Susi Hamelink

Susi
Hamelink

30.12.1950
Weißenthurm
-
27.06.2002
Montabaur

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 78 Gedenkkerzen, welche für Susi Hamelink angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Deine Nichte am 30.12.2023 um 08:01 | melden

Hey Tante Susi.

Deine Geburtstagsgäste im Himmel werden immer mehr. Dieses Jahr feiert Deine Schwester mit Dir und Deinen Liebsten im Himmel.
Tanzt zu cooler Musik. Heinz wird sie für Euch singen.

Ich vermisse Euch so sehr hier unten auf der Erde

Kerze creme geschwungen
Happy New Year Von Sarah am 02.01.2023 um 11:05 | melden

Liebe Susi, wie gerne hätte ich dich kennengelernt ❤️ so gerne hätte ich dir den kleinen Levi vorgestellt

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Anna am 30.12.2022 um 17:27 | melden

Wir denken an dich und lieben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Deine Schwester Waltraud Von Waltraud am 30.12.2022 um 14:53 | melden

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 27.06.2022 um 15:29 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise....
———————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

———————————————

In Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
für Susi Von Barbara am 27.06.2022 um 13:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Dich, liebe Susi zu Deinem 20. Sternengeburtstag anzünden verbunden mit einer stillen und herzlichen Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün rund
Hallo Susi Von Angelika Jonas am 05.05.2022 um 00:02 | melden

Nun hast Du auch meine Tochter dort oben. Ich hätte Euch 2 so gerne bei mir hier unten. Mit Dir konnte ich immer gut reden. Was würde ich Dir gerne so viel erzählen. Bekomme aber kein Satz zurecht geformt. Ich bin zwar noch hier unten, aber ich bin innerlich tot und leer. Nur mein Körper lebt noch hier unten. Ich will auch nur noch zu Euch und hauptsächlich zu meine Tochter. Mein Engel Jessica. LG Angelika Jonas

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Dich Von Martina am 30.12.2021 um 19:31 | melden

Happy Birthday liebe Susie
Du fehlst hier

Kerze rot lang
Für Susi Hamelink von Martina Von Martina am 30.12.2021 um 19:30 | melden

Happy Birthday liebe Susie
Du fehlst hier

Kerze rot lang
Deine Schwester Waltraud Von Waltraud am 30.12.2021 um 18:40 | melden

Ich liebe Dich..

Kerze rosa Herz
Happy Birthday Von Deine Nichte Eva am 30.12.2021 um 08:34 | melden

Susi, in den Himmel sende ich Dir Glückwunsche. Ich glaube fest daran, das du sie erhälst und spürst, das ich an Dich denke.
Heute wäre dein 71. Geburtstag. Und wahrscheinlich würdest du ihn feiern, wie du sonst auch gefeiert hast.
Ich träume immer wieder von Dir. Und immer wieder fehlst Du hier unten.

Kerze blau kreuz
Wir vermissen Dich Von Waltraud am 28.06.2021 um 07:55 | melden

Susi...schon 19 Jahre ohne Dich und dabei ist es wie gestern!!

Kerze creme geschwungen
Für Susi Hamelink von Leona Von Leona am 08.01.2021 um 06:16 | melden

Wenn ich heute abend den Weihnachtsbaum entzünde, ist eine Kerze für Susi Hamelink.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Susi Hamelink Von Waltraud Linden am 27.06.2020 um 10:18 | melden

Deine Schwester Waltraud

Kerze rot Teddy
Deine Schwester Vera Von Vera Kalb am 27.06.2020 um 09:04 | melden

Du fehlst soo sehr

Kerze creme Herz
Für Susi Hamelink von Tim Von Tim am 06.04.2020 um 17:01 | melden

Habe Dich nicht gekannt. War ein Freund von David.

Kerze türkis hell rund
the same procedure as every year Von Eva mit Biene und Mats am 30.12.2019 um 09:07 | melden

Unvergessen.
Jeden Tag. Jedes Jahr.
Seit nunmehr 17 Jahren.
Und es hört nicht auf, unvorstellbar zu sein.
Jetzt kommt schon das x.te neue Familienmitglied und lernst es nicht kennen.

