Sven Wagner

Sven
Wagner

08.03.1978
 
-
01.10.1998
 

stimmungsbild42

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Sven Wagner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Nur die Besten sterben jung Von Sandra am 01.10.2023 um 19:01 | melden

Ich vermisse Dich immer noch ganz dolle..
Warte schön auf uns da oben..
Immer im Herzen, nie vergessen..

Kerze rosa klein
Nur die Besten Sterben Jung Von Wolli am 01.10.2023 um 07:51 | melden

An deinem 25ten Todestag denke ich besonders an dich mein Bruder .
Viele Grüße nach oben

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Jennifer Von Jennifer am 24.05.2023 um 20:06 | melden

Kerze für Sven

Kerze orange Herz
Für Sven Wagner von Petra Simshäuser Von Petra Simshäuser am 08.03.2023 um 09:57 | melden

Kerze rost rund
Für Sven Wagner von Wolli Von Wolli am 08.03.2023 um 04:18 | melden

Alles Gute mein Freund

Kerze rot lang
Für Sven Wagner von Wolli Von Wolli am 01.10.2022 um 09:55 | melden

24 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns aber du bist und bleibst Unergessen mein Freund.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sven Wagner von Wolli Von Wolli am 01.10.2022 um 09:55 | melden

24 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr bei uns aber du bist und bleibst Unergessen mein Freund.

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen Von Wolli am 08.03.2022 um 05:56 | melden

Alles Gute mein Freund
Egal wo du auch bist, wir sehen uns bald wieder

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Wolli am 08.03.2022 um 05:56 | melden

Alles Gute mein Freund
Egal wo du auch bist, wir sehen uns bald wieder

Kerze blau kreuz
Für Sven von jasmin Von Jasmin Uzungüney am 01.10.2021 um 16:32 | melden

Nur die Besten sterben jung und du warst der beste vermisse dich aber wir werden uns wiedersehen

Kerze blau Rosenkreuz
Zur Erinnerung Von Simone am 01.10.2021 um 13:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün rund
Für Sven Wagner von Petra Simshäuser Von Petra Simshäuser am 01.10.2021 um 12:52 | melden

In Gedenken!!

Kerze blau rund
Unvergessen Von Wolli am 08.03.2021 um 05:43 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Freund

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Sven Von Familie Rauschenberg am 15.11.2020 um 14:43 | melden

Über 22 Jahre wirst du schon auf der Erde
vermisst. Wir denken oft an dich und deine Familie
.Ruhe in Frieden.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sven Wagner von Andrea Von Andrea am 01.10.2020 um 17:59 | melden

In Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sven Wagner von Wolli Von Wolli am 01.10.2020 um 13:05 | melden

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Aber wir denken alle an dich.

Unvergessen

Auf gute Freunde

Kerze lila geschwungen
Sven Von Gast am 01.10.2020 um 05:15 | melden

Gegen das Vergessen

Kerze hellgrün rund
Für Sven Wagner von Wolli Von Wolli am 08.03.2020 um 07:59 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
Du bleibst einfach unvergessen.
Wir denken immer an dich

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.10.2019 um 12:27 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Nicole Dick Von Nicole Dick am 08.03.2019 um 09:35 | melden

Wir werden Doch nie vergessen

Kerze rost rund
Für Sven Wagner von Wolli Von Wolli am 08.03.2019 um 09:24 | melden

Alles Gute alter Freund
Feier schön da oben

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Andrea Leissner Von Andrea Leissner am 01.10.2018 um 23:06 | melden

Von Andrea

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Jens Von Jens am 01.10.2018 um 17:51 | melden

Wir denken an dich

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Martin Lucas am 02.10.2017 um 14:35 | melden

Eine Kerze für Dich, mein Freund, ist nicht genug.
Oft denk ich an die vielen Momente zurück.. an die Partys, an die vielen lustigen Momente mit dir. Wir hatten soll viel Spaß. Kein weg war zu weit.. ob für eine Bratwurst zum Frankfurter Bahnhof oder mal eben Gokart fahren in Saarbrücken..
Nichts war unmöglich, kein Weg zu weit und keine Idee war zu verrückt.

All diese Momente haben mein Leben geprägt. Ich habe von dir gelernt, das nicht immer alles so kompliziert ist wie es scheint, das es einfacher ist auch einfach mal zu machen statt immer drüber nach zu denken.

Du fehlst mir. Und statt einer Kerze gebührt dir eigentlich ein Osterfeuer.

Am 01.10 jedes Jahr denke ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück. Zum einen wegen der Trauer, das es dich nicht mehr gibt und zum anderen das es schön war dich gekannt zu haben.

Ich finde es schön, das mir am 01.10.2015 ein Sohn geschenkt wurde. So habe ich auf seinem Geburtstag immer das Gefühl das du bei der Feier auch am Tisch sitzt und wir gemeinsam lachen.

Kerze rot kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 01.10.2017 um 19:44 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila rund
Unvergessen Von Lars am 01.10.2017 um 12:37 | melden

...

Kerze rot lang
Für Sven Wagner von Nina Von Nina am 10.08.2017 um 20:48 | melden

es wurde länger keine Kerze mehr gezündet und ich denke du hast es verdient!

