Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvia Grothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Christoph Grothe 03.10.2012 um 08:36 Uhr | melden
Liebe Mama,
es ist so schwer ohne Dich...nicht mehr deine Stimme hören zu können...nicht mehr mit dir lachen zu können oder einfach die Dinge zu tun die mit dir einfach immer so schön waren ;(
Jeden Tag denke ich an Dich, ich stelle mir oft die Frage warum und wieso es soweit kommen musste, frage mich oft ob dies der richtige Weg war den du gewählt hast...es macht mich soooo traurig das du nun nicht mehr an meiner Seite bist ;((
Die Zeit mit dir werde ich nie vergessen, die Zeit mit dir wird immer tief in meinem Herzen bleiben und irgendwann werden auch wir uns im Himmel Wiedersehen.
Jeder Mensch wird als Original geboren, doch die meisten sterben als Kopie, du liebe Mama warst ein Unikat, warst Einmalig und bleibst unvergessen.
Für uns alle lebst du weiter, solange die Erinnerungen bleiben wirst auch du immer ganz nah bei uns sein.
In ewiger Trauer und Liebe
Dein Sohn
Christoph





