Thomas Klaves

Thomas
Klaves

02.08.1973
Peine
-
21.01.2015
Laatzen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Thomas Klaves angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine Brüder Von Sylvia am 30.09.2023 um 11:58 | melden

So oft in Gedanken bei dir mein Brüderchen. Und jetzt unbegreiflich jetzt auch noch unser Bruder Ralf!Mögt ihr Mama, Papa, Thomas und Ralf jetzt beisammen sein. An einem Ort an dem es nur noch Glück, liebe und Frieden gibt. Ich vermisse euch sehr. Nur in unsern Gedanken lebt ihr jetzt noch auf unserer Erde weiter. Und wir hoffentlich auch bei euch da wo ihr angekommen seid.

Kerze lila geschwungen
Warum Von Liane am 29.09.2023 um 12:55 | melden

Jetzt hast du auch noch Ralf an deiner Seite

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Liane am 02.08.2022 um 08:12 | melden

49 Jahre wärst du heute geworden…. ich vermisse dich jeden Tag ❤️

Kerze lila geschwungen
Immer wieder unbegreiflich Von Stefanie Adler am 11.02.2022 um 22:30 | melden

Ich denke immer noch sehr oft an dich.
Für immer im Herzen.
Ich vermisse dich mein Cousin.....

Kerze türkis hell kreuz
Für Thomas Klaves von Schwester S Von Schwester S am 28.12.2021 um 22:31 | melden

Für mein kleines Brüderchen

Kerze rosa klein
Jeden Tag vermisse ich dich Von Liane am 01.11.2021 um 19:54 | melden

Und jeden Tag bist du in meinen Gedanken....für immer

Kerze dunkelgrün Teddy
Jeden Tag vermisse ich dich Von Liane am 01.11.2021 um 19:54 | melden

Und jeden Tag bist du in meinen Gedanken....für immer

Kerze dunkelgrün Teddy
Die Zeit heilt keine Wunden Von Liane am 01.11.2021 um 19:50 | melden

Sie macht es nur erträglicher

Kerze dunkelgrün Teddy
Von deiner großen Schwester Von Sylvia am 13.10.2021 um 10:01 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rot lang
You are always on my mind Von Nina am 10.09.2021 um 02:50 | melden

Ich habe gerade alte Fotos angesehen.
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze rost geschwungen
Zeit heilt keine Wunden Von Liane am 15.08.2021 um 16:05 | melden

.... sie macht es nur erträglicher

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Klaves von Pascal Von Pascal am 27.01.2021 um 11:20 | melden

Kaum zu glauben das es schon 6 Jahre sind. Wir werden dich nie vergessen

Kerze hellgrün klein
Auch nach fast fünf Jahren denke ich an den Tag Von Michaela am 23.10.2019 um 22:45 | melden

Du warst meine große Liebe in den 90igern wir haben viel zusammen durchgemacht gute und nicht so tolle Dinge du wirst nie vergessen sein Lg Michaela

Kerze rot lang
Für dich Von Marion am 02.08.2019 um 09:12 | melden

Happy Birthday mein Schatz

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich Von Liane am 09.12.2018 um 21:11 | melden

Und wieder spielen sie „ Last Christmas...“ und ich schalte es weg....denn ich kann es immer noch nicht hören..... ich vermisse dich immer noch so sehr....

Kerze blau Teddy
Für Thomas Klaves von Unbekannt Von Unbekannt am 01.10.2018 um 20:42 | melden

Oft muss ich an dich und an unsere gemeinsame Zeit denken. Was haben wir zusammen gelacht und wieviel Spaß haben wir gehabt. Aber wir hatten auch harte Zeiten, viel gekämpft und viele Tränen vergossen. Aber wie es auch war, diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Auf Ewig wirst du ein Teil meines Lebens bleiben. Ruhe in Frieden xxx

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Klaves von Pascal Von Pascal am 02.08.2018 um 07:54 | melden

An diesen tage fällt es mir immernoch schwer das du nicht mehr da bist. Besonders heute. Alles gute zum Geburtstag.

Kerze orange Herz
Für Tommy Von Nina am 26.02.2018 um 01:01 | melden

Ich habe sehr oft an Dich gedacht in den letzten Tagen. ♡
"You are always on my mind..."

Kerze creme Herz
Für Thomas Klaves von Lisa Von Lisa am 21.01.2018 um 21:47 | melden

3 Jahre.

Kerze grau-braun Herz
Drei Jahre Von Marion am 21.01.2018 um 15:04 | melden

Unglaublich wie die Zeit vergeht
Ich vermisse dich, im Herzen wirst du immer bleiben

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Christiane am 21.01.2018 um 14:09 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Für Thomas Klaves von Pascal Von Pascal am 14.04.2017 um 13:21 | melden

Es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denken muss. ich vermisse dich

Kerze blau Herz
Für Thomas Klaves von Liane Von Liane am 29.01.2017 um 18:04 | melden

Immer in meinem Herzen und täglich in meinen Gedanken

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich Von Marion am 21.01.2017 um 08:22 | melden

Zwei Jahre ist es jetzt her, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich vermisse dich!
Hab dich lieb

Kerze türkis hell Engel
Für Thomas Klaves von Michaela Von Michaela am 03.01.2017 um 20:10 | melden

Ich hoffe es geht dir gut auf der regenbogenbrücke

Kerze rot geschwungen
Meine Gedanken Von Marion am 09.10.2016 um 14:32 | melden

Hey,
ich hoffe dir geht es gut dort oben. Meine Gedanken sind immer bei Dir und in meinem Herz wirst du immer bleiben!
Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Herz
Für Thomas Klaves von Lisa Marie Von Lisa Marie am 26.04.2016 um 10:13 | melden

Man vermisst seinen Papa in der schwersten Zeit & es wäre schön gewesen dich an meiner Seite zu haben.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Klaves von Christine mit Jasmin im Herzen Von Christine mit Jasmin im Herzen am 21.01.2016 um 10:08 | melden

Den letzten Weg beschreiben wir im Herzen
Frei oder nicht frei

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.01.2016 um 09:26 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Du fehlst mir Von Nina am 17.01.2016 um 21:52 | melden

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Du uns verlassen hast. Ich hoffe es geht Dir gut da oben im Himmel. Ich freue mich Dich irgendwann da oben wiederzusehen.
Hab Dich lieb!!

