Thekla Finner

Thekla
Finner

27.10.1957
Essen
-
08.12.2016
Essen

Stimmungsbild-Thekla-Finner-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Thekla Finner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sieben Jahre Von Dein Ehemann Gerd am 11.12.2023 um 19:07 | melden

Du fehlst mir jeden Tag,auch nach 7 Jahren.Das Schwierigste im Leben war,für immer Abschied zu nehmen.Es nimmt der eine Augenblick,was 44 Jahre zusammen war.Das Schicksal behandelt nicht alle Menschen gleich.Ich glaube es zwar nicht,aber vielleicht sehen wir uns in der Ewigkeit wieder.

Kerze grau-blau Grabkerze
7 Jahre Von Deiner Freundin Karin am 08.12.2023 um 07:24 | melden

Jeder Augenblick ist so kostbar
wie man ihn sieht....☆♡☆
Jeder Moment so einzigartig
wie man ihn empfindet...♡☆♡
Und jeder Mensch so wichtig
wie man ihn im Herzen trägt...♥️♥️♥️

Du, meine Theki, wirst für immer in meinem Herzen sein ♥️.

Kerze hellgrün lang
Für Thekla Finner von Deiner Karin Von Deiner Karin am 27.10.2023 um 16:22 | melden

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, an dem ich ganz besonders an einen ganz besonderen Menschen denke...nämlich an DICH, meine liebste Theki...♡♡♡...
Es ist Dein Geburtstag...der 66. !!!☆☆☆
Wieder brennt hier bei mir eine Kerze zur liebevollen Erinnerung an Dich♡.
Vielleicht erreichen Dich meine Umarmungen und liebsten Grüße dort, wo Du gerade bist.

HAPPY BIRTHDAY, SÜSSE ♡☆♡...ich denke oft an Dich♡

Kerze flieder viereckig
Für Thekla Finner von Deiner Perle Von Deiner Perle am 03.03.2023 um 09:55 | melden

Süsse ❤️...letzte Nacht hast Du mich im Traum besucht.
Ich habe Dich gesehen und Deine Stimme gehört❤️...auch wenn es nur kurz war....es war sooo schön !!!
Schau doch bald mal wieder vorbei...❤️

Kerze gelb rund
Heute schon 6 Jahre Abschiedsschmerz Von Dein ewiger Gerd am 08.12.2022 um 21:23 | melden

Ich habe ihn immer noch in mir.Du bist so lange bei und in mir,bis ich bei Dir bin.Das Leben mit Dir war so schön trotz Deiner schweren Krankheit.Wir haben den Kopf nie hängen lassen.Ein einziger Mensch fehlt,und die ganze Welt ist leer.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thekla Finner von Deiner Karin Von Deiner Karin am 08.12.2022 um 12:56 | melden

Du fehlst... ♥️
gestern..heute...morgen...immer...♥️

...und wenn ich an Dich denke, lächle ich...und sage zu mir..."weisst du noch...?"♥️

☆Ach...meine Theki...6 Jahre schon☆
Fühl Dich fest umarmt ♥️...wohin auch immer Deine Reise Dich geführt hat...♥️

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thekla Finner von Deiner Perle Karin Von Deiner Perle Karin am 27.10.2022 um 15:43 | melden

Zum Geburtstag ein lieber Gruss zu Deinem Stern...☆
Du bist nicht mehr da, aber mir niemals fern♡.

Ich denke sooo oft an Dich...ich vermisse Dich♡...
Happy birthday, meine Theki♡

Kerze hellgrün geschwungen
Thekla 5 Jahre Von Gerd Finner am 08.12.2021 um 19:08 | melden

Heute war ich an Deinem Grab und habe ein paar Tränen darauf tropfen lassen.Es ist so schwer zu verstehen das wir uns niemals wie
dersehen werden.Nichts ist für immer,alles ist nur einmal im Leben.
Und trotzdem dreht sich die Welt weiter,und merkt nicht das Eine fehlt.
Seit 5 jahren sage ich mir jeden Tag,hoffentlich hat Sie am Ende nichts gemerkt,und alles ging schnell.Tod hinterlässt einen Schmerz,den niemand heilen kann.
Dein Dich ewig liebender Gerd.

