Steven Genz

Steven
Genz

15.04.1984
Sewickley
-
23.04.2021
Köln

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 133 Gedenkkerzen, welche für Steven Genz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Steven Genz von Pia und Lukas Von Pia und Lukas am 31.12.2023 um 19:20 | melden

In Gedenken

Kerze blau kreuz
Von mamma Von Marinella Genz am 24.12.2023 um 20:30 | melden

Liebster Stevie ♥️♥️
Buon Natale, frohe Weihnachten

Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich und dein Papa,
der bei dir ist und auf dich aufpasst.
Tanti bacini in den Himmel zu euch
Ich liebe euch so sehr
Mamma

Kerze lila geschwungen
Von Sabrina Von Sabrina am 24.12.2023 um 09:20 | melden

Frohe Weihnachten mein besonderer Engel

Kerze blau Teddy
von Roland und Gabi Von Roland und Gabi am 20.12.2023 um 18:55 | melden

wir vermissen Dich

Kerze rot lang
Von mamma Von Marinella Genz am 06.10.2023 um 10:03 | melden

Liebster Stevie ♥️
Du fehlst mir sooo sehr, jeden Tag jede Stunde, Minute und Sekunde.
In Liebe deine mamma

Kerze lila geschwungen
Von Romano Von Romano am 09.09.2023 um 11:39 | melden

Lieber Steven...
wish you were here!
Du fehlst mir so schrecklich. Ich umarme Dich jeden Abend in meinen Erinnerungen. Hab Dich unendlich lieb. Dein Bruder Romano

Kerze rot lang
Von Sabrina Von Sabrina am 14.07.2023 um 22:08 | melden

Einfach so weil ich weiß, dass du ganz besonders über mich wachst.

Kerze rot Grabkerze
Von mamma Von Marinella Genz am 14.05.2023 um 11:26 | melden

Liebster Stevie
ch vermisse dich sooo sehr
In ewiger Liebe deine Mamma

Kerze rot lang
Vermissen Dich Von RoySteffi am 23.04.2023 um 13:10 | melden

Hey Steven.
Vermissen unseren Schwager und Freund. Der immer gut gelaunt war und ein lebensfroher Mensch war. Mit dem wir so viel zusammen gemacht haben. Immer für spontane Aktionen zu haben war. Sei es Kart fahren, Lasertag, grillen unser Grillmaster for ever. Wir sind traurig weil wir dich sehr vermissen aber dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir!! Von Herzen Roy & Steffi

Kerze blau kreuz
Liebster Stevie Von Marinella Genz am 23.04.2023 um 11:09 | melden

2 Jahre ist es her, das du nicht mehr bei mir bist und ich muss schon so lange ohne dich leben. Es ist für mich immer noch unfassbar das das Schicksal so grausam war, und dich so früh von uns genommen hat. Du warst so jung und hättest dein ganzes Leben vor dir und soviel vor.

Ich denke jeden Tag an dich und liebe dich so sehr du schöner Stern im Himmel.
Mamma

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Uschi am 23.04.2023 um 01:30 | melden

2 Jahre bist du nun schon nicht mehr unter uns und noch immer ist es unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Ich denke immer noch viel an dich und es ist nicht zu begreifen, warum du so früh von uns gegangen bist. Pass weiterhin gut auf uns auf. In steter Erinnerung von Uschi

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Uschi am 23.04.2023 um 01:29 | melden

2 Jahre bist du nun schon nicht mehr unter uns und noch immer ist es unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Ich denke immer noch viel an dich und es ist nicht zu begreifen, warum du so früh von uns gegangen bist. Pass weiterhin gut auf uns auf. In steter Erinnerung von Uschi

Kerze rot geschwungen
für Steven Von Barbara am 23.04.2023 um 00:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Steven anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Liebste Glückwünsche in den Himmel Von Romano am 15.04.2023 um 23:59 | melden

Lieber Steven,
heute ist dein Geburtstag ❤️ und ich umarme Dich unendlich in meinem Herzen.
Wir vermissen Dich soooo sehr und denken jeden Tag an Dich.
Oft erzähle ich meinen Schätzen von meinem liebsten Bruder und was für ein besonderer Mensch Du für mich immer bleiben wirst.
Mir fehlen unsere endlosen abendlichen Gespräche...
Ich habe Dich unendlich lieb lieber Steven.
Pass auf uns auf im Himmel

