Stephan Hoppe

Stephan
Hoppe

03.10.1972
Mönchengladbach
-
13.01.2021
Gießen

Stimmungsbild-Stephan-Hoppe-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 111 Gedenkkerzen, welche für Stephan Hoppe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unser zwölfter Hochzeitstag Von Deine Maus am 08.08.2022 um 13:50 | melden

Mein lieber Stephan, gestern war unser 12. Hochzeitstag. Natürlich hast Du mir gefehlt. Ich habe Dir überall Rosen hingestellt und die ewige Flamme für Dich angezündet. Das ist irgendwie das Einzige, was ich noch tun kann. Dennoch bleibt da tief in meinem Inneren immer noch der Wunsch, dass Du zurück kommst - auch wenn ich weiß, dass dies niemals geht...
Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem irdischen Leben. Ich habe Dich unendlich geliebt, möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, irgendwie positiv helfen. Du hast das Beste aus mir hervorgerufen. Du hast mir mein Potential geschenkt. Ich liebe Dich Häppi.

Kerze rot lang
Ich liebe Dich sehr Häppi Von Deine Maus am 13.07.2022 um 01:48 | melden

Mein lieber Stephan, nun bist Du schon anderthalb Jahre gegangen. Ich danke Dir so sehr - herzlichst - für diese wundervollen 21 Jahre mit mir. Die Jahre, die ich mit Dir verbringen konnte. Deine Liebe und Güte, Dein großes Herz - welches Du so schwer den Menschen öffnen konntest - doch wenn Du es tatest, dann für immer.
Ich vermisse Dich! Du fehlst mir Häpperchen.
DU hättest nicht so gehen sollen und vor allen Dingen nicht so viel zu früh. Du wolltest mit mir noch die ganze Welt bereisen.

Kerze rot lang
Du fehlst mir sehr Häppi Von Deine Maus am 13.06.2022 um 21:14 | melden

Mein lieber, lieber Stephan,
Du warst das Beste in meinem Leben. Ich habe jeden Tag mit Dir soo sehr genossen! Wenn ich Dir in die Augen schauen durfte, war ich zu Hause angekommen. Ich hatte dann Deine so wundervolle und unendliche Liebe gespürt - ich spüre sie noch heute.
Das ändert nichts daran, dass Du mir sehr fehlst, doch ich komme schon damit klar. Ich weiss, Du hast jetzt andere Aufgaben. DU hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. DU hast das Beste aus mir herausgeholt. Ich liebe Dich mein lieber Stephan und werde es tun, solange ich lebe.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Stephan von Sandra Wilson Von Sandra Wilson am 02.06.2022 um 16:12 | melden

Lieber Stephan,
ich habe es heute durch Zufall erfahren und bin geschockt.

Ich habe dich als Arbeitskollege kennen und schätzen gelernt und durfte dich bei deiner Hochzeit begleiten.

Wenn ich an dich denke, habe ich dein unverkennbares Lächeln vor Augen und viele nette Momente. :-)

Du bist wirklich zu früh gegangen.....

Kerze rot lang
Mein lieber Stephan Von Dein Janny am 20.05.2022 um 07:15 | melden

Das zweite Jahr ohne Dich und Du fehlst mir sehr, doch in meinem Herzen bist und bleibst DU unvergänglich.

Kerze rot lang
Du warst für mich immer der Beste Von Dein Janny am 26.04.2022 um 21:56 | melden

Ich liebe und vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern Von Dein Janny am 16.04.2022 um 20:34 | melden

Mein lieber Stephan,
Jesus wird nun auferstehen, so wie Du auferstanden bist nach kurzer schwerer Krankheit.
Das zweite Osterfest ohne Dich. Ich liebe Dich Häppi.
Grüsse mir bitte Jesus, Deine Mama und meinen Papa!

Kerze lila geschwungen
Lieber Stephan Von Tobi am 28.03.2022 um 10:24 | melden

es war immer sehr inspirierend mit dir zusammen ein Glas guten schottischen Single Malt zu genießen.

Vielen Dank

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Stephan Von Dein Janny am 26.03.2022 um 18:51 | melden

Du warst einzigartig und für mich der schönste, liebste und beste Mensch auf der Welt! Im letzten Jahr habe ich so viele Erinnerungen, Liebesbriefe und Musik gehört - wie niemals zuvor. Du bist ganz tief in meinem Herzen und wirst es immer sein. Du fehlst mir soo sehr Häppi!

