✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Stefanie Hoffmann

Stefanie
Hoffmann

11.12.1979
Spaichingen
-
15.01.2015
Tuttlingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Stefanie Hoffmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Stefanie am 15.01.2022 um 21:38 | melden

Ein helles Licht

Das Schicksal ist manchmal hart und einfach nur bösartig.

Ruhe sanft

Kraft der Familie

Kerze rot lang
Für Stefanie Von Simone am 15.01.2022 um 14:20 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze flieder viereckig
für Stefanie Von Barbara am 15.01.2022 um 14:20 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Stefanie anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie zum 7. Sternengeburtstag. Eine stille und herzliche Umarmung auch für alle Kinder und die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.01.2021 um 21:34 | melden

Für sie.....

„Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber;
auch noch im kommensten Winter
atmen wir Abschied.“
(Rainer Maria Rilke)

Kerze blau klein
Von Rebecca Von Rebecca am 15.01.2021 um 21:12 | melden

Du bist immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Von Rebecca am 15.01.2020 um 15:22 | melden

Denke an DICH!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Nadine Hoffmann Von Nadine Hoffmann am 15.09.2019 um 18:44 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr, du bist die beste Mama die ich mir nur vorstellen könnte und dazu meine beste Freundin mit dir könnte ich über alles reden du hast mir vieles gezeigt und beigebracht du hast mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin. Ich würde alles dafür geben dich wieder zu haben. Aber auch wenn ich dich nicht sehen kann bist du immer in meinem Herzen ich liebe dich und werde dich niemals vergessen . Für uns war es ein schwerer schritt zu erfahren was passiert ist aber auch gut das du jetzt an einem besseren Ort bist wo du keine Schmerzen mehr hast. Ich liebe dich ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Von Marco am 15.01.2019 um 20:43 | melden

Mir kommen immer gleich die Tränen, wenn ich sowas lese! ;-(
....ein helles Licht für dich, liebe Stefanie!

Kerze blau kreuz
Von Rebecca Von Rebecca am 15.01.2019 um 10:55 | melden

Oft in Gedanken bei dir....

Kerze rosa klein
Ein helles Licht zum Gedenken Von P e t e r am 15.01.2019 um 09:43 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
der Beginn der Ewigkeit.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Kerze rot rund
FÜR STEFANIE Von Unbekannt am 15.01.2018 um 15:19 | melden

♦°•☆☄...ein helles Licht. ☄☆•°♦
•°°•☆•°°•☆•°°•☆☄☄☄☆•°°•☆•°°•☆°••°♥

Kerze rosa klein
Für Stefanie Von Birgit am 15.01.2018 um 12:11 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag, liebe Stefanie!

Ich hoffe, deine Kinder finden ihren Weg im Leben und haben viele schöne Erinnerungen an ihre Mama!

Kerze rosa kreuz
in stillem Gedenken Von auch eine Mama am 15.01.2018 um 00:26 | melden

Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze gelb Herz
Eine traurige Geschichte Von Kim am 13.06.2016 um 16:17 | melden

Ich wünsche den Verbliebenen alles Gute

Kerze rost rund
Sprachlos Von Janin am 15.01.2016 um 19:59 | melden

Unbekannterweise berührt mich das Schicksal von ihrer Stefanie sehr. Vielleicht liegt es daran, daß ich nicht nur selbst junge Mutter bin, sondern auch in ihrem Alter.
Ich hoffe so sehr, das ihre Kinder sie spüren und tief in ihrer Erinnerung tragen. Das Menschen Sie auffangen und trösten.

Mein herzliches Beileid richtet sich nicht nur an die Kinder, sondern auch an ihre Eltern und Partner.

Möge das Licht etwas Kraft schicken

Kerze türkis hell geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 15.01.2016 um 17:04 | melden

Liebe Stefanie ein strahlendes Licht für dich
Deinen lieben Kindern wünsche ich für ihre Zukunft
das Sie in Liebe und Geborgenheit aufwachsen können.
Helma mit Eva im Herzen

Kerze gelb rund
Für Stefanie Von Melanie am 15.01.2016 um 15:11 | melden

Mein Ein stiller Gruß

Kerze rosa klein
Ein warmes Licht für dich Von Ursula Wietstock am 15.01.2016 um 15:07 | melden

