Stefan Walther

Stefan
Walther

04.03.1973
Düsseldorf
-
03.07.2017
Düsseldorf

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 110 Gedenkkerzen, welche für Stefan Walther angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Rita Walther Von Walther Rita am 08.09.2017 um 19:20 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Von Rita Walther Von Walther Rita am 04.09.2017 um 20:44 | melden

WALDI ICH VERMISSE DICH SO SEHR
JEDEN TAG SIND MEINE GEDANKEN BEI DIR
ICH BIN MIR SICHER DAS WIR UNS BALD WIEDER SEHEN
RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot lang
Zu früh und so unendlich traurig Von Lars Ritter am 02.08.2017 um 20:09 | melden

R.I.P. Meine Gedanken sind bei Dir. Gerne denke ich an unsere Zeit auf und neben dem Footballplatz zurück

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich lieber Stefan Von Holger Schütt am 02.08.2017 um 20:02 | melden

Es tut mir unendlich Leid. Wir waren zusammen in der Schule, haben den Führerschein zusammen gemacht und standen gemeinsam auf dem Footballplatz. Ich habe Dich bei mir.

Kerze lila geschwungen
Rest in Peace Von Jamshid am 01.08.2017 um 19:05 | melden

Remember the good times!

Kerze blau kreuz
Kerze für Stefan Walther Von Ebru Braun am 18.07.2017 um 09:40 | melden

So endlos traurig

Kerze lila geschwungen
Bis bald Von Luca und Luis am 13.07.2017 um 21:21 | melden

Heute war deine Beerdigung und wir können es immer noch nicht glauben dass du weg bist. Wir vermissen dich, egal was wir tun du bist immer bei uns.

Stefan, wir haben dich verloren aber wir haben deine Familie dazu gewonnen. Gestern und heute, auch wenn es sehr schmerzhaft ist, waren wir froh deine Familie näher kennenzulernen.

Wir vermissen dich, sind aber sicher, wir sehen uns wieder. Irgendwo, irgendwann. Gute Reise mein Freund.

Kerze rot kreuz
Für Stefan Walther von Bianca Pinther Von Bianca Pinther am 10.07.2017 um 20:58 | melden

Ruhe in Frieden . Ein stiller Gruß.

Kerze blau kreuz
Von Silvia Von Silvia am 10.07.2017 um 12:30 | melden

Ich kannte dich viele Jahre, von Schulzeit an.!
Du warst ein toller Mensch und Vater. Du hinterlässt eine
Große Lücke. In Gendanken bin ich bei deiner Frau und Deinen Kindern. R.I.P GROSSER

Kerze lila geschwungen
Unbekannter Weise Von Cotcho am 09.07.2017 um 22:33 | melden

Jederhat eine Kerze verdient

Kerze rot lang
Für Stefan Walther von Dirk Mühlen Von Dirk Mühlen am 09.07.2017 um 20:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Stefan Walther von Luis Von Luis am 09.07.2017 um 20:33 | melden

Du fehlst mir Bro

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Maikel Schimanski am 09.07.2017 um 17:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
R I P Stefan Von Uwe leissing am 09.07.2017 um 15:10 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Stefan Walther von Frank Hüsgen Von Frank Hüsgen am 09.07.2017 um 13:54 | melden

Ruhe in Frieden Stefan!

Kerze blau kreuz
RIP Von Nicole Backhaus am 09.07.2017 um 13:43 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein Beileid Von Abbi Omen am 08.07.2017 um 23:42 | melden

Kenne dich zwar nicht persönlich aber Trauer mit deiner Familie um dich... Schlaf in Frieden

Kerze blau geschwungen
Für Stefan Walther von familie torres ferreira Von familie torres ferreira am 08.07.2017 um 17:59 | melden

wir bleiben stark, bro

Kerze blau kreuz
Für Stefan Walther von Nadine Von Nadine am 08.07.2017 um 13:13 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Stefan Walther von sofia Von sofia am 07.07.2017 um 18:58 | melden

wir trauern um dich

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Luca am 07.07.2017 um 13:54 | melden

Ich werde dich vermissen. Ich bin bei Elias und Noah, versprochen.

