Thomas Michael Harry Ebster

Thomas Michael Harry
Ebster

11.06.1961
München
-
25.05.2014
Kirchdorf

Stimmungsbild-Thomas Michael Harry-Ebster-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 79 Gedenkkerzen, welche für Thomas Michael Harry Ebster angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Tayler Von Tayler am 12.03.2024 um 11:23 | melden

Hallo Opa
Ich bin’s Tayler
Danke das du mir so viel Kraft gegeben hast um in die Welt zu starten,
Alle sagen ich schau aus wie du und lache wie du aber das finde ich super weil ich mein hallo du warst so hübsch .
Wenn ich lache strahlen die Augen von Oma ganz hell ♥️
Ich bin eine kleine mima sagen sie alle aber Oma sagt lang nicht sooo schlimm

Kerze lila geschwungen
Tayler und mima Von Melina Ebster am 12.03.2024 um 11:19 | melden

Hallo Papa
Du hast einen wunder vollen Enkel Tayler er sieht aus wie du er lacht wie du danke danke Papa das du in die Kraft zum kämpfen gabst . Er ist so ein wundervolles Kind . Du wer so stolz auf ihn aber ich weis du kannst ihn sehen und bist da ! Du hast 3 wundervolle Enkel emy Nico Tayler .und ich verspreche dir ich mach noch ein paar ebsters ♥️♥️
Papa ich vermisse dich so unendlich ,auch wenn ich nicht viel darüber rede es vergeht kein Tag an dem ich innerlich zerbreche bei dem Wort Papa . Mama vermisst dich so sehr als du gestorben bist hast du ein Teil von ihr mit genommen du kannst so stolz auf sie sein sie gibt einfach alles für und mehr als nur alles ‼️Nicole ich auch so am kämpfen für uns wir halten alle zusammen ! Bitte Papa mach mama wider gesund das sie nicht mehr leiden muss hörst du ! Ich liebe dich über alles und Tayler dich noch viel mehr ich rede mit ihm über dich als wärst du bei uns .

In Liebe dein Krümmel und Tayler Thomas ebster ♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
FürThomas Michael Harry Ebster Von Harald Wimbauer am 04.09.2023 um 15:53 | melden

Ein stiller Gruß und
ein Licht der Hoffnung.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Hallo mein schönster Stern Von Mausl am 25.05.2023 um 00:50 | melden

.....es gibt eigentlich keine Worte, die meine Sehnsucht und meine Liebe zu dir beschreiben können. Ich liebe Dich auch nach verdammt langen 9 Jahren genau wie am ersten Tag. Ich frage mich immer noch warum du gehen musstest. Mein Herz gehört dir. Du hast noch einen wunderbaren kleinen Enkel bekommen. Er sieht aus wie du und lacht wie du. Ich glaube du hast ihm geholfen bei seinem schweren Start ins Leben. Er kam fast 3 Monate zu früh. Aber er hat sich durch gekämpft alles gut bei ihm. Wir vermissen Dich alle so sehr, jeder auf seine Art trauert um Dich. Heute ist der schwerste aller Tage. Mein Schatz Emily schickt Dir tausend dicke Bussis und sie umarmt Dich ganz doll.
Du bist bestimmt stolz auf deine Enkelkinder.
Auch deine Töchter sind fleißig und vermissen dich unendlich. Ach wärst du nur hier......ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse und dich in meine Arme nehmen möchte. Dein Mausl ich liebe dich.

