Stefan Rögner

Stefan
Rögner

19.06.1984
Hassfurt
-
29.06.2011
Allertshausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.600 Gedenkkerzen, welche für Stefan Rögner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Stefan Von Mama am 02.01.2021 um 15:04 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich bin bei dir und du bei mir.

Ich liebe dich so sehr deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stefan Rögner von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 01.01.2021 um 18:26 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei euch,
es wird immer mit euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;

Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen,
und immer,
wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

(Verfasser unbekannt)


Ihr Lieben,
eine herausfordernde Zeit, ein bewegendes Jahr 2020 liegt nun hinter uns und ich hoffe sehr, dass wir mit dem Vergangenen Frieden schließen und zuversichtlich und voller Hoffnung in das NEUE Jahr schauen, auch, wenn es wieder „herausfordernd“ wird. Wir wissen nicht, was es uns genau bringen wird, doch wir wissen in wessen Hände unser Morgen liegt.

Uns allen wünsche ich die Kraft, den Glauben, die Hoffnung & die Liebe, die wir brauchen um mit einem friedvollen Herz zum Himmel zu blicken…

⭐Fühlt Euch lieb umarmt.

Auch, wenn ich nicht so oft auf den GS unserer liebgewonnenen Verstorbenen und ihren Angehörigen „schreiben“ kann – so bin ich mit dem Herzen dabei - mit Abstand ganz nah.

Eure Christiane, die sich für die Kerzen und lieben Worte bei unserem Robin gleichzeitig auf diesem Weg bedanken möchte.

DANKE – ein dickes Vergelts Gott - besonders Dir, liebe Gudrun.

Wenn ich - und das tut mir wahrlich leid - es ist nicht mehr so wie einst - es ginge tatsächlich über meine Kräfte, die ich behutsam - wie wir alle - gut einteilen sollte - (oh welch Mammutsatz ;-) ) auf Stefans liebevoll gestaltete Gedenkseite bin, dann berührt mich jedes mal aufs Neue Deine Frage - liebe Gudrun - "Stefan, wie geht es Dir?" ...

Keine Sorge - meine Antwort bleibt bei mir.

Fühl Dich einfach mitfühlend von Mutterherz zu Mutterherz umarmt, eingehüllt wie in eine warme Decke,

Deine Christiane, die Dich sehr schätzt.

Stefans Licht leuchtet bei uns in Meersburg an Robins Licht allzeit immer mit. Versprochen!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Stefan Von Mama am 01.01.2021 um 18:11 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich wünsche dir für das neue Jahr das Allerbeste, mein Kind.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
ein Neujahrslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 01.01.2021 um 15:18 | melden

Das alte und das neue Jahr


„Ich mache jetzt Platz!“, sagte das alte Jahr. „Ein paar Tage noch, dann ist das neue Jahr da und ich hoffe sehr, dass es genügend Energie mitbringt, um der Welt eine gute Zeit zu bereiten. Ich bin müde. Für mich gab es viele Momente, schöne und nicht so schöne, freudige und leidvolle. Meine Kräfte sind verbraucht!“
„Was ist mit dir?“, erkundigte sich das neue Jahr teilnahmsvoll. „Du klingst erschöpft. Und traurig irgendwie. Das Leben ist doch schön! Strahlend und hell. Es lockt.“
„Du hast gut reden.“ Das alte Jahr seufzte, und in diesen Seufzer legte es all die Mühen seines Daseins. „Als ich noch jung war, habe ich auch gedacht, dass alles in diesem Leben strahlend hell sein wird. Ach, was hatte ich für Pläne! Und wie gern wollte ich ein Jahr sein, das die Menschen nicht so schnell vergessen würden!“
Das neue Jahr lächelte. „Das wünsche ich mir auch. Ich werde mein Bestes geben, wie du auch getan hast“, versprach es.
„Dein Bestes? Weißt du, was du da sagst?“ Fast schien es, als heulte das alte Jahr auf, oder war es nur die Erschöpfung, die aus seinen Worten sprach? Und leise fuhr es fort: „Das hatte ich mir zu meiner Geburt auch vorgenommen. Ach, lange ist es her!“
Das alte Jahr schwieg eine Weile, doch dann fiel ihm ein, was das scheidende Jahr damals zu ihm gesagt hatte, als es seine Zeit übernommen hatte:
„Das Wichtigste sind Hoffnung und Liebe. Versuche, beides den Menschen zu schenken, dann wirst du ein gutes Jahr werden!“
Hatte es das getan? Ja! Es hatte sich Mühe gegeben. Guten Gewissens konnte es scheiden und die Aufgabe weitergeben.
„Gib den Menschen Hoffnung und Liebe“, sagte es nun zum neuen Jahr. „Dann wirst du ein gutes Jahr sein.“
„Hoffnung und Liebe? Du meinst, das genügt?“ Die Stimme des neuen Jahres klang enttäuscht. „Ich hatte mir so viele wunderfeine, aufregende Dinge ausgedacht, um den Lauf meiner Zeiten zu schmücken. Nur ungern wollte ich auf sie verzichten.“
„Das musst du auch nicht, versuch es einfach, aber denke daran, was ich dir gesagt habe: Vergiss die Hoffnung nicht und nicht die Liebe.“
Müde schloss das alte Jahr die Augen, es wollte noch ein wenig ruhen, bevor es ging. Nur ein wenig. Aber selbst das Wenige war ihm schon zu viel. Ehe es sich versah, war es eingeschlafen. Selbst das Feuerwerk, das zu seinem Abschied stattfand, vermochte es nicht mehr aufzuwecken, und das war auch gut so.

© Elke Bräunling & Regina Meier zu Verl


hallo Stefan
ich wünsche dir und deinen Freunden
einen wunderschönen Neujahrstag


_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$$sss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
PROST__________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
NEUJAHR_______________________$____$

____$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____$$
____$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_______$$
____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$

________$$___$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$
________$$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$
________$$_$_$$_$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$__$$$_$$____$$__$$_$$_______$$
________$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$

_____________$$__$$$$__$$__$$_$$$$$
_____________$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
_____________$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
_________$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$


liebe Gudrun,
viele Neujahrsgrüße kommen von ganzem Herzen
von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir ein gesundes Jahr 2021,
ich hoffe so sehr, das dieses Jahr besser wird als 2020


ALLES ALLES GUTE !!!!!!

UND..............

PROST
AUF UNSERE FREUNDSCHAFT!!

_..0.*..o.O....o...
_O...o......0*..o*:........*o0o0
_$$$$$$$$$$:..,,,.o0:::.O*o0
_$__.Für___$......o:O*:.0:..o0.*.
_$__.Dich__$__.$$$$$$$$$$
_$111111111$__$__Für____.$
_$111111111$__$__ Mich __-$
__$1111111$___$1111111111$
___$11111$____$111111111$
____$111$_____$11111111$
_____$$$______$1111111$
______$________$11111$
______$_________$111$
______$__________$$$
______$___________$
______$___________$
______$___________$
_____$$$__________$
__$$$$$$$$$_______$
_________________$$$
______________$$$$$$$$$

Kerze rot Herz
ein Silvesterlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 31.12.2020 um 18:07 | melden

Ein Jahr ist nichts ...

Ein Jahr ist nichts, wenn mans verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts; wenn mans verflacht;
ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.

Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
das uns im Innern nicht ein Neues bot.

Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
das uns getroffen mit des Geistes Streich.
Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
nur nach dem Vollen misst des Lebens Gang,
ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

Hanns Freiherr von Gumppenberg (1866-1928)


die letzten Stunden im Jahr 2020,
eine letzte Kerze in diesem Jahr,
wieder ein Jahr ohne dich ist vergangen,
und noch so viele werden folgen


laß es nachher mit deinen Freunden richtig krachen ♥♥♥

ich denke an dich,
und schicke eine liebe Umarmung gen Paradies


__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
___¸.•*.__________$____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
___...*.______.$______$____.$
____ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$____$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_¸.•*_.$$$$$$
__$$$$$$_______¸$•*´¨)__.$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)___$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*___.$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)____$$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*


liebe Gudrun,
aus der Ferne eine herzliche Umarmung für dich,
ich wünsche dir einen ruhigen Silvesterabend / Silvesternacht


________§§§___Fürs neue Jahr
_______§§§_§§§___wünsche ich Dir
______§§§___§§§___so viel Glück,
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___wie der Regen
_§§§______________§§§___Tropfen hat,
__§§§____________§§§__so viel Liebe,
_§§§______________§§§___wie die Sonne
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___Strahlen hat,
______§§§___§§§___und so viel Gutes,
_______§§§_§§§___wie der Himmel
_________§§§___Sterne hat!!

___________¸.•*´¨) Einen
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr !__¸.•*´¨)

Kerze lila Kreuz christlich
Silvester Von Erika mit Annamaria im Herzen am 31.12.2020 um 17:15 | melden

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.».
......../)
.......( )
..▓▒❤▒▓
..▓▒❤▒▓
..▓▒❤▒▓.Zum Silvester ein strahlendes Licht
..▓▒❤▒▓.zu Dir in den Himmel
▓▓▓▓▓▓▓. lieber Stefan
☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

____________________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶
_______________¶____¶¶___¶¶__¶__¶¶¶
________________________¶¶__¶¶__¶¶
________________________¶___¶¶__¶
______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶____¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶
_¶¶____¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶
¶____¶¶___¶¶__¶__¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶__¶¶__¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶___¶¶__¶_____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶____¶________¶____¶_¶¶_¶¶
_______________________¶____¶¶___¶¶__¶__¶¶¶
_______________________________¶¶__¶¶__¶¶
________________________________¶___¶¶__¶
______________________________¶____¶

☆║დ Silvesternacht
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

☆║დ Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
☆║დ So haben wir uns was zu sagen,
☆║დ Was feierlich und hoffnungsvoll
☆║დ Die ernste Stunde weihen soll.

☆║დ Zuerst ein Prosit in der Runde!
☆║დ Ein helles, und aus frohem Munde!
☆║დ Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
☆║დ Wir leben doch, und das ist viel.

☆║დ Noch einen Blick dem alten Jahre,
☆║დ Dann legt es auf die Totenbahre!
☆║დ Ein neues grünt im vollen Saft!
☆║დ Ihm gelte unsre ganze Kraft!

☆║დ Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
☆║დ Viel lieber wollen wir es zwingen,
☆║დ es mit uns nach vorne treibt,
☆║დ Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

☆║დ Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
☆║დ Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
☆║დ Dann hat es weiter nicht Gefahr.
☆║დ In diesem Sinne: Prost Neujahr!

☆║დ Ludwig Thoma
☆║დ 1867-1921
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶___✿¶¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶¶¶___✿___✿___¶¶¶¶
________¶¶¶___✿______¶¶¶_¶✿¶¶¶¶
_______¶¶¶_✿__¶__✿__¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶
______¶¶¶_✿_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶________¶¶✿¶¶
___¶¶¶¶_✿¶¶_____________¶__¶¶¶_¶¶¶
____¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶__________¶¶¶¶_¶¶_¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶◕¶¶__¶¶¶¶_____ ▓▓
▓▓____¶¶_¶¶¶_¶◕¶¶____¶¶_________¶¶__▓▓▓▓
▓▓▓▓_¶¶¶¶¶_¶¶¶_______________¶_¶¶▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶________¶_¶_¶¶¶____¶¶▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶___¶¶_____¶¶¶¶____¶¶▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶____¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓
__▓▓▓▓▓▓¶___¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶
___▓▓▓▓¶_________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶____¶¶
______¶¶_______________¶¶_______¶¶____¶¶
_____¶¶_______________¶¶¶_______¶______¶¶¶
_____¶¶___________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶________¶¶
____¶¶________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶___________¶¶
____¶¶_____¶¶¶¶¶_________¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
____¶¶____¶¶___________¶¶¶____¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶
____¶¶________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶
____¶¶______________¶¶¶¶¶_________________¶¶
_____¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶_________¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
_________¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
_______¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶______❤______¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
__¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶_____¶¶¶__________¶¶¶___¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
__¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶____ღ___¶¶¶_______¶¶¶___ღ___$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶____ღ____ღ____ღ__¶¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____¶¶¶¶____12___¶¶¶¶_____`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____❀`̫͍⁕̫͍´̫͍____¶¶¶¶______¶¶¶____¶¶¶¶____ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀
____$¶¶____¶¶¶¶__11___¶¶¶__1__¶¶¶¶____¶¶$
____$¶¶___¶¶¶¶________¶¶¶______¶¶¶¶___¶¶$
____$¶___¶¶¶¶_10______¶¶¶____2__¶¶¶¶___¶$
____$¶__¶¶¶¶__________¶¶¶________¶¶¶¶__¶$
____$¶__¶¶¶¶_9________¶¶¶______3_¶¶¶¶__¶$
____$¶__¶¶¶¶__________¶¶¶________¶¶¶¶__¶$
____$¶__¶¶¶¶_____________________¶¶¶¶__¶$
____$¶___¶¶¶¶_8_______________4_¶¶¶¶___¶$
____$¶___¶¶¶¶___________________¶¶¶¶___¶$
____$¶$___¶¶¶¶__7___________5__¶¶¶¶___$¶$
____❀`̫͍⁕̫͍´̫͍___¶¶¶¶_______________¶¶¶¶__ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____¶¶¶¶_____6___¶¶¶¶_____ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶____ღ____ღ___ღ_¶¶¶¶¶¶ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓____________s¶¶¶¶¶¶¶ s__________▓▓
____▓▓___________¶¶__ღ____¶¶_________▓▓
____▓▓__________¶¶______ღ__¶¶________▓▓
____▓▓_________¶¶__ღ_______ ¶¶_______ ▓▓
____▓▓_________¶¶_____ღ_____¶¶_______▓▓
____▓▓_________¶¶________ღ_ ¶¶_______ ▓▓
____▓▓__________¶¶__ღ______¶¶________▓▓
____▓▓___________¶¶____ღ__¶¶_________▓▓
____▓▓____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________ ▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶¶¶_____________▓▓
____▓▓_______________________________▓▓
____▓▓_______________________________▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍___ღ______ღ______ღ______ღ_____ღ__ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
_¶¶__¶¶¶____________________________¶¶¶__¶¶
_¶¶__¶¶______________________________¶¶__¶¶
__¶¶¶¶________________________________¶¶¶¶

