Thomas Kollek

Thomas
Kollek

10.10.1989
 
-
14.05.2017
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Thomas Kollek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Jessy Von Jessy am 22.12.2023 um 01:47 | melden

Ich trag dich bei mir, mein Freund

Kerze rot lang
für Thomas Von Barbara am 14.05.2023 um 22:46 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thomas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Zum fünften Gedenktag Von Mondkind am 14.05.2022 um 15:19 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kollek von Katrin Von Katrin am 14.05.2022 um 12:09 | melden

Thomas, ich trage dich in meinem Herzen ❤️

Deine Katrin

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenken Von Katharina am 15.05.2021 um 12:27 | melden

Lieber Thomas,
ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
von Witek Von Witek am 14.05.2021 um 22:32 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Katharina am 14.05.2021 um 22:29 | melden

Lieber Thomas,
ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Thomas Kollek von Julian Von Julian am 17.02.2021 um 00:12 | melden

Thomas, ich muss in letzter Zeit häufiger an dich denken und dann erinner ich mich an all die Momente, die wir zusammen erlebt haben! Es zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht! :) Du fehlst hier, mein Freund!

Kerze rot lang
Für Thomas Von Regina am 10.10.2020 um 23:34 | melden

Happy Birthday .....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Kollek von Witek Von Witek am 14.05.2020 um 21:53 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze blau lang
Für Thomas Kollek von Oma und Opa Von Oma und Opa am 14.05.2020 um 21:49 | melden

Du fehlst uns! Wir denken ständig an dich.

Kerze blau viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.05.2020 um 15:39 | melden

Ein stiller Gruß....

Kerze blau kreuz
Für Thomas Kollek von Julian Von Julian am 14.05.2020 um 15:30 | melden

Du fehlst, mein Freund!

Kerze rot lang
Für Thomas Kollek von Anonym Von Anonym am 28.01.2020 um 10:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau klein
Für Thomas Kollek von Tatjana Von Tatjana am 25.01.2020 um 20:57 | melden

Kerze rost rund
Wir denken an dich Von Anonym am 20.10.2019 um 11:12 | melden

Ach Thomas du fehlst

Kerze rost rund
Für Thomas Kollek von Witek Von Witek am 10.10.2019 um 22:12 | melden

Zum Geburtstag

Kerze blau geschwungen
Zum Geburtstag Von Christian am 10.10.2019 um 18:55 | melden

Alter Freund.

Wir stoßen auf dich an. Old man!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Anonym am 30.08.2019 um 14:56 | melden

Danke für alles.

Kerze dunkelblau rund
Für Thomas Kollek von Laura Von Laura am 12.08.2019 um 15:10 | melden

Habe die letzte Woche und heute besonders viel an Thomas gedacht ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kollek von Witek Von Witek am 14.05.2019 um 23:09 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Kollek von Regina Von Regina am 14.05.2019 um 20:28 | melden

"Ich glaube, die Einzigartigkeit unseres Daseins liegt darin, dass jeder seine ganz eigene Bestimmung hat. Sie zu begreifen, ist das Schwierigste und Wichtigste."

Kerze hellgrün geschwungen
2 Jahre Von Nathi am 14.05.2019 um 07:00 | melden

...du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kollek von Anonym Von Anonym am 11.03.2019 um 00:10 | melden

♥️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Thomas Von Oma Zyta und Opa Herbert am 20.02.2019 um 19:10 | melden

Lieber Thomas,
es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Das Leben ist ohne dich nicht das selbe.
Wir sind immer noch genauso traurig und fassungslos, dass du nicht da bist.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Gestern wie heute Von Jessy am 15.02.2019 um 20:26 | melden

...fehlst du hier bei uns.
Jeden Tag denke ich an dich und erinnere mich an deinen Humor und deine Weisheit und vor allem daran, dass du mit großem Feingefühl genau die Mischung von beidem ausgewählt hast, die dein Gegenüber gerade brauchte. Jeden Tag denke ich an dich und bin unendlich dankbar für die Zeit, die ich mit dir teilen durfte.

