Tanja Schöffel

Tanja
Schöffel

08.12.1975
Mainz
-
03.11.2021
Ingelheim-Wackernheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Tanja Schöffel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sehnsucht Von Renate Schürer am 16.04.2024 um 22:30 | melden

Du fehlst mir so sehr, Ich denke jeden Tag an dich und rede mit dir. Ich hoffe, du hörst mich.

Kerze lila geschwungen
Du bist im Gescpräch Von Udo Schuerer am 10.04.2024 um 10:24 | melden

...gerade haben wir über Dich gesprochen - und gefühlt - wie sehr Du uns fehlst!

Kerze türkis dunkel dünn
Du bist bei mir Von Manfred am 01.04.2024 um 23:29 | melden

Liebe Tanja, auch wenn ich dich nicht sehen kann sagt mir mein Gefühl das Du bei mir bist....bitte mach weiter so.....ich bin in Gedanken auch bei Dir..in Liebe....

Kerze rot lang
Für Tanja Schöffel von Renate Schürer Von Renate Schürer am 26.03.2024 um 19:17 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. Es tut unendlich weh.

Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Tanja Schöffel von Udo Schuerer Von Udo Schuerer am 02.03.2024 um 14:27 | melden

Der Frühling beginnt und wir denken voller Liebe an Dich!

Kerze türkis dunkel dünn
An meine Liebe Tanja Von Manfred am 24.02.2024 um 23:15 | melden

Ich bin sehr oft mit meinen Gedanken und Gefühlen ganz nah bei Dir, obwohl ich weiß das Du für mich unerreichbar bist...Egal, wie fern du von mir bist, du bist mir dennoch immer ganz nah. Das fühle ich seitdem ich Dich kenne... In Liebe. Manfred

Kerze weiss rund
von Mama Von Renate Schürer am 14.02.2024 um 13:32 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und habe große Sehnsucht nach dir. Ich würde dich gerne noch einmal umarmen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie stolz ich auf dich bin. Du fehlst mir unendlich.
Ich liebe dich mein Kind

deine Mama

Kerze türkis hell rund
Für Tanja Schöffel von Udo Schuerer Von Udo Schuerer am 03.02.2024 um 09:13 | melden

Wir sind jeden Tag in Gedanken und mit Herzen voller Liebe bei Dir!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Tanja Schöffel Von Harald Wimbauer am 28.01.2024 um 14:07 | melden

Ein strahlendes Licht
der Hoffnung schick
ich Dir in den Himmel.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün geschwungen
Ich denke an Dich Von Udo Schuerer am 16.01.2024 um 10:05 | melden

und merke täglich, wie sehr Du uns fehlst.

Kerze türkis dunkel dünn
Neues Jahr Von Renate Schürer am 14.01.2024 um 19:14 | melden

Wieder ein neues Jahr ohne dich. So unvorstellbar und schmerzlich.
Ich vermisse dich so sehr. Der Trennungsschmerz bleibt und wird immer schlimmer. Ich kann nicht akzeptieren, die nie wieder zu sehen.
Du bist so still und plötzlich gegangen, ich kann es noch immer nicht wahrhaben. Komm zurück. Ich liebe dich unendlich mein Kind.
Du bist immer bei mir, das wird sich auch nie ändern.

Deine dich liebende Mama

Kerze rot Mondsichel Stern
Neujahr 2024 Von Udo Schuerer am 01.01.2024 um 10:17 | melden

zum dritten mal ohne Dich - dafür immer in Liebe verbunden mit Dir!

Kerze türkis dunkel dünn
Weihnachten Von Udo Schuerer am 26.12.2023 um 15:10 | melden

...schon zwei Mal ohne Dich dafür immer in Liebe mit Dir!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Tanja Schöffel von Udo Schürer Von Udo Schürer am 11.12.2023 um 08:26 | melden

...wenn Liebe Anfang und Ende ist, dann haben wir eine gute Chance uns wiederzusehen!

Kerze türkis dunkel dünn
Von Mama Von Renate Schürer am 08.12.2023 um 12:15 | melden

Mein lieber Schatz.
Zu deinem heutigen Geburtstag denke ich ganz fest an dich und drücke dich. Ich weiß noch jede Minute deiner Geburt. Ich habe mich so auf dich gefreut und jetzt bist du vor mir gegangen.
Der Schmerz ist kaum zu ertragen. Sei versichert, wenn wir uns wiedersehen holen wir alles nach. Ich vermisse dich so sehr uns sage dir das auch jeden Tag und ich bin sicher, du hörst es.

