Thomas Hallmann

Thomas
Hallmann

26.02.1958
Reken
-
20.10.2013
Reken

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.887 Gedenkkerzen, welche für Thomas Hallmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 13.02.2024 um 03:32 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 12.02.2024 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 11.02.2024 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Geliebtes Herz ruh´sanft in Frieden, warst auf der Welt mein größtes Glück.
Viel zu früh bist du von uns geschieden, und liesest uns allein zurück.
Allein zu sein, 3 Worte nur, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.
Hab Dank für deine Lieb´und Müh´, in unseren Herzen stirbst du nie.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 10.02.2024 um 00:20 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️
Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die wehn, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst. Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug. Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 09.02.2024 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 08.02.2024 um 06:21 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Hart kämpftest Du im Leben,
doch mancher Streit war auch vergebens,
mit dem Tod ist alles Dir vergeben,
doch wolltest Du manchmal nur ein annehmbares Leben.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 07.02.2024 um 03:25 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Das schönste aber geschieht in der Stille. So geht die Sonne lautlos auf. Und lautlos erblüht jede Blume. Auch der Regenbogen macht keinen Lärm. Und wahre Liebe, wahre Freundschaft sind selten laut. Sie kommen eher sehr leise.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 06.02.2024 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze gelb lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 05.02.2024 um 03:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es ruhn die immer fleißgen Hände, die stets gesorgt für unser Wohl und tätig waren bis ans Ende, es ruht dein gutes Herz so liebevoll. Der Herr geb reichlich Lohn dir drüben, so flehen weinend deine Lieben.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 04.02.2024 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Erde sinkt zurück, die Fesseln und die Schmerzen: Ich bin am Himmel Stern geworden und fühl im All den Schlag von Gottes weitem Herzen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 03.02.2024 um 02:11 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die wehn, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst. Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug. Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 02.02.2024 um 03:15 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Welt stand still, als Du gegangen bist.
Die Sonne ging unter für mich.
Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen
und darauf freue ich mich.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 01.02.2024 um 03:24 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue?

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 31.01.2024 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 30.01.2024 um 05:47 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Du bist immer
in meinem Herzen,
egal wo ich bin
und was ich tu.

Du bist immer
in meinem Herzen,
in Sicherheit und
in stiller Ruh.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 29.01.2024 um 00:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 28.01.2024 um 03:19 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Erde sinkt zurück, die Fesseln und die Schmerzen: Ich bin am Himmel Stern geworden und fühl im All den Schlag von Gottes weitem Herzen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 27.01.2024 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Dein Wille ist geschehen auf all den vielen Wegen, die du mich geführt hast. Ich danke dir, dass du mich hindurchbegleitet hast bis auf diesen Tag.


Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Mundes. Wenn wir uns mitten im Leben meinen wagt er zu weinen mitten in uns.


Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 26.01.2024 um 06:53 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Trennung ist unser Los; Wiedersehen ist unsere Hoffnung. so bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 25.01.2024 um 03:20 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Des Menschen Tage sind wie Gras, er blüht wie die Blume des Feldes. Fährt der Wind darüber, ist sie dahin; der Ort, wo sie stand, weiß von ihr nichts mehr. Doch die Huld des Herrn währt immer und ewig....

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 24.01.2024 um 05:52 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Jetzt sehen wir nur ein undeutliches Bild wie in einem trüben Spiegel.
Einmal aber werden wir Gott von Angesicht zu Angesicht sehen.
Jetzt erkenne ich nur Bruchstücke, doch einmal werde ich alles klar erkennen,
so deutlich, wie Gott mich jetzt schon kennt.
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe.
Die Liebe aber ist das Größte.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 23.01.2024 um 05:47 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Er sprach zu mir: „Halt dich an mich, es soll dir jetzt gelingen;
ich gebe mich selber ganz für dich, da will ich für dich ringen;
denn ich bin dein und du bist mein und wo ich bleibe, da sollst du sein;
uns soll der Tod nicht scheiden.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 22.01.2024 um 00:23 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 21.01.2024 um 00:42 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Der Herr behütet dich;
der Herr ist dein Schatten über deiner rechten Hand,
daß dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.
Der Herr behüte dich vor allem Übel,
er behüte deine Seele;
der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Meike Hallmann am 20.01.2024 um 22:13 | melden

