Tim Schulz

Tim
Schulz

16.11.1995
 
-
20.01.2021
Schmelz

Stimmungsbild-Tim-Schulz-7

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 215 Gedenkkerzen, welche für Tim Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Tim Von Petra am 31.03.2024 um 00:42 | melden

Heute ist Selly sein Geburtstag

Normal würden wir alle zusammen feiern.
Nichts ist mehr so als du noch bei uns warst.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Wenn Odin hier rumläuft seh ich dich jedes mal
Neben ihm.

Ich werde weiterhin gut auf ihn aufpassen so
Wie ich es dir versprochen habe.

Du fehlst mir so sehr.Könnte man nur die Zeit
Zurückdrehen.
Würde alles dafür geben.


Tim du bist für immer in meinem ❤️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Tim Von Petra am 14.02.2024 um 23:29 | melden

Kein Tag vergeht am dem ich nicht an Dich denken muss.

So auch heute. Der Schmerz wird nie vergehen

Du fehlst uns alles so sehr.


Lieben Dich Tim

Für immer in unserern ❤️ und unseren Gedanken.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 13.02.2024 um 20:11 | melden

❤️ Ich vermisse dich so sehr …. ❤️

❤️❤️ In Liebe ❤️❤️
Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Herzliches Beileid wünscht Dani Von Daniela Roessler am 30.01.2024 um 12:48 | melden

"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."
Dietrich Bonhoeffer

Kerze türkis dunkel rund
Mein Engel Von Mama am 20.01.2024 um 17:51 | melden

20.01.21 18:28

❤️Möge immer ein Engel an deiner Seite sein❤️

Du wirst von so vielen geliebt und vermisst

In ewiger Liebe ❤️
Mama

Kerze creme Rosenkreuz
für Tim Von Barbara am 20.01.2024 um 00:24 | melden

Schon wieder ist 1 Jahr vorüber und deshalb möchte ich Dir, lieber Tim ein kleines Licht auch am heutigen Tag wieder anzünden. Ein lieber Gedanke und eine stille Umarmung auch für Odin von Barbara

Kerze türkis hell rund
Tim Von Petra am 19.01.2024 um 23:55 | melden

3 Jahre sind vergangen und es kommt mich vor wie Gestern.

Erinner mich noch genau .

Die schlimmste Nachticht dir wir je bekommen haben.

Nichts ist mehr wie es war.

Ich hoffe dir geht es gut wo du jz bist wir vermissen
Dich unendlich Tim.

Würde so gerne die Zeit zurückdrehen.

Wir lieben dich und du bist in unseren Herzen ❤️


Du bist und bleibst ein Teil unserer Familie

Ich hoffe wir sehen dich iwann wieder


Wir lieben Dich aus tiefstem ❤️ Herzen für immer und Ewig

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Mama am 01.01.2024 um 05:45 | melden

Ich schicke dir ein frohes neues Jahr in den Himmel.❤️
Drücke und umarme dich in Gedanken.

Ich vermisse und liebe dich so sehr.❤️

In Liebe
Mama
❤️❤️❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 25.12.2023 um 10:40 | melden

Genau vor 3 Jahren haben wir mit Dir das schönste Weihnachten verbracht.
Dein Platz ist heute leer es ist immer noch nicht zu verstehen das Du nie mehr mit uns zusammen feierst.

Du fehlst so sehr und es wird nie mehr so ein Weihnachten zusammen geben.
Muss so oft an Dich denken und würde alles geben wenn Du wieder hier wärst.
Es wird nie mehr so sein wie es war.
Das einzige was uns geblieben ist sind die Erinnerungen und Dein bester Freund Odin.

Wir werden Dich immer in unseren Herzen ❤️ tragen den Du bleibst ein wichtiger Teil unserer Familie.


Wir lieben und vermissen Dich für immer TIM

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Mama am 24.12.2023 um 17:49 | melden

Die dritte Weihnacht ohne Dich. Es ist mir nicht möglich dies zu ertragen. Der Schmerz, dass du nicht mehr bei uns bist, lässt mich nicht los und ist an bestimmten Daten besonders groß. So wie heute.
Du fehlst mir so sehr !! Ach könnte ich doch nur bei dir sein. Feier schön mit unseren Lieben im Himmel. Ich vermisse euch- dich ganz besonders. ❤️

In Liebe❤️
Mom❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Mein Engel Von Mama am 16.11.2023 um 01:16 | melden

Mein geliebter Tim ❤️❤️

Happy Birthday in Heaven ❤️❤️16.11.1995❤️
Heute genau vor 28 Jahren, um 11:52 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt!
Was war ich stolz, dich endlich in den Armen zu halten! Ich weinte vor Freude! Das werde ich nie vergessen!
Du warst so ein süßes Baby.

Jetzt sitze ich hier und bin am weinen, weil ich sehr traurig bin! Wie gerne würde ich die Zeit noch mal zurück drehen!

Am 20.01.2021 hast du diese Welt verlassen!
An dem Tag zerbrach unsere heile Welt.
Von einem Tag zum anderen mussten wir, mit dem Verlust leben!
Ich habe immer noch unsere Gespräche im Ohr, bei denen du mir deine Ziele erzählt hast. Warum durftest du diese Ziele nie erreichen?
Du hättest doch noch so viel Zeit dafür gehabt.

Ich hoffe sehr, das es dir da, wo du jetzt bist, besser geht! Das es da friedlicher ist, wie hier auf Erden.
Rock den Himmel! Feier mit denen die auch bei dir sind.
Oma-Opa-Tanten-Onkel-UrOpa und UrOmas…. Thomas und Timo.
Lasst es krachen.
Vielleicht können wir heute am Himmel etwas sehen und dadurch spüren, dass du dich da oben freust.
Wie letztes Jahr, werde ich dich auch heute mit Freunden besuchen.❤️

Meine Liebe zu dir ist unendlich und ich vermiss dich so sehr!