Kerze blau Rosenkreuz
Hallo mein schönster Stern Von Mausl am 25.05.2023 um 00:50 | melden

.....es gibt eigentlich keine Worte, die meine Sehnsucht und meine Liebe zu dir beschreiben können. Ich liebe Dich auch nach verdammt langen 9 Jahren genau wie am ersten Tag. Ich frage mich immer noch warum du gehen musstest. Mein Herz gehört dir. Du hast noch einen wunderbaren kleinen Enkel bekommen. Er sieht aus wie du und lacht wie du. Ich glaube du hast ihm geholfen bei seinem schweren Start ins Leben. Er kam fast 3 Monate zu früh. Aber er hat sich durch gekämpft alles gut bei ihm. Wir vermissen Dich alle so sehr, jeder auf seine Art trauert um Dich. Heute ist der schwerste aller Tage. Mein Schatz Emily schickt Dir tausend dicke Bussis und sie umarmt Dich ganz doll.
Du bist bestimmt stolz auf deine Enkelkinder.
Auch deine Töchter sind fleißig und vermissen dich unendlich. Ach wärst du nur hier......ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich dich vermisse und dich in meine Arme nehmen möchte. Dein Mausl ich liebe dich.

Kerze blau Rosenkreuz
Mein Schatz Von Dein Mausl am 15.11.2022 um 01:21 | melden

Du bist Opa geworden. Der kleine Tayler Thomas Jeremy Ebster kam am 14.11.22 mit 1080gr. und 34cm auf die Welt. Leider viel zu früh aber er ist ein Kämpfer. Wie sehr würde ich mit dir mein Schatz dieses Glück teilen. Er hat noch 10 Wochen zu kämpfen aber unsere Familie ist stark und er schafft die Zeit auch noch bis er endlich heim darf, und ich ihn endlich live sehen kann und in meinen Armen zu halten. Melina ist sehr tapfer. Beiden gehts soweit gut. Leider fehlst du an allen Ecken und kanten. Wir vermissen Dich alle. Du lebst in unseren Herzen weiter. Jetzt würde ich eine fette Umarmung von dir gebrauchen.....Ich liebe Dich....Nein die Zeit heilt keine Wunden. Ein Idiot der das erfunden hat.

Kerze blau geschwungen
Liebe meines Lebens Von Mausl am 11.09.2022 um 19:26 | melden

Ich vermisse Dich unendlich .
Niemals mehr werde ich so mit Dir glücklich sein, erst wenn wir wieder vereint sind. Du fehlst......mein Schatz.
8j. Meine Liebe zu Dir wird niemals enden.
Wir alle vermissen dich so sehr.
Ich liebe Dich

Kerze rosa klein
Für Thomas Michael Harry Ebster von Marianne Von Marianne am 16.06.2022 um 15:21 | melden

Lieber Dugi, wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest. LG Witwe von Tommy die Marianne Tel. 015901478396

Kerze lila geschwungen
Und immer fehlst Du noch Von Deine Tochter am 15.06.2022 um 23:55 | melden

Tag für Tag, Monat für Monat Jahr für Jahr!!!!!

Kerze flieder klein
Nie vergessen Von Dugi am 29.03.2022 um 21:42 | melden

Worte findet man nur schwer
Ich hoffe ich kann was für die Familie mal tun

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Schatz Von Mausl am 10.09.2021 um 00:23 | melden

.....ich denke jede Sekunde jede Minute, jeden Tag und so weiter.....immer an Dich. Du bist überall so präsent als wärst Du niemals fort..Und doch kann ich dich nicht umarmen...oder Küssen.
Du allein bist die Liebe meines Lebens die einzige, für immer und Ewig.
So viele Dinge sind so unwichtig geworden ohne Dich.
Alles so leer. Ich mache alles so wie wir es zusammen taten auch wenn ich jedem auf den Zeiger gehe. Ich liebe Dich und mein Herz vermisst Dich. Lass es Dir da oben gut gehen.
Von Emily ganz liebe Grüße und ein dicken Schmatz mit fetter Umarmung. Dein Mausl

Kerze rosa dünn
Mein Schatz Von Mausl am 10.09.2021 um 00:22 | melden

.....ich denke jede Sekunde jede Minute, jeden Tag und so weiter.....immer an Dich. Du bist überall so präsent als wärst Du niemals fort..Und doch kann ich dich nicht umarmen...oder Küssen.
Du allein bist die Liebe meines Lebens die einzige, für immer und Ewig.
So viele Dinge sind so unwichtig geworden ohne Dich.
Alles so leer. Ich mache alles so wie wir es zusammen taten auch wenn ich jedem auf den Zeiger gehe. Ich liebe Dich und mein Herz vermisst Dich. Lass es Dir da oben gut gehen.
Von Emily ganz liebe Grüße und ein dicken Schmatz mit fetter Umarmung. Dein Mausl