Kerze rot lang
Du warst für mich Von Deine Maus am 13.03.2022 um 08:59 | melden

immer etwas ganz Besonderes mein lieber Stephan. Du bleibst für immer ganz tief in meinem Herzen. Ich vermisse Dich.

Kerze lila geschwungen
Von deinem väterlichen Freund Von Luis am 08.03.2022 um 22:30 | melden

Für meinen Lausbuben

Kerze hellgrün kreuz
Mein geliebter Stephan Von Dein Janvy am 07.03.2022 um 19:37 | melden

Inzwischen ist es nicht mehr wichtig, ob der 13. oder 26. eines Monats ist, an dem Tag an dem Du ins Koma fielst oder gestorben bist. Du warst ein so wunderbarer Mensch und ich hatte die glücklichste Zeit meines Lebens mit Dir. Ich werde Dich immer lieben und leider auch immer vermissen. Ich wünsche Dir im Himmel - sofern es da so schön ist, wie wir glauben nur das Allerbeste - denn DU hast nichts anderes verdient. In jedem Fall warst DU das Schönste und Allerbeste, dass mir jemals passiert ist. Ich liebe Dich unendlich Häppi.

Kerze rot lang
Ich habe mich lange nicht gemeldet mein lieber Stephan Von Deine Maus am 02.03.2022 um 23:22 | melden

… aber das heißt nicht, dass ich Dich weniger liebe. Ich hab einfach gerade extrem viel zu tun. Das kennst Du ja Häpperchen. Es gab immer nur Deinen Job und heute weiß ich, dass ich so gern mehr mit Dir gelebt hätte und dennoch hast Du mir soviel mehr gegeben, als ich jemals erwartet hätte. Nie hab ich erwartet soviel Liebe von einem Menschen zu spüren und dafür bin ich Dir von ganzem Herzen zutiefst dankbar. Ich liebe Dich Stephan.

Kerze rot lang
Ich habe mich lange nicht gemeldet mein lieber Stephan Von Deine Maus am 02.03.2022 um 23:22 | melden

… aber das heißt nicht, dass ich Dich weniger liebe. Ich hab einfach gerade extrem viel zu tun. Das kennst Du ja Häpperchen. Es gab immer nur Deinen Job und heute weiß ich, dass ich so gern mehr mit Dir gelebt hätte und dennoch hast Du mir soviel mehr gegeben, als ich jemals erwartet hätte. Nie hab ich erwartet soviel Liebe von einem Menschen zu spüren und dafür bin ich Dir von ganzem Herzen zutiefst dankbar. Ich liebe Dich Stephan.

Kerze rot lang
Mein lieber Stephan Von Deine Maus am 29.01.2022 um 13:07 | melden

Heute vor einem Jahr - genau um 13 Uhr - musste ich den schwersten Gang meines Lebens antreten. Den an Dein Grab. Ich hab aus irgendeinem Grund immer gedacht, wir würden mit 85 Jahren noch zusammen auf der Couch sitzen und zusammen fernsehen. Doch wahrscheinlich ist es besser so, dass wir nicht darüber nachdachten, wie schnell es zu Ende sein kann. Ich vermisse Dich unendlich mein geliebter Stephan und ich liebe Dich noch genauso, wie damals am Abend des 3. August 2000, als Du 2 Stunden auf einer Verkehrsinsel in Frankfurt am Main auf mich gewartet hast, weil ich den Treffpunkt vergessen hatte und mein Handy ausgefallen war. Möge es Dir dort, wo Du jetzt in Glücklichkeit und Seligkeit bis immer nur unendlich gut gehen....ich liebe Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Vor einem Jahr Von Dein Janny am 13.01.2022 um 20:11 | melden

bist Du in meinen Armen von uns gegangen mein lieber Stephan. Seitdem bist Du noch genauso tief in meinem Herzen, wie Du es immer warst. Ich liebe Dich Häppi und ich bin Dir zutiefst dankbar für die sehr schönen Jahre, die ich mit Dir haben durfte. Du hast den aus mir gemacht, der ich heute bin. Ich weiß nicht und verstehe nicht, wieso Du so früh gehen musstest. Ich hätte so gerne noch 50 Jahre mit Dir verbracht. Du fehlst mir Stephan!