Kerze rot viereckig
Fünf Jahre schon Von Deiner Karin am 08.12.2021 um 17:17 | melden

So viele Worte hatte ich noch für Dich....
so viele Erinnerungen bleiben nun für mich.
Das, was mir jetzt von Dir bleibt,
ist Liebe, Wärme und Dankbarkeit♡♡♡

☆☆☆ I miss you ☆☆☆

Kerze orange Herz
Für Thekla Finner von Deiner Perle Von Deiner Perle am 27.10.2021 um 17:45 | melden

Meine Theki hat Geburtstag...♡♡♡

Happy birthday, liebste Freundin...wo auch immer meine Grüsse Dich erreichen...☆♡☆...

...und wenn Du mich vielleicht bald mal wieder im Traum besuchst, feiern wir auch ein bisschen...♡

Ich vermisse Dich♡

Kerze blau rund
Für Thekla Finner von Deiner Karin Von Deiner Karin am 06.06.2021 um 08:57 | melden

Der Tod hat uns beide getrennt...aber niemals kann er nehmen, was uns beide verbindet...♡☆♡

Ein Licht für Dich, meine liebste Theki♡...Dein Platz in meinem Herzen ist für immer und ewig...☆☆☆

Kerze dunkelgrün lang
4tes Jahr ohne mein Puppi Von Deinem Gerd am 08.12.2020 um 23:16 | melden

Auch wenn Du nicht mehr bei mir, und auf dieser Welt bist ,so bist Du Tag für Tag,Stunde für Stunde und Minute für Minute in mir und in meinen Gedanken.Keiner ist nicht mehr da den man liebt.Du warst so ein treuer und herzensguter Mensch,und musstest so Schweres erleiden.
Und der Mensch heisst Mensch,weil er erinnert,weil er kämpft und weil er hofft und liebt,weil er mitfühlt und vergibt,und weil er lacht und weil er lebt.
Du fehlst mir so sehr
-Herbert Grönemeyer-

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten am 08.12.2020 um 16:02 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Schon vier Jahre ohne Dich Von Deiner Perle am 08.12.2020 um 08:13 | melden

Menschen gehen
Kein Zurück, kein Ungeschehen
Nutzloses Bitten, Betteln, Flehen
Nur noch das Vergangene sehen
Was bleibt, heißt Nichtverstehen.

Du fehlst mir, meine Theki♡...
aber hab Dank für all die schönen Erinnerungen, die Du mir hinterlassen hast...ich werde Dich NIE vergessen...♡☆♡

Kerze türkis hell Herz
63ter Geburtstag Von Dein Gerd am 27.10.2020 um 22:45 | melden

Hallo mein Schatz.
Heute würdest Du 63 werden,aber es soll nicht sein. Ich weis nur,die Zeit heilt keine Wunden.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht Deine Fotos oder Urlaubsfilme sehe und lächle oder weine,oder beides.Es tut weh sich an Zeiten zu erinnern,die es nie wieder geben wird.Erinnerungen an Dich sind überall,und an jedem Tag.Es war nie langweilig mit Dir,und Du wirst immer mein Lieblingsmensch bleiben.
Dein Gerti.

Kerze blau rund
Geburtstag im Himmel Von Deiner Perle am 27.10.2020 um 07:31 | melden

Meine liebste Theki♡

Wieder ein Tag, an dem ich ganz besonders an Dich denke...denn Du hast Geburtstag♡☆♡.

HAPPY BIRTHDAY, meine Süsse☆☆☆...wieder sende ich Grüsse und Küsse zu Deinem Stern...mit einer Träne...aber auch mit einem Lächeln...
Hab einen wundervollen Engel-Geburtstag...☆♡☆

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Deinem Gerti Von Gerd Finner am 08.06.2020 um 19:06 | melden

3 1/2 Jahre. Eine Kerze für Dich,einfach so.
Das Leben ist anders geworden ohne Dich.Es ist alles sehr ruhig und einsam.Meine Trauer geht nicht vorbei.Doch allle Erinnerungen an Dich trage ich den ganzen Tag in mir und begleiten mich bis zum letzten Tag.
In ewiger Liebe Dein Gerd.

