Stephan Kreker

Stephan
Kreker

01.10.1987
 
-
26.11.2017
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Stephan Kreker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Stephan Von Barbara am 26.11.2023 um 06:40 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Stephan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
für Stephan Von Barbara am 26.11.2022 um 22:57 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stephan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Ein stiller Gruß Von Eistee Pfirsich am 14.05.2022 um 01:31 | melden

Ich erinner mich gern an unsere Schulzeit zurück,die wir zusammen hatten,es war nicht lang,aber es waren wunderschöne Zeiten,was haben wir gelacht,gelästert und auch ein/zwei mal geschwänzt

Kerze blau kreuz
4 Jahre ohne Dich Von Anonym am 12.12.2021 um 23:33 | melden

Es ist immer noch schwer zu verstehen das du nicht mehr da bist. Gerade jetzt in der besinnlichen Zeit denke ich oft an dich und die vielen lustigen Momente mit dir.

Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzEngel
Für Stephan Kreker von ich Von ich am 13.05.2021 um 23:38 | melden

Du fehlst mir nach der langen Zeit noch immer wie am ersten Tag. Es vergeht nicht ein Tag, wo ich an dich denke. Du warst der wundervollste Mensch den es gab. Ich vermisse dich so unendlich.

Kerze rot geschwungen
Zufall Von Laura am 23.04.2021 um 18:54 | melden

Grad nur zufällig auf diese seite gekommen... ich kannte stephan nicht, schlimm wenn ein so junger mensch sterben muss. Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 26.11.2020 um 15:37 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Stephan Kreker von ich Von ich am 27.10.2020 um 06:55 | melden

Jedes Mal wenn ich deine Nummer in meinem Adressbuch sehe, will ich dich anrufen oder dir schreiben. Dein Lachen hören und mit dir reden. Du fehlst jeden Tag . Und es wird auch nie aufhören.

Kerze orange Herz
Für Stephan Kreker von Ulrike Von Ulrike am 27.10.2020 um 06:05 | melden

Du fehlst jeden Tag so unfassbar doll.
Ich vermisse dich so.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Stephan Kreker von Nancy Von Nancy am 13.08.2020 um 00:04 | melden

❤️

Kerze blau rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 26.11.2019 um 21:23 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns Von Susi am 07.11.2019 um 09:47 | melden

Heute habe ich deine Sprachnachrichten angehört, und bin hin und hergerissen zwischen dem wohligen Gefühl, dass es diese Erinnerung gibt, und der Trauer, denn es fühlt sich beim hören genauso schlimm an, wie damals schon. Wir haben dich letztens besucht, du wirst nicht vergessen!

Kerze rot lang
Unvergessen Von Anonym am 25.10.2019 um 14:48 | melden

Du hast den Berg erstiegen,
der dich so müde hat gemacht.
Und Ruhe sowie Frieden gefunden,
leicht sei dir nun dein Grab.

Du warst ein toller Mensch, viel zu früh musstest du gehen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Stephan Kreker von Tina Von Tina am 25.07.2018 um 14:41 | melden

R.I.P

Kerze rosa klein
Wir denken an dich Von Susi am 19.07.2018 um 21:09 | melden

Wir denken alle an dich, du riesengroßer toller Mensch. Das Leben ist nicht fair, aber komme was wolle, Du wirst nie vergessen ❤❤❤

Kerze rost rund
Für Stephan Kreker von Ulrike Von Ulrike am 11.05.2018 um 22:17 | melden

Du fehlst so ungemein.

Kerze türkis hell Teddy
Für Stephan Kreker von Nicole Von Nicole am 23.12.2017 um 21:43 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns allen Von Susi am 17.12.2017 um 20:01 | melden

Jeden Tag.

Kerze rot lang
von Sandra Von Sandra am 10.12.2017 um 20:08 | melden

wir haben am gleichen Tag Geb. werde immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
von Nachti für Stephan Von Franz Nachtmann am 09.12.2017 um 19:30 | melden

Nun bist du befreit von schmerz und leid.
Du wirst uns sehr fehlen. Ruh in Frieden mein Freund.

Kerze schwarzviereckig
Für Stephan Kreker von Nicole Lang Von Nicole Lang am 09.12.2017 um 16:42 | melden

Wir vermissen dich und werden immer an dich denken!

Kerze blau kreuz
Für Stephan Kreker von Anna Von Anna am 09.12.2017 um 15:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Eine Kerze für dich Von Aileen am 08.12.2017 um 23:34 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Wirst überall und allen liebenden fehlen Von Nancy Goga am 06.12.2017 um 12:20 | melden

Zwar kannten wir uns nicht lang und haben uns aus den Augen verloren jedoch hat uns dein Verlust sehr schockiert und getroffen.