¸.•´♡¸.•* Liebe
(¸★.•´ (¸.•´ ♡.•´ ¸♡¸.• Gudrun

Ich wünsche Dir und Deiner Familie fürs neue Jahr,
vor allem Gesundheit, und alles erdenklich Liebe, Gute,
weiterhin viel Kraft, Trost, und Zuversicht, und viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel.
Ich schicke Dir herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung.
Von Herzen wünsche ich Euch gesunden Start in das neue Jahr.

¸.•´♡¸.•* ℰяɪкค ๓ɪt
(¸★.•´ (¸.•´ ♡.•´ ¸♡¸.• ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau geschwungen
Für Stefan Von Mama am 31.12.2020 um 15:30 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Letzter Tag im Jahr, wieder ohne dich. Traurig!
Ich wünsche mir wie`s früher war, Silvester ohne Kommentar, ohne Masken, ohne Krachen, doch dafür mit ganz viel Lachen!

In Liebe deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein strahlendes LICHT zum JAHRESWECHSEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 31.12.2020 um 14:19 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Silvester LICHT für Dich,
lieber STEFAN und Deine LIEBEN

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Die Sanduhr

Kein Tag vergeht, an dem ich Deiner nicht gedenke !
Obwohl viel Zeit seit jenem Tag vergangen
seit jenem Tag, der letzte war ?!
ist dieser Tag für mich als wär er gestern
als wär ich gestern erst an Dir vorbeigegangen !

Noch einmal Deine Stimme hören
die so viel Leben in sich scheint zu bergen !
Noch einmal voll Erwartung auf Dich zugehen
und hoffen auf ein WIR mit uns !

Aber die Zeit lässt sich nicht drehen,
sie schreitet gnadenlos voran.
Sie schreitet, gibt uns keine Pausen
wieso, frag ich mich nur ?!

Egal wie schnell die Sanduhr weiter läuft,
ihr Sand kann meine LIEBE nicht ersticken.
Nichts kann mich dazu bringen, von Dir wegzublicken,
Nichts, verstehst Du, NICHTS ❣️

Ich vermisse DICH❣️

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Gudrun
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen guten Start ins neue, hoffentlich besseres Jahr 2021
Ganz viel Kraft und Trost,
aber auch Zuversicht, Hoffnung Liebe und Glück
möge das kommende Jahr für Dich bringen.
Vor allem aber viel GESUNDHEIT
und viel Nähe zu Deinem geliebten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine tröstende Umarmung.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Ein Licht ins neue Jahr Von Martina Domeyer am 31.12.2020 um 12:13 | melden

Lieber Stefan,

ein helles Licht und liebe Grüße sind auf dem Weg zu Dir.
Sei deinen Lieben heute besonders nah...
Jahreswechsel

Und wieder steht ein Jahreswechsel bevor.
Wie schnell es geht, wie lang es fror.
Soll ich mich freuen oder wütend sein?
Es bringt doch nichts, darauf zu schrein.
Irgendwann wandelt sich das Grauen,
schlussendlich ists, wie wir es bauen.

(© Jo M. Wysser)


Liebe Gudrun
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen guten Jahreswechsel und viel Kraft für das kommende Jahr
Danke für deine lieben Kerzen bei meiner Jana.

in tiefer Verbundenheit
Janas Mama

Kerze rot rund
liebe Silverstergrüße Von Karin Kersten am 31.12.2020 um 09:14 | melden

.................(
.................()
..............▐..▐
....(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
...._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
............ `•. ¸.•´....Hallo Stefan
Ein helles Licht und ganz liebe Grüße schicke
ich zu dir, in den Silvesterhimmel. Hab einen
schönen Tag mit all deinen Freunden.



Silvester
Ich wünsche Dir das Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeit Sprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, das
der größte Wunsch unerfüllbar ist.
Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das neue Jahr
unter einem besonderen Stern stehen,
der sein Leuchten und seine Liebe
auf Dich richtet …
( P. F. Killinger)
________¸.•*.__________$____¸.•´¸.•*)
_____¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
_____*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
________...*.______.$______$____.$
_________ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
________$__$______$____$___$____$
_______$____$_____$$$$$$__$______$
______$______$____$____$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
_______$____$_____$____$___$$$$$$
_______$$$$$$_____$$$$$$___$____$
_______$____$_______$$_¸.•*_.$$$$$$
_______$$$$$$_______¸$•*´¨)__.$____$
_______$____$_____¸.•¸.•.*.)___$$$$$$
_______$$$$$$______*.¸¸..•*´*___.$$
_________$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)____$$
_________$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
_________$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
_________$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
_________$$...*.._______..*.._..*.¸¸..

Liebe Gudrun
Das alte Jahr neigt sich heute schon wieder dem Ende zu.
Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Kommende.
Passt gut auf Euch auf und vor allem bleibt schön gesund.
LG Karin.

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße und ein helles Hoffnungslicht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 30.12.2020 um 18:10 | melden

..............(,)
ღ.........╔═╗....Ein helles Licht
.....ღ....║▓║
ღ.........║▓║.....lieber Stefan
.(¯`v´¯)╚═╝(¯`v´¯)
(¯`:❤:(¯`v´¯):❤:´¯)....schicke ich Dir ins Paradies.
.(_.^.(¯`:❤:´¯).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~


DAS ALTE JAHR

Das alte Jahr, es ist fast vergangen,
ein Neues wird nun bald angefangen.
Es geht mit uns grad Stück für Stück
schaut mit uns vorwärts, nicht zurück.
Es wird gehen mit uns über Brücken und Stegen,
begleitet uns auf allen Wegen.
Nicht das Geld ist´s was doch zählt
Ich hab Gesundheit ausgewählt,
die ich Euch wünsche hier und heut
nicht nur dieses Jahr, sondern allezeit !

Autor: Angelika Adams


❤*✰*♥*☆*❤*✰*♥*☆*❤*✰*♥*☆*❤*✰*♥*☆*❤*✰*♥*☆*❤


Liebe Gudrun !
Schon wieder geht ein Jahr zu Ende ohne unsere so sehr vermissten Kinder und doch mit ihnen, immer in unseren Herzen.
Ich möchte Dir auch dieses Jahr wieder von ganzen Herzen danken für Deine langjährige Treue, die lieben Kerzen und mitfühlenden Zeilen.
Es gibt mir sehr viel Trost, mit meinen Gefühlen und der Trauer nicht allein zu sein und die tiefe Verbundenheit zu spüren.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen guten nicht zu traurigen Jahreswechsel und auch für das kommende Jahr, vorallem Gesundheit besonders in dieser schweren Zeit, weiterhin ganz viel Kraft, Hoffnung, Trost und viel spürbare Nähe zu Deinem unvergessenen Engel. Ich schicke Dir ganz liebe Herzensgrüße und eine innige mitfühlende Umarmung und denke ganz fest an Dich und unsere wunderbaren Engel.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
ein Licht zum vorletzten Tag im alten Jahr Von Angelika mit Ronny am 30.12.2020 um 15:52 | melden

Als die Dezemberfee ein Lächeln zauberte


„Die Dezemberfee! Hat jemand die Dezemberfee gesehen?“
Suchend durchstreifte die Januarfee in den letzten Dezembertagen das kühle, kahle Land. Sie war zu früh. Ihre Zeit war noch nicht gekommen. Noch verabschiedete der Dezember das Jahr. Die Januarfee aber machte sich Sorgen.
„Wo steckt sie nur wieder?“, murmelte sie. „Sie kann so klein sein, so unsichtbar. Ihren Job macht sie im Verborgenen und leise. Viel zu leise.“
„Psssst!“, hörte sie da ein leises Raunen. „Es gibt Dinge, die erfordern die Stille.“
Es war die Dezemberfee. Sie saß auf einem Hügel vor der Stadt unter einer Tanne und blickte in die Ferne. Nachdenklich. Lauschend. Witternd.
War da jemand, der sie brauchte? Der – unbewusst – nach ihr rief?
„Psssst!“, flüsterte sie wieder. „Ich habe noch viel zu tun. Das Glück glückt nicht jedem.“
Sie winkte der Januarfee zu.
Erleichtert umarmte die Januarfee ihre Feenschwester. „Die Natur ruht im kahlen Winterkleid, viele Tiere schlafen, andere haben sich an geschützte Plätze zurückgezogen. Winterzeit ist Ruhezeit. Du aber, meine Liebe, findest keine Ruhe“, sagte sie. „Was ist los in deinem Monat der vielen Feste?“
Die Dezemberfee lächelte ihr kleines, feines Lächeln. „Die Menschen“, erwiderte sie. „Ich muss mich um die Menschen kümmern.“ Sie machte eine kleine Pause. „Nicht alle können fröhlich sein und feiern. Die Kranken. Die Einsamen. Die Armen. Die Mutlosen. Auch die, deren Erwartungen an die Dezemberfeste sich nicht erfüllt haben. Sie sind es, die mich brauchen. Und manchmal gelingt es mir, ihnen ein bisschen Trost zu schenken, ein bisschen Mut, ein bisschen Ablenkung von ihren Sorgen.“
Sie griff suchend in die Taschen ihres nachtgrauen Umhangs, der mit funkelnden Sternchen bestickt war. „Mein Vorrat an schimmerhellen Hoffnungssternchen ist fast aufgebraucht. So viele musste ich in Städten und Dörfern und Häusern verteilen. Hoffnungssternchen für Hoffnungssternchen. Und jedes vermochte ein kleines Lächeln auf das Gesicht eines Menschen zu zaubern. Ist das nicht wundervoll?“
Vor Freude strahlte die Dezemberfee über das ganze Gesicht. Sie sah nun nicht mehr müde aus. Und mit einem Mal überzog ein zart gelb-rosa leuchtendes Abendrot den Winterhimmel. Es war, als ob der Himmel ebenfalls erstrahlte.
„Die Magie des Dezembers“, rief die Dezemberfee voller Freude. „Spürst du sie? Vermagst du sie zu sehen?“
Die Januarfee lächelte. Ihr war auf einmal leicht ums Herz. „Lass mich nun für das Land sorgen!“, sagte sie. „Meine Zeit ist nahe. Das Neue beginnt und mit ihm auch ein Stück vom neuen Glück.“
Sie griff in die Tasche ihres Umhangs und entnahm ihr ein silberweiß funkelndes Steinchen. „Für dich“, sagte sie. „Dein Glücksstein.“

© Elke Bräunling


zum vorletzten Tag in 2020...............


.. + . * . * . + . * + ♥.
. *
+ + . * . * . + . * ♥+ . . * +
.........+ .♥ * . * . + + .♥ * .

* . + . * + . . * + . . *♥ + . +
.........+ . * . * .♥ + . * + . . * +
-,

♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
.........+ * ♥. * + * + * . * .

♥ * . + * .
......... + . * + ** . + . *. +
. *♥ + * . *+ . * . * .

laß ich für dich, für all unsere Engel,
Herzen regnen

♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
.........+ * ♥. * + * + * . * .