Irgendwann sehen wir uns wieder.

In Liebe deine Mama und Schwesterherz Luana ❤️❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 16.11.2023 um 01:09 | melden

Heute ist Dein Geburtstag und Du kannst nicht bei uns sein.
In Gedanken sind wir bei Dir.
Du fehlst uns so und es kommt mich so vor als wäre es Gestern erst passiert.

Ich kann es immer noch nicht begreifen.Hätte Dich so gerne wieder hier bei uns.

Ich hoffe Dich wiederzusehen.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Muss dann immer weinen.

Du hattest noch alles vor dir jz wärst du 28 Jahre geworden.
Was gäbe ich dafür Dich in den Arm zu nehmen.

Ich vermisse Dich unendlich und Odin auch.
Passe gut auf ihn auf wie Du es wolltest.

Es geht ihm gut und er hat ein schönes Hundeleben.
Denke Du siehst das auch alles und ich weiss Du passt auf uns auf.


Wir lieben Dich Tim für immer

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 07.10.2023 um 08:43 | melden

Als ich dich verloren habe, habe ich auch mich selbst verloren. Ich fühle mich verloren und allein und weiß nicht, was ich tun soll. Es ist ein nie endender Albtraum voller Schmerzen.
Das fühlt sich an, als würden Nägel in mein Herz getrieben und dann wieder herausgezogen. Tag und Nacht ist der vorherrschende Gedanke in meinem Kopf, dass du tot bist. Ich weiß, ich werde nie darüber hinwegkommen, aber ich weiß nicht, wie ich da durchkommen muss Schritte durch die Dunkelheit, geleitet von meinem trauernden Herzen, Zeit und Distanz sind verschwunden, als ich auseinandergerissen wurde. Der Weg der Trauer ist so lang, dass er sich ein Leben lang erstreckt, also ist es schwer, weiterzumachen und stark zu sein. Ich weiß, dass ich bis dahin verloren sein werde Ich finde dich, also suche ich überall nach dir. Ich weiß, dass du da bist. Ich kann dich einfach nicht sehen. Manchmal bleibe ich stehen und starre, weil ich glaube, dich gesehen zu haben, aber es ist nur jemand, der wie du aussieht. Ich schaue mir deine Fotos an Ich hoffe, dass deine Augen mir einen Hinweis geben. Es ist so schwer zu akzeptieren, dass ich dich verloren habe. Ich würde endlose Meilen durch Wind und Regen laufen und wieder zurück. Ich würde Berge besteigen, durch Wüsten wandern und auf stürmischer See segeln, ich würde bis dahin laufen Ich fiel auf die Knie, für jede Meile würde ich eine Träne vergießen und für jedes Jahr würde ich den Schmerz ertragen, wenn ich dich nur wiederfinden könnte.

In ewiger Liebe
Deine Mama ❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
Tim Von Petra am 13.08.2023 um 12:49 | melden

Die Zeit vergeht und vergeht und trotzdem kommt es mich vor als wärst du erst Gestern von uns gegangen.
Kein Tag verstreicht an dem ich nicht an dich denken muss.
Dabei habe ich dann immer Tränen in den Augen .
Dann wird mir bewusst das ich nicht mehr mit dir reden oder lachen kann.
Es macht mich traurig zusehn wie schnell ein lieber Mensch von seinen Freunden vergessen wird.

Ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht und das ich dich iwann wieder sehe.

Ich habe dich für IMMER in meinem Herzen

Hab dich unendlich lieb mein Guter

Kerze rosa klein
Tim Von Kirsch am 04.07.2023 um 21:43 | melden

Musste gerade an dich denken.
War an deinem Grab .

Aber was heisst musste gerade an dich denken
Denke immer an Dich und das wird auch so bleiben.

Ich hätte dich so gerne wieder hier bei uns .Durch Odin ist ein Teil von dir noch hier.


Hab dich lieb mein Guter drücke dich

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 18.06.2023 um 19:35 | melden

Wir vermissen dich unendlich….
Jeden Tag neue Erinnerungen bei denen man lacht und weint.
Ich glaube, der Schmerz, weil du nicht mehr da bist, vergeht nie.
Jede Nacht schlafe ich mit Gedanken an dich ein und jeden Morgen stehe ich damit auf.
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
IHDGDMVL

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 28.05.2023 um 13:41 | melden

Du fehlst uns so sehr.
Immer noch unbegreiflich das wir dich nicht mehr hier bei uns haben.

Was würde ich dafür geben mit dir zu reden .
Alles ist einfach so anders seit du nicht mehr da bist könnte man nur die Uhr zurück drehn.

Ich habe dich in meinem Herzen und das wird immer so sein es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke.
Es kommt mich vor als wäre es Gestern gewesen.Es hat alles in unserem Leben verändert.


Mein Guter ich hab dich lieb und vermisse Dich

Kerze rost rund
Mein Engel Von Mama am 14.05.2023 um 13:45 | melden

Schon der dritte Muttertag ohne Dich.
Ich vermisse deinen Anruf- deine WhatsApp und deine persönliche Umarmung an diesem Tag. Ich vermisse DICH so sehr ❤️
Manchmal habe ich das Gefühl, ich hab keine Kraft mehr. Manchmal vergesse ich, wer ich bin und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwann holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht, was ich fühle.
Manchmal bin ich sauer über mich selbst.
Manchmal will ich alleine sein und dann wieder nicht. Manchmal sage ich Dinge, die ich später bereue, weil sie verletzen.
Manchmal fühle ich mich so einsam.
Manchmal brauche ich Zeit für mich.
Manchmal denk ich an die Menschen, die ich liebe und muss stark sein.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint..
In Liebe Mum❤️❤️.♡..

