Thomas Horner

Thomas
Horner

23.06.1966
Leinefelde
-
29.08.2010
Nordhausen

stimmungsbild39

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 299 Gedenkkerzen, welche für Thomas Horner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Thomas Horner von Marion Von Marion am 29.08.2021 um 10:43 | melden

11. Todestag

Kerze türkis hell viereckig
Für Thomas Horner von Kerstin Von Kerstin Backhaus am 28.08.2021 um 22:40 | melden

Wir vermissen euch, pass gut auf Mama auf❤

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Horner von Marion Von Marion am 23.09.2018 um 21:25 | melden

Pass gut auf Mutti auf, wo auch immer ihr seid! Einmal sehn wir uns wieder!

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenktag ein helles Licht Von P e t e r am 29.08.2018 um 08:26 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
der Beginn der Ewigkeit.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Kerze gelb geschwungen
Herzlich Glückwunsch Von Judith und Familie am 23.06.2017 um 23:15 | melden

Hallo Thomas heute wärst du 51 Jahre alt geworden leider durftest du das nicht mehr erleben

Kerze türkis hell geschwungen
Happy Birthday Von Marion und Familie am 23.06.2017 um 18:16 | melden

Hallo Thomas. Heute hättest du Geburtstag! Wir denken alle an dich!

Kerze lila geschwungen
Hallo Thomas Von Kerstin und Familie am 28.08.2016 um 07:21 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Von Judith und Familie am 29.08.2015 um 10:48 | melden

Heute sind es 5Jahre her als du von und gingst ! Wir vermissen dich alles sehr dein Lächeln dein Lachen deine Stimme!
Wir sind in Gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
In Stillem Gedenken an DICH Von Ramona Schroeder am 29.08.2015 um 09:49 | melden

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$jrooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo


Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,
dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist,
und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten ...
dann werde ich dich wieder besuchen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Thomas Von Judith am 23.06.2015 um 11:53 | melden

Wir alle wünschen dir alles alles Liebe zu deinem 49. Geburtstag den du heute gehabt hättest und wir zusammen alle mit deiner Schwester und deiner Mum verbracht hättest !

Wir denken oft an dich !
Wir vermissen dich !
Dicken Kuss von uns allen

Kerze türkis hell kreuz
Für Thomas Horner von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 17:38 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis dunkel Engel
Für Thomas Von Judith am 20.12.2014 um 22:14 | melden

Hallo Thomas du fehlst uns allen sehr!
Du bist ganz tief in unserem Herzen! Haben dich lieb

Kerze türkis hell geschwungen
von deiner Schwester Von Jutta Günther am 09.09.2014 um 08:25 | melden

Hallo Thomas, wir sind in Gedanken immer bei dir, 4 jahre bist du schon nicht mehr bei uns.Du fehlst uns so sehr,wir vermissen dich unendlich!
Brigitte ihrem helmut geht es sehr schlecht, er wird bald bei dir sein.
Wir sehen uns alle wieder!!!
HDL. in ewigen Gedenken,
deine Schwester

Kerze rot viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.08.2014 um 19:59 | melden

Kerze für Thomas

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Horner von Marina Von Marina am 29.08.2014 um 19:29 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
deine Schwester Jutta Von Jutta am 15.08.2014 um 13:26 | melden

Hallo Brüderchen,
War sehr lange nicht hier auf der Seite, aber dafür an deinem Grab.
Du bist jedenTag u. Augenblick bei uns. Alle vermissen dich unendlich.Ich sag zu dem kleinen Lian immer, komm her, mein kleiner Thomas. Brüderchen, in unseren Familien ist immer was los, alles was Mist ist rufen wir hier. An Lebensfreude ist nicht viel zu denken. Führen ein hartes Leben. Katha gehts auch noch nicht besser.Aber man muss hoffen, mehr kann man eben nicht tun.
Brigitte ihr Helmut, ist auch so krank geworden, er wird dir sicher bald gesellschaft leisten.Wir sind traurig u. du siehst nun schon einige von uns wieder.daran halte ich fest, wenn es mal soweit ist,dass du wen wiedersehen kannst.habe dich lieb.Trage dich tief in meinem Herzen.
deine Shwester. I MISS YOU !!!!!