_______________________________§§§§§_§§___§§_§§§§§§
_______________________________§§____§§___§§_§§___§§
_______________________________§§§§§_§§___§§_§§§§§§
____§$§$_$§$§__________________§§____§§___§§_§§_§§
___§$___§___$§_________________§§_____§§§§§__§§__§§
___§$_______$§
____§$_____$§
_____§$___$§______________________§$§$_$§$§
______§$_$§______________________§$___§___$§
_______§$§_______________________§$_______$§
________§_________________________§$_____$§
___________________________________§$___$§
____________________________________§$_$§
____________§$§$_$§$§_________________§
___________§$___§___$§_____§§§§§§__§§__§§§§_§§___§§
___________§$_______$§_____§§___§§_§§_§§____§§___§§
____________§$_____$§______§§___§§_§§_§§____§§§§§§§
_____________§$___$§_______§§___§§_§§_§§____§§___§§
______________§$_$§________§§§§§§__§§__§§§§_§§___§§
________________§

liebe Gudrun,

ein großes Dankeschön für deine immer so
wunderschönen Zeilen
für dein Dasein auf den Gedenkseiten

Kerze rost rund
Für Stefan Von Noah am 30.12.2020 um 12:42 | melden

Ich denke an dich dein Noah
Und deine Mama

Kerze blau Herz
Für Stefan Von Mama am 29.12.2020 um 13:07 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Es wird gar nicht richtig Tag, ungemütlich.

Ich vermisse dich deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stefan Von Mama am 28.12.2020 um 12:46 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich glaube auch daran, dass wir uns wieder sehen werden.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
ich glaube daran Von Angelika mit Ronny am 28.12.2020 um 08:42 | melden

Ich glaube daran,
dass wir uns wiedersehen werden.
Ich glaube daran,
dass du noch irgendwo bist.
Ich glaube daran,
dass es ein Leben gibt nach dem Sterben.
Ich glaube daran,
weil mein Herz sagt, dass es so ist.

Ich sehe deine Zeichen
und weiß, du bist bei mir.
Solange ich hier bin, muss es reichen.
Für immer wir.


ein helles Licht zum Wochenanfang,
die letzten Tage im Dezember,
hoffentlich wird 2021 wieder anders, besser


dir und deinen Freunden wünsche ich einen tollen Tag
in Gedanken eine liebevolle Umarmung für dich ♥♥♥



Im Schein des Licht´s....
Wenn in des späten Jahres letzten Tage,
mild der Schein der Kerzen fällt,
steht im Raum die bange Frage,
Wie heil ist wohl noch unsere Welt?
Gibt´s noch den Menschen der bewegt,
die Hand auf eine Wunde legt, die einen
anderen schmerzt?
Wie viele, die am Rande stehen und einsam
sind an diesen Tagen, werden gerne übersehen,
weil sie nicht klagen.
Was nützt wenn man das Heil verkündet,
ohne Opfer und Verzicht und nicht der Mensch
zum Menschen findet, im Schein des Licht´s...

( Adolf Schmidt )



guten Morgen liebe Gudrun


~§~_* *_~§~_*-$-~
•¯¯•¯¯¯ ¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯
~~§~_* *_~§~_*-$-~
•¯¯•¯¯¯ ¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯

_§$__§$§$_§$__§$____________§$§$§__§$_§$§$§
_§$_§$____§$__§$____________§$__§$_§$_§$__§$
_§$_§$____§$§$§$_WÜNSCHE_..§$__§$_§$_§$§$§
_§$_§$____§$__§$____________§$__§$_§$_§$__§$
_§$__§$§$_§$__§$____________§$§$§__§$_§$__§$
__________________E_I_N_E_N__________________


~~§~_* *_~§~_*-$-~
•¯¯•¯¯¯ ¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯
~~§~_* *_~§~_*-$-~
•¯¯•¯¯¯ ¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯
____________________..öö
____________________§$§$
____________§$__§$_§$__§$_§$__§$
_______§$§$_§$__§$_§$__§$_§$§_§$_§$§$
§$§$§_§$____§$§$§$_§$__§$_§$_§$§_§$____§$§$
§$____§$____§$__§$__§$§$__§$__§$_§$§$_§$__§$
§$§$§_§$____§$__§$________§$__§$_§$___§$__§$
___§$__§$§$______________________§$§$_§$__§$
§$§$§_________________________________§$__§$
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~§$§$§$_________§$___§$
~~~~~~~~§$_____________§$_§_§$
~~~~~~~~§$_§$§_________§$___§$
~~~~~~~~§$__§$_________§$___§$
~~~~~~~~§$§$§$UTEN.____§$___§$ORGEN

Kerze lila Herz
Für Stefan Von Mama am 27.12.2020 um 19:04 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich bin in Gedanken bei dir.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze rot klein
DU FEHLST Von Heike mit Darius am 27.12.2020 um 19:01 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.

Antoine de Saint-Exupéry

Liebe Grüsse an Dich

Heike mit Darius

Kerze blau klein
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 27.12.2020 um 07:09 | melden

Lieber Stefan
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Begleite alle die dich lieben und vermissen
gut durch den neuen Tag.
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •►

Blick ich hoch zu unseren Sternen,
sag ich leis, ich hab dich gern.
Ich sehe dich auf einer Wolke sitzen und
über Himmelsbahnen flitzen.
So dann und wann, dann spüre ich,
geht es dir wie mir, vermisst du mich.
Dann rieselt Sternenstaub hernieder
und setzt sich sanft auf meine Augenlider.
Auf meiner Hand, da landet sacht
ein Schmetterling und sagt:
Gib Acht, Dein Engel ist nicht fort,
noch immer hier,
passt auf Euch auf und steht zu Euch.
Zwar könnt Ihr ihn nicht wirklich sehen,
in Gedanken aber immer zu Ihm gehen.
Am Himmelstor steht er dann da,
freut sich und sagt: Da seid Ihr ja...
(Verfasser mir unbekannt)

_____________________$$$$
____________________$$$$$$$___$
____________________$$$$$$$$__$_$
____________________$$$__$$$$_$$__$$$
_____________________$$$$__$$$$_$$$$$
_____________________$$$$$$__$$__$$$
____________________$$$_____$$$_$$$
______$$_$$$______$$$$_$$$$_$$$
___$$$$$$$$$$_________$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$___________$$__$$$
__$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
__________.$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
____________$$$$$_$$$$
___________$$$$$$__$$$$
___________$$$$$____$$$$
__________$$$$$______$$$$
__________$$$$$_______$$$$
___________$$$$
___________$$$$
____________$$$$

Liebe Gudrun
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen
Sonntag, und morgen einen guten Start in die letzte
Dezemberwoche. LG von ♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Stefan Rögner von Evi Von Evi am 26.12.2020 um 16:58 | melden

Ein Weihnachtslicht für
dich lieber Stefan

Hinter dem schönsten Stern
wartet das Licht, das uns
das Wiedersehen verspricht!

Liebe Gudrun,
ein Weihnachtsgruß für dich
und deine Familie.
Viel Nähe zu eurem geliebten
Stefan.

In tiefer Verbundenheit

Evi mit Susan im Herzen

Kerze blau rund
Für Stefan Von Mama am 26.12.2020 um 16:53 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Vermisse dich, mein Guter. Es ist schwer.

In Liebe deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Weihnachtsgruß Von Martina Domeyer am 26.12.2020 um 11:27 | melden

Was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Besuchszeiten im Himmel,
nur für einen kleinen Moment.

Ihr fehlt so sehr.

Kerze lila geschwungen
ein Licht zum zweiten Weihnachtstag Von Angelika mit Ronny am 26.12.2020 um 09:38 | melden

Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?
Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.
Ja, das hab ich gesehen!?
Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?
Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.
Was gefällt Dir?
Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.
Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.
Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!
Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?
Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.
Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.
Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.
Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.
Was kann ich denn besser machen?
Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!
Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!
Ach mein Engel…….
Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals
nicht wissen, wie sie Dich,
mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.
Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.
Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.
Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.
Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.
Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!
Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?
Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.
Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.
Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,
die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.
Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?
Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.
Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.
Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.
Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!
Fröhliche Weihnachten- mein Kind, ich werde Dich immer lieben!
Fröhliche Weihnachten Mama, und weine nicht mehr so viel ... ღ

(Verfasser unbekannt)


hallo Stefan,
viele strahlend helle Weihnachtslichter in dein
unbekanntes, fernes Land ♥♥♥

ich wünsche dir und deinen Freunden
einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag ♥


liebe Gudrun,
viele herzliche Grüße zum zweiten Weihnachtsfeiertag
eilen zu dir und zu deinen Lieben
ich wünsche euch einen besinnlichen Festtag

in Gedanken bei dir,
bei unseren Engeln,
eine stille Umarmung für dich ♥



$$_$$_$$_$$$$$_$$_$$__$$
$$_$$_$$_$$____$$_$$__$$
$$_$$_$$_$$$$$_$$_$$$$$$
$$_$$_$$_$$____$$_$$__$$__$$$$
_$$__$$__$$$$$_$$_$$__$$__$$$$
______________________________
_$$$___$$$__$$$$_$$_$$__$$$$$_$$$$$
$$_$$_$$_$$_$$___$$_$$____$___$$
$$_$$_$$$$$_$$___$$$$$____$___$$$$$
$$_$$_$$_$$_$$___$$_$$____$______$$
$$_$$_$$_$$_$$$$_$$_$$____$___$$$$$

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$__________$$
__________$$$_________$$
________$$$$$$$_______$$
______$$$$$$$$$$$_____$$__$$$__$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$___$$_$___$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$_$_$$$
________$$$$$$$$______$$_$___$_$__$$
______$$$$$$$$$$$$____$$_$___$_$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
________$$$$$$$
________$$$$$$$

Kerze rot Herz
Guten Abend Von Karin Kersten am 25.12.2020 um 18:57 | melden

...Lieber Stefan
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
ich dir auf deinen Stern. Möge es dir
immer gut gehen...

Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne.
Bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergesst mich nie keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Ich bin nur, nach neben an gegangen.
Sprecht mit mir, ich bin hier..
( Verf. mir unbekannt )


________________$$
_______________$$$
____$$$$_____$$__$
____$$__$$$_$$___$
_____$$____$$____$
______$$__$$_$$__$$$$$$$$
_______$$$$.⋱ ⋮ ⋰$$$$_____$$$
___$$$$$$$$_⭐_$$$$_$$$$
_$$$_____.$$⋰.⋮.⋱_$$$__$$
$$$$$$$$$$_$$$_$$_$$
________$$____$____$$
________$$__$$$$$$__$___________$
________$$_$$___$$$$$$_________$$$
________$$$$________$$________$$_$$
________$$___________________$$___$$
____________________________$$__$__$$
___________$$_______$$______$$_$$__$$
___________$$$______$$$_____$__$$___$
__________$$_$$____$$_$$____$$_$$__$$
_________$$___$$__$$$___$____$$$$$$$
_________$__$_$s__$$_$___$_____$$
________$$__$_$$__$_s$___$_____$$__$$
_________$$$$_$$__$_$$__$___$$____$$$$
___________$$$$___$$$$__$__$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$___$$_$$_____$
_______$$$$$$_$$____$_____$$________$$
______$$$__$___$$$$_$_____$$________$$
______$$____$$$$$__$$$___$$$________$$
______$$$$$$$$$$$______$$$$$________$$
______$$______$_$$$$$$$$$_$$________$$
______$$______$$__$$$$____$$________$$
______$$______$$__________$$________$$_$$
______$$______$$__________$$_________$__$$$
_$$$$_$$______$$__________$$_________$$$$$$$
$$$$__$$$$$$__$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$__$$___________$$
_____________$$___________$$___$$$
_______$$$$$$$$__________________$$$
_______$$$___$$__________________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Liebe Gudrun
Ich wünsche Dir einen ruhigen
und erholsamen Abend.
LG Karin

Kerze türkis hell viereckig
Für Stefan Von Mama am 25.12.2020 um 17:38 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Noch 1 Weihnachtstag, das kann auch anstrengend sein.

Ich vermisse dich deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
ein Weihnachtslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 25.12.2020 um 16:48 | melden

Ein strahlendes
★Weihnachtslicht* ★
*.....*.. ★ ....... ★
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
für Dich, lieber Stefan
. .*.. ★ ..*....
★.......* ... ★....*


O Winterwaldnacht, stumm und her,
mit deinen eisumglänzten Zweigen,
lautlos und pfadlos, schneelastschwer,-
wie ist das groß, dein stolzes Schweigen!

Es blinkt der Vollmond klar und kalt;
in tausend funkelharten Ketten
sind festgeschmiedet Berg und Wald,
nichts kann von diesem Baum erretten.

Der Vogel fällt, das Wild bricht ein,
der Quell erstarrt, die Fichten beben;
so ringt den großen Kampf ums Sein
ein tausendfaches banges Leben.

