Thomas Dückers

Thomas
Dückers

02.10.1958
Frankfurt
-
14.10.2013
Dietzenbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 583 Gedenkkerzen, welche für Thomas Dückers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 10.04.2024 um 16:16 | melden

Lieber Thomas,
ich vermisse Dich so sehr!!!

Die Welt ohne Dich ist fremd geblieben.
Aber ich bin dankbar, dass ich gesund bin
und kümmere mich intensiv um meinen
Lupo, er hat soviel Freude am Leben und das
mache ich ihm nicht kaputt!!! Bei unseren
Abenteuer Spaziergängen habe auch ich
schöne und gute Gefühle und freue mich so
sehr für meinen Lupo.
So kann Leben auch sein.
Und dennoch, Du fehlst mir soooo sehr...

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Danke Thomas Von Deine Andrea mit Lupo am 31.03.2024 um 21:36 | melden

Lieber Thomas,

meine Welt ist sehr still geworden. Ich vermisse
Dich unendlich.

Ich mochte Dir heute danken für unsere wunderschönen gemeinsamen 9 Jahre!!!

Mit Dir war alles möglich!!! Du warst alles
für mich.

Jetzt sitze ich hier mit meinem Lupo, zum Glück
gibt es ihn in meinem Leben.

Liebe Grüße an Dich und El Roi, wo auch immer
ihr seid.
In Liebe
Deine Andrea und Lupo

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea mit Lupo am 15.03.2024 um 19:14 | melden

Lieber Thomas,

nichts wird besser. Die Schatten über mein
Leben werden nie verschwinden...

Hoffe Dir und El Roi geht es gut.

Gestern ist mein Lupo 8 Jahre alt geworden und ich habe Angst, wenn er eines Tages geht. Was mache ich dann? Er ist alles was ich noch habe und ich liebe ihn unendlich.

Überlege jetzt doch evtl. eine Therapie zu machen, da die Zeit nichts, 0 heilt!!!

Du fehlst mir sehr!!!
In Liebe Deine Andrea

Kerze rosa Teddy
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 09.12.2023 um 22:26 | melden

Ich vermisse Dich!!! Und El Roi!! Deine Liebe!!! Dein Lachen!! Deine Lebenslust! Unser Leben!!!
Ich bin irgendwie selber wie tot..... Es ist schlimm und es wird so bleiben!! Denn es hat sich seit mehr als 10 Jahren nichts geändert...

Also nicht noch mal 10 Jahre!!! Nur noch für meinen Lupo!!!!

In Liebe Deine Andrea und gib unserem El Roi einen Kuss!! Thomas, sei froh, dass Du seine Krankheit und seinen so schnellen Tod nicht mit erleben musstest..... es war so traurig....

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea mit Lupo am 07.12.2023 um 21:08 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich so sehr. Ich werde Dich nie
wieder sehen????
Meine mühsam erbaute kleine, heile Welt bekommt immer Risse, denn Du fehlst mir so
sehr...
Ach Thomas, ich wäre so gerne bei Dir!!!
Es sind nun mehr als 10 Jahre vergangen und es ist dennoch unbegreiflich, dass Du nicht mehr hier bist, dass Du nie mehr zurück kommst....

Ohne meinen Lupo wäre ich nicht mehr hier, sondern bei Dir.
Die Zeit heilt nichts, auch nicht mit Deinem Tod zu leben!!!
Ich liebe Dich!!! Ich möchte mit Dir zusammen sein. Ich brauche Dich. Ich vermisse Dich. Ich werde nicht noch 10 Jahre ohne Dich leben wollen. Ich bleibe nur noch für meinen Lupo!!!
Deine sehr traurige Andrea mit Lupo

Kerze creme kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 30.11.2023 um 21:32 | melden

Lieber Thomas, langsam werden meine Tage einfacher. Ich vermisse Dich immer noch unendlich. Gleichzeitig bin ich sehr dankbar, dass wir zusammen waren!! Was wir erlebt haben in 9 Jahren!!! Ich kümmere mich sehr intensiv um meinen Lupo und das macht mich sehr glücklich und es gibt mir so viel Kraft, wenn ich sehe, dass
es ihm zu 100% gut geht. Aber Du kennst mich ja, mich und meine große Liebe zu Hunden!!
Bin aber sehr traurig, dass Du meinem Lupo nicht kennst....
In Liebe Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 09.11.2023 um 19:44 | melden

Lieber Thomas, heute ist mein Geburtstag... nur Du fehlst so sehr. Heute war es ganz wichtig, dass mein Lupo immer in meiner Nähe war, er bringt so viel Frieden in mein Leben.
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen....
Ich liebe Dich und unseren El Roi für immer!!!
Und wir sehen uns wieder!!!!
In Liebe Deine Andrea

Kerze braun Kreuz christlich
10 Jahre ohne Dich Von Deine Andrea mit Lupo am 14.10.2023 um 20:59 | melden

Lieber Thomas,
bin wie versteinert... so lange ohne Dich

Mir fehlen alle Worte.. es ist und bleibt unfassbar
und unbegreiflich

Ich vermisse Dich soooo sehr, es ist nichts mehr
schön ohne Dich, wird es auch nie wieder, und
immer die Frage warum....

