Tanja Eggert

Tanja
Eggert

11.08.1979
Berlin
-
08.06.2021
Thomasburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Tanja Eggert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Tanja Von Barbara am 08.06.2023 um 07:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tanja anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb viereckig
Gesundes neues Jahr Von Jasmin am 01.01.2023 um 15:51 | melden

Ich hoffe das Du nicht allein warst, beim Jahreswechsel und Papa an Deiner Seite war und ist!!!
Ich vermisse Euch beide sehr… Ich habe Euch über alles lieb und trage Euch sehr tief in meinem Herzen!!!

Kerze lila Herz
Alles liebe zum Geburtstag Von Jasmin Guhl am 11.08.2022 um 22:18 | melden

Ich weiß das Du immer da bist Schwesterherz
und dennoch vermissen ich Dich sehr…
Ich habe Dich sehr lieb!!!

Kerze lila Herz
Für Tanja Eggert von Alex und Markus Bohr Von Alex und Markus Bohr am 09.06.2022 um 09:57 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für Tanja Eggert von Anne Von Anne am 08.06.2022 um 11:44 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.06.2022 um 11:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Tanja Eggert von Jasmin Von Jasmin am 21.11.2021 um 13:00 | melden

Es ist so ungerecht, dass Du nicht mehr bei uns bist!
Ich wünsche mir so sehr, einfach nur noch einmal einen kleinen Moment geschenkt zu bekommen, wo ich Dir und unserem Papa der leider auch schon bei Dir ist noch einmal sagen zu können wie sehr wir Euch lieben und wie sehr Ihr uns hier allen fehlt!!!!

Kerze rosa Engel
In Gedanken an Dich Von Uwe am 16.08.2021 um 18:58 | melden

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Du bleibst in unseren Herzen
❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Für Mama Von Melanie am 15.08.2021 um 09:35 | melden

Wieso musste es dir passieren? Du warst doch noch so jung. Du fehlst als Mutter,Ehefrau... Ich denke oft an dich und weine auch. Doch ich sehe nach vorne.

Kerze türkis hell rund
Du fehlst einfach Schwesterherz Von Jasmin Guhl am 11.08.2021 um 10:15 | melden

Meine liebe Tanja heute solltest Du eigentlich Deinen 42.Geburtstag feiern …doch leider bist Du nicht bei uns, in der Irdischen Welt
Es ist auch immer noch so unwirklich, dass Du einfach nicht mehr da bist ….Du fehlst uns allen so sehr….

Kerze lila Grabkerze
Für Tanja Von Kathrin am 17.06.2021 um 20:07 | melden

Danke für all die schönen Dienste mit Dir, die Du mit einem großen Herz, viel Humor und Einfühlungsvermögen absolvierst hast.
Du hinterlässt eine große Lücke im Team und der Schock steckt noch tief.
Du fehlst uns aber in unseren Herzen bist Du bei uns.
Für immer...
Ich hoffe dass Deine Kinder und Dein Ehemann genügend Kraft besitzen diese schwere Zeit zu verarbeiten.

Grüße an Hajo
Deine Kathrin

Kerze türkis hell rund
Für Tanja Eggert von Burkhard Von Burkhard am 17.06.2021 um 14:28 | melden

Meine erstgeborene Nichte ist viel zu früh gegangen

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Alex am 17.06.2021 um 09:17 | melden

Wir werden dich vermissen.
Alex, Markus, Tamina und Niklas

Kerze türkis dunkel klein
Daniela Koßmann Von Daniela Koßmann am 17.06.2021 um 04:56 | melden

Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl.
Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Dennis Guhl am 15.06.2021 um 21:46 | melden

Meine liebe Schwägerin,
ich habe leider nie die Gelegenheit gehabt dich richtig kennenzulernen! Ich bin auch immer noch sprachlos, das du einfach nicht mehr da bist! Ich hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen, das deine Kinder und dein Mann die Kraft haben, ihren Verlust zu überwinden!
Irgendwann werden wir uns wieder sehen!

Wir werden Dich nie vergessen,
Mach‘s gut und alles Liebe

Dennis

Kerze blau kreuz
Unbekannte Liebe Grüße in den Himmel Von Mareen am 15.06.2021 um 20:25 | melden

Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, zünde ich eine Kerze für dich an. Ich weiß das du im Himmel in guter Gesellschaft bist und dich mit meiner Schwägerin gut verstehen wirst

Kerze rot kreuz
Ruhe sanft und schlaf in Frieden Von Stephan Heikhaus am 14.06.2021 um 22:18 | melden

Liebe Tanja,

ich kann es einfach nicht fassen und will es nicht wahrhaben, dass Du viel zu früh aus dem Leben gerissen wurdest.

Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber immer da, wo wir sind.

Ich wünsche uns allen, das Du mit Deinem Papa über uns wachst.

Mach`s gut und alles Liebe.

