Thomas Möller

Thomas
Möller

23.05.1965
Kolenfeld
-
30.06.2012
Kolenfeld

Stimmungsbild-Thomas-Möller-3
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Kerze für Thomas Möller

Von Marcus Möller 14.09.2012 um 09:07 Uhr | melden

11 wochen.
vor 11 wochen bekamm ich silkes anruf.
vor 11 wochen habe ich auf dem peiner schützenplatz umringt von hunderten menschen geheult wie ein kleines kind.
vor 11 wochen begann der schmerz und die trauer.
vor 11 wochen hat sich unser aller leben verändert.

ich fühle immernoch diesen schmerz. diesen tiefsitzenden nicht enden wollenden schmerz.

und ich fühle wut. wut auf mich selbst. warum hatten wir nicht vorher so regen kontakt zu euch. warum hat man nicht schon vorher öfter und offener über seine gefühle mit ein ander gesprochen. warum hat man sich nicht schon vor öfters mal in den arm genommen und gedrückt.

warum war ich in diesem wichtigen moment nicht bei dir? hätte ich helfen können? vieleicht ja, vieleicht nein.
zumindest hätte ich das gefühl gehabt alles mir mögliche getan zu haben. könnte vieleicht besser vesrtehen das und warum du nicht mehr da bist. am morgen nach unsere hochzeit haben wir noch zusammen gefrühstückt, haben uns verabschiedet. das nächste war der anruf von silke. dazwischen? nichts.... mein hirn ist nicht fähig zu verstehen. vieleicht ist das gut so. vieleicht auch nicht. ich fühle mich verwirrt, ängstlich und orientierungslos. zuviel schmerz betäubt meine gedanken. ich kann kaum in worte fassen was in mir vorgeht. wir hatten zum schluss nicht so engen kontakt wie es sich vieleicht jeder von uns gewünscht hätte. aber verdammte sch... du warst mein bruder. ich habe auf deiner beerdigung nicht geweint weil ich stark sein wollte so wie du es immer warst, weil ich für die anderen der halt sein wollte. aber innerlich bin ich an diesem tag zerbrochen und nicht mer der selbe wie früher. Bald ist weihnachten.... dieses jahr ohne dich... und auch all die nächsten jahre ..... ohne dich... worauf soll man sich jetzt an weihnachten noch freuen..... ich weis es nicht, ich weiss überhaupt nichts mehr... ich weis nur das ich diech wahnsinnig vermisse und das mit dir auch an stück von mir gestorben ist.......

Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Möller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.