Stephan Labes

Stephan
Labes

24.06.1965
 
-
08.12.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 17 Gedenkkerzen, welche für Stephan Labes angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für mein Freund Von Michael Krüger am 08.12.2023 um 06:21 | melden

Heute vor 11 Jahren bis du einfach gegangen du weißt gar nicht wie sehr du hier Fehlst .In unserer heutigen Zeit .Ich vermisse dich sehr und finde es schade das wir uns die Jahre davor nicht sehen konnten und als wir uns im Internet verabredet haben hast du einfach die Hufe gestrichen du weißt gar nicht wie schlimm das für alle war .Du warst immer gut zu mir so wie deine Mutter und dein Vater der in zwischen auch gestorben ist.Scheiße.Ich vermisse euch so unendlich und ihr kommt von eure Reise nicht mehr wieder unfassbar

Kerze blau kreuz
Michael Krüger Von Michael Krüger am 24.06.2023 um 22:19 | melden

Hey und wieder ein Jahr vorbei und dein Geburtstag ist heute und ich bin in Gedanken bei dir. Ich vermisse dich um zu Reden.. Schade das du den Planet so früh verlassen hast.
Du bist nicht zu ersetzen.

Kerze blau kreuz
Michael Krüger heute vor 10 Jahren Von Michael Krüger am 08.12.2022 um 06:38 | melden

Lieber Stefan
Heute vor 10 Jahren habe ich ein sehr guten Freund verloren ich bin sehr TRAURIG darüber du FEHLST hier.Ich hoffe dir geht es gut daoben .Bis Später wir werden uns irgendwann sehen scheiße das es so ist wie es .In GEDANKEN Micha

Kerze blau kreuz
57 Dein Freund Michael Von Michael Krüger am 24.06.2022 um 06:43 | melden

Hallo mein Alter wie geht es dir da Oben .
Hier unten ist alles andere geworden .
Es ist nicht mehr so wie früher.
Du fehlst hier ich vermisse dich.
Ich wünsche dir für deinen Geburtstag alles gute.
Lasse es da Oben richtig Krachen.
Dein Freund Micha

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir hier Von Michael Krüger am 08.12.2021 um 03:39 | melden

Lieber Stephan
Heute ist der Tag an den du uns verlassen hast das mich sehr Traurige macht hätte gerne mit dir über alte Zeiten gesprochen .
Und dir nochmals Gesagt wie gut du zu mir warst in Schlechten Zeiten du warst der einzige und deine Mutter die mir geholfen hatten.Das werde ich nie vergessen .Ich werde heute mich in den Sessel setzen und an die Zeit mit dir zurück denken und mit einen Lächeln zu mir Sagen er war ein toller Mensch schade .In Gedanken an dich wir sehen uns✌️

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Michael Krüger am 24.06.2021 um 07:37 | melden

Mein lieber Freund Stephan du fehlst hier auf diesem Planeten es gibt nicht viele von deiner Art die so korrekt zu mir waren das habe ich sehr geschätzt ich bedauere das sehr dass wir uns den letzten Jahren nicht gesehen haben aber ich weiß das nachtrauern komm zu spät ich habe vielleicht da einen Fehler gemacht den ich heute bitte bereue und dir mir Schmerzen bereitet das ist jetzt die Strafe dafür dass ich mich zu wenig um dich gekümmert habe verzeih mir aber ich werde dich bis an mein lebensende nie vergessen du warst was besonderes in meinem Leben ich bin heute in Gedanken bei dir und werde das so lange machen an diesem Tage bis ich sterbe ich grüße dich lieber Stephan lass es richtig krachen dein Freund Micha

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Michael Krüger am 08.12.2020 um 08:14 | melden

Hi Stefan
habe oft an die alten Zeiten gedacht und merke heute erst wie sehr du mir fehlst als Freund du warst immer für mich da wenn ich dich brauchte auch in schwierigen Zeiten wo es mir nicht so gut ging das werde ich nicht vergessen mein Leben ist ruhig geworden seitdem du und auch unsere anderen Freunde die du kanntest nicht mehr da sind ich fühle mich einsam ohne euch man hätte sich in der Vergangenheit viel öfters sehen sollen aber vielleicht war die Zeit nicht da und die Familie von euch auch und mir wichtiger schade dass es dich nicht mehr gibt und nicht mehr geben wird wann findet im Leben ein höchstens zwei wenn es ganz hochkommt drei Freunde und zwei sind schon gegangen schade dein Kumpel Micha