Ich liebe Dich für immer und hoffe, dass Du und El Roi auf mich und meinen Lupo aufpasst.

Kerze creme kreuz
Für Thomas Dückers Von Harald Wimbauer am 14.10.2023 um 18:58 | melden

Ein Licht der Hoffnung
für Dich zum Gedenktag.


Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

~ Petra Franziska Killinger ~


In stiller Anteilnahme,
Kraft und Trost für
die Angehörigen.

Kerze hellgrün viereckig
Zum Gedenken eine Kerze von Ursula Von Ursula am 14.10.2023 um 13:33 | melden

Vor 10 Jahren hast Du diese Welt verlassen; Du wirst so sehr von Andrea vermißt.

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün lang
Happy Birthday lieber Thomas Von Deine Andrea mit Lupo am 02.10.2023 um 13:05 | melden

Mein lieber Thomas,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag, den Du
mit unserem El Roi aber leider nicht mit
mir verbringst.
Ich vermisse Dich soooo sehr, es wird für mich
eine Erlösung sein, diese Welt zu verlassen... und
wieder bei Dir und El Roi zu sein. Ich bringe
dann meinen Lupo mit und ich bin sicher, Du
und El Roi werdet ihn auch lieben!!
Ich liebe Dich unendlich und für immer!!

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme Kreuz christlich
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 30.09.2023 um 22:20 | melden

Lieber Thomas, übermorgen hast Du Geburtstag und bald sind es 10 Jahre ohne Dich....

Mir fehlen die Worte...

Ich habe eine PTBS, ich denke wenn ich alles begreife, dann überlebe ich das nicht, wäre nicht schlimm, Hauptsache ich bin wieder bei Dir und El Roi.
Noch muss ich aber hierbleiben für meinen Lupo, den würde ich nie alleine lassen. Ich liebe meinen Lupo sehr. Dank ihm lebe ich noch....

Bin sehr traurig

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Unfassbar immer noch Von Deine Andrea am 17.07.2023 um 19:15 | melden

Lieber Thomas,

bald sind es 10 Jahre und es bleibt unfassbar und unbegreiflich, dass Du nicht mehr hier bist...
Du fehlst mir unendlich, es ist ein Dauer-Albtraum, aber einer aus dem man nicht aufwacht


Ich liebe Dich!!!!! Grüsse mir unseren El RoI, ich bin froh, dass er bei Dir ist!!!
In ewiger Liebe
Deine Andrea

Kerze rot Kreuz christlich
Ohne Dich Von Deine Andrea am 07.05.2023 um 21:29 | melden

Lieber Thomas,

ohne Dich ist nichts schön, mit Dir war das Leben echtes Leben, weil Du so gerne gelebt hast.

Weißt Du, was ich so oft denke? Ich hätte gehen müssen... nicht Du....
Ich vermisse Dich unendlich!!!

In Liebe Deine Andres

Kerze blau kreuz
Ich vermisse Dich so sehr Von Deine Andrea mit Lupo am 09.04.2023 um 16:41 | melden

Lieber Thomas,

was würde ich ohne meinen Lupo machen?

Zu Dir und El Roi kommen.....

Bin so traurig.

In Liebe
Deine Forevercat

Kerze creme kreuz
Fur Dich und El Roi Von Deine Andrea mit Lupo am 25.03.2023 um 20:20 | melden

Wenn meine Tränen euch wecken könnten, wärt ihr schon lange wieder hier.......

Ich vermisse euch so sehr.....

In Liebe Deine Andrea und mein Lupo

Kerze lila Teddy
Danke Thomas Von Deine Andrea am 09.01.2023 um 22:51 | melden

Lieber Thomas,

danke!!! Ich weiß nicht was Du gemacht hast, aber es hat sich Neues ergeben!!
Vor allem Mut und neue Hoffnung aus dem Nichts.... nein, ich denke Du hast mir das geschickt!!! Danke!!!

Als Du so krank warst, sagte ich doch immer: ich werde Dir immer helfen... und nun hilfst Du mir, das ist so schön und das gibt mir Kraft!!

Ich brauche Deine Hilfe, Deinen Segen für alles was ich mache, ich brauche Dich und Deine Liebe, auch wenn Du nicht mehr hier bist.

Ich werde Dich immer lieben!!!!
Bitte passe weiter auf mich auf.

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme Engel
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 08.01.2023 um 22:11 | melden

Lieber Thomas,

ich schaue in den Spiegel und mich schaut eine Fremde an... ich habe mich verloren in dieser fremden Welt ohne Dich.