Ich kannte dich nicht, aber ich fühle mit deiner Familie, ich kann es sehr gut nachempfinden ein Kind zu verlieren. Mein Sohn, Manuel Lieske geb. Wietstock ist auch 1979 geboren. Er starb am 23.02.2013. Er ruht auf den Friedhof in Tuttlingen. Vielleicht triffst du ihn dort wo ihr jetzt seit, an einem Ort wo es kein Leiden und keine Tränen mehr gibt. Liebe Famile, ich Wünsche euch viel Kraft, in Gedanken bin ich bei euch.
Ruhe in ewigen Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.01.2016 um 10:43 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Stefanie Hoffmann Von Rebecca Jerger am 15.01.2016 um 08:54 | melden

vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Stefan Bergmann Von Stefan Bergmann am 06.09.2015 um 13:14 | melden

Auch wenn wir uns nicht kennen.

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Larissa Von Larissa am 03.08.2015 um 23:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 20:47 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze hellgrün geschwungen
Unbekannt Von susi am 10.02.2015 um 22:45 | melden

Welch ein Verlust...Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.... Solch ein Schicksal kann niemand nachempfinden, den es nicht selbst betrifft. ... Den Kindern wünsche ich viel Kraft... Der Schmerz wird nicht vergehen... Er wird er nur anders.. Alles Liebe und alle Gute wünsche ich der Familie ... gott sei mit ihnen ..

Kerze blau geschwungen
Stefanie Hoffmann Von Nadine mit Familie am 10.02.2015 um 22:37 | melden

Meine Liebe Steffi werde dich als fröhliche Mama in Erinnerung behalten nicht ich hatte das Päckchen zu tragen wie du immer sagtest sondern du liebes :( da wo du jetzt bist hast keine schmerzen und schaust uns zu:-*

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Andrea Von Andrea am 30.01.2015 um 17:38 | melden

Mein Beileid und dem Papa ganz viel Kraft, aber du wirst es schon schaffen

Kerze blau rund
von Dani Von Dani am 29.01.2015 um 22:37 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Kerze flieder viereckig
Für Patrick und den Kindern Von Giovanna am 24.01.2015 um 23:11 | melden

Es tut mir sehr, sehr leid!

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Giovanna Von Giovanna am 24.01.2015 um 23:08 | melden

Es tut mir sehr, sehr leid!

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Stefanie Hoffmann Von Heike mit Christian im Herzen am 24.01.2015 um 21:54 | melden

Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
Die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er’s ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
Und wenn er sich besinnt, so hat er’s schon ertragen.

Friedrich Rückert

Kerze gelb rund
Für Steffi von Rebecca mit Familie Von Rebecca Jerger am 24.01.2015 um 21:53 | melden

Ruhe in Frieden liebe Steffi

Kerze lila geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Ulrike Bäßler Von Ulrike Bäßler am 23.01.2015 um 08:33 | melden

Werden dich vermissen

Kerze blau kreuz
Für Stefanie Hoffmann von Alexandra Preuss Von Alexandra Preuss am 22.01.2015 um 22:00 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stefanie Hoffmann von Martina Schänzel Von Martina Schänzel am 22.01.2015 um 17:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
In stillen Gedenken Von Cindy am 22.01.2015 um 16:33 | melden

Ruhe in Frieden liebe Steffi ...

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Hoffmann von Jutta und Walter Haasis Von Jutta Haasis am 22.01.2015 um 15:47 | melden

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt still
und wenn sie sich wieder dreht,
ist nichts mehr wie es war.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Stefanie Hoffmann von Doreen Von Doreen Herrmann am 22.01.2015 um 13:44 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Steffi Von Sandra Gnirß am 22.01.2015 um 13:38 | melden

Am 22.1.2015

Kerze dunkelblau Davidstern
Stefanie Hoffmann Von Heike mit Christian im Herzen am 22.01.2015 um 11:18 | melden

Ein Sonnenaufgang

Vor kurzem entzündete sich
Auf dunklem ofen des himmels
Nach kalter winternacht
Die neue sonne.

Nun zeigt sie sich im ersten leuchten
Sie schimmert still.
Mit den wolken die sie umflattern
Die ihren glanz widerspiegeln

Erhellet sie spärlich
Die morgendämmerung.
Schnell verstärkt sie sich
Und die farbigen vorhänge

Die ihr zu nah kommen
Erfasst und sengt sie.
Darauf erfüllt sich
Die ganze luft mit grauem

Undurchdringlichem rauch.
Es wächst und wächst wärme und licht
Bis endlich alles – wolken und nebel
In unendlicher feuersbrunst

Lohend verschlungen werden
Und ohne fremde nahrung
Durch eigene kraft allein
Die flammende scheibe strahlt.

