Taylor Noel Pastors

Taylor Noel
Pastors

16.11.2014
Viersen
-
16.11.2014
Viersen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 156 Gedenkkerzen, welche für Taylor Noel Pastors angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für ihren Engel Taylor Von Svenja am 16.11.2023 um 14:12 | melden

Zum 9. HIMMELSGEBURTSTAG.....

⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅

Kerze flieder Teddy
Für das Sternenkind Taylor Von Svenja am 16.11.2022 um 15:05 | melden

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Zum 8. STERNENGEBURTSTAG LIEBER

TAYLOR , ALLES ,ALLES GUTE .....

FEIERT SCHÖN DORT OBEN.....

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze flieder Teddy
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 16.11.2021 um 17:12 | melden

Ein ganz helles Licht für dich kleiner Sternenprinz

Kerze grau-blau Teddy
Ruhe sanft Von Tildas Mama am 16.11.2020 um 19:34 | melden

...du gutes Herz...

Es zerreißt mir das Herz, wenn ich Dein kleines Händchen sehe.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 05.04.2019 um 19:25 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich ganz doll :-(

Kerze blau kreuz
Möge dieses Licht Von Elke Unbekannt am 16.11.2018 um 20:24 | melden

..... deine Sternenhimmelheimat Wärme und Geborgenheit vermitteln,kleiner ⭐Engel⭐Taylor Noel⭐
R.I.P.

Kerze blau Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 16.11.2018 um 05:57 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen....

Kerze orange rund
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 16.11.2017 um 19:19 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze blau geschwungen
Kleiner Stern Von Manu am 19.10.2017 um 15:43 | melden

Ich durfte dich leider nicht kennenlernen kleiner Stern aber in meinem Herzen hab ich dich deine Tante

Kerze lila geschwungen
Mein Kleiner Prinz Von von Dana am 06.02.2017 um 18:09 | melden

Ich Liebe Dich
Vermissen Dich Mega Doll..
Wir Denken Immer An Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
unser Engel Von sharon am 06.02.2017 um 18:04 | melden

ich liebe dich .

Taylor - Noel
Ich liebe dich ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein bruderherz Von deiner schwester am 06.02.2017 um 18:01 | melden

Mein BruderHerz vermisse dich so sehr und werde immer an dich denken , ich liebe dich mein stern bin immer für dich da auch wenn es nicht so richtig wirklich geht .
Diese Kerze ist nur für dich , ich zünde sie nur für dich an

Kerze blau kreuz
mein Engelchen Von deine Mami am 06.02.2017 um 17:55 | melden

Unser schönster Engel im Himmel !
unsere gedanken sind immer bei dir ob Tag oder bei Nacht .
in Worte fassen kann ich das alles leider nicht aber das weisst du ja sicherlich ..
ich schicke dir tausend küsse in den himmel ..
ich liebe dich ....
wir beide hand in hand ...

Kerze türkis hell Davidstern
mein Engelchen Von deine Mami am 19.01.2017 um 20:22 | melden

Unser aller schönster Engel ,,,,,

Du fehlst uns so dolle Tag für Tag immer mehr ich kann es garnicht in worte fassen wie ich denke und fühle :-( ich komme einfach nicht damit zurecht das du nicht bei uns bist , ich stelle immer immer und immer wieder die frage warum gerade du :-( aber leider bekomme ich darauf keine antwort .
es zerreist mir das Herz es tut so verdammt weh ..
Ich rede jeden tag von dir und ich denke immer an dich ..
Du bist und bleibst mein wunderschöner Sohn , wir beide hand in hand und das für immer das ist versprochen .
Ich liebe dich mehr als alles andere ...
Mami schickt dir viele küsse hoch ...
schlafe schön mein Schatz !!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
mein Engel Von Deine Mami am 16.11.2016 um 16:08 | melden