Kerze rosa dünn
Mein Stern Von Dein Mausl am 26.05.2021 um 13:37 | melden

Wieder ist ein Jahr mehr.....sieben Jahre ohne Dich eine Ewigkeit...Trotz allem wie gestern. Nein es wird nicht leichter eher schwieriger Zeit heilt keine Wunden.....nein man lernt damit zu leben zu funktionieren.
Nun sitze ich fast 6 Monate nur rum wegen mein scheiss Knie. Und ich weiß noch nicht wie es weiter geht. Aber ich bin stark für Dich und unsere Kinder und Enkelkinder. Ich denke viel an unsere schönen Zeiten die kann uns niemand nehmen und unsere ganz besondere Liebe, auf die ich sehr sehr stolz bin.
Klein Emily drückt Dich gaaanz fest.
Ich liebe Dich .......

Kerze grau-braun Engel
Mein Stern Von Dein Mausl am 26.05.2021 um 13:37 | melden

Wieder ist ein Jahr mehr.....sieben Jahre ohne Dich eine Ewigkeit...Trotz allem wie gestern. Nein es wird nicht leichter eher schwieriger Zeit heilt keine Wunden.....nein man lernt damit zu leben zu funktionieren.
Nun sitze ich fast 6 Monate nur rum wegen mein scheiss Knie. Und ich weiß noch nicht wie es weiter geht. Aber ich bin stark für Dich und unsere Kinder und Enkelkinder. Ich denke viel an unsere schönen Zeiten die kann uns niemand nehmen und unsere ganz besondere Liebe, auf die ich sehr sehr stolz bin.
Klein Emily drückt Dich gaaanz fest.
Ich liebe Dich .......

Kerze grau-braun Engel
Mein Bearli Von Mausl am 05.05.2021 um 21:39 | melden

Du weißt gar nicht wie
einsam
mein Herz
auf dieser scheiß Welt ist.
.......ohne Dich.....
Ich liebe, vermisse Dich soooo sehr.
Ich küsse Dich mein Herz.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein Schatz Von Dein Mausl am 22.04.2021 um 00:06 | melden

Ich liebe Dich so sehr....
Du fehlst mir jede Sekunde.....mann sagt es gibt für alles einen Grund, aber ich weiß immer noch nicht warum ......Du !
Warum durften wir nicht mehr zusammen sein.....
Ich finde keine Worte mehr aber du weißt mein Herz gehört Dir.
Ich dachte meine Kindheit oder Jugend war der Horror...nein
Mein Schatz. Ohne Dich allein dass ist viel viel schlimmer.
Hier bleibt dir vieles erspart. Die Welt wird immer verrückter.
Du bist immer bei mir in meinem Herzen ich liebe Dich.
Dickes Bussi von Emily und mir. Lass alles ein Traum sein, ich wach auf und du bist hier bei mir .........

Kerze blau Engel
In Gedanken immer bei Dir Von Elocin am 17.03.2021 um 14:39 | melden

Du bist zwar nicht hier aber immer bei uns

Kerze lila geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Mausl am 08.03.2021 um 11:56 | melden

Mein Schatz ...du hast so ein großes Loch in unserem Leben hinterlassen. Du bist auch nach all den Jahren so präsent.
Es ist kein bisschen leichter geworden Nein man kämpft sich von Tag zu Tag durchs Leben...ich vermisse dich so sehr...
Trotz dass unsere Töchter und mein Enkelkind so lieb um mich kümmern bin ich endlos allein. Unsere Gespräche, Zweisamkeit, einfach Wir" fehlt mir so sehr. Die Welt dreht sich weiter ohne Umarmung und Liebe einfach liebe Worte deiner Wärme alles leer. Emily schickt dir tausend Bussis und ganz ganz viel knuddeln . ..... ich hoffe da wo du bist gehts dir gut. Ich liebe Dich und werde es immer tun bis wir uns wiedersehen. Dein Mausl

