Steffi Müller

Steffi
Müller

13.10.1951
Limbach im Vogtland
-
21.12.2013
Cottbus

stimmungsbild20

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 87 Gedenkkerzen, welche für Steffi Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Steffi Müller Von Harald Wimbauer am 21.12.2022 um 15:01 | melden

Zum Gedenktag,ein
helles Licht der Hoffnung.

Kerze hellgrün viereckig
Sehr traurig Von Ingrid am 21.12.2022 um 12:56 | melden

Eine stille Umarmung für die Tochter, die sicher alles versucht hat, die Mutter zu retten. Jedoch kann ich auch sie verstehen....und ein schönes Licht für beide Eltern. Möge es Ihnen gut gehen, da wo sie jetzt sind.

Kerze dunkelblau lang
Eine Kerze für dich Von Drea am 21.11.2021 um 14:25 | melden

Eine Kerze für dich heut` ganz allein, denn in unseren Herzen und Gedanken wirst du immer bei uns sein.

Kerze flieder Herz
für unsere liebe Mamili Von Drea am 09.05.2021 um 20:15 | melden

Wir wünschen dir auch im Himmel einen wunderschönen Mamitag. Du fehlst...

Kerze rosa Herz
an unsere liebe Mamili Von Drea am 31.03.2021 um 06:45 | melden

Wir vermissen dich so sehr.

Kerze türkis hell geschwungen
für Steffi Von Eva am 21.12.2020 um 12:13 | melden

von Eva*

Kerze orange Engel
für mamili Von Drea am 27.11.2020 um 12:08 | melden

Hallo Mamili, du bist heute zum ersten Mal Uroma geworden.Herzlichen Glückwunsch...

Kerze rot lang
für Mamili Von Drea am 14.10.2020 um 20:31 | melden

Happy Birthday Mamili

Kerze rosa Herz
Für unsere liebe Mamili Von Drea am 01.04.2020 um 14:57 | melden

Du fehlst uns.

Kerze flieder viereckig
meine mamili Von Drea am 21.12.2019 um 21:23 | melden

6 Jahre jetzt schon ohne dich.Wie sehr ich dich vermisse, kann ich nicht in Worte fassen. Du fehlst....

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Von Drea am 13.10.2019 um 11:56 | melden

Liebe Mamili,
zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute und senden dir tausend Küsse in den Himmel.

Kerze rot Herz
meiner lieben Mamili Von Drea am 03.10.2019 um 15:16 | melden

Wir vermissen dich sooo sehr.

Kerze blau Engel
Für Mamili Von Drea am 31.03.2019 um 16:31 | melden

In Gedanken sind wir immer bei dir.

Kerze orange rund
für Mamili Von Drea am 21.12.2018 um 15:12 | melden

Heute vor 5 Jahren bis du von uns gegangen. Wie sehr du uns fehlst, brauch ich dir nicht zu sagen. Auch nach dieser Zeit sind die Wunden immer noch vorhanden und wollen einfach nicht verheilen.
Wir lieben und vermissen dich.

Kerze flieder viereckig
meine mamili Von Drea am 14.10.2018 um 14:11 | melden

wünsche dir alles Gute zum 67. Geburtstag und vermisse dich ganz arg

Kerze orange Herz
Mein Engelchen Von Drea am 03.10.2018 um 16:00 | melden

wir denken stets an dich und vermissen dich sehr.

Kerze blau lang
geliebte Mamili Von Drea am 25.05.2018 um 19:28 | melden

heute hat Mutsch Maria Geburtstag... Ich will schwer hoffen,dass ihr diesen dort oben gebührend feiert.Lasst es krachen!!!


In Liebe und Dankbarkeit deine Drea.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mamili Von Drea am 10.04.2018 um 13:53 | melden

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zum 48. Hochzeitstag und bin in Gedanken bei euch.

Kerze rosa viereckig
Mamili Von Drea am 21.12.2017 um 17:38 | melden

du fehlst

Kerze rot Herz
Für Steffi Müller von Achim Von Achim am 01.12.2017 um 16:43 | melden

Wir denken an dich.

Kerze schwarzEngel
Happy birthday Mamili Von Drea am 13.10.2017 um 10:44 | melden

Heute ist Freitag der 13....
Egal,denn heute ist auch dein Geburtstag. 66 Jahre wirst du heute. Deshalb wünsche ich euch ne mega Party im Himmel. Und in Gedanken bin ich selbstverständlich dabei.

