Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sven Engler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 197 Gedenkkerzen, welche für Sven Engler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
. . . wie jeden Tag, aber heute, an deinem Geburtstag, einmal mehr.
Die Zeit vergeht, aber nicht der Wunsch, dich einfach mal in die Arme nehmen zu können.
Pass bitte weiterhin gut auf deine Ines auf.
Du fehlst uns, mein liebe Sven!
In Liebe
Deine Mutti
Heute ist Dein Geburtstag!
Und niemand soll sagen, dass er es "wäre",
denn es ist Dein Ehrentag.
Wäre bedeutet, dass Du warst.
Aber Du bist.
Du bist in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen,
in unseren Herzen und Du bleibst dort auf ewig.
Dein Lachen fehlt, aber deine Erinnerung leuchtet hell
wie ein ewiges Licht
In Liebe Deine Hasenfrau
ein persönliches Happy Birthday, dennoch unvergesslich. Du wärst jetzt unfassbare 51 Jahre und ich hoffe, Du wirst gebührend gefeiert, da, wo Du jetzt bist.
Du solltest hier sein, mit Driner Mama, Deinen Freunden, den Menschen, die Dir und denen Du wichtig warst.... einfach immernoch viel zu früh.
Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
... Und ich spüre sie immer noch ...
In Liebe Deine Hasenfrau
Schon 9 Jahre sind vergangen seitdem du, mein lieber Sven, uns verlassen musstest und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht liebevoll an dich denke.
"Wer glaubt, die Trauer kenne ein Ende,
hat nie erfahren, wie still ein Herz weint,
wenn ihm ein Stück für immer fehlt"
Machs gut da oben und pass immer gut auf deine Ines auf.
In Liebe!
Deine Mutti
Lieber Sven,
Du bist nicht vergessen - wir denken an Dich!
Unvorstellbar, dass Du uns schon seit 9 Jahren fehlst.
Wo ist die Zeit nur hin.
Du bleibst in unseren Herzen. ❤️❤️
... als wäre es gestern gewesen. Dänemark im August und schließlich Party in der Michaelshütte in Bühlau... What a night... unvergessen
Es ist und bleibt so! Liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag. Du bist und bleibst unvergessen. Maja, Dani & Maik
Heute ist Dein Geburtstag - ein halbes Jahrhundert......wir denken an Dich, aber nicht nur an diesem Tag! Möge es Dir da oben gut gehen - wir schicken Dir viele liebe Grüße und hoffen ganz sehr, dass Du von da oben weiter gut auf Deine liebe Hasenfrau aufpasst. Ein helles Licht brennt für Dich.
Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich’s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo’s einst begann,
wo wir uns treffen… irgendwann.
Nun leb, weil’s doch nichts Schön’res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder… Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durch’s Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter
- D. Kirsche -
Danke dafür lieber Hasenmann
Die Liebe der Mutter zu ihrem Knd ist eine Brücke zu allem Guten:
im Leben und in der Ewigkeit
Mein Herz feiert Dich, heute ganz besonders,
auch wenn Du nicht mehr hier bist.
Vor wie vielen Jahren du auch gegangen bist, es fühlt sich
an, als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst, aber in Gedanken bist du immer bei uns.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Liebe,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Schmerzen,
eine Zeit der Trauer,
und eine Zeit der dankenenden Erinnerung.
In ewiger Liebe und Erinnerung
Deine Hasenfrau
Lieber Sven,
die Sterne der Erinnerung leuchten
und geben uns die Hoffnung, dass es
Dir da oben gut geht.
Wir denken an Dich.
Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt....
Was bleibt ist Deine Liebe und Deine Jahre voller Leben
und das Leuchten in den Augen aller, die von Dir erzählen.
Feier schön mit all Deinen Engeln da oben....
Wir stoßen jetzt hier unten auf Dich an und darauf, dass es Dir dort wo Du bist gut geht und Du frei von allen Sorgen ganz unbeschwert auf einer Wolke liegend, mit einem Lächeln zu uns herunter schaust.
In Liebe Deine Hasenfrau
Auch wenn du, mein lieber Sven, nicht mehr bei uns sein kannst - ich denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders. Deine Stimme und dein Lachen fehlen, aber die Erinnerung daran ist immer da.
Pass weiter gut auf deine Ines auf!
In Liebe!
