Stephanie Schulte

Stephanie
Schulte

20.06.1973
Velbert
-
04.02.2018
Wuppertal

Stimmungsbild-Stephanie-Schulte-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 122 Gedenkkerzen, welche für Stephanie Schulte angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Stephanie Schulte von Ute Von Ute am 04.02.2024 um 11:46 | melden

Es ist immer zu früh

Kerze blau kreuz
Für Stephanie Schulte von Roland Bojahr Von Roland Bojahr am 04.02.2024 um 11:29 | melden

R.I.P.

Kerze rost rund
Für meine Frau Steffi Von Carsten am 04.02.2024 um 10:40 | melden

Heute vor 6 Jahren bist du gegangen. Ich habe dich seit dem, an keinen Tag vergessen. Das wird auch immer so bleiben, bis wir uns wiedersehen. In ewiger Liebe dein Mann Carsten.

Kerze orange lang
Steffi unserer Herzensmensch Von Jutta und Peter am 03.02.2024 um 12:35 | melden

Morgen sind es 6. Jahre her, dass du dich von unserem Erdenplaneten verabschiedet hast.

Lass dich umarmen, herzen und mache es dir schön auf deinem Stern.

Wir denken ganz oft an dich.

Jutta und Peter

Kerze rosa klein
Unser Sternchen Steffi Weihnachten 2023 Von Jutta und Peter am 24.12.2023 um 14:24 | melden

Wir möchten Dir heute einen lieben Gruß senden, hoffen, dass Du Dich dort oben gut eingerichtet hast. Lass Dich herzlichst umarmen, im Herzen und Gedanken bist Du bei uns. Wir vermissen Dich so sehr.

Unser kleiner Kater Archie, den Du ja noch kennenlernen durftest, ist auf dem Weg zu Dir. Er musste leider auch viel zu früh von uns gehen.

Herzlichst * Carsten * Jutta * Peter *

Kerze dunkelgrün rund
In ewiger bleibender Erinnerung liebe Stephi Von Sandra am 20.12.2023 um 10:57 | melden

Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit; pass schön auf Deine Liebsten auf !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
An unsere Steffi Von Jutta und Peter am 20.06.2023 um 11:05 | melden

Heute, liebe Steffi, ist dein Geburtstag.

50 Kerzen und ganz herzliche Umarmungen von hier unten nach oben ins Unendliche.

Jutta und Peter

Kerze türkis hell rund
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 04.02.2023 um 15:08 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht für dich ❤

Kerze lila viereckig
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 04.02.2023 um 15:02 | melden

Heute vor 5 Jahren bis du auf die andere Seiten gegangen. Ich kann nur immer wieder sagen, danke für die tollen 24 Jahre zusammen. Ich liebe dich immer weiter und ich hoffe die Blumen & der kleine Kranz haben dir gefallen. Dein Carsten

Kerze blau kreuz
An unsere Steffi Von Jutta und Peter am 04.02.2023 um 11:08 | melden

Heute vor fünf Jahren hast du die Seiten gewechselt.
Wir grüßen und umarmen dich.

Jutta und Peter

Kerze lila klein
Weihnachtsgruss an unsere Steffi Von Jutta und Peter am 22.12.2022 um 13:27 | melden

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen und in unserer
Erinnerung haben.

Einen Weihnachtsgruß schicken wir dir heute vom Planet Erde
an deinem Zuhause-Stern.

Eine herzliche Umarmung von Jutta und Peter

Kerze rosa klein
Danke für Deine Freundschaft Von Sandra am 13.10.2022 um 14:02 | melden

Du bist und bleibst unvergessen !

Deine "alte" Schulfreundin

Kerze blau kreuz
An unsere Steffi Von Jutta und Peter am 20.06.2022 um 12:32 | melden

Du bist und bleibst unser Herzensmensch.
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Steffi, wünschen wir dir von hier
unten, dem blauen Planeten, in die Unendlichkeit. Vielleicht sieht
man sich mal wieder.