Grüß David und Heinz.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Waltraud am 27.06.2019 um 17:34 | melden

Du fehlst uns allen SO sehr❣

Kerze rot Teddy
Für Susi Hamelink von Stefan Hagemann Von Stefan Hagemann am 30.12.2018 um 15:26 | melden

Ist schon sehr lange her aber werde immer mit einem Lächeln zurück denken!

Kerze türkis dunkel rund
rip Von schmidt am 27.06.2018 um 18:26 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kerze blau rund
Für Susi Hamelink von Petra Von Petra am 26.03.2018 um 16:17 | melden

Du bist niemals vergessen liebe Susi

Kerze blau geschwungen
Happy Birthday Von Nichte Eva am 30.12.2017 um 12:30 | melden

Liebste Susi

67 Jahre wärest du heute geworden.
Schon viel zu lang haben wir das zusammen mit dir nicht mehr gefeiert.
Zusammen mit David und Heinz sitzt du jetzt an einem schönen Ort und genießt den Tag.
Ich vermisse dich.
Ich vermisse euch.
Euch 3.

Unvergessen,
Deine Nichte Eva

Kerze blau Teddy
Drin Geburtstag Von Waltraud am 30.12.2017 um 11:19 | melden

Wir gratulieren Dir von

Kerze lila geschwungen
Noch immer nur schwer zu glauben Von Deine Nichte Eva am 27.06.2017 um 01:46 | melden

Unendlich traurig.
Seit 15 Jahren.

Kerze lila geschwungen
Jetzt sind es schon 15 Jahre Von Christian am 27.06.2017 um 00:43 | melden

R.i.P.

Kerze rot Engel
Für dich Von Käte Heinke am 31.12.2016 um 11:14 | melden

Für dich meine liebe Susi zum Geburtstag am 30.12.

Kerze lila geschwungen
Deine Waltraud Von Deine Schwester Waltraud am 31.12.2016 um 09:56 | melden

Du fehlst SO SEHR ♡♡♡

Kerze weiss Teddy
Happy Birthday Von Deine Nichte am 30.12.2016 um 08:07 | melden

Liebste Tante

Und wieder ein Geburtstag ohne dich.
Ein Jahr ohne dich.
Ich hoffe, du feierst zusammen mit David deinen Geburtstag. Lasst es krachen da oben.
Ihr fehlt hier unten so sehr.
Ich vermisse euch schrecklich.

Eva mit Mats David an der Hand

Kerze lila geschwungen
Wie gerne würd ich heut zu dir sagen Von deinem Großen am 30.12.2016 um 02:13 | melden

"Mama, mit 66 Jahren fängt das Leben doch erst an."

Sag David & Papa n lieben Gruß von mir & feiert ordentlich zusammen !

In diesem Sinne - lasst es krachen :o)

Kerze braun Engel
Für Susi Hamelink von Sabine Abel Von Sabine Abel am 31.07.2016 um 12:24 | melden

Vielleicht sitzt ihr jetzt zusammen auf einer Wolke...

Kerze lila geschwungen
Warum Von Nichte und Cousine Eva am 23.07.2016 um 17:56 | melden

Hallo Lieblingstante

Jetzt ist Dein Sohn bei dir. Zusammen macht ihr den Himmel unsicher.
Hört Musik und sitzt auf Wolken.

Passt gut auf uns auf. Seid unsere Schutzengel.
Gebt auf die Kinder acht.

Wir sehen uns irgendwann wieder.

Ich liebe euch.

R.I.P
Susi und David Hamelink

Kerze hellgrün geschwungen
Für Susi Hamelink von Susanne Von Susanne am 27.06.2016 um 09:04 | melden

Ja 14 jahr ists her ... wie so .. mustest du gehn .. wie so wir denken an dich .

Kerze türkis hell rund
Viel zu lange bist du schon fort Von Deine Nichte Eva am 27.06.2016 um 08:34 | melden

Und wie jedes Jahr und so viele Tage im Jahr, denke ich an dich.
14 Jahre ist der Schreckenstag nun her.
Aber es hat sich nichts verändert.
Du fehlst nach wie vor. Und immernoch ist es so unreal.
Lieblingstante, ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Susi Hamelink von Eva Ruppel Von Eva Ruppel am 30.12.2015 um 23:29 | melden

Und jedes Jahr aufs Neue ist es unbegreiflich und unreal.
Du fehlst nach wie vor.

