Thorsten Bald

Thorsten
Bald

14.05.1969
Siegen
-
26.09.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 367 Gedenkkerzen, welche für Thorsten Bald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst mir so Von Charlene am 03.02.2024 um 11:14 | melden

Hallo Papa ,es ist jetzt schon wieder eine ganze Weile her , dass ich hier etwas für dich geschrieben hab . So viel ist passiert und doch hat sich gefühlt nichts verändert . Wir sind mitlerweile umgezogen ,die Wohnung ist toll & wir haben es uns richtig gemütlich gemacht & auch du ,Oma und unser sternenbaby habt eure Ecke bei uns . Luana ist ein schulkind , wie gern hätte ich dir Fotos davon gezeigt wie sie stolz mit schultüte in der Hand und dem Rucksack auf dem Rücken zum ersten Mal über den Schulhof lief ,vielleicht konntest du es ja von oben sehen ?sie macht sich toll in der schule ,kommt relativ gut mit der alopecie klar & ist auch sonst ein wunderbares Mädchen.klar manchmal anstrengend aber so herzlich und liebevoll ,wissbegierig & schlau,nachdenklich und einfühlsam,einfach großartig. Malia wird jetzt bald 2 Jahre alt und ab August geht sie in die Kita, Wahnsinn wie diese Zeit vergeht & wie stolz & wehmütig man auf einmal wird. Ich bin immer noch sehr glücklich mit Dominik, klar man streitet sich auch mal & hat die ein oder andere kriese aber wir haben so viel gemeinsam geschafft & lassen uns von nichts aus der Bahn werfen , denn aufgeben ist keine Option für uns . Wir versuchen immer noch so häufig wie es finanziell und zeittechnisch klappt Mama & Jonas zu besuchen ,auch wenn der Alltag mitlerweile echt einfach so viel Zeit in Anspruch nimmt & das viel zu oft viel zu kurz kommt aber bald sind ja ferien & vielleicht klappt es dann einfach mal für ein paar tage .
Ich liebe und vermisse dich ganz arg

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich über alles Von Manuela am 31.12.2023 um 17:40 | melden

Mein Schatz
Heute ist Silvester .Und morgen ja morgen ist ein neues Jahr .Wieder ein Jahr wo du nicht bei mir sein kannst oder ich bei dir .Was soll ich sagen aber auch wenn wieder ein neues Jahr beginnt werde ich nicht aufhören dich zu lieben und dich unendlich vermissen .Alle sagen ich muss mal los lassen aber das kann ich nicht .Du bist einfach meine große Liebe und das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern .Du bist und bleibst mein Leben .Ich liebe dich unendlich .Ich hoffe du siehst wie sehr wir dich vermissen und das du in uns weiterlebst.ich schicke dir 1000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich für immer und ewig ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze rot lang
Ich Liebe dich über alles Von Manuela am 23.12.2023 um 17:50 | melden

Mein Schatz
Morgen ist Heiligaben.d der 5 ohne dich.Ich vermisse dich einfach sooooo sehr .Jeder sagt du must Leben und Spaß haben .Die haben alle gut reden .Ohne dich ist mein Leben nur noch kalt und leer .Ich lasse mir das bei jonas nicht anmerken aber es ist einfach so schwer alles für mich .Heute habe ich dir mit jonas Kerzen angemacht und ich fand es schön das jonas mit war vei dir Könnte ich dich doch noch einmal sehen und dir sagen wie sehr ich dich liebe .Wir hatten doch noch so viel vor und jetzt ? Nir fehlen einfach die Worte .Ohne dich ist alles doof Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder Kreuz christlich
Ich Liebe dich über alles Von Manuela am 26.09.2023 um 08:12 | melden

Mein Schatz
Heute vor 4 Jahren bist du für immer gegangen .Es war der schlimmste Tag in meinem Leben .Niemals hätte ich mir vorstellen können einmal ohne dich leben zu müssen .Jeder Tag ohne dich ist so unfassbar leer und es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke .Du fehlst hier überall und jedem
Wenn ich dich irgendwie zurück holen könnte ich würde alles dafür tun ..Ich würde dir auch mein Leben geben .Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens .Daran wird sich nichts ändern .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze lila geschwungen
Für dich papa Von Charlene am 10.06.2023 um 09:47 | melden

Hallo Papa, es ist der 10.6.2023 ...Du weisst schon Peters Geburtstag. Wor packen grade unsere Sachen weil wir wollen nach Siegen zu Mama und Jonas & auch zu Peter, auf die Friedhöfe und überhaupt alle nochmal sehen.
Wir waren über meinen Geburtstag auf langeoog . Es war wundervoll meiner geliebten Nordsee zu zusehen , zu spüren das die Erde sich dreht. Wusstest du das Ebbe und Flut auf einer Insel nochmal ganz anders wirken als am Festland?
Luana wird bald schon 6 Jahre alt & Malia läuft mitlerweile schon...es kommt mir vor als würden die Tage nur so dahin fliegen.
In 5 Wochen ziehen wir um , in eine größere Wohnung darauf freue ich mich auch schon sehr . Dominik ist im großen und ganzen immer noch ein toller Mann, aber manchmal benimmt er sich auch richtig bescheuert & da wünschte ich mir du wärst da und ich könnte dich um Rat fragen,aber leider geht das nicht und das schmerzt unfassbar . Ich muss jetzt leider aufhören , Dominik drängelt schon , er will los fahren ...wir sprechen uns dann gleich persönlich wenn wir dich besuchen kommen .
Wir kämpfen uns hier unten durch.

Ich liebe und vermisse dich ganz arg ❤️

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich über alles Von Manuela am 01.06.2023 um 08:19 | melden

Ich vermisse dich unendlich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich über alles Von Manuela am 14.05.2023 um 10:08 | melden

Mein Schatz
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag .Leider kann ich dich nicht in den Arm nehmen und dur ein wunderschönes Geschenk machen aber eins kannst du glauben in meinem Herz wirst du ewig weiterleben bis wir uns wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen..Ich Liebe dich unendlich und vermisse dich soooooo sehr .Ich schicke dir 100000000000 Küsse in den Himmel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich über alles Von Manuela am 13.05.2023 um 15:02 | melden

Mein Schatz
Morgen ist dein Geburtstag .Der 4 den wir nicht zusammen feiern können. Ich vermisse dich einfach unendlich und seit du nicht mehr da bist ist alles anders . Alles ist schwerer und mir fehlt dein Rat und deine Unterstützung. Jonas merkt man es sehr an wie du ihm fehlst .Er spricht zwar nicht drüber aber auch er leidet sehr .Warum konntest du nicht hier bleiben wir hatten doch noch so viel vor. Es ist alles so furchtbar leer und kalt ohne dich . Ich schicke dir 10000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis dunkel Davidstern
Du fehlst hier Von Charlene am 10.03.2023 um 22:15 | melden

Hallo Papa.
Heute schreibe ich dir mal wieder, wir haben 22 Uhr und ich lieg neben dem schlafenden Dominik im Bett und denk ,wie so oft ,an dich . Heute sind unsere einladungskarten für malias taufe bei den Leuten eingetroffen ,Wahnsinn dass sie nächsten Monat einfach schon 1jahr alt wird . Luana wächst auch immer mehr & bald suchen wir einen Schulranzen für sie aus & eine perrücke will sie haben, mal schauen was dabei raus kommt . All das sind Dinge wo du uns besonders fehlst , diese Meilensteine, die du verpasst.
In der Kur war es eigentlich ganz schön , ich hab viele nette Leute kennen gelernt ,aber meinen Zielen bin ich kein Stück näher gekommen .
Wir vermissen dich ganz schrecklich .
Ich muss jetzt bald wieder mal zu Mama fahren , es ist viel zu lange einfach wieder her ,das macht mich verrückt .Diese Entfernung fällt mir immer noch sehr schwer & anders wäre es mir lieber . Ich würde lieber wieder zurück , aber das geht nicht weil Dominik dort ja keine Möglichkeit auf Arbeit hat .
Aber wenn ich dann dort bin komme ich dich besuchen .Bis dahin kämpfen wir hier unten weiter . Wir lieben dich papa !