Da ich meinen Lupo nicht alleine lassen kann und hierbleiben muss: bitte, bitte hilf mir!! Irgendwie, egal wie... Ich weiß nicht ob Du das kannst, aber ich weiß, dass Du es versuchst, wenn es geht und dafür jetzt schon Danke!!!!

In Liebe Deine Andrea mit meinem Lupo, der mich braucht und den ich hier nicht alleine zurück lassen kann... Ich muss hierbleiben!

Kerze creme Kreuz christlich
Happy New Year Von Deine Andrea mit Lupo am 01.01.2023 um 19:38 | melden

Lieber Thomas,

alles Liebe für Dich und unseren El Roi!!!

Ich möchte dieses Jahr wieder anfangen zu leben, und nicht nur existieren....

Ich möchte so gerne wieder unbeschwerter sein....
Ich muss ja sowieso ohne Dich weitermachen...
Aber nicht mehr so wie die letzten 9 Jahre...

Lieber Thomas, bitte gib mir Deinen Segen dafür, denn ohne geht es nicht!!!

In Liebe von Deiner Andrea mit meinem Lupo ( er gibt mir soviel: Kraft, Freude und Liebe)

Kerze türkis hell kreuz
Fur Dich Von Deine Andrea am 22.11.2022 um 22:19 | melden

Lieber Thomas,

ich fühle mich besser, bin sicher, dass Du mir Kraft und Hoffnung und Freude und Licht geschickt hast, woher soll es sonst sein?
Ein schönes Gefühl!! Danke für Deine Hilfe!!!
Ich liebe Dich für immer,
Deine Andrea

Kerze weiss Kreuz christlich
Mein Geburtstag ohne Dich ist so traurig Von Deine Andrea mit Lupo am 09.11.2022 um 15:09 | melden

Lieber Thomas,

mein Geburtstag ohne Dich ist nur traurig, bin nur am Weinen..... Du fehlst mir so sehr, ich lebe in einer fremden Welt.

Bin so froh, dass ich meinen Lupo habe und doch auch sehr traurig, dass Du ihn nicht kennst...

Und unser El Roi? Ich kann mir bis heute nicht wirklich Bilder von ihm anschauen!!! Seine plötzliche tödliche Krankheit ist bis heute ein Albtraum für mich. So jung war er.... Bin nur froh, dass er nun bei Dir ist!!!!

Tja, lieber Thomas, wie wird es weitergehen?

Ich danke Dir für eine der schönsten Zeiten in meinem Leben!!! Vieles war einmalig, weil Du das warst!!!

Ich liebe Dich für immer!!!!

Deine Andrea mit Lupo

Kerze rot kreuz
Lieber Thomas Von Deine Andrea mit Lupo am 31.10.2022 um 23:09 | melden

Lieber Thomas, habe eben Musik aus unseren Zeiten gehört.. und mir wird klar, dass ich mir nur noch was vormache mit meinem Leben!! Ich lebe
gar nicht mehr wirklich. Ich werde für meinen Lupo bis zur letzten Sekunde da sein!!!
Wir sind eh nur Besucher hier und müssen alle
gehen!!
Es ist schlimm ohne Dich... und je mehr Zeit vergeht, fest schlimmer wird es!!!
Ich will zu Dir!! Ich will bei Dir sein!!!
Aber ich muss noch hierbleiben, ich würde niemals meinen Lupo hier alleine zurück lassen, er gibt mir so viel, ich liebe ihn sehr!!!
Aber ich liebe auch Dich und unseren El Roi!!!
Ich vermisse Dich unendlich, das kann man in
Worten nicht ausdrücken !!
Kannst Du mir vielleicht ein Zeichen schicken? Nur ein ganz kleines????

In Liebe von Deiner Andrea und Lupo, den Du leider nicht kennst ( er ist ein so Süßer!!!)

Kerze rot Kreuz christlich
Sehnsucht Von Deine Andrea mit Lupo am 19.10.2022 um 20:40 | melden

Ach lieber Thomas,

ich sehne mich so nach Dir, Du fehlst mir
so sehr, unser Leben war so schön...

Ich habe ein sehr ruhiges Leben mit m. Lupo, wobei er das Wichtigste in meinem Leben ist.
Ich verwöhne ihn zu Hause sehr und wir machen
tolle Abenteuerspaziergänge, mit ihm macht
es sehr viel Spass!!!
Aber ich bin sehr, sehr traurig, dass Du ihn
nicht kennst....

Und irgendwann bin ich wieder zu Hause und denke an das, was wir hatten und was noch
sein könnte... aber es ist nicht mehr...

Ich bin sehr traurig

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme kreuz
für Thomas Von Barbara am 14.10.2022 um 22:45 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thomas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung für ihn, seinen Hund, der bei ihm ist und auch Andrea und Lupo von Barbara mit Stromer

Kerze dunkelblau rund
9 Jahre ohne Dich Von Deine Andrea mit Lupo am 14.10.2022 um 14:48 | melden

Lieber Thomas, ich hätte Dir so viel zu sagen...