In Liebe deine Mama.

Kerze rot Herz
Alles Liebe Von Manfred am 08.12.2023 um 02:07 | melden

wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag. Es vergeht kein Tag liebe Tanja an dem ich nicht an Dich denke. In Liebe.... Manfred

Kerze lila geschwungen
Heute vor 2 Jahren bis du gegangen Von Renate Schürer am 03.11.2023 um 12:33 | melden

Meine geliebte Tanja, heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen. Still und leise. Wir konnten uns nicht von dir verabschieden. Dieser Tag war der schlimmste in unserem Leben. Mit dir ist auch ein Teil von mir gegangen. Du warst und bist alles für mich, meine Tochter. Ich bin stolz auf dich und hätte dir so gerne ein schönes erfülltes Leben gegönnt. Doch es ist anders gekommen. Du bis immer bei mir, überall wo ich bin, bist auch du. Wenn für mich die Zeit gekommen ist , ist das erste was ich tue, dich suchen. Warte auf mich.
In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Tanja Schöffel von Udo Schuerer Von Udo Schuerer am 03.11.2023 um 08:27 | melden

So weit kannst Du gar nicht weg sein, als dass Du nicht täglich in unseren Gedanken und Herzen wärst!

Kerze türkis dunkel dünn
Für immer Von Manfred am 03.11.2023 um 02:16 | melden

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen...... für immer.....

Kerze rot rund
für Tanja Von Barbara am 03.11.2023 um 00:50 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tanja anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Loslassen Von Manfred am 20.10.2023 um 21:17 | melden

Liebe Tanja, es fällt mir unsagbar schwer doch irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man selbst einen geliebten Menschen einmal loslassen muss. Nun bist Du schon so lange nicht mehr da und erst heute ist es mir möglich gewesen um Dich zu weinen. Ich verspreche Dir, ich werde Dich niemals vergessen und Dich immer in meinem Herzen tragen.

Ich habe Dich immer geliebt, auf meine eigene Art und Weise.

Manfred

Kerze rot lang
Für Tanja Schöffel von Udo Schuerer Von Udo Schuerer am 18.10.2023 um 08:26 | melden

Wir tragen Dich in unseren Herzen, sehen Deine Bilder und wissen dann - wie sehr Du uns fehlst.

Kerze türkis dunkel dünn
IMMER BEI MIR Von Renate Schürer am 02.10.2023 um 11:48 | melden

Jeden Morgen wenn ich aufstehe wünsche ich mir, dass alles nur ein böser Traum ist und du wieder in deinem Zimmer bist.
Wenn ich dann in dein Zimmer komme ist da niemand.
Es tut so unheimlich weh. Ich vermisse dich so sehr.

Deine dich liebende Mama

Kerze lila geschwungen
Danke Von Manfred am 07.09.2023 um 22:14 | melden

Danke dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte. Danke, dass ich Zeit mit Dir verbringen konnte. Danke, dass Du ein wichtiger Mensch in meinem Leben sein konntest. Danke, dass ich es fühlen durfte das dein wundervolles Wesen etwas ganz Besonderes in meinem Herzen ausgelöst hat, an jedem Tag wieder neu. In Liebe. Manfred

Kerze rot Engel
IMMER BEI MIR Von Renate Schürer am 31.08.2023 um 17:04 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Ich denke jeden Tag an dich.
Das ist alles so schwer zu ertragen und tut unendlich weg.

Deine dich liebende Mama

Kerze flieder viereckig
tief im Herzen Von Udo Schürer am 23.08.2023 um 14:03 | melden

...auch wenn Du nicht da bist, Du bist immer bei uns!!!

Kerze türkis dunkel dünn
IMMER Von Udo Schürer am 31.07.2023 um 17:49 | melden

...Du bist zwar gegangen, aber IMMER bei uns - ganz tief im Herzen!!!

Kerze rot lang
von Mama Von Renate Schürer am 28.07.2023 um 20:14 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Ich denke jeden Tag an dich.
Du fehlst mir unendlich.