Kerze rot geschwungen
Thomas Von Judith mit Familie am 10.01.2014 um 21:26 | melden

Hallo oh man ey schon wieder ewig her das ich mich melde! Aber das soll nicht heißen das wir dich vergessen haben niemals! Nut es ist bei uns immer viel lod kennst du ja!
Schon wieder hatbein neues jahr begonnen dieses jahr werden es 4 jahre die du nicht mehr bei uns bist :-( oh man krass.
Vermissen dich. Kuss

Kerze türkis hell klein
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 28.10.2013 um 20:38 | melden

Hallo Brüderchen!
Vermisse dich unendlich! HDL

In liebevoller Erinnerung,
Deine Schwester

Kerze blau kreuz
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 28.10.2013 um 20:35 | melden

In stillen Gedenken, vermisse dich mein Junge !

Deine dich liebende Mutti

Kerze rot lang
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 26.09.2013 um 09:04 | melden

Hallo Brüderchen!!
Ich vermisse dich unendlich,es ist so schwer es zu begreifen,dass du nicht mehr her kommst und wir zusammen Kaffee trinken,lachen u.Gespräche führen.ist verdammt einsam hier geworden.Habe zur Zeit nur tiefen Kummer u. Traurigkeit.Muss ich nun mit mir allein ausmachen,keiner da dem ich es anvertrauen kann u.mir Rat gibt.Es tut noch verdammt weh,dass du weg bist.Hab dich sehr lieb Thomas!!!
Irgendwann komme ich auch über diese Brücke auf der anderen Seite u.ich weiß,dass du dann da bist u.auf mich wartest.Aber ich möchte noch viele Jahre mit meinen Kindern u.Enkel erleben.Sie sind was Wunderbares u.zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
In ewiger Erinnerung,deine Schwester!!!

Kerze lila Engel
Für Thomas Horner von Marina Von Marina am 26.09.2013 um 08:52 | melden

Zur Erinnerung

Kerze lila klein
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 26.09.2013 um 08:50 | melden

in liebevoller Erinnerung!!!
Ich vermisse dich unendlich !!!
deine dich liebende Mutti

Kerze hellgrau kreuz
Für Thomas Horner von Judith Von Judith am 05.09.2013 um 15:03 | melden

Hallo Thomas ach man schon wieder so viele jahre vergangen das du vonnuns gegangen bist :( schlimm wenn man immer so zurück denkt das es dann doch so schnell ging :-( was wir nie gehofft hätten... es ist auch in den Jahren schon wieder viel passiert ich habe im März Lian in Göttingen zur welt gebracht der kleine wird am 11.9. Operiert an der Lippe sind auch froh wenn wir das hinter uns haben. Er wäre auch was für dich gewesen an Lian hättest du auch deinen spass gefunden kleiner (Brocken) schade das du sie alle nicht mehr kennenlernen durftest :-(

Wir vermissen dich ganz doll und hätten dich zu gern bei uns. Hdl

Kerze türkis hell viereckig
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 29.08.2013 um 20:12 | melden

Hallo BRÜDERCHEN !
Drei Jahre bist du nun schon nicbt mehr bei uns, es kommt mir vor als wäre es gerade erst passiert.In letzter Zeit hätte ich dich so oft mal gebraucht,aber da wird einem um sehr mehr klar,was du für eine Lücke hinterlassen hast.Ich vermisse dich unendlich.Hab dich sehr sehr lieb Brüderchen.
in liebevoller Erinnerung
Deine Schwester

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 29.08.2013 um 19:59 | melden

Heute war ich mit Jutta,Judith u.dem Kleinen Lian bei dir am Graba.wir haben dir ein Licht angezündet u.einen Blumenstrauß gebracht. Es ist unglaublich schwer as du nun schon drei Jahre nicht mehr bei uns bist.Wir vermissen dich unendlich.Ich liebe dich mein Junge.
In ewiger Erinnerung,
Deine Mutti

Kerze rot lang
Für Thomas Horner von Kerstin Von Kerstin am 29.08.2013 um 07:32 | melden

Hallo Thomas heute vor 3Jahren musstest du von uns gehen und verstehen können wir es immer noch nicht. Es kommt einem immer noch so vor als wäre es gestern passiert. Wir vermissen dich alle so schrecklich doll.Hdl Kerstin mit Luca & Lea

Kerze blau Engel
Für Thomas Horner von Kerstin Von Kerstin am 28.08.2013 um 22:07 | melden

Wir vermissen dich. Hdl

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 26.08.2013 um 21:40 | melden