Eine innige Umarmung Jutta und Peter

Kerze hellgrün rund
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 20.06.2022 um 08:27 | melden

Alles gute zum 49. Geburtstag Steffi. Lass es dir auf der anderen Seite heute gut gehen. Du bist ja in guter Gesellschaft. Es ist so schade das wir beide nicht mehr zusammen feiern können & ich vermisse dich von ganzen Herzen. Wenn wir beide wieder zusammen sind, bin ich wieder glücklich, so jetzt lass es glühen mein German Wunderkind

Kerze rost rund
UNVERGESSEN Von Sandra am 08.04.2022 um 14:34 | melden

Du bist und bleibst unvergessen !

Deine ehemalige Schulfreundin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 04.02.2022 um 18:54 | melden

Heute vor 4 Jahren, bist du auf die andere Seite gegangen. Gestern war ich wieder bei dir am Grab, ich hoffe du hast dich über deine Blumen gefreut. Heute wird wieder ein Licht über die ganze Zeit brennen, damit du zu mir finden kannst. Die gemeinsame Zeit, mit all den Höhen & Tiefen wird mir unvergesslich bleiben. Eines Tages werden wird beide wieder zusammen, auf der hellen Seite des Mondes Tanzen und danach nimmst du mich zu deinen Sternen mit. Ich hoffe der Song „Bitter Taste“ gefällt dir dafür. Ich liebe Dich mein German Wunderkind und wir sehen uns auf der hellen Seite des Mondes, nur noch nicht jetzt.

https://youtu.be/4x-a8QW32G8

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 04.02.2022 um 14:37 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Steffi unser Sternenkind Von Jutta und Peter am 04.02.2022 um 11:38 | melden

Heute jährt sich deine Verabschiedung von diesem Planeten zum vierten Mal. Liebe und herzliche Grüße Jutta und Peter.

Kerze türkis hell rund
Frohe Weihnachten Von Panzer am 26.12.2021 um 11:53 | melden

Hallo Stephi
Wir denken an Dich und hoffen es geht dir gut wo auch immer du jetzt bist. Mein Dad ist jetzt auch da. Wir halten Euch für immer in Ehren und vermissen Euch sehr.

Kerze schwarzgeschwungen
Herzensmensch Steffi Von Jutta und Peter am 24.12.2021 um 14:06 | melden

Kannst du das sehen, wie wir uns von dir verneigen?
Die Bäume streuen Konfetti und klatschen mit den Zweigen.
Du musstest früher gehen, aber was berührt, das bleibt !

( Konfetti von Enno Bunger )

In liebevoller Erinnerung und im Herzen
Jutta & Peter

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Herzensmensch Steffi Von Jutta und Peter am 20.06.2021 um 11:48 | melden

Wir wünschen dir einen Ort, an dem du dich geborgen fühlst und Entspannung findest. Alles Liebe zum heutigen Geburtstag, Grüße an deine Sternennachbarn.

Eine herzige Umarmung von Jutta und Peter

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Unvergessen Von Karina am 04.02.2021 um 21:43 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung

Kerze rost rund
Hey Steffi Von Mona am 04.02.2021 um 15:21 | melden

Ich sende dir liebevolle Gedanken,
Rock den Himmel
Und behüte deine liebsten

Kerze lila Rosenkreuz
In gedenken an eine starke Frau Von Susanne Franz am 04.02.2021 um 13:24 | melden

Im stillen Gedenken an eine Kämpferin

Kerze dunkelblau Engel
Steffi unser Sternenkind Von Jutta und Peter am 04.02.2021 um 13:07 | melden

Heute vor 3 Jahren hast du den Planeten Erde verlassen.

Wir haben dich in unserem Herzen und Gedanken immer

ganz fest bei uns. Du fehlst so sehr.

Alles Liebe an das Sternchen Steffi von

Jutta und Peter

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Toni Von Toni Gather am 04.02.2021 um 10:47 | melden

Schön das ich dich noch kennen lernen durfte.