Auch hier wünsche ich dir mein schönster engel alles liebe zum Geburtstag . Wie gerne würden wir jetzt mit dir hier sein und schön feiern :-( aber leider geht das nicht aber trotzdem hoffe ich das du einen schönen tag mit den anderen Engelchen hast ...
wir vermissen dich so dolle .
Hand in Hand ein leben lang wir beide .
ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt ...
deine Mami

Kerze blau kreuz
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 16.11.2016 um 09:26 | melden

Für dich in den Himmel ☆

Kerze dunkelblau Teddy
Mein Baby Von Mama am 16.08.2016 um 23:29 | melden

Du bist meine grösste liebe .
Du fehlst uns so sehr jeden tag denken wir an dich und reden von dir .
Mami hat dein bettchen wieder schön gemacht .
Wir hand in hand für immer mein Engel !
Schicke dir viele küsse ....
Wir lieben dich !!

Kerze türkis hell kreuz
Kleiner Engel Taylor Noel Von Deine oma am 29.07.2016 um 17:47 | melden

Wir lieben dich und denken immer an dich

Kerze blau kreuz
Engelchen Von Deine Mami am 21.03.2016 um 00:24 | melden

Mein schönster Engel !
Ich weiss immer noch nicht wie ich es in Worte fassen kann wie sehr ich dich vermisse aber icb glaube dieses Gefühl kann man garnicht in Worte beschreiben .
Jeden Tag denke ich an Dich , Rede von dir und trage dich immer bei mir dein Platz ist bei Mami ganz , ganz tief im Herzen !
Dein Engelsbettchen haben wir wieder fein gemacht für dich würde dir jetzt gerne ein Foto davon zeigen aber leider geht das hier nicht aber ich weiss du siehst es vom Engelshimmel aus .
Wir vermissen dich so sehr ....
Du bist meine größte Liebe und die wirst du auch immer bleiben das ist versprochen !
Wir Hand in Hand ...
Schicke dir viele küsse ....

Kerze blau kreuz
Für Taylor Noel Pastors von Kerstin Von Kerstin am 16.11.2015 um 23:07 | melden

Ein Licht für dich von einer Mama aus Viersen

Kerze grau-blau Teddy
Von Beate Von Beate am 16.11.2015 um 22:26 | melden

mit Christoph im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Wunderschönster Engel Von Deine mama am 16.11.2015 um 22:12 | melden

Unser Schatz .
Heute hast du deinen ersten Geburtstag gefeiert leider durften wir nicht dabei sein was uns sehr traurig macht .. Wir sind trotzdem immer bei dir in dem wir von dir reden mit unseren Gedanken und ganz ganz feste mit unserem Herzen.
Es tat richtig gut als wir heute bei dir waren so waren wir alle wieder zusammen und hat unser Herz richtig zum blühen und schlagen gebracht. Mami , papi und deine Geschwister lieben dich über alles du bist das alles wichtigste und wertvollste für uns ..
Wir lieben dich und schicken dir viele Geburtstag küsse ....

Kerze blau kreuz
Für Taylor Noel Pastors von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.11.2015 um 15:49 | melden

Kleines Engelchen Taylor Noel ein strahlendes Licht zu
deinem ersten Sternchengeburtstag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb viereckig
Für Taylor Noel Pastors von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 16.11.2015 um 15:29 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Der Herbst als Färber

Da steigt der Herbst frisch von den Bergen nieder,
und wie er wandert durch den grünen Wald,
gefällt ihm nicht, daß überall das Laub dieselbe Farbe hat.
Er sagt: "Viel hübscher ist`s rot und gelb, das sieht sich lustig an."

So spricht er, und gleich färbt der Wald sich bunt. -
Und wie der Herbst drauf durch den Garten geht
und durch den Weinberg, spricht er:
"Was ist das? Der Sommer tat so groß mit seiner Hitze,
und Wein und Obst hat er nicht reif gemacht?