Dennoch ist es auch nach 9 Jahren unbegreiflich und unfassbar, dass Du nicht mehr hier bist.

Das für immer.

Lieber Thomas, ich lebe ohne Dich immer noch
in einer fremden Welt.

Ich vermisse Dich soooo sehr, das kann man in
Worten nicht ausdrücken .

Ich danke Dir für unsere schönen gemeinsamen
9 Jahre, es waren mit die schönsten Jahre!!!!

Ist sehr traurig ohne Dich, mein Lebensinhalt ist mein Lupo, den Du leider nicht kennst....

Ich werde Dich für immer lieben!!!!!
Danke Danke Danke
für unsere gemeinsame Zeit!!!!

In Liebe Deine Andrea mit Grüßen an unseren
El Roi und mit Grüßen von meinem Lupo.

Kerze creme kreuz
Happy Birthday lieber Thomas Von Deine Andrea mit Lupo am 02.10.2022 um 19:26 | melden

Happy Birthday in Heaven lieber Thomas!!!

Ich weiß dass Du feierst in Deiner neuen Welt.

Gruß an unseren El Roi ich weine seit 2 Tagen
um ihn.... sage ihm, dass ich ihn sehr vermisse
und ich dankbar bin, dass er unser Hund war

Alles Liebe von Deiner Andrea und von m. Lupo:
Wir kämpfen uns hier durch und es klappt meist
sehr gut!!!

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea mit Lupo am 15.09.2022 um 22:45 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich unendlich!!!!!

Denke die letzte Zeit ständig an Dich und an
das was noch sein könnte...

Ich bereite gerade was für Dich vor und hoffe
so sehr, dass es Dich erreichen wird!!

Ich liebe Dich so sehr und daran wird auch
die Zeit nichts ändern.

Deine Andrea mit meinem Lupo ( ich habe mich schon so oft gefragt, wie Du ihn finden würdest, bin sicher ihr hättet sehr viel Spass zusammen)

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea mit Lupo am 08.08.2022 um 23:18 | melden

Lieber Thomas,
heute war wieder ein schlimmer Tag und
ich habe wirklich überlegt, ob es nicht besser
wäre, wenn dies alles, der Schmerz die Qual,
einfach alles zu Ende wäre. Ich würde hier nichts
hinterlassen...
Noch habe ich meinen Lupo und ich würde ihn
niemals alleine lassen. Noch gibt es ihn, ich
liebe ihn unendlich und ich werde ihn beschützen
bis zum letzten Atemzug.
Aber dann ist Schluss, ich mag und kann nicht
mehr.
Ich möchte Dich endlich wiedersehen.
Thomas, Dein Tod ist unfassbar und unbe-
greiflich für mich. Und die Zeit heilt nix, nein je
mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es...


Deine traurige, unglückliche und ziemlich
verzweifelte Andrea ( Forvercat)

Kerze rot Teddy
Ich habe eine Bitte Von Deine Andrea am 22.07.2022 um 20:15 | melden

Lieber Thomas, schickst Du mir ein Zeichen, auch ein ganz, ganz kleines.....
Ich vermisse Dich sooo sehr!!

Wenn es geht, Du würdest mir so sehr helfen,
ich brauche Dich so sehr, Du fehlst so sehr..
Bin ziemlich verzweifelt..

In Liebe für immer
Deine Andrea

Kerze creme Kreuz christlich
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea am 03.07.2022 um 20:04 | melden

Lieber Thomas,

immer noch unfassbar...
Ich hätte gehen sollen, nicht Du mit Deiner
großen Lebensfreude.... Du hast mich immer
mitgerissen... aber jetzt ist da nix mehr..

Ich bin noch hier, aber richtig leben tue ich nicht
mehr. Alles ist so beschwert, die Unbeschwertheit
ist.... weg!! Wenn ich nur wüsste, was ich machen kann..

Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea am 22.06.2022 um 22:10 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich so sehr, ich werde Dich
immer vermissen, es wird immer schwieriger
je länger es ist.
Ich liebe Dich und ich habe viele Gefühle
für alle, die nicht mehr hier sein dürfen...
auch für Menschen, die ich nicht kannte.

Ich habe einen großen Wunsch: ich wünsche
mir, dass die andere Welt so schön und wie
im Paradies ist!!!!!!!

Alles Liebe meine MC 2... weißt Du noch?

Ach Thomas, es ist so traurig...
In tiefer Liebe Deine Forevercat

Kerze creme Kreuz christlich
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea am 15.06.2022 um 22:30 | melden

Lieber Thomas,

niemals hätte ich erwartet, dass Du gehst... Du mit Deiner Lebensfreude!! Ich hätte gehen sollen aber nicht Du.

Bin immer noch unendlich traurig und oft sehr ver-
zweifelt.
Ach Thomas... ich vermisse Dich sooo sehr...