Kerze blau geschwungen
Gruß zum Himmel Von Engelschen am 04.02.2021 um 10:43 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.... du musst ein ganz besonderer Mensch gewesen sein.. schade das ich Dich nicht kennen lernen durfte

Kerze türkis hell rund
In Gedenken Von Alexander Conrad am 04.02.2021 um 09:33 | melden

Für Deine große Liebe Carsten,
ich durfte sie leider nicht kennenlernen!
Sie war bestimmt wine tolle Frau!

Kerze schwarzgeschwungen
Für Stephanie Schulte von Thomas Panzer Von Thomas Panzer am 04.02.2021 um 09:28 | melden

Hi Steffi
Ich denke heute an Dich, du wirst nicht vergessen bei uns...
Wir passen hier auf Deinen Mann auf bis ihr Euch wieder seht...

Kerze lila geschwungen
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 04.02.2021 um 07:23 | melden

Heute jährt sich wieder der Tag wo du gehen musstest.
Ich bin immer noch so traurig darüber und finde keine Ruhe.

In ewiger Liebe dein Carsten.

Kerze lila geschwungen
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 25.12.2020 um 12:54 | melden

Alles gute zur Weihnachten Steffi. Wieder ein Jahr ohne dich, aber unvergessen.

In Liebe Dein Carsten

Kerze rot lang
Für unsere Steffi Von Jutta und Peter am 24.12.2020 um 13:17 | melden

24.12.2020

Heute ist das dritte Weihnachtsfest ohne dich.
Eine virtuelle herzliche Umarmung an unser Sternenkind.
Jutta und Peter

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Heute vor 26 Jahren Von Carsten am 09.10.2020 um 13:31 | melden

Heute wären wir 26 Jahre zusammen gewesen. Wir beide waren immer ein Team. Ich durfte es 24 Jahre jeden Tag erleben und lieben lernen. Dann kam der Krebs und wir wurden getrennt. Ich vermisse deine ruhige Art, deine Liebe, deinen Rat und auch deine Zurechtweisungen ;-) Es war eine tolle Zeit und die kann uns auch der Tod niemals nehmen. Eines Tages machen wir weiter, so wie früher.

In Liebe dein Carsten

Kerze orange Herz
Für Stephanie Schulte von Carmen Von Carmen am 14.09.2020 um 02:26 | melden

Ich war durch Zufall an Deiner Gedenkstätte,ruhe in Frieden Liebe Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Sandra am 26.07.2020 um 16:06 | melden

Denke sehr oft an Dich und werde Dich nie vergessen!
Deine Schulfreundin

Kerze rost rund
Steffi Geburtstag Von Jutta und Peter am 20.06.2020 um 12:28 | melden

Wir senden Dir heute vom Planet Erde einen Geburtstagsgruß in die Weite des Sternenhimmels. Lass Dich feste umarmen.

Jutta und Peter

Kerze dunkelgrün rund
Für unsere Steffi Von Jutta und Peter am 09.06.2020 um 12:40 | melden

Ein lieben Gruß möchten wir Dir heute vermitteln.
Jutta und Peter und vier Pfoten von Archie

Kerze türkis dunkel rund
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 11.05.2020 um 09:57 | melden

Ich war einige Wochen jetzt nicht bei dir wegen der ganzen Corona Sache, ich werde aber nächste Woche wieder vorbei schauen und tolle Blumen mit bringen.

Dein Carsten

Kerze orange Herz
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 05.02.2020 um 10:58 | melden

Vor 2 Jahren bist du am Krebs gestorben und in der Nacht brannte wieder eine helle Kerze für dich. Du bleibst für immer in meinem Herzen Steffi und bist unvergessen mein German Wunderkind.

Gestern am Grab waren wir wieder kurz beisammen.

