Thomas Linde

Thomas
Linde


 
-
20.03.2022
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 68 Gedenkkerzen, welche für Thomas Linde angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Schönes Andenken Von Micha am 10.04.2024 um 10:42 | melden

Hallo Thomas,

in Gedanken bist du immer noch bei mir und das wird auch nie vergehen.

Erst vor Kurzem hatte ich wieder einen dieser Momente, in denen ich mir dachte "Ach ja, das hätte Thomas jetzt ganz bestimmt gewusst.".

Ich schicke dir ganz liebe Grüße hoch.

Kerze türkis hell Teddy
In Erinnerung an Dich Von Mama am 20.03.2024 um 07:58 | melden

Wenn ich die Augen schließe
sehe ich dich vor mir,
so als ob du nie gegangen wärst.
Hab Dich lieb

Kerze türkis dunkel viereckig
DU FEHLST UNS Von Regina am 20.03.2024 um 07:54 | melden

Du bist nicht nur eine Erinnerung.
Du bist ein Teil unseres Herzens.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Thomas Von Brigitte Linde am 12.03.2024 um 08:50 | melden

Frühling und Gedanken an Dich. Hab Dich lieb

Kerze blau viereckig
Für Thomas Linde von Brigitte Linde Von Brigitte Linde am 23.12.2023 um 15:45 | melden

Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit im Himmel. Du bist bei uns. In Gedanken und in unseren Herzen. Wir haben Dich lieb.
Gina, Mari, Chams und Mama

Kerze rot lang
für Thomas ein Licht Von Brigitte Linde am 26.11.2023 um 09:20 | melden

Wir vermissen den Klang deiner Stimme.
Wir vermissen es, mit dir zu reden.
Wir vermissen es, dich zu umarmen.
WIR VERMISSEN DICH.
Doch unsere Herzen umarmen dich,
reden mit dir und halten dich fest,
als wärst du nie fortgegangen.
In Ewigkeit.
Gina, Mari, Chams + Mama

Kerze rot lang
Für Thomas Linde von Robert Von Robert am 16.10.2023 um 14:59 | melden

Ich vermiss dich, Großer ❤️

Kerze rost rund
Thomas Von Regina am 24.09.2023 um 12:17 | melden

Noch ein Jahr ist vergangen, noch ein Geburtstag ohne Dich.
Unsere Liebe zu Dir ist nicht geringer geworden und wir feiern diesen Tag für Dich. Wir senden herzliche Wünsche in den Himmel an den geliebten Bruder und liebsten Onkel.
Gina, Mari und Chams

Kerze blau viereckig
für Thomas Von Mama am 24.09.2023 um 12:10 | melden

Und wieder ein Geburtstag ohne Dich.
Ich feiere den Tag, an dem Du geboren wurdest und umarme Dich in meinen Gedanken.
Ich weiß, Du hörst mich, wenn ich flüstere:
" Ich vermisse Dich "

Kerze rot lang
Thomas Von Mutti am 18.05.2023 um 07:56 | melden

Grüsse auf die andere Seite zum Männertag.
Wo auch immer Du gerade bist,
in meinem Herzen hast Du ein Zuhause.
Hab Dich lieb. Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Thomi Von Ginakind am 18.05.2023 um 07:52 | melden

So wie Du warst, bleibst Du hier...
in meinen Erinnerungen:
gestern, heute, morgen und immer.
Wünsche Dir einen schönen Männertag

Kerze türkis hell viereckig
Ostern Von Mama am 08.04.2023 um 09:50 | melden

Hoffnung und Zuversicht.
Das ist Ostern.
Ein Licht für Dich und viele liebe Gedanken
von uns allen.
Hab Dich lieb mein Sohn

Kerze rot lang
Lieblingsbruder Von Regina am 20.03.2023 um 08:28 | melden

1 Jahr ohne Dich.
Aber immer sind da Spuren Deines Lebens.
Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern. Die uns wissen lassen, dass Du bei uns bist.
In liebevollem Gedenken.
Dein Ginakind + Mari + Chams

Kerze blau lang
Thomas Von Mama am 20.03.2023 um 08:18 | melden

... und plötzlich ist da neben stetem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit.
Ich bin dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe - für einen unvergesslichen Menschen.
Mutti

Kerze blau klein
für Thomas Von Barbara am 20.03.2023 um 00:12 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thomas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein anderes Leben Von Peter am 06.03.2023 um 23:01 | melden

Genau das hast Du mir gegeben. Ein besseres, ein bewussteres Leben. Ich weiß leider nicht, ob ich Dir etwas Bedeutsames zurückgeben konnte. Ich hoffe Du kannst Frieden finden... Ich habe Dich geliebt und nie vergessen!