Hallo Onkel Thomas in 3 Tagen ist dein sterbe Tag u.du bist dann 3 Jahre nicht mehr bei uns u.das kann ich immer noch nicht glauben es fällt mir sehr,sehr schwer damit zurecht zu kommen denn ich wünschte du wärst noch bei mir denn ich vermisse dich sehr stark.HDL deine Katharina

Kerze hellgrün rund
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 19.08.2013 um 13:11 | melden

Hi Onkel Thomas ich vermisse dich unendlich ich kann es immer noch nicht glauben das du in 10 Tagen schon 3 Jahre nicht mehr bei uns bist es fällt mir immer noch sehr schwer das kannst du mir glauben. Ich liebe dich über alles deine Katharina

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Horner von von deiner Schwester Von von deiner Schwester am 18.08.2013 um 13:09 | melden

vermisse dich unendlich,trage dich tief in meinem Herzen!!!
deine Schwester Jutta
HDL, Thomas

Kerze schwarzTeddy
Für Thomas Horner von von deiner Mutti Von von deiner Mutti am 18.08.2013 um 12:38 | melden

Hallo mein Junge, vermisse dich so sehr,denke immer an dich und rede oft mit deinen Geschwistern von dir.Du bist tief in meinem Herzen!!!ich liebe dich mein Junge!!wir sind jetzt oft auf dem Friedhof bei dir,deshalb zünden wir hier weniger Kerzen an!!!
in liebevoller Erinnerung
deine Mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Horner von Judith Von Judith am 30.07.2013 um 17:00 | melden

Hallo Thomas habe gerade mal zeit gefunden dir zu schreiben. Vermisse dich und man checkt immer noch nicht richtig das du nicht wieder kommst :-( hdl in vier Wochen haben wir Lian seine Op hinter uns drück uns die Daumen das alles gut läuft. Kussi

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Horner von katharina Von katharina am 18.05.2013 um 21:07 | melden

Hallo Onkel Thomas ich vermisse dich aber das weißt du glaube ich bekommst ja alles mit was hier unten bei mir los ist also auch das ich am Mittwoch erfahren habe das meine op nicht in Göttingen sondern in bonn gemacht wird. ich muss dir sagen ganz begeistert bin ich davon nicht aber naja ich muss es auch so sehen das ich dort wahrscheinlich in besseren Händen bin die scheisse ist nur das es halt zu weit weg ist aber ich werde das schon schaffen es ist immer noch einfacher als das was du durch machen musstest.
Ich habe dich gaaa..nz doll lieb deine
Katharina

Kerze hellgrün rund
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 13.05.2013 um 11:40 | melden

in liebevoller Erinnerung!!!HDL Vermisse dich so.....
deine Schwester

Kerze türkis hell klein
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 13.05.2013 um 11:32 | melden

Hallo mein Junge!
Ich vermisse dich unendlich.Nun ist Anton auch schon bei dir im Himmel!Passt gut auf uns alle auf!!!
haben euch ganz doll lieb!
in liebevoller Erinnerung,
deine Mutti

Kerze hellgrau viereckig
Für Thomas Horner von katharina Von katharina am 28.04.2013 um 22:11 | melden

Hi Onkel Thomas ich vermisse dich u.würde dich jetzt gern in die arme nehmen mit dir reden u.ein rad von dir haben da ich zur zeit mein leben nicht mehr aus halten tue ich denke du würdest mich jetzt verstehen.

deine Katharina

Kerze rosa Engel
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 28.04.2013 um 14:42 | melden

hallo Brüderchen!!!jetzt war ich lange nicht hier um eine Kerze anzuzünden,aber dafür sind wir jetzt wieder oft bei dir am Grab u.zünden dir dort ein Licht an.es lag lange Schnee u.ich konnte nicht an dein Grab.jetzt bin ich oft dort u.mache es immer schön,da unsere Mutti einfach vom Herzen her nicht mehr kann.Sie hat es gesundheitlich ganz schön erwischt.kann nur noch ganz langsam gehen,ohne jede Belastung.Sie weint sehr oft,weil sie nun auch nicht mehr kann u.auf Hilfe von uns angewiesen ist.Sie versteht nicht,dass wir es doch gern machen.Sie war eben lange unabhängig u.jetzt gehts eben nicht mehr.Ist schon echt mist.Ich denke sehr oft an dich.Vermisse dich so sehr!!
Wir haben es bis heute noch nicht begriffen,dass du so schnell uns verlassen mußtest!Ich trage dich tief in meinem Herzen u.denke oft an die schönen u.lustigen Zeiten mit dir,Bruderherz!!Ich habe dich ganz doll lieb!
in liebevoller Erinnerung!!!!
deine Schwester

