Stephan Dalitz

Stephan
Dalitz

11.09.1995
Berlin
-
06.11.2013
Wildau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 832 Gedenkkerzen, welche für Stephan Dalitz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Stephan Dalitz von Randa Von Randa am 07.11.2023 um 22:06 | melden

Du bist jetzt in der besseren Welt. Beschützt und geborgen. Du bist sicher und von Liebe umhüllt. Du bist Zuhause, wo solltest du sonst sein?
Es würde mich sehr freuen, dich später einmal kennen lernen zu dürfen. Bis dahin und einen Seelengruß

Kerze dunkelgrün rund
Unbekannter Weise Von Sandra am 07.11.2023 um 21:35 | melden

Eine Kerze für dich von Sandra mit Lucas im ❤️

Kerze grau-blau Engel
Gedenkkerze für dich lieber Engel Von Ursula mit Jaroslaw im Herzen am 06.11.2023 um 22:55 | melden

Zum Gedenken ein helles Licht für dich, lieber Stephan!

Ursula mit Jaroslaw im ❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für Stephan Dalitz von Brigitte Von Brigitte am 06.11.2023 um 22:39 | melden

Zum Gedenktag Stille Grüsse

Kerze weiss Rosenkreuz
10 Jahre ohne Dich Von mir am 06.11.2023 um 22:31 | melden

Geliebt über den Tod hinaus

Kerze rot Herz
10 Jahre ohne Dich Von mir am 06.11.2023 um 22:31 | melden

Geliebt über den Tod hinaus

Kerze rot Herz
Für dich Von Katharina am 06.11.2023 um 21:45 | melden

So lang schon ohne dich. Ich vermisse dich. Ewig wie’s die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.

Kerze orange Herz
Zum zehnten Gedenktag Von Unbekannte am 06.11.2023 um 21:43 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Dalitz Von Harald Wimbauer am 06.11.2023 um 15:53 | melden

Ein strahlendes Licht
der Hoffnung zum
Gedenktag.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Stephan Von Helga Claus am 06.11.2023 um 10:00 | melden

Manche haben ohne ihr Wissen Engel beherbergt.................

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 06.11.2023 um 00:36 | melden

Mein Licht

Kerze lila geschwungen
für Stephan Von Barbara am 06.11.2023 um 00:18 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stephan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
von Nina Von Nina am 13.03.2023 um 11:30 | melden

unvergessen
in meinen Gedanken tauchst du immer noch immer wieder auf

Kerze gelb geschwungen
Für Stephan Dalitz Von Harald Wimbauer am 13.01.2023 um 15:37 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze hellgrün kreuz
Zum 9ten Totestag Von Mum am 06.11.2022 um 21:47 | melden

Wie kann man einen Menschen beweinen der gestorben ist?
Diejenigen sind zu beklagen,die ihn geliebt und verloren haben.

Helmuth von Moltke

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 06.11.2022 um 21:40 | melden

Zum Jahrestag

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Angel Mel am 06.11.2022 um 20:38 | melden

Ich habe keine Worte dafür welches Leid dieser junge
Mensch wohl ertragen mußte!

Als ich jung war habe ich auch Hilfe ersucht bei Psychiatern...
diese wollten mich auch sofort in die geschlossene einweisen
habe auch starke Psychopharmaka verabreicht bekommen.
Ein guter Bekannter hat mich davor gewarnt und quasi somit
schlimmeres verhindert .Ich habe die Medikamente entsorgt und
bin nie wieder hin...als sie dies bemerkt haben bekam ich eine
dicke Abrechnung obwohl ich versichert bin.
Es gibt Sie leider überall und immernoch diese eckelhaften
möchtegern Mediziner die mehr Schaden als helfen.
Natürlich gibts auch gute aber selten..

Ich wünsche den hinterbliebenen ganz viel Kraft und
möge seine Seele frieden finde.!

Kerze rosa klein
für Stephan Von Barbara am 06.11.2022 um 13:44 | melden

Ich finde es erschreckend, was aus uns Menschen geworden ist. Menschen schauen zu, wie Stephan verprügelt und getreten wird und nur einer hilft, der Rest schaut sich seelenruhig an, wie ein Mensch fertig gemacht wird. Dann die psychiatrische Klinik, die Stephan gegen seinen Willen festhält und noch mit Psychopharmaka vollpumpt, diese dann aprupt absetzt....absolut erschreckend und traurig. Man schämt sich manchmal ein Mensch zu sein. Stephan, ich nehme Dich ganz fest in meine Arme und weiss, dass es Dir wo immer Du auch bist, einfach gut geht, du glücklich bist und ich freue mich auf ein späteres Kennenlernen. Barbara

Kerze gelb rund
von Helga Von Helga Claus am 06.11.2022 um 11:26 | melden

Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir mit ohne Ungeduld und Eile- in ein bisher noch nicht betretenes Land.

