Stephan Walther Uhlig

Stephan Walther
Uhlig

17.06.1941
Chemnitz
-
26.02.2012
Chemnitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 22 Gedenkkerzen, welche für Stephan Walther Uhlig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Uschi Klingenberg Von Ursula klingenberg am 18.06.2020 um 14:10 | melden

Kerze für Stephan Walter Uhlig

Kerze flieder viereckig
Für Stephan Walther Uhlig von Gisela Von Gisela am 26.02.2020 um 11:50 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Lieber Stephan Von Daniel Biltz am 26.02.2017 um 09:08 | melden

....wieder neigt sich der Winter dem Ende zu und der 5. Frühling ohne dich beginnt.

....viel ist in diesen 5 Jahren passiert und doch geht das Leben unaufhörlich weiter seinen Weg, genauso wie man es an den Jahreszeiten ablesen kann.

Ich starte nun in ein weiteres Jahr und habe dich Erinnerung an Dich und auch an alle anderen, die mir so fehlen immer dabei!

Kerze flieder viereckig
Für Stephan von Daniel Von Daniel Biltz am 17.06.2016 um 09:20 | melden

Lieber Stephan,

heute ist ein regnerischer Tag und dieser Tag passt zu meiner Stimmung.....

wie gern hätte ich dir heute einen Geburtstagskuchen gebacken, einen Strauß Blumen auf den Tisch gestellt ?.........

......die Blumen stehen nun bei deinem Bild!

In Gedanken bin ich bei Dir, Gerhard und Lucky und hoffe, ihr vergesst mich nicht, so wie ich Dich/Euch niemals vergessen werde!!!!

In Liebe Daniel

Kerze orange rund
Zum Gedenken Von Melli am 26.02.2016 um 12:46 | melden

Ich hoffe so sehr, daß Hirsch, Lucky und du dort oben eine schöne Zeit habt.

Kerze hellgrün geschwungen
Für immer im Herzen Von Daniel Biltz am 26.02.2016 um 12:04 | melden

Lieber Stephan,

nun beginnt schon das vierte Jahr, in dem Du nicht bei mir bist.
Du fehlst mir so sehr, obwohl ich weiß, dass es Dir jetzt gut geht mit Deinen Freunden Gerhard und Lucky.

Bella und ich sitzen hier unten und schauen oft zu Euch hoch. Sie wurde heute vor vier Jahren geboren und ist DEIN Geschenk an mich...........

Während ich dies schreibe, laufen auch schon wieder die Tränen....
Wir lieben und vermissen Dich und alle, die bereits schon bei Dir sind

Daniel und Bella

Kerze gelb Grabkerze
Für Stephan Walther Uhlig von Melli Von Melli am 15.12.2015 um 19:53 | melden

Lieber Stefan,

auch wenn wir uns nicht wirklich gekannt haben, so möchte ich dir trotzdem dafür danken, das Daniel dank dir so aufgeblüht ist.

Du, Hirsch und Lucky, habt steht einen Platz in unseren Herzen.

Bitte kraulen Lucky und umarme Hirsch, denn leider kannst das jetzt nur du.

Kerze rot geschwungen
Für Stephan Von Daniel Biltz am 15.12.2015 um 16:04 | melden

Lieber Stephan,

wieder ist ein Jahr fast vergangen, wieder steht Weihnachten vor der Tür.
Es ist viel passiert in diesem dritten Jahr ohne Dich.......

Nun bist Du auch nicht mehr so allein dort oben, im Juni ging Lucky ganz plötzlich von uns, nun folgte ihm, für uns alle unfassbar, am 22. November unser lieber Gerhard......

Ich sitze nun hier, kann nur meinen Tränen freien Lauf lassen und hoffe, dass es Euch Dreien dort oben gut geht.

Wir lieben Dich für immer, genauso wie Gerhard und Lucky!!!!!

Daniel, Katrin und Bella

Kerze grau-blau Grabkerze
von Daniel Von Daniel Biltz am 17.06.2015 um 09:02 | melden

Heute hätten wir wieder gemeinsam mit Dir gefeiert, gelacht und uns vergangener Erlebnisse erinnert.......

Auch wenn Du körperlich nicht mehr da bist, so werden wir den heutigen Tag nutzen, um Deiner ganz besonders zu Gedenken.

Wir vergessen Dich niemals und Du bist immer bei uns, genauso wie wir immer bei Dir sind.....

Wir haben Dich so lieb!

Daniel, Katrin, Gerhard und Bella

Kerze gelb Kreuz christlich
von Daniel Von Daniel Biltz am 17.06.2015 um 09:02 | melden

Heute hätten wir wieder gemeinsam mit Dir gefeiert, gelacht und uns vergangener Erebnisse erinnert.......

Auch wenn Du körperlich nicht mehr da bist, so werden wir den heutigen Tag nutzen, um Deiner ganz besonders zu Gedenken.

Wir vergessen Dich niemals und Du bist immer bei uns, genauso wie wir immer bei Dir sind.....

