Tamara Bollig

Tamara
Bollig

24.10.1992
Frechen
-
27.07.2017
Lindlar

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 534 Gedenkkerzen, welche für Tamara Bollig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für mein Herz Tami Von Mama am 12.12.2017 um 10:21 | melden

Ich hab Dich sooooo lieb.
Ich vermisse Dich.
In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für mein Herz Tami Von Mama am 10.12.2017 um 10:22 | melden

Ich Lieb Dich

Kerze rot Herz
Für mein Herz Tami Von Mama am 10.12.2017 um 10:20 | melden

Hallo mein Schatz,
heute ist schon der 2. Advent.
Die Zeit , sie rennt.
Ich zünde Dir heute 2 Kerzen an.
Ich vermisse Dich so sehr.
Mein Herz weint immer noch
fürchterlich.
In Liebe
Deine Mama

Kerze rot geschwungen
FÜR DICH Von Besucherin am 08.12.2017 um 19:04 | melden

☆°•°❣°•°☆
°°•°°•°°•°°•°°

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tamara Von Helga mit Sarah im Herzen am 08.12.2017 um 14:18 | melden

Ein strahlendes Licht für einen tapferen Engel.

Kerze rosa Engel
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.12.2017 um 11:04 | melden

ღ Bis wir uns wiedersehen …

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...

ღ Petra Franziska Killinger

Viele Lichter sollen heute für dich brennen und
leuchten....und für deine Lieben eine
innige Umarmung mit viel Hoffnung im Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für meine Prinzessin Tami Von Mama am 07.12.2017 um 17:48 | melden

Du warst,
wir sind,
wir bleiben......
für immer mit unseren Herzen
verbunden.
Für ewig .......

In Liebe Mama

Kerze rot Herz
Für Tamara Bollig von Patricia Von Patricia am 06.12.2017 um 10:17 | melden

Leider haben wir dich nie gekannt,aber eines merken wir täglich du hast dieses Haus mit liebe und Freude gefüllt. Die Bilder und Geschichten,die wir von dir hören zeigen was du für eine beeindruckende junge Dame warst, durch deine Lebensfreude trotz deines grausamen Schicksals, sollte uns allen zeigen, das man jeden Moment in seinem Leben schätzen und lieben sollte.

Tamara ich danke dir, du gibst uns soviel hier auch wenn wir dich nicht kannten. Haben wir das Gefühl das du immer um uns bist.
Wir danken dir das du uns allen gezeigt hast das jedes Problem mit einem Lächeln nur noch halb so schlimm ist und wir glücklich sein sollten über jeden Tag.

Ruhe in Frieden wir denken an dich ❤️

Kerze rosa Teddy
Für meine Tami Von Mama am 06.12.2017 um 07:55 | melden

Heute ist Nikolaus..... ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist
einen schönen Tag.
Ich vermisse Dich.
In Liebe
Mama

Kerze rot Herz
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.12.2017 um 07:24 | melden

ღ Bis wir uns wiedersehen …

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...

ღ Petra Franziska Killinger

Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Liebe...
viele Kerzen sollen für dich brennen...das dieses
Licht jeden wärmt, der traurig ist....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Kleine Hexe Von Sandra am 04.12.2017 um 17:57 | melden

Denk an dich keine Hexe denk du auch mal an uns und schick uns schönes Wetter! Hab dich lieb!
Sandra

Kerze rot Mondsichel Stern
Für meine Tami Von Mama am 03.12.2017 um 13:45 | melden

Heute ist der 1. Advent.
Wir sitzen hier und denken nur an Dich.
Du fehlst uns sehr.
In Liebe
Mama und Papa

Kerze rot Herz
Ein Advendslicht Von Martina Domeyer am 03.12.2017 um 10:43 | melden

Für dich liebe Tamara

Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.

Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.