Schon gut, so zeig ich, daß ich`s auch versteh!"
Und kaum gesagt, so haucht er Wein und Obst
mit seinem Atem an, und siehe da:
die Äpfel und die Pflaumen und die Trauben,
zusehends reifen sie voll Duft und Saft.

Drauf kommt der Herbst zur Stadt und sieht die Knaben
in ihrer Schule sitzen voller Fleiß.
Da ruft er ihnen zu, "Grüß Gott ihr Buben!
Heut ist Sankt-Michaelis-Tag, da gibt es
lange Ferien. Kommt zu mir auf`s Land!

Ich hab dem Wald sein Laub schön bunt geblasen;
ich hab dem Apfel rot gefärbt die Backen;
ich will euch klar und blank die Augen wehen,
und Eure Backen will ich tüchtig bräunen,
wie sich`s für Buben schickt. Versteht ihr mich?"

So spricht der Herbst und jubelnd ziehn die Knaben
auf seinen Ruf durch Berg und Wald und Feld
und kehren heim mit neuer Lust zur Arbeit.

Robert Reinick

Alles Gute und viel Kraft in der
dunklen Jahreszeit.

Heike

Kerze weiss klein
Für Taylor Noel Pastors von Sarah Heurs Von Sarah Heurs am 16.11.2015 um 10:41 | melden

An das Sternenkind Taylor Noel das auch hier auf der Welt noch ein Licht brennt

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Zu deinem Geburtstag Von Gina am 16.11.2015 um 10:13 | melden

Ruhe In Frieden kleiner Stern !
Feier schön deinen 1. Geburtstag mit allen anderen Sternenkinder

Kerze blau kreuz
Für Taylor Noel Pastors von Manja Sprenger Von Manja Sprenger am 28.09.2015 um 21:28 | melden

Kerze hellgrün Engel
unsere Goldschatz Von deine mami am 14.08.2015 um 21:07 | melden

Unser schatz ich kann es immer noch nicht in worte fassen wie sehr du uns fehlst , es ist einfach ein schlimmer starker Schmerz und jetzt macht mich sowas von traurig.
Ich vermisse dich so unendlich. ..
Wenn ich an dein Bettchen stehe und dir die kerzen zünde würde ich so gerne für immer bei dir bleiben um auf dich aufzupassen.
Ich liebe dich mein aller größter schatz.

Kerze türkis hell geschwungen
Unser Goldstück Von Deine Mami am 22.07.2015 um 19:33 | melden

Wir sind immer bei dir wir werden dich nie alleine lassen denn du bist unsere grösste liebe unser sohn ...

Kerze blau kreuz
Unser Goldstück Von Deine Mami am 20.07.2015 um 17:19 | melden

Wir schicken dir jede menge küsse hoch unser Engel....
Wir denken immer an dich ...
Du fehlst uns so dolle ....
Wenn wir uns wiedersehen werden lasse ich dich nie mehr los das ist versprochen..
wir lieben dich überalles Taylor - Noel ....

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Unser Goldstück Von Deine Mami am 19.07.2015 um 18:09 | melden

Hallo mein schönster Engel !!!

Heute waren wir an dein Grabe es tat so gut in deiner nähe zu sein und ich habe es sehr genossen .
Es tut im Herzen so gut wenn ich mit dir rede ich Geniesse jede zeit bei dir und Geniesse auch jeden Gedanken den ich den ich habe ...
Aber es bricht mir sowas von das Herz wenn ich wieder gehen muss uns ich dich alleine lasse am liebsten würde ich mich neben dir legen und Tag und Nacht auf dich aufpassen mein Engel ..

Du fehlst uns so sehr ...
Ich schicke dir jede menge küsse hoch mein Schatz !!!

Wir lieben dich überalles du bist unsere grösste Liebe...

