Thomas      CABAC Schmid

Thomas CABAC
Schmid

14.04.1970
Ulm
-
22.04.2013
Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 84 Gedenkkerzen, welche für Thomas CABAC Schmid angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Thomas Von Barbara am 22.04.2023 um 00:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thomas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
RIP Von Kirsten S am 22.04.2021 um 14:46 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von Kleiner Punkt im Universum am 22.04.2021 um 11:57 | melden

...schon so lange her.

Kerze rot klein
Wir lieben Dich Von Simone am 02.11.2020 um 08:30 | melden

Wir denken an Dich und vermissen Dich jeden einzelnen Tag.

Kerze rot Herz
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 22.04.2019 um 09:31 | melden

Deine Stimme fehlt, Du fehlst uns allen.Wir vermissen Dich.

Kerze rot Herz
Unfassbare 5 Jahre Von Andy mit Steffi und Jennifer am 22.04.2018 um 00:13 | melden

..ist es heute her - und immer noch unbegreiflich für mich :-(

Dein Bruder

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Simone am 14.04.2017 um 09:44 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, ich vermisse Dich .Da wir alle an Dich denken bist Du sowieso immer bei uns.
Bitte schütze Dein Patenkind Mike auf seinem Lebensweg.

Kerze blau Herz
Für Thomas CABAC Schmid von Ex astris Von Ex astris am 21.03.2017 um 22:30 | melden

Danke für die tolle Webseite.

Kerze flieder viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Andy Von Andy am 24.04.2016 um 10:14 | melden

Immer noch unbegreiflich....

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von NichtWichtig Von NichtWichtig am 22.04.2016 um 19:43 | melden

Ein kleines Licht...

Kerze lila geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.04.2016 um 17:08 | melden

Ein helles Licht zu deinem Gedenktag

Kerze blau viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 22.04.2016 um 07:06 | melden

Drei Jahre sind ne lange Zeit. Asenheil und Wanensegen. Die Götter mögen über Dich wachen .
Ich vermisse Dich .

Kerze weiss rund
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.04.2015 um 14:35 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Thomas CABAC Schmid von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 13:19 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze flieder viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.04.2015 um 12:38 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Thomas ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 22.04.2015 um 09:05 | melden

Ich vermisse Dich ,denke viel daran wie schön die Zeit mit Dir war .

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Simone am 15.04.2015 um 15:19 | melden

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. ich hoffe Du feierst schön in Walhalla.

Kerze hellgrün viereckig
Wie gerne Von Andy am 14.04.2015 um 23:23 | melden

.... würde ich die Zeit zurück drehen

.... würde ich heute mit Dir feiern

Alles Gute

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Geburtstag Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 14:37 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

Licht und Grüsse zu Dir...

Kerze lila geschwungen
Ein besonderer Tag Von Nicht wichtig am 14.04.2015 um 14:35 | melden

ALLES GUTE - wo immer Du auch jetzt bist

Kerze rot klein
Für Thomas CABAC Schmid von Andy Von Andy am 05.03.2015 um 12:22 | melden

In Gedanken sind wir sehr oft bei Dir.

Kerze hellgrün lang
Weihnachten Von Simone am 24.12.2014 um 19:14 | melden

Heut ist Yulfest und Du bist nicht da. Die Gedanken schweifen und sehen die Zeit der Freude , als Du mit uns gefeiert hast.

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedanken Von Andy am 06.11.2014 um 15:22 | melden

Gerade jetzt wenn die Tage wieder kürzer und grauer werden schweifen meine Gedanken immer wieder ab.

Du fehlst uns....

