Stephen Knuth

Stephen
Knuth

18.06.1993
Berlin
-
30.08.2016
Potsdam

stimmungsbild44

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 743 Gedenkkerzen, welche für Stephen Knuth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich dachte Von Murmelmama am 23.04.2024 um 09:08 | melden

Mein geliebter Schatz,

und ich dachte, es wird besser, es schmerzt irgendwann nicht mehr so, man lernt damit zu leben...........................
Nein, es wird nicht besser, nur anders.
Die Trauer ist noch immer da, der Schmerz manchmal so stark, das man einfach nicht mehr weiß, wie man ihn aushalten soll

Du fehlst und jedes Mal, wenn ich ein Bild von dir sehe, dann gibt es einen Stich ins Herz.
Ich frage mich, wie die letzten Jahre für dich verlaufen wären, was du gemacht hättest, sie dein Leben jetzt aussieht, aber es gibt kein jetzt mehr für dich.

Ich vermisse dich so sehr..........................

Kerze lila Rosenkreuz
Du fehlst Von Dagmar König am 16.04.2024 um 11:30 | melden

Mein lieber Schatz, nun wohnt deine Schwester schon 3 Wochen nicht mehr bei mir und es fällt mir noch immer sehr schwer.
Überhaupt fällt mir alles nur noch sehr schwer.

Ich denke sehr viel an dich und die Frage nach dem Warum lässt mich nicht los.

Cassandra hat dir für dein Erdenbett ein wunderschönes Herz mitgebracht, was ich dir die Tage auf dein Erdenbett stelle. Ich weiß, das du dich darüber besonders freust.

Du fehlst mir noch immer so sehr mein Schatz.
Hab dich lieb.

Deine Mama

Kerze blau Engel
Ostern 2024 Von Murmelmama am 31.03.2024 um 17:44 | melden

Mein lieber Schatz,
ich wünsche dir in deiner Welt, das du schöne Ostern hast und viele liebe Freunde um dich hast, mit denen du das genießen kannst.

Ich vermisse dich sehr und wünschte, das du noch hier wärst

Hab dich sehr lieb mein Schatz

Deine Mama

Kerze grau-blau Engel
Einsamkeit Von Murmelmama am 25.03.2024 um 21:08 | melden

Geliebter Schatz,
heute ist nun deine Schwester ausgezogen und ich bin mehr als traurig.
Ich fühle mich genauso, als du gegangen warst und weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen.

Bitte passe immer auf sie auf

Ich liebe und vermisse dich

Deine Murmelmama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Und wieder ein Abschied Von Murmelmama am 24.03.2024 um 12:32 | melden

Mein geliebter Schatz,
seit gestern hast du wieder ein frischen Frühlingsbett. Ich hoffe es gefällt dir.
Morgen zieht deine Schwester in ihre erste eigene Wohnung und mir geht es richtig schlecht.
Ich weiß, im Gegensatz zu dir ist sie noch da, aber halt nicht mehr in meiner Nähe.
Es tut sehr weg, sie nun auch noch vermissen zu müssen.

Es ist einfach sehr schwer, als Mama ertragen zu müssen, da ein Kind nach dem anderem nicht mehr ganz nahe bei einem ist.
Ich war doch immer nur Mama.

Ach Schatz, passe bitte immer auf deine Schwester auf.

Ich liebe dich und du fehlst mir sehr

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Licht Von Max Sealtiel am 06.03.2024 um 10:48 | melden

Unbekanntweise mein Licht der Erinnerung




Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!

Verfasser unbekannt

┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼░░░█░░░
┼┼┼┼░░█░░
┼┼┼┼┼░█░
┼┼┼♥▓▓▓▓▓♥
┼┼┼♥▓♥▓▓▓♥
┼┼┼♥▓▓▓♥▓♥
┼┼┼♥▓♥▓▓▓♥
┼┼┼♥▓▓▓♥▓♥
┼┼┼♥▓♥▓▓▓♥
┼┼┼♥▓▓▓▓▓♥
┼┼♥███████♥

Kerze rosa klein
Volljährig Von Murmelmama am 06.03.2024 um 10:25 | melden

Geliebter Schatz,
nun ist dein jüngster Bruder auch endlich Volljährig und er erinnert mich so sehr an dich, als du in diesem Alter warst.
Unterdessen ist er auch Schiedsrichter und es macht ihm Spaß.