Deine dich liebende Mama

Kerze türkis hell rund
von Mama Von Renate Schürer am 01.07.2023 um 10:46 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Schatz
Deine dich liebende Mama

Kerze türkis hell viereckig
von Mama Von Renate Schürer am 07.06.2023 um 19:37 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr. Du fehlst mir so.
Deine Mama

Kerze türkis hell rund
Für Tanja Schöffel von Udo Von Udo am 03.06.2023 um 12:14 | melden

...wir denken jeden Tag an Dich - und manchmal auch nachts...

Kerze rost rund
von Mama Von Renate Schürer am 17.05.2023 um 11:55 | melden

Der schlimmste Tag meines Lebens
war der letzte Tag deines Lebens.
Ich vermisse dich so sehr.

Deine dich immer liebende Mama

Kerze lila geschwungen
von Mama Von Renate Schürer am 28.04.2023 um 11:33 | melden

Der schlimmste Tag meines Lebens,
war der letzte Tag deines Lebens.
Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich unendlich.

Deine dich liebende Mama

Kerze türkis hell geschwungen
von Mama Von Renate Schürer am 30.03.2023 um 11:01 | melden

In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir.
Du bist bei mir, bis ich bei dir bin.

Deine dich über alles liebende Mama

Kerze türkis hell Herz
Für Dich Von Manfred am 18.03.2023 um 23:55 | melden

allein zünde ich diese Kerze an. Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe, meine Gedanken und Gefühle erreichen Dich da wo Du jetzt bist. In Liebe. Manfred

Kerze gelb rund
von Mama Von Renate Schürer am 08.03.2023 um 10:34 | melden

Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe Mama

Kerze lila rund
von Udo Schuerer Von Udo Schuerer am 08.03.2023 um 08:26 | melden

Die Liebe bleibt...Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht mehrmals von Dir und gemeinsamen Erlebnissen sprechen. Genieße Deine schmerzfreie Zeit...

Kerze rot lang
Für deine Tochter Von Max Sealtiel am 13.02.2023 um 11:18 | melden

Mein Licht der Erinnerung



Licht

Seit du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr ganz so hell wie zuvor.
Das Strahlen deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich dein Lachen beim
Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
bist du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber, mein
Licht in mir, und nebendran auch deines.

Pablo Neruda

____________________$$$$$$$$
_____________________$_____$$
____________________$$_____$$
____________________$$_____$$
____________________$$_____$$
____________________$______$$
____________________$______$$
_____________$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_____________$$____$$$____________$$$
_____________$$____$_______________$
_____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$
___________________$$$___$$
________________$$_$$____$$
__________$$___$$$$$$____$$$$$$$$
__________$$$_$___$$$____$$$$_$$
___$_____$_$$$$_____$____$$__$$
___$$$_$$$___$$___$$$____$$__$$__$$$$$
____$$$$______$$$$$$$____$___$$$$$$$$
______$$$___$$$____$_____$$_______$$
_______$$__$$______$_____$$$_____$$
______$$$_$$_______$_____$_$$___$$
___$$__$$_$________$_____$__$___$$
___$$$$$_$$________$_____$__$$___$$$$
_____$$__$___$$$$$$$_$_$$$$_$$___$$$$$$
__$$$$$__$$$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
___$$$$$$$$$G$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$_$$$$$$____________$$__$$__$$
_$$$$$$$$$_____❤✞❤✞❤____$$$_$$$_$$$
__$$$$$______________________$$$$$$$_$$$
$$$______❤✞❤✞❤✞❤✞❤✞❤✞❤___$$$$$$$$$$
$$$$$_____________________$$__$_$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kerze blau geschwungen
von Mama Von Renate Schürer am 13.02.2023 um 11:01 | melden

Meine geliebte Tanja,
ich denke jeden Tag an dich. Dein Weggehen zerreißt mir das Herz. Ich kann und will es einfach nicht akzeptieren. Du fehlst mir so sehr.
Mein Leben ist ohne dich einsam und sinnlos. Du bist mein Leben und der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich so sehr.
Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist.