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 25.12.2022 um 18:05 | melden

.Mein Schatz
Ich wünsche dir Frohe Weihnachen .Für uns ist das immer noch so schwer .So schwer zu begreifen das du nicht mehr wieder kommst . Warum mustest gerade du gehen .Ich werde niemals aufhören dich zu lieben .Du bist und bleibst meine große Liebe .Ich schicke dir 1000000000000 Küsse in den Himmel .Ich vermisse dich sooooo sehr und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelgrün kreuz
Frohe Weihnachten Von Charlene am 24.12.2022 um 06:10 | melden

...Hallo Papa...
Es ist Weihnachten, das 3 ohne dich und das 1 für malia. Wir sind gerade bei mama zu besuch , wir schlafen in ihrem bett weil sie jetzt zwei Katzen hat und Dominik ja allergisch ist und mama wegen den Kindern angst hat dass die Katzen sich auf sie legen . Ich bin schon seit 5 uhr heute morgen wach & komme mir vor wie ein kleines kind ,nicht weil ich mich auf Geschenke freue ,sondern ich freue mich auf die Reaktion von Jonas und meinen Kindern wenn sie die Geschenke auspacken , ich freue mich zeit mit lieben Menschen verbringen zu dürfen & doch bin ich gleichzeitig unfassbar traurig weil du einfach an solchen Tagen nochmal mehr fehlst . Du müsstest doch eigentlich mit erleben wie Jonas seine Päckchen auspackt oder dein Enkelkind das krabbeln lernt. Nächstes Jahr steht die Einschulung von luana bevor ,auch das ist so ein Meilenstein, den du eigentlich hättest miterleben sollen .
Es ist unglaublich wie viel Schmerz auch nach 3 Jahren noch in mir ist wenn ich an all diese Dinge, die eigentlich wundervoll sind , denke die du hier von uns verpasst .Heute abend werde ich wie jedes Jahr deine Kerze bei uns anmachen ,bevor wir nachher heim fahren besuchen wir dich ,Oma und Renate und auch Joel noch. Das ist mir wichtig euch " persönlich " noch liebe Weihnachtsgrüße da zu lassen. Ich weiss , dass du das hier gar nicht lesen kannst , aber es tut dennoch gut dir ab und an zu schreiben und dir von all dem was hier passiert zu erzählen.

Wir lieben und vermissen dich alle sehr ❤️ bis bald

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Charlene am 24.12.2022 um 06:10 | melden

...Hallo Papa...
Es ist Weihnachten, das 3 ohne dich und das 1 für malia. Wir sind gerade bei mama zu besuch , wir schlafen in ihrem bett weil sie jetzt zwei Katzen hat und Dominik ja allergisch ist und mama wegen den Kindern angst hat dass die Katzen sich auf sie legen . Ich bin schon seit 5 uhr heute morgen wach & komme mir vor wie ein kleines kind ,nicht weil ich mich auf Geschenke freue ,sondern ich freue mich auf die Reaktion von Jonas und meinen Kindern wenn sie die Geschenke auspacken , ich freue mich zeit mit lieben Menschen verbringen zu dürfen & doch bin ich gleichzeitig unfassbar traurig weil du einfach an solchen Tagen nochmal mehr fehlst . Du müsstest doch eigentlich mit erleben wie Jonas seine Päckchen auspackt oder dein Enkelkind das krabbeln lernt. Nächstes Jahr steht die Einschulung von luana bevor ,auch das ist so ein Meilenstein, den du eigentlich hättest miterleben sollen .
Es ist unglaublich wie viel Schmerz auch nach 3 Jahren noch in mir ist wenn ich an all diese Dinge, die eigentlich wundervoll sind , denke die du hier von uns verpasst .Heute abend werde ich wie jedes Jahr deine Kerze bei uns anmachen ,bevor wir nachher heim fahren besuchen wir dich ,Oma und Renate und auch Joel noch. Das ist mir wichtig euch " persönlich " noch liebe Weihnachtsgrüße da zu lassen. Ich weiss , dass du das hier gar nicht lesen kannst , aber es tut dennoch gut dir ab und an zu schreiben und dir von all dem was hier passiert zu erzählen.

Wir lieben und vermissen dich alle sehr ❤️ bis bald

Kerze lila geschwungen
Zeit vergeht aber die Erinnerungen bleiben Von Charlene am 07.11.2022 um 11:53 | melden

Ach Papa, manchmal weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, es passiert jeden Tag so viel doch die Zeit zieht einfach so vorbei ...
Laura hat heute ihre theoretische Führerschein Prüfung bestanden und ich bin mächtig stolz,was aus diesem kleinen Wirbelwind geworden ist .
Luana ist jetzt in der Schule angemeldet ... kaum zu glauben oder ? Das geht mir alles viel zu schnell und das Leben überfordert mich in aller Regelmäßigkeit. Malia,deine zweite enkeltochter ist jetzt schon ein halbes Jahr alt , sie kann sich drehen und schon etwas alleine sitzen ,nicht mehr lang und sie wird krabbeln können.
Wir waren letztes Wochenende wieder bei dir zu Besuch, luana geht nicht so gerne mit sie kann es nicht ertragen zu sehen wie traurig ich immer bin und wie sehr ich immernoch Weine wenn ich dort bin,malia hat dein bild angeguckt und gebrabbelt so als würde sie dir etwas erzählen wollen und auch luana erzählt dir noch immer vom Kindergarten, zündet Kerzen für dich an und versucht mich mit ihrer kindlichen Leichtigkeit zu trösten.
Im Februar fahre ich zur Kur, unter anderem zum Thema Trauer Bewältigung weil ich mit deinem und Omas tot und dem Verlust von meinem sternenkind einfach nicht so zurecht komme , ich habe sehr viel Angst um luana und malia ,teilweise schon Panik da muss endlich was geschehen damit der Alltag endlich wieder leichter wird.
Ach Papa ich wünschte du könntest sehen wie wir hier weiter machen & wie wir alle versuchen stark zu sein und weiter zu machen.
Mama ist immer noch für mich und die Kinder da,ich hatte solche Angst, dass die Familie nach deinem Tod in die Brüche geht und ich dann ohne Familie da stehe , aber sie lässt uns nicht im Stich & dafür bin ich unfassbar dankbar .
Nächsten Samstag fahren Dominik und ich mit den Kindern an meine geliebte Nordsee, das wird uns allen gut tun denke ich ,wenn du nur wüsstest was für einen wunderbaren Mann ich geheiratet habe ,er ist wirklich wahnsinnig toll und versucht mich zu stützen wo er nur kann ,auch wenn ich ,wie du ja weisst, nicht immer eine einfache Person bin.

