Thomas Groch

Thomas
Groch

02.12.1962
Hamburg
-
29.09.2014
Chemnitz

Stimmungsbild-Thomas-Groch-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Thomas Groch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedenken an dich Von Susi Damaske am 05.10.2023 um 09:17 | melden

Unvergessen und immernoch tief im Herzen !

Kerze flieder geschwungen
Roland Von Roland am 02.12.2022 um 20:47 | melden

Schick Dir ne Kerze und ganz viel Kraft...wo immer Du bist.

Kerze lila geschwungen
von Jens Von Jens Sälzler am 07.10.2022 um 12:04 | melden

Ich denke an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Groch von Ferdi Von Ferdi am 02.12.2021 um 21:05 | melden

Wie gerne hätte ich dir heute gratuliert.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Groch von Jens Sälzler Von Jens Sälzler am 07.10.2021 um 16:00 | melden

Ich vermisse Dich mein Freund

Kerze blau kreuz
Von Ferdi Von Fischer Ferdinand am 25.11.2020 um 09:55 | melden

Vermissen dich

Kerze rost rund
Von jens Von Jens am 03.10.2020 um 13:09 | melden

Alles gute mein Freund ich vergesse dich nicht

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 02.10.2020 um 08:57 | melden

Memory

Kerze flieder Teddy
Immer im Herzen Von Susi am 02.12.2019 um 11:04 | melden

Heute wäre dein Geburtstag! Ich zünde ein Licht an und denke an dich!

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 29.09.2019 um 10:13 | melden

Unvergessen ❤

Kerze flieder geschwungen
Von Ferdi Von Ferdinand Fischer am 27.09.2019 um 14:15 | melden

Denk immer noch an dich

Kerze rost rund
Für Thomas Groch von Tochter Von Tochter am 01.08.2019 um 15:59 | melden

❤️

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 02.12.2018 um 19:01 | melden

Miss you Bro

Kerze flieder Kreuz christlich
Von Ferdi Von Fischer Ferdinand am 01.10.2018 um 19:24 | melden

Mein Kumpel ich vermisse dich

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Tochter am 03.04.2018 um 15:07 | melden

Grüß Omi und Mama

Kerze lila geschwungen
Heute wäre dein Geburtstag Von Susi am 02.12.2017 um 10:25 | melden

Miss you my lovely Brother

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas Groch von Ferdi Von Ferdi am 29.09.2017 um 22:53 | melden

Das war zu früh viell zufrüh

Kerze rot rund
von jens Von Jens Sälzler am 29.09.2017 um 22:51 | melden

vermisse Dich mein Freund

Kerze hellgrün geschwungen
Bruder T Von Später S am 29.09.2017 um 08:45 | melden

Ich vermisse dich so sehr ❤️

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 02.12.2016 um 15:02 | melden

Ich vermisse dich so sehr!

Kerze flieder Davidstern
Für Thomas Groch von jens Sälzler Von jens Sälzler am 29.09.2016 um 12:19 | melden

von jens

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 02.12.2015 um 21:30 | melden

Heute wäre dein Geburtstag ! Es bricht mir das Herz ! :-( Hab dich lieb.....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Thomas Groch von jens sälzler Von jens sälzler am 30.09.2015 um 08:47 | melden

Du fehlst mir mein freund

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 29.09.2015 um 06:53 | melden

Du fehlst mir... Bruder T. :-(

Kerze rosa lang
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 27.09.2015 um 15:29 | melden

Ein Jahr ist vergangen...

Kerze flieder Herz
Für Thomas Groch von Jenny Von Jenny am 28.07.2015 um 12:18 | melden

Ich vermiss Dich ganz schön :(

Kerze rot lang
Susi Von Susi Damaske am 26.12.2014 um 17:18 | melden

miss you :´-(

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas Groch von Susi Von Susi am 02.12.2014 um 09:08 | melden

Liebster Bruder, heute ist dein Geburtstag, wie gerne hätte ich dir gratuliert und dich in den Arm genommen. Das alles ist nun nicht mehr und kommt nie wieder ! Ich vermisse dich sooo sehr !! Es bleiben nur die Gedanken, die sich ständig um dich drehen und es wird wohl noch ne Weile dauern, bis es nicht mehr so weh tut !
Ich liebe dich Bro ...

Deine Sister S.

Kerze lila Herz
von Manuela Gödicke Von ela am 01.11.2014 um 23:49 | melden

Kerze für Thomas Groch am 02.11.2014 um 23:46 Uhr

Kerze rosa kreuz
Für Thomas Groch von Torben Braun Von Torben Braun am 01.11.2014 um 08:12 | melden

Wir vermissen dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Sanne Von Sanne Greve am 31.10.2014 um 20:40 | melden

Schade das ich dich nur von Facebook kannte. Ruhe in frieden.

Kerze lila geschwungen
Fuer Thomas Von George Knezevic am 17.10.2014 um 21:33 | melden

At last the suffering has come to an end. I am sorry to have lost a great friend who was always there for me.

