Thorsten Schlösser

Thorsten
Schlösser

04.01.1971
Unna
-
05.07.2012
Unna

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32.201 Gedenkkerzen, welche für Thorsten Schlösser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Thorsten Schlösser Von Ute am 25.09.2014 um 19:06 | melden

Unvergessen.....

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Thorsten Schlösser von Berni Von Berni am 25.09.2014 um 18:08 | melden

R.I.P.

Kerze orange Mondsichel Stern
von Anne Von Anne am 22.09.2014 um 19:06 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
von Anne Von Anne am 22.09.2014 um 19:04 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen Von Nina am 20.09.2014 um 11:46 | melden

Kerze für Thorsten Schlösser

Kerze gelb Rosenkreuz
von Anna Von Anna am 17.09.2014 um 20:27 | melden

.

Kerze türkis dunkel dünn
Überwältigende Anteilnahme zum plötzlichen Tod Von Anna-Lena am 16.09.2014 um 22:24 | melden

Liebe Frau Schlösser , Liebe Familie Schlösser ! Wenn ein geliebter Mensch von einem geht , ist es als hätte man das Wichtigste verloren doch so ist es nicht. Denn der wichtigste Teil des Lebens wird immer im Herzen weiter leben auch wenn die geliebte Person nicht mehr da ist , wird sie nie richtig weg sein sondern die Person ist nur an einen anderen Ort gegangen aber sie ist niemals weg auch wenn es sich so anfühlt. Doch so ist es nicht !! Und sie haben das das Gefühl das das Leben von ihnen und ihrer Familie nicht ohne ihren
Mann , Vater und Schwager nicht weiter gehen kann und darf. Aber ich sage ihnen ihr Leben und das Leben ihrer Familie , darf nicht nur sondern muss weiter gehen da sie und ihre Familie es ihrem
Mann , Vater und Schwager mal versprochen haben !!! Also erfüllen Sie zusammen mit ihrer und seiner Familie ihm den letzten Wunsch und versuchen Sie weiter zu machen auch wenn es noch so schwer ist doch irgend wann muss das Leben weiter gehen auch wenn das Leben einem manchmal sinnlos vorkommt ! Doch ich weis Sie und ihre Familie schaffen die jetzt so schwere Zeit zu überstehen. Aber seien Sie und ihre Familie jetzt auch für seine Familie da denn die braucht Sie und ihre Familie jetzt noch viel mehr da Sie ihren Sohn und Bruder verloren haben. Halten Sie jetzt so wie auch nach der schweren Trauerzeit als Familie zusammen denn das wäre sein letzter Wunsch gewesen !!!!!! Und dabei wünscht Ihnen das Ambulante-betreute-wohnen aus
Hannover (Wettbergen) Alles , Alles Gute ! Ps. Unser Tiefes Mitgefühl !!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Schlösser von klaudia Von klaudia am 15.09.2014 um 18:47 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün Grabkerze
bist nie vergessen Von silke am 14.09.2014 um 21:14 | melden

Du bist leidend gegangen und man weiss nicht wohin. Deine Lieben leiden jetzt und hoffen auf ein wiedersehen, doch man weiss nicht wo.

Kerze rosa Herz
von Gabriele Lamm Von Gabriele Lamm am 13.09.2014 um 13:21 | melden

unvergessen......

Kerze blau kreuz
Ein toller Mensch Von Erika Blume am 10.09.2014 um 14:42 | melden

er ging leider viel zu früh....

Kerze rot viereckig
Reinhard Von Reinhard Müller am 09.09.2014 um 20:04 | melden

wir denken an Dich

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Vera am 09.09.2014 um 00:01 | melden

Danke für viele Stunden, in denen du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Auch mehr als zwei Jahre nach deinem Tod bist du nicht vergessen.
Du warst ein Guter.

Kerze dunkelgrün viereckig
in stillem gedenken Von ursula parisi am 08.09.2014 um 02:26 | melden

unvergessen ..

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Schlösser von Doris Von Doris am 07.09.2014 um 15:45 | melden

unvergessen

Kerze rot lang
Für Thorsten Schlösser von Evi Von Evi am 03.09.2014 um 19:36 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Kerze für dich Thorsten Von Susi am 02.09.2014 um 21:12 | melden

...immer noch. ..