Ich gehe aus der Zeit heraus, in eine Zukunft jenseits aller Sterne, und was ich war und bin und immer bleiben werde, geht mit mir mit ohne Ungeduld und Eile,
als wär ich nie gewesen oder kaum.

Strophen H.Sakt.

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Stephan Von Sabine am 06.11.2022 um 11:13 | melden

Immer noch unfassbar und unbegreiflich...

Ruhe in Frieden....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze gelb geschwungen
Für den Engel Stephan Von Sabine am 06.11.2022 um 11:12 | melden

Immer noch unfassbar und unbegreiflich...

Ruhe in Frieden....

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze gelb Kreuz christlich
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.11.2022 um 09:47 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
für Stephan Von Barbara am 06.11.2022 um 00:39 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stephan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für dich Von Von mir am 19.10.2022 um 22:10 | melden

In meinem Umzugswahn habe ich heute ein Passbild von dir gefunden. Ich denk an dich und weiß, du passt auf uns auf.

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Iman am 19.01.2022 um 13:17 | melden

Viel zu früh

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Mir am 07.11.2021 um 21:16 | melden

Heute vor 8 Jahren erfuhr ich ,dass du nicht mehr lebst.Es ist wie gestern.
Man kann nicht verstehen was damals passiert ist.
Man soll auch nicht verstehen, dafür wurde gesorgt.

Kerze lila geschwungen
von Helga Claus Von Helga Claus am 07.11.2021 um 19:48 | melden

wir gehen nie so ganz, etwas von uns bleibt immer zurück.
Ich wünsche Dir von Herzen den Frieden den du den wir brauchen.

Kerze rot lang
Mein tiefes Mitgefühl Von Gabi Lange am 06.11.2021 um 18:20 | melden

Das Schicksal von Stephan hat mich sehr berührt und ich hoffe, es gibt doch noch Gerechtigkeit für ihn. Alles Gute und viel Kraft für die Angehörigen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.11.2021 um 17:01 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Ein weiteres Licht Von Mum am 11.09.2021 um 16:26 | melden

Der Himmel weint heute mit uns zu deinen 26ten Geburtstag, den du nicht bei uns sein kannst.

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Marvelous am 03.07.2021 um 14:31 | melden

Ich befasse mich viel mit dem tragischen Suizid von Christian Discher. Und so stieß ich nun auch auf deinen so unfassbar sinnlosen Tod, Stephan. Ich weiß ganz genau, was du erlebtest.

Ich selbst bin Betroffene ...
und ich bin Mutter. Ich weiß insofern auch, wie es deiner Mum das Herz zerrissen haben muss.

Ich hoffe vom Herzen, das alles hier findet eines Tages doch die Gerechtigkeit. Einen kleinen Funken wenigstens.
Es tut mir unsagbar leid.

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sunny am 23.11.2020 um 21:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für den Engel Stephan Von Familie Rauschenberg am 06.11.2020 um 14:46 | melden

Heute denken wir besonders an dich...
Du wirst schon 7 Jahre auf der Erde vermisst

Schöner Engel. ♡♡♡♡♡♡♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stephan Dalitz von Ich Von Ich am 06.11.2020 um 09:24 | melden

Tränen laufen übers Gesicht und sagen ,,Wir vergessen dich nicht.

Kerze rot lang
Zum Gedenken an Stefan Von Helga Claus am 06.11.2020 um 08:35 | melden

Deine Spur führt ins Herz, doch die am Ziel sind haben den Frieden.
Der Tod ist die Grenze des Lebens aber nicht der Liebe.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 06.11.2020 um 07:53 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze blau lang
Für Stephan Dalitz von Dustin U Von Dustin U am 11.10.2020 um 14:57 | melden

RIP

Kerze rost rund
Von einer Mama Von Tine am 02.03.2020 um 00:04 | melden

Für Stephan

Kerze blau geschwungen
Für Stephan Dalitz von eine Mutti Von eine Mutti am 01.01.2020 um 01:14 | melden

Du gingst fort für immer ohne Abschied.
Die Jahre ziehen durchs Land und es fühlt sich so, als war es gestern.

