Thorsten Janssen

Thorsten
Janssen

13.09.1978
 
-
22.08.2012
 

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 342 Gedenkkerzen, welche für Thorsten Janssen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Kristin am 21.11.2023 um 19:15 | melden

Mein Lieber Big Foot,

Du bist unvergessen. So oft denke ich an dich. Sonntag stand ich an deinem Grab . Du fehlst mir so.

Kerze blau kreuz
für Thorsten Von Barbara am 22.08.2023 um 00:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Thorsten anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Britta Von Britta am 12.01.2023 um 20:29 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau geschwungen
Für Thorsten Janssen von ein Freund Von ein Freund am 15.10.2021 um 15:58 | melden

Eine Kerze für einen herzensguten Menschen und Freund

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Gaby Von Gaby am 22.08.2021 um 22:11 | melden

Ein stiller Gruß!


Gaby&Familie

Kerze grau-blau rund
von Siegfried Von Siegfried Janssen am 12.09.2020 um 23:03 | melden

leider habe ich es viel zu spät erfahren.
Ich denke noch oft an die glücklichen Tage zurück, die Du und Deine Geschwister zusammen mit Deinen Eltern bei uns in Ostfriesland verbracht habt.
Ich habe immer noch das Foto von Dir u. Thomas wie ihr euch als "kleine Jungs" umamrt.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Dein Onkel

Siegfried Janssen

Kerze blau Kreuz christlich
In Gottes Hände Von Klaus Preiß am 25.09.2018 um 10:48 | melden

Ein ehm. Nachbar von der Lückenstr.

Kerze blau kreuz
Immernoch im Herzen Von Sarah am 21.07.2018 um 23:27 | melden

Nach wie vor wird an dich gedacht

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Thorsten Janssen von Mela Von Mela am 14.05.2018 um 20:56 | melden

Danke f. Deine Hilfe zu Lebzeiten
Ein guter Mensch hat die Welt verlasen.

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze Von Leser am 09.12.2017 um 20:34 | melden

Kerze grau-blau geschwungen
Für Thorsten Janssen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.08.2016 um 10:46 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Thorsten

Kerze gelb rund
Du fehlst uns Von Tanja am 29.08.2015 um 21:39 | melden

:-(

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Thorsten Janssen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.08.2015 um 15:46 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Thorsten ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Thorsten Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.08.2015 um 10:26 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Thorsten Janssen von Bianka meisel Von Bianka meisel am 17.07.2015 um 14:11 | melden

In unseren herzen

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 17:33 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Engel
Für Thorsten Janssen von Sarah Von Sarah am 21.10.2014 um 14:36 | melden

In Gedanken

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Thorsten Janssen von Marina Von Marina am 22.08.2014 um 14:37 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau rund
Für Thorsten Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.08.2014 um 10:54 | melden

Eine Kerze für Thorsten

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Thorsten Janssen von julia Von julia am 11.12.2013 um 13:10 | melden

Mein bärle es tut mir im herzen weh. ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 14:28 | melden

Für Thorsten

Kerze hellgrau viereckig
Für Thorsten Janssen von von Julia Von von Julia am 12.10.2013 um 17:12 | melden

wir werden dich nicht vergessen ...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thorsten Janssen von von Judith Von von Judith am 06.10.2013 um 15:28 | melden

Kerze für Thorsten Jannsen
am 06,10,2013 15,30Uhr

Kerze blau rund
Für Thorsten Janssen von Tammy Von Tammy am 03.06.2013 um 20:36 | melden

wir werden dich nie vergessen =(

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Janssen von Rapha Von Rapha am 26.05.2013 um 10:30 | melden

...

Kerze braun Engel
Für Thorsten Janssen von sany Von sany am 03.05.2013 um 14:11 | melden

Unvergessen...

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Thorsten Janssen von Susi Von Susi am 29.01.2013 um 21:10 | melden

Erinnerungen sind das Fenster durch das ich Dich sehen kann wann immer ich will!

