Sternentwins Hanker

Sternentwins
Hanker


Bremervörde
-
05.02.2009
Unter Mamas Herzen

stimmungsbild45

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Sternentwins Hanker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Erinnerung Von Simone am 05.02.2024 um 20:48 | melden

Wie jedes Jahr eine Kerze von mir für euch...

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze Von Simone am 05.02.2023 um 15:30 | melden

Auch in diesem Jahr wieder eine Kerze für euch von mir

Kerze orange Teddy
Für 3 Sternchen Von Simone am 05.02.2022 um 12:59 | melden

Ich schicke euch ein helles warmes Lichtlein in den Himmel ruht sanft ihr kleinen Sternchen

Kerze blau Engel
Meine geliebten Kinder Von Eure stolze Mama am 05.02.2021 um 07:13 | melden

Hey ihr 2,
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit eurem Bruder da oben. Kaum zu glauben, ihr wärt heute schon richtige Teenies.
All die Jahre seid ihr immer Teil unserer Familie, auch eure Erdengeschwister zählen euch oft mit, wenn es um Anzahl unserer Kinder geht.
Ich bin mächtig stolz auch euch zu meinen Kindern zählen zu dürfen.

Auch in unserem Familienstammbuch, habt ihr eure Urkunde.

Denn ihr seid meine Kinder, egal wann ihr eure Reise angetreten habt.

Ich liebe euch.

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 05.02.2021 um 00:02 | melden

Ruht in Frieden ihr Engelchen.

Kerze rot Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 05.02.2019 um 11:36 | melden

Ruht in Frieden ihr Engelchen

Kerze hellgrün Engel
Meine geliebten Kinder Von Eure Mama am 05.02.2019 um 07:27 | melden

10 Jahre..... was für eine Zahl.

Vor 10 Jahren musste ich euch beide ziehen lassen.....
Ich vermisse euch.
Wie ihr heute wohl wärt!?
Wärt ihr euch auch so Nah wie eure Schwestern es sind?
Ich denke immer zu an euch.

Kerze gelb Teddy
Erster Advent Von Kathrin am 02.12.2018 um 21:47 | melden

Ein strahlendes Adventslichtlein für
euch beide ❤⭐❤⭐❤

Kerze rot Engel
Für die Sternentwins und ihren Bruder Von Sternchen Mama am 20.02.2017 um 14:12 | melden

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Silvia

Kerze lila geschwungen
Meine geliebten Kinder Von eure Mama am 08.02.2017 um 09:55 | melden

Hallo ihr 2,
nun seid ihr schon 8 jahre bei den Sternen. Ihr und euer Bruder habt uns eure 3 Geschwister geschickt, und Tjara und Marla, lassen mich auch hier auf Erden wie es ist ein Leben mit Zwillingen.

Ich kann mich Glücklich schätzen das ich 2 mal Zwillingsmutter geworden bin! Wie ihr beiden heute wohl gewesen wärt?
Ob ihr euch auch so nahe gestanden hättet?
Sicher seid ihr ihr es aber heute!

Meine Kinder ihr Fehlt mir immer noch wie am ersten Tag! Leider habe ich erst zu Spät erfahren das ihr beide auch bei eurem Bruder beigesetzt wurdet, so gerne wäre ich auch bei eurer Beerdigung bei gewesen! Aber ab Sofort werde ich nicht mehr nur eurem Bruder was Bringen an euer Erdenbettchen, bitte verzeiht es mir.

Ich liebe euch meine Kinder!

Kerze weiss Teddy
Ein helles strahlendes Licht für euch Von Gudrun Schulz am 05.02.2017 um 10:23 | melden

Ein helles Sternenlicht zu eurem 8. Sternen-Gedenktag

Du bist wie die Sterne

Du bist mir so ferne
und doch auch so nah,
du bist wie die Sterne,
die der Himmel gebar.

Auch sie leuchten oben
so hell, doch so fern,
erfreun mich dort droben,
hier bist Du unser Stern.

