Stefanie Busse

Stefanie
Busse

22.11.1983
Dortmund
-
07.04.2009
Dortmund

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 88 Gedenkkerzen, welche für Stefanie Busse angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Christel Busse Von Christel Busse am 22.11.2023 um 08:01 | melden

Alles liebe zum Geburtstag deine Mama

Kerze rost rund
Christel Busse Von Christel Busse am 21.11.2023 um 19:20 | melden

Morgen würdest du 40jahre es sind in zwischen 14jahre und 7monate her seid du gegangen bist es ist immer noch sehr schwierig deine Mama

Kerze lila geschwungen
Heute an Dich gedacht Von Angelika am 06.04.2023 um 10:01 | melden

Wieder ein Jahr vergangen Steffi wir denken an Dich

Kerze blau kreuz
Heute an Dich gedacht Von Angelika am 24.08.2022 um 18:38 | melden

Möge die Kerze bis zu Dir scheinen und Dir ein Lächeln schenken.

Kerze rosa klein
Für Stefanie Von Simone am 07.04.2022 um 15:52 | melden

Zum Gedenktag eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Busse von Christel Busse Von Christel Busse am 07.04.2022 um 08:10 | melden

Heute ist der traurigste Tag für mich deine Mama

Kerze rosa klein
Für Stefanie Busse von Christel Busse Von Christel Busse am 23.12.2021 um 04:41 | melden

Für meine liebe Tochter Steffi jetzt ist schon wieder ein Weihnachten ohne dich und ich vermisse dich deine Mama

Kerze rost rund
Christel Busse Von Christel Busse am 18.09.2021 um 20:21 | melden

Heute war ich, bei dir, und es fällt mir immer noch sehr schwer. Deine Mama

Kerze rost rund
Gedanken Von Nadine am 13.06.2021 um 21:27 | melden

Ich habe heute an Dich gedacht, ich weiß gar nicht recht warum. Habe nach Deinem Namen gesucht und das gefunden.
Nun wollte ich nicht wieder gehen ohne ein liebes Wort.
Wir kannten uns als Kinder, du wohntest im Haus oben links, meine Großeltern unten rechts.

Ich sende liebe Grüße zu dir da oben.

Kerze lila Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 07.04.2021 um 17:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Die erste Kerze dürfen wir entzünden Von Angelika am 07.04.2021 um 11:59 | melden

Erst wer vergessen ist ist wirklich tot. Wir denken heute an Dich Steffi schon soviele Jahre bist Du nun schon im Himmel bei den Engeln.

Kerze rost rund
Christel Busse Von Christel Busse am 22.11.2020 um 17:19 | melden

Heute wärst du 37jahre geworden in Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Von Angelika am 22.11.2020 um 09:46 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Steffi, wir denken an Dich.

Kerze blau kreuz
Für Stefanie Busse von Christel Busse Von Christel Busse am 05.07.2020 um 14:38 | melden

Steffi meine süße deine Mama nach all den Jahren zerreißt mir immer noch das Herz

Kerze rost rund
Christel Busse Von Christel Busse am 14.05.2020 um 13:59 | melden

Für meine süße Maus deine Mama

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Geli am 11.04.2020 um 12:06 | melden

Lachen, lieben, verrückte Dinge machen, dein Übermut liebe Steffi das warst du. Wir denken an Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 07.04.2020 um 11:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Busse von Christel Busse Von Christel Busse am 25.12.2019 um 06:37 | melden

Für mein Engel frohe Weihnachten deine Mama

Kerze rost rund
Frohe Weihnachten Von Angelika am 22.12.2019 um 09:42 | melden

Wir wünschen Dir in Deinem Himmel ein schönes Weihnachtsfest. Sicher lachst du viel mit den Engeln☺ sowie du hier auch immer gelacht hast. Wir denken an Dich Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Geburtstag Von Angelika am 22.11.2019 um 19:10 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Steffi.