Kerze blau kreuz
Für Stephan Kreker von Celine Imhof Von Celine Imhof am 06.12.2017 um 02:51 | melden

Zu jung bist du von uns gegangen, ich werde dich in Erinnerung behalten, ich hoffe wir sehen uns bald wieder..
Du fehlst hier unten!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden lieber Keks Von Jana am 05.12.2017 um 14:16 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren,
wenn man ihn im Herzen behält.

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Anni am 04.12.2017 um 13:48 | melden

Schatzi.......der einzige Trost für mich ist das dieses Ding mit sterben musste.
Du fehlst mir so wahnsinnig und ich weiß nicht wie das ohne dich werden soll. :-(
Bitte komm doch einfach wieder ................

Kerze lila Teddy
wir sehen uns wieder Von micha am 04.12.2017 um 10:07 | melden

wir sehen uns wieder keks,ruhe in frieden und im herzen bist du immer bei uns

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Stephan Kreker von Anne Von Anne am 04.12.2017 um 09:50 | melden

Einen Augenblick hielt
Der Himmel den
Atem an, als ein
Neuer Stern erstrahlte...

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau geschwungen
Kerze für Stephan Kreker Von Linda am 04.12.2017 um 09:27 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell kreuz
Es war zu früh Von Anne Lenzner am 04.12.2017 um 08:29 | melden

Ruhe in Frieden und schau auf deine Liebsten - pass auf sie auf.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Sandra am 04.12.2017 um 04:56 | melden

Lieber Keks.
Viel zu früh musstest du von uns gehen.
Dein Lachen, dein Frohsinn, deine Art- mit einer Leichtigkeit Menschen zum Lachen zu bringen wird uns allen fehlen.

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
Niemals geht man so ganz Von Nadine Baier am 03.12.2017 um 21:53 | melden

Pass gut da oben auf uns alle auf.

Kerze rot viereckig
In Gedanken bei der Familie Von Nicole Möbes am 03.12.2017 um 19:57 | melden

Ich habe dich immer als ein aufgeweckten und lustigen Arbeitskollegen erlebt. Es ist sehr traurig, das du so ein Schicksal erleiden musstest. Deine Erinnerung bleiben in den Herzen bestehen. Mein Beileid an deine Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Kreker Von Tanja Höland am 03.12.2017 um 19:00 | melden

Es ist so schwer zu begreifen...
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Kerze blau kreuz
Für Stephan Kreker von Chrissy Von Chrissy am 03.12.2017 um 18:48 | melden

Ruhe in Frieden mein großer. Viel kraft an die Familie.
Wir werden immer an dich denken.

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Kreker von Danny Von Danny am 03.12.2017 um 18:31 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund!

Kerze blau kreuz
Für Stephan Kreker von Ute und Uwe Von Ute und Uwe am 03.12.2017 um 18:30 | melden

Ruhe in Frieden du bist viel zu früh von uns gegangen. Du wirst uns für immer in guter Erinnerung bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Kreker von Andreas riccoboni Von Andreas riccoboni am 03.12.2017 um 18:02 | melden

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie

Kerze blau kreuz
Für Stephan Kreker von Anonym Von Anonym am 03.12.2017 um 17:27 | melden

Ruhe in Frieden Keks

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Keinen am 03.12.2017 um 16:45 | melden

Ich wünsche dir eine Gute Reise! Du wurdest nun von deinem Leiden erlöst... Auch wenn es viel zu früh war, dass du gehen musstest. Dein Schicksal hat mich sehr berührt.

Kerze rot lang
Kerze für Stephan Kreker Von Aki am 03.12.2017 um 16:35 | melden

Ruhe in Frieden Keks...
Pass gut auf dich auf .....

Kerze türkis hell viereckig
Für Stephan Kreker von Anonym Von Anonym am 03.12.2017 um 15:15 | melden

Gute Reise Keks

Kerze türkis dunkel Engel
Für Stephan Kreker von Christian Von Christian am 03.12.2017 um 14:34 | melden

RuH in Friede

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Steffi am 03.12.2017 um 14:21 | melden

Du warst so ein Lebensfroher Mensch, der viel zu früh von uns gehen musste.Auch nach Jahren bleiben die Erinnerungen.
Du hast es nun geschafft und dein Leid hat ein Ende.Ich hoffe, dort wo du jetzt bist geht es dir besser..
Ruhe in Frieden lieber Keks

Kerze blau kreuz
rest in peace Von Wanzt am 03.12.2017 um 14:01 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Kerze rost Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Chrisi und Mario am 03.12.2017 um 13:33 | melden

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung...