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 01.05.2023 um 10:24 | melden

Denke an Dich mein Guter.
Wãre froh Du wärst bei uns.

Frage mich wie es Dir geht da wo Du jz bist.

Bist für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Hab Dich unendlich lieb
Du fehlst so sehr.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Tim Von Petra am 10.04.2023 um 15:16 | melden

Einen lieben Ostergruss an Dich.

Wieder ein Ostern an dem du nicht mehr bei uns bist.
Alles nur noch Erinnerungen.
Dein Odin liegt hier neben mir
Er vermisst dich auch sehr.

Wir alle vermissen dich und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.

Ich hoffe das wir dich iwann wieder sehn.

Mein Guter wir lieben dich

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Mum am 09.04.2023 um 20:01 | melden

Ich wünsche ❤️dir❤️ und unseren Lieben eine wunderschönes Osterfest im Himmel. Ich vermisse dich jede Sekunde.

Ach könnte ich doch bei dir sein. Es ist so schwer ohne Dich und der Weg zu deinem Grab ist jedesmal schwerer.

Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Mama

Kerze weiss Rosenkreuz
Tim Von Petra am 10.03.2023 um 17:55 | melden

Mein Guter habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht.

Mich kommt es wie Gestern vor und ich werde es nie verstehn das Du nicht mehr da bist.
Was würde ich dafür geben wenn Du wieder bei uns wärst.

Es ist das schlimmste was mir bis jz in unserer Familie passiert ist.

Seh ich Odin dann muss ich daran denken das er die letzten Stunden auf dieser Erde mit Dir verbracht hat nur er weiss was wirklich passiert ist.

Iwann werden wir den Grund erfahren.

Ich hab Dich unendlich lieb und wir vermissen Dich so sehr.Hoffe Dir gehts gut.

Kerze rost rund
Mein Engel Von Mama am 25.02.2023 um 13:45 | melden

Gestern bin ich mal wieder gefragt worden, warum ich immer so traurig schaue.
Ich antwortete
Weil ich etwas erleben musste, was uns das Herz zerrissen hat.
Daraufhin kam dann die Frage warum du das getan hast. Ich beantwortete mit der Gegenfrage
Bist du sicher das Tim es alleine war?!

Mich kotzen diese Fragen einfach nur noch an. Tun so, als wüssten sie nichts und dann kommen solche Fragen.
Warum sind Menschen so dumm?

Ich werde nie verstehen, warum wir nicht in Ruhe gelassen werden.
Wir möchten doch nichts weiter als Dich in Liebevoller Erinnerung zu halten. Vermissen werden wir/ich dich ein Leben lang.

Du fehlst hier vielen und du würdest den Kampf mit diesen dummen fragenden Menschen schnell beenden. Eine richtige Ansage von dir und es wäre Ruhe.

Im Moment ist die Trauer wieder richtig heftig. Ich wäre so gerne bei dir. Möchte dich drücken und nie wieder los lassen. Bei diesem Gedanken sehe ich dich immer noch Dienstags abends um 19:30 mit Odin auf dem Schoß im Auto sitzen. Hätte ich gewusst, dass es das letzte Mal sein sollte Dich lebend zu sehen, dann hätte ich dich nach deinem letzten schelmischen Grinsen so festgehalten das nie etwas hätte passieren können. Doch du warst so glücklich das ich mir über so etwas keine Gedanken machen musste. Im Gegenteil. Ich dachte „jetzt geht es aufwärts“.
Du und S sahen zufrieden aus. Kein Grund zur Sorge!
Der nächste Tag und die verzweifelte Voice von S ließen mich zu deinem Haus gehen. Das Unfassbare war eingetroffen.

Nie werde ich vergessen wie geschockt S war als sie zum Haus kam das ganze Blaulicht sah und ich ihr sagen musste was passiert war.

Dicker, wir waren und sind alle nicht mehr wir selbst. Jeder einzelne von uns trägt seine Trauer um Dich auf seine Weise.
Jeder von uns hat nach deinem Heimgang in der Verzweiflung große Fehler gemacht.
Mir persönlich ist es wichtig sich gegenseitig zu verzeihen, was ich auch getan habe. Ich hoffe sehr das jeder von uns irgendwann dazu bereit ist.

❤️❤️Ich liebe Dich, mein Schatz❤️❤️❤️

See you again
Mama

Kerze weiss Rosenkreuz
Tim Von Petra am 19.02.2023 um 10:05 | melden

Kein Tag vergeht wo ich nicht an Dich denke.
Du fehlst so sehr und es schmerzt genau wie an dem Tag als Du uns genommen würdest.
Was würde ich dafür geben die Zeit zurück zudrehn.
Das Du nicht mehr da bist ist das schlimmste was in meinem unserem Leben passiert ist.
Manche Worte die Du gesagt hast macergeben jz einen Sinn leider zu spät.

Ich hoffe das es Dir da wo Du bist besser geht wie hier auf Erden.

Ich trage Dich für immer in meinem Herzen.

Hab Dich unendlich lieb.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 10.02.2023 um 12:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

❤️❤️❤️

Mama

Kerze weiss Rosenkreuz
Mein Engel Von Mama am 27.01.2023 um 10:24 | melden

Habe gerade eines unserer Lieblingslieder gehört. Es fing an, als ich wieder in Erinnerungen schwelgte und sagte „Schatz ich vermisse dich so sehr“
Es passiert so oft, dass Lieder spielen, wenn ich vom Friedhof komme und ins Auto einsteige….. oder, wenn es mir schlecht geht- dich so sehr vermisse und ich in der Trauer versinke.
Ich denke mir, du zeigst mir mit diesen Liedern, dass du immer bei mir bist, mich damit trösten möchtest, auch wenn ich dich nicht sehen kann.