In Liebe Deine Andrea ( Deine Forevercat)

Kerze rot kreuz
Lieber Thomas Von Deine Andrea am 05.06.2022 um 22:53 | melden

Ich wäre gerne bei Dir....

Auch nach mehr als 8 1/2 Jahren ist Dein Tod unfassbar für mich. Was ist mein Leben/meine Welt ohne Dich????

Ach Thomas.... was soll ich nur machen??

Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 30.05.2022 um 22:40 | melden

Thomas, ich vermisse Dich so sehr, es ist eine
fremde Welt ohne Dich.
Heute hatte ich den Gedanken, dass ich gerne bei Dir wäre, Für immer.
Das geht nicht, mein Lupo braucht mich sehr....

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea am 14.04.2022 um 20:14 | melden

Lieber Thomas,

8 1/ 2 Jahre ohne Dich.....

Ich vermisse Dich so sehr.

Du fehlst soooo sehr

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea am 01.01.2022 um 18:56 | melden

Ich wusste, dass Du mir hilfst.

Danke Thomas!!!

Ich liebe dich so sehr.....
Und ich freue mich wie verrückt auf unser
Wiedersehen!!!

In Liebe von Deiner Andrea

Kerze rot Herz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 01.01.2022 um 14:51 | melden

Lieber Thomas,

habe Dich gestern nicht vergessen und auch iunser Geburtstagskind El Roi nicht.

Alles war blockiert.

Ich weiß, dass Du gestern mit unserem El Roi gefeiert hast.

Happy 2022, wir sehen uns bald wieder!!

Ich liebe Dich unendlich so wie unseren El Roi

Alles Liebe für euch von mir und meinem Lupo

In tiefer Liebe Deine Andrea

Kerze rosa kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 24.12.2021 um 19:53 | melden

Lieber Thomas,

liebe Weihnachtsgrüße in Deine Welt.

Ich vermisse Dich so sehr...

Bin froh, dass ich meinen Lupo habe, mit ihm kommt oft Freude auf.

Bin froh, dass Du auch nicht alleine bist, und dass unser El Roi bei Dir ist. Thomas, es war ein langer Abschied von El Roi, wir haben so lange gekämpft...

Grüße unseren El Roi von mir.

In Liebe
Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 04.12.2021 um 21:58 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich so sehr....
Die Welt ist nicht mehr schön ohne Dich.

Ich liebe meinen Lupo so sehr, er gibt mir die Kraft weiter zu machen. Bin so traurig, dass Du ihn nicht kennst.... oder siehst Du uns doch??

In tiefer Liebe
Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea am 01.12.2021 um 21:50 | melden

Lieber Thomas,

ich denke an Dich.

Ich vermisse Dich sehr.

Ich liebe Dich.

Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 21.11.2021 um 22:08 | melden

Mein lieber Thomas,

liebe Grüße in Deine neue Welt.

Ich weiß sicher, Du wirst auch hier Spaß und Freude haben, Du hast immer einen Weg gefunden..... ich vermisse Dich so sehr!!!

In Liebe Deine Andrea
Mit Grüßen von m. Lupo
Und mit Grüßen in Liebe für unseren El Roi

Kerze weiss kreuz
Ich vermisse Dich so sehr Von Deine Andrea mit Lupo am 31.10.2021 um 21:59 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich so sehr!!!

Ich muss nun, nach 8 Jahren ohne Dich, irgendwie versuchen besser als bisher weiterzuleben. Ich muss einen Weg finden...

Mein Leben ist sehr auf meinen Lupo abgestimmt, ich liebe ihn so sehr und ich bin so dankbar, dass es ihn in meinem Leben gibt. Es ist oft sehr lustig mit ihm. Das ist gut.

Ich passe gut auf, dass jeder Tag schön für ihn ist. Ich muss nun versuchen auch in meinem Leben viel mehr schöne Tage zu haben.

Ich weiß genau, dass Du mir das wünschst.

Bitte, lieber Thomas, bitte helfe mir, so wie Du kannst, bitte, bitte....

In tiefer Liebe von
Deiner Andrea und von Lupo

Kerze weiss Kreuz christlich
Der Tag danach Von Deine Andrea am 15.10.2021 um 14:22 | melden

Lieber Thomas,
ich vermisse Dein Lachen, Deine Lebensfreude,
unser Leben, einfach Alles!!! So eine ruhige, stille Welt, in der ich jetzt lebe, bin froh, dass es meinen Lupo in meinem Leben gibt.

Fühle mich manchmal wie eine lebende Tote, die nicht sterben kann/darf...

Ich vermisse Dich soooooo sehr!!!!!

In Liebe Deine Andrea
und Gruß an unseren El Roi

Kerze weiss kreuz
Ein Licht für dich Von Conny am 14.10.2021 um 19:57 | melden

und deinen Hund.

Ein stiller Gruß unbekannter Weise.

