Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvia Grothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohn Christoph 01.05.2013 um 14:48 Uhr | melden
Heute liebe Mama am 1 Mai denke ich an Dich, ich erinnere mich wie wir jedes Jahr im Garten gegrillt haben und dann anschließend nach Ziegenhain ins Dorf zum Maibaumsetzen gegangen sind....ich erinnere mich an so schöne Zeiten die ich mit Dir und Vati verbracht habe.
Ich hoffe du schaust auf uns herab und ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr dolle.
Mama ich liebe Dich über alles und denke den ganzen Tag nur an Dich.
In ewiger Liebe
Dein Sohn Christoph