Kerze blau klein
Zu deinem Geburtstag lieber Thomas Von Witek am 10.10.2018 um 21:05 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Du wirst immer bei uns bleiben, und an deinem Geburtstag bist du uns besonders nah.

Klaudia, Mia, Mona & Witek

Kerze rot lang
Für Thomas Von Claudia am 17.05.2018 um 19:35 | melden

ich denke sehr oft an dich und kann es bis heute nicht begreifen.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Thomas Kollek von Günter und Familie Von Günter und Familie am 16.05.2018 um 20:55 | melden

für Thomas - wir denken an Dich - und behalten Dich in Erinnerung

Kerze blau lang
Du fehlst Von Nico und Tatjana am 15.05.2018 um 12:52 | melden

Lieber Thomas,
Wir denken an dich und hoffen, dass es dir gut geht wo du jetzt bist

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst Von Socia am 14.05.2018 um 22:51 | melden

Mein lieber Freund,
1 Jahr ist vergangen und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Du fehlst, jeden Tag. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke! Das Leben ist ohne dich nicht dasselbe.
Ich hoffe so sehr, es geht dir gut da wo du jetzt bist. ♡

Kerze blau kreuz
Für Thomas Von Witek am 14.05.2018 um 22:21 | melden

Kerze creme lang
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 14.05.2018 um 21:09 | melden

ein helles Licht in deine Welt

Kerze blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 14.05.2018 um 13:45 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Bald ist Dein Todestag Von Christian am 12.05.2018 um 01:03 | melden

Lieber Thomas, ich bin immer noch genauso fassungslos und traurig wie zu Deiner Trauerfeier, dass Du nicht mehr da bist.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Für Thomas Kollek von Anonym Von Anonym am 10.04.2018 um 22:34 | melden

Für mich warst du einer der sympathischsten, liebenswürdigsten und lebensfrohsten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Deine Freundschaft fehlt mir wirklich sehr!

Kerze rot klein
Für Thomas Kollek von deinen Freunden Von deinen Freunden am 23.03.2018 um 16:51 | melden

Du bist überall um uns herum und doch fehlst du so sehr wie am ersten Tag. Wir lieben und vermissen dich!

Kerze dunkelgrün dünn
Im Gedanken bei dir mein lieber Freund Von Anonym am 10.03.2018 um 11:02 | melden

❤❤❤

Kerze hellgrün dünn
2018 Von Timo Sven-Eike und Michi am 19.01.2018 um 14:15 | melden

TKB

Kerze dunkelblau viereckig
Wir trinken auf dich Von Nico am 01.01.2018 um 00:23 | melden

❤❤❤
Nico&Tatjana

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Freunde am 13.10.2017 um 19:47 | melden

Lieber Thomas,

Am 10.10 wäre dein Geburtstag gewesen, den wir leider nicht mit dir erleben durften. Trotzdem bist du im Gedanken bei uns. Wir hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist

Kerze blau kreuz
Für Thomas Kollek von Witek Von Witek am 10.10.2017 um 22:04 | melden

Lieber Thomas,
es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, ganz besonders heute an deinem Geburtstag.
Klaudia, Mia, Mona und Witek

Kerze rosa klein
Du bist so nah Von Josef am 10.10.2017 um 21:16 | melden

Hier ein Ausdruck von Gedanken an Dich, Thomas!

Kerze rot lang
Heute Von Eine Kollegin am 10.10.2017 um 20:40 | melden

mein lieber Thomas, Du bist nicht vergessen, gerade heute fällt es wieder besonders schwer, Dich nicht mehr sehen zu können, Du fehlst einfach. Dein zauberhaftes Lächeln und Deine Art.