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Taylor Noel Pastors von semina Von semina am 16.07.2015 um 21:11 | melden

vielleicht hat die kleine Skorpion-Seele mit einmal Angst vor dem Leben bekommen und ist sofort in die ewige Heimat zurück gekehrt.Dort wo sie herkam,wo wir alle herkommen und wieder hingehen NACH dem Leben.Kleiner Schatz im Himmel,Deine Familie wird Dich nie vergessen,bis zum Wiedersehn!

Kerze flieder Engel
Unser Sohn Von Deine Famiie am 16.07.2015 um 20:54 | melden

Heute vor 8 Monaten habe ich den schönsten Engel zu Welt gebracht Dich mein Schatz ..
Ich stelle mir so oft die Frage wie du jetzt aussehen magst ,
ob du schon Zähnchen hast oder schon krabbeln würdest oder auch vielleicht schon Mami oder Papi sagen könntest aber leider bekomme ich all das nicht beantwortet ..
Du fehlst uns so unendlich ich kann es gar nicht wirklich in Worte umsetzen weil es einfach so schrecklich weh tut das du nicht bei uns bist .
Wir denken Tag und Nacht an dich du bist immer bei uns in Gedanken und ganz tief in unseren Herzen mein kleiner Engel !!

Wir lieben dich unendlich Mami,Papi und deine Geschwister !!!!!!!!!!!

Kerze blau Teddy
Für Taylor Noel Pastors von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 20.06.2015 um 21:55 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Das Glück und die Weisheit

Entzweit mit einem Favoriten,
Flog einst Fortun der Weisheit zu.
"Ich will dir meine Schätze bieten,
Sei meine Freundin du!

Mein Füllhorn goß ich dem Verschwender
In seinen Schoß, so mütterlich!
Und sieh! Er fodert drum nicht minder
Und nennt noch geizig mich.

Komm, Schwester, laß uns Freundschaft schließen,
Du keuchst so schwer an deinem Pflug.
In deinen Schoß will ich sie gießen,
Auf, folge mir! - Du hast genug."

Die Weisheit läßt die Schaufel sinken
Und wischt den Schweiß vom Angesicht.
"Dort eilt dein Freund - sich zu erhenken,
Versöhnet euch - ich brauch dich nicht."

Friedrich Schiller
http://www.thokra.de/html/schiller_3.html#a41

Alles Gute.
Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Taylor Noel Pastors von petra Von petra am 20.06.2015 um 21:54 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen wunderschönen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Taylor Noel Pastors von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 22:53 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rost Teddy
für unseren kleinen Engel Von Ralf am 16.12.2014 um 20:29 | melden

Hallo kleiner Engel ich weiss das ich spät dran bin aber weiss wirklich nicht wo ich anfangen und aufhören soll :( wir haben uns zwar erst etwas später kennengelernt aber trotzdem die schöne Zeit die wir hatten genossen besonders wenn du dich bei Mama immer bemerkbar gemacht hast als du sie immer geärgert hast :) sie war immer ganz Stolz darauf auch wenn sie öfter gesagt hat das es ab und an zu wild war aber so sind nun mal Jungs :) du hast ihr damit immer wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert leider können wir jetzt nicht mehr mit dir spielen weil du jetzt bei den Engeln bist aber das holen wir alles nach wenn wir auch irgendwann zu den Englein fliegen müssen bis dahin weiss ich das du von dort aus auf deine Mami und deine Geschwister aufpassen wirst also sag ich dir jetzt bis bald wenn wir uns wieder sehen

Kerze orange Herz
mein Herz Von deine mami am 16.12.2014 um 19:10 | melden

Heute bei dir gewesen an deinem kleinen grabe es wurde mir so warm um Herz weil ich bei dir war mein Engel ..
Ich denke jeden Tag an dich und deine gedenkecke hier zuhause leuchtet auch immer ich werde dich nie vergessen , solange ich lebe trage ich dich tief in meinem Herzen und auch immer in meinen Gedanken nehme dich Überall mit hin mein Sohn.
Ich liebe dich !!!!