In ewiger Freundschaft

Susi

Kerze braun Rosenkreuz
Für Thorsten Janssen von scheifele Von scheifele am 10.01.2013 um 16:23 | melden

hi großer
ein neues jahr hat angefangen aber ich werde auch diese jahr immer an dich denken und dich vermissen.... :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Thorsten Janssen von Steffi Von Steffi am 06.01.2013 um 20:45 | melden

Du bleibst für immer im Herzen warst ein toller Mensch und musstest viel zu früh von uns gehen :(

Kerze blau geschwungen
Für Thorsten Janssen von Selina Von Selina am 05.01.2013 um 12:08 | melden

Wir vermissen dich ;(

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Christine Von Christine am 01.01.2013 um 16:23 | melden

Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Heike Von Heike am 10.12.2012 um 19:16 | melden

ich werde dich immer in meinem Herzen bei mir tragen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Thorsten Janssen von Peter Setzer Von Peter Setzer am 07.12.2012 um 20:10 | melden

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Kerze rot lang
Für Thorsten Janssen von Nadine Von Nadine am 08.11.2012 um 23:49 | melden

Ich hatte dich gerne

Kerze rot kreuz
Für Thorsten Janssen von Sabrina Von Sabrina am 22.10.2012 um 15:12 | melden

werde dich nie vergessen !!!!!!!!!!!

Kerze rot Teddy
Für Thorsten Janssen von Timmy Fryc Von Timmy Fryc am 20.10.2012 um 01:13 | melden

Ich habe es grad erst erfahren,das Du,von Uns gegangen bist!Ich habe dich als lieben,hilfsbereiten menschen kennen gelernt,im Stadion haben wir zusammen gearbeitet...Ich war nun 9Monate nicht da,und plötzlich muss ich erfahren,das du von uns gegangen bist!?Das ist doch unfair!Du hast bei allen einen riesen platz im herzen...Auf das du in frieden ruhest!We miss you...

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von von Edith Von von Edith am 19.10.2012 um 22:55 | melden

ich vermisse dich

Kerze rot Engel
Für Thorsten Janssen von Katarina Köble Von Katarina Köble am 21.09.2012 um 21:01 | melden

wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von familie nyga Von familie nyga am 19.09.2012 um 16:19 | melden

von der ganzen familie :(

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von anja Von anja am 16.09.2012 um 13:05 | melden

denke jeden tag an dich und an die zeit wo wir gemeinsam verbracht haben und spaß hatten und mit einander gelacht haben.... großer pass auf dich auf und bis bald

Kerze rot Teddy
Für Thorsten Janssen von Stefan Tannhausen Von Stefan Tannhausen am 11.09.2012 um 19:08 | melden

Du wirst uns fehlen

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Janssen von sandy Von sandy am 11.09.2012 um 16:31 | melden

rip

Kerze lila rund
Für Thorsten Janssen von Sabrina Greiner Von Sabrina Greiner am 10.09.2012 um 12:16 | melden

es war schön dich kennen gelernt zu haben du wirst mir fehlen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Thorsten Janssen von Bettina Von Bettina am 10.09.2012 um 07:35 | melden

Hallo Thorsten ,Ich weis gar nicht was ich schreiben soll ,ich hab es erst heute erfahren da ich im Urlaub war,war leider nicht bei deiner Beisetzung !! Ich Wünsche dir das aller beste ,egal wo du jetzt bist ,du warst einfach ein guter Mensch !! Danke dich kennen gelernt zu haben !! Gruß Bettina.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Thorsten Janssen von Naddel Von Naddel am 09.09.2012 um 19:18 | melden

Wir werden Dich nie vergessen, wer Dich kannte weiss was wir verloren haben.

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Janssen von ralf Von ralf am 08.09.2012 um 13:02 | melden

es trifft immer die falsche ich werde dich nie vergessen machs gut und grüss mir tanja

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von sandra Von sandra am 07.09.2012 um 18:07 | melden

noch immer unglaublich!!! danke für alles, werde dich nie vergessen....

Kerze lila Rosenkreuz
Für Thorsten Janssen von vanessa und Jasmin Von vanessa und Jasmin am 07.09.2012 um 16:03 | melden

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen spuren
in unserem herzen.


Wir vermissen dich und denken an dich

Kerze flieder Herz
Für Thorsten Janssen von Bernd Noller Von Bernd Noller am 07.09.2012 um 02:30 | melden

So wie Du warst...großer...zünd ich eine weitere kerze für dich an....ruhe in frieden und schlafe sanft.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thorsten Janssen von Blume Von Blume am 06.09.2012 um 19:18 | melden

Danke an die jenigen die diese Seite erstellt haben. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner. In Trauer

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Tina und Sabine Von Tina und Sabine am 05.09.2012 um 18:19 | melden

Danke für die schöne Zeit in SHA, werden Dich nie vergessen

Kerze lila Engel
Für Thorsten Janssen von Christin Von Christin am 05.09.2012 um 17:30 | melden

R.I.P

Kerze rot klein
Für Thorsten Janssen von Patrick Von Patrick am 05.09.2012 um 16:48 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thorsten Janssen von Daniela Schöneck Von Daniela Schöneck am 04.09.2012 um 22:30 | melden

In ewiger Erinnerung. Wir werden dich nie
vergessen. Auch wenn du nicht mehr greifbar
für uns bist, deine Liebe und Freundschaft
werden uns immer begleiten.