In Liebe & Dankbarkeit
Dein Carsten

Dieser Song ist für uns beide, wenn wir alleine und jeder auf seiner Seite, leise weinen. Das kriegt man aus dem Herzen nicht mehr raus.

https://youtu.be/RGJ0rhBe8D8

Kerze grau-braun Engel
Steffi unser Sternenkind Von Jutta und Peter am 04.02.2020 um 11:57 | melden

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber;
auch noch im kommensten Winter
atmen wir Abschied.

Rainer Maria Rilke

Wir denken an Dich.
Jutta und Peter

Kerze türkis dunkel rund
Steffi Von Anonym am 04.02.2020 um 09:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 01.01.2020 um 15:59 | melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, schon das zweite Jahr ohne dich. Ich war vor Weihnachten, an deinem Grab und am Heiligenabend brannte eine Kerze für dich, ich hoffe du hast das alles mitbekommen. Ich vermisse dich noch immer und es vergeht keine Tag wo ich nicht an dich denke.

Ich soll ich dich auch von vielen Grüßen, sie vermissen dich und deine herzliche Art, du fehlst uns allen. Ich gehe jetzt weiter meiner Zukunft entgegen und werde sehen was die Zeit bringt. Irgend wann werde ich dir viel zu erzählen haben, nur noch nicht jetzt.

Dein Carsten

Kerze dunkelgrün viereckig
Steffi unser Sternenkind Von Jutta und Peter am 24.12.2019 um 14:44 | melden

Weihnachtsgrüße von hier unten an Dich, liebe Steffi, ganz viele Erinnerungen begleiten uns mit Dir. Jutta und Peter

Kerze türkis hell viereckig
Deine große Reise Von Carsten am 02.10.2019 um 21:23 | melden

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Nächste Woche fliegt ein Teil von dir mit nach Ägypten. Deine Reise um die Welt geht weiter.

Kerze türkis hell geschwungen
Für unsere Steffi Von Jutta und Peter am 17.08.2019 um 13:04 | melden

Hier ein kleines Gedicht:

Fliege weit fort, auf den Spuren des Windes,
unbeschwert und leicht. Nichts, was Dich mehr quält.
Grüß mir den Mond und die Sterne, dort in der Weite,
winke mit leichter Hand und lass Deine Seele schweben.
Dort, im unbekannten Land findest du Deine Ruhe,
in der unbekannten Weite, die bis zur Unendlichkeit reicht,
wie eine schwebende Feder, ganz leicht.

Kerze türkis hell rund
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 20.06.2019 um 23:39 | melden

Alles gute zum 46. Geburtstag mein Engel, ich hoffe es geht dir gut. Du bist unvergessen ❤️

Kerze blau viereckig
Steffi unser Sternenkind Von Jutta und Peter am 20.06.2019 um 10:59 | melden

Heute liebe Geburtstagsgrüße an unser Sternenkind Steffi. Wir umarmen dich, Jutta und Peter

Kerze türkis hell viereckig
Von Lou Von Lou am 04.02.2019 um 22:15 | melden

Wo immer Du bist...... alles Liebe

Kerze rot lang
Für Stephanie Schulte von Andrea Von Andrea am 04.02.2019 um 22:00 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Steffi und lass es dir gut gehen wo Du jetzt bist.
Lieben Gruß Andrea

Kerze rot geschwungen
Für Stephanie Schulte von Anita Von Anita am 04.02.2019 um 20:29 | melden

Meine liebe Steffi,

Ich denke so oft an dich und jedes Mal versetzt es mir einen Stich ins Herz. Es tut weh, daß du nicht mehr auf dieser Welt bist.
Mir fehlt deine Warmherzigkeit, dein Lachen, deine Echtheit, dein Unternehmungsgeist, deine Intensivität und ja, sogar deine Wutausbrüche. Solchen Menschen begegnet man nicht oft und ich bin sehr dankbar, daß ich dich kennenlernen durfte.
Ich vermisse dich.
Ich schick dir einen Kuß nach oben, meine Perle!