Kerze blau kreuz
Valentinstag Von Mausl am 14.02.2021 um 03:02 | melden

Mein Schatz, wie sehr ich deine Nähe und deine Wärme vermisse. Ich hoffe da wo du bist hast du ruhe und Geborgenheit. Mein neues sch...Knie geht mir sehr an die Substanz. Nichts geht voran nur schmerzen ohne Ende.
Ich denke jede Sekunde an dich. Besondere Tage sind am schlimmsten. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum du ?. Ich liebe Dich und werde es immer tun. Du gibst mir die Kraft das alles überstehen zu kämpfen. Das Leben hier ohne Dich . Meine Gedanken sind immer bei Dir, ich liebe Dich so unendlich. In ewiger Liebe dein Mausl
Dickes Bussi und Umarmung von deiner kleinen Emily

Kerze flieder Rosenkreuz
Mein Schatz Von Mausl am 23.10.2020 um 19:16 | melden

Ich liebe Dich, und wir alle vermissen Dich.
Ich denk an Dich ,wenn ich aufsteh, tags , Nachts und einfach immerzu. Meine Liebe wird nie vergehn. Sie wird stärker und stärker bis wir uns wieder sehen.
Dicken Kuss und Küsschen von Emily und deinem Maus.

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Engel Von Mausl am 17.09.2020 um 09:10 | melden

Ich vermisse Dich .......mehr als ich jemals beschreiben kann. Ich liebe Dich......

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ich liebe Dich Von Mausl am 23.06.2020 um 15:45 | melden

Es gibt keine Worte dafür.......DU FEHLST MIR SO SEHR.......

Kerze blau kreuz
Nadine Von Nadine Krebs am 25.05.2020 um 20:22 | melden

lieber Papa. Wie so oft, denk ich auch heute an dich.Vermisse dich. Wünsche mir, dass du meine Kids erleben könntest.sie sind so toll. Du wärst begeistert von Ihnen und sie von dir :-))! Gerne hätte ich gesehen, ob sich unser Verhältnis zueinander positiv verändert hätte, durch deine Enkel. Ein bis zwei Freundinnen erzählen mir davon. Klingt schön und dann tut es wieder etwas stärker weh als vorher, aber es ist eben wie es ist. Dein Bild hängt bei uns so, dass ich und die ganze Familie es täglich sehen kann. Wir erzählen immer wieder von dir, erwähnen dich und Liam weiss ein paar Dinge über seinen Opa im Himmel. Bereits als liam noch ein baby war, haben wir immer wieder mit dir gesprochen und liam hat auch davon berichtet, dass ihn der Opa Tommy ab und zu nachts besuchen kommt. Du bist in mir und meiner Welt nach wie vor ein wichtiger Bestandteil. Hab dich lieb Papa.

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten am 25.05.2020 um 14:40 | melden

Ein stiller Gruß....

Kerze rosa rund
Lieber Opa Von Deine Emily Marie am 25.05.2020 um 08:27 | melden

Ich habe Dich so sehr lieb ich vermisse Dich. Ich will Dich hier haben und dann ist Oma auch nicht mehr traurig und ich auch nicht. Ich male dir ein Bild. Ganz dickes Bussi ich liebe Dich Deine Emily Marie.
Ich vermisse dich sehr.