Kerze blau klein
Für Sven Wagner von Jessica Von Jessica am 01.10.2016 um 23:23 | melden

R.I.P.

Kerze rot kreuz
Für Sven Von Elli am 01.10.2016 um 22:54 | melden

Unvergessen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sven Wagner von Sara Von Sara am 01.10.2016 um 22:18 | melden

Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.10.2016 um 11:16 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sven Wagner von Karolina Von Karolina am 01.10.2015 um 19:01 | melden

Wir Denken an dich.....

Kerze türkis hell rund
Für Sven Wagner von Michaela Von Michaela am 01.10.2015 um 13:28 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Ivonne Von Ivonne am 01.10.2015 um 11:48 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.10.2015 um 10:18 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sven Wagner von Jens Von Jens am 01.10.2015 um 09:53 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder mein Freund

Kerze rot lang
Für Sven Wagner von Britta Von Britta am 01.10.2015 um 09:26 | melden

Unvergessen, immer im Herzen, unsterblich in unseren Gedanken...

Kerze lila Engel
Für Sven Wagner von Yvonne Von Yvonne am 01.10.2015 um 08:27 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie. Auch wenn es schon einige Jahre her ist, vergessen tut man dies dennoch nie. R.I.P

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Sven Wagner von Katrin Von Katrin am 01.10.2015 um 08:25 | melden

Kerze für Sven

Kerze blau kreuz
Für Sven Wagner von Torsten Von Torsten am 01.10.2015 um 08:01 | melden

Unvergessen...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sven Wagner von Marina Von Marina am 05.06.2015 um 11:31 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze weiss lang
Für Sven Wagner von Daniela Von Daniela am 01.10.2014 um 21:11 | melden

unvergessen

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.10.2014 um 19:58 | melden

Kerze für Sven Wagner.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Michael Von Michael am 01.10.2014 um 19:47 | melden

Wir vermissen dich

Kerze dunkelblau kreuz
Für Sven Wagner von Michaela Von Michaela am 01.10.2014 um 18:15 | melden

Unvergessen...

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Torsten Von Torsten am 01.10.2014 um 14:43 | melden

Schon so lange her...
... und dennoch unvergessen!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Sven Wagner von Marina Von Marina am 01.10.2014 um 14:19 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Sven Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.10.2014 um 12:15 | melden

Eine Kerze für Sven

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ein helles Licht für Sven Von Gabi am 01.10.2014 um 09:15 | melden

... in stillem Gedenken.
Der Familie ganz viel Kraft für jeden neuen Tag!

Kerze hellgrün lang
Für Sven Wagner von Martina Von Martina am 03.10.2013 um 13:13 | melden

In stillen gedenken an allen verstorbenen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sven Wagner von Mandy Von Mandy am 01.10.2013 um 23:16 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Sven Wagner von Sandra Von Sandra am 01.10.2013 um 22:31 | melden

:-( Ich werde Dich nie vergessen.... Jedes Jahr aufs neue traurig....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sven Wagner von Britta Von Britta am 01.10.2013 um 20:29 | melden

Für dich, meinen geliebten Bruder, der du nicht mehr bei uns bist. Du bist in meinen Gedanken und wirst es ewig sein, bis auch ich nicht mehr bin.

Kerze lila Herz
Für Sven Wagner von Ulla mit Florian im Herzen Von Ulla mit Florian im Herzen am 01.10.2013 um 20:11 | melden

Ein Hoffnungslicht für dich, lieber Sven und für deine Familie

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Wagner von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 01.10.2013 um 19:22 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau kreuz
Für Sven Wagner von Karo Von Karo am 01.10.2013 um 18:37 | melden

Für Sven

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Marina Von Marina am 01.10.2013 um 17:39 | melden

Für Dich

Kerze rot Davidstern
Für Sven Wagner von Markus Muck Von Markus Muck am 01.10.2013 um 17:28 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Carina Von Carina am 01.10.2013 um 14:03 | melden

Rest in Peace, Mister Magic!

Kerze grau-braun rund
Für Sven Wagner von Manuela Eder Von Manuela Eder am 01.10.2013 um 12:33 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Michaela Von Michaela am 01.10.2013 um 12:32 | melden

Für Sven....

Kerze lila geschwungen
Für Sven Wagner von Claudia u Patrick Von Claudia u Patrick am 01.10.2013 um 11:56 | melden

Für denSchwager und Onkel, den wir leider nie kennenlernen durften.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sven Wagner von Katrin Von Katrin am 01.10.2013 um 11:11 | melden

Für Sven

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sven Wagner von michael Von michael am 01.10.2013 um 10:47 | melden

Für Sven

Kerze blau kreuz
Für Sven Wagner von Ivonne Von Ivonne am 01.10.2013 um 10:43 | melden

ohne Worte

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sven Wagner von Torsten Wagner Von Torsten Wagner am 01.10.2013 um 10:05 | melden

Für immer unvergessen...

Kerze rot klein
Für Sven Wagner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.10.2013 um 09:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bummi und Alex angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sven Wagner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.