Bald vielleicht mal wieder irgendwas neues . Bis dahin kämpfen wir hier unten weiter . Ich liebe und vermisse dich ganz arg Papa ❤❤️‍

Kerze flieder viereckig
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 26.09.2022 um 09:43 | melden

Mein Schatz
Heute um 10.15 Uhr hast du deinen letzten Atemzug gemacht .Seit dem steht die Welt für mich still .Nichts ist mehr so wie es war .Du fehlst uns allen so sehr .Deine Stimme dein Lachen oder auch dein Fluchen .Jonas ist schon so groß geworden .Du wärst mächtig stolz auf unseren kleinen Käfer .Es ist so traurig das du auch deine Enkelkinder nicht aufwachsen sehen kannst .Oder das du nicht dabei bist wenn Laura heiraten wird .Du fehlst uns so sehr und die Lücke die du hinterlassen hast wird niemand mehr füllen können .Ich vermisse dich unendlich und ich schicke dir 100000000000 Küsse in den Himmen .Ich Liebe dich für immer und ewig ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze türkis dunkel kreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 23.09.2022 um 17:05 | melden

Ich vermisse dich soooooooo sehr

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 31.07.2022 um 07:04 | melden

Mein Schatz
Viele Dinge sind in letzter Zeit passiert .Manche waren schön und manche schlimm.ich habe versucht alles zu meistern aber ohne dich ist das unheimlich schwierig .Es ist einfach alles so unheimlich schwer für nich ohne dich .Auch vei Jonas merkt man das du ihm unheimlich fehlst .Jetzt sind es fast schon 3 Jahre als du gegangen bist und jeden Tag wird es Schlummer das ich dich so vermisse .Wo soll das alles enden .ohne dich bin ich nur ein halber Mensch . Aber du kannst dir sicher sein in meinem Herzen lebst du weiter .Ich Liebe dich unendlich ❤️ ❤️ ❤️. Ich schicke dir 1000000000000Küsse in den Himmel

Kerze dunkelgrün kreuz
Du fehlst hier Von Charlene am 04.06.2022 um 09:09 | melden

Und wiedermal ein Tag, wo ich hier sitze und an dich denke ... ich bin derzeit mit malia im Krankenhaus, ihr ging es überhaupt nicht gut und ich bin froh dass du von dort oben so doll auf sie aufgepasst hast ,dass wir morgen wieder nachhause können .
Luana hat ihren ersten wackelzahn verloren , du kannst dir nicht vorstellen wie unfassbar stolz sie darauf ist und auch malia ist jetzt schon 4 Wochen alt ... wir waren neulich bei dir am Grab, genauer genommen an meinem Geburtstag... du fehlst uns allen schrecklich .
Vor allem Mama leidet noch immer fürchterlich darunter dass du nicht mehr hier bist & auch mich kostet es noch immer die ein oder andere schlaflose nacht und jede menge Tränen.
Ich würde dir so gern deine zweite enkeltochter zeigen , hätte so gern meine Hochzeit mit dir verbracht , ein Foto von uns als Familie gemacht , es wäre so schön irgendwelche greifbaren Erinnerungen an dich zu haben .... stattdessen klammere ich mich an deine jacken & die stofftiere die du mir geschenkt hast .
Es fällt mir immer noch unfassbar schwer ohne dich zu sein .
Aber Papa weist du was ? Ich habe endlich meinen Führerschein gemacht & hoffe dass du stolz auf deiner wolke sitzt und siehst wie wir das leben versuchen zu rocken & auch wenn es bei weitem nicht immer so läuft wie wir das uns wünschen wir beißen uns da durch!!!

Wir vermissen dich jeden Tag & lieben dich aus vollem Herzen ❤️

Kerze blau kreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 14.05.2022 um 08:17 | melden

Mein Engel
Heute ist dein Geburtstag .Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das alle bei dir sind . Du fehlst uns soooo sehr .Jonas ist sooo gewachsen .Auch er vermisst dich sehr .Manchmal frage ich mich wie soll ich nur weiterleben ohne dich aber ich weiß das du willst das ich für Jonas da bin . Du glaubst gar nicht wie schwer mir das Leben ohne dich fällt .Du bist doch die Luft die ich zum Atmen brauche Ohne dich ist mein Leben kalt und leer . Du bist und bleibst mein Lebenv.ich schicke dir 100000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze blau geschwungen
Papa Von Charlene am 06.05.2022 um 23:49 | melden

Hallo Papa, lang ist es her das ich mich bei dir gemeldet habe... das leben hält so viele Überraschungen für uns bereit.... heute vermisse ich dich besonders arg & das hat seinen Grund... denn am 29.4 ist deine zweite enkeltochter geboren, sie heißt malia& ist luana ziemlich ähnlich . Wenn ich jetzt so hier liege & sie in der wiege sehe ,die du damals für luana geholt hast zerbricht es mir das Herz das dieses kleine menschlein in eine Welt geboren wurde,wo es lediglich nur noch Erinnerungen an dich gibt . Sie wird dich niemals kennen lernen und das stimmt mich in all dem Glück dennoch sehr traurig. Du fehlst mir so sehr . Luana geht es gut sie wird immer größer und ist unfassbar stolz jetzt große Schwester zu sein .Ich liebe dich papa ❤️bis bald

Kerze rot lang
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 17.04.2022 um 11:37 | melden

Mein Schatz
Heute ist Ostern wieder ohne dich .Es ist alles so schwer ohne dich und ich wàre einfach so gerne bei dir . Der Schnerz und die Sehnsucht nach dir wird jeden Tag größer. Warum das alles nur .Wir hatten doch noch so viel vor . Ich brauche dich doch soooo sehr .mach dir schöne Ostertage mit meiner Mama und deiner Mama .Ich hoffe das es euch allen jetzt gut geht wo immer jetzt auch seit .Mein Schatz ich schicke dir 1000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich für immer und ewig ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 24.12.2021 um 15:55 | melden

Mein Schatz .
Heute ist Heiligabend und der zweite ohne dich wie Ferne wäre ich jetzt bei dir .Ohne dich habe ich keine Lust mehr zu nix denn du fehlst mir so unendlich
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten .Ich denke deine Mama wird sicher bei dir sein .Pass gut auf alle auf und besonders auf deinen Käfer und Charlene und das Baby .Ich schicke dir 10000000000 Küsse in den Himmel .Ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze dunkelblau geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Mein S Von Manuela am 21.11.2021 um 18:52 | melden

Mein Schatz
Wieder so ein Tag wo ich am liebsten bei dir wäre aber das wäre ich ja eh gerne schon lange .Es ist einfach alles so scheiße ohne dich .Ich muss immer an dich denken und warte immer das du endlich nach Hause kommst .Dann wäre meine Welt wieder in Ordnung.Bald hat Jonas Geburtstag und dann ist auch schon wieder Weihnachten .Wie ich das hasse .Ich hoffe das du mir mal ein Zeichen schickst damit ich weiß das es dir gut geht und du bei uns bist .. Ich schicke dir 10000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün kreuz
hallo opa Von Laura am 12.11.2021 um 14:38 | melden