Deine Mutti
Lieber Sven,
heute ist Dein Geburtstag - Du bist in unseren Gedanken, in unseren
Erinnerungen, in unseren Herzen. Und dort bleibst Du auf ewig!
Wir denken an Dich und zünden eine Kerze für Dich an.
Liebe Grüße von Thomas & Ines
Ich hoffe, die Engel lassen Dich heute hochleben. Du solltest aber eigentlich hier sein und mit all Deinen Freunden diesen letzten 40er feiern…. Du bist nicht vergessen. Alles Liebe
Mein Meisterstudium ist jetzt 7 Jahre her und Ihr letzter Unterricht bei mir liegt noch länger zurück. Auch wenn es nur wenige Monate waren, Sie blieben für mich bis heute unvergessen...
Ihr viel zu früher Verlust tut mir noch immer sehr leid...
Ich hoffe Sie sehen aus dem Himmel zu und erfreuen sich an meiner Anwendung aller bei ihnen
erworbenen Kenntnisse. Danke
Lieber Sven, wieder ist ein Jahr vorbei. Nun bist Du schon so lange nicht mehr hier, aber immer in unseren Herzen.
Wir sind in Gedanken bei Dir und bei Deiner lieben Hasenfrau.
"Manchmal hat man eine Erinnerung im Kopf,
die einem anschließend ganz leise über die Wange läuft."
Die Zeit vergeht so schnell, doch meine Gedanken sind oft bei dir.
Du fehlst einfach!
Pass weiterhin gut auf deine Hasenfrau auf!
Für diese Wahl bin ich dir ewig dankbar.
Deine Mutti
Hallo Sven,
vor 7 Jahren gingst Du fort
an einen weit entfernten Ort.
Wir denken immer noch an Dich
und siehst Du, vergessen bist Du nicht.
Dein Cousin Andreas mit seiner lieben Frau Beate
Mein lieber Freund… jetzt bist Du schon so lange fort. Der Schmerz wird langsam weniger und die schönen Erinnerungen bleiben. Egal wo Du jetzt bist, ich weiß genau das Du klar kommst. Ich denke hier an Dich !!!
"Wenn Du Dich an mich erinnerst, bedeutet das,
dass Du etwas von mir mit dir trägst,
dass ich etwas von mir in Dir hinterlassen habe
Es bedeutet, dass du auch nach meinem Tod
noch mein Gesicht sehen, meine Stimme hören und
mit mir in deinem Herzen sprechen kannst"
Genau so ist es lieber Hasenmann....
Du bist schon so lange und so weit weg, so fern und trotzdem so nah...
In meinem Herzen hast Du einen festen Platz, den Du niemals wieder verlassen wirst....
In ewiger Liebe und Erinnerung
Deine Hasenfrau
Mein lieber Sven, nichts kann deine Anwesenheit ersetzen, doch mit deiner geliebten Ines hast du mir eine Schwiegertochter "geschenkt", für die ich dir ewig dankbar bin.
In der Erinnerung bist du immer bei uns, aber du fehlst!
Deine Mutti
Manchmal bist Du in unseren Träumen, sehr
oft in unseren Gedanken, aber für immer in unseren Herzen.
Manchmal schau ich nach oben lächle und sage:
"Ich weiß, das warst Du"
Du fehlst Hasenmann.....
Lieber Sven, wir denken nicht nur heute, an Deinem Geburtstag, an Dich, Deine liebe Mutti und auch an Deine liebe Ines. In unseren Gedanken bist Du sehr oft anwesend.
Dein Cousin Andreas mit seiner lieben Frau Beate
Auch 6 Jahre haben den Schmerz nicht geheilt und es gibt nichts, was deine Anwesenheit ersetzen könnte. Ich bin dir aber ewig dankbar, dass du mir mit deiner Hasenfrau so eine liebe Schwiegertochter geschenkt hast. Pass immer gut auf sie auf!
Mit lieben Gedanken bei dir!
Deine Mutti
Gekämpft hast Du allein,
gelitten haben wir gemeinsam,
verloren haben wir Dich alle!
Danke dafür lieber Hasenmann, dass Du hin und wieder ein Zeichen schickst und von da oben aus so unglaublich gut auf mich, unsere Familie und unsere Freunde Acht gibst und es richtest.