Kerze hellgrün rund
Für Thomas CABAC Schmid von Christian Von Christian am 06.09.2014 um 22:16 | melden

Eine Kerze auch von mir für Thomas CABAC Schmid

Kerze lila geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 18.06.2014 um 20:45 | melden

Ich weiß Du wärst morgen gerne dabei. Du hättest deinen Spaß mit uns(Thomas,Mike,Stefan,Harry und ich ).Aber ich weiß auch Du bist in Gedanken mit dabei auf Burg Wäscherschloss und Corvus Corax. Es wird Dir gefallen.Wir vermissen Dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 22.04.2014 um 15:56 | melden

Die Erinnerung wird niemals sterben. Und die, die an Dich denken, haben viele Erinnerungen . Also wirst Du niemals in Vergessenheit geraten.

Kerze gelb Engel
In stillem Gedenken Von Jaso am 22.04.2014 um 12:40 | melden

Du bist nicht vergessen.

Kerze rot geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Marina Von Marina am 22.04.2014 um 12:13 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Alex Von Alex am 22.04.2014 um 01:53 | melden

Ein Jahr ist vergangen und noch immer wie damals fehlen die Worte.

Alex

Kerze orange geschwungen
Happy Birthday Von Simone am 14.04.2014 um 10:33 | melden

Ich schicke ein paar Geburtstagsgrüße zu Dir und hoffe Du siehst es und freust Dich. Alle vermissen Dich sehr.

Kerze rot Herz
Unbegreiflich Von Andy am 14.04.2014 um 08:27 | melden

Ich kann diese Leere einfach immer noch nicht begreifen - gerade heute ist es natürlich besonders schlimm.

Kerze dunkelblau klein
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 11.04.2014 um 19:02 | melden

in 3 Tagen hat er Geburtstag und ich krieg jetzt schon nen Heulanfall. Ich hab das immer noch nicht verarbeitet, das er nicht mehr da ist. Es schmerzt zu sehr.Er fehlt, seine Stimme , seine Art , sein Lachen, seine Herzlichkeit, einfach Er fehlt.

Kerze gelb rund
zu lange her Von Simone am 21.02.2014 um 19:56 | melden

morgen sind es 10 Monate , und es kommt mir vor wie gestern.Die stillen Momente sind grausam und manchmal nicht zu ertragen weil ich an Cabac denke.Ich hoffe dass der Schmerz irgendwann ein bisschen erträglicher wird. Bis wir uns in Walhalla wiedersehen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 06.01.2014 um 19:02 | melden

Weihnachten und Silvester sind vorbei, das Jahr 2014 ist da. Dein Platz war leer, deine Stimme fehlt, und natürlich DU.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Thomas CABAC Schmid von In Gedenken an Thomas Von In Gedenken an Thomas am 22.10.2013 um 20:28 | melden

Die Seele ist nie ohne Geleit der Engel.

Kerze gelb Engel
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 22.10.2013 um 07:07 | melden

Ich hab immer noch seine Stimme im Kopf. Es ist schwer Cabac gehen zu lassen, verdammt schwer.Ich sehe Ihn demnächst mal wieder zur Tür rein kommen.Die Hoffnung auf ein Wiedersehen nach dem Leben bleibt aber bestehen. Und die schönen Erinnerungen geben Halt und sagen uns dass er in uns weiterlebt. Auf ein Wiedersehen in Walhalla

Kerze dunkelgrün rund
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 22.09.2013 um 09:10 | melden

5 Monate sind es heute, immer noch viel Schmerz und Trauer.Aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen im Geiste bleibt.

Kerze rot Grabkerze
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 22.08.2013 um 06:42 | melden

Heute in schmerzlichen Gedenken an unseren Freund. 4 Monate sind eine lange Zeit, aber nicht die Ewigkeit.

Kerze blau kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 05.08.2013 um 09:40 | melden

seit über 3 Monaten bist du schon weg, aber es braucht noch viel Zeit um es zu begreifen. Du wirst immer bei mir sein ,denn vergessen werd ich dich nie.

Kerze blau viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.08.2013 um 19:00 | melden

Wir wissen nicht wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir
das wünschen wir.