Stefan George
1868-1934

Kerze hellgrün klein
Für Stefanie Hoffmann von Semi Von Semi am 22.01.2015 um 11:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Stefanie Hoffmann von katharina Von katharina am 22.01.2015 um 08:27 | melden

ich werde dich nie vergessen

Kerze rost rund
die Kerze soll Wärme bringen Von Sabine Meyer am 21.01.2015 um 19:09 | melden

Möge Ihnen und Ihrer Familie die Kerze Wärme und Hoffnung geben.
Mit stillem Gruß Sabine Meyer

Kerze flieder geschwungen
die Kerze soll Wärme bringen Von Sabine Meyer am 21.01.2015 um 19:08 | melden

Möge Ihnen und Ihrer Familie die Kerze Wärme und Hoffnung geben.
Mit stillem Gruß Sabine Meyer

Kerze flieder geschwungen
Das Licht Leuchte ewig Ihr Von von Heike mit Familie am 19.01.2015 um 15:20 | melden

Du warst so gut, starbst viel zu früh,
wer Dich gekannt, vergisst Dich nie.

Kerze lila geschwungen
von Ingo mit Familie Von Ingo Kaupp am 19.01.2015 um 12:12 | melden

Unsere Gedanken begleiten Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Stefanie Hoffmann von Dunja mit Familie Von Dunja mit Familie am 18.01.2015 um 22:18 | melden

Viel viel zu früh musstest du gehen!
Ganz viel Kraft für deine Familie!

Kerze blau kreuz
Liebe lebt über den Tod hinaus Von Regina mit Familie am 18.01.2015 um 21:41 | melden

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinaus gibt,
geht nicht verloren.

Albert Schweizer


Es gibt keine größere Ungerechtigkeit, als wenn ein Kind seine Mutter so früh verliert.
Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft und Lebensmut.
Steffi lebt in und durch Euch weiter.

Kerze rosa klein
Für Stefanie Hoffmann von Marion mit Karin im Herzen Von Marion mit Karin im Herzen am 18.01.2015 um 09:11 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen


Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für den weiteren Weg. Auch ich habe einen geliebten Menschen an diese heimtückische Krankheit verloren....

Kerze dunkelgrün Teddy
von Herzen Von Andreas am 17.01.2015 um 23:50 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einen von ihnen wohne,
weil ich auf einen von ihnen lache.

Antoine de Exupery

Kerze rot Engel
Für Stefanie Hoffmann von Janin Von Janin am 17.01.2015 um 19:46 | melden

Mein herzliches Beileid!
Ich find leider keine tröstenden Worte, daher zünde ich in Gedanken eine Kerze für Stefanie an.
Es ist ein sehr beklemmendes Gefühl.
Als Mutter von 2 kleinen Kindern wünsche ich ihnen und den Kindern Kraft und starke Arme, die sie halten und stützen!

Janin (unbekannt )

Kerze türkis hell geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Marina Von Marina am 17.01.2015 um 18:59 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)


In stiller Anteilnahme

Kerze lila viereckig
Stefanie Hoffmann Von Heike mit Christian im Herzen am 17.01.2015 um 14:10 | melden

Auch das ist eine Kunst, ist Gottes Gabe
aus ein paar hellen Tagen
sich soviel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze hellgrün viereckig
Irmgard Von Irmgard am 17.01.2015 um 13:59 | melden

Ihr Schicksal hat mich sehr sehr getroffen , wir kennen uns zwar nicht , aber ich möchte Ihnen alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Kinder
wünschen .
Ich weiß das diese Worte bei dem ganzen Schmerz viel zu wenig sind , aber leider kann ich sonst nichts für Sie tun . Ich werde an Sie denken .
Ich hoffe das Sie ab und zu ein Zeichen von Stefanie erhalten und ich bin mir sicher das sie von oben aus aufpassen wird .

Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel .

Kerze hellgrün geschwungen
Für Stefanie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.01.2015 um 13:41 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
In Gedenken an Steffi Von Patrick Petri am 17.01.2015 um 00:39 | melden

Ruhe in Frieden, mein Schatz.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Stefanie Hoffmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.01.2015 um 23:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefanie Hoffmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.