Missing you so much
❤️❤️❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Tim Schulz von Katja Von Katja am 20.01.2023 um 13:03 | melden

Verrückt wie die Zeit fliegt. Trinke heute einen auf dich!✨️

Kerze rosa klein
Mein Engel Von Mama und Schwesterherz Luana am 20.01.2023 um 09:08 | melden

Heute schon 730 Tage - 2 Jahre ohne Dich... Ich schaff es nicht

Jeder Atemzug für mich ein Krampf, jeder Tag ein (Überlebens-) Kampf.

Das Gedankenkarusell, es dreht sich viel zu schnell...
Wie ein Film vom 1. Tag, als Du in meinen Armen lagst .

Die Nachricht, die mich überrannte...
Ich plötzlich die Welt nicht mehr erkannte.

Mein Körper zittert, der Verstand verblasst...
Mein Herz zersplittert, von Dunkelheit erfasst.

Worte sind nicht mehr zu finden, nur Gedanken die sich winden.

Wieso, Warum, Weshalb... Ich finde keinen Halt

Tränen, Sehnsucht, Angst und Trauer...
Meine Begleiter auf Lebensdauer.

Der Rest ist nur Fassade, die mich trägt durch manche Tage..

.
Bis wir uns dann bald Wiedersehen und gegenüberstehen, werde ich dich in die Arme nehmen und nie wieder los lassen.

See you again mein Engel



In ewiger Liebe Deine Mama und Schwesterherz Luana

Kerze creme Rosenkreuz
für Tim Von Barbara am 20.01.2023 um 01:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tim anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Tim Von Petra am 19.01.2023 um 21:17 | melden

Noch 2 Std so um 23 Uhr am 19.1 2022 habe ich das letzte Mal deine Stimme gehört. Werde diesen Satz den du mir am Handy gesagt hast nie
Vergessen.
Werde deine Stimme nicht vergessen
So verzweifelt .

Es kommt mich vor als wäre es Gestern gewesen.

Dann einen Tag danach die traurigste und schlimmste Nachricht von Selina
Tim ist Tod.

Ich kann es bis heute nicht verstehn
Wir vermissen Dich ich vermisse dich besonders.

Und ich glaube daran das wir uns wiedersehn.

Hab dich in meinem Herzen für immer Tim

Kerze lila geschwungen
Tim Von Noemi am 13.01.2023 um 16:52 | melden

Hallo Tim ich bin Noemi
Ich vermisse Dich.Du warst immer lustig und lieb.

Freue mich wenn ich dich iwann wieder sehe.

Hab dich sehr lieb deine NOEMI

Kerze lila geschwungen
Für Tim Schulz von Katja Von Katja am 12.01.2023 um 14:56 | melden

Hoffe dir gehts gut da oben ✨️

Kerze lila geschwungen
Tim Von Kirsch am 01.01.2023 um 01:16 | melden

2023 Selina und ich haben den ganzen Abend von Dir geredet.
Von euren gemeinsamen 5 Jahren
Um 0.00 standen wir auf der Kansas
Ein Ort an dem Du oft warst.

Eines versteh ich jz besser Selina hat alles erzählt von euch.

Viele Dinge sind sehr traurig gewesen.

Du bist ihre grosse Liebe für immer und über den Tod hinaus

Wir lieben Dich

Wenn Du von da oben siehst wie Odin sich gemacht hast bist bestimmt beruhigt

Wir hätten Dich so gerne zurück.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 31.12.2022 um 10:08 | melden

Mein Engel.❤️
Schon der zweite Jahreswechsel ohne Dich. Du fehlst so sehr.
Ich werde mit einer tiefen Wunde im Herzen das Neue Jahr beginnen und hoffen, sie wird mit der Zeit heilen. Die unendliche Liebe und Sehnsucht in meinem Herzen wird für immer bleiben. Frohes Neues Jahr in den Himmel....❤️

Feier schön mit unseren Lieben.

In ewiger Liebe❤️❤️❤️
Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 28.12.2022 um 17:44 | melden

Finde es sehr traurig das keiner deiner
FREUNDE hier mal wieder ne Kerze für dich
Anzündet.

Kerze rosa klein
Tim Von Petra am 24.12.2022 um 18:56 | melden

Der zweite Heiligabend ohne Dich.
Wie warst du so glücklich als wir wir immer Weihnachten zusammen gefeiert habenunvotstellbar das du vier Wochen danach einfach gegangen bist.Du fehlst uns heute besonders dein Platz ist leer und es fühlt sich alles nicht mehr richtig an.
Wir hätten dich so gerne wieder hiet bei uns.

Ich hab dich unendlich lieb Tim

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama und Schwesterherz Luana am 24.12.2022 um 12:07 | melden

Feier schön mit unseren Lieben.

Ich hoffe sehr es geht dir gut und du bist glücklich.

Du fehlst uns allen so sehr

Nie wieder wird es so sein, wie es einmal mit dir war.

In ewiger Liebe ❤️
Mama und Schwesterherz Luana

Kerze rot Rosenkreuz
Tim Von Petra am 05.12.2022 um 16:42 | melden

Vor 2 Jahren hast du mir eine wunderschöne Orchidee geschenkt.sie blüht das ganze Jahr.
Normal halten Orchideen bei mir nicht lang.
Es ist seltsam das deine durchgehend blüht u mich jeden Tag an dich erinnert.