Liebe Irmtraut
ich wünsche dir und deiner Familie
einen nicht zu traurigen
1. Advend

Janas Mama

Kerze rot viereckig
Mein Stern Tami Von Mama am 02.12.2017 um 11:01 | melden

Du warst,
Du bist ,
Du bleibst
für immer mein Leben.
Ich vermisse Dich.....

In ewiger Liebe
Mama

Kerze orange Herz
für Tammy Von andrea am 30.11.2017 um 22:57 | melden

Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und du mir unheimlich fehlst. Es tröstet mich zu wissen das es dir da wo du jetzt bist superkalifragelistich fantastisch geht und du Schmerzfrei mit den menschen und Tieren über die wolken tobt die du so sehr vermisst hast.
Genau so sehr wirst du nun hier vermisst.
Sende dir einen *dicken knutscher* hoch auf deine Wolke
Andrea

Kerze rot lang
Meine kleine Hexe Von Michaela am 30.11.2017 um 20:42 | melden

Tami mein Schatz
In Gedanken bist und bleibst du, in unseren ❤️en.
Drück dich Zuckerschnute ❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Tamara Bollig von Besucherin Von Besucherin am 30.11.2017 um 15:19 | melden

...ein strahlendes Licht für Dich,
liebe TAMARA. °•❣•°

Kerze lila geschwungen
Für Tami mein Herz Von Mama am 30.11.2017 um 13:23 | melden

Der erste Schnee fällt gerade vom Himmel.
Hallo meine Prinzessin.... machst Du das?,
weil Du weißt wie sehr ich es Liebe. ???
Ich denke nur an Dich und wünschte Du
wärst hier.
In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze orange Herz
Viel Kraft Von Renate mit Manuel Engel am 29.11.2017 um 22:30 | melden

Es ist so schwer,damit leben zu müssen, verstehen werden wir es nie.

Ich sende deiner lieben Mama viel Kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tamara Bollig von Sophia Von Sophia am 29.11.2017 um 02:56 | melden

Endlich ist das Leben,
aber unendlich die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen.

Liebe Tamara,
auch wenn ich dich nicht kannte, gewinne ich hier den Eindruck, als ob sehr viel von dir hier bleibt, von deiner Liebenswürdigkeit, deiner Lebensfreude, deinem Kampfgeist... so werden dich alle, die dich kennenlernen durften, im Herzen behalten und immer an dich denken.
Du bleibst geliebt und unvergessen.

Ein helles Licht zu deiner Familie und zu dir in den Himmel sendet
Sophia

Kerze türkis dunkel Engel
Eine Kerze für den hellen Stern Von Andre March am 28.11.2017 um 21:34 | melden

Ein helles Licht für einen glänzenden hellen Stern Namens Tamara. Deinen Weg muss man gegangen sein um zu verstehen was Du geleistet hast. Trotz deines Schicksalsschlages hast Du jeden Menschen mit Deiner positiven Art und deinem Lächeln verzaubert

Lass es Dir gut gehen heller Stern

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Sandra Ruland am 27.11.2017 um 16:55 | melden

an eine tolle, lebenslustige, junge und vor allem kämpferische Frau.

Kerze türkis hell rund
Für Tamara Von Sandra am 27.11.2017 um 15:43 | melden

Was soll ich sagen heute an diesem Tag ist es 4 Monate her dass du dich entschieden hast deinen Weg zu gehen! Für uns hier unten es ist schrecklich und nicht zu verstehen, immer noch denke ich das kann nicht wahr sein doch jeder Tag zeigt mir dass es Wirklichkeit ist! Hoffe Liebe Tamara dass es dir da wo du bist gut geht und du den Himmel mit Sicherheit rockst denke heute ganz fest an dich. Drück Dich auch dort oben im Himmel und pass auf unsere alten Säcke auf

Kerze rosa klein
Von Ruth Von Ruth am 27.11.2017 um 13:24 | melden

Es ist traurig das Du so früh von uns gegangen bist.