Cassandra zieht in 3 Wochen aus und beginnt ihren neuen Job bei der Bundeswehr. Ich habe so große Angst davor, das sie dann nicht mehr hier ist.

Ich habe unterdessen Pflegestufe 3 und eigentlich halte ich mich nur noch für Daniel aufrecht, denn der kann kein eigenständiges Leben führen.

Ach Schatz, mir fällt das Leben oft nur noch schwer und ich kann dich manchmal so gut verstehen, das du von alledem nur noch deine Ruhe haben wolltest.

Du fehlst mir nach wie vor sehr.

In Liebe
Deine Mama

Kerze blau kreuz
2024 Von Murmelmama am 01.01.2024 um 02:13 | melden

Geliebter Stephen,

ob du ein neues glückliches Jahr in deiner Welt hast?
Gibt es bei euch auch ein neues Jahr oder wie ist das geregelt?

Ich wünsche dir, das du glücklich bist und alles so ist, wie du es dir vorgestellt hast. Wäre schön.

Als ich vorhin mit Tränen in den Augen deinem kleinen Bruder Alex alles gute für das neue Jahr gewünscht habe, hat er bitterlich geweint, das tat mir so leid und ich habe ihn dann lange im Arm gehalten.
Du fehlst ihm immer noch so sehr.

Warum nur, warum bist du nicht mehr bei uns.

Wir lieben dich.

Deine Mama und deine Geschwister

Kerze dunkelblau Davidstern
Silvester Von Murmelmama am 31.12.2023 um 20:27 | melden

Ach mein Schatz,

ich war heute bei deinem Bruder Daniel und habe ihn dann hinterher zum Dienst gebracht.
Danach bin ich nach Hause gefahren und habe im Auto viel geweint, weil mir wieder bewusst geworden ist, das ich nie mehr mit euch allen - also allen meinen Kindern - gemeinsam in das neue Jahr feiere.

Deine Schwester feiert mit ihren Freunden und ich bin mit Alex alleine.

Mir wird langsam bewusst, das das der Lauf des Lebens ist und ich irgendwann ganz alleine bin, aber so ist das halt.

Deine Geschwister kann ich ja immer besuchen gehen oder sie mich, aber dich, dich werde ich niemals wieder sehen.

Es ist so traurig und du fehlst mir so sehr.

Ich hoffe, das du heute Silvester in deiner Welt auch schön feierst und du viele liebe Freunde gefunden hast.

Ich liebe dich.

Deine Murmelmama

Kerze blau kreuz
Weihnachtsende Von Murmelmama am 26.12.2023 um 13:56 | melden

Geliebter Stephen,

ich bin froh, das Weihnachten bald zu Ende ist.

Heute habe ich ständig die Worte deines Briefes im Kopf und sie tun so sehr weh.

Warum nur, ich kann es nicht verstehen.

Ich hoffe du hattest in deiner neuen Welt schöne Weihnachten

In Liebe
Deine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachten Von Murmelmama am 24.12.2023 um 11:08 | melden

Geliebter Stephen

wohin mit Weihnachten, wenn du nicht mehr da bist.
Wohin mit meinen Tränen, weil du nicht mehr da bist.
Wohin mit den Gefühlen, die so schmerzen, weil du nicht mehr da bist?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur, das ich dich unheimlich vermisse und wünschte, das du hier bist.

Ich hoffe ihr habt im Himmel auch Weihnachten und es ist schön

In Liebe
Deine Mama

Kerze blau Engel
Tränen Von Murmelmama am 18.12.2023 um 14:39 | melden

Geliebter Stephen,

du fehlst mir so sehr.

