Thomas Möller

Thomas
Möller

13.06.1967
 
-
14.11.2020
Neuss

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 26 Gedenkkerzen, welche für Thomas Möller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

schon 2 Jahre ohne dich Von Deiner Süßen am 14.11.2022 um 14:49 | melden

und ich mag es immer noch nicht akzeptieren, dass du gehen musstest.
Ich danke dir für die kurze aber tolle Zeit.
Ich werde sie nie vergessen!

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Deiner Süßem am 13.06.2022 um 18:39 | melden

So gerne hätte ich heute mit dir deinen 55 Geburtstag gefeiert.
So konnte ich dir heute Nacht am Grab wieder nur deine Musik spielen und alleine auf dich anstoßen. Du bist einfach viel zu früh gegangen.
Hoffentlich kannst du dort Party machen wo du nun bist.
Ich wünsche es dir!!!

Kerze orange Herz
warum gerade du Von Deiner Süßen am 29.05.2022 um 00:12 | melden

Das frage ich mich immer wieder. Du warst so hilfsbereit, hast den Menschen Freude bereitet und hast so viel Liebe gegeben.
Ich vermisse dich so sehr!

Kerze lila geschwungen
schon mehr als eineinhalb Jahre Von Deiner Süßen am 18.05.2022 um 21:53 | melden

Ich würde so gerne noch mal deine Stimme hören, mit dir Zeit verbringen, dich spüren, gemeinsam lachen und so vieles mehr.
Oft sitze ich an deinem Grab und spiele dir dein Lied und höre unsere Musik. Wie schön wäre es, wenn wir das noch gemeinsam tun könnten!

Kerze orange Herz
14 dunkle Monate Von Deiner Süßen am 14.01.2022 um 18:08 | melden

Ich kann gar nicht begreifen wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon 14 Monate her und ich will es immer noch nicht wahrhaben.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und mir wünsche, dass du bei mir bist.

Kerze rosa klein
Vor einem Jahr Von Andris Moreike am 14.11.2021 um 12:39 | melden

hat ein sehr guter Freund diese Welt verlassen und eine Lücke hinterlassen, die nicht so leicht aufzufüllen ist.
Auch wenn wir nicht in der "Nachbarschaft" lebten, so haben wir uns doch regelmäßig getroffen und über vieles gesprochen.
Thomas, wir haben uns immer vertraut und wussten, das wir uns auf einander verlassen konnten.
Wir denken oft an Dich, die gemeinsame Zeit und viele schöne Erlebnisse. Du fehlst!

Kerze dunkelblau lang
Schon 11 Monate Von Deiner Süßen am 15.10.2021 um 01:25 | melden

Hallo mein Schatz,
war eben noch lange an deinem Grab, habe dir 11 Rosen gebracht und dir dein Lied gespielt. Es tut unfassbar weh nicht mehr für dich tun zu können. Ich vermisse dich!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
10 Monate ohne dich Von Deiner Süßen am 14.09.2021 um 21:15 | melden

Noch immer habe ich oft das Gefühl, dass du gleich um die Ecke kommst, mich in den Arm nimmst und alles wieder gut ist.
Auch begleitest du mich oft in meinen Träumen und das Erwachen bringt mich brutal auf den Boden der Tatsachen zurück, weil du nicht mehr neben mir liegst. Ich werde aber weiterhin stark bleiben, wie ich es dir versprochen habe.

Kerze orange Herz
Neun Monate ohne dich Von Deiner Süßen am 14.08.2021 um 21:55 | melden

Heute vor einem 3/4 Jahr ist das immer noch Unfassbare passiert.
Ich denke so gerne an die vielen tollen und intensiven Momente zurück die wir hatten. Wir hatten noch so viel gemeinsam vor.
Jeden Tag fehlst du mir.

Kerze gelb lang
Sehnsucht Von Deine Süße am 17.07.2021 um 13:19 | melden

Mit dir war das Leben so leicht und unbeschwert!
Mit dir wären diese scheiß Zeiten viel leichter zu ertragen!
Ich würde so gerne die Zeit einfach zurückdrehen und mit dir wieder Leichtigkeit, Liebe und das Leben genießen!