Papa nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder. In den letzten Monaten ist sehr viel passiert. Ich orientiere mich derzeit in dem Beruf der Sozialassistentin und da beginnt nun die heiße Phase, so dass ich bald die Prüfungen habe. APH habe ich mit sehr guten Noten abgelegt. Mein nächster Weg wird sein, das, ich die Weiterbildung zur Rettungsnotfall Sanitäterin machen werde. Ich weiß, das du mich bei all meinem Vorhaben unterstützt! Papa ich vermisse dich ❤️
Und bald wird dein Grab auch wieder von Mama und ihrem Mann schön hergerichtet. Leider ist es derzeit ziemlich abgesackt und im Winter sollte man keine Gräber auffüllen.
❤️

Kerze gelb geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 20.01.2024 um 01:13 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Euer Herz erschrecke nicht!
Glaubt an Gott und glaubt an mich.
Im Hause meines Vater sind viele Wohnungen,
wenns nicht so wäre, hätte ichs euch gesagt,
Denn ich gehe ja hin, um die Stätte für euch bereitzumachen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 19.01.2024 um 07:50 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Bin gegangen sanft und leise, auf meine allerletzte Reise.
Folge still des Schöpfers Ruf, dem Herrn der alles Leben schuf,
zurück in stille, lichte Höhen dort wo Gottes Füsse gehen,
über Wälder, Felder, Flur und über steile Berggehänge,
wo Sonnenaufgang-und Untergänge, preisen Gott und die Natur.
Dort wo ich Gott ins Auge seh, bin ich frei von Erdenweh.
Drum wendet Euch dem Schöpfer zu und fleht um meine Seelenruh.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 18.01.2024 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG MEIN SCHATZ❤️

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 17.01.2024 um 05:48 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️


Bist du von den Nächten blind,
lass dich führen wie ein Kind
durch die dunklen Stunden.
Komm! Dein Heiland ist dir nah.
Gib dein Herz! Sag endlich: "Ja!",
weil dich Gott gefunden.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 16.01.2024 um 03:30 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 15.01.2024 um 05:47 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

So scheide ich Erde, ich war nur dein Gast, entflieh der Beschwerde, leg ab meine Last. Wohl sind deine Berge und Täler gar schön, doch nicht zu vergleichen den himmlischen Höhn.

Sehet mich an: Ich habe eine kleine Zeit Mühe gehabt und habe großen Trost gefunden

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 14.01.2024 um 04:06 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Heute du.
Morgen ich.
Heute ich.
Morgen du.
Wir eilen und eilen.
Dann schauen wir zu
wie andere eilen
und an ihren besten Tagen
keine Zeit zum Schauen haben.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 13.01.2024 um 02:31 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Des Menschen Seele
Gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es,
Ewig wechselnd.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 12.01.2024 um 06:57 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Dunkle Wolken
und Trauer
Dunkle Wolken
und Tränen
Dunkle Wolken
und Abschied

Und dein Stern
der in unserer Erinnerung
immer leuchtet.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 11.01.2024 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 10.01.2024 um 00:26 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ich lass Dich los,
ich lass Dich gehen
hinüber in die anderen Welt
und möge auch noch
viel Zeit vergehn,
wir werden uns
dann Wiedersehen,
wenn es dann für mich auch heißt
der Vorhang fällt es ist aus.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 09.01.2024 um 04:35 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 08.01.2024 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen.
Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite,
wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen.
Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 07.01.2024 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ein Leben ging zu Ende
das voller Arbeit war
ein Vaterherz steht stille
das nur voller Liebe war
Du bist voraus gegangen,
wohin wir alle geh`n
doch werden wir da oben
uns einmal wiedersehen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelgrün lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 06.01.2024 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es fühlt sich an, als hättest du die Liebe, welche wir empfanden, mitgenommen.
Aber Liebe kann nicht genommen werden und so wirst auch du bei mir bleiben, in meinem Herzen

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 05.01.2024 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die wehn, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst. Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug. Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 04.01.2024 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt.

Die Welt stand still, als Du gegangen bist.
Die Sonne ging unter für mich.
Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen
und darauf freue ich mich.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 03.01.2024 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Schweren Herzens lassen wir dich gehen,
wenn wir es auch nicht verstehen.
Du ließt dich in einen sanften Schlaf versetzen
wo dich deine Krankheit nicht mehr kann hetzen.
Nach langem Leiden hast du das Recht so aus dem Leben zu scheiden.
Ruhe in Frieden

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 02.01.2024 um 04:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 01.01.2024 um 00:58 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wir haben die Liebe gelebt.

