Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sternenkind Kiesel Nilsson. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mami 12.01.2024 um 15:49 Uhr | melden
Mein Engelchen, mein Sternchen
Immer noch vermisst, immer unvergessen.
Und immer wieder stellen sich Situationen im Leben die ich nicht aushalte, denen ich nichts entgegensetzen kann, weil du nicht mehr da bist.
Die Wunde reisst immer wieder auf. Und ich bin mehr denn je überzeugt dass es keinen Gott gibt, sonst würde ich nicht so leiden wie ich es immer noch tue. Ich versuche weiterzumachen, ein Leben zu haben, und du bist dabei, aber doch nicht da.
Wie ertragen das andere Eltern? Dieses tägliche zerreisspiel, Situationen auf die man sich nicht vorbereiten kann...ich möchte immer noch nur davonlaufen.
Ich vermisse dich.
Mami.