Kerze weiss viereckig
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 28.04.2013 um 14:27 | melden

in ewiger Erinnerung,mein Junge.ich liebe und vermisse dich so sehr!!
deine Mutti

Kerze graulang
Für Thomas Horner von katharina Von katharina am 21.04.2013 um 19:35 | melden

Hi Onkel Thomas ich vermisse dich so doll u.wünschte du wärst bei mir fühle mich so einsam möchte wieder wen haben der für mich da ist.Du weißt ja was heute bei mir los war naja kann ich nicht ändern meinte es nur gut u.man bekommt eins drauf.ich schick dir 1000 Küsse Hab dich lieb

deine Katharina

Kerze rot kreuz
Für Thomas Horner von katharina Von katharina am 09.04.2013 um 20:56 | melden

Hallo Onkel Thomas ich vermisse dich mir geht es heute nicht gute ich würde jetzt am liebsten in deinen Armen liegen u.mit dir kuscheln. Ich schicke dir unendlich viele Küsse in liebe

deine Katharina

Kerze flieder geschwungen
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 07.04.2013 um 19:46 | melden

Hallo Brüderchen!!!
ich vermisse dich unendlich!!!
in liebevoller Erinnerung,
deine Schwester

Kerze weiss viereckig
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 07.04.2013 um 19:44 | melden

hallo mein Junge,nun bin ich schon einige Zeit ganz allein.Gesundheitlich ist nun auch nicht mehr viel los mit mir.Bin mehr in der Stube,als draußen.Schaue oft so zum Fenster rausu.schaue was draußen so los ist.Tja,man wird alt.Ich vermisse dich unendlich!!!
in liebevollem Gedenken,
deine Mutti

Kerze schwarzlang
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 28.03.2013 um 21:19 | melden

Hallo Onkel Thomas es ist auch schon wieder lange her das ich mich gemeldet habe aber ich weiß nicht wieso es ist aber grad so das es mir nicht gut geht wurde jetzt auch wieder mit mein Tab. höher dosiert naja mal sehen was es bringt. Aber ich bin echt grad in einem tief ob wohl mich Johanna schon ein bischen raus holt u.ich auch sie aus ihrem bitte mach das sie echt meine beste Freundin bleibt.
Ich habe die gaaaaaaa...nz doll lieb. 1000 Küsse

deine Katharina

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 28.03.2013 um 21:19 | melden

Hallo Onkel Thomas es ist auch schon wieder lange her das ich mich gemeldet habe aber ich weiß nicht wieso es ist aber grad so das es mir nicht gut geht wurde jetzt auch wieder mit mein Tab. höher dosiert naja mal sehen was es bringt. Aber ich bin echt grad in einem tief ob wohl mich Johanna schon ein bischen raus holt u.ich auch sie aus ihrem bitte mach das sie echt meine beste Freundin bleibt.
Ich habe die gaaaaaaa...nz doll lieb. 1000 Küsse

deine Katharina

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 19.03.2013 um 19:05 | melden

Hallo Brüderchen.
Tut mir leid das ich erst jetzt wieder mal eine kerze hier anzünde.Es war viel los hier.Judith u.Sebastian haben ihr Baby bekommen.Es ist ein kleiner Junge u.heißt Lian.Da hättest du wieder spaß dran.Nun ist unser Luca nicht mehr alleine. Alle sind hin u.weg von dem Kleinen.Alle sagen,der kleine Thomas:-) ach ja,,schade das dir das nicht mehr vergönnt war noch alle unsere Enkelkinder kennen zu lernen.du hättest einen riesen Spass,wenn die alle im Sommer bei uns im Garten spielen.Ich höre dich so herzhaft lachen gerade.Dieses Lachen werde ich nie vergessen.Ich habe dich von Herzen lieb u.vermisse dich unendlich.
In liebevoller Erinnerung
Deine Schwester
I MISS YOU

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Horner von deine Mutti Von deine Mutti am 19.03.2013 um 18:49 | melden

Mein Junge, ich vermisse dich unendlich.
In liebevollem Gedenken
Deine Mutti

Kerze rot lang
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 19.03.2013 um 15:04 | melden