Kerze flieder viereckig
3 Jahre ohne Thekla Von Gerd Finner am 08.12.2019 um 18:06 | melden

Für mich ist jeder Tag seit 3 Jahren der 08.12.2016. Ich möchte Dir für jeden Tag ,den ich mit Dir so wundervollen,einzigartigen und lieben Menschen teilen durfte,danken. Seit 3 Jahren ist der Schmerz ohne Dich zu Leben unerträglich.Wenn ich die guten und die schlechten Momente des lebens vergleiche,dann war das Dasein es nicht wert.Bis ich zu Dir komme, bleibst Du meine grosse Liebe.Du warst das Beste in meinem Leben.
Dein Gerti

Kerze grau-blau Grabkerze
Tränen Von Deiner Karin am 08.12.2019 um 08:13 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab. ♥️
Eine Träne der Trauer, an Deinem Grab. ♥️
Eine Träne der Freude, für die Jahre mit Dir. ♥️
Eine Träne der Hoffnung, dass es Dir dort besser geht als hier.♥️
Eine Träne des Schmerzes, Du fehlst so sehr. ♥️
Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz, er bleibt leer. ♥️
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst Du nie geh`n.♥️
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es ja doch mal ein Wiederseh`n.♥️♥️♥️

Meine Theki...würde ich für jeden Gedanken an Dich eine Kerze anzünden, wäre die ganze Welt ein Lichtermeer...

Kerze rot lang
Gerd Finner Von Gerd Finner am 27.10.2019 um 19:04 | melden

Thekla 62 Jahre
Wir können nicht mehr miteinander reden,oder einfach nur ansehen und ein bisschen lachen.Es ist alles vorbei.Es gibt Tage und Stunden im Leben,die muss jeder durchstehen.Ich muss es leider schon seit fast 3 jahren.
Machs gut Dein Gerd

Kerze rot rund
Happy birthday to you Von Deiner Karin am 27.10.2019 um 08:25 | melden

Heute ist wieder DEIN Tag, meine Süsse...es ist Engelgeburtstag...♡♡♡
Deine Geburtstagskerze brennt schon seit dem frühen Morgen hier bei mir...

Ich sende Dir eine feste Umarmung...Grüsse und Küsse...wo auch immer sie Dich erreichen mögen...☆☆☆☆☆...

Dein Platz in meinem Herzen bleibt für immer...Du fehlst mir...♡♡♡

HAPPY BIRTHDAY, meine Theki...♡

Kerze türkis hell viereckig
Grüsse zu Deinem Stern Von Deiner Perle am 08.07.2019 um 10:54 | melden

Hallo, meine Theki.....

Du weisst bestimmt, wie oft ich an Dich denke und wie oft ein Licht neben Deinem Foto bei mir leuchtet.....so kann ich Dir noch einmal
ein bisschen nahe sein.....

Gerne würde ich Dir wieder von den Ereignissen in meinem Leben erzählen....Deinen Rat....Deine Meinung hören....
Aber ich spüre auch Dein wachendes Auge, das mir den richtigen Weg zur Lösung zeigt.....

Schlaf gut, Liebes....Du fehlst mir....

Kerze dunkelgrün Engel
Für mein Schätzchen Von Gerd Finner am 08.06.2019 um 19:17 | melden

Mein lieber Schatz
Heute möchte ich Dir eine Kerze anzünden.2 1/2 Jahre ist es her ,da haben wir uns das letzte mal gesehen.Wir haben immer friedlich zusammengelebt,weil das Leben viel zu kurtz ist ,um sich nur 1 Stunde böse zu sein.Es ist still geworden ohne Dich,und wer sagt,so ist das Leben,der weiß nicht wie weh es tut.Wenn Du wüstest wie sehr Du mir fehlst.
In Liebe Dein Gerd