Deine dich über alles liebende Mama

Kerze orange Herz
von Mama Von Renate Schürer am 19.01.2023 um 19:30 | melden

Ich weine jeden Tag um dich. Der Schmerz nimmt mir die Luft zum atmen. Ich kann es einfach nicht begreifen, dass du nicht mehr bei mir bist. Ich liebe dich so lange ich lebe.
Deine Mama

Kerze orange Herz
von Udo Von Udo Schuerer am 25.12.2022 um 08:46 | melden

Wir sind immer bei Dir und haben Dich lieb!

Kerze rost rund
von Mama Von Renate Schürer am 24.12.2022 um 17:38 | melden

Mein Liebling, schon das 2. Weihnachtsfest ohne dich. Es ist kaum auszuhalten. Ich bin unendlich traurig. Du bis immer in unserer Mitte, immer bei uns, in Gedanken im Herzen, überall.
Ich vermisse dich unendlich. Ich habe dich unendlich lieb. Wo immer du auch bist, lass es dir gut gehen. Du hast es verdient.
Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Alles Liebe Von Manfred am 08.12.2022 um 23:25 | melden

wünsche ich Dir liebe Tanja zu deinem Geburtstag. In Liebe.... Manfred

Kerze rot lang
Geburtstag Von Renate Schürer am 08.12.2022 um 10:21 | melden

Mein lieber Schatz, heute ist dein Geburtstag, wieder ohne dich.
Du fehlst mir so sehr.
Ich wünsche dir, wo du jetzt bist, ein Dasein ohne Schmerzen und Probleme. Du hast es verdient.
Du bist immer bei mir, bis ich bei dir bin.

Deine dich immer liebende Mama

Kerze grau-braun Engel
Ein Jahr Von Udo Schuerer am 19.11.2022 um 12:43 | melden

Vor einem Jahr mussten wir Abschied von Dir nehmen.
Doch Du bist immer bei uns - und wir bei Dir.
Im Denken, im Fühlen, im Herzen.
Wir hoffen, dass es Dir gut geht, da - wo Du jetzt bist!
In Liebe
Mama und Udo

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Manfred am 11.11.2022 um 23:14 | melden

Liebe Tanja,
heute ist es genau ein Jahr her das ich durch deine Mutter erfahren habe, dass Du nicht mehr da bist. Seitdem ist nicht ein Tag vergangen ohne das ich an Dich gedacht habe. Ich wünschte wir hätten uns noch einmal in die Augen sehen können.

Kerze rot lang
Für Tanja Schöffel von Stella Von Stella am 03.11.2022 um 14:16 | melden

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂A ღ❤

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

⭐   ★  ✨

  ☁️     *   

★꧂★꧂ RUHE SANFT, LIEBE TANJA


┼┼┼███┼┼┼███
┼┼█████┼█████
┼┼███████████
┼┼██┼┼███┼┼██
┼┼██┼┼┼█┼┼┼██
┼┼┼██┼┼┼┼┼██▒┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼██┼┼┼██▒▒▒┼▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼██┼██▒┼┼▒▒▒┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼███▒▒┼┼┼▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼█┼┼▒▒┼┼┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


⭐   ★  ✨

  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


EIN LICHTERGRUß ZUM HIMMEL FÜR DICH

★꧂ ❤

_______________ ☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂A ღ❤


Wenn sich zwei Augen schließen
ein LIEBES von uns geht
und wir so sehr vermissen
das Herz das stille steht...

Das Herz das ausgeschlagen
der Mund der nicht mehr spricht
dies ist so schwer zu tragen
das fassen Worte nicht...


❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂A ღ

Kerze hellgrau kreuz
von Mama Von Renate Schürer am 03.11.2022 um 12:26 | melden

geliebte Tanja, heute vor einem Jahr bist du gegangen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich vermisse dich so sehr.
Meine große Liebe wird dich immer begleiten, bis wir uns wiedersehen.
Deine dich liebende Mama

Kerze lila geschwungen
Ein Jahr Von Udo Schuerer am 03.11.2022 um 10:15 | melden

Du bist gegangen, aber für immer in unseren Herzen in Liebe gebettet!
Mama und Udo

Kerze flieder viereckig
von Udo Von Udo Schuerer am 17.10.2022 um 09:05 | melden

Liebe Tanja, es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Du bist immer in unseren Herzen,
Udo

Kerze rot lang
Für Dich von Manfred Von Manfred am 24.08.2022 um 17:26 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich......