© Anna Haneken, 2012


Ein helles Sternenlicht in die Welt hinter den Regenbogen
von Gudrun mit ihren Lieben im ❤️

Kerze weiss Davidstern
Ich vermisse euch so sehr Von eure Mama am 15.10.2016 um 23:17 | melden

ihr habt ja nun eure Oma zu euch bekommen, ich bin froh das sie nun bei euch ist, denn bei euch ist sie frei von Schmerzeen, und ihr 3 habt nun eure Oma bei euch,

Sie war eine tolle oma hier auf Erden, und ich weiß nun it sie auch eine Tolle Oma im Himmel.

Meine Kinder ihr beiden Fehlt mir sehr!

Wie ihr wohl jetzt wärt??

Das werde ich leider niemals erfahren, aber eines Tages wenn meine Zeit gekomme ist, dann bin ich bei euch, und dann werde ich euch nie mehr los lassen müssen.

Ich habe euch so lieb!

Kerze gelb Herz
für die zwei Sternchen Von Elke mit Elias im Herzen am 05.02.2016 um 18:06 | melden

ein strahlendes Hoffnungslicht ins Wolkenland

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sternentwins Hanker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.02.2016 um 09:09 | melden

Für euch kleine Sternchen drei strahlende Lichter

Kerze flieder viereckig
Für Sternentwins Hanker von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 16:21 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze weiss Teddy
Für Sternentwins Hanker von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 18:39 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rosa Teddy
Für zwei Engelchen Von einer Mama am 17.03.2015 um 22:00 | melden

Ein strahlendes Licht in den Sternenhimmel für Euch.
Ruht in Frieden, ihr kleinen Engelchen.

Kerze türkis dunkel Engel
Für zwei Engelgeschwister Von einer Mama am 07.03.2015 um 14:24 | melden

Ein Lichtlein für Euch und alles Liebe.

Kerze rot Teddy
Für Sternentwins Hanker von Marina Von Marina am 05.02.2015 um 22:03 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze braun Teddy
Für Sternentwins Hanker von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 05.02.2015 um 16:10 | melden

Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze rost Teddy
Für Sternentwins Hanker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.02.2015 um 10:05 | melden

Zum Gedenken an euch Sternenbabys ein strahlendes Licht in die Ewigkeit ,
Euren Lieben tröstende Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze flieder viereckig
Lasst euch feiern Von Mama und Papa am 05.02.2015 um 09:40 | melden

Meine Kinder, heute vor 6 Jahren, habt ihr eure Reise angetreten.

Wir vermissen euch, und ich hoffe das ihr euch ordentlich feiern lasst.

Ob ihr wohl auch so Wirbelwinde wie euch jüngeren Zwillingsgeschwister?
Eure Schwester hat sich am letzten Wochenende den Arm gebrochen, mit den beiden haben wir immer was zu tun

Kerze rot Herz
Für Sternentwins Hanker von Marina Von Marina am 18.12.2014 um 20:50 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze gelb Teddy
Für 3 Sternenkinder Von einer Mama am 26.11.2014 um 13:53 | melden

Alles Liebe ihr kleinen Engel.

Von einer Mama mit zwei Sternchen im Herzen und drei wundervollen, kleinen Söhnen, fest an der Hand.

Kerze grau-braun Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 12.10.2014 um 13:26 | melden

Kerze für Sternentwins Hanker

Kerze lila geschwungen
meine Lieblinge Von eure Mama am 26.02.2014 um 11:30 | melden

hey meine beiden süßen!

Ich denke oft an euch. ich vermisse euch drei! Auch wenn ich meine drei jüngsten nicht hätte, aber ich bin mir sicher das ich euch die 3 zu verdanken habe!

Ich liebe euch so sehr

Kerze gelb geschwungen
Für Sternentwins Hanker von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 05.02.2014 um 18:12 | melden

Ein Licht für euch

Kerze rosa Teddy
Meine Sternchen Von Eure Mama am 05.02.2014 um 11:53 | melden

Hey ihr zwei, sicher seht ihr wie ich heute im Stress mit euren Twinsgeschwister und eurer kranken großen Schwester bin!

Aber denn noch habe ich eine Kerzen für euch angezündet. Seit 11 Wochen berreichern ja nun Marla und Tjara unser Leben, und ich frage mich seid dem immer wieder, wie ihr wohl geworden wärt.

Ihr wart Zweieiig gewesen, wart ihr Junge und Mädchen? Wie wäre das gewesen?