Kerze flieder viereckig
von Deinem Gerti Von Gerd Finner am 08.12.2018 um 18:58 | melden

Heute 2 Jahre ohne Thekla
Irgendwann trifft man ein Mensch,der einem sagt und zeigt,daß Liebe nicht nur ein Wort ist,sondern Zusammengehörigkeit von der ersten bis zur letzten Minute.Du warst dieser Mensch für mich.
Mein Schätzchen machs gut bis zum nächsten Leben.Ich heirate Dich dann
wieder.100%

Kerze grau-blau Grabkerze
Zwei Jahre ohne Dich Von Deiner Karin am 08.12.2018 um 08:06 | melden

Gedanken – Worte - Augenblicke,
sie werden mich an Dich erinnern,
glücklich und traurig machen...
aber nie vergessen lassen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze dunkelblau Davidstern
von Gerti Von Gerd Finner am 27.10.2018 um 19:13 | melden

Eigentlich ist alles schon gesagt und geschrieben worden,aber heute ist Dein 61ter Geburtstag.Wir waren heute alle bei Dir,und haben Dir Blumen und Kerzen gebracht.Mehr können wir leider nicht mehr für Dich tun.
Komm doch bitte wieder zurück.Ich lass auch nachts ein kleines Licht für Dich an,auch wenn ich es nicht mag.Bis bald mein Schätzchen.

Kerze rosa rund
Für Thekla Finner von Deiner Karin Von Deiner Karin am 27.10.2018 um 13:56 | melden

Meine Theki....so oft denke ich an Dich.....aber heute wieder ganz besonders....denn heute ist Dein Geburtstag....HAPPY BIRTHDAY, SÜSSE....!!!!

Seit Deinem Fortgehen hat sich wieder soooo viel ereignet, von dem ich Dir gerne erzählen und berichten würde.....aber wahrscheinlich weisst Du es sowieso, denn wir haben uns doch immer auch ohne viele Worte
verstanden.

Ich sende tausend Grüsse, Küsse und Umarmungen zu Dir...zu Deinem Stern....Du fehlst mir....

Kerze rot viereckig
Für Thekla Finner von Deiner Karin Von Deiner Karin am 08.05.2018 um 10:13 | melden

Ein Licht für Dich, Süsse.....einfach nur so.....
weil ich gerade ganz doll an Dich denke....

Ich hoffe, es geht Dir jetzt gut....in dieser "anderen" Welt....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Erster Jahrestag Von Gerd Finner am 09.12.2017 um 00:22 | melden

Heute vor einem Jahr war alles vorbei.43 Jahre waren wir zusammen.Du warst mein Glück und der wunderbarste Mensch in meinem Leben.Es war nicht immer einfach,aber zusammen haben wir immer alles geschafft.Das Leben ist nicht fair.Du fehlst mir unendlich und bist durch absolut nichts zu ersetzen.Du warst,bist und bleibst die grosse Liebe meines lebens.Warte auf mich.Dein Gerti.

Kerze dunkelblau Davidstern
Der achte Dezember Von TINA am 08.12.2017 um 22:55 | melden

Liebe Theki,

mit Gedanken an dich beende ich den Tag. Meinen 40. Geburtstag. Ein ruhiger Tag mit vielen Erinnerungen an dich. Heute vor einem Jahr habe ich auf eine Nachricht von dir gewartet – ohne zu wissen, dass du dich in dem Moment schon auf den großen Weg gemacht hattest….

Weißt du noch, was du damals in mein Poesiealbum geschrieben hast?

Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst,
würde ich nie weinen,
um dich nicht zu verlieren.

Ich denk‘ an dich – mein Leben lang. Deine Perle Tina

Kerze rosa klein
Ein Jahr ohne dich Von Christel am 08.12.2017 um 12:06 | melden

Liebe Thekla,
ein Jahr ist vergangen - ohne dich.........
Es wird noch viel Zeit brauchen
bis die Trauer sich wandelt in
dankbarer Erinnerung. Daran
müssen wir arbeiten.
Gib uns noch ein wenig Zeit.
In Liebe - deine Schwester Christel

Kerze rosa klein
GESTERN - HEUTE - MORGEN Von Deiner Karin am 08.12.2017 um 09:10 | melden

GESTERN
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit

HEUTE
bist Du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer

MORGEN
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.......

