Stella - Marie Klee

Stella - Marie
Klee

02.08.1999
Bad Soden-Salmünster
-
18.05.2011
Meiningen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Stella - Marie Klee angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 18.05.2023 um 16:30 | melden

Ein Kerze für dich...

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.05.2022 um 10:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 18.05.2021 um 17:21 | melden

Ein helles Kerzenlicht zum Gedenktag

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 18.05.2021 um 08:15 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze rot Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 02.05.2021 um 22:23 | melden

Soooo furchtbar traurig

Kerze orange rund
Für Stella Von Eine mitfühlende Mama am 18.05.2020 um 22:42 | melden

Ein stiller Gruss in deine Welt

Kerze dunkelblau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.05.2020 um 20:39 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 18.05.2020 um 09:17 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Stella - Marie Klee von Unknown Von Unknown am 16.09.2019 um 08:30 | melden

Kerze für Stella - Marie Klee

Kerze rot lang
ZUM GEDENKTAG Von eine Mama am 18.05.2018 um 01:14 | melden

Liebe Stella-Marie, ein Lichtlein zu deinem Gedenktag.

Schlafe in Frieden

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Dich Von Unbekannt am 07.11.2017 um 18:23 | melden

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Tatjana Klee am 02.08.2017 um 09:05 | melden

Mama schickt dir 1000. Küsse in den Himmel zum 18 .Geburtstag

Kerze blau kreuz
Für Stella-Marie Klee Von Claudia am 18.05.2017 um 20:50 | melden

ein helles warmes Licht in den Sternenhimmel. Kraftspendende Wärme auch für Deine Lieben.

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Marie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2017 um 08:00 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 18.05.2017 um 05:49 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 11.05.2017 um 12:44 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Stella - Marie Klee von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 18.05.2016 um 23:09 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Zum Gedenktag ein helles Licht für dich, liebe Stella-Marie! Viel Kraft für deine Familie!

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Stella - Marie Klee von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.05.2016 um 14:55 | melden

Ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag Engelchen

Kerze hellgrün viereckig
Für Stella-Marie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2016 um 12:52 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Stella - Marie Klee von Manja Von Manja am 30.09.2015 um 20:09 | melden

Kerze flieder Herz
Für Stella - Marie Klee von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 18.05.2015 um 17:26 | melden

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht

ein helles Licht für eine weitere Kämpferin

Kerze rost Davidstern
Für Stella - Marie Klee von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 12:59 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Engel
Für Stella-Marie Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2015 um 09:59 | melden

Eine Kerze für dich

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Teddy
Für Stella - Marie Klee von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 18:07 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze creme Davidstern
Fast Jahre Von mimi am 03.05.2015 um 01:00 | melden

Du fehlst mir :(

Kerze rosa Teddy
Für Stella - Marie Klee von Michelle Von Michelle am 03.03.2015 um 19:56 | melden

Du fehlst mir ☻Es tut mir leid das ich nicht oft genug für dich da war und dir gehofen habe mit deiner Krankheit klar zu kommen...Aber ich war selber mit der Situation überfordert und wusste nicht wie ich damit uumgehen sollte.Ich hätte mehr für dich da sein müssen und dich unterstützen sollen...aber war zu sehr damit beschäftigt,dass alles zu verkraften und stark für dich zu sein.Ich wollte dir nicht zeigen wie groß meine Angst ist dich zu verlieren und wollte nicht das du siehst wie sehr ich gelitten habe..Ich mach mir immernoch vorwürfe, weil ich dir nicht oft genug gesagt habe wie sehr ich dich liebe♥ und dich angeschrien habe, weil du deine Medikamente nicht nehmen wolltest..Aber ich habe das nicht böse gemeint und wollte dir nur helfen.Du warst die beste Schwester die man sich wünschen kann!Ich Liebe Dich!♥

Kerze rosa Herz
Für Stella - Marie Klee von Marina Von Marina am 13.11.2014 um 20:38 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel Teddy
von Bea Von Bea am 04.11.2014 um 13:45 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Kleine tapfere Kämpferin Von Elke am 30.10.2014 um 09:47 | melden

Es tut mir so unendlich leid und weh!!!!
Mit Tränen in den Augen und voller Hochachtung vor der kleinen Maus, habe ich ihre traurige Geschichte gelesen.
So klein und so unglaublich tapfer!!!!!!!