Kerze rot lang
ein Jahr ein stiller Gruß Von Tanja Braeckeler am 13.01.2022 um 15:17 | melden

Heute strahlt der Himmel hier mit Sonnenschein. Ich werde den Regenbogen suchen. Ein stiller Gruß an dich und Mama
..Tanja

Kerze dunkelblau dünn
Guten Morgen mein lieber Stephan Von Dein Janny am 26.12.2021 um 07:14 | melden

So hat unser WhatsApp Chat fast jeden Morgen begonnen, dann habe ich Dir einen schönen Kaffee gewünscht. Heute wünschte ich mir nichts mehr, als dass es den 26.12.2020. nicht gegeben hätte, der Tag als der Herzinfarkt bei Dir diagnostiziert wurde und Du den Herzstillstand im Klinikum gehabt hast, nach welchem sie Dich ins künstliche Koma gelegt haben aus dem Du nicht wieder erwacht bist Häppi (an Deinem Namenstag: Heiliger Stephanus) Du fehlst mir Stephan - ich liebe Dich ❤️.

Kerze rot lang
Hallo Stephan Von Dein Janny am 24.12.2021 um 22:12 | melden

Mein lieber Stephan,
nun ist mein erster Heiligabend ohne Dich fast vorbei. Du fehlst mir Häppi und ich liebe Dich.
Mögest Du uns - die wir Dich lieben - mit der Liebe segnen, die Liebe hier irdisch zu verbreiten, gib mir diese Möglichkeit Stephan, denn Du hast mir einmal gesagt „Jan, Deine Quelle ist das Herz!“

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Weihnachtsgruß 2021 Von Hoppe Heinz am 24.12.2021 um 15:09 | melden

24.12.2021 Heiligabend

Lieber Stephan,

Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor mir der Tannenbaum.
Von oben aus dem Himmelstor, sieh nur,
wie sich goldenes Licht auf den zarten Kugeln bricht.

Frohe Weihnachten klingt es leise,
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet Hell vom Himmelszelt,
hinunter auf die ganze Welt.

Viel Licht und Liebe sollst du bekommen
von allen und von mir.
Ich denke an dich und deine Mutter Ingrid,
Ihr seit immer in meinem Herzen.

Kerze blau kreuz
Ich liebe Dich Von Dein Janny am 13.12.2021 um 10:13 | melden

Mein lieber Stephan, heute bist Du 11 Monate von dieser irdischen Welt gegangen. In meinem Herzen lebst Du ewiglich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Der erste Advent ohne Dich Von Dein Janny am 28.11.2021 um 12:16 | melden

Mein lieber Stephan, ich vermisse Dich unendlich und ich denke immer an Dich. Ich liebe Dich und Du bleibst auf immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Und wieder ein Monat in dem Du mir sehr fehlt Häppi Von Dein Janny am 13.11.2021 um 17:46 | melden

Mein lieber Stephan,
wieder ist ein Monat vorbei in dem Du mir sehr fehlst. Doch in ewiger Liebe und Dankbarkeit bleibe ich Dir verbunden.

Kerze lila geschwungen
In Liebe bist Du gegangen Von Dein Janny am 01.11.2021 um 20:14 | melden

Mein lieber Stephan, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du nun mit Deiner Mutter und allen, die schon vor Dir gegangen sind, und die Dir fehlten, wieder vereint bist und es Dir einfach nur gut geht.

Möget Ihr alle dort den Frieden, die Ruhe und die Harmonie spüren, die uns hier unten so oft abhandenkommt.

Ich sende Dir eine ganz liebe und herzliche Umarmung Stephan. Du fehlst mir.

Grüße bitte Deine liebe Mutti und meinen Papa!

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedanken Allerheiligen an Stephan und seiner Mutter Ingrid Von Hoppe Heinz am 01.11.2021 um 13:01 | melden

Denk dir ein Bild "weites Meer"
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst wie es kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: " Nun ist es gegangen"
Ein anderer (Ingrid) sagt: Nun kommt es"
Der Tod ist ein Horizont, die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir auf Erden um einen Menschen trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehnen.
Hab beide eine gute Zeit
Heinz

Kerze rot lang
ZumErstenAllerheiligen Von Tanja Braeckeler am 01.11.2021 um 11:00 | melden

Es ist immer noch so unbegreiflich … die Sonne scheint heute nur für dich und Mama …ihr bleibt im Herzen Tanja

Kerze rot dünn
Dein Geburtagsmonat Von Dein Janny am 14.10.2021 um 00:06 | melden

Mein lieber Stephan, Dein Horoskop für dieses Jahr war das Beste in all den Jahren, die wir uns kennen. Ich dachte es wird Dein Jahr schlechthin. Vielleicht ist es das sogar, wenn das andere Leben dort unendliche Erfüllung ist. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen Häppi. Dennoch hätte ich Dich so gern noch bei mir, denn ich liebe Dich.