Weihnachtszeit traurige Zeit ohne dich.Vor 2 Jahren war es das schönste seit langem.Du hattest dich so fein gemacht.
So stolz u toll hast du ausgesehen u so fröhlich.

Wenn ich daran denke muss ich weinen.

Deine Worte WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN WENN WIR ZUSAMMEN HALTEN KANN UNS NICHTS PASSIEREN.

IHR SEIT MEINE FAMILIE ICH WRRDE IMMER AUF EUCH ACHT GEBEN.

Wir lieben dich Tim uns würden alles geben wenn du wieder bei uns wärst.

Das wäre das schönste Geschenk

RIP

Kerze blau kreuz
Mein Kind Von Mama und Luana am 16.11.2022 um 00:10 | melden

Mein geliebter Tim ❤️❤️

Happy Birthday in Heaven ❤️❤️16.11.1995❤️
Heute genau vor 27 Jahren, um 11:52 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt!
Was war ich stolz, dich endlich in den Armen zu halten! Ich weinte vor Freude! Das werde ich nie vergessen!
Du warst so ein süßes Baby.

Jetzt sitze ich hier und bin am weinen, weil ich sehr traurig bin! Wie gerne würde ich die Zeit noch mal zurück drehen!

Am 20.01.2021 hast du diese Welt verlassen!
An dem Tag zerbrach unsere heile Welt.
Von einem Tag zum anderen mussten wir, mit dem Verlust leben!
Ich habe immer noch unsere Gespräche im Ohr, bei denen du mir deine Ziele erzählt hast. Warum durftest du diese Ziele nie erreichen?
Du hättest doch noch so viel Zeit dafür gehabt.

Ich hoffe sehr, das es dir da, wo du jetzt bist, besser geht! Das es da friedlicher ist, wie hier auf Erden.
Rock den Himmel! Feier mit denen die auch bei dir sind.
Oma-Opa-Tanten-Onkel-UrOpa und UrOmas…. Thomas und Timo.
Lasst es krachen.
Vielleicht können wir heute am Himmel etwas sehen und dadurch spüren, dass du dich da oben freust.
Wie letztes Jahr, werde ich dich auch heute mit Freunden besuchen.❤️

Meine Liebe zu dir ist unendlich und ich vermiss dich so sehr!

Irgendwann sehen wir uns wieder.

In Liebe deine Mama und Schwesterherz Luana ❤️❤️

Kerze weiss Rosenkreuz
Tim Von Petra am 16.11.2022 um 00:02 | melden

Heute wäre fein 27 Geburtstag mein Guter.
Leider können wir dir nicht mehr
Persönlich gratulieren.

Wie gerne hätten dich wieder hier bei uns.
Denken jeden Tag an dich .

In ewiger Erinnerung an Dich

Hab dich unendlich lieb.

Kerze rost rund
Tim Von Petra am 06.11.2022 um 15:12 | melden

Habe gerade an Dich denken müssen

Eigentlich wie jeden Tag.
Kann es nicht glauben das du schon so lange weg bist,es kommt mich vor wie Gestern.

Mein einziger Trost den ich habe ist das Du dort wo du jz bist nicht mehr
Leiden musst und es Dir besser geht wie auf Erden.


Ich hab Dich lieb mein Guter und Du fehlst halt sehr hier auf Erden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 09.10.2022 um 12:42 | melden

Ein Teil von dir ist immer hier
bei mir.❤️
In meinen Herzen und in meinen
Erinnerungen lebst du weiter und bist
zu Hause.❤️

Ich vermisse dich so sehr

Wie gerne wäre ich bei Dir.
Es ist so schwer ohne dich weiter zu machen.

Ich liebe Dich ❤️❤️❤️

Mum

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 30.09.2022 um 17:43 | melden

Mein Guter du wirst schon im Licht sein.

Ich hoffe es geht Dir dort besser wie hier auf Erden.
Denke jeden Tag daran was alles war.

Ich vermisse Dich dein lachen dein
Schreien einfach .

Hätt ich einen Wunsch frei dann
Wūsste ich was ich mir wūnschewūrde.

DICH WIEDER HIER BEI UNS.


Trage Dich in meinem Herzen aber das weisst Du ja.
Hab Dich lieb mein GUTER

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Kind Von Mama am 20.09.2022 um 10:02 | melden

20 Monate ohne Dich. Es ist nicht zu ertragen.
Ich kann kämpfen wie ich will und falle immer wieder
In dieses tiefe Loch, weil du so sehr fehlst und uns
keine Chance gegeben hast über alles zu reden
und dir zu helfen.

Du gingst ohne Tschüss zu sagen
Du gingst ohne "Ich liebe Dich"
zu sagen
Du gingst ohne mir in die Augen
zu sehen
Du gingst ohne mich noch einmal
in die Arme zu nehmen
Du gingst ohne mir noch
5 Minuten zu geben,
in denen ich dir noch hätte
viel sagen wollen
Du gingst einfach so aus meinem Leben.

Ich vermisse Dich so sehr !!

In ewiger Liebe ❤️
Mama


Himmel und Erde
mögen uns heute trennen
aber ich weiß das wir uns
wieder sehen
nicht heute
nicht morgen
aber
irgendwann ❤️❤️❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 20.09.2022 um 07:39 | melden

Denke an Dich mein Guter.
Hab Dich sehr lieb bist in meinem Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 10.09.2022 um 16:18 | melden

Warum ?