Kerze dunkelblau rund
für Thomas Von Mutti am 05.03.2023 um 22:05 | melden

Es gibt Zeiten im Leben, da halten wir unser größtes Glück auf Erden in unseren Händen.
Und behalten es unser Leben lang in unseren Herzen.
Die Liebe und die Gefühle für seine Kinder können keine Worte dieser Welt auch nur annähernd beschreiben.

Kerze blau rund
Weihnachten Von Deine Familie und Freunde am 24.12.2022 um 15:00 | melden

Weihnachten - ohne Dich.
Doch von uns allen leuchten Lichter in den Himmel. Daheim bei mir und auch auf deinem Grab, Bei Deiner Familie und bei Deinen Freunden. Und abends sehen wir Deinen Stern. Und im Herzen wird es warm von all deiner Liebe, die Du uns zu Deinen Lebzeiten gegeben hast und der Liebe und Sehnsucht, die wir für Dich empfinden. Wir vermissen Dich sehr. Du bist heute Abend zwischen uns.
Also schöne Weihnachten im Himmel mein Sohn.

Kerze rot lang
für Thomas Von Mutti am 18.12.2022 um 15:51 | melden

Am 4. Advent zünde ich für dich viele Lichter an. Vielleicht siehst du sie ja von da oben. Ich vermisse dich und habe dich lieb.

Kerze rot viereckig
Mutti Von Mutti am 10.12.2022 um 21:11 | melden

In bitter- süsser Erinnerung an "unsere" Adventszeiten all die vergangenen Jahre leuchtet das 3. Licht wie ein heller Stern am Himmel. Wir alle vermissen dich sehr.

Kerze türkis hell Herz
ein Licht für Thomas Von Mutti am 27.11.2022 um 14:24 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Gerade heute fehlst du noch viel mehr. Aber die Erinnerung zaubert ein Lächeln auf die Gesichter derjenigen, die an dich denken.
Einen schönen 1. Advent für Dich im Himmel.

Kerze rot lang
Für Thomas Linde von Mutti Von Mutti am 19.11.2022 um 22:05 | melden

...eine Kerze für einen geliebten Menschen, der viel zu früh von uns gegangen ist.
Dieses Licht ist für Dich. Hell und warm soll es in den Himmel leuchten. Hab dich lieb.

Kerze flieder lang
an meinen lieben Sohn Von Mutti am 17.09.2022 um 12:02 | melden

An deinem Geburtstag denke ich an all die guten Zeiten, die ich während deines kostbaren Lebens auf Erden mit dir verbracht habe.
Herzliche Grüße zum Geburtstag im Himmel von Mutti

Kerze blau rund
Lieber Bruder Von Regina am 25.05.2022 um 17:58 | melden

Die, die wir lieben, gehen nie wirklich fort. Sie gehen neben uns, jeden Tag. Ungesehen, ungehört, aber immer nahe. Für immer. Morgen einen schönen Männertag für Dich, dort wo Du bist.

Kerze blau viereckig
für Thomas Von Mutti am 25.05.2022 um 17:51 | melden

Ich denke immer an Dich und halte Dich fest in meinem Herzen. Dort wirst Du für immer bleiben und mit mir durchs Leben gehen, bis wir uns wiedersehen. Einen schönen Männertag für Dich.