Kerze gelb geschwungen
Danke Von Deine Andrea am 14.10.2021 um 16:43 | melden

Herzlichen Dank liebe Ursula. Ja der Tag heute
ist wieder sehr schlimm. Die Zeit heilt nix und
wird auch nie was heilen.

Vielen Dank, liebe Kirsten S. für die lieben Worte.

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten S am 14.10.2021 um 13:52 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...
Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
8 Jahre ohne Dich Von Deine Andrea am 14.10.2021 um 12:44 | melden

Oh mein Gott Thomas, nun bist Du schon 8 Jahre nicht mehr da.

Ich habe keine Worte, ich fühle mich leer und traurig. Die Welt ist sehr still geworden.

Thomas ich vermisse Dich so sehr, immer, Du fehlst mir so. Es ist immer noch unfassbar....

Ich wäre so gerne bei Dir.

In tiefer Liebe für immer von
Deiner Andrea

Kerze creme kreuz
Zum heutigen Gedenktag Von Ursula am 14.10.2021 um 07:58 | melden

ein Licht für Dich in Deine Welt. 8 Jahre fehlst Du schon Deinen Lieben so sehr.

Ich denke auch an Dich liebe Andrea, ich weiß, daß der heutige Tag wieder sehr schmerzhaft für Dich ist. Alles Liebe von Ursula.

Kerze dunkelgrün klein
Lieber Thomas Von Deine Andrea mit Lupo am 07.10.2021 um 20:32 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.... seit bald 8 Jahren!!!

Etwas von mir ist mit Dir gestorben, nichts wird wieder so wie es war....

Bin auch traurig, dass Du meinen Lupo nicht kennst.....

Bin eh sehr oft traurig und finde keinen Weg da raus....

In Liebe Deine Andrea

Kerze rot Herz
Happy Birthday lieber Thomas Von Deine Andrea am 02.10.2021 um 12:03 | melden

Mein lieber Thomas,

happy Birthday mein geliebter Thomas wünscht Dir Deine Dich über alles liebende Andrea!!!!

Ich vermisse Dich immer!!!

Ich wünsche mir, dass Du heute einen wunderschönen Geburtstag hast in der anderen Welt, Du bist in der besten liebevollen Gesellschaft, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass wir uns wieder sehen.

Ich liebe Dich für immer, ich vermisse Dich sehr, sehr......

In tiefer Liebe von Deiner Andrea

Kerze rot Herz
Ich vermisse Dich so sehr Von Deine Andrea am 16.06.2021 um 22:20 | melden

Lieber Thomas,

ich bin heute sehr traurig, bin nur am Weinen.

Das Leben ohne Dich ist nicht mehr schön.

Ich vermisse Dich so sehr...

In Liebe Deine traurige Andrea

Kerze creme kreuz
Gedenken Von Anonym am 25.05.2021 um 10:09 | melden

Wir gedenken deiner

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht des Gedenkens Von Marita am 24.05.2021 um 18:11 | melden

Ein strahlendes und von Herzen kommendes Gedenklicht
schicke ich unbekannterweise auf die Reise zu Dir,in deine
stille Welt. Ruhe in Frieden.


Liebe Andrea, nur durch einen Zufall bin ich auf diese Seite geraten.
Spreche Ihnen mein Beileid aus.
Es tut mir so leid für Sie,da zu bemerken ist,das Sie sehr leiden.
Ich kann mitfühlen,wie es Ihnen ergeht,da auch ich mich in einer tiefen Trauerphase befinde.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Liebe und Gute.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Thomas und El Roi Von Deine Andrea mit Lupo am 24.05.2021 um 17:35 | melden

Mein lieber Thomas und mein lieber El Roi,

heute vor 5 Jahren ist unser El Roi zu Dir gekommen....

Thomas, es war so traurig. El Roi, ein bislang gesunder Hund von erst 7 Jahren bekommt plötzlich die Diagnose : unheilbar und schwer krank. Es war nur schlimm alles, aber wir haben dennich gekämpft... bis mir El Roi heute vor 5 Jahren zeigte, dass er nun nicht mehr will.

Es war kaum zu ertragen...

Natürlich war ich bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm und noch viel länger. Er wurde mit seinem geliebten Kuscheltier beerdigt.

Als ich alleine heimfuhr, hätte ich auch am liebsten Schluss gemacht...

Ich möchte diesen Tag nur mit Dir!!! aber auch mit all den lieben, stillen Mitlesern teilen, niemand weiß was für ein Tag heute ist. Und es ist auch nur unser Tag: Deiner, El Roi s und meiner.

Ich weiß, dass Du El Roi herzlichst empfangen hast. Du hast ihn genauso geliebt wie ich.

Jetzt lebe ich mit meinem Lupo und ich bin sehr froh, dass es ihn in meinem Leben gibt.

Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße in die andere Welt. Bin so froh, dass ihr euch habt.

Und bald nehme ich Kontakt zu einem Medium auf.

