Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Dückers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Andrea mit Lupo 14.05.2017 um 22:48 Uhr | melden
Lieber Thomas,
Ich vermisse Dich immer. Es ist alles sehr schwer ohne Dich. Dann hat mich unser El Roi auch noch verlassen müssen.
Manchmal kommt mir unsere Zeit vor wie ein Traum, zu schön um wahr zu sein. Aber es war wahr.
Ich vermisse Dich so sehr, gibt keine Worte.
Ich wüsste nicht was ich ohne meinen Lupo machen würde....Du und auch noch El Roi nicht mehr hier....
Mit meinem Lupo habe ich ein neues Leben aufgebaut. Ich bin jetzt bei ihm so über vorsichtig, nachdem was mit El Roi passierte. Wieder musste ich erleben, wie schnell es vorbei ist. Habe immer Angst, dass mein Kleiner krank wird.
Der Kleine ist heute 14 Monate alt geworden und ja ich liebe ihn sehr. Hatte am Anfang Schuldgefühle El Roi gegenüber, weil ich jetzt einen anderen Hund liebe.
Ach Thomas, ich versuche nur weiterzumachen. Mein Lupo ist eine sehr große Hilfe. Bringt mich oft zum Lachen, das kannte ich gar nicht mehr. Und dennoch, bin so vorsichtig geworden, es kann alles so schnell vorbei sein wieder.
Meine Unbeschwertheit aber die ist irgendwie weg.
Thomas ich bin sehr traurig immer noch. Ich vermisse Dich, El Roi und unser schönes Leben so sehr.
Zu meinem Lupo habe ich eine ganz feste Beziehung jetzt. Und ehrlich, ich weiß echt nicht, ob ich es nach El Roi ohne ihn geschafft hätte.
Ich denke so oft an Verstorbene und hoffe, dass Du nicht alleine bist. Denke nein hast unseren El Roi bei Dir.
Ach Thomas, immer wieder schleicht sich die Frage ein, warum ?
Dies schrieb Dir in unveränderter tiefer Liebe und in Sehnsucht nach Dir Deine Für-immer-Andrea