hallo opa,
ich wollte dir nur mal eben alles aus einem leben erzählen so wie ich es damals immer gemacht habe..
ja wo fang ich am besten an ich habe am 26.06.2020 meinen Realschulabschluss geschafft so wie ich es dir versprochen hatte, genau deswegen habe ich mich angestrengt ihn zu schaffen und das habe ich auch mit einem schnitt von 2,3. Nach der Realschule habe ich versucht mein Fachabitur zu machen habe jedoch schnell gemerkt das es einfach nichts für mich ist. Am 21.07.2020 fand ich den jungen den ich bis zum heutigen tag an liebe und immer lieben werde, kurz vor deinem Tod sagtest du mir es würde der Junge kommen der mich so liebt wie ich es verdient hätte und das passierte auch.. sein Name ist Daniel...Ich würde es natürlich deutlich schöner finden wenn du ihn persönlich kennen gelernt hättest doch dies geht leider nicht mehr... Ich erzähle ihm sehr oft und viel von dir... aber mal zurück zum Thema nachdem ich bemerkte dass das Fachabitur nicht für mich ist. begann ich im August 2021 eine Ausbildung als Verkäuferin, anfangs gab es dort Schwierigkeiten doch nach meinem betrieblichem Wechsel läuft alles wirklich gut, Natürlich tut es mir leid das ich hier nicht so oft etwas rein schreibe da ich gen der schule und der Arbeit manchmal echt kaputt bin. Es tut mir leid Opa. es ist echt lange er seit du weg bist ich vermisse dich jeden Tag... Opa ich bin übrigens endlich 18 Jahre alt geworden. Wirklich gefeiert habe ich nicht da wir momentan sowas wie Corona haben..Ich vermisse dich und liebe dich von ganzen Herzen

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 06.11.2021 um 14:13 | melden

Mein Schatz
Wieder so ein Tag wo ich am liebsten alles an die Wsnd klatschen möchte .Du fehlst mir einfach so schrecklich und ich wäre einfach so gerne bei dir . Es ist alles so trostlos ohne dich .Ich brauche dich doch soooooo sehr .Was hab ich denn hier noch ? Ohne dich ist alles nichts mehr wert ..Mein Schatz ich schicke dir 10000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich für immer und ewig ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Den liebsten Vater Opa und Schwiegervater Von Charlene am 18.10.2021 um 10:08 | melden

Hallo Papa.
Es gibt was neues zu erzählen ich bin wieder schwanger , aber das weisst du ja schon von Mama. Ich freue mich natürlich ganz doll aber habe auch wahnsinnige Angst das da was passiert . Dominik hat jetzt die wiege die du damals für luana gekauft hast wieder fit gemacht , damit das Baby dann auch darin schlafen kann wenn es soweit ist . Du fehlst uns allen schrecklich
Besonders Mama leidet sehr ,und ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann . Es tut mir so weh sie so traurig zu wissen.
Pass gut von dort oben auf sie auf . Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
thorsten Von Sabine Kloep am 14.10.2021 um 23:36 | melden

Ruhe in Frieden weiter Pass mir auf meine Mama auf

Kerze blau kreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 08.10.2021 um 14:26 | melden

Mein Schatz .
Weißt du wie sehr ich dich vermisse jeder einzelne Tag zerreist es mich ich brauche dich sooooo sehr .Du hast immer gesagt manu du wirst dich auf deine Kinder nie verlassen können wenn du mal Hilfe brauchst . Du hattest recht .Pass bitte auf Charlene auf und auf das Baby damit alles gut geht .Ich Liebe dich sooooo unendlich und ich freue mich auf den Tag wo ich endlich wieder bei dir bin .Ich schicke dir 100000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 26.09.2021 um 08:15 | melden

Mein Schatz
Heute vor 2 Jahren bist du um 10.15 Uhr für immer eingeschlafen .Für mich steht seit dem die Welt still .Ich kann und will es einfach nicht verstehen das du nicht mehr nach Hause kommst. Du warst mein Fels in der Brandung einfach mein ein und alles .Ohne dich ist jeder Tag nur noch dunkel kalt und leer.Du fehlst mir so furchtbar und glaub mit unsere Liebe wird niemals enden und ich freue mich auf den Tag wo wir uns endlich wiedersehen und uns nichts mehr trennen kann .Ich Liebe dich unendlich für immer und ewig

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 15.09.2021 um 15:11 | melden

Mein Schatz
Es vergeht keine Sekunde wo ich dich unendlich vermisse ich bin operiert worden und das letzte mal hast du an meinem Bett gesessen als ich wach geworden bin diesmal war es anders aber ich bin mir sicher das du da warst. Du würdest mich niemals um Stich lassen .Bitte pass auf Charlene auf du weißt ganz sicher warum ich das sage .Und hilf Jonas .Er ist im Moment sehr schwierig und sehr abweisend zu mir was mir furchtbar weh tut .Manchmal denke ich uch bin keine gute Mutter und es wäre besser gewesen wenn ich gegangen wäre als du .Mein Herz ist mit dir gegangen .Du wirst immer meine große Liebe bleiben und ich freue mich auf den Tag wo wir uns endlich wiedersehen und uns nichts mehr trennen kann .Ich schicke dir 1000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig .Du fehlst mir so wahnsinnig mein Schatz ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze flieder klein
Papa Von Charlene am 15.08.2021 um 16:39 | melden

Hallo Papa...
Es war so weit Ich habe endlich geheiratet... Mama war da und Jonas auch und Sonja und sina haben dafür gesorgt das ich auch etwas greifbares von dir und Oma habe . Es war traumhaft schön , nur ihr habt mir wahnsinnig gefehlt. Du hättest mich sehen müssen du hättest doch da sein müssen . Du fehlst mir wahnsinnig . Nicht nur mir auch luana und Dominik vermissen dich schrecklich. Wir denken immer noch jeden Tag an dich

Kerze rosa klein
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 03.08.2021 um 17:45 | melden

Mein Schatz
Jeden Tag wird das Leben für mich schlimmer .Du fehlst mir so unendlich .Ich kann einfach ohne dich nicht leben .Ich fühle mich wie eine gefangene in mir selbst und auch Jonas scheine ich keine gute Mutter mehr zu sein .Er spricht mit mir als wenn ich das letzte wäre und er macht einfach was er will .Jeder sagt du bist selber schuld du must Konsequenzen setzen aber dafür fehlt mir die Kraft .Sobald ich etwas sage schreit er mich an und ich weiß das er das nie gemacht hätte wenn du noch bei uns wärst .Vieleicht ist es aber auch das er dich auch so sehr vermisst und es nicht sagen will .Du hast hier eine Lücke hinterlassen die keiner mehr schließen kann .Du warst und wirst immer meine große Liebe bleiben .Ich werde dich immer unendlich Lieben .Ich schicke dir 1000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze orange Kreuz christlich
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 19.07.2021 um 08:10 | melden

Mein Schatz
Ich vermisse dich sooooo schrecklich und wäre jetzt gerne bei dir . Jonas ist schon so groß geworden und ich weiß das er dich auch so sehr vermisst .Alles ist doof ohne dich und die Zeit ist einfach so lange .Ich denke jede Sekunde an dich .Ich hoffe nur ich muss nicht mehr so lange warten bis ich endlich bei dir sein kann
Ich schicke dir 1000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel viereckig
Für papa Von Charlene am 08.06.2021 um 15:55 | melden

Hallo Papa, es gibt wieder so viel zu erzählen ... aber nichts was du von da wo du bist nicht schon mitbekommen hättest. Oma ist ja auch jetzt bei dir ... und leider dein 2 Enkelkind von uns auch. Ich hatte an deinem Geburtstag von dem Baby erfahren, leider musste es 11 Tage später schon wieder gehen . Du kannst dir vorstellen wie schlecht es mir ging. Aber ich weiss du passt von dort oben auf . Gerade in diesen Momenten fehlst du einfach. Du warst der Held in meiner Kindheit und bist es noch , wenn auch anders .
Ach Papa bald werde ich heiraten und weder du noch Oma könnt mich sehen .... heute ist mein Kleid angekommen ...wie eine Prinzessin werde ich aussehen , Sabrina wird mich Schminken und die Haare schön machen und ich sehe diesem Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen denn es werden zwei so wichtige Menschen an diesem Tag fehlen .
Ich liebe und vermisse dich schrecklich