Kerze flieder Engel
Mein Engel mein Stern 6 Jahre Von Dein Mausl am 25.05.2020 um 08:22 | melden

Die Zeit rennt .....und keine Sekunde vergeht wo ich nicht an Dich denke. Ohne Dich.....bestreite ich mein Leben gute und auch schlechte Tage....es wird nicht leichter damit zu Leben. Du hast ein so so tiefes Loch bzw. Lücke hinterlassen. Mein Herz ist bei Dir.....ich hoffe wo immer du auch bist dass du deine Ruhe und den Frieden gefunden hast. .....meine Gedanken sind immer bei Dir....du gibst mir die Kraft dass alles zu überstehen......kein anderer Mann der Welt kann Dich jemals ersetzen....ich liebe Dich .....unendlich ....du fehlst mir soooo sehr ich kann es gar nicht beschreiben....Dein Mausl

Kerze flieder Teddy
Dein Krümel Von Melina am 21.05.2020 um 15:57 | melden

Papa ❣️
6 Jahre ohne dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Einen schönen Vatertag Von Nicole am 21.05.2020 um 15:26 | melden

Auch wenn du nicht bei uns bist, bist Du in unseren Gedanken unseren Herzen. Nicht nur heute, sondern an jedem einzelnen Tag.

Kerze flieder viereckig
Mein hellster und schönster Stern Von Dein Schatz am 21.05.2020 um 15:22 | melden

Mein Schatz soviel Zeit ist vergangen, für mich immer noch wie gestern. Du fehlst mir so unsagbar ......ich kann es nicht in Worte fassen, denn du hast so eine Leere hinterlassen, egal was ich mache du fehlst mir so.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen . Mein Herz gehört Dir auf immer und ewig.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Liebe meines Lebens Von Mausl am 13.07.2019 um 23:01 | melden

Hallo mein Schatz heute war ein guter Tag. Ich wünschte ich könnte es mit dir hier teilen. Du fehlst mir so unsagbar . Ich hätte nie gedacht dass ich so einsam sein würde. Mir fehlen deine Umarmungen einfach alles .... einfach DU .....
DU BIST MEIN ENGEL ...MEIN HELLSTER STERN....
DU BIST MEINE LUFT ZUM ATMEN ....DIE MIR FEHLT OHNE DICH.. ICH VERMISSE DICH SOOOO.
ALLES OHNE DICH MEIN HERZ ZERBRICHT LANGSAM ......KEINE SEKUNDE VERGEHT OHNE AN DICH ZU DENKEN. DICKEN KUSS.

Kerze flieder viereckig
Papi Von Melina am 11.06.2019 um 13:34 | melden

Hallo Papi ich liebe und vermisse dich so unendlich sehr

Kerze flieder viereckig
Mein Bearli Von Mausl am 11.06.2019 um 10:21 | melden

Happy Birthsday mein Engel.
Ich würde mein Leben geben um für einige Sekunden ....deine Lippen...deinen Körper....deine Hände.....deine nähe zu spüren ......deine Augen zu sehen und deine Stimme zu hören.
Im Herzen bist du immer bei mir. Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr dass es schon weh tut.
Klein Emily schickt Dir viele Küsschen. Und soll dir sagen du bist der beste Opi auf der ganzen Welt und im Himmel. Sie drückt dich ganz fest. Wir lieben Dich...

Kerze rot Herz
Für Thomas Michael Harry Ebster von Nicolas Ebster Von Nicolas Ebster am 25.05.2019 um 10:56 | melden

Die sehen sucht is riesengroß nach dir
Wir vermissen dich alle sehr

Kerze flieder viereckig
Emily Von Marianne Ebster am 25.05.2019 um 09:32 | melden

Opa du fehlst mir ich Liebe Dich .....deine Emily Marie

Kerze rosa Herz
Emily Von Marianne Ebster am 25.05.2019 um 09:32 | melden

Opa du fehlst mir ich Liebe Dich .....deine Emily Marie

Kerze rosa Herz
Emily Von Marianne Ebster am 25.05.2019 um 09:32 | melden

Opa du fehlst mir ich Liebe Dich .....deine Emily Marie

Kerze rosa Herz
Emily Von Marianne Ebster am 25.05.2019 um 09:32 | melden

Opa du fehlst mir ich Liebe Dich .....deine Emily Marie

Kerze rosa Herz
Liebe meines Lebens Von Marianne Ebster am 25.05.2019 um 09:28 | melden