Kerze blau kreuz
Für Thomas Linde von Anne Von Anne am 20.04.2022 um 19:35 | melden

Es ist auch heute noch immer nicht zu begreifen... Auch der heutige Tag macht schmerzlich deutlich, wie groß die Lücke ist, die du hinterlässt.
Dein rabenschwarzer Humor und deine unbeschwerte Art hat so manche Begnung zu einem unvergesslichen Moment gemacht.
Auch wenn du jetzt an einem anderen Ort bist, bleibst du uns in unseren Erinnerungen und Herzen erhalten-bis wir uns irgendwann wiedersehen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thomas Linde von Franziska und Karl Dersch Von Franziska und Karl Dersch am 20.04.2022 um 14:26 | melden

Lieber Thomas,
wir haben Sie als herzlichen und fröhlichen Mensch, der stets ein liebevoller Sohn, Bruder und Onkel gewesen ist in Erinnerung.
Franziska und Karl Dersch

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Linde von Karl Dersch Von Karl Dersch am 19.04.2022 um 17:13 | melden

Eine traurige, unfassbare Nachricht. Wir wünschen euch allen allen viel Kraft und Zuversicht und viele freudige Erinnerungen!

Kerze rosa klein
Für Thomas von Stefan und Familie Von Stefan Hintermair am 17.04.2022 um 08:05 | melden

Leider konnten wir uns in diesem Leben nicht besser kennenlernen. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl dich gekannt zu haben , was wohl an den vielen Gesprächen mit deiner Mutter lag.Sehr traurig das du so früh gegangen bist. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
Ruhe in Frieden Thomas

Kerze lila geschwungen
Thomas und Tobias Von Thomas Pix am 15.04.2022 um 08:13 | melden

Noch schockiert von der Nachricht Deines viel zu frühen Scheidens sind wir in tiefer Trauer bei deinen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Du wirst vermisst Von Ralf Junger am 12.04.2022 um 14:18 | melden

Deine lustige und schrullige Art wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Vor allem die langen und intensiven Gespräche beim Grillen, egal wie viel wir getrunken hatten, werden mir immer in guter Erinnerung sein.
Sie haben mir stets ein lächeln ins Gesicht gezaubert :-).
Umso trauriger bin ich, dass wir nicht mehr die Gelegenheit für ein weiteres Gespräch haben.

Kerze rot geschwungen
Für Thomas Linde von Robert Von Robert am 10.04.2022 um 22:37 | melden

Die Nachricht war ein Schock. Noch immer scheint es absolut surreal. Wir verlieren einen Menschen, der nicht nur aufrichtig und ehrlich war, wir verlieren einen wahrhaften Freund. Du hattest immer einem klugen Spruch oder einen ernsten Rat auf den Lippen. Du fehlst.

Kerze rost rund
Für Thomas Linde von Rene Fechner Von Rene Fechner am 10.04.2022 um 02:10 | melden

...auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, habe ich Dich als sehr lieben und angenehmen Menschen in Erinnerung. Immer ein kurzweiliges Gespräch, immer ein Lächeln auf den Lippen und immer ein Rechnungs-Schiffchen...bin einfach nur traurig

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Linde von Iavor Von Iavor am 07.04.2022 um 19:45 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
In stillen Gedenken Von Detlef am 07.04.2022 um 06:35 | melden

Ich kannte dich nur von Kurzgesprächen die aber immer einen guten Inhalt hatten.

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Ingo Günther am 06.04.2022 um 23:24 | melden

Viel zu früh und völlig unerwartet!

Kerze rost Teddy
Für Thomas Linde von Mariam Tazerouti Von Mariam Tazerouti am 06.04.2022 um 21:26 | melden

Obwohl wir uns nur selten sehen konnten, kamst du mir nie wie ein Fremder vor. Du warst immer jemand auf den ich mich freuen konnte, der auf mich aufgepasst hat und mich zum lachen gebracht hat.
Du warst bei meiner Einschulung und noch bei vielen weiteren unvergesslichen Momenten meines Lebens dabei.
Zu gerne hätte ich dich noch bei vielen anderen Ereignissen dabei gehabt. Ich erinnere mich noch, dass wir mal dachten ich würde so groß werden wie du. Das wurde dann doch nichts.
Ich hoffe du bist an einem Ort, der noch besser ist als dieser.
Du hättest es dir verdient.
- Deine Mari.