Doch in den Dörfern traut und sacht,
da läuten heut` zur Welt hinieden
die Weihnachtsglocken durch die Nacht
ihr Wunderlied - vom ew`gen Frieden.

(Karl Stieler)


hallo liebe Gudrun,
herzlichste Weihnachtsgrüße gehen auf den
Weg von mir ♥ zu dir ♥


...........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•.¸.•´

.•*´¨`*•.¸ .•*´¨`*•.¸ .•*´¨`*•.¸ .•*´¨`*•.¸
,+.*`,Frohe Weihnachten,`,+.*`,+.
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:

Kerze lila Kreuz christlich
Im Himmel gemacht Von Heike Mertinat am 25.12.2020 um 14:45 | melden

Hör auf dein Herz es spricht ganz leise,
lass dich von deinen Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die Flügel verleiht,
sie legt den schönsten Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

Verena Flori

Ein Engelslicht auf deinen Stern lieber Stefan.

Liebe Gudrun ein lieben Weihnachtsgruss an Dich.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze weiss klein
Frohe Weihnachten Von Erika mit Annamaria im Herzen am 25.12.2020 um 14:27 | melden

...........☆::::☆
.¸,.♡´¨♡.( -.- ) .♡´¨♡.,¸
.¨♡--♡-¨( ")(" )¨-♡--♡´ ¨
``¨¨¨¨¨¨¨¨`. ★
``¨¨¨¨¨¨¨¨¨♡o♡
``¨¨¨¨¨¨¨¨♥**o♥
``¨¨¨¨¨¨¨♡**o**♡
``¨¨¨¨¨¨♥*o**♥*o♥
``¨¨¨¨¨♡*♥**o**o*♡
``¨¨¨¨♥*o**♥**♥*o♥* Frohe Weihnachten
``¨¨¨♡****♥*o**o**♡* lieber Stefan
``¨¨♥*♥**o****o**♥*♥* hab ein schönes
``¨♡*****o****♥**o**♡* Weihnachtsfest mit
``♥***o***♥*o***o***♥* deinen Engelfreunden.
``¨¨¨¨¨____!_!____ Ich denke an dich
``¨¨¨¨¨♥♡♥♡♥♡♥♡♥/¨¨¨ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
•͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃•͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
___________________ ▓▓▓
__________________▓▓__▓▓
__________________▓▓__▓▓
_________________▒▒▒▒▒▒▒
_________________▒▒▒▒▒▒▒
_________________▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶______⭐️____¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶________⭐️_⭐️_______¶¶¶
_____¶¶¶_____________⭐️___________¶¶¶
____¶¶______________________________¶¶¶
___¶¶________________❣________________¶¶
__¶¶_✮✮____________❣❣❣___________✮✮__¶¶
_¶¶_❈_❈___________❣__❣___________❈_❈_¶¶
_¶¶_✮_✮__________❣❣__❣❣___________✮_✮__¶
_¶_❈__❈________❣❣❣_____❣❣________❈__❈_¶
_¶¶___✮_______❣_❣❣❣___❣__❣________✮__✮_¶
__¶_❈_❈_______❣❣❣______❣❣❣_______❈_❈_¶¶
__¶¶¶__✮____❣❣__❣_______❣_❣❣_____✮__✮_¶
___¶¶¶__❈___❣❣❣❣__________❣❣❣❣____❈_¶¶¶
____¶¶¶¶___❣❣❣______________❣❣❣___¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________________▒▒▒▒▒
____________________▓▓

......- `☆´-
........❊❊
.......❊❊❊
......❊❊❊❊
.....❊❊❊❊❊
............||
ღ.*`,ღ.*`,ღ.*`,ღ
""""""""""""""""""""

•͍°͍ღ°͍•͍☃ Weihnachten...
"""""""""""""""""""""""""""""

•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich schaue in den Himmel, weinen will ich nicht,
•͍°͍ღ°͍•͍☃ obwohl ich dich so sehr vermisse.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Deine Kerze zünde ich als erste an am gedeckten Tisch.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich blicke in die Flamme und ich sehe dich
•͍°͍ღ°͍•͍☃ zu Weihnachten, damals, als du noch ganz bei mir warst.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich erinnere mich an das Glück, das ich empfand.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich erinnere mich an deine strahlenden Augen,
•͍°͍ღ°͍•͍☃ die vor Freude lachten.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich erinnere mich an alles.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Und das will das heute feiern:
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Das wir uns hatten.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Das nichts verloren und nichts vergessen ist.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Das unsere Seelen für immer verbunden bleiben.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich blicke in die Flamme und spüre dich
•͍°͍ღ°͍•͍☃ ganz nah bei mir.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Weihnachten, das Fest der Liebe

____________________¶
_________________¶____ ¶
_______________¶________ ¶
______________¶____✨____ ¶
______________¶___✨✨___¶
_______________¶_✨✨✨_¶
_________________¶✨✨¶
_________________¶¶¶_¶¶¶
_________________¶____¶¶
____________() _¶¶__¶____¶¶¶__()
____________▓_¶¶____⭐️__¶¶¶_▓
____________¶¶__¶_________¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_()
______________¶¶¶¶_⭐️__¶¶¶__▓__()
_________()__¶¶_¶¶_______¶¶¶¶¶¶__▓
_________▓_¶¶¶___⭐️_____¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶¶¶__________⭐️_____¶¶¶¶
_________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_.()
_____()_____¶_¶¶¶___¶¶¶¶________¶¶¶__▓
_____▓_¶¶¶__________¶¶_______⭐️__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶___¶¶¶____⭐️___¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
_______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____ ()
___()___▓___¶________⭐️___¶¶_____¶¶¶¶__▓_()
___▓___¶¶¶¶¶____⭐️_____________⭐️__¶¶¶¶_▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶____⭐️________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶_____⭐️_________⭐️___¶¶_¶
______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______.()
______▓__¶¶___⭐️___¶¶¶¶¶_⭐️___¶¶¶¶¶_____▓_()
_()____¶¶¶_____¶¶_¶¶__⭐️_________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_▓
_▓__¶¶¶___⭐️___¶¶¶__________⭐️_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_______¶__⭐️___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

.•´¨) ¸✬. Liebe
•´✬ ¸.•*`•ღ•´✬ Gudrun

Wenn die Nacht sehr dunkel ist,
wenn Du nicht mehr weiter siehst
als höchstens bis zum nächsten Schritt,
wenn Du keine Lampe findest
und Du Angst hast zu fallen,
dann komm und sieh zum Himmel
Dein Stern ist da und wacht über Dich.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches,
gesegnetes Weihnachtsfest.
Fühl Dich fest umarmt.
Dein Engel wird an diesen schweren Tagen bestimmt immer in Deiner Nähe sein.

.•´¨) ¸✬. ℰяɪкค ๓ɪt
•´✬ ¸.•*`•ღ•´✬ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau klein
Für Stefan Rögner von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2020 um 09:17 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)


ich wünsche Euch von Herzen entspannte Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer stillen Umarmung
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze rot lang
WEIHNACHTEN Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.12.2020 um 14:21 | melden

`ღ´- WOHIN MIT WEIHNACHTEN?

Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen
und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Gudrun...
ich wünsche euch besinnliche Weihnachten...
viel Kraft, Hoffnung,Vertrauen, Mut, Zuversicht und
viel Liebe...
DIE LIEBE BLEIBT...für immer...
und immer bei uns...unsere Engel...
die heute ganz nahe bei uns sind...

Liebe Herzensgrüsse....von mir zu euch....

Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
stille Nacht heilige Nacht Von Angelika mit Ronny am 24.12.2020 um 13:42 | melden

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlaf in himmlischer Ruh!
Schlaf in himmlischer Ruh!

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Gottes Sohn, o wie lacht
Lieb aus deinem göttlichen Mund,
Da uns schlägt die rettende Stund‘.
Christ, in deiner Geburt!
Christ, in deiner Geburt!

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Die der Welt Heil gebracht,
Aus des Himmels goldenen Höh‘n
Uns der Gnaden Fülle lässt seh‘n
Jesus, in Menschengestalt,
Jesus, in Menschengestalt

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Wo sich heute alle Macht
Väterlicher Liebe ergoss
Und als Bruder huldvoll umschloss.
Jesus, die Völker der Welt,
Jesus, die Völker der Welt.

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Lange schon uns bedacht,
Als der Herr vom Grimme befreit,
In der Väter urgrauer Zeit
Aller Welt Schonung verhieß,
Aller Welt Schonung verhieß.

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Hirten erst kundgemacht
Durch der Engel Halleluja,
Tönt es laut von ferne und nah:
Christus, der Retter, ist da!
Christus, der Retter ist da!


ein Licht zum Heiligabend in dein Himmelsparadies ♥
hab tolle Weihnachtstage mit deinen Freunden


liebe Gudrun,
ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige
und besinnliche Weihnachtsfeiertage,
genieße entspannt die Festtage

viele herzliche Grüße aus der Ferne zu dir ♥♥♥



@$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
._j$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
.___r$$$$$$$$$$$$$$________$$
____$$$$$$$$$$$$________$$
______$$$$$$$$__________$$
______$$$$$$__####____$$
______$$$$$$__####__$$
________$$________$$
________$$____$$$$
________$$$$$$

__________________________$$$$$$$$@
________________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$________$$$$$$$$$$$$$$j
__________$$________$$$$$$$$$$$$
__________$$__________$$$$$$$$r
____________$$____####__$$$$$$
______________$$__####__$$$$$$
________________$$________$$
__________________$$$$____$$
______________________$$$$$$

Kerze lila Kreuz christlich
Für Stefan Von Mama am 24.12.2020 um 12:39 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich zünde für dich ein ganz helles, strahlendes Weihnachtslicht an. Heiligabend, du fehlst uns sehr, mein lieber Junge. Besuch uns bitte und feiere da wo du bist schöne Weihnachten.

In Liebe deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
HEILIGABEND Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.12.2020 um 11:17 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT am HEILIGABEND,
für Dich lieber STEFAN und Deine LIEBEN

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Einziger Weihnachtswunsch

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir,
wärst Du doch jetzt hier bei mir.

Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.

Wie gern würde ich mit Dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.

Auch wenn Du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist Du bei mir.

Ich werde ganz sicher an Dich denken
und DIR von fern meine LIEBE schenken.

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Gudrun,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten ENGEL.
Bleib bitte GESUND❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für Stefan Rögner von Christina Von Christina am 24.12.2020 um 10:21 | melden

In liebevoller Erinnerung soll dieses Licht
für Dich und Deine Familie leuchten.

Weihnachten wie wir es kannten gibt es nicht mehr.......

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ruhige Weihnachtstage, und für das dann auch bald kommende neue Jahr wünsche ich euch, alles erdenklich Gute, Gesundheit, weiterhin Hoffnung und immer genügend Kraft für alles auf unserem sehr schweren Weg.

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze dunkelblau lang
Für Stefan Rögner von Karin Kersten Von Karin Kersten am 24.12.2020 um 06:35 | melden

Lieber Stefan
Ein helles Weihnachtslicht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist....
.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. .*..`’ °´..`’ °´.*’ °´.

..Weihnachten ohne dich ...
*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
Den Christbaum fein geschmückt die Kugeln so glänzend
und fein, sicher wärst du entzückt dich umgeben im
Kerzenschein.
Das Festmahl sorgsam gewählt den Tisch von Herzen
gedeckt von deinem Geschmack mir oft erzählt,
und alte Erinnerungen dabei geweckt.
Die Geschenke hübsch mit Schleifen, deines bleibt
unberührt. Kann es immer noch nicht begreifen
es mir die Kehle zuschnürt.
All die Gespräche in der heilige Nacht führe ich mit
dir am Weihnachtstage, was dich hat an diesem
Fest so glücklich gemacht, erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grabe.
(Verf.mir unbekannt)

____________________$$
____________________$$
__________________$$__$$
____________________$$
___________________$$$$
____________________$$
_______________()___$$$____()
_______________$$__$__$$__$$
_______________$$_$$___$$_$$
_______________$$_$____$__$$
______________$$$$$____$$$$$
______________$$$$_______$$$
_______________$$______$$_$$___()
__________()____$$___$$$__$$$__$$
__________$$__$$___$$_______$$_$$
__________$$_$$___$$_________$$$$
__________$$_$$______________$$$$
__________$$$$$_$$____________$$$_()
______()_$$$$__$$___________$$$$$_$$
______$$_$$_________________$$_$$_$$
______$$__$$__________________$$__$$
______$$$$$$__________________$$$$$$__()
___()_$$$________________________$$___$$
___$$_$$_________________________$____$$
___$$$__$$$$$____________$$______$$$$$$$_()
()_$$$_$$$$$_________$$$$$__________$$$$_.$$
$$_$$$$$____________$$$______________$$$_$$
$$_$$$$________________________$$$____$$_$$
$$_$$_____$$__________________$$$______$$$$
$$$______$$______________________________$$
$_________________$______$_____$__$$$$$$__$
_$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____$$$$$$$$$______$$__$$
________________$$$$$$$$$$..,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................|¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-,-~•*´˜¯|
..........................................|........¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥........|
..........................................|.......¥............|............¥.......|
............................................¯˜´*•¥...........|...........¥,-~•*´
.................................................. .....˜´*•~-|-~•*´˜



Liebe Gudrun
Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage.
Mögen die Erinnerungen an frühere Weihnachtstage Dein Herz etwas trösten. LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich lieber Stefan Von Helma am 23.12.2020 um 21:36 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel ,morgen feiert ihr alle den
Geburtstag von Jesus ,viel Freude wünsche ich euch allen.