Ein kleines Wort für tausend gestellte Fragen
die nie wieder beantwortet werden

Ich vermisse dich so sehr

❤️ In Liebe ❤️
Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Für Tim Schulz von Kemya Von Kemya am 09.09.2022 um 20:31 | melden

Kerze blau viereckig
Tim Von Petra am 07.09.2022 um 15:39 | melden

Auch wenn ich nicht dauernd hier reinschreiben
Ich habe Dich jeden Tag in meinen Gedanken.
Es gibt seit dem20.01.21 keinen Tag an dem ich
Nicht an Dich denken muss.
Es wird immer unbegreiflich für mich bleiben was passiert ist.
Du wirst mir ein Leben lang fehlen höre immer noch Deine Stimme u werde durch Odin immer an Dich erinnert.
Er ist der einzige wo weiss was passiert ist in dieser Nacht und der letzte der bei Dir war.

Ich hoffe wir sehn uns iwann.

Habe Dich sehr lieb mein Guter

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Mama am 20.08.2022 um 05:03 | melden

Ich kann nicht wahrhaben, dass wir schon 19 Monate ohne Dich leben.
Mir wird schwindelig und schlecht und ich kann es noch immer nicht verstehen, dass es in nur 5 Monaten schon zwei Jahre sein sollen.
Viele deiner Bekannten reden mit mir über dich- erzählen ihre schönen Erlebnisse und Späße mit dir. Das freut mich immer, weil ich sehe, dass du nicht von allen vergessen bist.
P.-S.-D. unsere Familie - K.- Luana und ich werden dich immer in unseren Herzen haben- so lange wir hier auf Erden sind… später, an unserem Tag „X“ kommen wir zu Dir und genießen gemeinsam mit dir die Ruhe- den Frieden und die Liebe bis in die Ewigkeit.

Wir alle vermissen dich so sehr. Du fehlst uns jeden Tag.
Die Zeit rennt so sehr, ich komme da überhaupt nicht mit. Für mich fühlt es sich an, als sei ich gestern an deinem Haus gewesen- als hätte der Polizist mir diese schlimme Nachricht erst gestern gesagt.

Ich könnte noch Stunden schreiben und die immer wieder sagen, wie sehr wir dich lieben ❤️ und vermissen.

In ewiger Liebe
Mama


Die Namen habe ich nicht ausgeschrieben, da ich nicht weiß ob dies gewünscht wäre. Aber ich bin mir sicher das die genannten Personen wissen das sie mit den Buchstaben gemeint sind.

❤️❤️❤️

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Tim Schulz von Kein Name Von Kein Name am 09.08.2022 um 05:29 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün viereckig
Tim Von Petra am 02.08.2022 um 13:41 | melden

Denke jeden Tag an Dich .wie schlecht muss es dir
gegangen sein,warum haben wir es nicht bemerkt.

Wir hätten auf deine Worte hören mūssen.
Könnte man nur die Zeit zurück drehn.

Ich vermisse Dich jeden und jeden Tag.

Hab dich unendlich lieb für immer Tim.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama und Schwesterherz Luana am 20.07.2022 um 18:32 | melden

Wieder sind es die gleichen Wochentage
Mittwoch der 20te 18:28 Uhr

47170.800 Sekunden
786.180 Minuten
13.103 Stunden
78 Wochen
18 Monate
1 Jahr und 6 Monate sind vergangen, als du uns vorausgegangen bist.
Wir vermissen dich so sehr.
Es ist das schlimmste Gefühl, da man denkt es war erst und doch hat man schon 1 1/2 Jahre ohne Dich verbringen müssen.

❤️ SO UNWIRKLICH ❤️

Ich weiß es geht dir gut, da wo du nun bist. Du musst keine Seelenschmerzen mehr ertragen und gehst deinen Weg mit Ruhe und Frieden.
Dein Vorausgang schmerzt so sehr, dass es uns bald zerreißt.
Und doch gehen die Tage- Wochen und Monate vorbei.
Irgendwie, aber niemals mehr so, wie es einmal mit dir war ❤️

Wir tragen Dich in unseren Herzen und in unseren Ketten auch ganz nah beim Herzen. Überall und jede Sekunde bist du in unserem Leben dabei, egal wo wir sind.

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass mich jeder Tag der vorüber geht, Dir ein kleines Stück näher bringt und ich dich irgendwann wieder sehen und in meine Arme nehmen werde ❤️ für die Unendlichkeit ❤️

In Liebe ❤️
Deine Mama und dein Schwesterherz Luana ❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Mein Engel Von Mama und Schwesterherz Luana am 20.07.2022 um 18:28 | melden

Wieder sind es die gleichen Wochentage

Kerze lila geschwungen
Tim Von Petra am 20.07.2022 um 04:45 | melden

Hätte ich nur einen Wunsch frei dann würde ich Dich

Vom Himmel zurückholen.


Mein guter du fehlst mir so sehr,uns allen fehlst du.
Ich kann das alles nicht verstehen,werde mich mein ganzes
Leben fragen warum und was wirklich passiert ist.
Jeden Tag gehe ich alles in meinen Kopf durch dein Umzug
Sowie den letzten Tag hier bei uns zuhause.

Höre noch immer deine letzten Worte paar Std bevor das schlimmste passiert ist was man sich vorstellen kann.

Oh Tim könnte man nur die Zeit zurück drehen.

Du bist und bleibst Selinas Grosse LIEBE.

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.


Wir lieben Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 03.07.2022 um 20:24 | melden

Im Netz gefunden …. Sehr schön !!

Ich finde die folgenden Worte von "poetessa " (doreen kirsche) wunderschön und traurig zugleich. Wenn ich sie lese, kommen mir immer die Tränen, aber sie geben mir auch ein bisschen Kraft .....