In Liebe deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein besonderer Tag Von Murmelmama am 10.12.2023 um 17:02 | melden

Geliebter Stephen,

heute ist der Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Du bist leider einer dieser Kinder, auch wenn du schon erwachsen warst, aber du bist immer mein Kind.

Wie jedes Jahr werde ich um 19.00 Uhr eine Kerze ins Fenster stellen und ich hoffe du siehst es und freust dich darüber.
Es ist für dich und all die anderen Engel, die bei dir sind.

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich.

Deine Mama

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Diese traurige Zeit Von Murmelmama am 07.12.2023 um 16:57 | melden

Ach Stephen, wenn du wüsstest, wie traurig diese Zeit ist.
Ob ich im Auto sitze und Weihnachtslieder höre, ob ich auf dem Weihnachtsmarkt bin, ob ich alleine zu Hause bin, da ist immer ein Lied, ein Geruch und so vieles mehr, was mich an dich erinnert.

Dann kommt immer wieder diese Frage: Warum?
Warum du? Warum so früh? Warum................?
Und jedes Mal treibt es mir die Tränen in die Augen und ich wünschte, das ich mit dir reden kann, eine Nachricht schreiben kann, dich umarmen kann.........................................
Nein, ich kann all das nicht mehr und es ist so unendlich traurig.

Ich vermisse dich sehr.

Deine dich liebende Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Wintereinbruch Von Murmelmama am 30.11.2023 um 15:18 | melden

Lieber Stephen,
wir haben hier einen Wintereinbruch mit viel Schnee, wie schon lange nicht mehr.
Dabei haben dann deine Schwester und ich daran gedacht, wie gerne du mit dem Schlitten unterwegs warst und wie oft wir roddeln gegangen sind.

Es sind so schöne, aber auch so traurige Erinnerungen, da es halt Erinnerungen sind, die nie mehr so wieder kommen werden.
Wenn ich doch nur deine Kinder sehen dürfte, wie gerne würde ich sie jetzt herholen und mit ihnen roddeln gehen. Ich denke deine Schwester hätte auch sehr viel Freude daran.

Ach Stephen, du fehlst so sehr - wir vermissen dich -.

Kerze hellgrün dünn
Ich denke an dich Von Murmelmama am 23.11.2023 um 16:01 | melden

Geliebter Stephen, heute haben wir dir wieder frische Blumen und ein bisschen Weihnachtsdeko auf dein Erdenbett gestellt.

Du bist immer in meinen Gedanken und es ist so schwer ohne dich.

Deine dich liebende Mama

Kerze blau kreuz
Danke Von Murmelmama am 17.11.2023 um 18:39 | melden

Geliebter Stephen,
heute warst du unser Schutzengel und hast auf mich und deine beiden Brüder aufgepasst, dafür danke ich dir.
Wir haben deinen Bruder Daniel nach Rostock gebracht, zu seiner neuen Arbeitsstelle und mitten auf der Autobahn ist der rechte Hinterreifen geplatzt und wir haben ein Riesen Glück gehabt. Da Daniel sofort reagiert hat, konnten wir noch rechtzeitig auf den Standstreifen und sind da denn zum stehen gekommen.
Man war das ein Glück.
Ich bin überzeugt davon, das du deine Hände schützend über uns gehalten hast, denn deine Schwester hat uns erzählt, das zum gleichem Moment ein Regenbogen bei uns über dem Haus auftauchte und ganz kurz danach bei uns auf der Autobahn.
Wir sind dann auch sehr spät wieder zu Hause angekommen, total fertig, aber heil.

Ich liebe Dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Deine Entscheidung Von Murmelmama am 06.11.2023 um 21:33 | melden

Geliebter Stephen,

ich kann deine Entscheidung einfach nicht begreifen.
Es tut so weh, dieses Endgültige.
Dich nicht mehr sehen, dich nicht mehr spüren, dich nicht mehr hören..................
Warum, warum hast du nicht an deine Familie gedacht? Warum.