Kerze lila geschwungen
Lieber Steven Von Roland und Gabi am 15.04.2023 um 12:36 | melden

es jährt sich wieder dein Geburtstag.
Viel gelacht, viel geweint

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben
Wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen
Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können

bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterlebst

Danke für die gemeinsame Zeit

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebster Stevie Von Marinella Genz am 15.04.2023 um 09:44 | melden

Happy birthday im Himmel mein Lieber Junge.
Du hast immer so gerne Deinen Geburtstag mit der ganzen Familie gefeiert.
Immer lächelnd, lustig, und an der Seite deiner Lieben Frau Sabrina so unendlich glücklich. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sooo sehr.
In Liebe deine Mamma

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Sabrina am 15.04.2023 um 08:53 | melden

Ich denke oft an dich und noch immer verstehe ich das Schicksal, Vorbestimmung, den großen Plan des Lebens nicht.
Man sagt so oft : wir haben nur ein Leben. Aber das stimmt nicht.
Wir haben einen Tod , aber wir leben jeden Tag.
Du hast uns immer gezeigt dass du auch trotz so mancher schwieriger Tage genau das nie vergessen hast.
Ich erinnere mich an diese positive Art von dir und die Wertschätzung des Lebens
Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen

Kerze rot Herz
HAPPY BIRTHDAY Von RoySteffi am 15.04.2023 um 07:29 | melden

HAPPY BIRTHDAY STEVEN! Teil 2
Pizzeria nebenan zur Stärkung. Man was hatten wir Spaß zusammen! Wir denken an Dich und vermissen dich und deine herzliche, coole, lustige Art. Lass die Korken knallen.
Von Herzen Roy & Steffi

Kerze blau kreuz
HAPPY BIRTDAY Von RoySteffi am 15.04.2023 um 07:24 | melden

HAPPY BIRTHDAY STEVEN!
Eins war klar - Du Geburtstag - Kerpen Kartbahn und danach meistens direkt Pizzeria

Kerze blau kreuz
Du fehlst uns Von Uschi am 15.04.2023 um 00:51 | melden

Schon der 2. Geburtstag ohne dich. Du fehlst uns immer noch, aber du kannst mit deinem Papa im Himmel mit einem Glas Rotwein anstoßen. Heute wärst du 39 geworden. Du bist zu früh von uns gegangen. Wir denken an dich. Pass gut auf uns auf.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Steven Von Heila am 09.04.2023 um 15:26 | melden

...und euch!

Kerze creme lang
Liebster Stevie Von Marinella Genz am 09.04.2023 um 15:19 | melden

Wieder ein Osterfest ohne euch
Ich vermisse euch
In Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Von Uschi Von Uschi am 16.01.2023 um 01:13 | melden

Für Steven und Rolf
Ihr fehlt uns so sehr. Wir vermissen Euch. Passt gut auf uns auf.
Uschi

Kerze lila geschwungen
Eine Wunderkerze in den Himmel Von SteffiRoy am 01.01.2023 um 01:09 | melden

Hey Steven,
Wir vermissen & denken so oft an dich, aber das wirst du wissen.
Dieses Jahr ist der Wahnsinn. Der Himmel erstrahlt voller Lichter.

Das wäre was für uns gewesen. Was hatten wir immer Spaß zusammen. Du fehlst uns!

Steffi & Roy

Kerze blau geschwungen
Von Marinella Von Marinella Genz am 26.12.2022 um 12:08 | melden

Lieber Stevie
Lieber Rolf
Ich liebe euch so sehr
Weihnachten ist wieder soo schwer für mich
Ich vermisse euch so sehr
In Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Sabrina Von Sabrina am 24.12.2022 um 09:04 | melden

Frohe Weihnachten zu dir und Rolf
Ich weiß dass du auf uns aufpasst

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Von mamma Von Marinella Genz am 03.10.2022 um 10:17 | melden

Liebster Stevie
Heute wäre dein 6.ster hochzeitstag mit deiner über alles geliebten Frau Sabrina.
Ich kann immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist.
Ich denke jeden Tag an dich, ich liebe dich soooo sehr mein lieber Sohn
Deine mamma

Kerze lila geschwungen
Von Sabrina Von Sabrina am 03.10.2022 um 08:01 | melden

Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. In Dankbarkeit und fröhliche Erinnerungen an die Zeit die uns vergönnt war.
Zum Hochzeitstag für dich in den Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedenken Von Uschi am 13.06.2022 um 23:54 | melden

Steven, ein lieber Gruß geht nach oben in den Himmel. Dein Papa ist nun auch schon 1 Jahr bei Dir. Passt gut gegenseitig auf euch auf. Ich denke jeden Tag an euch Beide und bin traurig, dass ihr nicht mehr bei uns seid.
RIP

Kerze rost rund
Lieber Stevie Von Fabian Goßrau am 19.05.2022 um 15:30 | melden

Auch wenn wir uns vor vielen vielen Jahren bereits aus den Augen verloren haben, so denke ich gerne an die Zeit zurück, als wir früher in der Grundschule eng befreundet waren. Du warst schon damals ein lebenslustiger und fröhlicher Mensch, mit dem ich immer eine tolle Zeit hatte.