Weihnachtsabend.

„Ich verkünde große Freude,
Die Euch widerfahren ist;
Denn geboren wurde heute
Euer Heiland Jesus Christ!“
Jubelnd klingt es durch die Sphären,
Sonnen kündens jedem Stern,
Weihrauch duftet auf Altären
Glocken klingen nah und fern.
Tageshell ists in den Räumen
Alles athmet Lust und Glück
Und an bunt[behangnen] Bäumen
Hängt der freudetrunkne Blick.
Fast ists, als ob sich die helle
Nacht in Tag verwandeln will;
Nur da oben in der Zelle
Ists so dunkel, ists so still.
Unten zieht des Festes Freude
Jetzt in alle Herzen ein;
Droben ist mit seinem Leide,
Seinem Grame er allein.
U[Dru]nten wogt es durch die Gassen
Lebensfrisch und lebensroth
Droben kämpft mit leichenblassen
Angesicht er mit dem Tod
Zitternd lehnt er an der Mauer 
Von des Fiebers Angst umkrallt 
Und es fliegen tiefe Schauer 
Durch die zuckende Gestalt
Seine bleichen Lippen beben
Fieberhaft erglüht das Hirn,
An den kalten Eisenstäben
Kühlt er seine heiße Stirn
Betend faltet er die Hände,
Hebt das Auge himmelan:
„Vater, gieb ein selig Ende
Daß ich ruhig sterben kann.
Blicke auf Dein Kind hernieder
Das sich sehnt nach Deinem Licht,
Der Verlorne naht sich wieder,
Geh mit ihm nicht ins Gericht.
Da erbraußt im nahen Dome
Feierlich der Orgel Klang
Und im majestätschen Strome
Schwingt sich auf der Chorgesang:
„Herr, nun lässest Du in Frieden
Deinen Diener [zu Dir] schlafen gehn
Denn sein Auge hat hienieden
Deinen Heiland noch gesehn.“
Und der Priester legt die Hände
Segnend auf des Todten Haupt.
„Selig ist, wer bis ans Ende
An die ewge Liebe glaubt.
Selig, wer aus Herzensgrunde
Nach der Lebensquelle strebt
Und noch in der letzten Stunde
Seinen Blick zum Himmel hebt
Suchtest Du noch im Verscheiden
Droben den Versöhnungsstern,
Wird er Dich zur Wahrheit leiten
Und zur Herrlichkeit des Herrn.
Darum gilt auch Dir die Freude,
Die uns widerfahren ist;
Denn geboren wurde heute
Auch Dein Heiland Jesus Christ!“
Karl May


____$s
_____$s
_____s$$s__ss$
______s$$s$$s
_____s$$$$$$ss$$$$$s
__s$$$ssss$$s$$$$s
s$$ssssss$$$$ss
_______$ss$s$$$
_______s$s$__s$$s
_______ss$s____s$
________$s
___________
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$s
____s§$$$$§§$$______________$$§§$$h$§s
___s§§§$$§§$$______$$$$$$$$$___$$§§e$§§§s
_s§§§$$$$§§$$______$$__$__$$___$$§§$i$$§§§s
§§§§§§$$$$$$$$_____$$__$__$$____$$§§§§k$§§§s
§§§§§§§§§§§$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$§§$h$$§s
$§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§$
$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$
$$_____$____________________s$s__________$$
$$____s$s__________________s___s_________$$
$$___s$$$s______s$s____$s___s$s$_________$$
$$_____________s___s___$_s_s$$$$s________$$
$$______________s$s_$__$__s$$$$$$s_______$$
$$_s????s________$_??$_$___s$$$$$$s______$$
$$_s????s?????s_$__???$$___s$$$$$$$$_____$$
$$s$ssssssssss$s__?????$___s$$$$$$$$$____$$
$$_s$$$$$$$$$$s__???????$__s$$$$$$$$$$___$$
s$__s$$$$$$$$s_?????s$$$$$s_$$$$$$$$$$s__$$
$$__$_______$__$$?????$??$__$$$$$$$$$$$$_$$
s$$$__$____$__$??$$???$??$__$??????????$s$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ss$_$_$$$$$$$$
s$§§§§§§§§§$$$$$$$$$$________$$$$$$$$§§§§§s
__________________________s??s
________________________ss???s____s?????s
_________________s??s______s?s???????????s
______s?????s____s???ss_____s????????????ss
_____s????????????s?s_________s??s____s??s
____ss?????????????s
____s??????????????????
____________s??s
___________ss???s___s?????s
_____________s?s???????????s
______________s????????????ss
___________????????????????s

Liebe Gudrun ,ich möchte dir heute schon schreiben ,
und ein schönes
friedvolles ,nicht zu trauriges Weihnachten wünschen ,
ich werde morgen bei meinen Kindern sein ,
und werde wohl nicht die Möglichkeit haben
euch zu schreiben.
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße für dich von ♥️zu ♥️
Helma mit Eva im Herzen

Kerze rot viereckig
Ein helles Weihnachtslicht für einen lieben Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 23.12.2020 um 19:18 | melden

In der Weihnachtszeit, schicke ich Dir ein besonderes strahlendes
DENK an DICH - LICHT in den Himmel, lieber Stefan !


…………….. ()
…………… ( ♥ )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️
………⭐️ (¯`♥´¯)❣️ ⭐️☆⭐️•♥•⭐️´⭐️ (¯`v´¯)
……….. `⭐️•♥•⭐️´ (¯`v´¯) ⭐️☆•⭐️♥•´⭐️☆
…………..⭐️ ☆ ⭐️`•⭐️.♥•´
★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*ღ*``*★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*.¸ღ.*´ `*.¸★


HOFFNUNG ZUR WEIHNACHT

Wenn dieses Jahr er leuchtet,
der Stern am Himmelszelt,
sind viele Menschen traurig
auf der ganzen Welt.

Auch dieses Jahr wird’s Weihnacht,
doch nicht in jedem Herz,
es gab zu viele Tränen,
unermesslich ist der Schmerz.

Was muß alles geschehen,
dass Menschen menschlich werden
und endlich, endlich Friede
wird bei uns auf Erden.

Wir bräuchten uns nichts schenken,
doch an eines ganz allein,
sollten alle Völker denken:
dem Andern gut zu sein !

Der Weihnachtsfriede geht
von jener Krippe aus,
er möge dich erreichen,
wo du auch bist zu Haus.

Du mögest ihn auch finden,
ob arm du bist, ob reich,
wenn’s mancher auch nicht glaubt,
wir sind doch alle gleich.

Zu dem Kind in jenem Stall
sollten wir uns alle gesellen,
denn es braucht jeden Menschen,
um die Leiden abzustellen.

Dies schafft es nicht allein,
auch nicht als Gottes Sohn,
ein jeder ist gefordert,
zu verlassen seinen Thron,
auf dem er sitzt und glaubt,
er ändere die Welt.
Es kann nie Friede werden,
wenn er sich so verhält.

Wir wollen sie anzünden,
die Hoffnung in den Herzen.
Wir wollen daran glauben,
dass sie entflammt,
wie die Kerzen
auf den ungezählten Bäumen,
die wir Menschen aufgestellt.
Lasst uns bitten um den Frieden
für uns und für die Welt.

Renate Harig


____________________________$$__$
____________________________$$$$$
_______$$__$$_______$$____$$_$$$
_______$$$_$$_______$$____$$$$$_$
_______$$$$$$$_$___$$$$_$$$$$$$$$
________$$_$$$_$$_$$$$$__$$_$$$$
_______$$$$_$$$$$_$$_$$_$$_$$
______$$$$$$_$$$$_$$_$$$$$$$$$$
___________$$$_$$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$_$$$_$$_$$$$$_$$$$
___$$$$_$$$$$$$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
______$$$$_______$$$$$$$__$$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$$$_$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$____$$$$____$$$$$$$$
________$$$$$$__$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$__$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$$$_$$$$_$$$$
___$$$$$$$_$$$$$_$$$$__$$$$_$$$____$$$
____$$$$_$$$$$$_$$$_$$$$$$$$_$$$
__$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$
$$$$$_$$$___$$$$_$$$_$$$__$$$$$$$
$$$$_$$$___$$__$$$$$$_$$_$$__$_$$$
_____$$______$$$_$$$$_$_____$$___$
____________$$$$$$_$$_$$$_$$$
___________$$__$_$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$
________$$$_$_$$$$_$$__$$_$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
___$$$$$__$$$$$$$$_$____$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$______$$_$$$$$_$$_$$$$_$
______$$_$$$$$__$$$$_______$$$$$_$$$$$$$$_$$
________$$$_$$$$__$$$_______$$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$________$$_$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$_________$$$$__$$$_$
_________________$$$__________$$_$$$$_$$
_______________________________$$$$$$$$


Liebe Gudrun !
Von ganzen Herzen wünsche ich Dir und Deiner lieben Familie, ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest, mit schönen Erinnerungen und viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel. Ich denke fest an Euch und unsere geliebten und so vermissten Engel und schicke Dir eine gedankliche ganz innige Umarmung, verbunden mit dankbaren kraftbringenden stillen Weihnachtsgrüßen.
Diese Zeit ist für uns wieder besonders schwer.
Schön das es Dich gibt - bleibt weiterhin gesund.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rot geschwungen
ein Licht vor Heiligabend Von Angelika mit Ronny am 23.12.2020 um 17:52 | melden

Niemals hätte ich gedacht,
dass ich das erleben werde,
aber gestern, gegen acht
traf ich ihn hier auf der Erde.

Habe ihn nicht gleich erkannt,
war wie immer sehr im Stress,
fast hätt ich ihn umgerannt,
„Sorry“ sagte ich ganz kess.

Er lächelte, doch sprach er nicht,
er sah mich einfach an.
Ein Leuchten lag auf dem Gesicht
und zog mich in den Bann.

Ich kenne ihn, durchfuhr es mich,
er sagte einfach: Ja,
ich bin es, der wacht über dich
und ich bin immer da.

Ein Engel, nein, das kann nicht sein,
den gibt es nur im Traum
und auf dem Zweig im Lichterglanz
hängt er am Weihnachtsbaum.

Den Hirten damals, auf dem Feld
sang er: Vom Himmel hoch
und Gottes Sohn kam auf die Welt
so sagt die Bibel doch.

Er war bei mir, die ganze Zeit,
ich habe es gespürt.
Zeigte sich mir im Menschenkleid,
kaum hab ich ihn berührt,

da war er plötzlich nicht mehr da,
doch fühl ich seine Nähe.
Ich glaube jetzt an ihn sogar,
wenn ich ihn gar nicht sehe.

© Regina Meier zu Verl


Stefan, geliebter Engel
viele helle Lichter am Abend vor Heiligabend
zünde ich an und schicke diese in deine Welt ♥


liebe Gudrun,
morgen ist Heiligabend,
Weihnachten ist und wird dieses Jahr so ganz anders


WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN...

.......*-*.....ª“˜¨¨ ¯¯¨¨˜“ª¤...
...…......¤ª“˜¨.........¤ª“˜
;¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.
- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
- -:¦:- -:¦:-
-:¦:-

____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*___ABEND___*♥*
_*♥*__________*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)

Kerze rot kreuz
Für Stefan Von Mama am 23.12.2020 um 16:29 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Habe ich gestern deine Kerze vergessen? An dich gedacht habe ich auf jeden Fall, das ist ja klar, mein Junge.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze orange Herz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.12.2020 um 18:32 | melden

Kein Hand - in Hand mehr

nie wieder werden wir
Hand-in Hand gehen
auf Wegen die wir gemeinsam gegangen
nie wieder werden wir Erlebnisse miteinander teilen
nie wieder werden wir Horizonte ermessen
mit staunendem Blick
nie wieder werden wir uns erspüren
mit warmer Hand
nie wieder werden wir
miteinander spinnen
aus Gedanken ein Netz
nie wieder werden wir
neue Ziele ausmachen
weil Du schon am Ziel bist........