Kerze dunkelblau Teddy
Gedanke Von Papa am 16.12.2014 um 09:49 | melden

Morgens mein erster,abends mein letzter,du bist mein dauergedanke....

Kerze lila geschwungen
Für Taylor Noel Pastors von Jane Von Jane am 15.12.2014 um 08:10 | melden

⭐️
Unbekannt aber aus tiefstem Herzen

Kerze blau kreuz
Mein Goldschatz Von deine mami am 14.12.2014 um 10:30 | melden

Heute vor 4 Wochen war der schlimmste Tag meines Lebens ich habe dich zur Welt gebracht und wusste das ich mich aber auch wieder von dir verabschieden musste :-( .
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum gerade du ....
Mein Herz schreit so schlimm nach dir und es schmerzt so schlimm.
Ich hoffe du hast die größte und schönste Wolke mein Engel...
Schicke dir ganz viele küsse hoch.
Ich liebe dich so unendlich mein Sohn.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Taylor Noel Pastors von Papa Von Papa am 13.12.2014 um 16:10 | melden

Tausend feinste Lichterfäden,
Webten sich von mir zu dir.
Halten sollten sie dich sanft,
Sachte dich wiegen in mir.

Unbeschreiblich, meine Freude!
Dein erstes Zuhaus sollt ich sein,
Welch große Wärme in jedem Herzschlag,
Du warst ja noch so klein.

Getragen hätt ich dich, mein Schatz,
geliebtes Kind, von Anfang an,
Doch sollt es wohl nicht sein,
Wie grausam das Schicksal sein kann.

Gewachsen bist du nicht, mein Lieb,
Dein Herz, das schwieg so still.
Doch meins, das schlägt langsam weiter,
Obwohls doch brechen will.

Bitter scheint das Leben,
Wie fühle ich mich leer.
Die Wärme ist verflogen,
Kälte lastet zäh und schwer.

Ein Tag scheint wie der andre,
Stund um Stund verrinnt.
Ich frag mich immerzu,
Wo weilt mein Engelkind?

Kerze lila geschwungen
Mein Goldschatz Von deine mami am 12.12.2014 um 20:52 | melden

Mein Herz schreit so schlimm nach dir die Sehnsucht zu dir ist so mega gross du bist einfach alles für Mami mein kleiner süßer Engel .. Ich liebe dich ...
I Miss you .....

Kerze hellgrün kreuz
Die Seele Von Papa am 12.12.2014 um 16:37 | melden

Das ist die Überschrift zum vorangegangenem Gedicht

Kerze lila geschwungen
Für Taylor Noel Pastors von Papa Von Papa am 12.12.2014 um 16:35 | melden

Still, sei leise
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz Ich werde gelibt

Kerze lila geschwungen
Für Taylor Noel Pastors von daniela Von daniela am 11.12.2014 um 19:45 | melden

Für den schönsten und hellsten Stern

Kerze lila geschwungen
Mein Goldschatz Von deiner Mami am 11.12.2014 um 18:32 | melden

Mir war es heute richtig warm ums Herz als ich an deinen kleinen grabe hockte bei dir mein Schatz würde so gern Tag und Nacht bei dir bleiben auf dich aufpassen und immer für dich da sein ... Wenn ich dann leider wieder gehen muss knackt es sehr Schmerz Haft in meinem Herzen .
Ich kann es einfach nicht verstehen warum gerade du mein Sohn ... :-(

Schicke dir viele küssen hoch.
Ich liebe dich !!