Kerze flieder kreuz
Für Stefanie Busse von Christel Busse Von Christel Busse am 22.11.2019 um 06:49 | melden

Für Steffi alles Liebe zum Geburtstag deine Mama

Kerze rost rund
Ein Licht für dich Von Angelika am 19.10.2019 um 14:13 | melden

Es leuchtet hier unten für dich

Kerze rost rund
Für Steffi Von Christel busse am 20.11.2016 um 19:43 | melden

Heute ist der Tag für die lieben die uns zu früh verlassen haben ich vermisse dich deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Steffi Von Christel busse am 01.11.2016 um 18:25 | melden

Zu Allerheiligen meine süße Steffi ein lämchen das dir leuchtet deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Steffi Von Christel busse am 10.10.2016 um 14:25 | melden

Für meine fischimaus ich vermisse dich immer noch so sehr deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Von Christel Busse am 28.08.2016 um 16:34 | melden

Hallo meine süße ich vermisse dich so sehr deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Steffi Von Christel Busse 4 am 25.07.2016 um 22:10 | melden

Hallo meine süße du fehlst aber im Herzen bis und bleibst du

Kerze rost rund
Für Steffi Von Christel Busse am 30.06.2016 um 07:51 | melden

Hallo meine süße wollte dir mal ein Kerzen anzünden

Kerze rost rund
Für Steffi Von Christel Busse 3 am 24.06.2016 um 11:56 | melden

Hallo süße wollte dir mal ein Kerzen anzünden hab dich lieb mausi deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Steffi Von Christel Busse am 28.05.2016 um 20:09 | melden

Hallo meine süße

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Busse von Christel Busse Von Christel Busse am 17.05.2016 um 19:17 | melden

Hallo mein Schatz jetzt ist Opa Karl auch bei dir deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.04.2016 um 11:57 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Stefanie Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 07.04.2016 um 11:53 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen

Liebe Christel
in tiefer Verbundenheit
Sieglinde Meyer

Kerze rot kreuz
Christel Busse Von Christel Busse am 27.03.2016 um 11:35 | melden

Ein frohes Osterfest für meine geliebte Tochter die ich immer im Herzen trage deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Christel Busse Von Christel Busse am 15.03.2016 um 20:24 | melden

War heute bei dir und habe es ein bisschen bunter gemacht obwohl es jetzt im April schon 7jahreund7montate Herr ist fällt es mir immer schwieriger wenn ich dann alleine wieder gehen muss deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine Tochter Steffi Von Christel busse am 01.01.2016 um 11:44 | melden

Ich bin jetzt das 7jahr ohne dich ins neue Jahr gerutscht es tut immer noch weh deine Mama

Kerze rot geschwungen
Für meine Tochter Steffi Von Christel busse am 31.12.2015 um 09:32 | melden

Egal wo du jetzt bist viel Glück für dich deine Mama

Kerze blau kreuz
Stefanie busse Von Christel busse am 24.12.2015 um 15:53 | melden

Wo immer du jetzt bist einen schönen heiligen abend und frohe Weihnachten meine süße ich vermisse dich so deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Christel busse Von Christel busse am 14.12.2015 um 11:00 | melden

Schon das 7jahr Weihnachten ohne dich es kann noch so viel Zeit vergehen wie es war wird es nie wieder

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stefanie Busse von Christel busse MnLus Von Christel busse MnLus am 22.11.2015 um 09:08 | melden

Wo du auch bis alles liebe zu deinem 32geburstag hab dich lieb und vermisse dich sehr deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Busse von Christel busse Von Christel busse am 21.11.2015 um 09:20 | melden

Habe heute Nacht von dir geträumt liegt daran das du morgen Geburtstag hättest das ist daß 7jahr ohne dich hab dich lieb deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Busse von Christel busse Von Christel busse am 02.11.2015 um 16:19 | melden

Für Steffi zu Allerheiligen meine süße deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
an mein fischi bär Von christel busse am 15.10.2015 um 12:45 | melden

meine liebe steffi ich vermisse dich sö deine mama

Kerze lila geschwungen
Christelbusse Von Christelbusse am 04.09.2015 um 13:11 | melden