Nachdem ich erst kürzlich davon gehört habe, dass du leider so früh von uns gegangen bist, denke ich viel an unsere gemeinsame Zeit zurück. Es tut mir unendlich Leid und ich wünsche deiner Familie viel Kraft!

Mach es gut mein Freund!

Dein Fabian

Kerze hellgrün geschwungen
Muttertag Von Marinella Genz am 08.05.2022 um 19:13 | melden

Liebster Stevie
Was ist das für ein Muttertag ohne Dich!
Ein trauriger Tag wie so viele.
Ich sehe Dich, mit Blumen und schön geschriebener Karte vor mir.
Höre Deine Stimme, spüre noch Deine liebevolle Umarmung, mit Deinem unverkennbaren Lächeln im Gesicht.
Das Du nicht mehr bei mir bist, diese Trauer und Schmerz in meinen Herzen

Wird das jemals besser werden?
NEIN
Ich vermisse Dich jeden Tag soooo sehr
Con tanto amore
Deine Mamma

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Marion am 24.04.2022 um 08:51 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich ein Lächeln der Erinnerung.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wish you were here Von Romano und Meike am 23.04.2022 um 23:45 | melden

Liebster Steven,
Du fehlst uns von ganzem Herzen. Jeden einzelnen Tag denken wir an Dich. Wir vermissen Dich. Auch wenn Du so weit weg zu sein scheinst, bist Du doch so nah… stets so nah in unseren Herzen.

Du bist nun da oben mit Papa, hast ihn mit offenen Armen empfangen und nun passt Ihr gemeinsam auf uns auf.

Heute als wir so traurig waren, haben wir Leonie & Bela schöne Momente von Ihrem Onkel gezeigt.
Du hast uns allen mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast uns einfach immer zum Lachen gebracht.

Ich wünschte, ich könnte Dich nochmals umarmen und Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe, aber liebster Steven, unser aller Herzen bleiben mit Dir für immer verbunden.

Wish you were here.

In Ewigkeit, In Liebe, für immer, unvergesslich!

Romano & Meike + Leonie & Bela

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Sabrina Von Sabrina am 23.04.2022 um 18:39 | melden

20 Uhr vor einem Jahr - die Welt stand still
Deine und meine..
Meine hat sich mit aller Härte weiter gedreht und mich nicht gefragt ob ich stark sein will. Stark waren wir all die Jahre zu zweit.

Ich habe dich mir zum Vorbild genommen - in jeder noch so schwierigen Situation immer positiv geblieben und lebensfroh -
Deswegen möchte ich heute auch in Dankbarkeit an genau diese Jahre, an dich, an uns - zurück denken.

Wie wir uns kennengelernt haben, unsere Urlaube , unsere Hochzeit und unsere Pläne.
Aber auch die kleinen Dinge, wie du mich zum Lachen gebracht hast und wir uns über eingetrocknete Espresso Tassen gestritten haben.

Ich hätte keinen Moment davon ausgetauscht -
Du wirst immer ein Teil von mir sein.

In Liebe bis zum Mond und zurück - dein Krümel

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Rita Pesaresi am 23.04.2022 um 18:24 | melden

Liebster Stevie,

schon 1 Jahr ohne dich, immer noch unfassbar.....

Dein Papa ist dir nach nur 7 Wochen gefolgt, deine arme Mama. Ich glaube fest daran, ihr schickt ihr Beide die nötige Kraft.
Ansonsten weiß ich nicht wie sie das schafft.

In unseren Herzen lebst du weiter und ich hoffe, wenn es nach dem Tod ein Himmelreich gibt, auf ein Wiedersehen ohne Krankheit und Schmerz.

