburtstag liebe Bruder so und jetzt bist du 30 Jahre schon schade das wir nicht mehr mit dir feiern können du fehlst immer noch sehr ich liebe dich überalles mein Geliebter Bruder mein zocker Kumpel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Klages von Marina Von Marina am 14.06.2015 um 19:07 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrün rund
Bald hast du Geburtstag Von Rebecca Wesner am 05.06.2015 um 22:06 | melden

In 15 Tagen hast du Geburtstag ...
Wie sollen wir ohne dich feiern ?
Ich wünsche dir, dass du da, wo du jetzt mit Papa bist, eine ganz tolle Zeit hast ! Ich würde mir nichts lieber wünschen, als jeden Tag bei euch zu sein, glaub mir ! :(
Wieso nimmt Gott sich immer die tollsten Engel die wir haben ? Warum k :(
Ich kann, will & werde es nie verstehen...

In Liebe, deine kleine Schwester... :(

Kerze türkis hell rund
Stefan Von Rebecca Wesner am 02.06.2015 um 20:22 | melden

Wir vermissen dich so schrecklich...
Kann diese Zeit nicht enden & du endlich wieder hier sein ? :(

Love.

Kerze lila geschwungen
Unbekannt Von Unbekannt am 27.05.2015 um 12:39 | melden

I pray for you....

Kerze rot Grabkerze
Bruderherz Von Rebecca Wesner am 18.05.2015 um 20:25 | melden

Du fehlst uns so, verdammt! :(
Komm zurück !!!

Kerze blau Teddy
Bruderherz Von Rebecca Wesner am 07.05.2015 um 21:33 | melden

Du wirst geliebt, auch über deinen Tod hinaus !

Vor allem bleibst du aber unvergessen !!!

Kerze blau kreuz
unbekannte Von unbekannte am 16.04.2015 um 18:27 | melden

Stefan, ich kann es noch immer nicht verstehen...
Auch wenn wir uns schon lang nicht mehr gesehen haben, habe ich dich doch immer wieder vermisst. Wir hätten eine Zukunft gehabt,wenn ich sie nicht kaputt gemacht hätte... Es tut mir leid.
Heute weiss ich, dass es falsch war. Sorry

Kerze rot Grabkerze
Deine kleine Cousine Von Sanne am 06.04.2015 um 00:18 | melden

Hey großer!
Es ist Ostern und du bist leider nicht mehr unter uns :(
Ich weiß noch mein erstes Osterfeuer meine Freunde und dann warst du da und hast mich mit einem Bier in der Hand gesehen
Als wäre es gestern gewesen sagtest du nur : pass auf kleine ich hab nichts gesehen aber du wirst es deiner mum erzählen.
Du bist und bleibst in meinem Herzen. Du hast immer viel Vertrauen gegeben ob das in der Schule war oder auf irgendwelchen Partys wo man dich dann gesehen hat ( Peiner freischießen)
Es tut immer noch so unfassbar Weh ....

Es hat sich viel verändert. Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das wir ins Klinikum fahren die Ärtze anrufen und sagen das alles ok ist mit der OP... Leider ist es nicht so ;(


Du wirst immer bei mir im Herzen sein

Einmal werden wir uns wieder sehen
Gruß an alle dort oben

Deine kleine Cousine :*

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Klages von sina wesnee Von sina wesnee am 02.04.2015 um 23:06 | melden

Er fehlt von tag zu tag immer mehr unsere gedanken sind nur bei ihm und ich verstehe einfach nicht warum er so früh von uns gehen musste er hatte sein leben noch vor sich

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Klages. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.