Liebe Gudrun..
ich wünsche dir einen kraftvollen Abend...
und morgen einen hoffnungsvollen TAG...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren
Engel...mit viel Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel
Liebe...mit lieben Menschen...die euch gut tun...
die euch stärken...die mit euch fühlen...
die euch verstehen...

Bleibt gesund...

und vielen DANK FÜR DEINE LIEBEN Worte...


In dankbarer und tiefer Verbundenheit...
eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Stefan Von Mama am 21.12.2020 um 16:10 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Wie ich dich vermisse.

In Liebe deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
viele Kerzen strahlen Von Angelika mit Ronny am 21.12.2020 um 14:07 | melden

Viele tausend Kerzen strahlen

❈✧ in dieser dunklen Zeit,
❈✧ als wollten sie befreien,
❈✧ die Welt von ihrem Leid.

❈✧ Mit ihren sanften Strahlen,
❈✧ bewegen sie der Menschen Herz,
❈✧ vertreiben daraus Sorgen,
❈✧ Bedrängnis und Schmerz.

❈✧ Lasst die Kerzen brennen,
❈✧ nicht nur zur Weihnachtszeit,
❈✧ dann wird das Leid gelindert,
❈✧ auf Erden weit und breit.


viele Kerzen sollen für dich strahlen

einen lieben Gruß,
eine stille Umarmung in dein Paradies ♥♥♥



.......... ☸ڿڰۣ--
...☆*.☆*. .☆*.☆*

……………… (
…………….... /) ……(
…………….. ( , ) …. /)
……………|::::::::| ..( , )
..…. (¯`v´¯) |::::::::| |::::::::|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)::| |::::::(¯`v´¯)¸
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯)(¯`:☆:´¯)
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)(_.^._)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).☆*´¨)¸.~
ª“˜¨¨
liebe Gudrun,
viele herzliche Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥
.... * ich wünsche dir einen streßfreien Start *
....* in die * neue * Woche *

☸ڿڰۣ--

Kerze flieder kreuz
Für Stefan Von Mama am 20.12.2020 um 18:31 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Hatte ich einen blöden Traum. Mag ich gar nicht sagen.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
vierter Advent Von Angelika mit Ronny am 20.12.2020 um 17:52 | melden

Es wurde ganz still. So still, daß man hörte, wie die
Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte
und sagte: „Ich heiße Frieden, sie wollen mich nicht.“
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glaube.
Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von
Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, daß ich
brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die
zweite Kerze war aus.

Leise und traurig meldete nun die dritte Kerze sich zu
Wort: „ Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu
brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie
sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie
lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern
war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an
und sagte: „Aber, ihr sollt doch brennen und nicht
aus sein!“ und fast weinte es. Da meldete sich auch die
vierte Kerze zu Wort. „ Hab keine Angst. Ich heiße
Hoffnung!“ Das Kind nahm das Licht von dieser Kerze
und zündete die anderen Lichter wieder an.



ein Licht zum vierten Advent für dich, Engelchen...........
laß es dir gut gehen, wo immer du auch bist


guten Abend Gudrun,
viele liebe Grüße eilen zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag,
und morgen einen guten streßfreien Start in die
neue Woche
trotz Allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
bleibt gesund, du und deine Lieben



___________________§§_§§

_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§

§§
§§
§§__§§
§§__§§
§§§§§§
____§§
____§§_§§

_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§

_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§c§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______d§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§

Kerze rot Rosenkreuz
4 ADVENT LICHT für DICH Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 20.12.2020 um 17:22 | melden

Ein strahlendes ADVENT LICHT für Dich,
lieber STEFAN und deine LIEBEN

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Das Jahr neig sich langsam zu Ende,
im Leben gibt es manche Wende.

Und genau an den Tagen zwischen den Jahren
kommt der Kummer mit wehenden Fahnen.

Schließt man die Augen so sieht man sie gleich,
die geliebten Menschen, die man nicht erreicht.

Denn nicht nur Frohsinn bringt dieses Fest
das sich allein nicht feiern läßt.

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Gudrun,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 4. Adventsabend.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Bleibt schön GESUND❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
4 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 20.12.2020 um 14:52 | melden

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨
Die schönste Kerze soll für Dich leuchten
zum 4. Abend
Engel ༺ღ༻ Stefan ༺ღ༻
ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨

ღ۰۪۪۫۫❈ Gebet zum 4.Advent
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ۰۪۪۫۫❈ Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
ღ۰۪۪۫۫❈ meins Herzens Tür dir offen ist.
ღ۰۪۪۫۫❈ Ach zieh mit deiner Gnade ein,
ღ۰۪۪۫۫❈ dein Freundlichkeit auch uns erschein.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dein Heiliger Geist uns führ und leit
ღ۰۪۪۫۫❈ den Weg zur ewigen Seligkeit.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dem Namen dein, o Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ sei ewig Preis und Ehr.

ღ۰۪۪۫۫❈ Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ du stehst vor der Tür unseres Lebens
ღ۰۪۪۫۫❈ und bittest um Einlass. Schließe uns
ღ۰۪۪۫۫❈ auf für deine verborgene Gegenwart.

ღ۰۪۪۫۫❈ Amen.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________________o
______________________o
______________________o
______________________o
_____________________¶¶
____________________¶¶¶¶
____________________¶__¶
___________________¶¶__¶¶
___________________¶____¶
__________________¶¶____¶¶
__________________¶______¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶_ ✨__¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_✨_✨___¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
____¶¶__________¶_✨___✨__¶__________¶¶
______¶¶___________ ✨✨____________ ¶¶
_______¶¶____________✨___________¶¶¶
_________¶¶________▓▓▓▓▓________¶¶
___________¶¶_____▓▒▒♥▒▒▓____¶¶_
__________¶¶______▓▒▒♥▒▒▓_____¶¶¶
________¶¶¶_______▓▒▒♥▒▒▓_______¶¶
_______¶¶_________▓▒▒♥▒▒▓_________¶¶
_____¶¶¶__________▓▒▒♥▒▒▓__________¶¶¶
____¶¶__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________¶¶
__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶______¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶______¶
__________________¶¶____¶¶
___________________¶____¶
___________________¶¶__¶¶
____________________¶__¶
____________________¶¶¶¶
_____________________¶¶

ღ۰۪۪۫۫❈ Im Advent, zur Weihnachtszeit,
ღ۰۪۪۫۫❈ da war es hell im Zimmer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Vier Kerzen waren aufgereiht,
ღ۰۪۪۫۫❈ und leuchteten wie immer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Doch zum Flackern und zum Knistern
ღ۰۪۪۫۫❈ hörte man die Kerzen flüstern.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die erste Kerze seufzt und spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Mein Licht brennt für den FRIEDEN,
ღ۰۪۪۫۫❈ die Menschen aber woll’n mich nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ es ist nur Streit hienieden."
ღ۰۪۪۫۫❈ Die Kerze verlor den schönen Glanz,
ღ۰۪۪۫۫❈ wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die zweite Kerze traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Für den GLAUBEN will ich brennen,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch Gottes Worten glaubt man nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ Glauben will man nicht mehr kennen.”
ღ۰۪۪۫۫❈ Ein Luftzug wehte durch das Haus,
ღ۰۪۪۫۫❈ die zweite Kerze, die ging aus.
 
ღ۰۪۪۫۫❈ Die dritte Kerze kraftlos spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Die LIEBE will ich künden,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch mit Neid und Hass im Angesicht
ღ۰۪۪۫۫❈ kann kein Lieb’ man finden.”
ღ۰۪۪۫۫❈ So flüsterte sie und ward ganz klein,
ღ۰۪۪۫۫❈ erlosch und verlor den hellen Schein.

ღ۰۪۪۫۫❈ Ins Zimmer trat ein kleines Kind,
ღ۰۪۪۫۫❈ sah die Kerzen, die nicht scheinen,
ღ۰۪۪۫۫❈ erloschen durch den kalten Wind,
ღ۰۪۪۫۫❈ fast fing es an zu weinen.
ღ۰۪۪۫۫❈ Mit Tränen es sehr traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Leuchtet, ich brauche euer Licht!”  

ღ۰۪۪۫۫❈ Da fällt die vierte Kerze ein:
ღ۰۪۪۫۫❈ “HOFFNUNG will ich geben,
ღ۰۪۪۫۫❈ mit meinem hellen Schein
ღ۰۪۪۫۫❈ soll’n alle Kerzen leben.
ღ۰۪۪۫۫❈ Hoffnung will ich hell verkünden
ღ۰۪۪۫۫❈ und alle Kerzen neu entzünden!”

ღ۰۪۪۫۫❈ Verf. mir unbek.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

_____________⭐️
____________ ★★
____________★_★
____________★★★
_________ ★★_★_★★
__________★_★_★_★
___________★★★★★
____________★★★
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_ ¥
__________ ¥_ o__¥
__________¥__o___¥
_________¥___o___ ¥
_________¥___o____¥
______/)_¥_/)__o__ /)_¥ /)
_____(★)__ (★)_o_ (★)__(★)
______II____II__o__II____II
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_▓▓▓▒▒__▒▒▒ o_▒▒__▒▒▒▓▓▓
▓▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▒▒▒_________ ✬_______✬
_____________▒▒▒_________✬✬_____✬✬
_____________▒▒▒__________✬✬✬__✬✬✬
_____________▒▒▒__________ ✬✬✬✬✬✬✬
_____________▒▒▒_____✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_____________▒▒▒________✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_____________▓▓▓__________✬✬✬✬✬✬✬✬
___________▓▓▓▓▓▓______✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___✬✬✬✬✬✬✬✬✬
__________________________ ✬✬✬___✬✬✬
___________________________✬✬____ ✬✬
___________________________ ✬______ ✬

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨Liebe
.¸.~ª“˜¨¨ Gudrun

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 4. Adventssonntag, und schöne, besinnliche Zeit,
mit Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Stille Grüsse mit einen liebevollen Umarmung.

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt
.¸.~ª“˜¨¨ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Kreuz christlich
Für Stefan Von Mama am 19.12.2020 um 19:17 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Morgen ist schon der 4. Advent. Wo gehen die Tage hin?

Ich liebe dich deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
viele Sternenlichter für dich Von Angelika mit Ronny am 19.12.2020 um 17:41 | melden

Ich halt dich fest in meinen Gedanken
Ich lass sie nicht aus meinem Kopf
Denn dein Blick wird immer leiser
Doch ich spür dich noch
Ich schließ dich ein in meinen Gedanken
Jedes Wort und jede Tat
Halt dich fest wie eine Blume
Die nicht welken mag
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Ich hab dich fest in meinen Gedanken
Die Erinnerung an dich heb ich auf
Dein Blick zum Himmel, den vergess ich nie
Du warst so unbedingt stolz
Und dein Herz war aus Gold
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir
Bis zum letzten meiner Tage
Schlag ich dich mir nicht aus dem Sinn
Du bist wie eingebrannt
Weil ich nicht vergessen kann und will
Es bleibt dein Bild, ein Teil von mir
Dein Bild wird nie verblassen
Ich trags für immer bei mir
Auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir..........

(Songtext von Silbermond)


_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+______,*
___,+.*`_____,+.*+,____,+.*`,
___________________,+.*`,+.*,
_____________,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
________________,+.*`+*`+,*+*`,+
__________________,+.*`,+,*,.+
________,*_______,+.*`+,_,+.*`,+
_______,+.*`,_____,+.*`_____,+.*+,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+

_____________§§§§§_§§__§§_§§§§§§
_____________§§____§§__§§_§§__§§
_____________§§§§§_§§__§§_§§§§§§
_____________§§____§§__§§_§§_§§
_____________§§____§§§§§§_§§__§§
_______________,*
______________,+.*`,
_____________,+.*`,+.*,
_______,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
__________,+.*`+*`+,*+*`,+
____________,+.*`,+,*,.+
___________,+.*`+,_,+.*`,+
__________,+.*`_____,+.*+,
_§§§§§§__§§__§§§§§§__§§__§§
_§§__§§__§§__§§______§§__§§
_§§__§§__§§__§§______§§§§§§
_§§__§§__§§__§§______§§__§§
_§§§§§§__§§__§§§§§§__§§__§§



liebe Gudrun,
genieße den Samstagabend,
ich wünsche dir alles Gute, vor allem bleib gesund

......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)....(¯`°v°´¯)
..........................(_.^._)

Kerze rot kreuz
ein Licht von Angelika Von Angelika mit Ronny am 18.12.2020 um 17:20 | melden

Ein Leben mit dem Schicksal

Wer von uns hätte je gedacht
was das Schicksal hat für eine Macht.
Es gibt und nimmt uns unser Leben.
Obwohl wir alles dafür geben.
Es schlägt unerwartet einfach zu
und lässt unserem Leben keine Ruh.
Wir kämpfen oft dagegen an
und gewinnen auch mal dann und wann.
Doch dann gibt es Momente im Leben
da ist jeder Kampf einfach vergeben.
Warum uns auferlegt wird diese schmerzliche Last?
Eine Antwort -Schicksal- wird uns einfach verpasst.
Wir müssen mit dem Schmerz nun Leben
und versuchen trotzdem weiter alles zu geben.
Kämpfen weiter mit Herz und Verstand.
Geben unser Schicksal nun nicht mehr aus der Hand.
Unsere Seele so stark sie auch ist
hat von nun an einen Riss...