In liebevoller Erinnerung

Giuliano und Rita

Kerze blau kreuz
Liebster Stevie Von Marinella Genz am 23.04.2022 um 13:03 | melden

Vielen Dank, das es Dich gab, und Du geboren bist, und mit viel
Liebe mein Leben bereichert hast ❤️

In den vielen traurigen Momenten schau ich in den Himmel,
und denke daran, dass Du da oben bist,
der mich nicht alleine lässt und mir zulächelst, die Kraft gibt,
tapfer zu sein, um diese Traurigkeit in meinem Herzen zu lindern.
Die Tag.... für Tag schlimmer wird.

Deinem Papa fehlte wenige Wochen später die Kraft auf Erden zu bleiben, er wollte nur noch zu Dir.
Deinen hellen Stern hat er am Himmel gesehen und mit
"Knocking on havens Door" an der Himmels Pforte geklopft.
Du hast ihn sicherlich erkannt, und ihm die Tür geöffnet,
nun ist er bei Dir.
Ich wünschte ich könnte noch mit Dir lachen, feiern, Deine Stimme hören und mit Dir sprechen und Dich fragen ob Dein Papa
gut auf Dich aufpasst, ich vermisse Dich so sehr,
mein wunderbarer Sohn Steven!

Con tanto amore sempre nel mio cuore ❤️

Mamma

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.04.2022 um 12:15 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Vermissen Dich Von SteffiRoy am 23.04.2022 um 12:05 | melden

Lieber Steven,
wir denken so oft an Dich, gucken Bilder & lachen und schmunzeln darüber was wir zusammen alles erlebt haben. Heute vermissen & denken wir besonders an Dich!
Du bist für immer in unseren Herzen
Steffi & Roy

Kerze blau Engel
Zu Deinem Ehrentag Von Flo am 15.04.2022 um 19:26 | melden

Hallo Steve,

zu Deinem Ehrentag hoffe ich, dass Du nen Blick vom Himmel runterwirfst und mich winken siehst! Auch wenn Du schon fast ein Jahr weg bist möchte ich Dir sagen, dass Du unvergessen bleibst.

Alles Gute, lass da oben ordentlich die Korken knallen.

Kerze dunkelblau kreuz
Liebster Stevie Von Marinella Genz am 15.04.2022 um 11:31 | melden

Du hast immer so gerne Deinen Geburtstag mit uns allen gefeiert, nun bist Du nicht mehr bei uns.
Buon compleanno nel cielo.
Ich bin so traurig und vermisse Dich sooo sehr
In ewiger Liebe
Mamma ❤️❤️

Kerze blau kreuz
Ein Weihnachtsgruß Von Flo am 24.12.2021 um 09:44 | melden

Lieber Steven!

Auch wenn Du nicht mehr körperlich unter uns weilst, weiß ich das es Tage wie diese sind wo Du auf und herablächelst und weißt, dass wir an Dich denken und uns an die schönen Momente erinnern, die Du mit uns geteilt hast.

Auch ich habe das große Glück Dich in vielen Erinnerungen zu haben und schaue heute mit einem lachenden und weinenden Auge zu Dir hinauf.

Danke für die Erinnerungen, Alter!

Kerze rot lang
RIP Von Monja am 01.06.2021 um 16:01 | melden

In ewiger Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken Von Werner am 01.06.2021 um 14:36 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Steven Genz von Katharina Myalski Von Katharina Myalski am 27.05.2021 um 08:51 | melden

Immer ein Lächeln in der Stimme - genau wie auf dem Foto.

Liebe Sabrina,
versuche genau das in Erinnerung zu behalten und daraus Kraft zu schöpfen.
Mein aufrichtiges Beileid!!!

Kerze dunkelgrün klein
Für Steven Genz von Marc Roßmann Von Marc Roßmann am 08.05.2021 um 00:36 | melden

Liebe Sabrina, liebe Angehörige,
mir fällt es immer noch schwer, die richtigen Worte zu finden.Es tut mir so schrecklich leid. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillem Gedenken Von Wolfgang Bach am 05.05.2021 um 16:51 | melden

Auch wenn wir als Nachbarn wenig Kontakt hatten, schockiert uns der Tod Ihres Mannes. Wir wünschen Ihnen Frau Genz, Zeit für Trauer und dann die Kraft das Leben neu zu bestimmen. "Herzliches Beileid"
von Wolfgang und Inge Bach

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Angelika Langbecker am 04.05.2021 um 15:27 | melden

Wir kannten Dich leider kaum und sind erschüttert über Deinen viel zu frühen Tod. Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln wir auf diesem Wege seiner Familie und seiner Ehefrau Sabrina. Möget Ihr die Kraft finden um Abschied nehmen zu können von einem geliebten Menschen. Das wünschen Angelika und Wolfgang Langbecker.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Laura Remmert am 04.05.2021 um 13:20 | melden