Kerze rot lang
Ich Liebe dich unendlich Von Manuea am 14.05.2021 um 20:45 | melden

Mein Schatz
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag .Ich vermisse dich soooooooo sehr .Wir hatten doch noch soooo viel vor .Könnte ich doch einfach bei dir sein dich umarmen und nie mehr los lassen zu müssen. Ich würde sofort kommen und ich würde einen Weg zu dir finden .Glaub mal .Du bist meine große Liebe und wirst es für immer bleiben .Ich Liebe dich einfach soooooo sehr .Mein Schatz ich schicke dir 100000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig

Kerze türkis hell viereckig
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 27.03.2021 um 06:42 | melden

Mein Schatz
Ich habe solche Probleme hier auf die Seite zu kommen wenn du jetzt da wärst könntest du mir helfen .Ich vermisse dich jeden Tag mehr und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten. Jonas ist auch so gewachsen das er schon fast meine Größe hat .Er ist alles was ich habe und ich habe immer Angst das ihm was passieren könnte. Das .IT Corona geht mir richtig auf die Nerven
Du würdest dich kaputt lache . Ach Schart was soll ich nur machen ohne dich das Leben ist für mich nur noch kalt und leer .Wenn Jonas nicht wäre dann wäre ich schon längst bei dir .
Mein Schatz Ich schicke dir 1000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze grau-braun kreuz
Den liebsten Vater Opa und Schwiegervater Von Charlene am 18.02.2021 um 22:01 | melden

Hallo mein lieber Papa
Wo fange ich nur an ... Oma ist seit fast 3 Wochen endlich wieder zuhause und wir haben sie direkt besucht, gut aussehen tut sie nicht , viel zu dünn und eingefallen aber ich bin unglaublich froh dass ich bei ihr war. Die Vorbereitungen für die Hochzeit nehmen langsam Form an , ich hab sogar schon meine trauzeugin, es wird Sonja werden , die kennst du glaube nur vom flüchtigen sehen . Luana ist ein tolles kind und weißt du was ihre Haare fangen langsam wieder an zu wachsen , wir hoffen dass es noch mehr werden so dass sie bald endlich Ihre solang gewünschten Zöpfe und Spangen tragen kann , aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Dominik ist ein toller Mann ich wünschte du hättest mehr Zeit gehabt ihn richtig kennen zu lernen... in letzter Zeit bereue ich es immer mehr, dass wir keine Fotos zusammen haben wo ich schon erwachsen bin... Du fehlst einfach überall und ich sauge jede Erinnerung an dich auf wie ein schwamm . Mama hat mir beim letzten Besuch deine Collage Jacke noch gegeben. ..Mama schrieb mir jetzt dass sie auf jedenfall zu unserer Hochzeit kommen wird . Du kannst dir vorstellen wie viel mir das bedeutet sie an diesem Tag dabei zu haben, jetzt wo du es schon nicht mehr sein kannst ... ach ich könnte hier noch stunden weiter schreiben aber für heute soll es reichen. Ich liebe und vermisse dich unendlich. Pass schön weiter von dort oben auf das hier alles mit rechten Dingen zu geht .

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 08.02.2021 um 07:21 | melden

Mein Schatz
Alles ist so verhext im Moment. Jonas muss von zu Hause aus lernen und das stößt richtig an meine Grenzen ..Ich brauche dich einfach soooooo sehr und ich finde einfach keine Lösung endlich bei die zu sein. Nichts und niemand kann uns trennen das kann ich dir versprechen .In meinen Fedanjen bist immer nur du .Du bist und bleibst mein Leben für immer und ewig .Mein Schatz ich schicke dir 10000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze dunkelblau geschwungen
Den liebsten Vater Opa und Schwiegervater Von Charlene am 05.01.2021 um 12:37 | melden

Hallo Papa...
Auch ich melde mich mal wieder bei dir, die Feiertage sind vergangen... Leider ohne dich aber an jedem dieser Tage brannte eine Kerze nur für dich.
Luana ist großartig, jedesmal wenn sie mit Maria in die Kirche geht zündet sie eine Kerze nur für opa thorsten an. Sie redet unglaublich oft von dir und hat dir für weihnachten sogar was für dein Grab gebastelt, dass war ihr sehr wichtig.
Heute hab ich einen Termin zur Anmeldung für die Hochzeit mit Dominik gemacht und es wird mir wieder schmerzlich bewusst, dass du das nicht mit erleben wirst aber Papa ich bin mir sicher du wirst von oben mit dabei sein und ich werde mir zusammen mit Dominik etwas einfallen lassen, dass du genauso wie schon bei seinem Antrag selbst dennoch präsent sein wirst und nicht nur im Herzen mit dabei ❤️ ich gehe seit November auch wieder arbeiten aber das siehst du ja... Momentan ist alles komisch so viel verändert sich um uns herum... Viel gutes aber auch so einiges schlechtes. Oma ist schon so lang im Krankenhaus... Bitte pass von dort oben auf sie auf damit wenigstens sie an unserem großen Tag auf den ich wie du weisst gefühlt ewig gewartet habe dabei sein kann.
Ich bin mir sicher du hättest eine riesige Freude daran zu sehen wie groß luana geworden ist und was sie alles tolles schon kann, macht und sagt. Wir alle vermissen dich wahnsinnig. Wir sind so oft wie möglich bei Mama und jonas zuhause und auch Jonas ist wahnsinnig groß geworden und ein Herzens guter Junge. Danke dass du Mama vor etwas über 13 jahren in mein Leben gebracht hast, sie ist mir eine wahnsinnig große stütze, schon immer gewesen aber seit du weg bist erstrecht. Danke dass du mich zu dem menschen gemacht hast der ich heute bin und immer wenn ich Zweifel, ob am mir oder generell an meinem leben du mir durch kleine oder große Zeichen wieder den richtigen Weg zeigst. Ich bin dir für sovieles dankbar aber am meisten danke ich dir dass du mich in den 25 Jahren die wir gemeinsam hatten nie im Stich gelassen hast und so ein großartiger Vater, Opa und Schwiegervater bist und warst!!
Wir lieben dich ❤️

Kerze rot lang
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 24.12.2020 um 14:05 | melden

Mein Schatz
Wieder ein Weihnachten ohne dich .Du
Du weißt sicher wie unendlich ich dich vermisse .Ich brauche dich einfach sooooooo sehr .Ich hoffe du und Mama macht es euch dort oben schön wo immer ihr auch seit .Glaub mal ich denke jede verdammte Sekunde an euch und hoffe bald bei euch sein zu können .Ich schicke dir 100000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze gelb Teddy
Hey Papa Von Alex am 13.12.2020 um 02:48 | melden

Heute ist wiedermal eine dieser Nächte wo ich nicht schlafen kann und ich an dich denken muss ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist ich bin jetzt seit september wieder am arbeiten aber das weist du sicher bitte pass von da oben gut auf mich auf wenn ich arbeite ich wünschte mir du hättest es noch miterlebt wie ich langsam wieder auf die Beine komme aber das sollte wohl nicht so sein ich verspreche dir das ich auf oma und opa und auf alle anderen natürlich auch aufpasse denn ich weis das dir das wichtig ist und ihnen so gut helfe wie ich kann ich wüsste zu gerne ob du mir all unsere streits und diskussionen verziehen hast und ob du stolz auf mich gewesen bist ich vermisse dich jeden tag