Kerze rost rund
Ein Sternenlicht Von Unbekannt am 10.10.2017 um 16:24 | melden

zu deinem ersten Geburtstag, den du im Himmel feierst.
Sei dort oben immer gut behùtet.
Ich wunder mich ein wenig. Wo sind all die Menschen heute, die dich nie vergessen wollten. Du bist doch noch gar nicht so lange fort.
Aber dein Geburtstag dauert ja noch etwas.

Kerze gelb Davidstern
Für Thomas Kollek von Petra und Gunther Von Petra und Gunther am 10.10.2017 um 16:10 | melden

Lieber Thomas, heute ist Dein Geburtstag. Wir denken an Dich, Di bist und bleibst unvergessen.

Kerze blau kreuz
Wir denken an dich Von Eine Freundin am 08.10.2017 um 12:22 | melden

Lieber Thomas,

Hoffentlich geht es dir gut, da wo du jetzt bist.
Wir denken an dich❤

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 01.10.2017 um 20:59 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
von Fabian Von Fabian am 02.09.2017 um 15:12 | melden

Lieber Thomas,

heute habe ich von deinem Tod erfahren. Obwohl ich dich eigentlich seit 17 Jahren nicht mehr kenne - macht es mich sehr traurig.

Du warst damals mein bester Freund. Gerne wäre ich mit dir "groß" geworden. Hätte mit dir gerne die Herausforderungen des Erwachsenwerdens gemeistert. Gerne hätte ich mit dir nochmal geredet. Über die Zeit damals, was wir danach erlebt haben, was aus uns geworden ist..

Hier zu lesen, wie vielen Menschen du eine Bereicherung im Leben warst, tröstet mich gerade. Du bist wohl immer dieser tolle Mensch geblieben, den ich von damals kannte. Den man einfach gerne um sich hatte. Mit dem man gerne Zeit verbracht hat.

Ich habe noch oft an dich gedacht und dich vermisst.

Machs gut!

Dein Fabian

Kerze rot lang
Von deiner Katrin Von Katrin am 17.06.2017 um 14:10 | melden

Lieber Thomas,
gestern war der letzte Tag andem ich von dir Abschied nehmen durfte. Mein Herz ich gebrochen, denn ich weiß du wirst nie wieder zurückkommen.

Lange haben wir gebraucht uns selber einzugestehen, dass wir uns echt - Lieben. Das wir uns gemeinsam eine Zukunft vorstellen. Unser Plan "Befestigung" stand erst am Anfang.
Die Zeit mir dir , als mein Freund und Partner an meiner Seite war wunderschön.
Jeden morgen deinen Kaffee zu trinken, deinen krazigen Bart auf meinen Gesicht zu spüren und deine Lieben zu führen, vermisse ich so sehr.
Jeder Abend deine warmen Hände die mich wärmen und unsere nächtelangen Gespräche fehlen!

Wir hatten noch so viel vor, wir wollten noch so viel machen. Niemals hätten wir gedacht, dass uns die Zeit dafür nicht reichen wird.
Niemals hätte ich gedacht, dass du irgendwo hinfährt und nie wieder zurückkommst!
Oft denke ich darüber nach, ob ich diesen Tag nicht verhindern hätte können. Ob ich nicht hätte besser auf dich aufpassen sollen.
Worte können diesen Schmerz nicht beschreiben....

Ich danke dir für die vielen Blumen, die vielen keativen Spitznamen, die schöne Zeit, die schönen Erinnerungen und deine Liebe und Zuneigung.
Danke das ich deine Freundin und Patnerin sein durfte.

Ich werde dich in meinem Herzen tragen. Unsere Liebe kann selbst der Tod nicht trennen. Irgendwann sehen wir uns am Ende des Regenbogens wieder.
Liebe dich Thomas ! ❤️

Deine Katrin

Kerze blau lang
Für Thomas Kollek von Deine Freundin Von Deine Freundin am 31.05.2017 um 21:58 | melden

Im Gedanken bei dir❤❤❤

Kerze blau Kreuz christlich
Für Thomas Von Kollege am 29.05.2017 um 10:35 | melden

.