Der Familie und den Freunden gilt meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl. Möge Steven in Frieden Ruhen. Liebe Sabrina, dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze blau kreuz
Steven Von Eine Mutter am 03.05.2021 um 15:49 | melden

Ein Licht zum Gedenken für diesen jungen Mann.
Mein Mitgefühl an die Familie und Freunde.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Steven Genz von Sevgi Sanli Von Sevgi Sanli am 03.05.2021 um 15:30 | melden

Liebe Frau Genz, liebe Familie Genz und liebe Freunde,

Ihnen gilt meine aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl.

Möge er in Frieden ruhen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen!

Kerze rot lang
Eine Kerze für Steven Genz Von Nina Lieb am 03.05.2021 um 15:30 | melden

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für euren schweren Verlust. Ich wünsche dir Sabrina und allen Angehören in dieser Zeit ganz viel Kraft.

Kerze lila lang
Aufrichtige Anteilnahme Von Mathias Lohoff am 03.05.2021 um 09:47 | melden

Liebe Sabrina, liebe Familie Genz, mein herzliches Beileid für deinen / Ihren schweren Verlust, der sich kaum in Worte fassen lässt. Ich wünsche viel viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze rot Grabkerze
Zum Gedenken Von Salvatore am 03.05.2021 um 09:40 | melden

Mein tiefes Mitgefühl an die Familie von Steven.

Kerze hellgrün geschwungen
Ein letzter Gruß Von Sabine Höller am 02.05.2021 um 22:52 | melden

Lieber Steven,

Es ist kaum zu fassen und unbeschreiblich traurig. Ich habe Dich als herausragend freundlichen, hilfsbereiten, lustigen, fleissigen, schlauen und ehrlichen Menschen kennengelernt mit dem man gerne zusammen gearbeitet und Zeit verbracht hat. Du wirst uns fehlen, aber vor allem, bist du zu früh von dieser Welt gegangen.

In tiefster Anteilnahme an Deine Familie.
Mögest Du Ruhe und Frieden finden.

Sabine

Kerze lila geschwungen
Für Steven Genz von Stephanie Groß Von Stephanie Groß am 02.05.2021 um 20:03 | melden

Ich bin immer noch total geschockt und erschüttert! Mir fehlen einfach die richtigen Worte.. Du bist viel zu früh gegangen lieber Steven!
Ich wünsche dir Sabrina, Stevens Familie und Freunden alle Kraft dieser Welt, um mit diesen schlimmen Verlust umzugehen!
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau geschwungen
Von Meike Von Meike Silberhorn am 02.05.2021 um 16:45 | melden

Lieber Steven,

du fehlst uns und wirst immer in unseren Herzen bleiben. Du bist viel zu früh von uns gegeangen und hinterlässt eine große Lücke...

Du warst immer so witzig und humorvoll. Wenn jemand beim Reden kein Ende gefunden hat, dann warst du das :-).

Ich bewundere immer noch deine Stärke und Tapferkeit in den letzten Tagen. Du bleibst unvergessen...

Alles Liebe, auch von Bela und Leonie

Kerze rot geschwungen
Ein Stern leuchtet nun am Himmel ganz hell Von Doris Luy am 01.05.2021 um 20:34 | melden

Lieber Steven , ich habe Sie und Sabrina nur kurz kennenlernen dürfen .
Sie sprühten soviel Optimismus aus und waren positiv und voller Freude.
Es ist nach wie vor unfassbar .
Für Sie Sabrina , die Eltern und den Bruder mit Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Kerze für dich mein Alter Freund Von Sarah Strauch am 01.05.2021 um 19:21 | melden

Ruhe in Frieden mein Lieber alter Freund möge Gott dich beschützen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für dich mein Alter Freund Von Sarah Strauch am 01.05.2021 um 19:21 | melden

Ruhe in Frieden mein Lieber alter Freund möge Gott dich beschützen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Licht des Gedenkens Von eine Mutter am 01.05.2021 um 15:40 | melden

Diese Kerze,Dir zum Gedenken.
Ein stiller Gruss

Kerze rost Engel
Für Steven Genz von Stefan Gruda Von Stefan Gruda am 01.05.2021 um 00:37 | melden

Ich bin tief erschüttert und mir fehlen die Worte.
Meine aufrichtige Anteilnahme.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Steven Von Kathrin Kreutz am 30.04.2021 um 23:26 | melden

Der Tod von Steven tut mir so unfassbar leid, für die Familie, die Freunde und ganz besonders für dich Sabrina.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden die Kraft und den Zusammenhalt, mit diesem schlimmen Verlust umzugehen.
Das ist alles kaum zu begreifen und unendlich traurig.