Schlaf gut, meine Theki.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Geburtstag Von Gerd Finner am 27.10.2017 um 22:13 | melden

Mein liebes Schätzchen. Heute würdest Du 60 Jahre alt und wir hätten ein wenig gefeiert.Ich brauche Dir ja nicht viel zu schreiben.Ich erzähle Dir ja immer alles,wenn ich bei Dir bin.Ich wollte Dir nur nochmal sagen,das Du nicht nur meine Ehefrau warst,sondern auch mein einziger und bester Freund den ich hatte.Ich trauere immer um Dich.In ewiger Liebe Dein Gerti.

Kerze rot rund
60 Jahre Von deinem Patenkind am 27.10.2017 um 17:28 | melden

heute wäre so ein schöner Tag zu feiern
gemeinsam mit dir
60 Jahre Thekla
es ist traurig
du fehlst

aber trotzdem brennt hier heute eine Kerze
für 60 Jahre Thekla
es ist schön
sich zu erinnern
du fehlst

Kerze blau Herz
Zum Geburtstag Von Deiner Karin am 27.10.2017 um 08:49 | melden

Heute wird im Himmel gefeiert....
denn ein Engel hat heute Geburtstag...!!!☆☆☆

HAPPY BIRTHDAY, meine Theki...♡☆♡
wo auch immer meine Grüße Dich erreichen mögen.

Ein Licht zu Deinem Gedenken leuchtet hier bereits...und in meinem Herzen bist Du sowieso für immer und ewig...ich vermisse Dich...♡♡♡

Machts gut, Schatz...♡♡♡♡♡

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Denke an dich Von TINA am 26.09.2017 um 13:11 | melden

"Du hast der Fügung deine Stirn geboten,
hast ihn nie verraten, deinen Plan vom Glück.
[...]

Habe dich sicher in meiner Seele,
ich trage dich bei mir bis der Vorhang fällt." (H.G.)

----------------------------------------------------------------------------------

THEKLA, an deinem Namenstag brannte hier eine Kerze. Ich vermisse dich. Deine Tina

Kerze flieder viereckig
Für Thekla Finner von einem Deiner Perlchen Von einem Deiner Perlchen am 17.06.2017 um 15:29 | melden

Der Himmel auf der ganzen Welt
wird überall von euch erhellt.
Ihr bringt ein Leuchten in die Nacht,
das jeden Schmerz erträglich macht.

Grüsse, Küsse und eine feste Umarmung zu DEINEM Stern....

Kerze rot geschwungen
von Deinen Cousinen Monika und Ulla Von Ulla und Moni am 13.06.2017 um 11:57 | melden

Thekla, Thekla, Du bist so weit weg und immer in den Gedanken zugegen.Wo ist die Zeit geblieben, wo Du im Hinterhof auf der Tonne gesessen hast, 16 Jahre jung, und dem Mann Deines Herzens begegnet bist.Dem Mann, der Dich geliebt, geschätzt, gehegt, gepflegt hat und Dir immer treu zur Seite stand, auch in schwierigen Zeiten, die Ihr gemeinsam gemeistert habt. - Nun musste man loslassen - Energie, Stärke auch Humor und Lebenslust ging von Dir aus, hast dem Schicksal mehrfach getrotzt, aber die Kraft war jetzt verbraucht.Ihr hattet unbeschwerte glückliche Jahre,dann kam die Zeit der Veränderung in Eurem Leben.Ihr ward stark,Ihr habt gemeinsam noch Freude empfunden.Bis zuletzt neue Pläne umgesetzt und Euch daran erfreut.Thekla es ist auch eine Erleichterung zu wissen,Du bist jetzt befreit von alledem was Deine Krankheit ausmachte. Ruhe in Frieden,wir denken an Dich.