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Möller von Michael Stefan Kolonko Von Michael Stefan Kolonko am 15.06.2021 um 15:27 | melden

es gibt nichts schlimmeres als wenn ein guter Freund nicht mehr da ist. Du fehlst!

Kerze rost rund
Happy Birthday mein Lieber Von Deine Süße am 13.06.2021 um 23:38 | melden

Wie gerne hätte ich heute mit dir gefeiert und auf dein neues Lebensjahr angestoßen.
Das Leben ist manchmal so ungerecht und nimmt uns die liebsten Menschen, wenn es gerade am schönsten ist.
Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du nun bist. Hier hast du auf jeden Fall eine große Leere hinterlassen.
Ich werde dich nie vergessen und unsere gemeinsame Zeit tief in meinem Herzen tragen.

Kerze hellgrün klein
Wir denken an Dich Von Frank am 13.06.2021 um 23:18 | melden

…wo auch immer Du bist. Deine Familie weiß schon jetzt wie sehr Du wirklich fehlst, wir werden es erst richtig realisieren wenn die Pandemie vorbei ist.

Kerze rot geschwungen
Happy Birthday leeve Jong Von Dirk und Sandra Ritter am 13.06.2021 um 22:12 | melden

Hallo Du da Oben,

auch wenn Du nicht bei uns sein kannst, so sind wir an Deinem heutigen Geburtstag in Gedanken bei Dir und haben ein Fläschken Ur-Alt auf Dein Wohl getrunken.

Bis denne...

Dirk und Sandra

Kerze rot lang
Für Thomas Möller von Bernd Glassmacher Von Bernd Glassmacher am 13.06.2021 um 19:28 | melden

Auch wenn die dort, wo Du jetzt bist, froh sind Dich zu haben. Hier fehlst Du definitiv. Rock the sky, without limits, Thomas

Kerze lila geschwungen
Kerze für Thomas Möller Von Andreas und Gabi am 13.06.2021 um 13:38 | melden

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.

Kerze grau-braun Engel
Völl Jröös Von Jupp Gormanns am 13.06.2021 um 11:35 | melden

Lieber Thomas,
die KG „Venroder Wenk“ schickt Dir Grüße, wo Du auch sein magst!
Wir denken an Dich..

Kerze rot lang
Unvergessen Von Markus Röttges am 13.06.2021 um 11:26 | melden

Warst immer ein super hilfsbereiter toller Typ!!

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Möller von Gaby und Heinz-Albert Von Gaby und Heinz-Albert am 13.06.2021 um 09:52 | melden

...heute wäre dein Geburtstag, wie gerne hätten wir ihn mit dir gefeiert...wir denken an dich.

Kerze hellgrün rund
Von Nicky und Dirk Von Dirk Kremers am 23.05.2021 um 12:14 | melden

Du fehlst....

Kerze dunkelgrün klein
Du fehlst so sehr Von Deiner am 14.05.2021 um 16:00 | melden

Heute vor einem halben Jahr musstest du schon gehen.
Leider war unsere Zeit viel zu kurz!!!!

Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Unfassbar Von Bernd Muyres am 06.05.2021 um 19:57 | melden

Werde die lustigen Tage mit Dir vermissen ....so unfassbar ...warst ein klasse Typ ... werde Dich in Erinnerung halten .. Bernd Muyres

Kerze lila geschwungen
Alter Freund Von Sabine und Georg am 17.04.2021 um 13:39 | melden

Wir vermissen dich so sehr.

Kerze hellgrün Herz
Schon 5 Monate Von Birgit am 14.04.2021 um 07:27 | melden

Es ist immer noch so unfassbar!

Kerze rot klein
Rest in peace lieber Thomas Von DHV Beckrath am 16.11.2020 um 19:07 | melden

Es war sehr schön, dich gekannt zu haben.

Kerze rosa Teddy
Für Thomas Möller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.11.2020 um 17:17 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund
Geschenk Am 15.10.2021 von Deiner Süßen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2021 angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Möller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.