Und fahre ich auch noch sooft über die B255 Brücke Gelbachtal.
Jedesmal schenke ich dir einen Gruß und winke.
Und ich bin fest davon überzeugt, daß du es spürst.

In ewiger Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Susi Hamelink von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 16:44 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Kreuz christlich
von Deiner Mama Von Käte Heinke am 19.03.2015 um 18:43 | melden

in Liebe

Kerze rot lang
Alles Liebe Von Christian und Janine am 30.12.2014 um 12:15 | melden

... zu deinem heutigen Gedenktag

Kerze orange Herz
von Deiner Schwester Waltraud Von Waltraud Linden am 28.06.2014 um 18:00 | melden

DU FEHLST SO SEHR.......

Kerze creme lang
Deine Geschwister Von Vera Kalb am 28.06.2014 um 10:02 | melden

WIR VERMISSEN DICH

Kerze lila geschwungen
Für Susi Hamelink von Thomas und Yvonne Heinke Von Thomas und Yvonne Heinke am 27.06.2014 um 23:14 | melden

Eine Leere die nie wieder gefüllt werden kann. Wir vermissen dich. In Liebe Tommy, Wonny und Kids

Kerze grau-blau geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 27.06.2014 um 19:02 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Susi Hamelink von Marina Von Marina am 27.06.2014 um 16:05 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Susi Hamelink von Christian Von Christian am 27.06.2014 um 14:21 | melden

Wir denken an Dich

Kerze türkis hell Herz
Für Susi Hamelink von Yvonne Heinke Von Yvonne Heinke am 01.01.2014 um 01:52 | melden

Du bist in und bleibst in meinem Herzen.
Ich hab dich lieb.
deine Wonny

Kerze flieder viereckig
Für Susi Hamelink von Dave Von Dave am 30.12.2013 um 22:42 | melden

Hi Mum. Wir vermissen dich!!!

Kerze hellgrün rund
Für Susi Hamelink von Thomas dein Neffe Von Thomas dein Neffe am 30.12.2013 um 22:17 | melden

Der Gruß eins drunter ist auch von mir.Ich hätte ja meinen Namen ganz nennen sollen. Ich werde dich nie vergessen können.

Kerze creme geschwungen
Für Susi Hamelink von Thomas Von Thomas am 30.12.2013 um 22:03 | melden

Liebste Susi.
Wie gerne würde dir doch 1000 Küsse in den Himmel werfen um dir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich denk so oft an dich und es schmerzt , immer wieder.Ich vermisse dich so sehr.
Dein Tommi

Kerze creme geschwungen
Für Susi Hamelink von Bruder Herbert Von Bruder Herbert am 30.12.2013 um 19:55 | melden

Von Deinem Bruder

Kerze rot lang
Für Susi Hamelink von Nichte Eva Von Nichte Eva am 30.12.2013 um 19:19 | melden

Happy Birthday liebste Tante Susi.
Ich habe dir heute von der Bundesstraße aus gewunken, wie so oft und fest an dich gedacht. Heute immernoch für mich unfassbar das du nie mehr zurück kommst. Schick dir Luftküße in den Himmel. Fang sie ein.

Kerze lila geschwungen
Für Susi Hamelink von Ralf Dietmayer Von Ralf Dietmayer am 30.12.2013 um 16:46 | melden

Du warst mir immer ein lieber Gesprächspartner. Bis auf ein Wiedersehen...

Kerze hellgrün Davidstern
Für Susi Hamelink von Gaby Kurzmann Von Gaby Kurzmann am 30.12.2013 um 16:40 | melden

Hallo Susi.... ich denke immer am 30. Dezember an dich ich wünsche dir auch da oben im Himmel für heute alles liebe....ich werde dich nie vergessen...eine samfte Umarmung schickt dir von Herzen....Gaby...