Kerze rosa Herz
2 weeks Von Daniel am 12.01.2016 um 19:33 | melden

Ich kannte dich nur zwei Wochen, aber in meinen Erinnerung wirst du ewig bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Klaves von Pascal Von Pascal am 10.01.2016 um 15:18 | melden

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her das du von uns gegangen bist und es fällt mir immernoch schwer zu begreifen dich nie wieder zu sehen. Doch auch wenn wir uns nicht mehr sehen weiß ich das du für immer in meinem Herzen sein wirst. Und mich jeden Tag begleitest

Kerze blau Engel
Für meinen Schatz Von Marion am 03.01.2016 um 17:01 | melden

Du wirst immer ein Teil meines Herzen sein, ich trage Dich immer bei mir.
Ich hab Dich lieb

Kerze rot Herz
Miss You Von Liane am 17.10.2015 um 15:25 | melden

Mein Tommy

Kerze grau-braun Teddy
denk gerade an dich Von Liane am 27.08.2015 um 20:57 | melden

Der erste Sommer ohne dich

Kerze lila geschwungen
für Tommy Von Liane am 06.07.2015 um 19:59 | melden

Ich denke gerade an dich......

Kerze lila Teddy
Für Thomas Klaves von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 19:18 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze lila geschwungen
Sternenkind Von Liane am 09.06.2015 um 21:43 | melden

jeden Abend Leuchtet dein Stern und sagt mir......ich bin bei dir......immer

Kerze weiss Teddy
Du fehlst Von Marion am 31.05.2015 um 18:40 | melden

In meinem Herzen wirst du immer bleiben...
Ich vermisse Dich......
Hab dich lieb

Kerze orange Herz
unvergessen Von Liane am 21.05.2015 um 21:50 | melden

Es vergeht nicht ein tag an dem ich nicht an dich denke. ...ich vermisse dich so sehr

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Michaela am 09.04.2015 um 22:30 | melden

wir haben viele Dinge erlebt schöne und nicht so schöne aber du solltest wissen, du warst und bist immer in meinen Herzen.
All die unschönen Dinge sind vergessen. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze rot lang
Du fehlst Von Nina am 06.03.2015 um 21:58 | melden

You are always on my mind.... und das wird auch so bleiben...
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.
Hab Dich lieb ♡

Kerze rost Herz
Du fehlst Von Liane am 05.03.2015 um 20:27 | melden

Ich denk an dich.....und trage dich bei mir

Kerze rosa rund
Für meinen Schatz Von Marion Decker am 17.02.2015 um 20:27 | melden

Ich denk grade an Dich und zünde dir ein Lichtlein an....hab Dich Lieb

Kerze rot Herz
für Tommy Von Liane am 16.02.2015 um 07:37 | melden

Hab dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Klaves von Maddi Von Maddi am 11.02.2015 um 07:02 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Nur für Dich mein Schatz Von Marion Decker am 09.02.2015 um 12:31 | melden

Ich bin so traurig

Kerze rot Herz
für meinen kleinen Von Liane am 04.02.2015 um 22:41 | melden

Vermisse dich so sehr

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Thomas Von Sandra am 03.02.2015 um 22:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Tommy Von Marion Decker am 03.02.2015 um 22:27 | melden

Meine Gedanken sind immer bei dir....ich vermisse Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Kalli für Thomas Von Kalle am 29.01.2015 um 22:24 | melden

bleibst in meinem Herzen mein großer....

Kerze rot lang
von Familie Saleh Von Familie Saleh am 28.01.2015 um 19:57 | melden

Ruhe in Frieden lieber Thomas.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Thomas Von Nadine am 28.01.2015 um 19:42 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter...

Kerze rot Rosenkreuz
ich möchte mich erinnern Von Sebastian Kusserow am 28.01.2015 um 15:07 | melden

Ich bin dein Cousin doch sahen wie uns nur als Kinder doch möchte ich mich jetzt erinnern hab soviel verpasst doch in meinen Gedanken hast auch du einen Platz

Sebastian K.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Thomas Klaves Von Christine mit Jasmin im Herzen am 28.01.2015 um 14:18 | melden

Wer mit Flügeln geboren ist
Wird sie benutzen

Kerze rot lang
Für Thomas Klaves von Michel Von Michel am 28.01.2015 um 14:13 | melden

:)

Kerze hellgrün Grabkerze
Von Nicky Von Nicky Stoermer am 28.01.2015 um 13:46 | melden

Tschüß mein Freund

Kerze flieder Engel
Für meinen geliebten Bruder Von Liane van der Velde am 28.01.2015 um 13:28 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thomas Klaves von Katja Von Katja am 28.01.2015 um 09:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme geschwungen
Für Dich Von Marion Decker am 28.01.2015 um 08:42 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.01.2015 um 12:36 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Thomas Klaves von Marina Von Marina am 26.01.2015 um 15:18 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila viereckig
Für Thomas Klaves von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.01.2015 um 07:04 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Klaves. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.