Ich vermisse euch, sicher macht ihr aber mit Luan eine Menge unsinn!

Ich liebe euch!

Kerze rot Herz
stiller Gruß Von Susanne am 05.02.2014 um 10:27 | melden

ein Licht für die beiden lieben Sternenkinder und ihren Bruder Luan.

Kerze lila geschwungen
Für Sternentwins Hanker von Marina Von Marina am 05.02.2014 um 09:37 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sternentwins Hanker von Lilli Von Lilli am 05.02.2014 um 01:51 | melden

...

Kerze hellgrün Teddy
Für Sternentwins Hanker von Silvia mit Pascal im Herzen Von Silvia mit Pascal im Herzen am 12.01.2014 um 16:17 | melden

Es sind die Glückskinder,
die die Erde überspringen dürfen
um dort hinzugelangen,
wofür wir einen harten,
weiten Weg gehen müssen.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sternentwins Hanker von Lilli Von Lilli am 30.12.2013 um 03:59 | melden

...

Kerze hellgrün Teddy
Für Sternentwins Hanker von Sascha Bliersbach Von Sascha Bliersbach am 30.12.2013 um 02:15 | melden

Wir lieben euch .....

In unseren Herzen werden wir euch immer tragen.
Doch werden wir uns immer fragen.
Warum ihr gegangen seid und,
nicht hier auf der Erde bleibt.

Nie werden wir eine Antwort auf diese Frage bekommen,
und unser Herz das ist beklommen.
Doch dann denken wir an die schönen Zeit,
die in unserer Erinnerung bleibt.
Dann wird uns wieder warm ums Herz ...
vergessen ist der Schmerz.

Ihr seid nun an einem friedlichen Ort.
Weit weg von Kriegen und Mord.
Ihr seid die Beschützer eurer Eltern
und seid ganz fest in ihren Herzen.
Euer Licht vertreibt Kummer und Schmerzen.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen
und das wird wunderschön dann haben wir alle
Zeit der Welt und das Band das Liebe das uns zusammenhält.


-Verfasser Reikigirl86-

Kerze orange Herz
Für Sternentwins Hanker von Marina Von Marina am 29.12.2013 um 18:12 | melden

Ein Gruß zu Euch in den Himmel. Ruht in Frieden.

Kerze rot Teddy
Für Sternentwins Hanker von julia mit gerrit im herzen Von julia mit gerrit im herzen am 29.12.2013 um 18:11 | melden

Hallo ihr zwei,

Ich schicke euch ganz Liebe grüße hinauf zu euch. Passt gut auf eure Eltern und Geschwister auf. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen...
Ganz Liebe Grüße

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze rosa klein
Für Sternentwins Hanker von Karen Von Karen am 29.12.2013 um 15:50 | melden

??

Kerze rosa geschwungen
Für Sternentwins Hanker von Erika Bader Von Erika Bader am 29.12.2013 um 15:24 | melden

Unsere Kinder sind immer bei uns, begleiten uns durch unser Leben und schicken uns hin und wieder Zeichen um uns zu zeigen das sie bei uns sind...
Wir lieben und vermissen Euch... ihr werdet immer unsere Kinder sein, ein Teil unseres Lebens und von uns selbst!

Ein helles Licht für 3 Sternenkinder!
Ich habe 4 Sternenkinder. 3 hab ich leider gekannt nicht. Die vierte, meine kleine Annamaria mit 6 Jahr ist in den Himmel gegangen.

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sternentwins Hanker von Chantal Hanker Von Chantal Hanker am 29.12.2013 um 14:33 | melden

Meine Süßen,

endlich ahbt ihr nun auch eure Gedenkseite! Ich habe euch so lieb.

Wie ihr wohl heute wärt? Sicher habt ihr auch euren Bruder gewartet, wie er letztes Jahr zu euch reiste?

Ihr fehlt mir so.

Kerze gelb Teddy
Für Sternentwins Hanker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.12.2013 um 13:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 05.02.2021 von Eure Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Carola Siewers angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Eure mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 11.02.2014 von eure Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von eure Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2014 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von BJLMGiH angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von BJLMGiH angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sternentwins Hanker. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.