Kerze grau-blau rund
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 12.12.2020 um 12:59 | melden

Mein Schatz
Jeden Tag wird die Sehnsucht größer endlich wieder bei dir sein zu wollen . Ich vermisse dich einfach sooooooooo sehr und ohne dich bin ich kein Mensch mehr .Ich brauche dich doch wie die Luft zum Atmen. Ich will einfach nicht ohne dich leben müssen .Mein Schatz ich schicke dir 1000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze gelb Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 30.11.2020 um 06:18 | melden

Mein Schatz
Ich vermisse dich sooooooo schrecklich .Gestern war der 1 Advent und ich finde diese Zeit jetzt so schrecklich .Mit dir war das anders .Immer habe ich mich darauf gefreut dir Weihnachten dein Geschenk zu geben und deinen Blick zu sehen .Es war immer das schönste für mich deine Freude darüber zu sehen .Seit du gegangen bist funktioniere ich nur noch und tue so als wenn es mir gut geht .Aber das tut es nicht .Ich denke jeden Tag daran Wann ich endlich bei dir sein kann damit uns nichts mehr trennen kann .Du bist doch mein Leben Schatz ich brauche dich doch sooooooo sehr .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze dunkelblau geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 22.11.2020 um 17:41 | melden

Mein Schatz
Ich vermisse dich soooo unendlich und möchte am Liebsten bei dir sein. Ohne dich hier leben zu müssen ist soooooo verdammt schwer .Ich habe einfach keine Kraft mehr .Ich weiß das du möchtest das ich für Jonas da bin aber wo soll ich noch die Kraft her nehmen. Ich brauche dich doch sooooooo sehr .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze lila Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 17.11.2020 um 17:56 | melden

Mein Schatz
Was soll ich sagen ohne dich ist mein Leben unerträglich. Jeden Tag geht es nur noch ums Überleben Was ich eigentlich auch nicht will .Ich wäre doch so gerne bei dir um dich in den Arm zu nehmen und dich nie wieder los lassen zu müssen .Du fehlst mir einfach sooooo schrecklich das man es nicht in Worte fassen kann .Du bist und bleibst meine allergröste Liebe und daran wird sich niemals was ändern .Du bist einfach mein Leben und ohne dich ist mein Leben nichts mehr wert .Mein Herz ist gebrochen als du gingst und niemand kann es mehr heilen .Du hast eine Lücke hinterlassen die niemand mehr schließen kann .Ich brauche dich doch soooooo sehr .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze gelb Kreuz christlich
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 26.10.2020 um 12:47 | melden

Mein Schatz
13 Monate sind es jetzt her als du gegangen bist .Für mich schon 13 Monate die Hölle durch die ich gehe .Ich komme einfach nicht damit klar und ich glaube ich will es auch nicht .Du bist mein Leben und was ist mein Leben ohne dich noch wert ohne dich ? Nichts ohne dich ist einfach alles sinnlos und leer .Jeden Tag wird die Sehnsucht einfach nach dir größer. Jeden Tag denke ich Warum holst du mich nicht einfach nach und uns könnte nichts mehr trennen
Aber dann weiß ich das du willst das ich für Jonas da bin .Aber weißt du wie schwer mir das alles fällt .Ohne dich Leben zu müssen ist einfach soooooo verdammt schwer. Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze dunkelblau geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 18.10.2020 um 19:43 | melden

Mein Schatz
Ich vermisse dich sooooo furchtbar und weiß einfach nicht wie ich noch damit umgehen soll.Jeden Tag spielen zu müssen das es mir gut geht kostet so verdammt viel Kraft .Am liebsten wäre ich bei dir damit ich dich in den Arm nehmen kannum dich nie wieder los lassen zu müssen .Es sieht keiner wie es mir geht und meine Gefühle sind mit dir gegangen .Jeden Tag denke ich ach gleich kommt er nach Hause und dann ist alles wieder gut aber egal wie lange ich warte es tut sich nichts. Ich weiß das ich daran zerbrechen werde aber es ist mir egal was andere sagen .Ich denke sie kennen so eine große Liebe nicht wie bei uns diese Liebe wird für immer sein egal was passiert .Du bist mein Leben und daran wird sich nichts ändern Mein Schatz ich schicke dir 1000000000000000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Mein lieber Papa Von Charlene am 18.10.2020 um 10:21 | melden

Hallo Papa... Ich wollt mich auch nur mal wieder melden... Irgendwer hat deine Facebook Seite gemeldet, so dass sie gelöscht wurde... Das ist traurig denn manchmal hab ich dann noch sehen können wenn du zb ein Bild von luana geliked oder kommentiert hast... Das ist jetzt alles weg, dabei fühlte es sich immer so gut an deinen Namen da zu sehen, so war ich dir ein Stückchen näher.
Ich hab das schon bei Facebook gemeldet aber die antworten mir nicht.
Die Welt steht immer noch Kopf wegen dem Virus.. Masken tragen, Bewuchs Verbote und vieles mehr erschweren uns auf unnötige Weise noch mehr das Leben.
Ansonsten ist alles beim alten wir vermissen dich immer ich schrecklich und ich glaube das wird niemals aufhören
Jeden Abend zünde ich Kerzen für dich Renate und joél an damit ihr es dort wo ihr seid schön hell habt
Grüß mir die anderen beiden und pass gut auf Mama und Jonas und luana auf. Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 13.10.2020 um 08:06 | melden

Mein Schatz
Heute muss ich meinen 2 Geburtstag ohne dich überstehen .Mein größter Wunsch ist wieder nicht in Erfüllung gegangen .WIe schön wäre es gewesen wenn ich wach geworden wäre und du bei mir wärst .Ich hatte dich umarmt und ganz sicher nie wieder los gelassen . Ohne dich ist mein Leben einfach nichts mehr wert und jeden Tag denke Warum kann ich denn nicht einfach bei meiner großen Liebe sein .Als du gingst ist ein großer Teil von mir mit dir gegangen. Ich Liebe dich einfach so unendlich und du fehlst mir soooooooo schrecklich. MEIN Schatz ich schicke dir 1000000000000000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze blau Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 08.10.2020 um 18:31 | melden

Mein Schatz
Was soll ich nur tun ? Ich kann dich einfach nicht loslassen und jeden Tag wird die Sehnsucht nach dir größer endlich wieder bei dir sein zu wollen .Ich weiß das Jonas mich braucht aber keiner sieht wie es in mir aussieht .Am liebsten wäre ich bei dir und das so schnell wie möglich
.Es ist einfach kein Leben ohne dich alles ist kalt und leer. Man lacht mit den anderen mit nur damit niemand merkt wie schlecht es einem wirklich geht. Niemand kann sich denken wie ich mich fühle und jeden Tag wird der Schmerz mehr Ich vermisse dich einfach so furchtbar das man es nicht mit Worte beschreiben kann .Du warst immer für mich da hast immer geholfen und gemacht und getan .Du warst da als ich krank war hast dich um mich gekümmert und nun tja stehe ich alleine da was ich auch nicht anders erwartet habe. Das hast du imner gesagt du machst und tust für alle und wenn du jemanden brauchst ist niemand da und du hattest so recht .Ich brauche dich einfach sooooo sehr und ich wäre sooooo gerne bei dir .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze lila Kreuz christlich
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 06.10.2020 um 06:08 | melden

