Thomas Dückers

Thomas
Dückers

02.10.1958
Frankfurt
-
14.10.2013
Dietzenbach

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila kreuz
Du fehlst mir so sehr

Von Deine Andrea 12.10.2016 um 23:22 Uhr | melden

Lieber Thomas,

es gibt keine Worte zu sagen, wie ich mich ohne Dich fühle seit nun fast 3 Jahren.
Irgendwie ist alles vorbei. Ja ich habe meinen kleinen Hund. Ja und er gibt meinen Leben einen Sinn.

Dennoch Du bist es den ich will, Du bist es den ich zurück will. Ich will mein Leben zurück: und das warst Du und unser El Roi. Unfassbar, dass er mich auch verlassen musste. Ein Trost nur, dass er bei Dir ist.

Jetzt bist Du bald 3 Jahre nicht mehr hier und es ist nach wie vor unfassbar, unfassbar, dass es wirklich für immer so bleiben wird.

Ich vermisse Dich so sehr. Es gibt Tränen, die nie versiegen. Tränen der Erinnerung.

Thomas, ich bin so traurig, Du fehlst mir so sehr. Und das unser El Roi auch gehen musste.

Für mich war es überlebenswichtig einen anderen Hund zu holen. Weisst Du was auch so unfassbar ist, dass mich viele fragen, ob ich unseren El Roi noch vermisse. Die kapieren nicht, dass Lupo kein Ersatz für El Roi ist. Lupo ist Lupo. Und El Roi ist El Roi. Natürlich vermisse ich unseren El Roi. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich meinen kleinen Lupo auch liebhabe oder eher schon liebe. In meinem Herz ist Platz für 2 Hunde.

Aber in meinem Herz ist nur Platz für Dich.

Ich weiß, dass Du Dich freust, dass ich dank meinem kleinen Lupo nicht ganz alleine bin. Das hätte ich nach dem plötzlichen und völlig unerwarteten Tod von unserem El Roi nicht mehr geschafft. El Roi war noch so jung, so wie Du. Mysteriös die Parallelen von Euch. Gesund, gesund, gesund und von heute auf morgen unheilbar krank. Ohne Hoffnung.

Thomas, gebe unserem El Roi mal nen Kuss von mir und sage ihm: ich hab ihn genauso lieb wie immer trotz dem kleinen Lupo. Ich kann das sehr gut trennen.

Ach Thomas und trotz meinem kleinen Hund wünsche ich mir manchmal, dass ich bei Dir sein könnte, dass mir jemand die Entscheidung abnimmt und ich zu Dir kann.

Aber ich muss wohl noch hierbleiben. Richtig glücklich bin ich nicht, werde ich auch nie wieder sein, denn zu meinem Glück gehörst Du.

Dies schrieb Dir in tiefer Liebe Deine Dich so sehr vermissende Andrea. Mit Gruß von meinem kleinen Lupo, Du würdest ihn mögen, das weiß ich. Und El Roi würde ihn auch mögen.

In der Hoffnung auf eine Begegnung von uns vier.... irgendwann....irgendwo ... in ewiger Liebe Deine Andrea

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ernst-sayan angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.