Peppi

Kerze rot kreuz
Für Tanja Eggert von Astrid Sucker Von Astrid Sucker am 14.06.2021 um 21:58 | melden

Ich weiß nicht was ich sagen soll . Es tut so weh . Es ist nicht fair das Du vor mir gehst . Alles was ich Dir sagen will steht in einem Brief, den ich dir am Tag Deiner endgültigen Reise mit auf den Weg geben werde. Ich liebe Dich und bin unsagbar stolz auf Dich .



Ich trage Dein Herz in meinem Herzen Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tanja Von Ricarda am 14.06.2021 um 20:48 | melden

Ich kannte dich als eine starke junge Frau, die sich hat nie unterkriegen lassen. Ich hoffe dass dein Leben dir viele schöne Momente geschenkt hat und du es jede Sekunde genossen hast. Du lebst in deiner Familie weiter, auch in deiner Schwester und Mutter in deinen Bruder und in uns alte und neue Freunde.

Kerze hellgrün Herz
Kerze für Tanja Eggert Von Kevin Klapper am 14.06.2021 um 20:41 | melden

Leider bist du von uns gegangen. Ich bin immer noch ziemlich sprachlos, schockiert, fassungslos und zu tiefst erschüttert. Ich wünsche dennoch das meine Patentante in Ruhe Frieden finden wird und selbstverständlich wünsche ich der Familie und Betroffenen ganz viel Kraft! Ich hoffe, du wurdest mit offenen Armen oben empfangen und wachst nun über uns!

Bitte ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Unser allertiefstes Beileid an die ganze Familie Von Vanessa und Henrik am 14.06.2021 um 20:27 | melden

Wir wünsche der ganzen Familie von ganzem Herzen Viel Kraft, Zusammenhalt und viele schöne Erinnerungen.

Tanja war Ehefrau, Mama, Tochter, Schwester, Nichte und viel Mehr. Sie wird euch auf all euren verschiedenen Wegen begleiten und immer in euren Herzen sowie euren Erinnerungen weiterleben. Sie wird Nie ganz von euch gehen.

Liebe Grüße und bleibt so stark wie ihr seit. Ihr könnt auf unsere Hilfe und Trauerunterstützung zählen.

Vanessa und Henrik Kusch

Kerze grau-braun Engel
Für Tanja Eggert von Conny und Christian Klapper Von Conny und Christian Klapper am 14.06.2021 um 20:25 | melden

Werden dich in Erinnerung behalten
Sind sprachlos

Kerze rot Teddy
Für Tanja Eggert von Maurice klapper Von Maurice klapper am 14.06.2021 um 20:07 | melden

Ich bin immernoch sprachlos seit dem ich es erfuhr, du warst damals oft bei uns um uns zu babysitten hast uns vieles gezeigt und gelehrt und jetzt bist du nicht mehr unter uns ich kann es einfach nicht beschreiben...

Ich hoffe dir geht es gut dort oben sodass du ein Segen auf alle Freunde, Familie schenkst

Bitte lasse dich wissen wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden schade das wir uns nach der Zeit nicht mehr sehen konnten.

Aber wir sind alle stark und denken tief an dich ♡

Kerze lila geschwungen
Für Tanja Eggert von Sven Von Sven am 14.06.2021 um 19:35 | melden

Du bleibst in den Herzen der Familie und der Freunde

Kerze rost kreuz
Ich Danke dir für alles Von Holger am 14.06.2021 um 19:29 | melden

Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Du warst immer da für mich ob ich nun bei dir gewohnt habe oder ob wir durch hunderte von Kilometern getrennt waren, du hast mir geholfen mein Leben auf die Reihe zu kriegen und dafür danke ich dir auf ewig. Ich habe Dich immer bewundert wie du das alles hinbekommst, deine Ausbildung damals, dein Mann, die Kinder nebenbei die Arbeit und die Feuerwehr. Was du nicht alles getan hast, einfach bemerkenswert. Und doch wirst du so unfair, so früh aus deinem Leben gerissen und nichts können wir tun oder sagen um es Frank oder den Kindern oder uns leichter zu machen. Aber wir wissen dass du nun da oben bist und auf uns aufpasst mit Papa zusammen. Schön dass ihr beide nicht alleine seid. Ich liebe dich und vergess dich nie dein kleiner Bruder

Kerze rot kreuz
Für Tanja Eggert von Ruschi Von Ruschi am 14.06.2021 um 19:26 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Warum Du Von Jasmin Guhl am 14.06.2021 um 02:18 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen ❤️ Schwesterherz!!!
Wir waren leider nicht die Art Schwestern, wie ich es mir immer gewünscht habe, aber ich weiß wenn es drauf ankam und ich Dich um Hilfe gebeten habe, hast Du sie mir nie verwehrt!
Wir hatten auch eine sehr schöne Kindheit, mit vielen schönen und auch lustigen Erinnerungen, die mir hoffentlich über meine Trauer hinweghelfen werden!
Ich hab Dich sehr lieb und ich werde Dich sehr vermissen!
Deine kleine Schwester❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Für Tanja Eggert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.06.2021 um 19:04 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tanja Eggert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.