Ich bin so leer so unendlich traurig. Dein weggehen hinterlässt unglaubliche Wunden. Von Tag zu Tag mehr. Ich weiß nicht wie lange ich noch kann wie lange mein Herz und Körper all das noch erträgt.
Warum wir ? Klein Emily liebt dich so sehr, und denkt jeden Tag an Dich. Ich soll dir einen dicken Kuss sagen und sie umarmt Dich. Oh mein Gott dieses verdammte Schicksal. Ich mach das beste daraus ......
Ich vermisse Dich so sehr mit jeder einzelnen Faser meines Herzens. Ich liebe Dich dein Mausl und kleine Emily

Kerze rosa Teddy
Von Mausi Von Petra am 21.05.2019 um 23:04 | melden

Ich denke immer wieder an dich und Deine Lieben.

Kerze lila geschwungen
Liebe meines Lebens Von Mausl am 13.03.2019 um 22:19 | melden

Was soll ich schreiben.....wie leer,...... wie einsam, .......wie sinnlos , .......wie Traurig, .....alles ohne Dich ist. 5 Jahre sind es bald aber für mich wie gestern. Ich hoffe ich erwache bald und alles ist so wie es war. Ich weiß das wird nicht passieren.
Du hast so ein großes Loch hinter lassen, niemand kann das je füllen.
Ich liebe Dich so unendlich ........ein ganz dickes Bussi von Emily sie spricht immer mit dir und auf jedes ihrer Bilder steht dein Name oder sie malt Dich und nennt dich liebevoll Opilein ich werde Ömchen oder Omilein genannt. Ich liebe Dich. Dein Mausl

Kerze flieder Teddy
Eine Kerze für Papa Von Nadine am 11.03.2019 um 14:59 | melden

Denke sehr viel an dich. Spreche oft mit dir. Erzähle meinem Sohn von dir und versöhne mich in meinem Herzen mit dir.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Thomas Michael Harry Ebster von Nicole Von Nicole am 08.03.2019 um 16:50 | melden

Wir vermissen Dich jeden Tag

Kerze rosa klein
Für Thomas Michael Harry Ebster von Melina Von Melina am 25.05.2018 um 17:02 | melden

Ich vermisse dich so sehr Papa ich liebe dich ewig wie seine Sterne gibt dein Krümmel ❣️❣️

Kerze lila geschwungen
Mein Opi Von Deine Emily Marie am 25.05.2018 um 14:52 | melden

Ich Liebe Dich und vermisse Dich ......
Ich weiß du bist nicht Tod du bist mit deinem Motorrad in den Himmel gefahren und irgendwann sehe ich dich wieder.

Ich passe auf meine Omi auf Bussi ich Liebe Dich deine Emily

Kerze rosa Teddy
ich vermisse Dich sooooo sehr Von dein Mausl am 25.05.2018 um 14:46 | melden

nun sind es vier Jahre ohne Dich .......und es tut weh wie am ersten Tag.......alles hat sich verändert...alles......ich würde alles geben um Dich ein paar Sekunden spüren zu dürfen.....Meine Liebe zu Dir ist Grenzenlos.....
deine Kinder und Enkel vermissen dich auch solo sehr.
Du warst dass beste was mir je passiert ist....ich vermiss dein Lachen einfach alles.....ich hoffe Dir gehts gut da oben oder wo immer Du auch bist. Ich weiss das Leben muss weiter gehen aber glaub mir dass ist so unheimlich schwer, wenn mann so eine Liebe erfahren durfte und mit einem Schlag alles weg. Wir hatten noch so viel vor.........
Mein Herz zerreisst es wenn ich nur an Dich denke ...und das tue ich jede Sekunde.....das Leben ist ein mieser Verräter und solo ungerecht.............I Love you so ........

Kerze flieder Engel
Für Thomas Michael Harry Ebster von unbekannt Von unbekannt am 25.05.2018 um 11:11 | melden

Ein Gedenklicht für dich.