Kerze lila geschwungen
Gedanken zum Geburtstag Von Steffi und Philipp am 03.10.2021 um 20:56 | melden

Lieber Stephan, heute denken wir besonders an dich und zünden für dich eine Kerze an.

Kerze rost rund
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Häppi Von Dein Janny am 03.10.2021 um 07:39 | melden

Mein lieber Stephan, vor einem Jahr konnte ich Dich noch in meine Arme schließen. Jetzt ist es einfach eine sehr schöne Erinnerung für mich. Ich liebe Dich, Du fehlst mir.

Über 20 Jahre lang haben wir zusammen die "Deutsche Einheit" gelebt, gerade mit Deinem Geburtstag am 3. Oktober.
Du aus dem Westen und ich aus dem Osten - so waren wir immer ein sehr gutes Team. Das und meine Dankbarkeit für die schönsten 20 Jahre meines Lebens behalte ich ganz tief in meinem Herzen.

In liebe und sehr dankbarer Erinnerung
Deine Maus

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich denke immer an Dich Von Dein Janny am 27.09.2021 um 00:23 | melden

Mein lieber Stephan, mögest Du im Himmel nur Liebe und Glück erfahren. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du vor Freude übersprudelst. Ich liebe Dich sehr und verstehe es immer noch nicht. Du fehlst mir sehr. ❤️

Kerze rot lang
Jetzt bin ich einen Tag zu spät Von Dein Janny am 14.09.2021 um 17:28 | melden

Häppi, jetzt bin ich einen Tag zu spät. Gestern vor 8 Monaten hast Du mich verlassen, doch mein ganz normaler Job hat mich wieder. Ich bin also wieder viel unterwegs und so schreibe ich Dir erst heute. Ich vermisse Dich ganz tief in meinem Herzen jeden Tag. Daher hoffe ich Du verzeihst mir, dass ich einen Tag zu spät schreibe. Ich liebe Dich.❤️

Kerze blau kreuz
Guten Abend mein lieber Stephan Von Deine liebe Maus am 26.08.2021 um 18:02 | melden

Du fehlst mir. Ich sitze in Zürich am Flughafen und fliege gleich nach Hause. Da wo Du so oft auf mich gewartet hast. Ich danke Dir dafür. Es war soo schön über 20 Jahre zu DIR nach Hause zu kommen. Ich vermisse DICH. Ich liebe DICH noch genauso letztes Jahr.

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen mein lieber Stephan Von Deine Maus am 14.08.2021 um 08:25 | melden

So habe ich 20,5 Jahre angefangen mit Dir zu reden, wenn ich morgens wach war.
Tim und ich waren gestern Abend noch an Deinem Grab. Jetzt bist Du schon 8 Monate irdisch nicht mehr vertreten und Du fehlst mir so sehr Häppi. Ich liebe Dich. ❤️

Kerze rot lang
Lieber Stefan Von Christine Schönwetter am 08.08.2021 um 20:39 | melden

Leider hatte ich nie die Gelegenheit Dich näher kennenzulernen.
Dafür durfte ich jetzt Jan kennen und schätzen lernen. Ich durfte vieles von Dir erfahren und konnte spüren wie sehr Jan Dich liebt. Du wirst immer das wichtigste in seinem Leben sein
Ich bin sehr glücklich mit Jan so einen wertvollen Menschen kennenlernen zu dürfen.
Christine

Kerze rot lang
Ich liebe und danke Dir Stephan DU bist die Liebe Von Deine Maus - Dein Janny am 07.08.2021 um 00:14 | melden