Ich möchte so gerne daran glauben, dich mal wieder zu sehen, aber ich kann es nicht, deshalb spüre ich diese unerträglichen Schmerzen.

Du warst doch noch so jung, hattest dein ganzes Leben noch vor dir und dein Leben hätte eine andere Richtung nehmen können, aber du hast nicht mehr daran geglaubt.

Und wieder eine Nacht, in der ich mich in den Schlaf weine.

Ich hoffe nur, das deine Entscheidung für dich die richtige war und du nun von allen Schmerzen befreit bist.

In Liebe
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Dein kleiner Bruder Von Murmelmama am 01.11.2023 um 21:26 | melden

Geliebter Stephen,

heute habe ich mit Alexander im Auto lange über deine Entscheidung geredet und wir können es noch immer nicht fassen.
Alex fühlt sich unterdessen seiner Jugend beraubt, weil die von deinem Verlust überschattet war. Es ist so traurig.
Dann war ich mit Alex beim Friseur und als wir nach Hause kamen sagte deine Schwester als erstes: Hey Alex, du siehst aus wie Stephen.
Daran habe ich heute wieder gemerkt, wie sehr deine Geschwister noch immer unter deinem Verlust leiden und wie sehr du ihnen fehlst.

Wir hoffen alle so sehr, das es dir nun gut geht, du keine Schmerzen mehr hast und glücklich bist.

Wäre schön, wenn wir uns wiedersehen.

Deine Familie

Kerze dunkelblau Davidstern
Der große Wunsch Von Murmelmama am 25.10.2023 um 20:02 | melden

Geliebter Stephen,

weißt du, das Cassandra einen ganz großen Wunsch an ihrem Geburtstag hatte?
Sie wollte dich einfach wieder bei sich haben.

Sie hat in den letzten Wochen so sehr versucht ihrem Freund zu helfen, der bei einem Unfall seinen besten Freund verloren hat und sehr darunter leidet und hat dabei vergessen, das auch sie noch sehr unter deinem Verlust leidet.

Heute hat sie sich von ihrem Freund getrennt, weil sie gemerkt hat, das sie sich selbst vergessen hat und all ihre Wünsche hinten angestellt hat. Obwohl ich ihren Freund sehr mag und er mir sehr ans Herz gewachsen ist, finde ich ihre Entscheidung gut.
Sie muss auf sich und ihre Bedürfnisse achten.
Pass du immer auf sie auf.

Wir lieben dich so sehr und du fehlst uns ohne Ende

Deine Brüder Daniel und Alexander, deine Schwester Cassandra und deine Mama

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Und wieder hast du gefehlt Von Murmelmama am 23.10.2023 um 21:49 | melden

Lieber Stephen,

heute ist deine Schwester 20 Jahre alt geworden und du hast ihr sehr gefehlt.
Ich hoffe, das auch du an sie gedacht hast und wünsche mir, das du ihr nun einen Stern zur Nacht schickst.

In Liebe
deine Mama

Kerze rot Engel
Geburtstag von Cassandra Von Murmelmama am 22.10.2023 um 11:49 | melden

Geliebter Stephen,
morgen wird deine Schwester 20 Jahre alt und sie ist so traurig, das du nicht da bist.

Bitte schicke ihr ein schönes Zeichen, damit sie weiß, das du an sie denkst.

In Liebe

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Susann am 20.10.2023 um 13:16 | melden

Ich denke weiterhin oft an dich !

Kerze blau kreuz
Und es hört nicht auf Von Murmelmama am 13.10.2023 um 20:50 | melden

Geliebter Stephen,

warum hören diese Schmerzen nicht auf, warum kann ich einfach nicht akzeptieren, das du nie mehr wieder kommen wirst, warum musstest du so früh gehen.
Warum? Warum? Warum?

Ich vermisse dich so sehr.

In ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Mein Herz Von Dagmar König am 03.10.2023 um 13:46 | melden

Lieber Stephen,

ich habe langsam das Gefühl, das mein Herz zerbricht.
Cassandra hat bald Geburtstag und man merkt, das es ihr wieder schlecht geht, da sie dich so gerne an ihrem Geburtstag bei sich hätte.
Es tut alles so weh.
Warum nur musstest du gehen, uns alleine lassen?

Ich könnte momentan einfach nur wieder schreien.

Ich vermisse dich so sehr.

Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Hab dich lieb Von Dagmar König am 30.09.2023 um 07:33 | melden

Lieber Stephen,
der beste Freund von dem Freund deiner Schwester ist auch in deiner Welt und ich hoffe, ihr habt euch kennengelernt.
Vielleicht habt ihr ja auch viel Spaß miteinander, ich wünsche es euch.

Ich vermisse dich noch immer sehr und wünschte, das du bei uns wärst.

In Liebe
Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Stephen Von Murmelmama am 24.09.2023 um 11:45 | melden

Geliebter Stephen,

warum kannst du nicht hier sein.
So sehr ich dir deinen Frieden gönne, so sehr vermisse ich dich auch.

In Liebe
Deine Murmelmama

Kerze dunkelgrün dünn
Liebe Von Murmelmama am 24.09.2023 um 11:45 | melden

Geliebter Stephen,

warum kannst du nicht hier sein.
So sehr ich dir deinen Frieden gönne, so sehr vermisse ich dich auch.

In Liebe
Deine Murmelmama

Kerze dunkelgrün dünn
Wolken Von Murmelmama am 20.09.2023 um 07:52 | melden

Geliebter Stephen,

ich gucke jeden Tag so oft zu den Wolken hoch, immer in der Hoffnung, das du mir etwas gemalt hast.

Warum all das nur?

In Liebe
Deine Mama

Kerze rot Herz
Ich liebe Dich Von Murmelmama am 14.09.2023 um 08:16 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz

Kerze dunkelblau Davidstern
7 Jahre Von Murmelmama am 09.09.2023 um 11:57 | melden

Lieber Stephen,

wo sind die letzten 7 Jahre nur geblieben?
Heute vor 7 Jahren mussten wir dich zu Grabe tragen und ich werde diesen schlimmsten Tag meines Lebens niemals vergessen.

Du fehlst mir so unendlich und ich kann es noch immer nicht fassen

In Liebe
Deine Mama

Kerze flieder Rosenkreuz
Deine Beerdigung Von Murmelmama am 08.09.2023 um 18:13 | melden

Lieber Stephen,

morgen jährt sich der Tag deiner Beerdigung zum 7ten Mal.
Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen, suche dich überall und sehe diesen Tag immer wieder vor mir.

Warum, warum nur müssen Kinder vor ihren Eltern gehen. Das sollte doch nicht so sein, aber leider müssen so viele Eltern dieses schreckliche Schicksal auch erleiden.

Ich wäre so glücklich, wenn du mir mal ein Zeichen schicken würdest, damit ich weiß, das es dir gut geht.

Ich liebe und vermisse dich.

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Kopfkino Von Murmelmama am 05.09.2023 um 22:24 | melden

Geliebter Stephen,

warum verfolgt mich dein Tod zur Zeit auf Schritt und Tritt.
Ich muss ständig weinen.
Mache ich die Augen zu, sehe ich dich mit offenen Armen in den Tod rennen.
Ich bin oft kurz davor aufzugeben.

Gestern hatten wir einen so schönen roten Himmel und deine Schwester sagte zu mir: Mama, weißt du, warum der Himmel so wunderschön war? Stephen hat gelacht.
Sie meinte, das man versuchen sollte das positive zu sehen.
Schön, das sie es kann.

Du fehlst mir so sehr.

Deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst Von Murmelmama am 05.09.2023 um 10:29 | melden

In Liebe

Deine Murmelmama

Kerze blau kreuz
Ein lieber Gruß Von Murmelmama am 04.09.2023 um 14:44 | melden

In Liebe

Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein helles Licht für dich Stephen Von Jeannette Sun am 03.09.2023 um 19:03 | melden

Manchmal
sehne ich mich
so nach dir,
dass ich mich
im Gestern verliere,
als du noch
da warst
Manchmal
sehne ich mich
so nach dir,
dass ich mich
im Morgen verliere,
wenn ich nicht mehr
da bin.
Heute
versuche ich
zu leben.
(Renate Salzbrenner)

Jeannette mit Robby im ♡

Kerze gelb geschwungen
Trauri Von Murmelmama am 02.09.2023 um 20:00 | melden

Geliebter Stephen,

ich bin so unendlich traurig und könnte momentan nur schreien.

Ich vermisse dich.

Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Lied Von Murmelmama am 01.09.2023 um 11:13 | melden

Lieber Stephen,
gestern waren wir bei den Karl-May Festspielen in Bad Segeberg.

Und plötzlich spielten sie in der ersten Halbzeit das Lied, das wir auf deiner Trauerfeier spielen lassen haben.
So schön die Vorstellung auch war, aber ich habe geweint und konnte danach nur noch an diesen traurigen Tag denken.
Und das ausgerechnet einen Tag nach deinem 7ten Sterbetag.

Du fehlst immer und überall

In Liebe
Deine Mama

Kerze dunkelgrün dünn
Für Stephen Von susanne mit mit 2 engeln am 31.08.2023 um 18:24 | melden

Die Seele ist nie ohne Geleit der Engel

Kerze schwarzHerz
Du wirst vermisst Von Murmelmama am 31.08.2023 um 12:16 | melden

Geliebter Stephen,

viele haben gestern an deinem Todestag an dich und mich gedacht und ich habe mich mit einem tränendem Auge sehr gefreut.

Am meisten freut mich, das dein Schulfreund aus der Grundschule geschrieben hat, das er dich nie vergessen wird.
Schön, das er noch an dich denkt, obwohl auch er ein schweres Schicksal zu tragen hat.

Ich fahre gleich nochmal dein Erdenbett besuchen um dir ganz nahe zu sein.

In Liebe
Deine Mama

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei Euch Von Melli am 31.08.2023 um 10:40 | melden

In Gedanken bin ich bei Euch, mein 2. Todestag naht und ich
kenne diese Gefühle.
Fühlt Euch gedrückt.

Melli

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stephen Von Karin Heß mit Dominik am 30.08.2023 um 21:14 | melden

Es gibt ein unsichtbares Band, das der Tod nicht trennen kann. Ein Licht für dich in den Himmel und für deine Mama und die ganze Familie Zuversicht.

Kerze rost rund
Für dich Von Anika Schäller am 30.08.2023 um 21:02 | melden

Weil das Band der Liebe nichts zu trennen vermag.

Kerze gelb kreuz
Von Sylvia mit Pascal im Herzen Von Sylvia Beseler am 30.08.2023 um 20:55 | melden

Du fehlst

Kerze türkis hell viereckig
Ein ewiges Licht Von Ursula mit Jaroslaw im Herzen am 30.08.2023 um 20:47 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Stephen Von Gabi am 30.08.2023 um 20:13 | melden

Liebe Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht, um Dir zu sagen: Wir vergessen Dich nicht.
Schick deiner Mama heute ein besonderes Zeichen

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Gaby mit Monika am 30.08.2023 um 19:43 | melden

Eine Kerze

Kerze blau viereckig
Für Stephen Knuth von Silke Cuga Von Silke Cuga am 30.08.2023 um 16:50 | melden

Von Silke mit Manuel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Bruder Von Alex am 30.08.2023 um 14:04 | melden

Kerze rot Rosenkreuz
Kerze für Stephen Von Lore am 30.08.2023 um 13:41 | melden

Möge es euch allen unseren Kindern in eurer Welt jetzt gut gehen

Kerze blau geschwungen
Viel Kraft deiner Mama Von Heike mit Timmy im Herzen am 30.08.2023 um 12:01 | melden

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“

Kerze rot kreuz
Lieber Stephen Von Lydia am 30.08.2023 um 10:26 | melden

Alles Liebe zum Himmel schenk
Deiner Mama einen lieben Gruß, damit sie
Lächeln kann.