( Verfasser mir unbekannt )


Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher................


♥ ein helles Licht für dich,
ein helles Licht für all unsere Engeln ♥



$$$$$$$$$
$$__()****()
$$__(..*o*..)
$$__(,,)--(,,)
$(o)$$.__Heut ist Freitag...
$$(o)$$.__Mein Geschenk
_$$$$____das kommt von
_$$$$_______$$_____.$$$
$$(o)$$.___$-:¦:-$$__$-:¦:-$$$
_$$$$____$-:¦:-:¦:-$_$-:¦:-:¦:-$$$
_$$$$____$-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-$$$
$$(o)$$.___$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$______$:¦:-¦:-:¦:-:¦:-:¦:$$$
_$$$$_______$:¦:-¦:-:¦:-:¦:$$$
$$(o)$$.______$:¦:-¦:-:¦:$$$
_$$$$_________$:¦:-¦:$$$
_$$$$__________$:¦:$$
$$(o)$$._________$$
_$$$$____es ist nicht groß,
_$$$$____kein Zwang,
$$(o)$$.__kein Muss,
_$$$$____nur ein Mega
_$$$$____lieber
$$(o)$$._Wochenendgruß...


♥ liebe Gudrun ♥
ich wünsche dir einen tollen Freitagabend,
und morgen einen ruhigen Start
ins 4. Adventswochenende

viele herzliche Grüße aus der Ferne von mir ♥ zu dir ♥

Kerze rot Kreuz christlich
Für Stefan Von Mama am 18.12.2020 um 16:33 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Immer in meinem Herzen, mein Junge.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze orange Herz
von Angelika für dich Stefan Von Angelika mit Ronny am 17.12.2020 um 17:49 | melden

______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$
________________________★
** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★

Das Licht meiner Kerzen,
sende ich in die ganze Welt,
damit es jede Seele,
und jedes Herz erhellt .

Ich sende es an Alle,
die einsam und allein,
es soll auch den Kranken,
ein kleiner Tröster sein.

Ich sende es in alle Herzen,
wo Dunkelheit regiert,
wo vor lauter Kummer, Angst und Not,
die Seele fast erfriert.

Das Licht meiner Kerzen,
strahlt nun auch zu Dir,
umhüllt Dich und Deine Lieben
und kommt dann, zurück zu mir.


** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★


hallo lieber Stefan..............
viele Kerzen zünde ich an,
ihr heller Schein soll bis zu dir leuchten

ich wünsche dir und deinen Freunden einen
tollen Donnerstagabend ♥♥♥



;¸.~´`~.¸.~´`~.¸.~´`~.¸;
.....☆.......☆.......☆.... LI€B€ GUDRUN
;`~.¸.~´`~.¸.~´`~.¸.~´`;
HAB €IN€N SCHÖN€N AB€ND & €IN€
__________________*___________s$
______*_______________________s$$
_______________*_ss__________s$$$$
_________________s$$$$$$s___$$$$$$
________ss__________$$$$$$$$$$$$$$$
s$$____$$$___*________s$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$s______________$$$$$$®j$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$s_______*____$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$
$$ss_$$$$_____________s$$$$$$$$$$$$$
______s$$___*________$$$$$$____$$$$$s
_______s$___________$$_________*_$$$$
__*_______________________________s$$s
________________*___________________$$
$§§§§__*________*_________*_________*
$_______§§§§§§§____$$__$_______________§§§§§
$__§$______$_____*_ $§§_$_______$§§§______$
$___$_$__§_$_______$§_§$__$§$__$_________$
$§§§§_$__§_$_$§§§__$§__$_$___§_$____$__§_$
______$__§_$_$_____$§__$_$§§§§_$____$__§_$
__*___ $__§___$§§_________$___§_$§§§_$§§§
______$§§§___$_______*___ $___§______$__§
____*________ $§§§________________*__ $__§
_________$_________________*_______
__*_____s$$____________________*
________$$$_________*____$s
___$$$$$$$$$$$$$$________$$$__$$
_*___$$$$$$$$$$________s$$$$$$$
______$$$$$$$__*______$$$$$$$$
___*__$$$$$$$$_______*___$$$$$$s
_____$$$____$$$__________$s
_____$_______s$*
________ *

Kerze lila Herz
Für Stefan Von Mama am 17.12.2020 um 15:08 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Sehr unruhige Zeiten. Man kann oft nicht mehr selbst über seine Handlungen entscheiden.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze grau-braun Engel
Für Stefan Von Mama am 16.12.2020 um 18:15 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich würde tatsächlich auch alles tun, nur um dich einmal wieder zu sehen.

Ich liebe dich so sehr deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht in deine Welt Von Heike mit Darius am 16.12.2020 um 17:31 | melden

lieber Stefan.


Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir Einmal wieder zu begegnen.
Aber ich denke, was sich gleich ist,
findet sich bald.

Friedrich Hölderlin


Einen lieben Gruss an dich liebe Gudrun und einen Abend mit ganz viel Licht.


Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau rund
Ein helles Licht für Dich in der Weihnachtszeit Von Ingrid mit Kai im Herzen am 15.12.2020 um 19:31 | melden

_________$$
________$__$
_______$____$
______$______$
______$______$_________$$...............Lieber Stefan !
_______$_$$_$_________$__$
_________$$__________$____$
______$$$$$$$$$_____$______$.....Ich schicke Dir ein helles
______$_______$_____$______$
______$______$_$_____$_$$_$
______$_____$___$______$$
______$____$_____$__$$$$$$$...ich * DENK an DICH - LICHT *
______$____$_____$__$_____$
______$_____$_$_$___$_____$
______$_______$_____$_____$...........in der Weihnachtszeit
______$___$$$$$$$$$_$_____$§
____§§$___$_______$§$_____$§§§
§§§§§§$___$_______$§$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$_______$§$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§.....und liebe Abendgrüße
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§.........in den Himmel.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§



WEIHNACHTSLICHT

Die Flamme war noch nie so groß,
vom Kerzenlichterschein..
Lehn mich zurück und lasse los
und schaue tief hinein.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Sie gibt mir Ruhe, ein Gefühl,
als willst du mir was sagen.
Ich merke so, wie ich dich will,
wie in vergangnen Tagen.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Ich schau sie an, sie schaut zurück
und tut sich dabei strecken,
als will sie zeigen mir ein Stück,
was Wolken sanft bedecken.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Sie ist so schön, fast so wie du.
Sie wärmt mich auch ein wenig.
Mein Blick gilt ihr nur immerzu,
die Augen sind schon tränig.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Man kann so einen kleinen Docht
zum Feuer hell entfachen.
Und er brennt lange, lässt und träumen,
bringt uns auch mal zum Lachen.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Er zeigt, in größter Dunkelheit,
gibts irgendwo ein Licht.
Und das ist da, wo ihr jetzt seid,
ihr habt den Kampf besiegt.

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★

Ihr gebt uns Licht in dunkler Nacht,
ihr gebt den Kerzenschein.
Und wir sind gut von euch bewacht.
So leuchtet Weihnacht ein.

Dagmar Geyer


★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★


Liebe Gudrun !
Die Weihnachtszeit ohne unsere Kinder ist für uns besonders schwer, aber einen kleinen lieben Gruß, den schicke ich von ganzen Herzen Dir.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, eine ruhige besinnliche Zeit, mit viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt und hab noch einen angenehmen Abend.
In Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Schön das es Dich gibt - Bleibt bitte gesund.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Stefan Von Mama am 15.12.2020 um 17:22 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich denke immer an dich und vermisse dich so sehr.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.12.2020 um 07:40 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
das Herz und Auge mit Tränen füllt...

ღ Petra Franziska Killinger



Liebe Gudrun...
ich wünsche euch heute viel Kraft....
viel Hoffnung, Mut, Vertrauen und viel Liebe...
und Erinnerungen....ein zärtliches Gefühl von Liebe....
die das Herz und Auge mit Tränen füllt...
Tränen...die zu uns gehören...
seit unsere Kinder nicht mehr bei uns sind....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Stefan Rögner von Helma Von Helma am 14.12.2020 um 19:00 | melden

……....../(
…….....(,,.)
______,||,__
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️ ......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥⭐️ * . * . + + .♥ * .
* . + . * + . . * + .♥️⭐️❣️ . *♥ + . +
..⭐️.......+ . * . * .♥ + . * + . . * + -, Hallo lieber Stefan
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️ Einen lieben Gruß
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️ ......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥⭐️ * . * . + + .♥ * .
* . + . * + . . * + .♥️⭐️❣️ . *♥ + . +
..⭐️.......+ . * . * .♥ + . * + . . * + -, Schicke ich zu dir in den Himmel
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️ Hab einen ganz wunderschönen Abend dort
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️ ......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥⭐️ * . * . + + .♥ * .
* . + . * + . . * + .♥️⭐️❣️ . *♥ + . +
..⭐️.......+ . * . * .♥ + . * + . . * + -,
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒⭐️▒▓█⭐️ ......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥⭐️ * . * . + + .♥ * .
* . + . * + . . * + .♥️⭐️❣️ . *♥ + . +
..⭐️.......+ . * . * .♥ + . * + . . * + -,



Wenn ich wüsste
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich einschlafen sehe,
würde ich dich besser zudecken
und zu Gott beten, er möge deine Seele schützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich zur Tür hinaus geh`n sehe,
würde ich dich umarmen und küssen
und dir noch einmal übers Haar streichen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich deine Stimme höre, ich würde
jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen,
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich den Tag mit dir teilen kann,
ich würde jede Minute noch mehr genießen
und dir sagen, was ich an dir liebe.

Das Morgen ist niemandem versprochen,
weder Jung noch Alt haben die Gewissheit,
und heute könnte die letzte Chance sein, die du hast,
um deine Lieben glücklich zu machen
und ihnen zu sagen, was sie dir bedeuten.
(VerfasserIn unbekannt)

ஐ▄▀▄▀ஐ ஐ▄▀▄▀ஐஐ▄▀▄▀ஐ ஐ▄▀▄▀ஐ

Liebe Gudrun
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
und später eine gute Nacht

ჱܓჱܓჱ ܓჱܓჱܓჱ ჱܓჱܓჱ ܓჱܓჱܓჱ ܓܓ

Ganz liebe Herzgrüße von mir zu dir
und ein ganz herzliches DANKESCHÖN
für dein immer an uns denken.

ஐ▄▀▄▀ஐ ஐ▄▀▄▀ஐஐ▄▀▄▀ஐ ஐ▄▀▄▀ஐ

Liebste Grüße in liebevoller Verbundenheit
Helma mit Eva im ♥️

ჱܓჱܓჱ ܓჱܓჱܓჱ ჱܓჱܓჱ ܓჱܓჱܓჱ ܓܓ

Kerze gelb geschwungen
ein helles Licht in dein Paradies Von Angelika mit Ronny am 14.12.2020 um 18:32 | melden

Als die Adventskerzen einen Streit hatten

In diesem Jahr hatten die Kerzen am Adventskranz einen bösen Streit. Jede nämlich wollte ihr Licht für das Weihnachtsfest aufsparen.
„Nein“, schimpfte die erste Kerze. „Ich bin doch nicht dämlich und brenne alleine vor mich hin, während ihr euer Licht für das Weihnachtsfest aufbewahrt?“
Da keifte die zweite Kerze los: „Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu! Also, ich werde auch nicht die erste sein. Klar?“
„Hoha!“, höhnte die dritte Kerze. „Aber wer, bitte, soll die Dumme sein? Ich kenne auch ein Sprichwort: ´Die letzten werden die ersten sein´, heißt es. Also, vierte Kerze, du bekommst den Vortritt!“
Davon aber wollte die vierte Kerze nichts wissen. „Ihr denkt, die letzten beißen die Hunde? Oh nein! Eure Sprichworte könnt ihr euch an den Hut stecken!“
Und so stritten die vier Kerzen und stritten und stritten. Nachgeben wollte keine.
Da kam ein Kind ins Zimmer. Es nahm ein Streichholz und zündete alle vier Kerzen auf einmal an. Die Kerzen heulten vor Schreck auf, doch dann hielten sie doch still und funkelten feierlich. Mit ihrem hellen Licht tauchten sie das Zimmer in einen wohlig warmen Lichtschein.
„Schööön!“, rief das Kind und klatschte vor Freude in die Hände. „Alle Kerzen sollen brennen. Jeden Tag ein kleines Bisschen!“
Die Kerzen schämten sich. „Der Klügere gibt nach“, murmelte die erste Kerze, und die anderen nickten, obwohl sie von Sprichwörtern eigentlich die Nase voll hatten.