Mein ganz besonderer, lieber und herzensguter Stephan, vor einem Jahr wollten wir nochmals unsere Liebe beschwören und die „Ehe für alle“ eingehen. Aufgrund von Corona ist dadurch nichts geworden. Dennoch hatten wir am 7.8.2020 mit 10 Freunden nochmals die Möglichkeit uns zum 10. Jahrestag unserer eingetragenen Lebenspartnerschaft zu feiern, obwohl wir schon 20 Jahre ein Paar waren. Stephan Du warst das ganze Glück meines Lebens und ich danke Dir so herzlich, wie ich nur kann. Du fehlst mir so sehr Häppi. Ich wünschte, Du wärst bei mir. Ich liebe Dich aus allerliebsten Herzen. Ich danke Dir herzlichst Stephan für alles. Mögest Du für die unendlich tiefe Liebe, die ich für Dich empfinde irgendwie Vorteile/ Pluspunkte sogar im Himmel noch erhalten! Ich liebe Dich Häppi und der 7. August 2010 war durch Dich der schönste und glücklichste Tag meines Lebens!

Kerze rot lang
Mein lieber Stephan Von Deine Maus am 26.07.2021 um 11:54 | melden

Nun bist Du seit 7 Monaten von zu Hause weg und Du fehlst mir sehr. Doch ich bin Dir sehr dankbar für all die schönen Jahre, die ich mit Dir zusammen sein durfte. Für Deine Liebe und Herzlichkeit, für unsere schönen Abende auf der Terrasse und all die schönen Dinge, die Du mir gegeben hast - die Musik, die Reisen und Dein ach so herzliches Lachen, welches ich noch immer höre! Ich liebe Dich auf ewig!

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein lieber Stephan Von Dein lieber Janny am 14.07.2021 um 16:02 | melden

Du fehlst mir und ich denke immer an Dich!

Kerze rot lang
Mein lieber Stephan Von Dein Janny am 26.06.2021 um 17:53 | melden

Heute bist Du vor einem halben Jahr durch einen Herzstillstand und die anschließende Wiederbelebung ins künstliche Koma versetzt worden. Nach zweieinhalb Wochen haben wir beide uns dann für immer aus unserem gemeinsamen, irdischen Leben verabschiedet. Ich danke Dir sehr mein lieber Stephan für diese so wunderschönen Jahre mit Dir. Ich liebe Dich!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Du bist die Liebe meines Lebens Von Dein lieber Janny am 13.06.2021 um 23:35 | melden

Die ich viel zu früh vor fünf Monaten loslassen musste. Dabei hast Du mir so viele schöne Dinge gezeigt mein lieber Stephan. Ägypten, Australie, Allgäu, Kanada, Kenia, Südtirol, Spanien, Russland, die Türkei und so schöne Konzerte und Opern europaweit. Deine Güte, Liebe und Herzlichkeit in Deinen wunderschönen Augen fehlen mir unendlich Häppi. In meinem Herzen lebst Du ewig weiter. In ewiger Liebe Dein Janny

Kerze rot lang
Der schönste Regenbogen Von Tanja Braeckeler am 01.06.2021 um 21:02 | melden

Es ist unfassbar traurig . Ich schau mir gerne die Bilder von dir und Mama an . Ihr fehlt hier auf Erden sehr !

Kerze dunkelgrün Teddy
Vor fünf Monaten Von Deine Maus am 26.05.2021 um 14:15 | melden

konnte ich Dich nicht hier zu Hause behalten, denn Du warst zu krank. Der liebste Mensch in meinem Leben wurde mir genommen, doch in meinem Herzen bist Du immer bei mir mein lieber Stephan.

Kerze hellgrün Teddy
Dein Janny Von Jan am 14.05.2021 um 08:15 | melden

Mein lieber, lieber Stephan, nun bist Du bereits über 4 Monate von uns gegangen. In unseren Herzen bleibst Du lebendig und Dein großes Herz werden wir in Erinnerung behalten. In ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Vor vier Monaten Von Dein Janny am 26.04.2021 um 16:02 | melden

bist Du für immer von unserem zu Hause weggegangen. Hier und in meinem Herzen wirst Du immer ein zu Hause haben. Ich liebe Dich mein lieber, lieber Stephan.

Kerze rot Teddy
Vor drei Monaten Von Deine Maus am 13.04.2021 um 18:44 | melden

saß ich das letzte Mal bei Dir mein lieber Stephan. Im Krankenhaus und durfte Dich berühren. Ich habe Dir alles Schöne noch einmal erzählt und dann hast Du mich irdisch für immer verlassen. Im meinem Herzen lebst Du ewig weiter.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst mir so sehr Von Dein Janny am 05.04.2021 um 22:33 | melden

Mein lieber Stephan,

nun ist das erste Ostern seit 20 Jahren ohne Dich geschafft, mögest Du und all die Lieben dort, wo Du jetzt bist, aus seiner Auferstehung genauso wie wir Irdischen durch seine Liebe erfüllt sein.