Kerze blau kreuz
Für Stephen Knuth von Andrea Von Andrea am 30.08.2023 um 09:20 | melden

Liebe Grüße in den Himmel ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
7ter Todestag Von Murmelmama am 30.08.2023 um 08:27 | melden

Mein geliebter Sohn,

heute vor 7 Jahren hat dein Herz für immer aufgehört zu schlagen.

Für mich noch immer unfassbar. Du fehlst mir so sehr.

Es gibt für den Verlust seines Kindes einfach kein Trost, keine Worte.

Diese Schmerzen bleiben für immer.

Ich hoffe es geht dir gut und du hast deinen Frieden gefunden.

In Liebe

Deine Murmelmama

Kerze türkis dunkel Grabkerze
für Stephen Von Barbara am 30.08.2023 um 06:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stephen anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Mama von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Sehnsucht Von Murmelmama am 27.08.2023 um 20:27 | melden

Geliebter Stephen,
meine Sehnsucht nach dir ist unendlich.

Ich kann es einfach nicht verstehen und diese ungeklärten Fragen machen mich kaputt.

Warum? Warum? Warum nur.

In Liebe

Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Es ist einfach nur so schlimm Von Murmelmama am 23.08.2023 um 08:03 | melden

7 Tage noch und dann ist dieser Horrortag zum 7ten Mal wieder real.

Der Tag, an dem mein Leben sich für immer auf grausame Art verändert sollte.

Ich vermisse dich so sehr.

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Kinder sind kleine Engel Von Diana Fabijenna Lang-Pacht am 17.08.2023 um 22:30 | melden

Meine Herzliche Anteilnahme das Leben ist ewig ,flieg wie ein Schmetterling

Kerze flieder Rosenkreuz
Wut Von Murmelmama am 15.08.2023 um 10:45 | melden

Geliebter Stephen,

heute ist so ein Tag, wo ich richtig wütend auf dich bin.
Warum, warum, warum nur..................................

Du fehlst mir so sehr, ich verstehe all das nicht.

Ich gönne dir von Herzen deine Ruhe, das du keine Schmerzen mehr hast, aber die Sehnsucht nach dir ist grenzenlos und so traurig.

Es ist alles so ............................

Ich liebe dich und möchte dich so gerne in die Arme nehmen.

Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Danke Von Murmelmama am 11.08.2023 um 18:53 | melden

Geliebter Stephen

ich danke dir von Herzen.

Heute warst du als Schutzengel für uns da.

Ich liebe dich mein Schatz

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Hilfe Von Murmelmama am 11.08.2023 um 08:08 | melden

Stephen, ich brauche heute deine Hilfe von da oben.

Bitte sei für uns da.

Danke.

Ich liebe Dich

Deine Mama

Kerze dunkelblau Herz
Mein Geburstag Von Dagmar König am 03.08.2023 um 14:46 | melden

Heute ist mein Geburtstag und du fehlst mehr als sonst.
Es ist einfach so traurig, das Geburtstag nur noch ohne dich sind.

Ich bringe dir nachher meine Geburtstagsblumen auf dein Erdenbett.

Ich liebe und vermisse dich

Deine Mama

Kerze blau Rosenkreuz
Und wieder ohne dich Von Murmelmama am 01.08.2023 um 21:58 | melden

Und wieder steht ein Geburtstag von mir vor der Tür uns schon wieder ohne dich.

Ich kann mich noch so gut an den letzten Geburtstag vor Jahren erinnern, den wir noch gemeinsam verbracht haben.
Die Orchidee, die du und deine jüngeren Geschwister mir damals geschenkt habt, wird von mir noch immer gepflegt und blüht auch immer kurz nach deinem Geburtstag.