Wir haben Dich so lieb!

Daniel, Katrin, Gerhard und Bella

Kerze gelb Kreuz christlich
Von Daniel Von Daniel Biltz am 01.06.2015 um 13:19 | melden

Lieber Stephan,

Wieder beginnt ein Sommer ohne Dich!

Überall grünt und blüht es, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.

Manchmal hast Du ganz früh am Morgen draußen gesessen u d Henn zugehört.

Unsere lauen Sommernächte und Gespräche beim Rotwein fehlen mir!

Und doch bist du mir nah: im Rauschen der Blätter, im rascheln des Grases, im abendlichen zirpen der Grillen......

Ich werde dich, so lange ich selbst lebe NIEMALS vergessen!!M

Daniel

Kerze gelb Grabkerze
für Stephan Von Daniel Biltz am 26.02.2015 um 14:45 | melden

Ein Sprichwort sagt: "die Zeit heilt alle Wunden!"

Wenn dem so ist, WARUM fehlst DU mir dann noch immer so sehr??

Die Sonne schickt ihre ersten wärmenden Strahlen in diese Welt, der Frühling will kommen......

Ich sitze hier und schaue auf Dein Bild und kann dabei nicht verhindern, dass mein Herz schwer wird.......

Ich will nicht traurig sein, aber manchmal ist es ohne Dich nur schwer zu ertragen.......

Du bleibst bis zu meinem letzten Atemzug in meinem Herzen!!!

In Liebe und Dankbarkeit

Daniel

Kerze türkis hell lang
Gedenkkerze für Stephan Von Daniel Biltz am 24.12.2014 um 22:13 | melden

Heute ist Weihnachten, Heiliger Abend.....

Ich sitze hier bei Kerzenschein und erinnere mich an unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest 2011.

Seitdem ist Weihnachten nicht mehr das, was es mal war, es wird es auch NIE wieder sein.

Ohne Dich ist es so leer, ich vermisse Dich und würde Dich so gern noch einmal in den Arm nehmen.....

Daniel

Kerze rot viereckig
Von Daniel für Stephan Von Daniel Biltz am 25.11.2014 um 10:30 | melden

Nun ist schon wieder der Totensonntag vorüber!
Wir haben den ganzen Tag an Dich gedacht und die Kerzen angezündet, die bei Deinen Bildern stehen.

Wir wissen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist gut geht und Du glücklich bist.....

Dennoch hast Du in unseren Herzen eine Lücke hinterlassen, die sich nicht schließen lässt.......

Wir lieben Dich und Du fehlst uns so sehr!!!

Daniel, Gerhard, Katrin sowie Dein Hund Lucky und unsre Katzen

Kerze lila geschwungen
Lieber Stephan Von Daniel Biltz am 23.09.2014 um 21:15 | melden

Wir hoffen es geht dir gut, wo Du jetzt bist?
Du lebst für immer in unseren Herzen weiter!

In Liebe Daniel, Katrin, Lucky, Bella und Krümele

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Gedenkkerze für Stephan Von Daniel Biltz am 17.06.2014 um 11:19 | melden

Heute ist Dein Geburtstag. Wir denken alle ganz fest an Dich und zünden Dir eine Kerze an. In unseren Gedanken und Herzen bist Du immer da.

Daniel, Katrin und alle Tiere


GEDICHT

Weint nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf Winterschnee.

Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen, herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.

Wenn ihr mich sucht, dann blickt im Dunkeln in die Ferne,
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eine Kerze an,
Und vergesst mich NIE, keine Sekunde lang.

Steht nicht am Grab, die Augen rot,
Ich bin nicht fort, ich bin nicht tot.

( unbekannter Verfasser)

Kerze gelb Herz
Von Gerhard Von Gerhard Kühne am 06.06.2014 um 13:50 | melden

Ich finde noch immer keine Worte....

Kerze flieder Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.06.2014 um 09:20 | melden

Kerze für Stephan-Walther Uhlig

Kerze blau geschwungen
Für Stephan Walther Uhlig von Melli Von Melli am 02.06.2014 um 07:27 | melden

Kerze blau rund
Für immer in meinem Herz Von Katrin Ruf am 01.06.2014 um 19:17 | melden

Für Stefan - einer der warmherzigsten Menschen, die mir je begegnet sind, ohne Vorurteile, übersprühend vor Lebensfreude! Schön, dass Du mein Freund warst!
Katti

Kerze hellgrün klein
Lieber Stephan Von Daniel Biltz am 01.06.2014 um 15:17 | melden

In stetem Gedenken an Dich, ist nun diese Seite entstanden.

Wir haben Dich lieb und werden Dich niemals vergessen....

Daniel mit Lucky und Bella
Hirsch Heinrich,
Ingrid und Matthias,
Gotlind und Ursula,
Katrin und Hannelore,

Kerze rot viereckig
Für Stephan Walther Uhlig von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.06.2014 um 14:20 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephan Walther Uhlig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.