In tiefer Liebe zu Dir

Kerze rot lang
Für meinen lieben Stephan Von Deine Maus am 26.03.2021 um 12:50 | melden

Mein lieber, lieber Stephan,
heute vor genau drei Monaten bist Du von mir weggebracht worden und wie wir wissen leider nicht mehr zurückgekommen. Meine Liebe für Dich währt ewig und Du fehlst mir so sehr! Ich trage Dich ganz tief in meinem Herzen und ich danke Dir so sehr für die schönste Zeit meines Lebens - an Deiner Seite. Über 20 wundervolle Jahre. Ich danke Dir für jeden Moment! In Liebe Dein Janny

Kerze rost rund
Marc aus dem Büro Von Marc am 23.03.2021 um 14:00 | melden

Im Dezember, kurz vor Weihnachten, haben wir noch zusammen im Gang gestanden und uns unterhalten. Du hast erzählt, dass Du gesundheitliche Probleme hast und im neuen Jahr Deiner Gesundheit deutlich mehr Wichtigkeit geben und sie auch wahrnehmen wirst.

Es war ein schönes Gespräch, wie wir sie auch schon zuvor hatten und einen wunderbaren kollegialen Umgang miteinander.

Ich kann Dir sagen, Stephan, Du fehlst hier - menschlich wie fachlich.

Es ist sehr traurig, dass Du so früh gegangen bist.

Kerze hellgrün klein
Heute vor zwei Monaten Von Deine Maus am 13.03.2021 um 20:15 | melden

bist Du ganz friedlich eingeschlafen und hast mich allein zurückgelassen mein lieber Stephan. Ich dachte immer wir hätten zusammen noch so vierzig, fünfzig Jahre. Wir hatten noch so viele Träume Häppi. Ich liebe Dich so sehr und spüre Dich ganz tief in meinem Herzen und meiner Seele. Mögest Du jetzt in Liebe und Glückseligkeit mit Deiner Mama und den anderen lieben Menschen, die Du jetzt triffst, verbunden sein. Ich liebe Dich Stephan und vermisse Dich sehr. In ewiger Liebe Dein Janny ❤️

Kerze rot Teddy
Mein Bruder Von Tanja Braeckeler am 13.03.2021 um 19:24 | melden

Danke Stephan dass du aufgepasst hast diese Woche mit Mama, Ich habe im Krankenhaus viel an euch gedacht. Ich bin unendlich traurig und heute ist wieder ein Monat um. Passt gut im Himmel auf alle auf, bleib unser Regenbogen und unvergessen bei allen Menschen hier auf Erden. Egal wie streng du oft zu mir warst ich hab dich sehr lieb u du bleibst im Herzen mein Bruder . Ich werde dich immer vermissen . Deine Schwester Tanja

Kerze rot dünn
Für Stephan von Marcus Von Marcus Antoni am 12.03.2021 um 19:59 | melden

Dein plötzlicher Tod raubt mir noch immer die Worte. Zweimal waren wir Kollegen, diskutierten dienstlich und unterhielten uns privat gerne und viel, feierten zusammen, trafen uns auf Messen und blieben privat in Kontakt. Danke für die vielen schönen Erinnerungen. Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
An die Liebe meines Lebens Von Dein Janny am 10.03.2021 um 22:36 | melden

Du bleibst ewig und einzigartig in meinem Herzen Häppi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stephan Hoppe von Peter Pascher Von Peter Pascher am 09.03.2021 um 10:52 | melden

ein lieber mensch geht niemals ganz ...

Kerze blau kreuz
Für Stephan Von Tanja Braeckeler am 08.03.2021 um 05:33 | melden

Kerze rosa Teddy
Unvergessen als Kollege und einzigartiger Mensch Von Markus am 05.03.2021 um 22:32 | melden

Du warst besonders & bleibst unvergessen!

Kerze grau-blau geschwungen
von luis für stephan Von luis am 05.03.2021 um 21:33 | melden

dem lausbuben

Kerze lila geschwungen
Von Kathrin und Marcus Von Kathrin und Marcus am 05.03.2021 um 18:04 | melden

Jeden Tag geht die Sonne unter
und trotzdem erschrickt man wenn es dunkel ist.

