Stella-Martina Dehnert

Stella-Martina
Dehnert

22.01.2011
Lippstadt
-
09.10.2011
Brilon

Stimmungsbild-Stella-Martina-Dehnert-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
von mami

Von Sandra Dehnert 24.01.2015 um 14:39 Uhr | melden

Hallo Engel unsere Spiel uhr ist wieder an Mama hat grade all die Sachen gelesen die ganz wundervolle Menschen geschrieben haben, aber muss auch ehrlich sein das erste mal seit Wochen bekomme ich mich nicht mehr ein. Weiss grade nicht wie ich damit umgehen soll. Am Donnerstag hattest du Geburtstag ich konnte nicht zum Grab gehen ich will dir da nicht gratulieren das fühlt sich falsch an ich habe es hier mit deiner Schwester gemacht. Danke das du sie mir geschickt hast sie erinnert mich so sehr an dich, ihr lachen ihre Hände Füße einfach alles. Aber so wirklich mich daran gewöhnen das du vier Jahre alt geworden bist mein großes Mädchen kann ich überhaupt nicht wie siehst du nun aus, welche Haar farbe trägst du??? Wärest du stolz auf mich? Mama hat grade ein bisschen zweifel, hätte dich nie gehen lassen dürfen. Waren wir nicht schnell genug. Man es tut wieder so weh kannst du nicht einfach zu mir zurück kommen, habe hier eine Mädels wg (kate und ich und ab und zu habe ich Celine bei mir) aber du fehlst jeden gott verdammten tag. Es wäre so toll einfach alle Babys um mich zu haben.... Aber nein, er nimmt mir alle. Alle die ich liebe und das macht mich so unglaublich wütend. Ich brauche euch, auch Oma und Opa ich bin noch nicht so erwachsen wie immer alle denken ich brauche auch mal jemand der mir zeigt welcher weg der richtige ist denn ich laufe mehr im irrgarten rum als alles andere.... Ich bete jeden tag das alle die ich liebe bei mir bleiben dürfen. Bitte passt gut auf alle auf. Jeden Tag jede Stunde jede Minute. Wir sehen uns wieder aber das wird noch dauern mausi denn Mama muss nun fein acht auf deine Schwester geben sie braucht mich und du bist momentan bei Oma und Opa sehr gut aufgehoben, ich vertraue ihnen. Ich liebe euch mehr als mein eigenes Leben
In Liebe mami

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella-Martina Dehnert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.