Was einer ist, was einer war,
beim Scheiden wird es offenbar.
Wir hörens nicht, wenn Gottes Weise summt;
Wir schaudern erst, wenn sie verstummt.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 31.12.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️


Denn wir wissen: Wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben wir einen Bau, von Gott erbaut, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist im Himmel.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 30.12.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 29.12.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 28.12.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Zum Paradiese mögen dich Engel geleiten, die heiligen Märtyrer dich begrüßen und dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen, und durch Christus, der für dich gestorben, soll ewiges Leben dich erfreuen.

Als Gott sah, dass der Weg zu lang wurde, legte er den Arm um sie und sprach: „Komm heim“

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 27.12.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Auf, auf, gib deinem Schmerze und Sorgen gute Nacht, lass fahren, was das Herze betrübt und traurig macht; bist du doch nicht Regente, der alles führen soll, Gott sitzt im Regimente und führet alles wohl.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 26.12.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Erde sinkt zurück, die Fesseln und die Schmerzen: Ich bin am Himmel Stern geworden und fühl im All den Schlag von Gottes weitem Herzen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 25.12.2023 um 00:03 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Und ewig bleiben die Spuren und Zeichen deiner Liebe in unseren Herzen, denn alles was bleibt sind die wunderbaren Momente mit einem liebenswerten Menschen. Trost bringt uns die Zeit, alles ist vergänglich; doch die Liebe und die Gedanken an wundervolle Zeiten verbleiben in unseren Herzen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 24.12.2023 um 00:03 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

In ihm seis begonnen, der Monde und Sonnen, an blauen Gezelten des Himmels bewegt. Du, Vater, du rate, lenke du und wende! Herr, dir in die Hände, sei Anfang und Ende, sei alles gelegt!

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 23.12.2023 um 03:07 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze hellgrün lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 22.12.2023 um 00:33 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 21.12.2023 um 01:05 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 20.12.2023 um 05:47 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 19.12.2023 um 05:48 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Der Tod muß so schön sein. In der weichen braunen Erde zu liegen, während das lange Gras über einem hin und her schwankt, und der Stille zu lauschen. Kein Gestern, kein Morgen haben. Die Zeit und das Leben vergessen, im Frieden sein.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 18.12.2023 um 02:10 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Du hast gekämpft, so manches Mal, nun aber verließ Dich die Kraft.
Mein Herz ist schwer und ich vermiss Dich so sehr, doch ich bin ohne Macht.
In meiner Trauer find ich einzig Trost dabei, Du bist jetzt an einem geborgenen Ort,
vogelfrei und ohne Last.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 17.12.2023 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

So scheide ich Erde, ich war nur dein Gast, entflieh der Beschwerde, leg ab meine Last. Wohl sind deine Berge und Täler gar schön, doch nicht zu vergleichen den himmlischen Höhn.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 16.12.2023 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

So wie die Sonne untergeht
und der Tag endet,
so hat sich ein Lebenskreis geschlossen
und es gibt keinen Morgen mehr.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 15.12.2023 um 00:07 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 14.12.2023 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du,
mit allem warst du stets zufrieden,
drum schlafe sanft in stiller Ruh.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 13.12.2023 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 12.12.2023 um 03:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Bist du von den Nächten blind,
lass dich führen wie ein Kind
durch die dunklen Stunden.
Komm! Dein Heiland ist dir nah.
Gib dein Herz! Sag endlich: "Ja!",
weil dich Gott gefunden.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 11.12.2023 um 03:09 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 10.12.2023 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 09.12.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Einmal da sehen wir uns wieder
Einmal schau ich auch von oben zu.
Einmal mach ich auch für immer
meine Augen zu.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 08.12.2023 um 03:07 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Des Menschen Seele
Gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es,
Ewig wechselnd.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN SCHATZ Von Beate Hallmann am 07.12.2023 um 03:25 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Welt stand still, als Du gegangen bist.
Die Sonne ging unter für mich.
Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen
und darauf freue ich mich.

ICH VERMISSE DICH MEIN SCHATZ ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Hallmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.