Kerze dunkelgrün klein
Von deinem Gerti Von Gerd Finner am 08.06.2017 um 22:15 | melden

Heute genau 1/2 Jahr ohne Dich.Ich bin genau so traurig wie am ersten Tag.Das wissen alle die mich kennen.Du warst so eine starke Frau vom Kopf her mit einem riesengrossem Herz,und Dein Körper war so zerbrechlich.Du bist jeden Tag in meinem Kopf bis das der Vorhang fällt.

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein besonderer Tag Von deinem Patenkind am 21.05.2017 um 19:30 | melden

Liebe Thekla,

es gibt im Jahr viele besondere Tage,
an denen ich dich vor Augen habe.

Heute ist so ein Tag.

Ich erinnere mich glücklich
an zahlreiche schöne gemeinsame Momente.

Du fehlst
deinem Patenkind.

Kerze türkis dunkel Herz
In Freundschaft für immer Von Deine Perle Karin am 16.05.2017 um 08:48 | melden

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen.....
wissen, wann es Abschied nehmen heisst....
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinleich besser ist für die,
die wir lieben.....

- Sergio Bambaren -

Kerze dunkelgrün geschwungen
Weißes Schiff Von TINA am 03.05.2017 um 20:48 | melden

"Da war ein Schiff, ein weißes Schiff, das fuhr hinaus zum Horizont.
Nur dieses Schiff war da, da war kein Land zu seh‘n.
Es hatte Segel oder Dampf, ich weiß nicht mehr,
ich weiß nur, dass darauf die war‘n, die noch immer von mir geh‘n."
NENA

Meine liebe Theki,

das Lied kenne ich von dir, nun höre ich es mir wieder an. Und ich schaue mir die Fotos von dir an - und auf einmal bist du wieder da. Für einen kurzen Augenblick.

Deine Hände, die immer so gut riechen - ich würde sie gerne noch einmal halten.
"Perlchen" sagst du zu mir - ich würde es gerne noch einmal hören.

Die Steine in meinem Ehering sind von einem deiner Ringe. So bist du jeden Tag bei mir.

Dass dein Abschied auf meinen Geburtstag gefallen ist, nehme ich als ein kleines Zeichen. Du fehlst.

Für immer,

deine Perle

Kerze flieder klein
für THEKLA Von Christell Drawe am 01.05.2017 um 13:06 | melden

Liebe Thekla, ich nutze diese Gedenkseite, um dir ein paar Zeilen zu
schreiben.
Das Leben war für dich stets eine Herausforderung, der du dich stellen musstest. Jahr für Jahr - immer wieder kämpfen - immer wieder den Berg neu erklimmen, um dann noch tiefer zu fallen; keine Chance zu haben, aus dem Alptraum zu erwachen, um dann das Leben genießen zu können Welch eine große Tragödie - du musstest es akzeptieren -das Glück war nicht auf deiner Seite.
Das hat mich unendlich traurig gemacht. - Du hast alles ertragen, ohne dich zu beklagen, hast deine Würde nicht verloren. - Ich bewundere dich dafür! - Dein Herz hat aufgehört zu schlagen - es hat begriffen, der Körper kann nicht mehr ... Das Leiden hat ein Ende, ich gönne dir nun die Ruhe
Sei innigst umarmt - ich werde dich immer vermissen
deine Schwester Christel
(Ich sehe ein Lächeln auf deinem Gesicht......)..

Kerze rot lang
Für mein Hasi von deinem Ehemann Gerd Von Gerd Finner am 27.04.2017 um 18:34 | melden

Ich werde es nie verstehen.Tränen jeden Tag bis zu meinem letzten Herzschlag.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Thekla Finner von Karin Terhar-Yilmaz Von Karin Terhar-Yilmaz am 24.04.2017 um 14:02 | melden

Es ist seltsam wie leer eine Welt sein kann,
wenn nur EINE Person darin fehlt.....

Ja....DU fehlst mir....!!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Thekla Finner von Karin Terhar-Yilmaz Von Karin Terhar-Yilmaz am 09.04.2017 um 15:44 | melden

...Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen...für immer...♡♡♡

Kerze rot Engel
Für Thekla Finner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.04.2017 um 15:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thekla Finner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.