In Liebe deine Anschelina

Kerze flieder lang
Liebe Mamili Von Drea am 03.10.2017 um 14:19 | melden

Ich wünsche dir viel Spaß im Himmel.Feiert alle gemeinsam Papilis 70. und laßt ordendlich die Korken knallen!

Kerze türkis dunkel viereckig
für meine Mamili Von drea am 25.05.2017 um 15:48 | melden

Gerade habe ich eine Kerze für Maria zum Geburtstag und eine Kerze für Papili zum Vatertag entzündet.Aber auch für dich soll eine Kerze sein.schließlich kann und werde ich auch dich niemals vergessen. feiert ein bissel im Himmel und laßt die Korken knallen!

In Liebe deine "Anschelina"!

Kerze rot Herz
liebe Mamili Von Drea am 30.04.2017 um 15:58 | melden

Allerliebste Mamili, ich weiß du hattest deine Differenzen mit Maria.Trotzdem möchte ich auch dich bitten,sei für sie heute da,denn es würde mir wahnsinnig viel bedeuten.

In Liebe deine Anschelina

Kerze orange geschwungen
Meine liebe Mamili Von Drea am 31.03.2017 um 13:36 | melden

Heute ist Papilis 7. Todestag und natürlich ist der Verlust von euch wieder allgegenwärtig. Ich hätte dich sooo gern bei mir. Doch all meine Worte haben dich nicht halten können.Das macht mich unsagbar traurig. Und doch kann ich es irgendwie verstehen. Ich liebe und vermisse euch so sehr, dass mein Herz vor Schmerz zerreißen möchte.

Kerze gelb klein
Für meine liebe Mamili Von Drea und Achim am 21.12.2016 um 17:36 | melden

Liebe Mamili, wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen. Und immernoch sitzt der Schmerz so tief. Kein Wort der Welt vermag auszudrücken, wie sehr wir dich vermissen. Wir senden dir ganz viele Sterne. Mögen sie den Weg zu dir finden und dich von uns ganz lieb grüßen.

Kerze rosa Engel
Happy Birthday Von Drea am 13.10.2016 um 20:15 | melden

Meine liebe Mamili,
Heute ist nun dein 65. Geburtstag. Wie traurig ich darüber bin ,diesen nicht mit dir gemeinsam feiern zu können,brauch ich dir sicher nicht sagen. Es schnürt mir regelrecht mein Herz zusammen. Deshalb versuche ich mich schon den ganzen Tag in irgend einer Form mich abzulenken.Mal klappt es und mal nicht.
Ich wünsche dir von hier aus alles erdenklich Gute.Feier schön!!!


In Liebe deine Drea

Kerze rot Herz
Eine Botschaft für meine Mamili Von Drea am 03.10.2016 um 18:25 | melden

Hallo liebe Mamili, heute ist Papilis 69. Geburtstag. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag und laßt es ordentlich krachen. So als wären wir noch alle zusammen.
In Gedanken bin ich immer bei euch. Das darfst du nicht vergessen!


Ich liebe und vermisse dich ganz doll, deine Anschelina mit Familie

Kerze flieder Herz
In Love Mamili Von Drea am 31.03.2016 um 10:29 | melden

Wir lieben und vermissen dich.

Kerze türkis hell geschwungen
für einen Stern Namens Mamili Von Drea am 27.03.2016 um 17:07 | melden

sende dir von hier ganz liebe Ostergrüße in den Himmel

Kerze rosa viereckig
Für Steffi Müller von Sandra Von Sandra am 25.03.2016 um 12:15 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Meine liebe Mamili Von Drea am 11.03.2016 um 18:08 | melden

Wir vermissen dich sooo sehr.

Kerze türkis dunkel Herz
Für Steffi Müller von Sandra Von Sandra am 31.01.2016 um 09:51 | melden

Ich denk an dich

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mamili Von Drea am 30.01.2016 um 13:57 | melden

DU FEHLST UNS....

Kerze rot geschwungen
Ein Stern ich zu dir sende Von Drea am 01.01.2016 um 13:46 | melden

Ein Stern ich zu dir sende,um dir zu sagen,wie schön ich es fände:"Ach wärst du doch hier,ganz nah bei mir."