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Marco Von Marco am 04.09.2012 um 18:37 | melden

wir verloren eine geschätzten Kollegen

Kerze schwarzgeschwungen
Für Thorsten Janssen von Jasmin Von Jasmin am 03.09.2012 um 19:12 | melden

Eine Stimme , die uns vertraut war , schweigt .
Ein mensch , der immer für uns dar war ,ist nicht mehr .
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen ,
sie uns keiner nehmen wird .
Thorsten ich vermisse dich !

Kerze türkis hell viereckig
Für Thorsten Janssen von Dani Von Dani am 03.09.2012 um 14:47 | melden

Eine grüne Kerze von mir. Grün wie die Hoffnung, dass es Dir gut geht, wo immer Du jetzt bist. Du warst ein wundervoller Mensch und wirst in unseren Herzen daher niemals sterben.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Thorsten Janssen von Anja Von Anja am 03.09.2012 um 13:34 | melden

Wie wenn das Leben wär nichts andres
als das Verbrennen eines Lichts!
Verloren geht kein einzig Teilchen,
jedoch wir selber gehn ins Nichts!

Denn was wir Leib und Seele nennen,
so fest in eins gestaltet kaum,
es löst sich auf in tausend Teilchen
und wimmelt durch den öden Raum.

Es waltet stets dasselbe Leben,
Natur geht ihren ewgen Lauf;
in tausend neu erschaffnen Wesen,
stehn diese tausend Teilchen auf.

Das Wesen aber ist verloren,
das nur durch diesen Bund bestand,
wenn nicht der Zufall die verstaubten
aufs Neue zu einem Sein verband.

(Theodor Storm)


~Ich wünsche dir viel Kraft Diana, das du stark bist und deinen Weg weiter gehen wirst...
Auch wenn es vielleicht nicht hilft...aber er ist immer bei dir und lebt in deinem Herzen weiter..*umarm*~

Liebe Grüße

Anja

Kerze rot lang
Für Thorsten Janssen von Bernd Von Bernd am 03.09.2012 um 01:25 | melden

thorsten diese kerze soll jeden tag für dich scheinen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thorsten Janssen von Carmen Von Carmen am 02.09.2012 um 22:58 | melden

Immer in unserer Erinnerung

Kerze gelb geschwungen
Für Thorsten Janssen von Familie Gerhard Walther Von Familie Gerhard Walther am 02.09.2012 um 21:36 | melden

Wir werden immer an Dich denken und Dich in guter Erinnerung behalten.Warum nur? Warum?

AGGA FUZZI HUI

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Janssen von Maik Von Maik am 02.09.2012 um 21:27 | melden

R.I.P.

Kerze schwarzdünn
Für Thorsten Janssen von Harald Wühr Von Harald Wühr am 02.09.2012 um 19:24 | melden

MIR FEHLEN DIE WORTE

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thorsten Janssen von Günther MPC Von Günther MPC am 02.09.2012 um 18:56 | melden

Mir fehlen die Worte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thorsten Janssen von Angela Schiebl Von Angela Schiebl am 02.09.2012 um 17:51 | melden

R.I.P

Kerze flieder viereckig
Für Thorsten Janssen von Carola Bippus Von Carola Bippus am 02.09.2012 um 15:18 | melden

in unserer Erinnerung lebst du weiter

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Matthias Deininger Von Matthias Deininger am 02.09.2012 um 12:58 | melden

Du wirst uns alle sehr fehlen!
Ich bin froh, dass ich einen so tollen Menschen wie Dich kennenlernen durfte. Werd Dich niemals vergessen mein alter Freund.

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Janssen von Jasmin Von Jasmin am 02.09.2012 um 12:20 | melden

der blick aus meinem Fenster ist jetzt leer !

Kerze lila Teddy
Für Thorsten Janssen von Yvonne Von Yvonne am 02.09.2012 um 08:10 | melden

Einfach unfassbar...werde dich vermissen BIG DADDY...

Kerze rot kreuz
Für Thorsten Janssen von Bernd N oller Von Bernd N oller am 01.09.2012 um 22:42 | melden

Großer Du lebst in unseren herzen weiter danke dass ich dich als freund und guter Kumpel kennenlernen durfte. Du fehlst mir sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thorsten Janssen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.