Kerze rot lang
Petra und Gunther Von Petra und Gunther Zenker am 28.05.2017 um 21:30 | melden

Lieber Thomas,
wir haben einen wundervollen Kollegen in Dir verloren.
Dein Platz bleibt für immer leer, aber Dein lachen bleibt.
Wir sind unendlich traurig, aber hoffen, das es Dir dort, wo immer Du auch bist, gut geht.
In unseren Herzen lebst Du weiter.

Kerze rot lang
Für Thomas Kollek von Familie Mickert Muschik Von Familie Mickert Muschik am 27.05.2017 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Deine Altbacher Kollegen Von Altbacher Kollege am 25.05.2017 um 21:48 | melden

... vermissen Dich.

Vielen Dank für knapp 2 Jahre Thomas Kollek. Eine ziemlich kurze Zeit, die jedoch mehr als ausreichend war, um dich ins Herz zu schließen. Ziemlich beeindruckend, wie schnell du Menschen überzeugen und vereinen konntest, Rektoren, Gesellschafter, Eltern, Kollegen und Hosenscheißer... egal, du hattest alle recht schnell in der Tasche. Respekt!

Thomas, du, dein Lachen und deine Art fehlen uns sehr!

Bis bald!

Kerze hellgrün viereckig
Für Thomas von Matti Von Matti am 25.05.2017 um 10:55 | melden

Du warst ein sehr offener und toller Mensch. Warst auch für viele DGler ein großes Vorbild. Unsere Revanche Schach mit ner Shisha und einem Schwarz Tee müssen wir jetzt wohl verschieben. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau klein
Für Thomas Von Witek am 24.05.2017 um 22:24 | melden

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

Wir werden dich vermissen Tomek!

Klaudia, Mia, Mona und Witek

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kollek von Janina Krüger Von Janina Krüger am 24.05.2017 um 13:14 | melden

Thomas, du warst ein toller Mensch und Kollege! Ruhe in Frieden.
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft.

Janina

Kerze dunkelgrün klein
Für Kollek Von Mona Prekop am 24.05.2017 um 12:24 | melden

Kollek, was soll ich sagen, wir waren doch noch gar nicht fertig mit iiiirgendwas -.-

Aber ich bin einfach nur so unendlich dankbar, dass ich dich in meinem Leben haben durfte. Wie viel Stunden weniger hätte ich ohne dich wohl gelacht!? :)
Obwohl ich weiß, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist, und dass ich mir um dich keine Sorgen machen muss, tut es einfach alles so sehr weh!

Danke, dass du mir immer Kraft gegeben hast, dass du mir immer Mut gemacht hast, bei all den Hürden, bei denen ich am liebsten schon vor Beginn aufgegeben hätte ;)

Aber für dich war aufgeben nie eine Option,
ich werd mich immer an deine Worte erinnern!

Machs gut, wir sehen uns, und bis dahin versuch ich dein Lächeln zu tragen!

Dein Moner ;)

Kerze blau Herz
von Naddel Von Nadine Gerstner am 24.05.2017 um 04:26 | melden

Immer, wenn man Bilder sieht, die nicht alltäglich sind, dann ist es ein Zeichen, dass die Menschen, die von uns gegangen sind, doch ganz nah bei uns sind.

Kerze flieder Engel
DANKE von Herzen Von Tami und Benny am 23.05.2017 um 20:01 | melden

Lieber Kollek,

DANKE, dass wir so einen besonderen Menschen wie dich auf einem Teil deines Lebens begleiten durften.

DANKE, für tolle Gespräche, Partys, Ausflüge und die Möglichkeit ein Stück Schottland durch dich kennenzulernen.

Für immer im ♡en,
Tami & Benny

Kerze türkis dunkel rund
Für Thomas Kollek von Nadine Ackert Von Nadine Ackert am 23.05.2017 um 19:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila rund
Für Thomas Von Petra und Harald am 23.05.2017 um 19:19 | melden

Viele schöne Erinnerungen an dich sind in unseren Herzen.Wunderschöne Urlaube in Kroatien und Schottland,Spielabende bei uns ,Feste mit der Familie und im Freundeskreis.
Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten sie gefangen,so als wärst du nie gegangen.