Kerze lila Teddy
Gedenken Von Thomas van Beek am 06.04.2022 um 20:45 | melden

Ich denke an Dich.
Machs gut, mein Großer.

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Thomas Linde von Christoph Moewes Von Christoph Moewes am 06.04.2022 um 19:38 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Linde von Tino Mertens Von Tino Mertens am 06.04.2022 um 18:48 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradis, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze rot lang
Für Thomas Linde von Katrin Bergmann Von Katrin Bergmann am 06.04.2022 um 18:01 | melden

Lieber Thonas, es war eine schöne Zeit, dich an unserer Seite gehabt zu haben. Vor allem für mich in den zwei Jahren am Stephaneum Gymnsaium in der Abiturklasse 12d. Du warst ein Herzensmensch und hast immer Freude gebracht. Mein tiefes Mitgefühl geht anll seine Angehörige und Freunde. Du bleibst unvergessen.

Kerze grau-blau geschwungen
so traurig Von Almut Stier am 06.04.2022 um 17:59 | melden

Ich kann es gar nicht glauben, schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit.

Kerze blau kreuz
Für Thomas Linde von Yvonne Fiala Von Yvonne Fiala am 06.04.2022 um 17:51 | melden

Ich habe mich immer gern an unsere gemeinsame Schulzeit und Freundeskreis erinnert auch wenn wir lange keinen Kontakt mehr hatten.

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Linde von Marvin Von Marvin am 05.04.2022 um 21:02 | melden

Für dich, mein lieber Thomas… Danke für deine humorvolle Art, die du immer mal an den Tag gelegt hast.

Kerze rosa viereckig
RIP Von Sascha Danny am 05.04.2022 um 18:08 | melden

Ich hoffe Du bist an einem schönen Ort.

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Linde von Martin Von Martin am 05.04.2022 um 01:47 | melden

Lieber Thomas, es ist mir, als wäre es gestern gewesen, als wir telefonierten. Du warst so voller Einsatzwillen und Tatendrang. Hattest gute Ideen. Warst einfach immer da...

und auf einmal...

bist du es nicht mehr. Unfassbar. Lähmend. Traurig.

Die Vorstellung, dass du nun an einem anderen Ort bist, wo es dir sehr gut geht und du dich nach Herzenslust amüsieren darfst, spendet mir ein wenig Trost. Hab eine schöne Zeit.

Kerze rot geschwungen
Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben Von Oli am 05.04.2022 um 00:05 | melden

Wir werden dich vermissen !

Kerze rot lang
Für Thomas Von Jörg Hoffmann am 04.04.2022 um 21:10 | melden

Ruhe in Frieden - ich bin unendlich traurig.

Kerze rot lang
Für Thomas Linde von Tiana Von Tiana am 04.04.2022 um 20:24 | melden

Lasst uns (aufeinander) aufpassen!

Kerze türkis hell rund
Für Thomas Linde von Kay Biernath Von Kay Biernath am 04.04.2022 um 17:58 | melden

Kerze für Thomas..Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Danke Von Hannes Marin am 04.04.2022 um 16:08 | melden

Lieber Thomas,

du bist jetzt an einem Ort der nur für die Besten unter uns reserviert ist. Ich hoffe, du hast eine gute Reise und schaust jetzt von oben zu uns runter.

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

"Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem Grab,
ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot,
ich bin nicht fort."

Kerze lila geschwungen
Es war ne geile Zeit Von Micha Reisener am 04.04.2022 um 15:35 | melden

Lieber Thomas, ich erinnere mich gern an die tolle Zeit mit dir zurück. Wir haben viel gelebt, gelacht und Spaß gehabt - das wird leider nicht wieder kommen und fehlt mir jetzt schon sehr. Du warst ein toller Kerl und es freut mich, dass wir einen Teil unserer beider Leben gemeinsam bestreiten konnten. Ich werde auch nie die Abende vergessen, an denen wir zusammen auf deiner Couch saßen und alte Schinken geschaut haben oder bei einem Bierchen oder Glühwein über Gott und die Welt philosophierten.