Ich liebe dich mein Dicker ❤️


Mama...lass mich dir heut sagen

Und dann kam sie... meine Zeit,
ich flog in die Unendlichkeit...
Federleicht und Stück für Stück...
Mein Erdenkleid ließ ich zurück...

Auch dich... und alle die mich lieben...
Ein Teil von mir ist hier geblieben...
Ich kann dich sehen aus dem Licht,
nur leider fühlst du es noch nicht...

Die Trauer hat dein Herz zerfetzt,
du bist verzweifelt und verletzt,
kannst den Zustand kaum ertragen...
Mama...lass mich dir heut sagen...

Ich bin so oft in deiner Nähe
und wenn ich dich dann weinen sehe,
küss ich dir die Stirn, ganz sacht,
das hab ich schon sehr oft gemacht.

In der Stille kannst du spüren,
wenn meine Hände dich berühren,
unsichtbar, doch existent...
Weil selbst der Tod uns niemals trennt...

Ich wohne jetzt nur nebenan,
so wie alle...irgendwann...
Und läuft der Seelenschmerz dir über,
komm ich sanft und leise rüber...

Besuche dich und halt dich fest,
bis es sich ertragen lässt...
Versteh...ich hatte keine Wahl,
drum erwähn ich es nochmal...

Ich musste gehn, es sollte sein...
Doch wisse, du bist nie allein...
Du musst nur deinen Glauben finden,
dann kannst du dich mit mir verbinden....

Mama...lass mich dir heut sagen,
meine Liebe wird dich tragen...
Meine Liebe wird dich führen...
Mama...kannst du mich nun spüren?

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 30.06.2022 um 09:50 | melden

Ich vermisse dich unendlich.

Du fehlst so sehr

Nichts ist mehr wie es mal war.

Kerze lila geschwungen
Tim Von Kirsch am 16.06.2022 um 12:02 | melden

Du fehlst so sehr Tim.Kein Tag vergeht ohne
Das ich an Dich denke könnte man nur die Zeit zurück
Drehn ich würde alles dafür geben.

Hab Dich immer in meinen Gedanken und in meinem
Herzen.

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Mama am 03.06.2022 um 19:57 | melden

Ich vermisse deine Stimme, deine Nachrichten, deine Anrufe.
Ich vermisse Dich so sehr

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 15.05.2022 um 12:27 | melden

Immer in meinem Herzen und niemals vergessen.Seh ich Odin seh ich Dich

Er ist in vielen Dingen wie Du.
Wir alle vermissen Dich so sehr und es vergeht kein Tag an dem wir nicht von Dir reden.

Du bleibst für immer ein Teil unserer Familie.

Wir lieben Dich und nichts ist so wie
Es mal war. Du fehlst allen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
So schön Von Mama am 08.05.2022 um 18:05 | melden

Gefunden im Internet…. Sehr schön !!

Hey Mama...❤️

Heute ist Muttertag und ich sehe deine
Tränen wenn du zu mir in den Himmel schaust...
Deswegen kam ich nun zu dir herunter
um dir folgendes zu sagen:

Ich weiss,
dass ich dir fehle...
Ich vermisse dich auch...

Aber Mama,
mir geht es gut...
Wirklich...

Auch wenn ich dich heute sowie an manch anderen Tagen gerne so fest umarmen würde, dass du keine Zweifel mehr daran hast wie stark ich hier geworden bin...

Vielleicht merkst du es,
wenn ich dir manchmal einen Kuss auf deine Stirn oder Wange gebe...
Ich habe gesehen,
dass du dann ab und zu leicht erschrickst
und danach lächelst...

Oder wenn ich dich streichle
kommt es mir so vor,
als fühltest du einen Windhauch...

Ja Mama, dass bin ich...❤️

Hier sind einige Menschen bei mir die dich schon von klein auf an kennen...
Wenn sie von der Zeit vor mir erzählen und davon wie du damals warst erkenne ich mich wieder...

Ich bin ein Teil von dir,
wie du ein Teil von mir...

Mama, ich bin nicht alleine...
Mama, ich bin auch nicht weg...
Ich bin hier...
Ganz nah bei dir...

Und weisst du was, Mama...
Wenn du eines Tages hier bist,
dann weisst du wieder ganz genau wovon ich
dir hier gerade erzählen möchte...
Doch du hast noch einiges zu tun auf
der Erde, Mama...
Bis dahin ist noch Zeit...

Denke bitte jetzt ganz ganz fest an mich,
leg deine Hand auf dein Herz und mach kurz deine Augen zu...
Siehst du mich Mama...?
Schau wie gesund ich aussehe,
wie glücklich und wie sehr ich dir ähnlich bin...

Mir geht es gut...
Mama, schenkst du mir ein Lächeln bevor ich wieder gehe...?

Ich hab dich lieb Mama...❤️

Bis bald... ❤️

...Dein Kind ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Mama am 08.05.2022 um 13:34 | melden

Kein Anruf - keine WhatsApp und kein
„Hallo Mama“

Ich vermisse dich. Du fehlst uns so sehr ❤️

In Liebe

Mama ❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Tim Von Petra am 30.04.2022 um 08:48 | melden

Heute hat Dein treuer Begleiter Geburtstag 6 Jahre wird Dein lieber Odin.

Wir vermissen Dich. Wir hätten Dich so gerne wieder hier bei uns du fehlst so sehr.Niemand wird je Deinen Platz einholen.

Du bleibst ein Teil unserer Familie.
Und immer wenn jemand fragt wem OdOdin gehört bekommt er die gleiche Antwort. Er ist Tim,s Hund, wir passen auf ihn auf.

Wir lieben Dich mein Guter.