Da sei die Sonne am frühen Morgen,
da seien Sterne in tiefer Nacht.
Da seien Berge, sie zu erklimmen
und viele Engel, mit denen du lachst.

Da sei der Blick, übers weite Meer
und der warme Regen, er tut dir gut.
Da seien auch Sturm und tosende Wogen,
doch andere Engel machen dir Mut.

Da sei das Leuchten des Regenbogens.
da sei das Wandern übers Wolkenland.
da sei das freundliche Winken der anderen
und ein Engel hält dich an der Hand.

Wir wissen nicht wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir wünscht, so sei sie dir,
das wünschen wir dir und noch viel mehr!!!!

Kerze weiss Engel
Für Thomas CABAC Schmid von Stephan Von Stephan am 04.08.2013 um 18:59 | melden

es tut mir leid um Cabac

Kerze dunkelblau lang
Für Thomas CABAC Schmid von Dein Bruder Harald Von Dein Bruder Harald am 16.07.2013 um 23:26 | melden

Zu fast jeder Zeit denke ich an Dich und merke wie Du als Bruder fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas CABAC Schmid von Dein Bruder Andy Von Dein Bruder Andy am 16.07.2013 um 09:39 | melden

Hallo Thomas,

in meinem Herz warst Du für mich am Sonntag in Roth ständig bei mir und mein erster Ironman wird immer Dir gewidmet sein!

Viele Grüße

Andy

Kerze lila geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 26.06.2013 um 06:45 | melden

Nun sind über 2 Monate vergangen . Ein Stück Normalität hat uns erreicht, aber es gibt noch viele Momente der Erinnerung die mich Traurig machen und Nachdenklich.

Kerze schwarzklein
Für Thomas CABAC Schmid von Schneider Simone Von Schneider Simone am 22.05.2013 um 07:36 | melden

4 Wochen ohne Cabac, es tut weh.Ich hoffe er ist jetzt der Schutzengel für Mike.

Kerze flieder viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Philip alias Mirya Von Philip alias Mirya am 07.05.2013 um 20:05 | melden

Wenig Stund teilen wir,
doch wie wir die teilten waren einzigartig. Danke fürdie Zeit, für die Augenblicke, die du mein Leben gestreift hast.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Simone Von Simone am 04.05.2013 um 08:19 | melden

Ich hoffe da wo er jetzt ist, geht es ihm gut.

Kerze gelb Engel
Für Thomas CABAC Schmid von von Deiner Cousine Susanne Von von Deiner Cousine Susanne am 30.04.2013 um 18:45 | melden

Lieber Thomas,

leider haben wir uns nicht so gut gekannt. Doch erinnere ich mich sehr geren an unsere gemeinsame Kindheit die ich in Ulm im Kreise einer großen Familie verbringen durfte. An das gemeinsame Essen, lachen, spielen, freuen, Feste feiern und auch mal an gemeinsames weinen oder vor lachen tränen vergießen. All das ist meine Kindheit die ich mit dir verbinde und die ich auch zum teil mit dir verbringen durfte...DANKE

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Jürgen Rapp Von Jürgen Rapp am 28.04.2013 um 14:27 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze flieder viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Kevin aka Neko Majin Von Kevin aka Neko Majin am 28.04.2013 um 13:17 | melden

Auf das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrau geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 27.04.2013 um 22:42 | melden

Lieber Thomas,
es ist so schwer die Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, weil es einfach unbegreiflich ist.
Wo auch immer Dich Deine Reise hinführt, wir wünschen Dir einen "Guten Flug" in Dein neues Universum.
Bis wir uns dann wiedersehen...