Dir lieber Stephan alles Gute auf Deiner letzten Reise und Dir Jan ganz ganz viel Kraft

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meinen lieben Stephan Von Dein Janny am 26.02.2021 um 20:38 | melden

Du bist ganz tief in meinem Herzen! Danke für das schöne Leben an Deiner lieben Seite! ❤️

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.02.2021 um 23:18 | melden

Für ihn

Liebe Erika guten Abend..... ja ein Tag werden Engel uns mit unseren Lieben zusammenführen.....
Auch hier ist im Moment so heiß.....heute hier bis 20 Grad......
Eine große Umarmung dir......


Weggehen

Weggehen ist etwas anderes
als aus dem Haus schlüpfen
sachte die Tür ins Schloss ziehen
hinter dem, was du bist, und nicht
zurückkommen. Du bleibst
jemand, der erwartet wird.

Weggehen kannst du als eine Art
Bleiben beschreiben. Niemand
wartet, denn du bist noch da.
Niemand nimmt Abschied
denn du gehst nicht weg.

Kerze türkis hell geschwungen
Von deinem Papa Von Heinz Hoppe am 24.02.2021 um 22:58 | melden

Heute vor 6 Wochen musste mein Stephan für immer gehen. Bin unendlich traurig und kann es immer noch nicht begreifen.
Dein Papa

Kerze gelb geschwungen
Für Stephan Hoppe von Andreas Von Andreas am 24.02.2021 um 14:58 | melden

Alles Liebe auf Deiner unendlichen Reise, lieber Stephan...

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Stephan Von Dein lieber Janny am 23.02.2021 um 23:01 | melden

Du bist der Allerbeste!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stephan Hoppe von Stephanie Von Stephanie am 17.02.2021 um 14:35 | melden

Eine stille Umarmung

Kerze rost rund
Alles Liebe zum Valentinstag Von Jan am 14.02.2021 um 23:33 | melden

Ich liebe Dich Häppi!

Kerze lila geschwungen
Gedächtnis Von Jan am 13.02.2021 um 08:41 | melden

Mein lieber, lieber Stephan, heute hast Du uns vor genau einem Monat verlassen. Mein Herz blutet noch immer, weil ich Dich gehen lassen musste. Du fehlst mir.
In Liebe Dein Janny

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Stephan Von Evelyn Berke am 09.02.2021 um 14:50 | melden

Ruhe in Frieden und ein neuer Stern leuchtet am Himmel
Dein Papa und Evelyn

Kerze lila geschwungen
Du bist das Beste Von Deine Maus am 09.02.2021 um 00:21 | melden

Was diese Welt mir jemals gegeben hat Häppi! Du bist das größte Glück meines Lebens Stephan und nichts und niemand kann mir das nehmen... Ich danke Dir so sehr mein lieber Stephan!

Kerze rot lang
Für Stephan Von Martine Majerus am 08.02.2021 um 22:55 | melden

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Auf einer Reise habe ich Dich kennen gelernt. Nun, lieber Stephan wünsche ich Dir eine letzte gute Reise!
Lieber Jan, ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Zur Erinnerung Von Sabine und Dragan am 08.02.2021 um 18:04 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Wir denken zurzeit ganz oft an dich, lieber Stephan!
Dir, lieber Jan, wünschen wir viel Kraft und viel Raum zum Trauern.

Kerze blau kreuz
Für Stephan Von Jan am 06.02.2021 um 09:38 | melden

Dein Lachen ist verstummt, aber unsere Herzen erfreust Du mit Deiner fröhlichen rheinländischen Art auf alle Zeit!

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen, doch Deine Liebe und meine Liebe für Dich wird uns stetig verbinden.

Du bist die Liebe meines Lebens
Dein Janny

Kerze rot lang
Für Stephan Hoppe von Dietmar Fuchs Von Dietmar Fuchs am 04.02.2021 um 11:05 | melden

Dort, wo Du jetzt bist, ist es gut. Und wir, denen Du unendlich fehlst, haben die Pflicht, in Deinem Sinn weiter zu feiern. Und dabei zu wissen, dass Du immer bei uns sein wirst. FAREWELL, mein wunderbarer Freund!

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 03.10.2021 von HappyBirthday meinBruder angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Dein Janny angelegt.
Geschenk Am 30.01.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Deine Maus angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephan Hoppe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.