Du fehlst so doll

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Verzweiflung Von Murmelmama am 30.07.2023 um 20:23 | melden

Es tut so verdammt weh

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Ich liebe Dich Von Murmelmama am 28.07.2023 um 08:57 | melden

Lieber Stephen,

ich vermisse dich

Kerze dunkelblau Engel
Ich denke an dich Von Murmelmama am 20.07.2023 um 20:50 | melden

Deine Murmelmama

Kerze hellgrün kreuz
Abschiedsbrief Von Murmelmama am 15.07.2023 um 20:49 | melden

Noch immer, selbst nach so vielen Jahren, habe ich die Bilder im Kopf, wie du irgendwo einsam sitzt und deinen Abschiedsbrief verfasst, den dein Bruder später gefunden hat und von dem wir heute noch alle glauben, das du diesen niemals geschrieben haben kannst oder halt unter Zwang.
Genauso, wie wir noch heute immer noch nicht glauben können, das du wirklich so eine grausame Art des Suizids selbstständig und aus freien Stücken gewählt hast.
Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich diese Bilder im Kopf habe und meine Tränen laufen.
Und dann dieses Ungewisse, hast du wirklich den Freitod gewählt oder ist die Morddrohung wahr gemacht worden.

Wenn ich doch nur da gewesen wäre, wenn ich dir doch nur hätte helfen können.
So sitze ich hier, kann es noch immer nicht fassen und weine, weil du mir so sehr fehlst.

Ich hoffe so sehr, das du deinen Seelenfrieden gefunden hast.

Ich liebe dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Verstehen Von Murmelmama am 11.07.2023 um 12:41 | melden

Geliebter Stephen,
wenn ich es doch nur verstehen könnte, was in den letzten Minuten deines Lebens in dir vorgegangen ist.

Du hast einfach einen Teil von mir mitgenommen und das fehlt mir so sehr. Das Leben ist nicht mehr das, was es einmal war.

Ich kann all das einfach nicht mehr.

In Liebe
Deine Mama

Kerze türkis hell Grabkerze
Umarmen Von Murmelmama am 02.07.2023 um 20:53 | melden

Geliebter Stephen,
ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen, dir Mut zusprechen, dir sagen, wie sehr ich dich liebe, dich einfach halten, mit dir lachen, mit dir weinen.................................................
das alles kann ich nur noch in meinen Gedanken und das mache ich sehr oft.

In Liebe
Deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Murmelmama am 29.06.2023 um 18:43 | melden

Lieber Stephen,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, ich nicht Tränen vergieße, weil ich noch immer nicht akzeptieren kann, das du einfach nicht mehr da bist.

Wir reden oft von dir, von schönen Erinnerungen, die wir mit dir hatten, aber es ist dann auch immer wieder traurig zu wissen, das es halt Erinnerungen sind und es keine neuen mehr geben wird.

Ich liebe dich und du bist immer in meinem Herzen.

Deine Mama

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 17.08.2023 von Diana Fabijena Lang-pacht angelegt.
Geschenk Am 20.02.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2023 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2023 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 27.09.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 von sigrid angelegt.
Geschenk Am 09.04.2022 von Alex angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2022 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 16.04.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Ariane mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 von Ariane angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 05.11.2020 von Susi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Alex angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.08.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von USCHI URSULA angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Dagmar König angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von MURMELMAMA angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Beatrix angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Dagmar König angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von *** angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von *** angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Joanna mit Dennis angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 21.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Jacquelin angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von war das dein Weg? angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Joanna mit Dennis angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Joanna mit Dennis angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Joanna mit Dennis angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Joanna mit Dennis angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Joanna mit Dennis angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Sabine Boysen angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Joanna Endreß angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Marina mit Basti im ❤️ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Marina mit Basti im ❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von murmelmama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von murmelmama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Dagmar König angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Murmelmama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephen Knuth. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.