Kerze lila klein
herzallerliebste Mamili Von Drea am 21.12.2015 um 10:05 | melden

Heute ist es 2 Jahre her,dass ich dich auch noch ziehen lassen mußte.Unsere Momente (und vor allem die letzten) laufen immer wieder wie im Film ab.Es schmerzt mich alles so sehr. Aber der hoffnungsvolle Gedanke,das du nun wieder mit Papili vereint bist und du wieder etwas glücklicher bist,zaubert mir ein winziges Lächeln ins Gesicht.
So kurz vor Weihnachten möchte ich auch dir ein Licht himmelwärts schicken,damit du es schön warm und hell hast.

in ewiger Liebe und Verbundenheit deine Drea und Family

Kerze orange Herz
MAMA mein Stern Von Achim und Anschelina am 22.11.2015 um 15:10 | melden

Wir vermissen dich so sehr, das wir es nicht vermögen in Worte zu fassen.

Kerze rost Engel
Für meine liebe Mamili Von Drea am 13.10.2015 um 19:29 | melden

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute. Gerne würde ich mit dir gemeinsam diesen Tag gebührend feiern.Bleibt mir nur die Hoffnung, das Papili und Schwiegermama sowie alle kleinen Englein eine riesige Party mit dir feiern.

Wie sehr du mir fehlst,brauch ich dir nicht sagen.
Ich sende dir tausend Küsse himmelwärts, deine "Anschelina"

Kerze flieder Teddy
Meine liebe Mamili Von Drea am 03.10.2015 um 07:30 | melden

Heute ist Papas Geburtstag und ich weiß,du tust alles damit er diesen Tag auch ohne uns genießen kann. Es tut so weh,dass wir nicht mehr alle zusammen feiern können. Aber irgendwann werden wir wieder vereint sein. bis dahin macht es euch aber trotzdem schön!!!


Ich liebe und vermisse dich
deine "Anschelina" :-)

Kerze hellgrün viereckig
Im Herzen immer bei mir Von Andrea Witek am 16.09.2015 um 06:36 | melden

Ich vermisse dich sooo sehr.

Kerze orange Herz
Für meine liebe Mamili Von Drea am 05.07.2015 um 16:39 | melden

Meine Gedanken an dich können dich mir nicht wegnehmen.Deshalb denke ich jeden Tag an dich.

Kerze rosa klein
Für Steffi Müller von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 15:51 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis hell klein
mein Wunsch Von Drea am 25.05.2015 um 10:10 | melden

Liebe Mamili,

in 2 Wochen habe ich ja Geburtstag. Deshalb möchte ich aber heute schon einen Wunsch an euch äußern.
Heute hat Maria Geburtstag.....
Bitte nehmt sie an eure Hand und laßt es auch im Himmel ordenlich krachen! Es bedeutet mir wirklich sehr viel, da ich euch drei über alles liebe.

Ich vermisse euch so sehr ...
In Dankbarkeit deine Drea.

Kerze gelb Teddy
Für Steffi Müller von Sandra Von Sandra am 10.05.2015 um 20:02 | melden

Wir vermissen dich

Kerze flieder viereckig
sende einen Lichtstrahl zu dir in den Himmel Von Drea am 27.04.2015 um 16:51 | melden

Liebe Mamili, auch dich vermisse ich soooo sehr.Sobald ich an dich denke ,fliessen Tränen. I LOVE YOU, MAMILI.

Kerze rosa geschwungen
Für Steffi Müller von Marina Von Marina am 23.04.2015 um 19:54 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rot viereckig
Hochzeitstag Von Dreamaus am 12.04.2015 um 10:10 | melden

Am 10April 2015 hattet ihr euren 45.Hochzeitstag.
Hoffe, ihr habt auch im Himmel diesen Tag gebührend gefeiert.
Ich hätte gern mit euch getanzt.
vermisse euch so sehr ........

Kerze rot Herz
Für Steffi Müller von Gunar Von Gunar am 10.04.2015 um 08:17 | melden

In meinem Herzen lebst Du weiter.

Kerze gelb rund
Ein kleiner Frühlingsgruß Von Drea am 06.04.2015 um 11:39 | melden

Zu Ostern schicke ich dir einen kleinen Gruß, denn du fehlst mir sehr.
I love you, mum.

Kerze türkis hell Engel
Für Steffi Müller von Andrea Witek Von Andrea Witek am 31.03.2015 um 06:48 | melden

I love you,mum.