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Angel am 02.09.2014 um 09:34 | melden

Licht und Liebe auf dem letzten Weg.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thorsten Schlösser von Jeannette Von Jeannette am 01.09.2014 um 22:12 | melden

Kerze für Thomas Schlösser

Kerze blau Rosenkreuz
Unvergessen Von Anja am 01.09.2014 um 21:54 | melden

Jetzt ist es schon 2 Jahre her, unglaublich...wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Für Thorsten Schlösser von Karin Metzner Von Karin Metzner am 30.08.2014 um 22:13 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Schlösser von Ulrike Von Ulrike am 30.08.2014 um 17:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Schlösser von Regina Von Regina am 28.08.2014 um 09:36 | melden

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Kerze gelb viereckig
von Thomas Gehrke Von thomas am 25.08.2014 um 11:54 | melden

in gendanken

Kerze lila geschwungen
RIP Von Sandra Horst am 24.08.2014 um 22:23 | melden

Er war das Gesicht der Sendung.........

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Schlösser von Renate Von Renate am 23.08.2014 um 09:07 | melden

schade....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Diese Kerze ist für unsere vor 2Jahren Von Simone am 23.08.2014 um 05:32 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.
Tag und Nacht bist du in unseren Herzen und Gedanken die die noch an dich Denken lieben dich

Kerze rot lang
Für Thorsten Schlösser von Teresia Von Teresia am 20.08.2014 um 17:11 | melden

RIP

Kerze flieder viereckig
Thorsten Schlösser Von Jutta am 19.08.2014 um 23:02 | melden

Unvergessen
R.I.P

Kerze grau-blau Rosenkreuz
von Sabine Von Sabine Quaas am 19.08.2014 um 09:27 | melden

Kerze für Thorsten Schhlösser
am 19.08.2014 um 09:28 Uhr

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Thorsten Schlösser von Gabriele Von Gabriele am 18.08.2014 um 19:26 | melden

Lass dich tragen von Engelsflügeln, durch Lichter, die wir auf Erden nicht sehen können, durch Wärme und Liebe, die wir auf Erden nicht fühlen können, genieße die Reise der Unendlichkeit und freue dich auf ein Wiedersehen mit deiner Familie und Freunden und Menschen, denen du eine Spur in ihrem Herzen gelassen hast.

Kerze blau kreuz
Für Thorsten Schlösser von Stefi Von Stefi am 18.08.2014 um 18:50 | melden

Du fehlst...

Kerze dunkelblau rund
Unvergessen Von Andrea am 17.08.2014 um 19:03 | melden

Immer wenn ich die Sendung auf VOX anschaue muss ich dran denken und es kommt keiner an ihn ran .... er war einfach ein toller Mensch

Kerze dunkelgrün klein
von Gaby Von gaby schmidt am 17.08.2014 um 17:54 | melden

im Gedenken

Kerze dunkelgrün kreuz
von anni broehl Von anni bröhl am 17.08.2014 um 13:49 | melden

ich kann es gar nicht fassen so ein lieber mensch geht von uns in Gedanken bin ich bei seiner Familie...

Kerze lila Engel
Thorsten du fehlst allen Von Gabi aus Meißen am 16.08.2014 um 21:00 | melden

Ich denke viel an Dich, Thorsten und frage mich immer wieder geht es Dir gut da oben als Engel? Pass gut auf Deine Kinder auf!

Kerze blau kreuz
von Erika Von Erika Künzel am 14.08.2014 um 18:39 | melden

ich kann es gar nicht glauben er so einmalig und ist viel zu früh von uns gegangen.

Kerze lila geschwungen
RIP Thorsten Von Timo am 14.08.2014 um 18:10 | melden

to Young to die

Kerze rot Grabkerze
Du fehlst mir Von Dein Joe aus Osnabrück am 14.08.2014 um 15:30 | melden

traurig das ich dich nicht kennenlernen durfte - ich habe alle folgen mit dir gesehen. meine lava-lampe vermisst dich!°

Kerze rost dünn
Gedenken Von Brigitta Möller am 13.08.2014 um 18:49 | melden

Kerze für Thorsten Schlösser von Brigitta Möller

Kerze türkis hell geschwungen
Nicht immer Von Sabine am 12.08.2014 um 18:27 | melden

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
Jean de La Fontaine

Es gibt eine Traurigkeit, die nicht fliegen kann.
Lieber Kuss, Sabine

Kerze rot rund
Für Thorsten Schlösser von Manuel Von Manuel am 12.08.2014 um 17:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thorsten Schlösser von Monika Matuszewski Von Monika Matuszewski am 09.08.2014 um 13:45 | melden

Ich habe ihn immer sehr gerne in der Sendung gesehen

Kerze blau kreuz
Schlaf in Frieden Von Lydia Sabelfeld am 06.08.2014 um 01:14 | melden

Ruhe in Frieden... vielleicht findest du für all dein Fans die besten Plätzchen im Himmelreich, mit besten Aussichten und in bester Lage... Zwei Jahre bist du nicht mehr da... ich erfahre es erst heut und bin bestürzt. Du warst so cool in dem was du gemacht hast...Und viel zu jung um zu sterben... Schlaf in himmlischer Ruh...