Kerze türkis hell Teddy
Für Taylor Von Tante Sandra am 11.12.2014 um 13:32 | melden

♥♥♥Von Herzen ein Licht für Taylor!♥♥♥

Kerze lila geschwungen
Ein kleines Licht für den kleinen Engel Taylor Von jenny sturmaus am 11.12.2014 um 00:38 | melden

Erinnerungen sind kleine Steine,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten. ein ganz lieben gruss jenny schnitz
mit johnny im herzen

Kerze blau Teddy
mein kleiner Bruder Von deine schwester am 10.12.2014 um 20:49 | melden

Ich vermisse dich so schlimm.
Ich denke ganz viel an dich.
Du bist immer in meinem Herzen und dort ist immer dein Platz das verspreche ich dir .
Ich liebe dich .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
mein Herz Von mami am 09.12.2014 um 19:14 | melden

Ich denke Tag und Nacht an dich mein hellster und schönster stern am Himmel.
Wenn ich meine Augen schliesse sehe ich dich vor mir und es tut verdammt gut im Herzen...
Du fehlst mir so sehr mein Schatz
:-(

Kerze blau kreuz
mein Herz Von mami am 08.12.2014 um 20:03 | melden

Du bist der schönste und hellste stern am Himmel mein Schatz , ich schicke dir jede Menge küssen hoch ..
Ich vermisse dich so sehr.
Morgen bin ich wieder bei dir.

Ich liebe dich mein Sohn .

Kerze grau-blau Teddy
Leer Von Papi am 08.12.2014 um 14:07 | melden

Ohne dich ist mein Blick in die Zukunft leer....
Im Herzen bleibst du unvergessen, ich denke jeden Tag an Dich
:-*

Kerze lila geschwungen
Mein Goldschatz Von mami am 07.12.2014 um 16:35 | melden

Mein Herz heute ist es drei Wochen her an dem wir getrennt wurden ich vermisse es deine kleinen Händchen zu halten , deinen Wangen zu Strecheln dich zu küssen und dich zu beobachten wie wunderhûbsch du bist .
Heute als ich bei dir war tat es im Herzen richtig gut aber als ich gehen musste tat es wieder verdammt weh am liebsten würde ich mich neben dir legen einfach bei dir bleiben Tag und Nacht um auf dich auf zu passen du fehlst mir so sehr mein Herz.
Ich liebe dich mein Sohn
Taylor- Noel ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Goldschatz Von mami am 06.12.2014 um 23:05 | melden

Mein Schatz ich denke jeden Tag so stark an dich . hoffe dir geht es auf der größten schönsten Wolke gut ..
Ich vermisse dich so schrecklich es tut schlimm weh dich nicht mehr bei uns zu haben. Aber du bist mein Herz und dort drinne lebst du weiter Tag und Nacht.
Frau mich auf morgen da bin ich wieder bei dir Schatz .
Ich liebe dich unendlich ...

Kerze blau kreuz
Für Taylor Noel Von Manuela am 05.12.2014 um 20:28 | melden

MEIN HERZLICHES BEILEID WÜNSCHE DEN ELTERN WIEL KRAFT

Kerze blau klein
Für Taylor Noel Pastors von Papa Von Papa am 05.12.2014 um 13:46 | melden

Mein Engel,es ist immer noch unbegreiflich das Du nicht bei uns bist,ich frag mich jeden Tag warum ? Warum hat er nicht mich sondern dich geholt......

Kerze lila geschwungen
Mein Goldschatz Von mami am 04.12.2014 um 20:35 | melden

Wir haben den Tannenbaum aufgestellt leider
Ohne dich mein Schatz :-(
Deine Schwester hat aber beim schmücken
die ganze Zeit von dir gesprochen . Du
wirst trotzdem die ganze Zeit bei uns sein.
Engels Flügel als Zeichen für dich mein Schatz haben wir in den Baum ganz nach oben gehangen denn du gehörst zu uns
Egal in welchen Anlass wir haben dich immer
bei uns ...
Du fehlst so schrecklich stark
Ich liebe dich mein leben ..