Kerze rot Engel
Ohne dich Von mir am 16.12.2019 um 11:25 | melden

Das Schicksal ist ein mieser Verräter entweder fällt man in Trauer oder kämpft dagegen an.
Bis heute wurde kein Strafverfahren eingeleitet. Es wird auf die lange Bank geschoben mit dem Ziel, dass die Angehörigen zerbrechen und aufgeben. Stephan ist Tod ,aber wer schützt andere Menschen vor diesen Menschen.
Bitte unterschreiben Sie Stephans Petition unter www.change.org

Kerze rot Herz
Ruh in frieden Von Jenny am 08.11.2019 um 10:57 | melden

Ruh sanft

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 06.11.2019 um 15:42 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Dalitz von Miriam Von Miriam am 06.11.2019 um 15:01 | melden

Gottes Gerechtigkeit ,wird siegen!..Lieber Stephan,auch für Dein Schicksal,wird die Gerechtigkeit,wieder für RECHT sorgen!..R.I.P.☼

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Stephan Von Birgit am 06.11.2019 um 14:08 | melden

Zum Gedenken ein helles Licht für dich, lieber Stephan!

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.11.2019 um 07:20 | melden

Ein neuer TAG...
ein einer Tag
und alles ist an seinem Platz...
AUCH DU....
immer in meinem Herzen....
(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
mit lieben Menschen...die euch gut tun....die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen und die euch über diesen schweren TAG tragen...

Viel Kraft....

Denk ganz fest an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
6 Jahre Von Von mir am 06.11.2019 um 07:00 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
für Stephan Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 06.11.2019 um 06:49 | melden

von Eva*

Kerze orange Engel
Stephan Von Gast am 06.11.2019 um 06:40 | melden

Ein lieber Gedanke

Kerze hellgrün rund
Ein weiteres Jahr ohne dich Von Ich am 05.11.2019 um 22:41 | melden

Du fehlst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Sehr traurig Von Sarah am 10.09.2019 um 10:25 | melden

Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. Weiterhin viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Stephan Dalitz von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.06.2019 um 19:49 | melden

Eine Kerze für Stephan Dalitz

Kerze rot lang
Für Stephan Dalitz von Michi Von Michi am 31.03.2019 um 22:52 | melden

Von Michi

Kerze blau kreuz
Der Regenbogen Von Susi am 20.03.2019 um 05:32 | melden

Jeder Regenbogen der Scheint soll zeigen das es dir da wo du bist gut geht.

Kerze blau Kreuz christlich
Ein weiteres Jahr ohne dich Von Ich am 31.12.2018 um 23:01 | melden

Die Zeit vergeht leider auch ohne dich.
Am 22.12.2018 wurde ich beim Einkaufen gefragt ,wie es Stephan geht. Ich sagte Stephan ist Tod. Die Person entschuldigte sich mehrmals.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Janina Von janina am 25.12.2018 um 20:55 | melden

Ein Licht für Dich...….

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stephan Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 24.12.2018 um 10:03 | melden

Dass es Weihnacht werde!
Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Liebe Chris-Romy ich wünsche dir ein besinnliches und lebbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie mit ganz viel Nähe zu deinem Stephan.Liebe Grüße von Gaby

Kerze hellgrün Davidstern
In Gedenken an Stephan Dalitz Von Roesicke am 08.12.2018 um 08:40 | melden

Auch ich habe die Petition unterschrieben und hoffe das Stephan sein früher Tod nicht ungestraft bleibt.

Kerze rot lang
In Gedenken an Stephan Dalitz Von Roesicke am 08.12.2018 um 08:29 | melden

Liebe Familie Dalitz,

daß Schicksal ihres Sohnes hat mich sehr bewegt.Auch ich wurde 1996 auf die selbe Art und Weise in Belzig zusammen getreten. Und das waren ebenfalls Polizei bekannte Gewalttäter aus der gleichen Szene. Mir ist bekannt geworden das einer dieser Täter nach Wildau gezogen ist. Wo der andere hin gezogen ist, wurde mir nicht bekannt gegeben. Angeblich sollen sich beide Täter voriges Jahr das Leben genommen haben. Das was ich gelesen hatte, ist die gleiche brutale Art und Weise gewesen. Tritte mit Stahlkappen Schuhen vor den Kopf und den gesamten Körper. Seitdem bin ich seelisch und körperlich krank. Hilfe wurde mir nie zuteil. Mich stimmt es traurig was ihren Sohn Stephan widerfahren ist. Und ich hoffe das die Beteiligten auch aus der Psychiatrie ihre gerechte Strafe für dieses Verbrechen bekommen. Liebe Grüße Mario Roesicke (eh.Brauner)