Ich zweifele immer mehr an einer höheren Macht!
Wieso sonst nimmt er uns das wertvollste was wir haben und lieben!?!?!?

Mütterherzen lieben anders,

Mütterherzen lieben mehr,

haben die Kinder im Herzen,

geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,

Mütterherzen weinen mehr,

wenn sie am Grab des Kindes stehen

und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,

Mütterherzen trauern mehr,

müssen sie ihr Kind begraben,

heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,

Mütterherzen leiden mehr,

holen sich in ihren Träumen,

das allerliebste wieder her."


Ruhe in Frieden, Stella!
Ein Licht voller Liebe für dich und deiner Familie ALLE Kraft für jeden Tag!

Mit dem ❤️ bei dir,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Stella - Marie Klee von Tanja Bahl Von Tanja Bahl am 18.05.2014 um 10:57 | melden

die Trauer wird nie enden, aber der Schmerz wird erträglicher...

Ruhe und Frieden

Kerze rost rund
von Joanna Von Joanna am 18.05.2014 um 10:34 | melden

Eine Kerze für Stella- Marie Klee

Kerze rot Teddy
Für Stella - Marie Klee von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 15:56 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost rund
Für Stella - Marie Klee von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 15:20 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze rosa Teddy
Für Stella - Marie Klee von Kerstin Boye Von Kerstin Boye am 18.08.2013 um 23:08 | melden

Ein Licht für eine Kämpferin , grüß meinen Engel Tom er war auch ein Kämpfer.

Kerze rot lang
Für Stella - Marie Klee von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 13:42 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze lila Engel
Für Stella - Marie Klee von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 11.10.2012 um 23:17 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden

stile um armung aus essen
Irina und Sam Dremljuk

Kerze flieder kreuz
Für Stella - Marie Klee von Lilli Von Lilli am 06.10.2012 um 01:06 | melden

...

Kerze rot rund
Für Stella - Marie Klee von Kerstin Haake Von Kerstin Haake am 01.10.2011 um 09:06 | melden

Liebe Familie Klee,
es ist sehr schwer einen lieben Menschen zu verlieren, noch schwerer, wenn es das eigene Kind ist.
Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
Nur allzu gut weis ich aus eigener Erfahrung, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchte ich versuchen,Euch in diesen schweren und leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Stella - Marie Klee von Helga Thannheimer Von Helga Thannheimer am 30.08.2011 um 00:53 | melden

Liebe Familie Klee,
durch Zufall kam ich auf diese Seite... Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste sehr schwere Zeit.

Kerze rot geschwungen
Für Stella - Marie Klee von Angelika Von Angelika am 29.08.2011 um 22:12 | melden

Leb wohl Sternenkind

Memento

Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

von Mascha Kaleko

Kerze rot geschwungen
Für Stella - Marie Klee von Eleo Von Eleo am 29.08.2011 um 22:07 | melden

R.I.P. kleine Engelchen

Kerze rot rund
Für Stella - Marie Klee von Tatjana Klee Von Tatjana Klee am 29.08.2011 um 21:55 | melden

Liebe Stella Deine Mama und Deine Schwester und der rest der Familie wir werden Dich nie vergessen in unseren Herzen Lebst Du weiter. Wir Lieben Dich !

Kerze türkis dunkel lang
Für Stella - Marie Klee von Jenny Lauenroth Von Jenny Lauenroth am 29.08.2011 um 21:46 | melden

Kerze grau-blau lang
Für Stella - Marie Klee von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.08.2011 um 21:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella - Marie Klee. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.