Kerze rot Rosenkreuz
Im stillen Gedenken an den besten Freund meines Von Rebecca am 07.07.2017 um 10:43 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Stefan Walther von Angelo Piceno Von Angelo Piceno am 07.07.2017 um 05:53 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Kerze lila geschwungen
Kerze für Stefan Walther Von Von Serena und Pier Nicola am 06.07.2017 um 23:18 | melden

Kerze für Stefan Walther

Kerze rot Rosenkreuz
Kerze für Stefan walther Von Eda am 06.07.2017 um 22:55 | melden

Wir werden dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Kerze für Stefan Walther Von Efthimia Wahiebi am 06.07.2017 um 22:44 | melden

Stefan du bleibst immer in unseren herzen Danke für alles.

Kerze rot lang
Descansa em paz Stefan Von Miguel und Anabela Torres am 06.07.2017 um 22:42 | melden

Os nossos sentimentos para a família.

Kerze lila geschwungen
Dich kann niemand ersetzten Von Umberto am 06.07.2017 um 22:19 | melden

Du wirst uns immer fehlen.

Kerze rot lang
Wir vermissen dich Von Argiro und Gavino am 06.07.2017 um 22:15 | melden

In unseren Herzen bleibst du immer bei uns.

Kerze rot lang
Du fehlst mir Von Lisa am 06.07.2017 um 22:10 | melden

Ich werde dich nie vergessen mein Lieblingsonkel.
Ich hab dich so lieb

Kerze rot klein
Ruhe in Frieden Stefan Von Angela am 06.07.2017 um 22:10 | melden

Zu früh bist du von uns gegangen
Man kann diesen Verlust schwer verstehen...
Ich wünsche dir Caterina und den beiden Kindern, viel Kraft diese Schmerz zu überstehen.
Ich bin immer noch fassungslos

Kerze flieder geschwungen
Ruhe in Frieden Von Cristina Torres am 06.07.2017 um 21:53 | melden

Danke dass du ein Teil unseres Lebens warst. Wir können unsere Trauer nicht in Worte fassen.

Danke dass du Luis beigestanden hast als er es am meisten brauchte. Du warst mehr als ein Freund.

Wir werden dich nicht vergessen.

Kerze rot Rosenkreuz
Für immer bei dir Von Caterina am 06.07.2017 um 21:37 | melden

Eine Kerze. Für mein Seelenverwanten

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Stefan Walther von Familie Lozitiello-Kiroudis Von Familie Lozitiello-Kiroudis am 06.07.2017 um 20:38 | melden

Wir sind traurig das du gings, aber dankbar das es Dich gab .... Ruhe in Frieden, caro amico

Kerze lila geschwungen
Gute Reise alter Freund Von Dirk Schmidt am 06.07.2017 um 13:52 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze grau-blau geschwungen
Danke Von Oliver Richter am 06.07.2017 um 13:26 | melden

Danke Stefan,
Das ich Dich vor 27 Jahren kennen lernen durfte.
Gemeinsam haben wir die Ausbildung und Zivildienst gemeistert.
Auch danach über die Jahre hin weg , haben wir uns gegenseitig immer wieder geschrieben oder gesehen.
Ich werde dieses vermissen und bleibst in meinen Gedanken erhalten.
Meine Familie und ich , wünschen der Familie Walther in dieser schweren Zeit, viel Kraft und halt.
Dieser Verlust ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Danke

Kerze lila geschwungen
Ich werde dich immer lieben Von Rita Walther am 06.07.2017 um 08:56 | melden

Ruhe in Frieden mein Waldi. Deine Mama.

Kerze rot Kreuz christlich
Riposa in pace amicone Von Vito Lozitiello am 05.07.2017 um 22:57 | melden

Lieber Stefan,
Und plötzlich bist du von uns gegangen .
Will hiermit mein Beileid ausprechen du hinterlässt viel Schmerz
und Leid.
Meine Hochachtung gilt deiner Familie die gerade ein zusammenhalt zeigt der seinesgleichen sucht.
Wir vermissen dich sehr und freuen uns in Anbetracht Gottes auf ein widersehen.
Ruhe in Frieden Stefan

Kerze rot lang
Danke dass du gelebt hast Von Luis Da Cruz Ferreira am 05.07.2017 um 17:35 | melden

Ich vermisse dich. Meine Gedanken sind bei deinen Lieben.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Stefan Walther von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.07.2017 um 16:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Luis angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Rita WALTHER angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Rita WALTHER angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Luis angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Luis angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Luca und Luis angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Luis angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Luis Da Cruz Ferreira angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Luca angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Luca angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Caterina angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Walther. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.