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Kreker von Susi Von Susi am 03.12.2017 um 13:31 | melden

Heute schneit es das erste Mal dieses Jahr. Und es schneit ohne dich. Es bleibt unverständlich. Warum? Und wieso so schnell? Du wirst nicht vergessen werden. Per aspera ad astra. Ich hoffe, dass du jetzt dort bist.

Kerze rost rund
Für Stephan Kreker von Claudia Von Claudia am 03.12.2017 um 13:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Icke am 03.12.2017 um 12:38 | melden

Du wirst immer immer tief in unseren Herzen bleiben

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Diane am 03.12.2017 um 12:35 | melden

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber keks vergessen wir nicht.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Keks Von Kristin am 03.12.2017 um 12:32 | melden

Hallo ich wünsche der Familie vom Keks viel kraft das ganze zu überstehen
Und Keks da wo du jetzt bist lass dich feiern und lass es dir gut gehen da oben wir sehen uns wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Stephan Von Jenifer am 03.12.2017 um 12:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Stephan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2017 um 10:59 | melden

Eine Kerze für Stephan

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Uns fehlen heute noch die Worte Von Hütte am 03.12.2017 um 10:37 | melden

Wo auch immer du jetzt bist wir denken an dich und hoffen das es dir dort besser geht.
Es ist schwer für uns zu verstehen was geschehen ist aber wir werden jedes Jahr eine Kerze für dich anzünden und dir unserem Kumpel gedenken.

Ruh in Frieden

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Stephan Kreker von Steffi Pretzsch Von Steffi Pretzsch am 03.12.2017 um 10:22 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich hoffe das da wo du jetzt bist, es dir besser geht.

Kerze rosa viereckig
Cookie Von Little Mia am 03.12.2017 um 10:16 | melden

Es ist ungerecht, du warst so jung .. ich werde dich so in Erinnerung behalten, wie ich dich kennengelernt habe .. als lustigen, etwas verrückten großen Teddy.

Hab Dich Lieb Cookie

Kerze schwarzTeddy
Ruhe in Frieden Von Frausi am 03.12.2017 um 10:00 | melden

Lieber Keksi,
Ich hoffe dort wo Du jetzt bist, geht es dir besser als je zuvor.
Deine Freunde und Familie vermissen dich und ich hoffe der Schmerz für Sie wird bald vergehen, sie werden in Gedanken immer bei Dir sein und du immer in deren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Keks Von Claudi am 03.12.2017 um 09:42 | melden

"Eine Träne des Dankes, dass es dich gab! Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir! Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst! Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer! Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen!"

Ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen tragen!!!! Du fehlst sehr!!!

Kerze rot Herz
Für Stephan Kreker von Danny Von Danny am 03.12.2017 um 09:39 | melden

So zeitig musstest du von uns gehen, ich hoffe du bist jetzt an einem besseres Ort ohne Schmerzen und kannst deine Freunde von da oben betrachten.
Wir alle vermissen dich...

Kerze blau kreuz
Für Stephan Kreker von Franzi Von Franzi am 03.12.2017 um 09:16 | melden

Lieber Keks
Ich hoffe es geht die besser da wo du jetzt bist. Du machst bestimmt ne fette Party da oben. Wir vermissen dich ganz doll.Am Ende der Regenbogenbrücke sehen wir uns wieder.

Kerze blau geschwungen
Für Stephan Kreker von Sarah Von Sarah am 03.12.2017 um 09:15 | melden

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
Nie werden es es verstehen, ewig wird es schmerzen
Und doch hast immer einen Platz in unserm Herzen.

Irgenwann sehen wir uns alle wieder...

Ruhe in Frieden, Keks.

Kerze rot lang
Rest in peace Von Steffi am 03.12.2017 um 08:56 | melden

Es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
Von Bodo Von Bodo am 03.12.2017 um 08:50 | melden

Deine Freude wird fehlen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Stephan Von Lydia am 03.12.2017 um 08:01 | melden

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Caro am 03.12.2017 um 01:20 | melden

Du warst einer der liebsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Du hinterlässt hier ein riesen Loch. Ruh in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Kämpfer Von Jasmin am 02.12.2017 um 23:47 | melden

Ich werde dich nie vergessen! Du hattest immer ein lachen im Gesicht .. selbst als wir uns das letzte mal sahen und es dir schon sehr schlecht ging.. das ist ein Monat her. Ich werde dich nie vergessen! Danke für alles!

Kerze lila geschwungen
Lieber Stephan Von Diana Schütte am 02.12.2017 um 22:39 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut!!! das du kein leid und schmerz mehr ertragen musst!
ich weiß du bist nicht weg; du bist an einem besseren Ort. und wartest dort auf all jene, die dich lieben...

denn wie sagt man si schön?! Am ende des Regenbogens sieht man sich wieder !!!

Kerze türkis hell Herz
Für Stephan Kreker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.12.2017 um 18:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephan Kreker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.