Kerze rosa klein
Wetter Von Bruni am 27.11.2017 um 12:54 | melden

hey Süße, mach mal schönes Wetter. Bützje

Kerze rosa klein
Für unsere Tami Von Mama und Papa am 27.11.2017 um 10:30 | melden

Heute sind es 4 Monate......
die Sehnsucht nach Dir ist so groß.
Du fehlst uns sehr.

In ewiger Liebe
Mama und Papa

Kerze orange Herz
Für Tamara Bollig von einer Besucherin Von einer Besucherin am 26.11.2017 um 20:12 | melden

Eine Kerze für TAMARA ❣

Kerze rot Herz
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 23.11.2017 um 17:24 | melden

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen all die Kraft die Sie brauchen
um mit Ihrem Schmerz , grade in dieser kalten grauen und unfreundlichen Jahreszeit , fertig werden zu können.
Tamara geht es jetzt sicher gut und ist bei Ihnen.
Eines Tages , da bin ich mir sicher , sind Sie wieder vereint und alles
ist endlich wieder gut.
Alles Gute
Wolfgang

Kerze rost rund
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.11.2017 um 07:30 | melden

Jede Nacht und jeder neue Tag trägt meine Sehnsucht zu DIR …

ღ Petra Franziska Killinger

Einen kraftvollen Mittwoch mit viel Hoffnung an eurer Seite....
wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Tamara...
und für deine lieben Eltern eine innige Umarmung....

Kerze gelb geschwungen
Für mein Herz Von Mama am 19.11.2017 um 08:38 | melden

Heute ist wieder Sonntag. Unser Tag.
Wie gerne würde ich jetzt sagen können
ich fahre jetzt zu Tami um sie in den Arm zu nehmen,
um mit ihr zu Lachen und ganz viel Spaß zu haben.
Du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse Dich immer mehr.
In Liebe
Deine Mama

Kerze orange Herz
Tammi Von Karin Celik am 18.11.2017 um 23:23 | melden

Für meine Maus....
die immer einen Platz in meinem Herzen hat

Kerze lila geschwungen
EIN HELLES LICHT FÜR DICH LIEBE TAMARA Von Helma Dannehl am 17.11.2017 um 16:06 | melden

ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …
In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.
Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!
ღ Petra Franziska Killinger
Manchmal folgt der Traurigkeit ein Lächeln und ich fühle, dass Du mir nahe bist. ღ
_______
Stille tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 17.11.2017 um 05:27 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
Für meine Tami Von Irmtraut Bollig-Unverzagt am 14.11.2017 um 18:17 | melden

1000 Küsse schicke ich Dir in den Himmel....

Ich vermisse Dich
In Liebe
Mama

Kerze orange Herz
Für Tamara Bollig von Roswitha Weil Von Roswitha Weil am 11.11.2017 um 13:52 | melden

Hoffe du fliegst jetzt mit den Engeln

Kerze rosa rund
Für ein Herz Tami Von Mama am 11.11.2017 um 09:04 | melden

Guten morgen mein Schatz.
Heute ist der 11.11.
Deine Jecken Zeit die Du so geliebt hast fängt heute an.
Genieße es auch dort wo Du jetzt bist.
Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe
Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Tamara Bollig von Michaela Von Michaela am 10.11.2017 um 07:13 | melden

Tami Maus
Ich vermisse dich ❤️

Kerze gelb geschwungen
Für meine Tami Von Mama am 04.11.2017 um 15:47 | melden

Bin in Gedanken nur bei Dir.
In Liebe
Mama

Kerze orange Herz
Tamara Bollig Von Leserin mit Mutter im Herzen am 01.11.2017 um 21:00 | melden

...für Dich lieber Engel ⚘⭐
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze türkis hell Herz
Mein Engel Von Mama am 01.11.2017 um 11:12 | melden

In Gedanken wieder nur bei Dir.
In Liebe
Mama

Kerze rot geschwungen
Meine Tami Von Mama und Papa am 31.10.2017 um 10:39 | melden

Happy Halloween...
Du hast es geliebt Geschminkt zu werden. Feier heute was das Zeug hält.
Wir Lieben und vermissen Dich.
In Liebe
Mama und Papa