Kerze rot rund
An unsere liebe Steffi von Jutta und Peter Von Jutta und Peter am 04.02.2019 um 13:52 | melden

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an Dich erinnern,
und uns glücklich und traurig machen
und Dich nicht vergessen lassen.

Kerze türkis hell rund
Für Stephanie Schulte von Familie banaszek Von Familie banaszek am 04.02.2019 um 11:34 | melden

Hallo Steffi leider ist es schon ein Jahr aber ein jahr für dich ohne Schmerzen. Wir hoffen es geht dir gut dort wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
12 Monate ohne Dich Von Kentucky am 04.02.2019 um 09:59 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken. Wir denken an Dich!

Kerze rot lang
von Carsten Von Carsten Brock am 04.02.2019 um 08:20 | melden

Heute ist dein Tag Steffi

Vor einem Jahr, am 04.02 um 16 Uhr hast du uns auf dieser Seite des Lebens verlassen. Bis heute gibt es keinen Tag wo ich nicht an dich denke, auch wenn es oft nur kurze Gedanken sind. Das Leid, der Kampf und die Liebe sind immer noch so präsent. Ich habe in dem ersten Jahr ohne dich viele Höhen und Tiefen durchlebt, vieles schöne Dinge gemacht und auch tolle Menschen kennenlernen dürfen, aber nichts konnte mir den Schmerz nehmen. Ich kann nur hoffen, dass du keine Schmerzen mehr hast und ab & zu siehst was ich hier so mache. Man sagt man hat viele Wünsche und Fantasien, ich habe nur einen Wunsch, noch einmal ein paar Minuten mit dir zu sprechen und kurz deine Hand zu halten, dafür würde ich jeden Pakt besiegeln den es gibt. Ich würde nicht viel sagen, aber das ich dich Liebe würde bestimmt dabei sein. Es wäre halt schön noch einmal deine Nähe zu spüren, wie in den glücklichen Tagen.

Manche Sachen bekommt man aus dem Herzen halt nicht mehr raus. Das bleibt für immer bei einem. Egal wo du gerade bist, du bleibst für immer bei mir, meine kleine Herzdame und das Licht für deine Seele wird’s du hoffentlich finden. Komm noch mal nach Hause, ich warte dort auf dich.

In tiefer Dankbarkeit für 24 Jahre Seite an Seite.
Dein Carsten

Kerze grau-braun Engel
Die Zeit rennt Von Das Hogarth Team am 25.01.2019 um 16:00 | melden

Liebe Steffi,
1 Jahr ist es nun fast her...Du fehlst!!!
Liebe Grüße
Dein Hogarth Team

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unsere Steffi Von Jutta und Peter am 24.12.2018 um 16:31 | melden

Wir denken an Dich, liebe Steffi, da oben am Sternenhimmel

Kerze türkis hell rund
Für meine Steffi zur Weihnachtszeit Von Carsten am 23.12.2018 um 10:07 | melden

Vor einem Jahr hast du noch mal deine gesamte letzte Kraft zusammengefasst und mit uns zusammen, dein letztes Weihnachten gefeiert. Wir waren für kurze Zeit noch mal glücklich. Mach es gut mein Diamant , das erste Weihnachtsfest nach 24 Jahren ohne meine große Liebe, ohne dich, es wird nicht einfach sein, wir alle werden an dich denken Steffi. Am Montag zu Heiligabend werde ich dir ein Licht in dunkler Nacht anmachen und du wirst es finden. Dein Carsten

Kerze rot lang
An unsere Steffi Von Jutta und Peter am 29.11.2018 um 14:05 | melden

Ein lieben Gruß möchten wir Dir heute überbringen.
Unsere Gedanken sind so oft bei Dir, können es immer noch nicht fassen, dass Du hier nicht mehr bei uns bist.
Jutta und Peter

Kerze rost rund
von Jutta und Peter Von Jutta und Peter am 20.09.2018 um 13:40 | melden

Heute vor einem Jahr hatten

wir noch einmal einen schönen Tag mit Dir und Carsten.

Wie mag es Dir wohl gehen auf der anderen Seite.