Du bist mein Hasenengel
Nun bist Du schon so lange nicht mehr da. Doch beim Anschauen der Bilder, die Deine liebe Hasenfrau von Dir hier hinterlegt hat, bist Du allgegenwärtig. Dein unverwechselbarer Humor, Deine lebensfrohe Art und all die positiven Eigenschaften, die Dich ausmachten, fehlen so sehr - Du fehlst so sehr!! Wenn man doch nur die Zeit zurück drehen könnte......
In unseren Herzen wirst Du immer einen ganz besonderen Platz behalten, lieber Sven - wir denken an Dich.
Die Sterne der Erinnerung leuchten immer weiter.
Du bist nicht vergessen!!
Liebe Grüße von Ines und Thomas
Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemlas verloren!
Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerungen unendlich...
Im Gendenken an Dich lieber liebster Hasenmann
Heute vor 47 Jahren kamst Du auf die Welt. Aus diesem Grund gedenken wir Deiner Geburt und sind traurig diesen Geburtstag nicht mit Dir zusammen feiern zu können.
Um So mehr freut es uns, dass wir wieder Kontakt mit Deiner Mutti haben dürfen.
Aber wie singt Andreas Gabalier so schön?: ,,Amoi seg ma uns wieder".
In diesem Sinne Dein Cousin Andreas Bähr mit seiner Frau Beate
"An dich zu denken, ist so leicht
bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Dich zu vermissen ist ein Schmerz,
der ewig bleibt und nie vergeht."
Deine Mutti
Lieber Sven,
5 Jahre bist Du schon nicht mehr da - eine lange Zeit. Dennoch wirst Du niemals vergessen sein!!! Ganz liebe Grüße nach oben zu Dir.
Ich wünsche mir zu Weihnachten,
dass ich mal kurz im Himmel anrufen könnte um Deine Stimme zu hören, die ich hier so sehr vermisse.
Ich brauche keinen Engel am Weihnachtsbaum,
denn ich habe welche im Himmel, die auf mich, meine Familie und Freunde aufpassen und auf uns hinab schauen.
Du machst einen hervorragenden Job da oben, lieber Hasenmann.
Danke für Deinen Schutz...
Wird der Schmerz weniger? Schon fast 5 Jahre und nein…. Der Alltag versucht sein Bestes, aber Du bist immernoch hier , ich hör Dein Lachen, seh Dein Grinsen, hab die ganzen Jahre im Herzen …..
Du wirst nie vergessen… das würde Dir gefallen
6 Tage nach Deiner Geburt, lieber Cousin, feierte ich meinen 16. Geburtstag. Bei Deinen Eltern Karin und Lutz habe ich Dich noch als Baby Sven, in Dresden am Bauernbusch 16, kennengelernt. Leider habe ich erst jetzt von Deinem Ableben erfahren. Ich wünsche Dir, dass Du in Frieden ruhen kannst und bin mit meinen Gedanke bei Deiner Mutti Karin und unbekannterweise bei Deiner Familie.
Beate und Andreas Bähr
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag .
Feier schön dort oben!!!!
Herzlichst Doreen Marc
Du hast mir so viele schöne Erinnerungen hinterlassen,
danke dafür lieber Hasenmann.
Wir haben dich nicht vergessen.
Wie du von da oben siehst, ist die Welt grad auf den Kopf gestellt.
Aber die Gedanken an dich bleiben für IMMER.
Gib Acht auf deine Hasenfrau
Liebe Grüße nach oben
Doreen und Marc
Mein lieber liebster Hasenmann,
immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.......
Lieber Sven,
unglaubliche 4 Jahre fehlst Du uns schon. Es ist, als wäre es gestern gewesen. Wir haben eine Kerze für Dich angezündet und erinnern uns an Dich.
Egal wie viel Zeit vergeht, du wirst immer fehlen. Die Zeit hilft lediglich, mich an den Schmerz zu gewöhnen.
In liebevoller Erinnerung
deine Mutti
Ein kleiner Gruß von mir nach oben zu Dir mein lieber, liebster Hasenmann.
Weil mich die Nachbarn gerade in Gedanken an Dich haben versinken lassen und mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Im Herzen bist Du bei mir, Du da oben - ich hier unten.
In Liebe Deine Hasenfrau
Lieber Sven,
gestern war Dein Geburtstag - wir haben an Dich gedacht und
hoffen von ganzem Herzen, Du hast es gut dort, wo Du jetzt bist.
Wir schicken ganz liebe Grüße nach oben und umarmen Dich in Gedanken.