Kerze blau kreuz
Wir vermissen Dich Von Nicole am 07.02.2018 um 13:11 | melden

Kein Tag vergeht ohne das wir an Dich denken

Kerze lila geschwungen
du fehlst mir soooooooo sehr Von Mausl am 01.02.2018 um 09:42 | melden

Ich werde Dich immer lieben ,
als du gingst ist mein Herz kaputt gegangen und niemand ja
niemand kann es reparieren.
ich kann es gar nicht beschreiben ......in Worte fassen....
du bist mein Leben , ich werde für die Kinder alles geben und werde
dich stolz machen so wie du sie erzogen hättest als Papa und Opa.
Emilein schickt dir ein Dickes Küsschen und Nicolas drückt Dich ganz fest er vermisst Dich sehr.
In Liebe dein Mausl

Kerze blau Teddy
wieder ein Jahr ohne Dich Von Mausl am 08.01.2018 um 13:02 | melden

Du fehlst mir so sehr und ich kann nichts dagegen tun....

ich vermisse Dich unendlich und wieder kann ich nichts dagegen tun.........

und es schmerzt nein es zerreisst mich innerlich dass ich nichts tun kann......

ich gebe mein bestes aber langsam wird mir alles zuviel ......wenn du mich nur einmal in den Arm nehmen könntest..das fehlt mir Zoo sehr einfach nur mich in den Arm nehmen und schweigen...ich kenn das Gefühl schon fast nicht mehr dass mich einer einfach mal in den Arm nimmt......Warte auf mich da oben mein Schatz ich liebe Dich ......

Kerze rosa Herz
Mein Bärli Von Mausl am 03.07.2017 um 11:52 | melden

Ich Liebe Dich und vermisse Dich .........
soooooooooooooo unendlich .......
dein Mausl

Kerze rosa Teddy
Liebe meines Lebens Von Mausl am 27.06.2017 um 13:11 | melden

Ich kann Dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen.
Aber ich kann Dich mein Schatz immer mit meinem Herzen fühlen und spüren du bist immer ganz nah bei mir .
Jeden Tag jede Minute jede Sekunde.
Mein Herz gehört dir.
Ich liebe Dich ........

Kerze flieder viereckig
Mein geliebter Schatz Von Maus am 12.06.2017 um 18:08 | melden

ach mein Schatz die Zeit vergeht ....nur nicht der Kummer ......es ist als ob ich Dich gestern noch umarmte und du mich liebevoll Maus`l genannt hast .......mit dir ist vieles gestorben...zu viel.....ich vermisse Dich soooooo unendlich sehr....und mein Herz tut so weh ......meine Liebe zu dir ist stärker als je zuvor.....ich hätte noch so viel zu sagen gehabt so viel mit Dir erleben wollen....so viel Träume mit Dir ......aber das Schicksal wollte es anders....Du bist mein erster Gedanke ....mein letzter Gedanke wenn ich Bett geh......alles ist leer ,....alles ist nicht mehr wichtig ....Ich liebe Dich meine Liebe des Leben`s ....
Ich hoffe es geht Dir gut da oben....ich würd dir gern soviel sagen aber mein Herz ist schwer voller Trauer du bist nicht da und ich allein.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und warte auf mich ........ich liebe Dich dein Maus`l immer und Ewig DEIN

Kerze flieder Herz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.05.2017 um 07:09 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
weil du der beste Papa der ganzen Welt bist Von mima am 20.10.2016 um 17:42 | melden

es gibt 10000 Prinzen aber du bist mein König
dein Krümel

Kerze flieder Herz
Für Thomas Michael Harry Ebster von Stefan Von Stefan am 04.10.2016 um 15:32 | melden

L

Kerze lila geschwungen
Für Opilein Von Marianne Ebster am 03.10.2016 um 17:37 | melden

Ich liebe Dich so sehr und Opi vergiss mich nicht und pass auf Dich auf.
das sind Worte von deinem Enkelkind Emily 4 j.