© Elke Bräunling


hallo Stefan
viele strahlend helle Lichter zünde ich an
und schicke sie in dein so fernes Paradies

genieß mit deinen Freunden einen tollen Abend
in eurer eigenen Welt,
und schickt uns mal ein Zeichen

in Gedanken einen allerliebsten Gruß für dich ♥♥♥


liebe Gudrun..........
ich wünsche dir einen entspannten Abend
und bleib gesund
komm gut durch den harten Lockdown ♥



_________________________§§
________________________§__§
_______________________§____§
______________________§__§§__§
_______________________§_§§_§
_________________________§§
______________________§§§§§§§§§
______________________§___§§__§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
______________________§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§c§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______d§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§

Kerze lila Kreuz christlich
Für Stefan Von Mama am 14.12.2020 um 17:01 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Es ist vieles nicht mehr normal.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
3 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 13.12.2020 um 17:45 | melden

............…(☆
.............( (,).(☆
............(,)█ (,)
............█ █ █. Ein strahlendes Licht
............█ █ █. zum 3. Advent, und zu Gedenktag der
*¸•. verstorbenen Kinder für Euren wundervollen Engel
❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

......(☆
..(..(,).(☆
.(,).█ (,)
..█ █ █. Drei Kerzen
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ*̡͌l̡❈ Und wieder kommt Weihnachten,
ღ*̡͌l̡❈ und wieder ist Advent.
ღ*̡͌l̡❈ Und wieder seit du nicht dabei,
ღ*̡͌l̡❈ doch deiner Licht es brennt.

ღ*̡͌l̡❈ Der Blick aus deinem hellen Licht
ღ*̡͌l̡❈ tut oftmals zu uns führen.
ღ*̡͌l̡❈ Leid und Schmerz, das kennst du nicht,
ღ*̡͌l̡❈ drum könntest du unsern auch nicht spüren.

ღ*̡͌l̡❈ Unsre Gedanken sind bei dir,
ღ*̡͌l̡❈ du fehlst uns allen zu sehr
ღ*̡͌l̡❈ und grad in diesen Tagen
ღ*̡͌l̡❈ immer noch etwas mehr.

ღ*̡͌l̡❈ Lasst leuchten dein Licht
ღ*̡͌l̡❈ für uns auf dieser Welt
ღ*̡͌l̡❈ in Form von hellen Sternen
ღ*̡͌l̡❈ am schönen Himmelszelt.

ღ*̡͌l̡❈ So können wir dir winken
ღ*̡͌l̡❈ und zünden noch drei Kerzen,
ღ*̡͌l̡❈ für dich, schöne Adventszeit,
ღ*̡͌l̡❈ du bist in unseren Herzen.

༺ღ༻ Ŧüя ι๓๓єя ι๓ ╠╣єяzєη ༺ღ༻
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

______¶¶¶
______¶¶¶
__¶___¶¶¶
__¶__¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
¶¶¶_¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶
___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
_____¶___¶¶¶__¶
____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶___¶___¶¶__¶____¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶__¶¶__¶__¶¶ (•)¶¶
__________¶¶___¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶_¶¶__¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶
________¶¶¶_¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶____o
_______¶¶__¶¶¶___¶__¶¶¶¶¶____o
_________¶¶¶___¶____¶¶¶¶¶_▒▒_▒▒
_____________¶¶_____¶¶¶¶¶ ▒▒▒▒▒▒
___________¶¶_____¶¶¶¶¶¶_▒▒▒▒▒▒▒
__________¶______¶¶¶¶¶¶_ ▒▒▒▒▒▒▒▒
_________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____▒▒▒▒▒▒
_________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▒▒▒▒
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_________▒▒
______¶______¶__¶___________ ▒
____¶¶____¶_¶¶¶______________o
___¶___¶_¶¶¶¶¶¶______________o
__¶__¶_¶¶¶_¶¶¶¶___________ ▓▓_▓▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________▓▓▓▓▓▓__¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶____________▓▓▓▓▓▓_¶__¶
_________¶_¶_______________▓▓▓▓_¶____¶
____________________________▓▓_ ¶__⭐️_ ¶
__________________¶¶_________▓___¶_⭐️_¶
_______¶¶________¶__¶________o_____⭐️
______¶__¶______¶____¶_______o__ ▒▒▒▒▒▒▒
_____¶____¶____¶__⭐️__¶______o__▒▒▒▒▒▒▒
____¶__⭐️__¶___ ¶_⭐️_¶_______o__▒▒▒▒▒▒▒
_____¶_⭐️_¶_______⭐️________ o__▒▒▒▒▒▒▒
_______⭐️_____▒▒▒▒▒▒▒_____▓▓_ ▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓ ▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓____-:¦:-
__________________-:¦:-_______ $$$
_______-:¦:-______________-:¦:-___$___-:¦:-
_____________________________o
_____________________________o
___-:¦:-______________-:¦:-______ o
__________________________▒▒_▒▒
____Ich __________________▒▒▒▒▒▒
________wünsche_Euch____▒▒▒▒▒▒▒
__-:¦:-___________-:¦:-______▒▒▒▒▒▒▒
_________________________▒▒▒▒▒▒
_____einen_besinnlichen______▒▒▒▒
___________________________▒▒▒
_____-:¦:-____3.Advent!____-:¦:-__▒

*¸•. Liebe Gudrun
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und erholsames 3. Advent,
mit liebevollen Gedanken an Euren geliebten
und vermissten Engel.
Ganz liebe, dankbare Grüsse

*¸•. ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

Kerze lila kreuz
Ein LICHT zum ADVENT Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 13.12.2020 um 16:44 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber STEFAN zum 3. Advent

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Dunkel und kalt

Die stille Zeit
zu Eis erfroren,
nur Einsamkeit,
wo Liebe einst geschworen❣️

Weihnachtslieder erklingen,
Lichter schimmern – ganz weit,
keine Wärme will dringen
durch die Dunkelheit ❣️

Dunkel und kalt,
trotz Schimmer der Kerzen,
das Christkind kommt bald,
es bringt Liebe den Herzen ❣️

⛄️⭐️☘️❤️ღ✰⭐️⛄️❤️⛄️⭐️✰ღ❤️☘️⭐️⛄️

Liebe Gudrun,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen besinnlichen 3. Advent,
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine stille Umarmung ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Stefan Von Mama am 13.12.2020 um 15:50 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Alles Liebe zum 3. Advent mein Junge.

Ich vermisse dich deine Mama

Kerze creme lang
Für Stefan Von Mama am 12.12.2020 um 21:31 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Du fehlst.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze schwarzviereckig
manchmal Von Angelika mit Ronny am 12.12.2020 um 18:46 | melden

Manchmal ist es die Farbe
des Himmels-
dieses lichte, weite Blau,
und mein Herz schlägt rascher.
Möchte auffliegen wie ein Vogel
in unbestimmte Ferne.
Möchte einmal wieder woanders sein.
Wieder sehen,
wie Menschen anderswo leben.
Wieder wissen,
wie es anderswo schmeckt.
Entdecken,
wie Gärten anderswo blühen-
und wie sich das Leben
ohne Alltag anfühlt.
Einmal die Zeit anhalten
und mit achtsamen Augen
durch neue Bilder gehen.
Für eine kleine Weile
einmal woanders sein.
Die Freude wieder auf zu Hause,
sie brennt wie ein stilles Feuer.
Und das Herz legt seine Träume
einstweilen zur Ruh.

(Sabine Ulrich)


Denn auch
wenn ich so stark bin,
nicht mehr soviel weine und
auch wieder glücklich sein kann,
ist ein Teil meines Herzens zerbrochen.
Und ein Teil meiner Seele
trostlos, dunkel und endlos traurig.


ich denke an dich...........
und schicke dir viele Umarmungen gen Himmel ♥♥♥
hab einen tollen Abend und Adventssonntag
mit deinen Freunden


guten Abend liebe Gudrun,
morgen arbeite ich wieder,
deswegen wünsche ich dir
schon heute einen schönen dritten Advent,
genieß den Samstagabend
ich umarme dich allerliebst ♥♥♥


___________________§§_§§
_______________________
_§§§§__§§§_§§___§__§§§§§__§§§§§_§§§§__§§§§§
§§____§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
_§§§__§____§§§§§§_§§___§_§§___§_§§§§_§§___§
___§§_§____§§___§_§§___§_§§___§_§____§§___§
§§§§__§§§§_§§___§__§§§§§_§§___§_§§§§_§§___§
_______
__§§§§
_§§__§§
_____§§
__§§§§
_____§§
_§§__§§
__§§§§_§§
________
_§§§§§_§§§§§§_§§_____§§_§§§§§__§§§§§_§§§§§§
§§___§_§§___§__§§___§§__§_____§§___§___§§
§§§§§§_§§___§___§§_§§___§§§§__§§___§___§§
§§___§_§§___§____§§§____§_____§§___§___§§
§§___§_§§§§§§_____§_____§§§§§_§§___§___§§

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
____$____$________________$$$$$
___$__$$_ $_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
______$$_______$__$______$$$$$$$
___$$$$$$$$$__$___ $____$$$$_$$$$
____$___$$__$_ $__$$_$__$$$_____$$$
____$____$__$__$_$$_$
____$_______$____$$
____$_______$_$$$$$$$$_____$$
____$_______$_$_____$$____$__$
____$_______$_$_____$$___$____$
____$_______$_$_____$$__ $__$$_ $
____$_______$_$_____$$___$_$$_$
____$_______$_$_____$$_____$$
____$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$_______$_$_____$$__$$_____$
____$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze rot klein
Für Stefan Von Mama am 11.12.2020 um 16:25 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Ich denke an dich.


Ich liebe dich deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Stefan Von Mama am 10.12.2020 um 18:55 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Harrnonie und Sonne.

Ich vermisse dich deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
es ist nichts mehr wie es war Von Angelika mit Ronny am 10.12.2020 um 17:23 | melden

Es gibt

Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man nicht weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher................


es ist nichts mehr, wie es war
es wird nichts mehr so sein, wie es war............



¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´
♥¸¸.•¨¯)♥ .•´ ¸.•´
¸.•)´ ein helles Licht für dich
(.•´ in deine ferne Welt
*´¨)
...¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•


guten Abend liebe Gudrun,
viele herzliche Grüße eilen zu dir

ich wünsche dir einen ruhigen Abend
und morgen einen entspannten Freitag


´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Kerze rosa kreuz
ein helles Licht für Stefan Von Angelika mit Ronny am 09.12.2020 um 17:39 | melden

(¯º|/º¯)
{_./|._}❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥*•.¸❀♥... ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles warmes Licht für Dich
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` * *» ♥.•°

________________$$$;;;;$$$;;$$
_____________$;;$;;$;;;;;;;;;;;;;$
___________$$$;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$
__________$;;;;$$;;;;;;;;;;;;;;;$$
________$$$;;;$;;$$$$$$$$
_______$$$n;$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;;$$$;;;;;;;;;;;;;;;;;;$
______$;$$$;;;;;;;;$$;;$$$
_____$;;;;$$$$$$;;;$
_____$;;$;;;;;;;;;;$$$
____$;;$;;;;;;;;$$
____$$$$$$$
____$$
___$
__$
_$
$

Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

(Linda von Oepen)


#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#
#~~~~~ Liebe Gudrun ~~~#
#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#º°°º#

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸Ich wünsche

dir einen chilligen kuscheligen Abend ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

und schicke dir viele herzliche Grüße ♥♥♥

Kerze rot Herz
Für Stefan Von Mama am 09.12.2020 um 14:47 | melden

Hallo Stefan, wie geht es dir denn heute? Du weißt ja wer heute Geburtstag hat, das ist eine Freude.

Ich liebe dich deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 16.09.2020 von in Liebe von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von in Liebe von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von in Liebe von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von in Liebe von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von In Liebe von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von In Liebe von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von von Karin für Stefan angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von In Liebe von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Norbert angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Norbert F. angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Rögner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.