Kerze blau kreuz
Du fehlst hier lieber Stefan Von Michael Krüger am 24.06.2020 um 12:14 | melden

Lieber Stephan nun ist wieder ein Jahr vorbei und du hast heute Geburtstag wo ich mit meinen Gedanken bei dir bin ich vermisse dich hier auf der Erde und bin tiefst traurig und auch dass ich mich nicht regelmäßig um dich gekümmert habe das tut mir leid ich weiß es heute zu schätzen was du für ein toller Mensch warst schade dass du nicht mehr da bist dein Freund Michael

Kerze blau kreuz
Michael MK1959 Von Michael Krüger am 08.12.2019 um 12:10 | melden

Ein guter Freund fehlt mir sehr es war Früher immer gut mit dir zu Reden schade das es immer die Falschen erwischt. Du warst ein gute Mensch für mich.Danke führ alles gut was du und deine Mutter für mich getan habt .In tiefer Trauer.Micha

Kerze blau kreuz
Geburtstag Gedanken Von Michael Krüger am 24.06.2019 um 10:42 | melden

Für einen Menschen der in meiner Jugend immer für mich da war ich bin sehr traurig das er uns verlassen hat am 8.12 2012 ist er von uns gegangen. Ich werde dich nie vergessen du wirst immer ein Platz in meinen Herzen haben. Dein Freund und Kumpel Micha. Es tut mir leid das ich nicht im richtigen Moment für dich da war .Micha

Kerze lila geschwungen
Bitte Melden Von Michael Krüger am 13.12.2018 um 18:43 | melden

Ich würde mich sehr Freuen von dir zu Hören michael-krueger-1959@web.de
Danke LG.Michael Krüger.Die Ehefrau von Stephan ich habe viele Fragen und suche Antworten.Bittee

Kerze blau kreuz
von Michael Krüger Von MK1959 am 08.12.2018 um 07:47 | melden

Für einen Menschen S L der in meiner Jugend immer für mich da war ich bin sehr traurig das er uns verlassen hat am 8.12 2012 ist er von uns gegangen ich hätte ihn nach über 20 Jahren gerne noch lebendig wieder gesehen aber es sollte nicht sein scheiße ich werde dich nie vergessen du wirst immer ein Platz in meinen Herzen haben.

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Michael Krüger am 24.06.2018 um 07:29 | melden

Schade dss du nicht mehr da bist zu deinen Geburtstag in Gedanken bin ich bei dir Dein Kumpel Micha

Kerze blau kreuz
Michael Krüger Von Michael Krüger am 08.12.2017 um 06:48 | melden

Auch wenn ich dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer mein Herz.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt mich nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand,
immer helfend für die Deinen,
ruhe sanft und habe Dank.

Deine Stimme, die mir vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für mich da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das, was bleibt.

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass ich dich niemals wiedersehe.

Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus!

Mein Herz will Dich halten.
Mein Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende
und deine Erlösung Gnade

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du,
mit allem warst du stets zufrieden
drum schlafe sanft in stiller Ruh.

Du siehst die Blumen nicht mehr blühen,
weil der Tod dir nahm die Kraft.
Dafür ist jeder Dank zu klein.
Was ich an dir verloren ,
das weis ich nur ganz erlein.


Wenn ich ein Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden ich hinaufsteigen und dich zurückholen!


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Ich Weine nicht, weil es vorbei ist,
lacht, weil es schön war.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.

Nur, wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst in meiner Erinnerung immer weiterleben.
Dein Kumpel Michael

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Michael Krüger am 24.06.2017 um 09:02 | melden

Schade das du von uns gegangen bist.

Kerze blau kreuz
Dein Kumpel Michael Von Michael Krüger am 08.12.2016 um 08:09 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. Michael

Kerze blau kreuz
Für Stephan Labes von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.07.2016 um 09:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephan Labes. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.