Kerze rosa Teddy
Für mein geliebtes Bärli Von Marianne Ebster am 03.10.2016 um 17:35 | melden

Damit du immer Licht hast mein Schatz.
Ich liebe Dich. Du fehlst mir unendlich.

Kerze rosa Engel
Nadine Von Nadine am 04.09.2016 um 21:08 | melden

Ein Licht für Dich
Du bist immer bei uns

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Nadine am 26.08.2016 um 22:37 | melden

Du bist immer unter uns , egal wann wie und wo.
Als Schutzengel und heller Stern.

Kerze türkis hell kreuz
Ohne Dich vermisse Dich Von Maus am 21.07.2016 um 08:56 | melden

alles nichts mehr wert .........nichts mehr wie es war........nichts mehr gemeinsam.......ich vermisse Dich ......ich Liebe Dich.

Kerze rosa kreuz
Für mein Bärli Von Marianne Ebster am 18.07.2016 um 21:15 | melden

Es tut soooooo weh an all die schönen Momente erinnern ,
die es so nie mehr wieder geben wird.

In Liebe dein Maus`l

Kerze flieder Teddy
Für dich Von Nadine am 18.07.2016 um 13:09 | melden

Immer wenn der Wind durch die Äste weht , wissen wir , du warst hier um nach dem Rechten zu sehen

Kerze türkis dunkel Engel
Für immer bei uns Von Nadine am 05.07.2016 um 22:37 | melden

Im Herzen bist du immer bei uns und wirst uns immer begleiten.

Kerze flieder Kreuz christlich
Mein Bärli Von Marianne Ebster am 13.06.2016 um 12:00 | melden

mir fehlen oft die Worte, denn unsere Liebe zu beschreiben....
einfach HIMMLISCH war und wird unsere Liebe immer sein.!!!
Dein Maus`l

Kerze rosa Engel
Für Thomas Michael Harry Ebster von Marianne Ebster Von Marianne Ebster am 26.05.2016 um 16:22 | melden

I Love you

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Michael Harry Ebster von Kathrin Von Kathrin am 05.05.2016 um 08:59 | melden

⭐️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dich Von Nadine am 11.04.2016 um 23:05 | melden

Immer in unseren Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Für Thomas Michael Harry Ebster von Mausl Von Mausl am 20.02.2016 um 23:45 | melden

Immer wenn der Wind durch die Äste weht....
weiß ich du bist da .......und schaust nach dem rechten.
Ich wollte Dir noch so viel sagen....
Dich vieles fragen.....und dir nochmals danke sagen...
für deine unendliche Liebe........❤️
Ich liebe dich.....vermisse dich.....meine Liebe zu
Dir ist unendlich❤️......mein Herz gehört für immer nur dir❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Michael Harry Ebster von Mausl Von Mausl am 20.02.2016 um 23:45 | melden

Immer wenn der Wind durch die Äste weht....
weiß ich du bist da .......und schaust nach dem rechten.
Ich wollte Dir noch so viel sagen....
Dich vieles fragen.....und dir nochmals danke sagen...
für deine unendliche Liebe........❤️
Ich liebe dich.....vermisse dich.....meine Liebe zu
Dir ist unendlich❤️......mein Herz gehört für immer nur dir❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Michael Harry Ebster von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 11.02.2016 um 15:25 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Alldieweil Lieb bei Lieb ist,
weiß Lieb nicht wie lieb Lieb ist;
wenn aber Lieb von Lieb scheidet,
weiß lieb Lieb wohl,
was lieb Lieb war.

Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Viel Kraft.

Heike

Kerze weiss geschwungen
Geschenk Am 22.04.2021 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 22.04.2021 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 13.06.2020 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von emily angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Dein Mausl angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Deine Emily Marie angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Dein Mausl angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 25.05.2019 von Dein Mausl angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Elocin angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Emily Marie angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Dein Mausl angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Viola Gloger angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von mausl angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Maus angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Dein Mausl angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von Maus`l angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Carmen schmidt angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mausl angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mausl angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Michael Harry Ebster. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.