Ich hab dich lieb u. vermisse dich ganz stark.

deine Katharina

Kerze hellgrün Herz
Für Thomas Horner von Judith Von Judith am 17.03.2013 um 10:53 | melden

Hab dich lieb...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 16.03.2013 um 17:27 | melden

I vermisse dich ganz stark u.wünschte du wärst jetzt bei mir denn ich bräuchte mal ein rat von dir.Ich hab dich unendlich lieb ich schick dir 1000 Küsse

deine Katharina

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Horner von Judith Von Judith am 07.03.2013 um 16:16 | melden

Hallo Thomas ach ja meike musste heute nach Göttingen es geht ihr nicht gut auch nur mist jedesmal da... Ja und unser Baby will sich nicht allein auf den weg machen wie Zoe damals...ich muss morgen nach Göttingen da sollen sie zu sehen das es sich auf den weg macht mal sehen was passiert u. wann es denkt zu kommen... Und das alles gut u. schnell verläuft wenn...Vermisse dich ganz doll

Kerze rot Rosenkreuz
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 06.03.2013 um 15:59 | melden

Hallo Onkel Thomas du bestimmt mein Leben in letzter Zeit mit bekommen es läuft grade nicht so gut bei meiner Freundin Johanna sie ist grad im Krankenhaus u.sagt immer wenn sie tab.nehmen soll das sie das nicht macht sie ist einfach so stur. mach bitt das nichts schlimmes mit ihr passier. Ich hab dich lieb u.vermisse dich 1000 Küsse.
Deine Katharina

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 03.03.2013 um 12:37 | melden

in stillen Gedenken,
deine Schwester
I Miss You,Brüderchen !!!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 03.03.2013 um 12:35 | melden

in liebevoller Erinnerung,ich vermisse dich mein Junge!!!
deine Mutti

Kerze rot lang
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 27.02.2013 um 20:50 | melden

Hallo Brüderchen, alle waren heute zu meinem Geburtstag da. Auch Helmut u.Peter. Vermisse dich so sehr,du hast mir immer als erstes eine Glückwunsch sms geschickt. Als alle wieder weg waren,habe ich erst einmal wieder geweint, weil ich dich so vermisse.
HDL Brüderchen!!!!!!
In liebevollen Gedenken
Deine Schwester

Kerze creme geschwungen
Für Thomas Horner von deine Mutti Von deine Mutti am 27.02.2013 um 20:30 | melden

Heute war ich in Helmsdorf ,haben Jutta
Ihren Geburtstag gefeiert. Waren alle da,ausser Marth.
Wir vermissen dich ganz doll u.Noch mehr wenn irgendwelche Anlässe sind.
In stillen Gedenken,
Deine Mutti

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 24.02.2013 um 19:49 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
in liebevollem Gedenken,
deine Schwester
I Miss You !!!

Kerze graukreuz
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 24.02.2013 um 19:44 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
in ewiger Liebe,
deine Mutti

Kerze rot lang
Für Thomas Horner von Judith Von Judith am 24.02.2013 um 14:04 | melden

Hab dich lieb. Übrigens das Baby ist noch nicht raus mal sehen wann es kommt :-) das wäre wieder was für dich schon wieser ein baby ja die Familie wird immer größer... du fehlst uns.

Kerze blau klein
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 23.02.2013 um 21:34 | melden

Hallo Brüderchen!!
habe immer was um die Ohren,deshalb habe ich länger keine Kerze hier angemacht,aber ich mache dir jeden morgen eine kerze an,denn du hast nicht nur einen festen Platz in meinem Herzen,ich habe im Flur ein bild von dir u.viele Engel darum aufgestellt.da stehe ich so oft u.rede in Gedanken mit dir u.immer wieder stelle ich mir die Frage,wenn ich dein bild anschaue,Warum nur,du,warum!!Thomas,du fehlst mir so sehr!!!
Hab dich ganz doll lieb!!
in liebevollem Gedenken,
deine Schwester

Kerze schwarzviereckig
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 23.02.2013 um 21:26 | melden

mein Junge,ich vermisse dich so sehr.Morgen sind es schon zwei Wochen,wo Anton weg ist.Anton fällt es schwer und weint immer am Telefon.Er möchte sterben,ist nicht einfach das er fern von seiner Heimat nun ist.Mich besuchen Jutta mit Kinder u.Enkel u.Helmut kommt oft mal zu mir jetzt.ist schon komisch so allein!!
Ich liebe dich mein Junge!!
in liebevollem Gedenken,
deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 23.02.2013 um 21:11 | melden