In Liebe Thomas von Deiner Andrea
In Liebe El Roi von Deinem Frauchen

Kerze rot Teddy
Ich vermisse Dich Von Deine Andrea mit Lupo am 23.05.2021 um 23:29 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich so sehr.

Die Welt ohne Dich ist so fremd, ich fühle mich so verloren.

Ich werde bald Kontakt zu einem Medium aufnehmen, so kann und will ich nicht weiterleben...

Bin auch so traurig, dass Du meinen Lupo nicht kennst.... ach eigentlich ist alles traurig!!!!!!

In Liebe
Deine Andrea

Kerze lila geschwungen
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea am 21.05.2021 um 23:40 | melden

Lieber Thomas,
habe letzte Nacht von Dir geträumt und alles war wie immer. Das war so schön. Du warst gesund. Es war wie eine Zeitreise.

Es war so schön und deshalb geht es mir heute mal gut.

Ich vermisse Dich soooo sehr......

Sag unserem El Roi, dass ich ihn auch vermisse aber gleichzeitig so beruhigt bin, dass er bei Dir ist. Ich freue mich für euch!

Für immer in Liebe
Deine Andrea

Kerze weiss kreuz
Lieber Thomas Von Deine Andrea mit Lupo am 12.02.2021 um 18:03 | melden

Ich vermisse Dich so sehr...
Die Welt ist für mich fremd geblieben ohne Dich.

Ich habe gestern lange mit jemanden gesprochen und gesagt, dass ich noch einmal mit Dir sprechen möchte..... ich brauche Deinen Segen und Deinen Wunsch, dass ich meine Zeit hier ohne dich schön verbringen soll, bis wir uns wieder sehen...

Ach Thomas, wenn Du wüßtest... oder weißt Du es... ohne Dich ist Alles wie ein schlechter Traum, nur erwache ich aus dem nicht mehr.

Ich vermisse Dich unendlich!!!!

Bin froh, dass ich meinen Lupo habe aber es macht mich traurig, dass Du ihn nicht kennst.

Ach Thomas....

In tiefer Liebe von
Deiner Andrea

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea am 30.01.2021 um 19:49 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich so sehr....

Es tut so weh, es war, ist und wird so bleiben.

Die Welt ist so fremd.

Bin so unendlich traurig

In Liebe Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Happy New Year Von Deine Andrea mit Lupo am 31.12.2020 um 19:57 | melden

Mein lieber Thomas,

heute hätte unser El Roi Geburtstag, wäre 12 Jahre alt geworden....

Ich hoffe ihr zwei feiert schön zusammen!!!

Ich vermisse euch sooooo sehr...

Happy New Year 2021.... vielleicht sehen wir uns bald.... wer weiß....

Gib unserem El Roi einen
lieben Geburtstagskuss bitte

Ich denke an euch, hier brennt eine Kerze für Dich und El Roi und auch eine Kerze für Sandra.

In tiefer Liebe
Deine Andrea mit Lupo

Kerze lila geschwungen
Ich liebe Dich Von Deine Andrea am 30.12.2020 um 23:33 | melden

Mein lieber Thomas,

morgen ist wieder Silvester... und ich ich denke an 2012, wo wir nicht wussten, dass es unser letztes Silvester sein wird...
Und wer weiß schon, was sein wird..????

Ich weiß nur, dass Du die Liebe meines Lebens warst und immer bleiben wirst!!!!

Ich denke oft, was Du für mich machen wolltest im September 2013. ich danke Dir dafür, auch wenn es nicht mehr geklappt hat. Du wolltest mir meinen größten Wunsch erfüllen!!!!!!! Danke!!!

Ich liebe, liebe, liebe Dich!!!!!!

In Liebe
Deine Andrea

Kerze creme kreuz
Lieber Thomas Von Deine Andrea am 23.12.2020 um 17:54 | melden

Ich vermisse Dich sooo sehr.

Warum gibt es keinen Weg, dass wir uns noch einmal, nur ein Mal, sehen konnen?

Du fehlst mir so sehr...

Wirklich glücklich war ich nie wieder, jedes mögliche Glück ist so stark überschattet, dass es kein Gluck ist.

Bin sehr traurig und hoffnungslos, denn es gibt ja nicht die Hoffnung, dass Du wieder kommst....

In tiefer Liebe von
Deiner Andrea

Kerze rot Kreuz christlich
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea am 02.12.2020 um 19:16 | melden

Lieber Thomas,

wollte Dir sagen, dass ich ganz doll an Dich denke.

Ich vermisse Dich so sehr.

Es ist so traurig und je mehr Zeit vergeht, desto
schwieriger und trauriger ist es.

Nur noch ein Mal mit Dir sprechen... aber wie??

Immer wieder denke ich über ein Medium nach, um zu wissen, dass es Dir und unserem El Roi gut geht..... aber wie??
Ich weiß es leider nicht.....