Kerze orange Herz
Mein Engel Von Mama am 29.10.2017 um 12:53 | melden

Heute sind es 3 Monate und 2 Tage......
Du fehlst mir.
In Liebe
Mama

Kerze orange Herz
Für Tamara Bollig von Sabine Hammermann Von Sabine Hammermann am 28.10.2017 um 09:21 | melden

Unvergessen - Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für meine Tami Von Mama und Papa am 25.10.2017 um 08:53 | melden

Es war gestern so als wärst Du ganz nah bei uns gewesen.
Wir haben geweint und gelacht. Wir haben alle Erinnerungen hervor geholt.
Wir vermissen Dich so sehr.
In Liebe
Mama und Papa

Kerze orange Herz
Für Tamara Bollig von Christiane Abdoun Von Christiane Abdoun am 24.10.2017 um 13:30 | melden

Hallo Tamara.

Heute ist dein Geburtstag

Kerze orange Teddy
Happy Birthday Von Biggi am 24.10.2017 um 08:59 | melden

Liebe Tami,
ich schick dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel! Denke ganz fest an dich!

Kerze lila geschwungen
von Marie-Anne und Werner Von Marie-Anne Vogler am 24.10.2017 um 08:34 | melden

ganz viele Geburtstagsgrüsse in den Himmel schicken dir
Marie-Anne und Werner

Kerze flieder Teddy
Für unsere Tami Von Mama und Papa am 24.10.2017 um 01:39 | melden

Meine Liebe Tami...
Mama und Papa Küssen Dich und schicken Dir ganz Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.
Wir Lieben und vermissen Dich so sehr.
Ich wünschte Du wärst hier bei uns.
In ewiger Liebe
Mama und Papa

Kerze orange Herz
Für meine Tammi Von Karin Celik am 18.10.2017 um 19:19 | melden

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze rosa Teddy
Für Tami Von Mama am 18.10.2017 um 08:08 | melden

Hier eine Kerze von Deinen geliebten Hundis Sally und Funny.
Sie vermissen Dich auch sehr.

Kerze lila geschwungen
Für unsere Tami Von Mama und Papa am 18.10.2017 um 08:04 | melden

Guten morgen mein Schatz,
ich weiß nicht was ich sagen soll. Wir fühlen uns total unvollständig.
Du fehlst uns so sehr. Unsere Herzen weinen fürchterlich.
Wir Lieben Dich.
In Liebe
Mama und Papa

Kerze orange Herz
Unvergessen Von Sandra am 15.10.2017 um 23:11 | melden

Immer im Herzen Liebe Tami!!

Kerze lila geschwungen
Für Tamara Bollig von Biggi Von Biggi am 13.10.2017 um 07:12 | melden

Du bist in meinem Herzen❤️

Kerze rot lang
Für Tamara Bollig von Ela Von Ela am 11.10.2017 um 05:04 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
für Tamara Von Bruni am 10.10.2017 um 13:26 | melden

Liebe Tami

nein, du bist nicht weg, einfach nur woanders. Wir sehen uns, kleine tapfere Maus.Dicken Drücker.

Bruni

Kerze flieder viereckig
Für meine Prinzessin Von Mama am 10.10.2017 um 11:36 | melden

Du fehlst so sehr....... Ich wünschte ich könnte Dich noch einmal in den Arm nehmen.
In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze orange Herz
Für meine Tami Von Mama am 02.10.2017 um 11:24 | melden

Träume haben Flügel..... und ich Träume mich jede Nacht zu Dir.
Du fehlst mir so sehr.
In Liebe Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Tamara von Sabine Von Sabine Hammermann am 28.09.2017 um 20:10 | melden

Ruhe in Frieden liebe Tamara
und ganz viel Kraft an deine Eltern

Kerze flieder viereckig
Von Mama für mein Herz Tami Von Mama am 27.09.2017 um 08:52 | melden