Wir umarmen Dich ganz feste und denken an Dich.

Kerze türkis dunkel rund
von Jutta und Peter Von Jutta und Peter am 04.08.2018 um 15:17 | melden

Heute vor 6 Monaten bist du gegangen
auf die andere Seite,
wir umarmen dich von hier unten.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Stephanie Schulte von Carsten Von Carsten am 20.06.2018 um 19:35 | melden

Alles gute zum Geburtstag Steffi, heute wärst du 45 Jahre alt geworden. Ich habe dich heute besucht und dir im Gedanken gratuliert. Eine weiße Rose & eine Texel Muschel hatte ich dir mitgebracht. Ich vermisse dich an jeden Tag auf dieser Seite, Feier noch gut, egal wo du jetzt gerade bist, ich bin im Gedanken bei dir.

Kerze rot lang
Geburtstag Von Jutta und Peter am 20.06.2018 um 12:15 | melden

Ein " Sternchen " mitten im Sternenmeer hat heute Geburtstag.

Eine innige Umarmung vom blauen Planeten.

Wir vermissen Dich so sehr ......

Kerze türkis hell rund
Jutta und Peter Von Jutta und Peter am 24.05.2018 um 16:24 | melden

Es gibt so vieles, das wir dir erzählen wollen.
Viele Momente, in denen wir an dich denken.
Viele Augenblicke, in denen wir dich vermissen.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Kerze türkis hell geschwungen
Ohne dich kann ich nicht sein Von Carsten am 06.05.2018 um 16:24 | melden

Vor 3 Monaten, am Sonntag um 1600 bist du von uns gegangen. Es tut immer noch so weh und ich hoffe das es dir, dort wieder gut geht. Ich liebe dich und du wirst nie vergessen, bis wir uns eines Tages Wiedersehen. In tiefer Liebe dein Carsten.

Kerze orange Herz
von Carsten Von Carsten am 21.04.2018 um 08:42 | melden

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke. Danke für die vielen tollen Jahre. Es war hier unter besser mit dir.

Kerze rost rund
von Jutta und Peter Von Jutta und Peter am 14.04.2018 um 13:59 | melden

Milliarden Sterne stehen am Himmel, jeder ist einmalig.
Milliarden Menschen leben auf diesem kleinen Planeten
und jeder Mensch ist einmalig.
Sterne leuchten und machen den Himmel schön,
damit man auch in der Nacht an das Licht glauben kann.
Du bist wie ein Stern vom Himmel gefallen und kehrst
nun zurück, um für uns zu leuchten in der Nacht.

Kerze flieder geschwungen
In stillem Gedenken Von Susanna und Jürgen am 28.02.2018 um 08:50 | melden

Im Leben wolltest Du nicht im Mittelpunkt stehen und dennoch wirst Du immer in unserer Mitte sein

Kerze grau-braun Engel
von Jutta und Peter Von Jutta und Peter Brock am 22.02.2018 um 17:02 | melden

Wir denken an dich.

Kerze lila geschwungen
von Carsten Von Carsten am 22.02.2018 um 15:11 | melden

Vor einer Woche haben wir dich zu Grabe getragen. Ich denke an dich meine kleine Hexe.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Karina am 16.02.2018 um 06:01 | melden

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn !!

Kerze rost rund
Geschenk Am 04.02.2021 von Mona angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 09.10.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Jutta & Peter angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von von Carsten angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Jutta und Peter angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Von Jule und Peter angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Von Jule und Peter angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Jutta und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Dein Carsten angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Jl angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Jutta und Peter angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Heike Fervers merkentrup angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Heike Fervers merkentrup angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Heike Fervers merkentrup angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Heike Fervers merkentrup angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Heike Fervers merkentrup angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Heike Fervers merkentrup angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Tina Schwesterherz angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Juliane Brozio angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Jutta und Peter angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Carsten angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephanie Schulte. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.