Stella-Martina Dehnert

Stella-Martina
Dehnert

22.01.2011
Lippstadt
-
09.10.2011
Brilon

Stimmungsbild-Stella-Martina-Dehnert-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa rund
Lieber Schatz

Von Mama 09.10.2016 um 19:13 Uhr | melden

Spieluhr an, Welt aus.
Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen. Wo ist denn die Zeit hin. Heute schmerzt es wieder besonders in unseren Herzen. Als ich heute morgen Aufstand und auf den Balkon ging konnte ich die Wärme der Sonne in meinem Gesicht spüren. Einerseits habe ich es so genossen, anderseits War es ein komisches Gefühl denn es kam mir genauso vor wie damals. Das Wetter War das selbe ich weiß noch wie ich vor dem Krankenhaus stand und ich gesagt habe sie ist angekommen weil die sonne so schien. War dies heute Wärme von dir? Hast du gesehen wir standen An deinem Grab heute alle zusammen. Deine kleine Familie. Ich War stark wie dein Papa auch aber innerlich hat es uns zerrissen. Es hat so weh getan als deine Geschwister dort standen. Zugegeben eure Gräber sind nicht mehr so schön. Aber die Tante susi lässt Grade was neues für Oma und Opa machen daher wollten wir das alles dann zusammen neu machen. Was hältst du denn davon wenn wir dein Bettchen mit rosa Steinen auslegen.. viel lieber würde ich dich fragen welche spielzeuge du haben möchtest oder wie deine Wand Farbe aussehen soll ... frage mich so oft wie es wäre wenn du noch hier wärst. Wäre alles anders gelaufen? Wäre ich eine gute oder nicht so gute Mama würdest du mir das sagen? Ich vermisse dich so sehr. Manchmal unterdrücke ich das weil das immer noch so sehr schmerzt. Ich werde jedes mal dran erinnert wie es sich anfühlt. Wenn deine Schwester in den Kindergarten geht zb. Dann fühlt es sich nicht gut an aus der Tür zu gehen ich habe angst ich habe eigentlich immer angst jeden tag jede Nacht jede Stunde. Wieso wird einem immer gesagt wie stark wir alle waren oder sind. Ich bin es nicht mehr ich weine so oft das Mache ich heimlich im Bett dann ich brauche wieder seid Wochen so lange um einzuschlafen...fühle mich nicht gut. Ich kämpfe aber weiter habe ja noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Bitte seid Mir nicht böse wenn ich mal nicht die perfekte Mama bin oder Freundin oder sonst wer. Ich bin ja auch nur ein Mensch ein mensch dessen Großteil am 09.10.11 mit dir gegangen ist. Verstehe nicht wieso wir das ertragen müssen. Einfach unbegreiflich. Mama hat das alte Bild heute von deinem bettchen mitgenommen das kommt in deine Gedenkkiste. Mama macht ein neues auf dein Bettchen. Versprochen. In meinem Herzen wirst du mein leben lang bleiben und glaub mit wenn Mama ihre Aufgaben hier erfüllt hat dann bekommt der da oben so ärger mit mir. Dann lassen wir zig tausend blitze los und das größte Gewitter. Mein kleiner Marienkäfer ich liebe dich unendlich doll. Gib Oma und Opa Bitte ein dicken Kuss ja und ich sende dir ganz viele mein Engel. In Liebe deine Mama

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella-Martina Dehnert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.