Jetzt sind es schon 2 Monate ohne Dich. Du fehlst soooo sehr....
In liebe Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Tamara Bollig von Marie-Anne Vogler Von Marie-Anne Vogler am 25.09.2017 um 11:04 | melden

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren

Marie-Anne u.Werner

Kerze rosa Teddy
Für meine Tami Von Mama am 17.09.2017 um 14:36 | melden

Weil heute wieder Sonntag ist und wir eigentlich jetzt zusammen wären.
Du fehlst mir immer mehr........
In Liebe Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Tami Von Birgit am 16.09.2017 um 13:32 | melden

Liebe Tami
Du bleibst für immer in unserem Herzen und unvergessen

Kerze rot lang
Für Tamara von Christiane Von Christiane Abdoun am 14.09.2017 um 21:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Tamara von Andrea Kurpanek Von Andrea am 14.09.2017 um 21:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Tamara Bollig von Andrea Von Andrea am 11.09.2017 um 20:07 | melden

Du warst ein einzigartiger Mensch und hast jeden um dich rum in deine fröhlichkeit und deinen lebenswillen einbezogen. Ich vermisse dein unbeschwertes lachen. Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für meine Tami Von Mama am 10.09.2017 um 12:21 | melden

Wieder ein Sonntag ohne Dich.
Es ist so schwer.......
Ich vermisse Dich so sehr.
In Liebe Deine Mama

Kerze orange Herz
ein stiller Gruß Von Margret Schlottbom am 09.09.2017 um 12:44 | melden

Für Tamara,

eine großartige, tolle junge Frau,
die ihr Leben so achtungswürdig
gestaltet und gemeistert hat.

Auch wir durften Tamara kennenlernen
und wünschen ihr Frieden ❤️
Ein letzter Gruß,sie bleibt für immer in
unseren Herzen
Lisa & Meggi

Kerze rost rund
Für Tamara Bollig von Kerze für Tamars Von Kerze für Tamars am 09.09.2017 um 10:55 | melden

Von Willi und Andrea für die Hexe

Kerze rot lang
Für unsere wundervolle Tochter Tami Von Mama und Papa am 08.09.2017 um 22:42 | melden

In ewiger Liebe
Mama und Papa
Du fehlst uns so sehr.....

Kerze orange Herz
Für Tami von Mama Von Mama am 07.09.2017 um 13:10 | melden

In Liebe.....

Kerze orange Herz
Geschenk Am 07.02.2024 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.07.2023 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 27.07.2023 von Mama Papa Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 07.03.2023 von Josef angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mama Papa Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.11.2022 von Mama Papa Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 19.11.2022 von Mama Papa Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 17.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Mama Papa Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 29.06.2022 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von Mama ,Papa, Sally u. Funn angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von Mama ,Papa, Sally u. Funn angelegt.
Geschenk Am 06.12.2021 von Mama liebt Dich angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von In ewiger Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 von Mama ,Papa, Sally u. Funn angelegt.
Geschenk Am 25.10.2021 von Sascha M. angelegt.
Geschenk Am 01.07.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2021 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von In ewiger Liebe ...Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Von Xenia Renner angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Mama,Papa,Sally und Funny angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von Mama Papa Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Mama,Papa,Sally,Funny angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Patrick angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Von Mama,Papa,Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Von Mama,Papa,Sally Funny angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von mir für Ihre Tamara angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Paddy, Pati und Marie angelegt.
Geschenk Am 27.07.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Lars angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Leon Neumann angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Sally und Funny angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.10.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von für Tamara angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Conny (Gast) zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Bruni angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Bruni angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Conny für Tamara angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Patricia angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von mir für Tamaras Mom angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Conny ein Sonntagsgruß angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Karin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Sally und Funny angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von Karin Celik angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2018 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Merijam angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Bruni angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Biggi angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Sally und Funny angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Bruni angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von Nilay angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Du bist der hellste Stern angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Kerstin Casatta angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tamara Bollig. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.