Kerze schwarzEngel
Für Tanja Schöffel von Miriam Von Miriam am 25.05.2022 um 22:45 | melden

Habe gerade an dich gedacht…

Kerze blau viereckig
von Mama Von Renate Schürer am 23.05.2022 um 11:33 | melden

Meine geliebte Tanja, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht um dich weine. Du fehlst mir so unendlich. Ich will es einfach nicht wahr haben, dass du einfach nicht mehr bei uns bist. Ich habe dir viel zu wenig gesagt, wie wichtig du mir bis, wie stolz ich darauf bin, dass du meine Tochter bist und wie unendlich ich dich liebe. Nun ist es zu spät. Ich vermisse dich.
Deine dich liebende Mama

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Tanja Schöffel von Udo Schuerer Von Udo Schuerer am 07.05.2022 um 08:57 | melden

seit über einem halben Jahr vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken und um Dich trauern.

Kerze lila geschwungen
Für Tanja Schöffel von Renate Schürer Von Renate Schürer am 27.03.2022 um 11:39 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich und würde dich gerne noch einmal in den Arm nehmen. Ich bin unendlich traurig.
Deine Mama

Kerze rost rund
Liebe ist unvergänglich Von Udo Schuerer am 18.03.2022 um 13:28 | melden

Wir deken und sprechen täglich von Dir. Mit und ohne Tränen.

Kerze rot lang
von Mama Von Renate Schürer am 29.12.2021 um 12:33 | melden

Irgend wann sehen wir uns wieder. Dann kann ich dich wieder in die Arme schließen und dir sagen, wie du mir gefehlt hast und wie sehr ich dich liebe.

Kerze orange Herz
Für Tanja Schöffel von Rosi Von Rosi am 22.11.2021 um 07:52 | melden

Ein goldenes Licht in deine Welt, zu dir. Mögest du gut angekommen sein.
Du bist nach Hause gegangen, viel zu früh. Wohin sollten wir gehen wenn nicht nach Hause.?

Der Tod ist eine Trennung auf Zeit, danach ist wieder beisammen was zusammen gehört.
Für die Angehörigen gibt es nur noch zwei Zeiten. Dir davor und die danach. Aber wir werden sie wiedersehen....

Kerze gelb rund
Für Tanja Schöffel von Agnes Von Agnes am 16.11.2021 um 00:15 | melden

`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *
★¸.•.
..Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
..das uns das Wiedersehen verspricht ...
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *

★¸.•. Ein helles Licht für Tanja.

………....... /)
………......( , )
…….….|♆❈♆|.
…….….|♆❈♆|.
…….….|♆❈♆|.
…….….|♆❈♆|.
...❈❈❈❈❈❈❈❈
`•.*•.¸`•.★¸
¸.★•´¸.•*.•´☆`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.¸☆*. *
★¸.•. Herzliches Beileid...

Kerze flieder viereckig
Für Tanja Schöffel Von Regina am 15.11.2021 um 13:51 | melden

Ein helles Lichtlein für eine so hübsche junge Frau. Leider mußte sie so jung diese Welt schon wieder verlassen, das macht nur traurig. Ihrer Mama und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft und alles Gute bis zum Wiedersehen mit ihrer geliebten Tochter.

Kerze rosa klein
Für Tanja Schöffel von Renate Schürer Von Renate Schürer am 14.11.2021 um 13:11 | melden

Meine über alles geliebte Tanja,
ich habe dich verloren und bin tief traurig. Ich hoffe aber, dass es dir nun besser geht und du keine Schmerzen mehr hast. Ich vermisse dich so sehr und kann es nicht glauben, nie wieder mit dir zu sprechen, dir in die Augen zusehen, dich zu umarmen und dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.
Warte auf mich. Wir werden uns wieder sehen.
Du wirst nie vergessen werden.
Deine dich immer liebende Mama

Kerze lila geschwungen
Für Tanja Schöffel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.11.2021 um 08:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder lang
Geschenk Am 18.10.2023 von Udo angelegt.
Geschenk Am 13.02.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2022 von Udo angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2022 von Udo Schuerer angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Udo Schuerer angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 von Udo angelegt.
Geschenk Am 16.11.2021 von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tanja Schöffel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.