Kerze lila Herz
Ich vermisse dich Mama Von Drea am 14.03.2015 um 20:57 | melden

Ich hoffe auch dir geht es gut,dort,wo du jetzt bist.Aber mir fehlst zu sooo sehr.

Kerze flieder lang
Liebe Mamili Von Dreamaus am 04.03.2015 um 15:28 | melden

Möchte auch dir wieder einen hellen, warmen Lichtstrahl senden und hoffe auch dir geht es dort, wo du bist, gut. Ich vermisse dich soooo.

Kerze rot kreuz
Liebste Mama Von Drea am 27.02.2015 um 06:29 | melden

Ich liebe und vermisse dich, genauso wie ich Papa und auch Schwiegermama vermisse.Ich denke jeden Tag an euch.

Kerze rosa geschwungen
Für Steffi Müller von Dreamaus Von Dreamaus am 19.02.2015 um 16:40 | melden

Mein Herz schmerzt.... Ich moechte dich ja loslassen, aber es will mir nichtgelingen.

Kerze gelb Herz
Für Steffi Müller von Drea Von Drea am 11.02.2015 um 17:52 | melden

Warum nur warum??? Das frag ich mich immer wieder. Du fehlst mir sooo. I miss you, Mum.

Kerze flieder viereckig
I miss you Von Dreamaus am 31.01.2015 um 08:00 | melden

Wann hört es auf,weh zu tun???
Ich denke jeden Tag an dich und möchte die Zeit einfach nur zurückdrehen können,weil ich dich so sehr vermisse und es immer noch mein Herz bluten lässt.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Steffi Müller von Drea Von Drea am 19.01.2015 um 20:35 | melden

Ich vermisse dich sooo sehr.

Kerze rot Herz
Für Steffi Müller von Andrea Witek Von Andrea Witek am 07.01.2015 um 22:19 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag auf´s Neue.Du fehlst.

Kerze türkis hell klein
Für Steffi Müller von Achim und Drea Von Achim und Drea am 01.01.2015 um 11:25 | melden

Zur Begrüßung des neuen Jahres schicken wir dir ein Licht empor und denken an dich.Wir lieben und vermissen dich.

Kerze flieder Herz
Doreen und Familie Von Doreen am 26.12.2014 um 18:22 | melden

.

Kerze rost rund
Gedanken Von Thomas am 25.12.2014 um 19:13 | melden

Stets in meinen gedanken... :,-)

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Müller von Marie Von Marie am 25.12.2014 um 18:59 | melden

Ich hab dich lieb, Oma.Schöne Grüße von Marie.

Kerze rot Teddy
Hätte ich nur einen Wunsch frei Von Drea am 24.12.2014 um 22:34 | melden

In der heiligen Nacht habe ich besonders viel an dich gedacht.Schicke dir ein Lichtstrahl zum Himmel empor und die Englein singen leise im Chor.Ich schließ die Augen und seh dich in unserer Mitte....
ICH HAB DOCH NUR DIESE EINZIGE BITTE.

Kerze flieder Herz
Für Steffi Müller von Achim Von Achim am 24.12.2014 um 22:12 | melden

Du fehlst uns.

Kerze hellgrün geschwungen
Im Gedenken Von von deiner Mama am 24.12.2014 um 18:12 | melden

In liebevoller Erinnerung an meine Tochter Steffi.

Kerze rost rund
weihnachten naht Von Sandra am 23.12.2014 um 11:04 | melden

weihnachten naht und noch immer sehe ich den prachtvollen weihnachtsbaum vor meinen augen den du immer so liebevoll geschmückt hast

Kerze blau Engel
Für Steffi Müller von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 15:55 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze rosa klein
Für meine liebe Mama Von Drea am 21.12.2014 um 12:18 | melden

Nun ist es ein Jahr her, seid du von uns gegangen bist. Noch vor einem Jahr war ich bei dir im Krankenhaus gewesen und ich war so voller Hoffnung, weil es dir ein wenig besser zu gehen schien. Aber nur ein paar Stunden später erhielt ich dann die Nachricht......
DU FEHLST MIR SO SEHR,DAS ES WAHNSINNIG WEH TUT.

Kerze flieder Herz
von Doreen Von Doreen am 18.12.2014 um 19:31 | melden

Kerze für Steffi Müller

Kerze türkis hell klein
Oma Von Chris Müller am 13.12.2014 um 01:21 | melden

Ich werde Dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 23.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Drea angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffi Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.