Mein Schatz
Viele sagen mit der Zeit wird es besser aber es wird nicht besser .Der Schmerz wird immer größer und die Sehnsucht nach dir auch .Was würde ich dafür geben dich nochmal sehen zu können und dich zu umarmen glaub mal ich würde dich nie wieder los lassen .Du fehlst mir einfach so schrecklich und ich kann an nichts anderes denken wie an dich . Ich bin mir sicher das du von oben auf uns aufpasst aber hier wärst du mir lieber .Jeder Tag ohne dich ist ein sinnloser Tag fur mich aber jeder überstanden Tag ist wieder ein Stück näher bei dir .Ich brauche dich doch sooooooo sehr .Mein Schatz ich schicke dir 10000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 03.10.2020 um 17:43 | melden

Mein Schatz
Weist du eigentlich wie sehr ich dich vermisse ? Wäre ich dich einfach bei dir dann könnte uns nichts mehr trennen. Ich komme einfach nicht damit klar das du nicht mehr wieder kommst und ich glaube das werde ich auch niemals. Du bist meine große Liebe für immer und ewig .Niemals werde ich jemanden so lieben wie dich. UNSERE Liebe ist einzigartig .Du und ich für immer .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze gelb Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 26.09.2020 um 10:06 | melden

Mein Schatz
Heute vor einem Jahr bist du für immer eingeschlafen .Um 10.15 Uhr stand die Welt für mich still und das ist auch heute noch so .Ich komme einfach nicht damit klar das du nicht mehr wieder kommst .Glaub mir ich würde alles dafür tun .Ich würde dir auch mein Leben geben
Aber ohne dich Leben zu müssen ist die Hölle auf Erden .Du fehlst mir soooooooo schrecklich das man es nicht in Worte ausdrücken kann .Wie gerne würde ich dich noch einmal im Arm halt um dich dann nue mehr los zu lassen . Unsere Liebe wird niemals enden und als du gingst ging auch mein Herz mit dir .Mit dir zu leben war die schönste Zeit in meinem Leben und niemand wird diesen Platz füllen können .Du bist die Liebe meines Lebens und daran wird sich niemals etwas ändern. Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 24.09.2020 um 06:02 | melden

Mein Schatz
Heute regnet es und der Himmel weiß auch warum .Du fehlst mir so unendlich das man das nicht in Worte packen kann. Ich hätte dir sofort mein Leben gegeben das wäre besser gewesen als ohne dich leben zu müssen .Als du gingst ging mein Herz mit dir und nichts und niemand kann uns trennen .Du bist meine große Liebe und daran wird sich niemals was ändern .Mein Schatz ich schicke dir 10000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze gelb Kreuz christlich
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 23.09.2020 um 05:59 | melden

Mein Schatz
Am Samstag bist du schon 1 jahr nicht mehr hier unten bei uns und es war das schlimmste Jahr in meinem Leben .Ich weiß das es niemals besser wird eger schlimmer das ich dich unendlich vermisse .Du bist die Liebe meines Leben und mit dir hatte ich die besten 13 Jahre meines Lebens . Wir waren immer füreinander da .Es ist so schwer ohne dich leben zu müssen und doch wei§ ich das du immer bei uns bist . Du bist einfach der tollste Mensch in meinem Leben .Mein Schatz ich schicke dir 10000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze gelb Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 22.09.2020 um 05:57 | melden

Mein Schatz
Warum kannst du nicht einfach wiederkommen und 8ch aus diesem Alptraum wach werden ? In meinem Leben ist nichts mehr wie es war .Ich vermisse dich einfach soooooo schrecklich und auch Jonas vermisst dich soooooooo sehr Alles ist wie in einem schlechten Film aus dem man einfach aufwachen möchte . Eins kannst du glauben unsere Liebe wird niemals enden den du bist und bleibst die größte Liebe meines Lebens .Du bist einfach mit Gold nicht zu bezahlen .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze flieder klein
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 14.09.2020 um 23:33 | melden

Mein Schatz
Ohne dich ist alles so doof .Den ganzen Tag überlege ich wie ich dich wieder holen kann aber mir fällt nichts ein .Ich würde dir sofort mein Leben geben wenn ich konnte aber trotzdem kommst du nicht wieder . Ich Liebe dich unendlich für immer und ewig und ich weiß das du immer bei mir bist Tag und Nacht. Du bist der schönste Stern am Himmel und du wirst immer mein Leben sein .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 11.09.2020 um 06:04 | melden

Mein Schatz
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse .Jede Sekunde denke ich an dich und egal wie viele Gedanken ich mir mache weiß ich einfach nicht wie ich dich zurückholen kann dann wäre unsere kleine Welt wieder in Ordnung .Wir brauchen dich doch soooooo sehr .Als du gingst habe ich dir mein Herz mit gegeben. Es ist sooo schwer weiter leben zu müssen ohne den Menschen der einem alles bedeutet .Glaub mir unsere endlose Liebe wird niemals enden .Mein Schatz ich schicke dir 1000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze grau-blau geschwungen
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 10.09.2020 um 05:11 | melden

Mein Schatz
In ein paar Tagen bist du schon 1 jahr nicht mehr hier und der Schmerz wird immer größer. Ich weiß gar nicht wie ich das geschafft habe durch zu stehen aber ich merke immer mehr das als du gingst mein Herz mit dir gegangen ist .Ich vermisse dich soooooo undeutlich und bin nur für Jonas stark weil ich weiß das du das so möchtest .Ohne ihn wäre ich schon längst bei dir .Du bist und bleibst meine große Liebe und mein Leben .Mein Schatz ich schicke dir 1000000000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze orange Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 09.09.2020 um 06:12 | melden

Mein Schatz
Diese Seite hier reht mich auf weil man sie manchmal gar nicht geöffnet bekommt und ich dir nicht schreiben kann . Mein Leben ist ohne dich kalt und leer und ohne Sinn .Ich vermisse dich einfach soooooooooo schrecklich und am liebsten wäre ich bei dir .Ich glaube das dieser Schmerz nicht aufhört bis wir uns endlich wieder sehen . Als du gingst ist ein Teil von mir mit dir gegangen .Alle denken ach die schafft das schon aber wie es wirklich in mir aussieht weiß niemand. Es ist alles so verdammt schwer ohne dich und ich denke ich finde erst wieder Ruhe wenn ich bei dir bin .Mein Schatz ich schicke dir 10000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün kreuz
Papa Von Charlene am 04.09.2020 um 10:24 | melden

Hallo Papa,
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich war jetzt eine Woche mit Sonja auf Fuerteventura mit herrlichem Wetter und wirklich Entspannung pur. Luana fragte ob ich denn als ich im Flugzeug saß deine Wolke habe sehen können, ihre Gedankengänge sind einfach zu süß.
Als ich nachhause kam habe ich endlich meinen Traumantrag von Dominik bekommen... Schade dass du nicht hast dabei sein können ( auch wenn sie sich richtig mühe gegeben ha en euch, also Mama Jonas und dich, mit einzubeziehen und luanas Oma Opa Decke über ein Kissen gelegt haben damit du zu sehen kannst.
Jetzt starten wir langsam mit den Vorbereitungen für die Hochzeit... Und mir wird wieder schmerzlich bewusst wie gerne ich dich dabei haben würde ich weiss du siehst bestimmt von deiner Wolke aus zu.
Papa ich vermisse dich jeden Tag
Ich liebe dich papa❤️