Hallo Onkel Thomas ich wollte dir nur sagen das ich mit meiner op wieder bis Mai warten muss u.selbst dann bin ich mir noch nicht sicher das es was wird.Aber drück mir bitte die daumen. Ich hab dich lieb u. vermisse dich ein ganz dicker kuss an dich
deine Katharina

Kerze lila Teddy
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 18.02.2013 um 12:05 | melden

Ich vermisse dich u. hab dich ganz doll lieb. ich wünschte du wärst noch bei mir. In liebe deine Katharina

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 14.02.2013 um 17:24 | melden

Hi Onkel Thomas ich wollte dir nur schreiben das ich dich ganz stark vermisse u. ich mir wünschte das du bei mir wärst. Ich hab dich lieb u.geb dir ein dicken Kuss

deine Katharina

Kerze blau rund
Für Thomas Horner von deiner Schwester Von deiner Schwester am 10.02.2013 um 18:08 | melden

Hallo Brüderchen!!
Heute ist mal wieder ein scheiß Tag.Ich mache mir Sorgen um unsere Mutti,sie ist jetzt so allein.Ist auch für mich nicht einfach,dass Anton jetzt weg ist.Ich weiß nicht wo vorn u.hinten ist im Moment.Wir haben so viel um die Ohren immer u.fast nie Zeit für Mutti.Es tut mir so leid.Ich bin so froh das wir unsere Mutti noch haben,irgendwann werde ich mir so Vorwürfe machen,dass man so gern mal mit ihr sprechen würde u.dann ist es zu spät.ich weiß nicht wie man alles unter einen Hut bekommen soll.Ach Thomas,ich bin im Moment wieder total überfordert u.zum guten Schluss,zankt man sich auch mal wieder mit Katha.Habe heute so die Schnauze voll,dass man
echt keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß hat.
Thomas,ich vermisse dich.
in liebevoller Erinnerung,
deine Schwester

Kerze hellgrau viereckig
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 10.02.2013 um 17:54 | melden

in liebevoller Erinnerung.deine Mutti
ich vermisse dich mein Junge!!!Ab heute bin ich ganz allein,Anton ist in ein Pflegegheim.Mir fällt es schwer,aber ich kann Gesundheitlich selber nicht u.somit blieb keine andere Wahl.Auch mir fällt s schwer nach fast 23 Jahren nun wieder ganz allein zu sein.Das Leben läuft eben nicht nach Buch ab.Ich liebe dich mein Junge!!
deine Mutti.

Kerze rot lang
Für Thomas Horner von Judith und Familie Von Judith und Familie am 09.02.2013 um 12:14 | melden

Hallo Thomas wir vermissen dich sehr! bald kommt schon wieder ein Baby Mensche die Zeit vergeht wahnsinn... Ab morgen wohnt deine Mum/Oma allein, oh je schon blöd für sie aber so geht es ja auch nicht mehr weiter sie wird ja auch nicht jünger... haben dich lieb... Kussi von uns

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Horner von deiner Mutti Von deiner Mutti am 07.02.2013 um 18:18 | melden

in ewiger Liebe und liebevoller Erinnerung,
deine Mutti.
Ich liebe u. vermisse dich mein Junge !!!

Kerze schwarzkreuz
Für Thomas Horner von Marion und Familie Von Marion und Familie am 04.02.2013 um 18:58 | melden

Du fehlst uns!
Auch wenn ich nicht so oft schreibe,denk ich jeden Tag an dich. Hab einen Platz im Wohnzimmer für dich und gucke oft dein Bild an und erinnere mich an dich!

Ich hoffe da wo du jetzt bist, gehts dir besser!

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Horner von Natascha Von Natascha am 03.02.2013 um 19:44 | melden

Grüß mir meinen Vater...

Kerze rot Engel
Für Thomas Horner von Katharina Von Katharina am 03.02.2013 um 19:06 | melden

Hallo Onkel Thomas ich wollte dir schreiben das es mir schon wieder gut geht nur was mich jetzt noch stört das ich noch kein op termin habe bitte mach das wenn ich morgen in Gö anrufen tue das sie mir gute informationen geben. Ich habe dich ganz doll lieb u. schick dir 1000 Küsse.
Deine Katharina

Kerze rosa Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Horner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.