Kerze lila geschwungen
Kerze für Stephan Von Heidi am 01.12.2018 um 15:56 | melden

Manchmal ist das Leben einfach unerklärlich schlimm...
Dort oben im Himmel darfst du endlich deine Ruhe finden. Du bist bei deinen Lieben immer im Herzen und irgendwann seid ihr wieder vereint.

Kerze rot lang
Kerze für Stephan Daliz Von Ursula Perreten am 12.11.2018 um 14:28 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl für das was Du in der Psychiatrie erdulden musstest.

Die zwangsweise Verabreichung von Psychopharmaka ist in meinen Augen Folter und ein Verbrechen. Die sogenannte Fixierung auch. Ich wünsche das Dein tragischer Tod hilft andere Menschen vor dem selben Schicksal zu bewahren. In der Schweiz werden Todesfälle in der Psychiatrie als Austritte deklariert. Eine Statistik über Todesfälle in der Psychiatrie ist längst überfällig. Dann würde ziemlich schnell klar werden das solche Todesfälle oft vorkommen und es offenbar kaum jemanden interessiert.

Ich hoffe das Du Stephan jetzt an einem besseren Ort bist und Dein Tod wenigstens anderen helfen wird.

Mein herzliches Beileid an die Familie

Kerze flieder viereckig
Für Stephan Dalitz von Frank Von Frank am 06.11.2018 um 14:57 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nicole am 06.11.2018 um 13:33 | melden

Ein helles Licht für Dich!
Die Petition habe ich unterschrieben, ich hoffe auf Gerechtigkeit.

Kerze blau kreuz
Für Stephan Von Birgit am 06.11.2018 um 11:38 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für dich, lieber Stephan!

Kerze lila geschwungen
5 her Totestag von Stephan Von Mir am 06.11.2018 um 09:05 | melden

Es ist so als hätte ich ebend dich das letzte Mal gesehen.Ohwohl du nicht mehr hier bist, bist du ständig bei mir. Meine Gedanken und Liebe zu dir können 18 Jahre nicht einfach so auslöschen. Es tut so verdammt weh was dir angetan wurde.Noch schlimmer ist was die Justiz aus deinen Fall macht .Uns wurde die Zukunft mit dir geraubt.
Du warst ein so fröhlicher Mensch .
,,Das Schönste was ein Mensch ,
hinterlassen kann, ist ein Lächeln im
Gesicht der jenigen, die an ihn denken."

Kerze gelb Engel
eine Kerze für Stephan Von helga claus am 06.11.2018 um 09:04 | melden

im Gedenken an Stephan von Helga Claus

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Von Ines am 06.11.2018 um 08:15 | melden

ein helles Licht für dich, lieber Stephan zu deinem 5. Gedenktag.
Liebe Angehörige von Stephan, es ist unfassbar und sehr traurig was Stephan angetan wurde. Ich bin entsetzt und wütend. Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt.

Kerze blau Engel
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.11.2018 um 07:26 | melden

Jeden Tag ein bisschen mehr,
Tag für Tag ists länger her.

Ohne ein Wort von Dir
ohne ein lachen von Mir.

Was würd ich tun, um zurück,
zu Dir, froh im Glück.

unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Stephan Von einer Mutter am 06.11.2018 um 05:09 | melden

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.
Totenstill die Watten, totenstill der Strand.
Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.
Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.


Christian Morgenstern


Unfassbar und traurig!

Kerze weiss rund
Für Stephan Dalitz von Patti Von Patti am 01.11.2018 um 16:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
In Liebe Von Anne L am 08.10.2018 um 14:03 | melden

Danke für die Spuren, die du auf dieser Erde und in den Herzen deiner Lieben hinterlassen hast! Möge dein Schicksal nicht umsonst gewesen sein!

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von von mir angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Janina angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von von deiner Mu angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Janina angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Zum 19.ten Kiri und Sari angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 von Razi Fazi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Janina angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Janina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 von Janina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von von Mum angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2013 von Stephans große Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephan Dalitz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.