Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylvia Grothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohn Christoph 24.12.2013 um 17:53 Uhr | melden
Liebe Mama,ich wünsche dir einen schönen Heiligabend und eine besinnliche Zeit dort oben im Himmel.Ich weis das du heute zu uns blickst und wir denken alle ganz fest nur an Dich.Ich bin mir sicher das die Engel dort oben im Himmel auf dich wachen und du den Himmel zum lachen bringst.Ich vermisse dich ganz doll und denke an 2011 wo wir alle noch gemeinsam in Berlin Weihnachten zusammen verbracht haben, dieser Tag wird immer in meinem Herzen bleiben und du wirst immer den größten Platz in meinem Herzen haben.
Ich liebe Dich Mama
Dein Sohn Christoph