Kerze creme viereckig
Zum Gedenken Von eine Leserin am 30.04.2021 um 21:37 | melden

Ein lieber Gruss zu Dir lieber Steven.

Kerze flieder Engel
Eine Kerze für Steven Von Volker am 30.04.2021 um 15:23 | melden

ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der so hilfsbereit, fröhlich, positiv gestimmt und frohen Mutes jeden Morgen an kam und diese Stimmung gleich weiter gegeben hat.
Auch wenn ich 10 x mal die gleiche Frage gestellt habe, hast du nie die Geduld verloren und es mir nochmal erklärt.
Sehr bewundernswert!
Alle diese schönen Erinnerungen werden uns alle bleiben und doch werden wir dich sehr vermissen!

Ruhe in Frieden!

Viel Kraft und Zuversicht für Dich Sabrina und die ganze Familie!

Kerze flieder viereckig
Für Steven Genz von Petra Zimmermann Von Petra Zimmermann am 30.04.2021 um 12:59 | melden

Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl an die Familie und Freunde von Steven.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Steven Genz von Marcel Von Marcel am 30.04.2021 um 12:51 | melden

Auch wen ich dich nicht persönlich kannte, so kenne ich doch deinen Bruder. Und mit dir geht sicherlich auch ein Stück Herz von Romano, denn er liebte dich! Das habe ich seinen Worten über dich immer entnommen!

Lächle auf uns hinunter und vor allem auf deine tolle Familie. Sie werden dir stets zurück lächeln!

Auf ein Wiedersehen über den Wolken!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Steven Ganz von den Coopernic-Kollegen Von Rolf am 30.04.2021 um 11:01 | melden

Kaum Kontakt gehabt und dennoch monatelang (vielleicht sogar jahrelang?) buchstäblich Tür an Tür gearbeitet... Wir haben Steven als netten "Flur-Kollegen" geschätzt und sind erschüttert angesichts seines viel zu frühen Todes. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen.

Die Kollegen "von nebenan"

Kerze rosa klein
Eine Kerze statt 1000 Worte Von Anna Doss am 30.04.2021 um 08:49 | melden

Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, vor allen Dingen Sabrina in dieser schweren Zeit! Viel Kraft, Mut und Zeit für Trauer.
Ich bin erschüttert und kann nicht die richtigen Worte finden.
Ruhe in Frieden!

Kerze blau geschwungen
Für Steven Genz von Kristijan Von Kristijan am 29.04.2021 um 09:40 | melden

Ruhe in Frieden mein alter Freund...

Ich möchte jetzt hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Meine Gedanken sind jetzt bei Sabrina und der ganzen Familie..

Steven bleibt in der Erinnerung als ein toller Freund aus meiner Jugendzeit...

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Malve am 29.04.2021 um 08:59 | melden

Steven, Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Wir durften als Kollegen viele schöne Jahre zusammen verbringen und Du hast mir gezeigt, was gute Zusammenarbeit bedeutet.
Du warst ein so herrlich fröhlicher und herzensguter Mensch. Du hast dein Wissen mit mir geteilt, an den Inhalt deiner immer beneidenswert bestückten Snack-Box kam ich jedoch leider nie heran :)
Ich kann noch immer nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich werde Dich sehr vermissen!

Sabrina, jeder der in den vergangen Jahren Zeuge Eurer Liebe werden durfte, weiß, dass ihr beide Euch gegenseitig zu den glücklichsten Menschen gemacht habt. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Kerze rot lang
Geschenk Am 15.04.2023 von alles Gute angelegt.
Geschenk Am 15.04.2023 von Roland &Gabi angelegt.
Geschenk Am 15.04.2023 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 12.04.2023 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Dein Krümel angelegt.
Geschenk Am 25.11.2022 von Dein Krümel angelegt.
Geschenk Am 25.11.2022 von Dein Krümel angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 03.10.2022 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 von Pia und Lukas angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 von Pia und Lukas angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Dein Krümel angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 von Roland & Gabriele angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Pia angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Pia angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 von Rita angelegt.
Geschenk Am 26.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 von Roy Kaiser angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 von Pia angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 von Pia angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steven Genz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.