Hallo meine liebe süße heute ist son tag wo du mir ganz besonders fehlst deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
für meine liebe steffi Von christel busse am 14.07.2015 um 18:48 | melden

hab dich lieb und vermisse dich deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Busse von Christelbusse Von Christelbusse am 05.06.2015 um 16:24 | melden

Meine süße ich habe dich lieb von deiner Mama

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Busse von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 18:09 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze schwarzEngel
Für Stefanie Busse von christelbusse Von christelbusse am 14.05.2015 um 10:27 | melden

Heute ist Christi Himmel fahrt die fahrt zum herrn die du schon gefahren bist und deinen Platz gefunden hast deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Busse von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.04.2015 um 16:41 | melden

Ein helles Frühjahrslicht für dich liebe Stefanie,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün klein
Für Stefanie Busse von Marina Von Marina am 07.04.2015 um 15:11 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze gelb klein
Für Dich Von Christine am 07.04.2015 um 13:38 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.

Ein Stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.04.2015 um 13:31 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich Von Carina am 07.04.2015 um 13:29 | melden

sende ich Dir in den Himmel.

Kerze flieder viereckig
Für Stefanie Busse von Christel Busse BexyB Von Christel Busse BexyB am 05.04.2015 um 18:16 | melden

Wo du jetzt bist beim herrn frohe Ostern

Kerze hellgrün Kreuz christlich
die liebe kennt keine grenzen Von christel busse am 13.03.2015 um 19:18 | melden

für meine süsse steffi deine mama

Kerze lila geschwungen
von deiner mama Von christel busse am 23.02.2015 um 16:32 | melden

ich vermisse dich sehr und denke sehr oft an dich mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Busse von christel busse Von christel busse am 21.11.2014 um 12:42 | melden

in liebe zu deinem morgigen geburstag deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
für meine liebe steffi Von christel busse am 31.10.2014 um 17:34 | melden

zu allerheiligen gedenke ich tiefen herzens an mein geliebtes kind deine mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für steffi Von christel busse am 17.07.2014 um 13:20 | melden

hallo süße war heute bei deinem vater am grab der hat heute geburtstag in liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
für mein sternenkind Von christel busse am 17.06.2014 um 13:53 | melden

war alles nur heuchelei steffi wir haben alles gemeinsam geschaft ohne das ich dich weg gegeben habe war eine sehr schöne zeit die kurz aber sehr schön war hab dich ganz doll lieb deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
für steffi Von christel busse am 19.01.2014 um 15:12 | melden

ein licht für mein alles geliebtes kind deine mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stefanie Busse von christel busse Von christel busse am 10.01.2014 um 16:21 | melden

zum neuen jahr ohne dich deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Busse von christel busse Von christel busse am 20.12.2013 um 09:40 | melden

das 5 jahr weinachten ohne dich liebe steffi ich weiß wircklich nicht wie lange meine verdrennungs kunst noch vunkzuniert du fehlst mir deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Busse von Wolfgang Grahl Von Wolfgang Grahl am 14.12.2013 um 19:45 | melden

Wirst immer in unseren Herzen sein ,

Kerze rot lang
Für Stefanie Busse von Birgit Grahl Von Birgit Grahl am 14.12.2013 um 19:43 | melden

Wir werden immer an dich denken !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Busse von christel busse Von christel busse am 14.12.2013 um 18:40 | melden

zum 3 advent meine süsse sternen prinzessin von deine mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Stefanie Busse von christel busse Von christel busse am 22.11.2013 um 08:07 | melden

herzlichen glückwunsch meine fischi maus deine mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stefanie Busse von christel busse Von christel busse am 31.10.2013 um 13:53 | melden

für meine geliebte tochter von deiner mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stefanie Busse von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 13:29 | melden

Für Stefanie

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Stefanie Busse von christel busse Von christel busse am 13.10.2013 um 18:49 | melden

für meine liebe tochter die ich sehr vermisse deine mama

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefanie Busse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.