Lass es dir da drüben gut gehen Meiner und stecke keinen Aschenbecher in Brand (Insider)!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Thomas Linde von Sebastian Geffroy-Thomas Von Sebastian Geffroy-Thomas am 04.04.2022 um 15:33 | melden

Die Erinnerung ist das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
In stillen Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
In tiefer Erinnerung Von Ronny Große am 03.04.2022 um 22:39 | melden

Lieber Thomas, Du hattest immer Deinen absolut eigenen Willen und hast ihn verwirklichen wollen. Du warst stark darin, das bewunderte ich.
Es ist jetzt nun so lange her, dass wir uns sahen. Und ein Wiedersehen ist auf dieser Welt nicht mehr möglich. Machs gut und sei auch dort stark, wo Du jetzt bist.
Mein herzliches Beileid gilt der Familie!

Kerze orange Herz
Für Thomas Linde von Michael Lopes Von Michael Lopes am 03.04.2022 um 20:36 | melden

Werde Dich, ieber Thommy sehr vermissen, 20 Jahre nun kannten wir uns - Gayspaceparty, Gaydisco in Halle, gemeinsame Wanderungen oder Chillen im Park und weiteres .... - wann immer ich mit den Junx nun zusammen bin, wird deutlich, daß jemand fehlt.
In Liebe und geknuddelt... Dein Michi

Kerze weiss Teddy
Ein letzter Gruß Von Daniel Wagner am 03.04.2022 um 20:29 | melden

Lieber Thomas, Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich bin traurig, dass ich Dich nicht wiedersehen werde. Auf dem nächsten Rummel fahre ich Break Dance mit Dir in Gedanken neben mir und traue mich, für Dich zu lachen. Mach’s gut!

Kerze hellgrün rund
Für Thomas Linde von Jens Windisch Von Jens Windisch am 03.04.2022 um 19:58 | melden

Ruhe in Frieden, Thomas!

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden meiner Von Jens Frackowiak am 03.04.2022 um 18:10 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

Wirst mir fehlen!

Kerze türkis hell geschwungen
In tiefer Trauer Von Mathias Wruck am 03.04.2022 um 13:43 | melden

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, dass du mich in dein Leben gelassen hast. Danke für die Gespräche, das Lachen, die Witze und das Wissen. Du wirst mir unglaublich fehlen.

Kerze rot lang
Traurig und immer noch fassungslos Von Christian Rißner am 02.04.2022 um 21:54 | melden

Machs gut mein Freund. Es war mir eine Ehre, dich so lange kennen zu dürfen.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Fassungslos Von Jan Leonhardt am 02.04.2022 um 21:50 | melden

Wir wurden zur Familie; jetzt fehlst du.... Ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Fassungslos Von Andre Kleinschmidt am 02.04.2022 um 21:44 | melden

Gute Reise mein Freund. Es war mir eine Ehre dich mein halbes Leben lang kennen zu dürfen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Thomas Linde von Marcel Dewart Von Marcel Dewart am 02.04.2022 um 15:19 | melden

Ich bin zutiefst bestürzt. Ich teile eure Trauer.
Mein herzliches Beileid.

Kerze lila geschwungen
Deine Cousine Sabine Von Sabine Oldenburg am 02.04.2022 um 15:02 | melden

Manchmal versteht man nicht warum…. ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist!

Kerze flieder viereckig
von deinem Cousin Andreas Von Andreas Walze am 02.04.2022 um 13:12 | melden

Du hast in deinem Leben viele Herzen erfreut. Du bleibst in Erinnerung!

Kerze blau geschwungen
Ginakind Von Regina Tazerouti am 01.04.2022 um 18:24 | melden

Thomi Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
von Mama Von Brigitte Linde am 01.04.2022 um 18:22 | melden

für immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Linde von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.04.2022 um 17:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 20.03.2023 von Mari angelegt.
Geschenk Am 20.03.2023 von Chams angelegt.
Geschenk Am 25.05.2022 von mir zum lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von Chamso angelegt.
Geschenk Am 06.04.2022 von Martin angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Michi angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Linde. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.