Kerze rost rund
Mein Schatz Von Mama am 20.04.2022 um 12:13 | melden

Heute sind schon 15 Monate vergangen als du voraus gegangen bist.
Schon so lange Zeit und doch fühlt es sich an, als seien erst wenige Tage vergangen.

Tim, du wirst von so vielen so sehr vermisst und fehlst allen, jede Sekunde.

Geliebt wirst du bis wir uns Wiedersehen. ❤️

Diesen Monat sind es wieder die gleichen Wochentage.

Mittwoch der 20te - dein Sterbetag
Samstag der 23te - die Verabschiedung
Dienstag der 26te - die Kremation
Freitag der 29te - der Tag an dem du der Erde übergeben wurdest.

Irgendwie ist dieser Monat besonders emotional und diese Tage lösen enorme Gefühle aus.

Mach’s gut Dicker
Wir lieben Dich ❤️

See you again ❤️❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Mein Schatz Von Mama und Schwesterherz Luana am 19.04.2022 um 09:37 | melden

Schon das zweite Osterfest ohne Dich.

Am Samstag traf ich mich mit ein paar Freunden von Dir

an deinem Erdenbett.
Sie haben Dir schöne Ostergrüße
 in Form von Blumen gebracht ❤️ Wir verweilten eine lange
 Zeit bei Dir und sind dann noch Kaffee trinken gefahren.


Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Dir in unserer Mitte ❤️

Du wirst nie vergessen werden ❤️
Und uns immer sehr fehlen ❤️



In ewiger Liebe 
Mama und dein Schwesterherz Luana ❤️❤️❤️



Liebe Grüße von deinen Freunden

Kerze lila geschwungen
Tim Von Kirsch am 03.04.2022 um 11:27 | melden

Ich hoffe du hast deinen Frieden gefundenKein Tag vergeht ohne das ich an dich denke.
Und das wird sich auch nicht ändern.

Wir lieben Dich für immer und Ewig

Kerze lila geschwungen
Tim Von Petra am 21.03.2022 um 12:50 | melden

In unseren Gedanken und in unseren

Herzen.



Wir vermissen Dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Tim Von Mama am 20.03.2022 um 21:01 | melden

Mein Engel ❤️
Heute habe ich dir eine neue Leuchte gebracht und hoffe, dass sie dir gefällt. Wie immer ist dein Erdenbett schön dekoriert und alles passend eingekauft.
Nun bist du schon 14 Monate nicht mehr, wie gewohnt, bei uns.
Du gibst dir soviel Mühe uns zu zeigen, dass du immer an unserer Seite bist ❤️ was uns sehr freut. Mir zeigt das immer wieder, dass dein Tod uns nicht trennen kann oder jemals trennen wird.
Heute habe ich Bilder und das Video von deinem „Feierlichen Gelöbnis in Berlin geschaut. Was war ich stolz auf dich und du warst ein Soldat, wie aus dem Bilderbuch.
Es war eine wundervolle und friedliche Zeit in deinem Leben.

Das alles anzusehen, war wieder ein Wechselbad der Gefühle!
Ein Schmunzeln, ein Lachen - Schmerz, Trauer und viele Tränen. Dich bewegen zu sehen - dich Herzhaft lachen und reden zu hören tut gut und schmerzt doch so sehr. All das bleibt jetzt nur noch Erinnerung.


❤️ Dicker, ich liebe Dich, wie nur eine Mama lieben kann. ❤️

Du wirst mir immer fehlen !

Kerze lila geschwungen
Tim Von Petra am 12.03.2022 um 19:50 | melden

Kein Tag vergeht ohne das ich an Dich denke.

Ich wäre froh du kämst einfach hier durch die Tür.

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich nie mehr mit Dir reden oder lachen kann.

Egal was andere schreiben oder verdrehn unsere Erinnerungen kann uns niemand nehmen

Wir hätten Dich so gern wieder hier bei uns

Wir vermissen Dich und lieben Dich.

Ich hoffe das jz nicht wieder jemand etwas blödes hier reinschreibt.

Wer das ganze Jahr hier keine Kerze für Tim angezündet hat ,kann auch dumme Bemerkungen lassen.

In unserem Herz mein Guter Du fehlst.

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Mama am 03.03.2022 um 12:16 | melden

Wenn du einen geliebten
Menschen vermisst, der bereits
von uns gegangen ist..
Diese geliebten Menschen sind
nicht weg, sie begleiten uns jeden
Tag, unsichtbar, lautlos, aber
immer nah, immer geliebt,
immer vermisst, immer bei uns!

Dieser Mensch, mein Engel, bist du
Du fehlst.
In Liebe ❤️
Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Mein Engel Von Mama am 20.02.2022 um 02:43 | melden

Du lebst in meinem Herzen❤️

Meine Gedanken sind immer bei dir, aber ich sehe dich nicht,
und diese Abwesenheit ist die schmerzhafteste aller anderen Mängel.

Diese Stille, die du hinterlassen hast, ist unerträglich.
Die Leere deines Nicht-mehr-Seins ist unüberbrückbar.
Du bist der Abschied, den ich nie verstehen werde, weil ich nicht bereit war, dich zu verlieren, und ich werde nie den Mut finden, dich gehen zu lassen, ohne Schmerzen zu empfinden.

Dich zu verlieren ist wie einen Teil von mir zu verlieren, der ohne Flügel mit dir gegangen ist.

Der verbleibende Teil von mir überlebt mit Erinnerungen, leidet schmerzlich unter deiner Abwesenheit, weil er weiß, dass er dich aus Erinnerungen nie wieder zum Leben erwecken kann....

In ewiger Liebe❤️❤️❤️

deine Mama

Kerze creme Rosenkreuz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tim Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.