Kerze blau kreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 03.09.2020 um 06:10 | melden

Mein Schatz
Wie immer denke ich die ganze Zeit an dich .Wie immer weiß ich das du immer bei uns sein wirst und unsere große Liebe nie enden wird aber wie gerne würde ich deine Stimme hören dich in den Arm nehmen .Mir dir lachen und weinen einfach alles zusammen machen wie immer .Egal was ich tue oder mache ich weiß einfach nicht wie ich dich zurückholen kann .Wir brauchen dich doch alle sooooo sehr hier .Warum kann nicht alles so wie früher sein ? Alles ohne dich ist doof kalt und leer .Ich vermisse dich einfach soooooooooooooo schrecklich .Mein Schatz ich schicke dir 10000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün kreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 26.08.2020 um 23:04 | melden

Mein Schatz
Heute sind es 11 Monate wo du nicht mehr hier bist .11 Monate wo wir dich unendlich vermissen und alles dafür tun würden um dich zurück zu holen .Manche sagen schon 11 Monate aber für mich ist es als wenn es gestern gewesen wäre .Wenn ich dich Fach zurück holen könnte ich würde alles dafür tun .Niemals mehr werde ich einen Menschen so sehr lieben wie ich dich liebe. Du bist und bleibst mein Leben .Mein Schatz ich schicke dir 10000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze grau-braun Teddy
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 18.08.2020 um 23:52 | melden

Mein Schatz
Wie jeden Tag de nke ich an dich an unsere wunderbare Zeit die für uns viel zu früh beendet wurde .Was hatten wir noch für Pläne und plötzlich ist alles anders .Alles kalt und leer .Plötzlich steht einfach die Welt still und man kann es einfach nicht verstehen. So sehr man sich auch anstrengt man findet keine Lösung dich einfach wieder zu holen .Könnte ich dir dich einfach mein leben geben ich würde es sofort tun .Ich vermisse dich einfach soooooooo schrecklich .Mein Schatz ich schicke dir 1000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Den liebsten Vater Opa und Schwiegervater Von Charlene am 18.08.2020 um 19:04 | melden

Hallo Papa, jetzt meld auch ich mich nach langer Zeit nochmal.
Wie du ja bestimmt schon von deiner wolke gesehen hast, ist luana jetzt ein Kindergarten kind. Sie redet so oft mit den Wolken und erzählt was sie so erlebt, jedes Mal stehe ich da und weiss nicht recht ob ich weinen möchte oder ob ich ihr dankbar dafür bin, dass sie das unertragbare erträglicher macht.
Wie sagt man so oft " die Zeit heilt alle Wunden" aber das stimmt so einfach nicht und diese Erkenntnis hast du uns mit deinem fortgehen gegeben, denn die Zeit heilt rein gar nichts, man lernt irgendwie weiter zu machen aber die Lücke die du hinterlassen hast, als du einfach so gegangen bist, die bleibt!! Ach Papa wie gern würde ich dir so vieles erzählen und wie sehr würde ich mich freuen deine Stimme hören zu können, mit dir zu reden und dich um Rat zu fragen aber egal wie ich es versuche, deine stimme ist verstummt und ich bekomme keine Antworten auf all die Fragen die ich doch noch hätte.
Es ist fürchterlich zu sehen wie Mama und Jonas immer noch leiden. Mit dir ist ein Stück aus jedem unserer Herzen gegangen und das einzige was wir tun können ist hoffen dass du uns dort sehen kannst und spürst wie sehr wir dich lieben und vermissen.
Denn du bist der weltbeste Papa, Opa und Schwiegervater für uns gewesen
Wir lieben dich ❤️

Kerze blau kreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 13.08.2020 um 23:17 | melden

Mein Schatz
Langsam regt mich das Internet auf wenn diese Seite sich nicht öffnen lässt.Ich will dir immer schreiben doch manchmal geht die Seite einfach nicht zu öffnen .Ich Liebe dich sooooooooo sehr und ich würde alles tun um dich zurückzuholen .Egal wie sehr ich das auch hoffe du kommst einfach nicht mehr .Das Leben ist so grausam und ungerecht.Wir waren so ein gutes Team .Wir vermissen dich alle sooooo sehr .Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens .Ich schicke dir 10000000000üü00000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze blau geschwungen
Für deinen Thorsten und für Von Max Sealtiel am 09.08.2020 um 23:22 | melden

dich vel viel Kraft

Kerze flieder viereckig
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 09.08.2020 um 23:03 | melden

Mein Schatz
Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisse .Am liebsten würde ich zu dir kommen aber ich weiß das du das noch nicht möchtest und das ich für jonas da sein soll.Du bist doch die Liebe meines Lebens und ohne dich ist ein Leben so verdammt schwer . Ich brauche dich einfach sooooo sehr .Ich vermisse dich soooooooo sehr .Mein Scharz ich schicke dir 100000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 05.08.2020 um 22:20 | melden

Mein Schatz
Jetzt ist so ein tolles Wetter und du bist nicht da .Ich vermisse dich einfach soooooooo schrecklich .Warum mustest gerade du gehen ? Warum nicht ich .Es ist so verdammt schwer ohne dich zu leben und das wollte ich nie.Mein Leben ist einfach soooo kalt und leer ohne dich .ich will doch nur das du wieder kommst und alles wieder gut ist .Hätte ich dicv nur mal ein Zeichen das es dir gut geht das wäre sooo toll . Ich würde mich soooo sehr freuen wenn du mir ein zeichen geben könntest
Mein Schatz ich schicke dir 100000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze türkis dunkel kreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 04.08.2020 um 09:17 | melden

Mein Schatz
Was ist nur mit dieser Seite los. Gestern ging sie wieder nicht zu öffnen .Du fehlst uns hier soooooooo sehr das man das nicht mit Worten beschreiben kann .Manche sagen die Zeit heilt die Wunden aber das stimmt nicht .Jeden Tag wird es schlummer .Das einzige was tröstet ist das ich nach jedem Tag ein Stück näher bei dir bin. Ich Liebe dich sooooo sehr aber das weißt du ja .Könnte ich dich doch noch einmal in den Arm nehmen glaube mir ich würde dich nue mehr los lassen .Du bist und bleibst der wichtigste Mensch in meinem Leben denn durch dich habe ich erstmal erfahren was wahre Liebe ist . Unsere Liebe wird niemals enden .Mein Leben ist ohne dich kalt und leer .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze flieder Rosenkreuz
Ich Liebe dich unendlich Von Manuela am 02.08.2020 um 14:32 | melden

Mein Schatz
Gestern ging die Seite wieder nicht zu öffnen und ich konnte nicht schreiben
Aber heute geht es wieder .Pass bitte auf deine Mama auf und hilf ihr das alles zu überstehen .Jonas braucht sie doch noch .Wir kommen überhaupt nicht damit klar das du einfach nicht wiederkommst .Egal wie sehr wir es auch hoffen es passiert einfach nicht. Wie gerne würdd ich dich jetzt umarmen und dann würde ich dich nicht mehr los lassen denn du fehlst mir sooooo sehr .Mein Schatz ich schicke dir 100000000000000000 Küsse in den Himmel und ich Liebe dich unendlich für immer und ewig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze grau-braun Teddy
Geschenk Am 04.02.2020 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Deine Manuela angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thorsten Bald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.