Kerze grau-braun Engel
Für Thomas Kollek von Noel Engel Von Noel Engel am 23.05.2017 um 15:08 | melden

Die Welt hat ein wunderbares Lachen verloren.. Ruhe in Frieden mein Freund!

Kerze hellgrün viereckig
Für Thomas Kollek von Nico und Tatjana Von Nico und Tatjana am 22.05.2017 um 22:10 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
DANKE für die schönen Erinnerungen❤

Kerze blau kreuz
Kerze für Thomas Kollek Von Bärbel Hirsch am 22.05.2017 um 19:36 | melden

Als Eltern einer Ihrer Schützlinge möchten wir uns für die kurze jedoch intensive und schöne Zeit, in der sie unsere Tochter Yara begleitet haben, bedanken.

Wir konnten unsere Tochter bedenkenlos in Ihre Obhut geben und auch wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Dies war Ihrem Einsatz, Ihrer Freundlichkeit und Ihrer Verlässlichkeit zuzuschreiben.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die Zeit und sind in Gedanken bei Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Bärbel und René Hirsch

Kerze rot lang
Für Thomas von Janina und Yara Von Yara Hirsch am 22.05.2017 um 18:48 | melden

Auch wenn wir Dich noch nicht so lange kannten, haben wir Dich in unser Herz geschlossen. Du hattest immer ein Lächeln im Gesicht und hast mit diesem den Menschen in Deiner Umgebung auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du bist für uns eine Bezugsperson geworden, der man alles anvertrauen konnte, wie einem großen Bruder. Wir sind unendlich dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften und werden Dich vermissen...........

Zwei Deiner "Schützlinge"

Janina und Yara

Kerze rot kreuz
Danke Von Feven am 22.05.2017 um 11:56 | melden

10 Jahre Freundschaft und dabei kein Moment, den ich missen möchte. Kennengelernt, als wir noch Kinder waren und ich bin gesegnet, dass ich gemeinsam mit dir "groß" werden durfte. Gemeinsam die Laster der Liebe und des Lebens nicht nur überwunden, sondern auch gemeistert. Kein Wunder, in dir habe ich nicht nur einen Zuhörer und Freund, sondern einen Vertrauten für die Ewigkeit gefunden.
Ich dachte, ich hätte ein Leben lang Zeit, dir immer wieder zu sagen, wie wichtig du bist - nun muss das hier reichen.

Danke für deine inspirierende Anmut, deine Güte und die Liebe, die du allen Menschen um dich zuteil hast werden lassen.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Kollek von Katja Hoffmann Von Katja Hoffmann am 22.05.2017 um 10:23 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen...

...deine fröhliche herzensgute Art wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Vielen Dank für all die schönen, lustigen und erlebnisreichen Momente, die ich mit dir teilen durfte. Du hast allen Menschen um dich rum immer wieder die nötige Kraft und Herzlichkeit gegeben, die sie brauchten. Dies ist ein außergewöhnliches Talent, welches nicht vielen Menschen gegeben ist und ich immer an dir bewundert habe. Umso schmerzlicher ist es von dir Abschied zu nehmen.

Genieße die Zeit, die nun auf dich wartet und schicke uns ab und zu dein unvergessliches Lächeln vom Himmel..

Kerze türkis hell Engel
Kerze für Thomas Kollek Von unbekannt am 22.05.2017 um 09:07 | melden

Das ist nicht die Sonne die untergeht,
sondern die Welt, die sich dreht.

Ich bin in Gedanken bei Ihnen und Ihre Stimme dich ich zuletzt am 26.04.2017 hörte, werde ich nie vergessen. Ruhe in Frieden :(!

Kerze grau-braun Engel