RIP Old Buddy

Kerze dunkelgrün lang
Für Thomas Von Martina am 17.10.2014 um 18:06 | melden

You’ll Never Walk Alone !

Kerze rot lang
Für Thomas Groch von Hilmer Von Hilmer am 15.10.2014 um 17:27 | melden

Hallo Susi,er wahr ein hübscher Junge mit Schwarze Haare damals.Ich hätte ihn gerne noch mal gesehen,Schade++

Kerze blau kreuz
Für Thomas Groch von Waldi Göhring Von Waldi Göhring am 13.10.2014 um 09:49 | melden

Mein Freund. Ich kann mich noch sehr gut an den ganzen Blödsinn den wir verzapft hatten erinnern und, wieviel Spass wir dabei hatten. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Doch jetzt bist du von uns gegangen. Viel zu Früh Ich werde dich nicht Vergessen. Dein Freund Waldi Göhring

Kerze dunkelblau klein
Onkel Thomas Von Marvin Damaske am 12.10.2014 um 10:07 | melden

In Erinnerung an den besten Onkel wir werden dich alle vermissen...

Kerze rot rund
Reimar und Christel Groch Von Christel und Reimar am 09.10.2014 um 17:36 | melden

in stiller Trauer, wir denken an dich

Reimar u. Christel

Kerze lila geschwungen
Für Thomas von Ferdi Von Ferdinand Fischer am 08.10.2014 um 21:15 | melden

Du bist zu früh gegangen, ich hätte dich gerne wieder gesehen, nach
so einer langen Zeit.Du warst und bist bist ein guter Kumpel .
Und ein echter Freund.

Werde dich nie vergessen
von Ferdinand Fischer

Kerze rot rund
Eine Kerze Fuer Thomas Groh In Guter Erinnerung Von Zlatko Paksec am 07.10.2014 um 11:45 | melden

Ueber die Jahre Fruendschaften verlieren sich.............was uns bleibt is die Erinnerung.

If there is an afterlife, I hope you are happier wherever you are!

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Groch von Heinz Ziegert Von Heinz Ziegert am 04.10.2014 um 18:37 | melden

Tante Manju+Onkel Heinzi und Mira+Heidi, denken immer an die schöne Zeit die wir mit Thomas in Schnelsen verbracht haben!! Thomas, rest in peace. ++++

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Groch von Sarah Gödicke Von Sarah Gödicke am 03.10.2014 um 19:35 | melden

Du warst mir immer wie ein Papa hab dich lieb
Werde dich nie vergesse du bist immerhin meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Von Brigitte Gödicke Von Gitte am 03.10.2014 um 19:11 | melden

Lange hatten wir uns nicht gesehen deine Stimme konnte ich denn doch noch mal nach unseren Telefongespräch hören so wird es auch in meinem Herzen stehen

Kerze lila klein
von Conny Sälzler Von Conny Sälzler am 03.10.2014 um 11:15 | melden

In stiller Trauer für einen guten Freund der Familie


Conny

Kerze hellgrün viereckig
Für Thomas Groch von Jens Sälzler Von Jens Sälzler am 03.10.2014 um 10:49 | melden

Du warst für mich mein bester Freund, ich danke Dir das ich Dich in deinem Leben begleiten durfte. Was nun noch bleibt sind die schönen Erinnerungen an unserem gemeinsamen Leben, Du wirst immer einen festen Platz in meinen Herzen haben.


In ewiger Freudschaft Jens

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Thomas Groch von Jule Von Jule am 02.10.2014 um 21:57 | melden

Ich kann es nicht glauben...

Danke das ich dich kennenlernen durfte..

Du wirst immer in Erinnerung bleiben

Jule

Kerze flieder viereckig
von der Familie Marx Von Michele Marx am 02.10.2014 um 10:30 | melden

In stiller Anteilnahme...

Kerze rot Rosenkreuz
Von Jenny Von Jenny am 02.10.2014 um 08:45 | melden

Mein Vater hätte bis zum Ende Träume

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas Groch von Antje Doerbandt Von Antje Doerbandt am 01.10.2014 um 19:56 | melden

Thomas war für mich ein sehr guter Freund und Kumpel.

Werd Ihn nie vergessen.



In gedenken Antje

Kerze blau kreuz
Für Thomas Groch von Marina Von Marina am 01.10.2014 um 13:57 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Thomas Groch von Nicole Seefeldt Von Nicole Seefeldt am 01.10.2014 um 13:01 | melden

Ich bin erschüttert und sehr traurig...
Deine Nachbars Freundin Nicole

Kerze türkis hell viereckig
Für Thomas Groch von susann dröse Von susann dröse am 01.10.2014 um 12:45 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Für Thomas Groch von Susi Damaske Von Susi Damaske am 01.10.2014 um 11:51 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze rot Herz
Für Thomas Groch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.10.2014 um 11:36 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.10.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Groch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.