Kerze blau Rosenkreuz
Für Taylor Noel Pastors von Papi Von Papi am 04.12.2014 um 16:29 | melden

Still,seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging,weiß Gott allein.
Er kam von Gott,dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück
in unseren Herzen ein großes Stück.
Er wird für immer bei uns sein,
vergessen ihn nicht,er war so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tagen,
so denken wir:es war sein Flügelschlagen.
Und wenn wir fragen:Wo mag er sein?
So wissen wir:Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen,
und barfuss durch die Wolken gehen.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn wir ihn auch so sehr vermissen,
und weinen,weil er nicht mehr bei uns ist,
so denken wir:
im Himmel wo er jetzt nun ist,
erzählt er stolz:"ich werde geliebt!"

Kerze lila geschwungen
mein kleiner stern Von Tante nicole am 04.12.2014 um 13:20 | melden

Du bist und bleibst immer in unseren Herzen kleiner stern

Kerze hellgrün kreuz
Für Taylor Noel Von einer Mama am 03.12.2014 um 21:53 | melden

Alles Liebe kleines Engelchen.

Kerze hellgrün Engel
Mein Goldschatz Von mami am 03.12.2014 um 21:29 | melden

Jeder Tag ohne dich ist so schwer und
schmerzt in meinem Herzen , wir lieben
Dich unendlich mein Goldschatz ..
Denke immer an dich Tag und bei Nacht.
Bist immer bei mir ....
Schicke dir ganz viele küsse.
Ich liebe dich mein Sohn ..

Kerze blau geschwungen
In die Sterne Von Papi am 02.12.2014 um 23:09 | melden

Ich sehe zu den Sternen und stelle mir vor wie Du mit den anderen Engeln von Stern zu Stern hüpfst. Ich hab noch immer deinen Geruch in der Nase als wärst du grade noch hier gewesen. Du fehlst uns hier unten so sehr....
Ich trage dich immer in meinem Herzen...

Kerze lila geschwungen
mein kleiner Bruder Von dein Bruder domi am 02.12.2014 um 19:34 | melden

Ich liebe dich Taylor -Noel
Werde dich mit ganz viel stolz im
Herzen tragen .

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
mein Bruderherz Von deine schwester am 02.12.2014 um 19:06 | melden

Denke jede Sekunde und jede minute an dich werde dich nicht vergessen du bist so schôn und süß mein Engel hdl

Kerze türkis hell Davidstern
Mein Goldschatz Von mami am 02.12.2014 um 14:04 | melden

Mein Schatz..
Jedesmal wenn ich an deinen kleinen grabe stehe wird es mir richtig warm ums Herz
So wie eben auch als ich bei dir war , am liebsten würde ich Tag und Nacht bei dir
Bleiben :-( ..... Es tut so schrecklich weh
Wenn ich dich immer wieder alleine lassen muss .

Du fehlst mir so sehr mein Sohn Taylor - Noel
Ich liebe dich !

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Taylor Noel Pastors von Papa Von Papa am 02.12.2014 um 10:22 | melden

Papi denkt an Dich und hofft das es dir da wo du jetzt bist gut geht .....

Kerze lila geschwungen
Für Taylor Noel Pastors von Papi Von Papi am 01.12.2014 um 20:45 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Kerze grau-blau Teddy
Für Taylor Noel Pastors von Papi Von Papi am 01.12.2014 um 20:45 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Kerze grau-blau Teddy
Mein Goldschatz Von mami am 01.12.2014 um 19:57 | melden

Mein Goldschatz
Du fehlst mir so sehr es tut so verdammt weh
Dich nicht mehr berühren zu können
Dich nicht mehr in meinen arm zu haben ,..
Wenn ich vor deinem kleinen grabe stehe
Könnte ich mich so neben dir legen
Und nicht mehr von deiner Seite weichen
Einfach für immer bei dir sein .
Du bist mein Herz bist jeden Tag bei mir
Ich nehme dich Überfall mit hin.

Ich liebe dich mein Goldschatz
Schicke dir ganz viele küsse.

Deine Mami

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Papi angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Daniela atorf angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 02.12.2014 von Papi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Papi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ralf angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Taylor Noel Pastors. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.