Kerze rost rund
Für Susi Hamelink von Christian Von Christian am 30.12.2013 um 16:37 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag

Kerze türkis hell Herz
Für Susi Hamelink von von Susanne Deine Nichte Von von Susanne Deine Nichte am 28.10.2013 um 23:01 | melden

Meine Tante Susanne oft muß ich an dich denken, was du so da oben tuhst. neulich fragte mich meine Tochter wen sie stirbt ob sie dann noch als anderes wesen weiter lebe sie möchte gerne wissen wie es da oben so is. Du manschmal fage ich mich wie so die guten Menschen uns sooo früh verlasen. auch du bist viel zu früh von uns gegangen manchmal fragt mann sich wie so wir könnten dich so manches mal hir gebrauchen auch wenn du glaubtest du bist aleine aber wir lieben dich und du fehlst uns...deine Nichte Susanne

Kerze türkis hell rund
Für Susi Hamelink von Birgit Lenz Von Birgit Lenz am 14.08.2013 um 14:22 | melden

Der Tod eines geliebten Menschen
ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
die Gott uns nur geliehen hat.

Kerze lila geschwungen
Für Susi Hamelink von Mama Von Mama am 10.07.2013 um 23:16 | melden

von Deiner Mama

Kerze rot lang
Für Susi Hamelink von Manuela Von Manuela am 28.06.2013 um 08:52 | melden

Denk an Dich

Kerze grau-braun Engel
Für Susi Hamelink von Sigrid und Alexa Von Sigrid und Alexa am 27.06.2013 um 22:58 | melden

...ich muss immer daran denken, weil meine Mutter es mir unter Tränen erzählt hat...Wir denken denken an dich. Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Susi Hamelink von Carla Von Carla am 27.06.2013 um 16:20 | melden

never forget.....

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Susi Hamelink von Christian Hamelink Von Christian Hamelink am 27.06.2013 um 14:24 | melden

Kerze türkis hell viereckig
Für Susi Hamelink von Barbara Von Barbara am 27.06.2013 um 07:55 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Susi zum 11. Todestag....

Kerze rot rund
Für Susi Hamelink von Martina Von Martina am 28.08.2012 um 20:40 | melden

R.I.P

Kerze creme geschwungen
Für Susi Hamelink von Käte Heinke Von Käte Heinke am 08.08.2012 um 19:43 | melden

von Deiner Mama

Kerze rot kreuz
Für Susi Hamelink von Gaby Kurzmann Von Gaby Kurzmann am 25.07.2012 um 06:58 | melden

Ich denke fast jeden Tag an dich Sussi.... vergessen werde ich dich nie...

Kerze rot lang
Für Susi Hamelink von Ursula Selker Von Ursula Selker am 19.07.2012 um 14:05 | melden

Ich hoffe einfach, dass es Dir besser geht und Du jetzt Deinen Frieden gefunden hast. 10 Jahre - unglaublich wie lange das her ist.

Für manche Menschen ist das Leben hier zu schwer zu ertragen.

Kerze flieder Engel
Für Susi Hamelink von Catharina Von Catharina am 19.07.2012 um 01:06 | melden

Danke für so einen tollen Sohn

Kerze rosa klein
Für Susi Hamelink von Wadim Von Wadim am 19.07.2012 um 00:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Susi Hamelink von Carla Thome Von Carla Thome am 16.07.2012 um 07:23 | melden

Vermisse dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Susi Hamelink von Dave Von Dave am 15.07.2012 um 20:19 | melden

Ruhe weiter in Frieden,Mum.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Susi Hamelink von Martina Von Martina am 14.07.2012 um 08:45 | melden

knocking on heavens door....

Kerze lila geschwungen
Für Susi Hamelink von Deine Nichte Eva Von Deine Nichte Eva am 14.07.2012 um 06:22 | melden

Denk so oft an Dich.

Kerze hellgrau geschwungen
Geschenk Am 30.12.2022 von Waltraud angelegt.
Geschenk Am 30.12.2021 von Waltraud angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Waltraud angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Deine Waltraud angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Deine Waltraud angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 von Waltraud angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Waltraud angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Deine Waltraud 27.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Susi Hamelink. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.