Sonja mit Familie

Kerze blau Engel
Für Thomas CABAC Schmid von Sibylle Scherb Von Sibylle Scherb am 27.04.2013 um 16:21 | melden

Bin total schockiert. Ruhe in Frieden! Sibylle

Kerze lila geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Thomas Schmitt Von Thomas Schmitt am 27.04.2013 um 12:42 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Kerze hellgrün viereckig
Für Thomas CABAC Schmid von Siegfried Werner Von Siegfried Werner am 25.04.2013 um 21:06 | melden

Lieber Thomas du fehlst uns - bei Gabi im Büro ist es plötzlich sehr still! Es macht uns allen sehr zu schaffen, dass du nicht mehr kommst. Man mag es gar nicht glauben oder wahr haben und wartet immer noch dass du kommst.
Mir gibt in solchen Situationen das Lied von Paul Gerhard Kraft und Hilfe:
Befiehl du deine Wege und was dein Herze kränkt
der allertreusten Pflege des, der den Himmel lenkt.
Der Wolken Luft und Winden gibt Wege, Lauf und Bahn,
der wird auch Wege finden, da dein Fuß gehen kann.

Kerze rot lang
Für Thomas CABAC Schmid von Olli aka Gunjah Von Olli aka Gunjah am 25.04.2013 um 20:14 | melden

mein herzlichstes beileid

Kerze blau kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Martina Wiechmann mit Familie Von Martina Wiechmann mit Familie am 25.04.2013 um 19:16 | melden

Viel zu früh von uns gegangen

Kerze grau-braun Engel
Für Thomas CABAC Schmid von Carl-Georg Schwedler Von Carl-Georg Schwedler am 24.04.2013 um 23:31 | melden

Du hast uns allen mit Rat und Tat geholfen.
Wir werden dich sehr vermissen.

Kerze rost rund
Für Thomas CABAC Schmid von Carmen Schmoll Von Carmen Schmoll am 24.04.2013 um 22:57 | melden

Ich habe dich nicht sehr gut gekannt, aber ich werde dich sehr vermissen. Du warst immer voller Energie und so positiv. Wir hatten ein paar nette Gespräche, nicht nur über die Arbeit, auch über ein gemeinsames Hobby. Jetzt fehlst du hier und dort, aber wir werden dich nicht vergessen. Bestimmt bist du jetzt einer der vielen Sterne da oben!

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Jürgen Sommer Von Jürgen Sommer am 24.04.2013 um 21:07 | melden

Psalm 23
Der HERR ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Bernadette Wahl Von Bernadette Wahl am 24.04.2013 um 20:51 | melden

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr.
Du fehlst, dein Platz, der ist leer.

Kerze lila kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Timo Lauterbach Von Timo Lauterbach am 24.04.2013 um 20:35 | melden

Schade das Du so früh gehen musstest.

Kerze blau kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Heindl Thomas Von Heindl Thomas am 24.04.2013 um 18:25 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Kerze orange kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Olli Von Olli am 24.04.2013 um 12:44 | melden

R.I.P Thomas

Kerze rot lang
Für Thomas CABAC Schmid von Elisabeth Breitinger Von Elisabeth Breitinger am 24.04.2013 um 12:18 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Kerze blau kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von AnnaMaria Breitinger Von AnnaMaria Breitinger am 24.04.2013 um 12:17 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.


Honore de Balzac (1799-1850)

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas CABAC Schmid von Erwin Kleine Bardenhorst Von Erwin Kleine Bardenhorst am 24.04.2013 um 10:59 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Thomas CABAC Schmid von Haase Hans-Peter Von Haase Hans-Peter am 24.04.2013 um 10:42 | melden

Du wirst uns fehlen

Kerze lila geschwungen
Für Thomas CABAC Schmid von Ulrike Geyer Von Ulrike Geyer am 24.04.2013 um 10:37 | melden

In stillem Gedenken

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Thomas CABAC Schmid von Beate Czermak Von Beate Czermak am 24.04.2013 um 10:10 | melden

.

Kerze türkis hell klein
Für Thomas CABAC Schmid von Bernd Balmberger Von Bernd Balmberger am 24.04.2013 um 04:59 | melden

Werde immer an meinen Klassenkameraden denken

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas CABAC Schmid. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.