Kerze rost rund
Eine kerze für Torsten Von kathrin am 05.08.2014 um 20:55 | melden

War ein wunderbarer Mensch und man hat ihn gerne gesehen bei Mieten Kaufen Wohnen.
Ruhe in Frieden

Kerze blau Engel
Für Thorsten Schlösser von Regine Schokies Von Regine Schokies am 04.08.2014 um 17:05 | melden

Auch ich denke noch oft an ihn. Er war einfach der Beste.....

Kerze grau-braun kreuz
Angelika Von angelika am 04.08.2014 um 13:31 | melden

bin schockiert habe es jetzt erst gelesen.ich habe ihn immer gerne gesehen schade

Kerze rost rund
für Thorsten Schlösser Von Tanja am 04.08.2014 um 08:13 | melden

Ruhe in Frieden. .. wir werden dich nie vergessen.

Kerze blau kreuz
Von Sebastian Von Sebastian Müller am 04.08.2014 um 07:13 | melden

diese Kerze ist für einen Markler der sich in die Herzen der Meschen getan hat!

Kerze rot lang
Von Mia Von Mia Mijnes-Sijstermans am 03.08.2014 um 13:14 | melden

Kerze für Thorsten Schlösser 03-08-2014...13.10

Kerze rosa geschwungen
von Heidi Von Heidi am 02.08.2014 um 15:57 | melden

Ich war schockiert, als ich diese Nachricht erhielt.Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Thorsten Schlösser von Daniela Kofeldt Von Daniela Kofeldt am 02.08.2014 um 08:00 | melden

R.I.P

Kerze rot lang
schade Von Gitte am 30.07.2014 um 23:40 | melden

jch vermisse dich

Kerze hellgrün dünn
Für Thorsten Schlösser von Torsten Von Torsten am 29.07.2014 um 19:07 | melden

Danke.

Kerze rost rund
Anja Grudzielanek Von Anja Grudzielanek am 29.07.2014 um 18:21 | melden

Du wirst mir fehlen als Makler im fernsehen

Kerze rot lang
von Bianca Von Bianca am 27.07.2014 um 23:22 | melden

Kerze für Thorsten Schlösser
am 27.7.2014 um 23:20Uhr

Kerze blau kreuz
von Josie Von Josie am 26.07.2014 um 00:05 | melden

wir sind sehr traurig

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Thorsten Schlösser von Katis Von Katis am 25.07.2014 um 20:40 | melden

Viel zu früh von dieser Welt gegangen...

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Thorsten Schlösser von Lena Giewald Von Lena Giewald am 25.07.2014 um 00:17 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist!

Kerze gelb Engel
Für Thorsten Schlösser von Sofie Happ Von Sofie Happ am 24.07.2014 um 20:36 | melden

Von Sofie

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Valeria am 24.07.2014 um 11:11 | melden

Ich wünsche der Familie Schlösser - auch jetzt - nach 2 Jahren
alles Gute!
Thorsten für Dich - RIP
Valeria

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Thorsten Schlösser von Silvia Von Silvia am 23.07.2014 um 13:55 | melden

unvergessen...

Kerze rot kreuz
Für Thorsten Schlösser von gabi Von gabi am 22.07.2014 um 13:37 | melden

von Gabi aus Hannover

Kerze rost rund
von mir Von Claudia Wigger am 21.07.2014 um 15:25 | melden

Mein auf richtiges Mitgefühl.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Thorsten Schlösser von Sabrina Von Sabrina am 18.07.2014 um 14:35 | melden

In Frieden ruhend.

Kerze lila Rosenkreuz
von Christa Von Christa Bergmann am 12.07.2014 um 22:33 | melden

Ruhe in Frieden Thorsten und weiterhin viel kraft für seine geliebte Familie.

Kerze lila geschwungen
von Susanne Von Susanne am 12.07.2014 um 17:23 | melden

Er war mein Lieblings Makle......Ruhe in Frieden...........

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Thorsten Schlösser von Yvonne Von Yvonne am 11.07.2014 um 23:58 | melden

R.I.P Ruhe in Frieden
Thorsten schlösser

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich Von Renate am 10.07.2014 um 17:25 | melden

Ruhe in Frieden Thorsten

Kerze hellgrün Herz
Unvergessen Von Tina am 10.07.2014 um 09:34 | melden

immer noch unfassbar! Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden, obwohl Du viel zu jung aus dem Leben gerissen wurdest! Dein Fan Tina K.

Kerze dunkelgrün Teddy