In tiefer Liebe von Deiner
sehr traurigen Andrea

Kerze creme Kreuz christlich
Lieber Thomas Von Deine Andrea am 09.11.2020 um 23:19 | melden

Mein lieber Thomas,

Du weißt es ja, heute ist mein Geburtstag, der achte, den ich ohne Dich verbringen muss. Es ist nur traurig.

Es ist immer noch unfassbar... ich weiß es zwar aber dennoch... für immer wird es so sein. Das ist so endgültig, wann werde ich wieder mit Dir sprechen können?? Dass Du mir sagen kannst, dass es Dir gut geht und El Roi auch

Ach Thomas....

Ich vermisse Dich sooo sehr..

In Liebe
Deine Andrea

Kerze creme Kreuz christlich
Für Dich in Liebe Von Deine Andrea mit Lupo am 19.10.2020 um 20:16 | melden

Lieber Thomas,

wie so oft denke ich an Dich und an Alles was wir erlebt haben. Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten.

Aber das Vermissen wird nicht weniger, denn die Zeit heilt nichts....

Bin sehr oft sehr traurig und wer sagt mir, dass wir uns wieder sehen????

Ach Thomas, kurz gesagt, ich vermisse Dich so sehr, dass ich wieder nur am Weinen bin, es ist nix mehr richtig schön ohne Dich, immer nur ein bißchen und das immer nur wenn Lupo bei mir ist, ich liebe ihn sehr meinen "kleinen" Schäferhund.

Wie traurig, dass Du ihn nicht kennst, Du würdest ihn ganz sicher auch lieben.

Und El Roi.... so traurig, dass er nur 7 Jahre wurde..... aber welch ein großer Trost, dass er bei Dir ist. Ich denke ihr habt euch sehr gebraucht.

Thomas, bitte denke auch an mich auf und beschütze uns weiter. Ich weiß, dass Du Lupo und mich beschützt und ich bete für Dich, für uns Alle.

Ich liebe Dich so sehr
Deine Andrea

Kerze rot Herz
7 Jahre Von Deine Andrea am 14.10.2020 um 11:40 | melden

Mein lieber Thomas,

mir fehlen Worte, es ist mehr noch unfassbar...

Die Welt ohne Dich ist eine Andere, eine fremde..
und das wird auch so bleiben.
Ich versuche zumindest, dass Lupo ein schönes
Leben hat.

Aber dennoch, es ist so schwer, auch nach 7 Jahren...

Ich vermisse Dich so sehr..

In tiefer Liebe für immer von
Deiner Andrea

Liebe Silke, Du hast so recht, vielen lieben Dank
für Deine Worte. LG Andrea

Liebe Kirsten, lieben Dank für Deine Kerze

Kerze rot kreuz
RIP Von Kirsten am 14.10.2020 um 08:41 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Erinnerungen Von Silke am 14.10.2020 um 01:31 | melden

...die Zeit heilt einen Scheissdreck! Egal wie lange dieser endgültige Abschied her ist, die Wunde und Trauer bleibt für immer!! Liebe Grüße zu Dir, lieber Thomas..wo immer Du auch bist. Liebe Andrea, Dir wünsche ich die Kraft, das jeder Tag lebbar ist....

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich unendlich Von Deine Andrea am 11.10.2020 um 21:51 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich soooo sehr....

Es ist nichts mehr wirklich schön ohne Dich.

Ich habe den Weg zurück ins Leben leider noch nicht gefunden. In welches Leben auch.

Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben.

Deine Andrea

Kerze rot Herz
Lieber Thomas Von Deine Andrea mit Lupo am 07.10.2020 um 20:48 | melden

Mein lieber Thomas,

ich bin so traurig , bin nur am weinen.

Ich würde so gerne mit Dir sprechen, nur noch ein Mal..

Bald sind es 7 Jahre und Du fehlst mir so sehr. Oh mein Gott und Du kommst nie wieder.... es ist irgendwie immer noch unfassbar...

Ich habe Dir was versprochen und das werde ich einhalten, nur weiß ich noch nicht wie... aber ich werde einen Weg finden... so wie ich einen Weg gefunden habe, Deinen Tod zu überleben... aber eben wirklich nur zu überleben.... wirklich leben kann ich nicht wirklich.

Ach Thomas, warum?????

In Liebe von Deiner Andrea

Und einen Gruß von m. Lupo, er ist toll, ich liebe ihn unendlich!!

Kerze creme kreuz
Ich vermisse Dich Von Deine Andrea am 05.10.2020 um 21:19 | melden

Lieber Thomas,

ich vermisse Dich so sehr.

Es war so schön mit Dir, ich danke
Dir für unsere gemeinsame Zeit.

Ich hoffe und bete, dass es El Roi und Dir
gut geht.

Ach El Roi.....

Es ist alles so traurig..

In tiefer Liebe von
Deiner " Forevercat"

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ernst-sayan angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.